Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 139 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zu den Incis: Ich machs wie chaotica, ich kauf nach Gefühl. Erstens kenn ich mich nicht gut mit INCIS aus, und zweitens, wenns schöne Haare macht und ihnen sichtlich guttut, weshalb soll ich mich dann krampfhaft nach was andrem umsehn, was die Haare am Ende nur unansehnlich macht? Letztens hat im Forum ne Beauty n Faden eröffnet, da schrieb sie ,sie sei VÖLLIG geschockt und tief erschüttett und panisch, weil ihr im Douglas eine von den Tanten nen Hauch von Silikon aufs streng behütete Haupt gesprüht hat.Die BJ war wirklich total ausm Häuschen und konnte die Dreistigkeit kaum fassen.Sie meinte, nun habe sie jahrelang ganz umsonst auf Silis verzichtet, die ganze "Arbeit"sei durch diesen kleinen Spritzer im Eimer! Ohne der BJ zu nahe treten zu wollen, aber für mich ist das n bissl Man fällt doch nicht gleich tot um, wenn man ein winziges bissl sili aufm Kopf hat! Manche machen sich da m.M.n. wirklich total verrückt und kasteien sich damit selber.

    Diesen Build up, woran merkt ihr das? Sieht man das, oder fühlt man es? Mir ist da noch nie was aufgefallen....

  2. #2042
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    So wie ich das jetzt verstanden habe sind die PEG-modifizierten Silikone rein wasserlöslich - also kein Thema!

    Amodimethicone lagert sich nur an brüchigen Stellen an und führt somit wahrscheinlich nicht zum Build-up, lässt sich mit normalem Shampoo problemlos entfernen, sowie wahrscheinlich auch Dimethicone (oder?), was sich aber eher ans ganze Haar anlagert.

    Ganz böse sind diese Cyclo-Silikone, sowie Dimethiconol, die sich schwerer entfernen lassen.

    Chaotica, hab ich das jetzt richtig verstanden, ja?

    ja, so in etwa. das sind die ergebnisse meiner recherchen zum thema silikon, ein wissenschaftler bin ich aber auch nicht

  3. #2043
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Jaa, die Kombi ist gut
    Bin zwar nicht Chaotica , aber ein paar Sachen kann ich dir auch beantworten.
    Build Up ist, wenn sich die Silikone auf deinen Haaren angelagert haben, so dass du eine richtige Schicht hast und die Haare nicht mehr luftig/locker sitzen, sondern irgendwie schmierig und beschwert sind.
    Kann vorkommen, wenn man sehr viele Sachen mit wasserunlöslichen Silis benutzt und zwischendurch keine Tiefenreinigung mit einem Peelingshampoo macht.
    HG heißt übrigens heiliger Gral und Sh Shampoo

    Bei dem Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hoffe, das ist ok, dass ich hier einfach mal geantwortet hab.

    P.S.
    Du hast ja echt tolle Connections
    Eine Mutter mit dm-Filiale und eine PM-Friseurin
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #2044
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, so in etwa. das sind die ergebnisse meiner recherchen zum thema silikon, ein wissenschaftler bin ich aber auch nicht
    Ich merks mir trotzdem mal

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Diesen Build up, woran merkt ihr das? Sieht man das, oder fühlt man es? Mir ist da noch nie was aufgefallen....
    Naja, ich hatte wirklich vor fast 2 Jahren eine üblen Build-up (soviel Silikon hat sich angelagert, dass keine Pflegestoffe mehr ans Haar gelangen): Meine Haare waren wie Plastik, haben geglänzt wie sau, waren aber strohtrocken und sahen nach Aussage meiner Mum "total abgefressen" aus - nicht, weil sie nicht geschnitten worden wären (das waren sie 2 Monate vorher!) sondern weil sie mir reihenweise abgebrochen sind (dagegen ist das momentan Kinderfasching), ich Spliss hatte wie bekloppt etc. Ich hab gepflegt und gepflegt und gepflegt und meinen Haaren ging es ständig schlechter!

