Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 139 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Oh mann, ich sitze hier am Flughafen und kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen und zu schauen ob mein Paeckchen schon da ist (sorry, hier gibts kein deutsches ae oder ue auf der irischen Tastatur ).

    Hab das Overnight Tread, die Kur, den Condi und dieses Spray bestellt.
    Ich freu misch risiesch!!

    Achja, wenn die neue Serie soooo toll ist, haetten wir ja eigentlich gar keinen Grund mehr, weiter zu testen, oder? (oder viell. doch )

    Chaotica, ich deine neue Signatur!
    Eigentlich sollten wir Prozente bei Hagel bekommen, was meint ihr? Man muesste sie mal anhauen und fragen - wer will?

  2. #1522
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ...
    aber ab den 1.12 erhöht sich die grenze auf 150€, da können wir zu schlagen ...
    Stimmt leider so nicht, habe ich vor zwei Wochen beim Zoll erfahren
    Der Zollfreibetrag wird zwar auf ca. 150 Euro angehoben, aber die Einfuhrumsatzsteuer von 19% bleibt erhalten, so dass sich in den meisten Fällen nichts ändern wird.
    Nur für die Zöllner wird die Arbeit deutlich vereinfacht, weil sie nicht immer die passenden Zollnummern etc. pp. raussuchen müssen, sondern einfach nur die 19% berechnen müssen.

  3. #1523
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Stimmt leider so nicht, habe ich vor zwei Wochen beim Zoll erfahren
    Der Zollfreibetrag wird zwar auf ca. 150 Euro angehoben, aber die Einfuhrumsatzsteuer von 19% bleibt erhalten, so dass sich in den meisten Fällen nichts ändern wird.
    Nur für die Zöllner wird die Arbeit deutlich vereinfacht, weil sie nicht immer die passenden Zollnummern etc. pp. raussuchen müssen, sondern einfach nur die 19% berechnen müssen.
    oh echt, ich hab das auch nur irgendwo aufgeschnappt. aber egal lohnt sich trotz zoll und steuern, wenn man den richtigen verkäufer hat.

  4. #1524
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


    Ich warte auch auf mein Päckchen
    Habe mir das Real Control Shampoo und Phyto 9 bestellt und dazu noch eine Reisegröße Blond Glam Shampoo.
    Bin schon sehr gespannt *hibbel*

    Puh die RC Kur ist aber ganz schön teuer
    da wäre der Tiegel bei meiner Haarlänge viel zu schnell leer.
    Mich würd noch das RC Thermal Resist interessieren.


  5. #1525
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ dini,

    Oh mann, ich sitze hier am Flughafen und kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen und zu schauen ob mein Paeckchen schon da ist (sorry, hier gibts kein deutsches ae oder ue auf der irischen Tastatur
    das nenn ich auch einen junkie

    dann bist du ja die 1. testperson vom overnight treat
    auf kur und condi wirst du dich schonmal freun können

    ich bin auch schon gespannt

    ist das mineral elixier eigentlich zum sprühen oder pampen?

    Eigentlich sollten wir Prozente bei Hagel bekommen, was meint ihr? Man muesste sie mal anhauen und fragen - wer will?
    stimmt , wen wir hier sammelbestellungen machen würden würden da schnell honorente summen rum kommen

    @ dunkelfee,

    ja, sie ist ganz schön happig :leiderja:

    aber man braucht sehr wenig, der topf wird also ne ganze weile halten vor allem wenn man noch zig andere sachen hat die auch dran kommen wollen
    Geändert von chaotica (21.09.2008 um 12:56 Uhr)

  6. #1526
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    möchte nicht langsam mal jemand das overnight treat testen aus der neuen serie?

    @ shuga, blondi, sehnsucht, schönhier, dini?
    eigentlich wollte ich erst mal wenigstens ein teil von irgendwas aufbrauchen , aber nach der lobeshymne von dir, wird die serie auch sehr bald mein bad bevölkern. die kur auf jeden fall, wäre schon super vom sh erstmal ne reisegröße zu haben, aber die gibt es so schnell meistens nicht von neuen serien oder täusch ich mich da??