    Dann habe ich 1,5 Jahre auf Silikon verzichten, die "Restleichen" abgeschnitten und setze Silikon jetzt bewusst zum Schutz etc ein und sorge dafür, dass das alles regelmäßig mal komplett runtergewaschen wird
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  5. #2045
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Oha, das mit dem Build up klingt ja echt übel. Ich glaub, das hatte ich zum Glück noch nie. Aber ich muss auch bald wieder n Haarpeeling machn. Meins von PM ist leer, deshalb würde ich mir am liebsten die Cleansing Creme von Redken holen. Von Balea gibts ja auch so was, aber das ist wohl sehr aggressiv,was?

  6. #2046
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Jaa, die Kombi ist gut
    Bin zwar nicht Chaotica , aber ein paar Sachen kann ich dir auch beantworten.
    Build Up ist, wenn sich die Silikone auf deinen Haaren angelagert haben, so dass du eine richtige Schicht hast und die Haare nicht mehr luftig/locker sitzen, sondern irgendwie schmierig und beschwert sind.
    Kann vorkommen, wenn man sehr viele Sachen mit wasserunlöslichen Silis benutzt und zwischendurch keine Tiefenreinigung mit einem Peelingshampoo macht.
    HG heißt übrigens heiliger Gral und Sh Shampoo

    Bei dem Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hoffe, das ist ok, dass ich hier einfach mal geantwortet hab.

    P.S.
    Du hast ja echt tolle Connections
    Eine Mutter mit dm-Filiale und eine PM-Friseurin
    ich bin um jede antwort dankbar!

    ohje so nen build up hatte ich dann auch schonmal, die waren so überpflegt dass die nach dem waschen eig schon wieder fettig waren, weil soooo viel pflege drin war iiih war echt mies

    mag mir jetzt noch jemand den rest beantworten? *lieb guck*

    hehe ja so ganz schlecht hab ichs da net erwischt
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  7. #2047
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica
    Ahh danke für die Infos
    Das ist sehr interessant (mal eben an Chemie-LK-Kenntnisse erinnern )

    Meinst du vllt Trimethylsilylamodimethicone als aminobasierstes Dimethicon?
    Allerdings steht das bei den Auflisten immer bei den nicht wasserlöslichen...
    Aber anscheinend kann man diese Listen dann ja sowieso in Bezug auf die Unterteilung in nicht oder bedingt wl vergessen.

    @ Blondi
    Ich finde es oft auch ganz erstaunlich, wie viele Sorgen sich da manche machen.
    So, als wenn man Silikone nie wieder rauskriegen würde und sofort die Haare bei Berührung abbrechen würden
    Ich muss aber sagen, dass ich da vor einiger Zeit auch noch sehr antisilikon war.
    Aber inzwischen habe ich auch gelernt, darauf zu achten was meine Haare mögen und durch das Wissen, dass es sowas wie einen Build Up gibt etc kann ich ja dem entgegen wirken.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  8. #2048
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Achso nochmal ein Nachtrag zum Thema Build Up:
    Das größte Problem ist nicht mal, dass die Haare einfach schmierig sind, sondern dass du diese Schicht keine Pflegestoffe mehr kommen können und so die Haare unter dem Silikon austrocken und dann wenns ganz schlimm kommt sogar abbrechen.
    Das merkt man jedoch nicht sofort, weil eben durch das Silikon die Haare trotzdem erstmal weiter glänzen.

    Das ganze ist allerdings umstritten.
    Ich persönlich glaube eigentlich nicht, dass durch die Schicht gar keine Pflege mehr kommt, aber auf jeden Fall weniger.
    Und oftmals ist meiner Meinung nach gar nicht unbedingt nur Silikon Schuld daran, wenn die Haare kaputt und trocken sind.
    Auch wenn Shampoos top Inhaltsstoffe hatten, waren sie trotzdem nicht unbedingt gut für meine Haare.
    Man muss halt immer für sich die individuell beste Haarpflege finden und das dauert!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  9. #2049
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ litle miss fixit.

    das klingt zumindest auch nach was aminobasiertem, aber da gibts noch andere, die sind zum teil in pantene sp und in der blauen herbal spülung drin

    es wäre mal interessant, das richtig zu testen wies um die löslichkeit und entferung wirklich bestellt ist

    keine chemiker hier?