  7. #1527
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich erst mal wenigstens ein teil von irgendwas aufbrauchen , aber nach der lobeshymne von dir, wird die serie auch sehr bald mein bad bevölkern. die kur auf jeden fall, wäre schon super vom sh erstmal ne reisegröße zu haben, aber die gibt es so schnell meistens nicht von neuen serien oder täusch ich mich da??
    http://www.frisoer.org/
    hier gibts schon Reisegrößen, leider aber nur vom Sh und Conditioner...
    Hoffentlich bekommt der Hagelshop bald auch welche
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  8. #1528
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    cool, danke.. da bin ich eh schon kundin, also nix wie los..g..

  9. #1529
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich muss jetzt das Redken Outshine No. 1 mal loben. Benutze es locker so 4mal die Woche (drück immer bis ganz nach unten auf den Spender - also schon eine ordentliche Menge) und sah eben in meinem Kosmetik-TB, dass ich den im Februar diesen Jahres gekauft habe. Mensch ist der ergiebig - ist noch ca 1/3 drin!!! Und soooo toll.
    Geändert von Miez1983 (21.09.2008 um 15:42 Uhr)

  10. #1530
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich muss jetzt berichten, was mir aufgefallen ist:
    ich hab jetzt 1x das real control shampoo, dann das phytojoba und dann wieder das real control genommen und war jedes mal super zufrieden mit dem ergebnis. (optisch) aber: meine haare fetten viel schneller nach als sonst!! beide shampoos sind ja sehr reichhaltig und ich habe sie richtig in die kopfhaut einmassiert. ist das schlecht? früher habe ich meine kopfhaut nicht so intensiv geschrubbt, sondern eher nur meine haare... wie macht ihr das? eigentlich möchte ich beide shampoos nicht missen, aber ich mag nicht schon am 2. tag fettige haare haben - das kenn ich gar nicht von mir.
    habt ihr tipps für mich?
    lg, ~curly~ ;)

  11. #1531
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ curly,

    bei mir fettet die kopfhaut mit frieseursh weitaus weniger nach als mit allem anderem, woran das liegt weiß ich auch nicht
    ich mache es genauso wie du, obs gut ist

    allerdings empfinde ich sie auch als wesentlich reichhaltiger als normale, und wasche deswegen dazwischen immer wieder mit nk oder der cleansing cream, weil ich einfach das gefühl quietschsauberer unbelasteter haare brauche.
    auf 3-4 wäschen mit friseur sh kommt dann meist nk.

    werd mir jetzt nächste woche auch wieder das neobio apfel holen, das war da einfach toll
    ich hatte es schon ne weile nicht mehr und vermiss es grad

  12. #1532
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ach, das versteh ich jetzt auch nicht... *seufz* vielleicht ist das real control sh meiner kopfhaut zu viel??? das wär schlimm!! es war ja schon ab der 1. anwendung so........
    lg, ~curly~ ;)

  13. #1533
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Für welchen Haartyp sind den die Real Control Sachen am besten geeignet? Eure Berichte fixen mich doch schon sehr zum ausprobieren an .
    Ich habe knapp überlschulterlange Haare mit blondierten Strähnchen, die ich allerdings vor nem Monat hellbraun getönt habe, da ich die Strähnchen nicht mehr wollte. Beim Haareschneiden musste ich auch einiges an Haarlänge lassen, da die Haare sehr viel Spliss hatten und ich sehr viel Haarbruch und strohige Haare hatte. Durch den Friseurbesuch gehts meinen Haaren wieder etwas besser, aber etwas Spliss und Haarbruch bzw. abgebrochene Haare und Trockenheit ist immer noch vorhanden.
    Meint ihr die Serie wäre dann etwas? Vor allem das Shampoo, Condi und Kur interessieren mich. Ist das Shampoo auch geeignet, wenn man eher fettigere Kopfhaut hat bzw. man da durch gezwungen ist die Haare alle 2 Tage zu waschen? Es ist ja Sheabutter drin und da habe ich deswegen Bedenken.
    Geändert von Sabrina1304 (21.09.2008 um 19:22 Uhr)

  14. #1534
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hatte es schon ne weile nicht mehr und vermiss es grad

    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...
    Soll ich es dir schnell vorbei fahren?