    der build up bei mir hat sich auch so bermerkbar gemacht, daß ich total schmierige verklebte haare am oberkopf hatte, und die längen haben sich total plastikmäßig angefühlt. wenn ich die spitzen zusammen gerieben hab hat es wie 2 plastiktüten geraschelt

    beim waschen wurden die nichtmal mehr richtig nass, die haben wie imprägniert das wasser abgewiesen
    schön warn sie auch nicht mehr, die längen total trocken und strohig, aber daran können auch noch andere faktoren beteiligt gewesen sind wie falsche sh usw.

    allerdings muß ich ehrlich sagen, alle 2 mon zum färbritual war wieder sätmlicher build up verschwunden

    das h2o2 gemisch von blondierung und co löst nämlich ganz hervorragend jedes silikon

    und zur silikonverteidigung muß ich auch sagen, daß ich diesen buidl up erst ca 1/2 jahr, oder ein paar mon vor der umstellung hatte. zu dieser zeit hab ich auch wirklich ausschließlich produkte mit den harten, schweren benutzt, und zwar ausschließlich und mehrmals täglich.
    davor hab ich auch immer nach jeder! wäsche ein spitzeserum zB benutzt, aber bei kur und sp waren oft die leichten dabei, außerdem auch oft das outshine, hab das unbewußt immer abgewechselt, und hatte das problem nicht.

    und ich geb dir recht, man stellt ja meist auch zB sh usw um, ich hab damals zB ausschließlich noch dazu die hyperaggressiven herbal sh benutzt, das war da auch nicht gerade förderlich.

    @ blondi,

    von dm peeling sh würd ich dir abraten! die haare warn damit nur ein ezigstes strohvogelnest danach! kein vergleich zur redken cream, außerdem hat es nicht so gut gewirkt
    mit der cleansing cream werden sie sauberer
    Geändert von chaotica (02.10.2008 um 14:45 Uhr)

  10. #2050
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ mac alicoius,

    wow, das sind ja echt super connections frag sie mal danach, und pm hat auch noch andere tolle sachen

    das mit der redken align usw ist mir jetzt spontan aufgefallen, es könnte daher kommen, manche leute vertragen das auch problemlos.

    hitzeschutztechnisch kenne ich mich leider nicht gut aus da ich nicht glätte. aber hier glätten einige, da können bestimmt welche was empfehlen.

    die redken blond kur gibts in 2 richtungen: kühl die pure pearl und die warme, gold

    das sh ist ohne pigmente und enfernt sehr gut kalk und wasserrückstände, die die farbe verschleiern. der condi ebenso
    die machen wirklich ganz tolles, strahlendes blond!

    es ist die serie:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=3&CT=58

    von el vital mag ich eigentlich alle, die wirken alle gleich, da kann ich rein nach dem duft gehn. derzeit hab ich die gelle royal und die nutri gloss. mag beide total gern

  11. #2051
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    also ich muss mal kurz zusammen fassen...

    waschvorgang:
    1. redken extreme shampoo
    2. redken extreme cat (2x 5min)
    3. reelle feuchtigkeits kur (1h)
    4. redken real control overnight treatment (über nacht)

    vor dem föhnen ins nasse haar:
    5. pm detangler spray oder
    6. redken clear moisture instant polishing prep

    und vor dem glätten?

    zwischendurch mal redken blonde glam pure pearl.

    irgendwas vergessen? irgendwas falsch?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    das detangler gibts als spray, das ist der detanbgler lite und als normalen condi. ich kenne nur den normalen condi, nicht das spray

  13. #2053
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ mac alicoius,

    wow, das sind ja echt super connections frag sie mal danach, und pm hat auch noch andere tolle sachen

    das mit der redken align usw ist mir jetzt spontan aufgefallen, es könnte daher kommen, manche leute vertragen das auch problemlos.

    hitzeschutztechnisch kenne ich mich leider nicht gut aus da ich nicht glätte. aber hier glätten einige, da können bestimmt welche was empfehlen.

    die redken blond kur gibts in 2 richtungen: kühl die pure pearl und die warme, gold

    das sh ist ohne pigmente und enfernt sehr gut kalk und wasserrückstände, die die farbe verschleiern. der condi ebenso
    die machen wirklich ganz tolles, strahlendes blond!

    es ist die serie:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=3&CT=58

    von el vital mag ich eigentlich alle, die wirken alle gleich, da kann ich rein nach dem duft gehn. derzeit hab ich die gelle royal und die nutri gloss. mag beide total gern
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das detangler gibts als spray, das ist der detanbgler lite und als normalen condi. ich kenne nur den normalen condi, nicht das spray
    mach ich mal am samstag, da wollen wir shoppen und ich hol sie von der arbeit ab da kann die grad schonmal gucken

    ja das kann schon sein mit der align, benutz ich noch nicht lange und das ist erst in letzter zeit so schlimm geworden!

    bei hagelshop hab ich auch schon unsummen gelassen ups
    okay also blonde glam serie auch empfehlenswert hmm ich glaub ich test jetzt aber erstmal extreme und repair und ab und zu mein blond shampoo

    achso den detangler als conditioner nutzen?

    macht ihr eig vor oder nach ner kur conditioner drauf?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  14. #2054
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    macht ihr eig vor oder nach ner kur conditioner drauf?
    Wenn ich eine Feuchtigkeitskur benutze, nehme ich gar keinen Condi.
    Nach Proteinkuren schon.
    Vor einer Kur benutze ich nie Condi!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  15. #2055
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    es ist der hier:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1441&CT=71

    das ist ein ganz normaler condi

    nach einem proteintreatment (cat oder rescue force) mach ich auch immer noch einen condi oder ne kur rein.

    ich hab ne weile nach ner kur noch nen condi in die längen gepampt. erhöhte bei mir die kämmbarkeit und es war nochmal alles weicher, gab aber auch zeiten, in denen das too much war.

    silifreie kuren siegel ich derzeit mit einem silicondi ab, indem ich nach dem kuren noch schnell nen condi in die längen mach und ausspül. laß ich aber nicht einwirken, ich machs nur wegen der silis kurz drauf , fühl mich zur zeit unwohl wenn ich keine in die haare mach

  16. #2056
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    ja ist echt super praktisch deutschland weit prozente und proben, tester oder abgeschriebene artikel fallen auch immer mal für mich ab
    und dazu kommen die ganzen full-size-artikel die sie zum testen geschickt kriegt

    das auch noch

    du hast ja echt glück

    ich mach das übrigens auch so daß ich als notwäsche dann c/o mache, also mit spülung wasche, und ich nehm dafür auch die billigen balea condis, die seidenglanz

    kommt aber sehr selten vor, ich mag das gefühl auf der kopfhaut nämlich auch nicht mehr so gerne.

  17. #2057
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Hallo Chaotica

    Hab mir heute den Elvital Gelee Royal Condi zum Vergleich mit dem color Condi geholt. Bin echt gespannt, v.a. weil der Royal Condi ja sogar Cyclomethicone enthält. Au weia.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  18. #2058
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    Bin übrigens gespannt, was du zum Nivea Condi sagst, falls du ihn kaufst! Bitte berichten!

    @elisa
    Das gleiche gilt für dich! Hoffentlich wirkt der gelee Royale bei dir auch so gut wie bei mir!

  19. #2059
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ blondi,

    er ist vorhin eingezogen

    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich traue ihn nachher zu nehmen oder meine heißgeliebte nutri gloss sp.

    nivea war bei mir nie toll, aber dem condi wollt ich noch eine chance geben weil der duft so toll ist

    ich wasche auch das 1. mal mit dem rc sh , daher wäre die nutri gloss besser, aber ich gehe mal davon aus daß das rc sh nicht floppt.

    @ eliza,

    den gelee royal find ich spitze bin auch gespannt wie der dir gefällt
    Geändert von chaotica (02.10.2008 um 18:55 Uhr)

  20. #2060
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Oh chaotica, dann wünsch dir ganz viel spaß veim Austesten deiner neuen Schätze! Vor allem bin ich gespannt, was du zum RC sagst, ich bin mir sicher, du wirst es lieben!

    Noch was zum RC Overnight: Du hattest recht, die Haare waren heute NOCH schöner als gestern. Die spitzen waren ganz weich und seidig, echt super!! Das Zeug ist wirklich was ganz Besonderes und ein Segen für uns BJs!

  21. #2061
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ach ja chaotica, wie gehts denn eigentlich deinen Haaren? Du hattest doch geschrieben, dass sie teilweise ziemlich angegriffen und strukturgeschädigt waren, oder? Hast du das mit den Redken-Schätzen wieder hingekriegt?

  22. #2062
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    schade daß bei dir das overnight treat nicht so toll ist, vlt vertragen deine haare shea nicht gut?

    Das wäre möglich...das war ja beim Outshine ja auch ein großer Bestandteil und das hat ja auch gefloppt...
    Ich weiss nicht, ob ichs nochmal testen soll oder gleich einen neuen Besitzer für es suche...

  23. #2063
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Dini ich würds nochmal testen Hast dus im nassen Haar getestet? Dann würde ich es noch mal im trockenen Testen oder umgekehrt Wär doch schade! Stell dir vor, du verkaufst es jetzt direkt - wirst du dich dann nicht bald fragen, wie es gewesen wäre, hättest du es nochmal getestet?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  24. #2064
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    MrsWoods,

    hast schon recht
    Ich geb ja auch ungern was weg...

    Redken ist sooo super mit Condis und Kuren bei mir, aber die Leaves...ich weiss nicht

    Die Seite mit der Kerastase Lait ist sooo weich, und die andre einfach nur - haarig

  25. #2065
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Vielleicht funktioniert deswegen bei mir das Overnight so gut? Ich hab EH schon so extrem weiche Haare (wenn mir jemand die Haare machen soll, zB einen französischen Zopf, ist derjenige immer nur am fluchen, weil alles total wegflutscht!), ich merke quasi nur den Pflegeeffekt, weil ich einen evtl nicht ganz so weichmachenden Effekt eh nicht vermisse
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  26. #2066
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hm ja das kann natürlich sein.

    Meine Haare sind von Natur aus nicht sooo weich, ich denke wegen meiner leichten Naturwelle. Ich es, wenn sie so richtig schön weich, glitschig, flauschig und glatt sind! So muss ein Leave meine Haare machen, und das tun die von Redken iwie nicht...

  27. #2067
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich habe auch eine ziemliche Naturwelle, mit Tendenz zu Schillerlocken unten, das macht das Ganze verwunderlicher
    Aber vielleicht liegt es wirklich einfach nur in der Weichheit, die du vermisst und nicht an einem fehlenden Pflegeeffekt. Das bringt dir natürlich gar nix, weil du ja die Haare weich haben willst Aber es würde deine Enttäuschung erklären
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  28. #2068
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Joa...
    Ich hatte z. B. mal das Smooth & Shine und fand das genial! (das hast du doch auch, oder?)

  29. #2069
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ja! Das ist wirklich eine der besten Investitionen die ich getätigt habe! Wenn ich damit meine Haare glätte habe ich wirklich Seide auf dem Kopf
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  30. #2070
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ dini

    also wenn du nach guter überlegung echt einen neuen besitzer fürs overnight suchst, ich würde mich bereiterklären.. aber lass dir zeit..

  31. #2071
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hab das auch

    es klebt aber bei mir in nassen haaren etwas, und ist als spitzenpflege total untauglich. es ist aber ein superfinish produkt für glanz bei mir, ich nehme es nur im trockenem haar, da macht es auch schön geschmeidig.

    den duft kann ich aber nicht immer ab, ist nicht so mein ding.

  32. #2072
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich habe heute das RC Sh und das Align probiert. Was soll ich sagen? Meine Haare liegen wie ne 1 . Ich brauche mehr von RC.

  33. #2073
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ dini

    also wenn du nach guter überlegung echt einen neuen besitzer fürs overnight suchst, ich würde mich bereiterklären.. aber lass dir zeit..

    Danke, schönhier, ich werd auf dich zurück kommen
    Aber erst wirds nochmal getestet

  34. #2074
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Feuchtigkeitskur benutze, nehme ich gar keinen Condi.
    Nach Proteinkuren schon.
    Vor einer Kur benutze ich nie Condi!
    okay gut mach ich auch so

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    es ist der hier:

    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1441&CT=71

    das ist ein ganz normaler condi

    nach einem proteintreatment (cat oder rescue force) mach ich auch immer noch einen condi oder ne kur rein.

    ich hab ne weile nach ner kur noch nen condi in die längen gepampt. erhöhte bei mir die kämmbarkeit und es war nochmal alles weicher, gab aber auch zeiten, in denen das too much war.

    silifreie kuren siegel ich derzeit mit einem silicondi ab, indem ich nach dem kuren noch schnell nen condi in die längen mach und ausspül. laß ich aber nicht einwirken, ich machs nur wegen der silis kurz drauf , fühl mich zur zeit unwohl wenn ich keine in die haare mach
    brauchst dich net schämen! dir muss es dabei gut gehen und wenn du siehst und fühlst das es deinen haaren gut tut dann mach es!

    sooo ich geh jetzt mal ins bad und wasch mit extreme, dann 2x cat und dann feuchtigkeitskur, mal sehn wies danach aussieht ich hoffe es wirkt hui berichte euch dann (heut abend net mehr)

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das auch noch

    du hast ja echt glück

    ich mach das übrigens auch so daß ich als notwäsche dann c/o mache, also mit spülung wasche, und ich nehm dafür auch die billigen balea condis, die seidenglanz

    kommt aber sehr selten vor, ich mag das gefühl auf der kopfhaut nämlich auch nicht mehr so gerne.
    ja also da ist das schon echt super aber ich muss sagen früher hab ich mehr abgestaubt ich sollt wiede daheim einziehen hahahaa xD ne geht auch so ganz gut

    so ihr lieben vielen dank nochmal an euch alle und bis die tage, ist ja jetzt langes we
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  35. #2075
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    den duft kann ich aber nicht immer ab, ist nicht so mein ding.

    Echt?

    Ich ihn

  36. #2076
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Blondi und Chaotica

    Ich werd auf jeden Fall berichten, wasche aber nicht heute, daher dauerts noch bisschen. Die Nivea Repair Sachen fand ich damals nicht übel (alte Version), auf Dauer waren die Sachen für meine feinen Haare (zur der Zeit noch nicht blondiert) zu schwer und schmierig und ich hatte dann kein Volumen mehr. Aber meine Haare haben immer sehr schön geglänzt und waren gut gepflegt. Daher bin ich echt neugierig, wie Ihr mit den neuen Sachen klarkommt. Ich werd auf jeden Fall mal was davon testen, vielleicht wirken die Sachen bei strapazierten blondierten Haaren sogar besser.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  37. #2077
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich würde ihn wenn er wie der rest der fashionista serie wäre.

    aber der ist mir zu herb, manchmal erinnert er mich an alte kässocken

    da geht er dann gar nicht

    aus dem grund bin ich auch nicht so böse daß er im nassem haar eh nicht funktioniert, und mir einen meiner geliebten condi und kurdüfte einsaut
    wenn er nicht so gut auf trockenen haaren als frisurauffrischer, glanzgeber und geschmeidigmacher funktionieren würde, wäre es deswegen schon aussortiert
    Geändert von chaotica (02.10.2008 um 19:42 Uhr)

  38. #2078
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    genau so wars auch gemeint, dini nichts übereilen mit den kostbaren schätzen

    hab jetzt nen paypal gutschein über 5 euronen per mail gekriegt, da werd ich mir im ebay oder beim hagel (geht das eigentlich) mal noch was nettes holen..(nur mal so als anmerkung

  39. #2079
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @dini: ich fand das Clear Moisture Spray auch echt gut. Zwar nicht so reichhaltig, aber Feuchtigkeit spendet es sehr viel und es ist keine Shea drin.

  40. #2080
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Hast Du inzwischen den Revlon Equave Sprühcondi probiert und wenn ja, warst Du zufrieden?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.