  15. #1535
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Ist das Shampoo auch geeignet, wenn man eher fettigere Kopfhaut hat bzw. man da durch gezwungen ist die Haare alle 2 Tage zu waschen? Es ist ja Sheabutter drin und da habe ich deswegen Bedenken.
    ............. (s.o.)
    lg, ~curly~ ;)

  16. #1536
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ curly,

    das wäre aber doof. hast du das denn auch bei anderen, reichhaltigeren sh?

    @ sabrina,

    zum sh kann ich noch nichts sagen, aber der rest der serie, condi und kur wären dann auf alle fälle was denk ich

    ich denke die serie ist perfekt für eher feinere haare, die strapaziert und trocken und sehr pflegebedürftig sind, bei denen aber die all soft serie+ smooth down serie too much und zu beschwerend/öllastig ist.
    ich denke es ist die leichtere variante zur all soft serie
    ob die haare+ kopfhaut mit shea und wachs (die kur enthält sehr viel wachs!) klar kommen, ist dann natürlich nochmal eine andere frage.

    @ baabyangel,

    ich nehme es gerne zurück , aber ich teste jetzt morgen mal das redken bodyful, vlt wirkt es ja ähnlich, bevor ich wieder hier ne neue fullsize rumfahrn hab

  17. #1537
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    nein, ich erlebe das zum ersten mal... aber auch mit dem phytojoba.
    lg, ~curly~ ;)

  18. #1538
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ curly,

    echt blöd

    das spricht dann leider nicht unbedingt für die produkte

    ich würde dann die nächste wäsche mal ein anderes nehmen wo du weißt, daß es damit nicht so war, und dann nochmal einen test damit machen, und wenn es dann wieder so ist, endweder dann halt wieder früher waschen , oder die sachen abgeben
    oder du versuchst es mal stark zu verdünnen und schaust ob es so besser ist

  19. #1539
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

    wo ist denn überhaupt der unterschied von solchen "nachttreats" und normalen leave ins?

    ich hab ja das nachtspray aus der pantene time therapie serie, und es ist im grunde wie jedes andere stinknormale leave in auch

    ich schmier mir ja gerne was in die haare egal ob trocken oder nass, und sie werden auch (fast) jeden abend "eingecremt", je nach pflegebedarf nur die spitzen, die unteren längen oder die gesamten längen.

    mich würde das so bernnend interessieren
    ich denke nicht dass es unbedingt einen unterschied zwischen solchen nachttreamtments und "normalen" leave-ins gibt bei mir ist da einfach ein psychologischer effekt ich bilde mir ein, dass solche nachttreats länger für einen schönen effekt brauchen liegt meiner meinung aber nur daran, dass da eben nacht drauf steht

    ich hatte ja zum beispiel das nachtelixier aus de gelee royale serie und wenn ich es abends in die haare geschmiert hat, fand ich sie am nächsten morgen auch immer schön.... als leave-in nach der wäsche hat es mich dagegen nicht sooo überzeugt... vlt wars auch nur einbildung, keine ahnung, aber so nachtprodukte mag ich halt irgendwie nicht. und ausserdem bin ich ja eh nicht so der typ der sich gern was ins trockene haar schmiert, mit ausnahme von glanzprodukten, aber die streich ich mir sowieso nur leicht übers deckhaar.

    nach deinen schwärmereien über die real control kur muss die bei mir übrigens auch dringend einziehen wenn die bei dir sogar die platinkur toppt, dann ist das einfach ein die woche geht die nächste bestellung raus

  20. #1540
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    danke für die tipps, chaotica! ich find das echt total schade...... aber morgen wasch ich mit dem fresh curls, das hat mir nie eine fettige kopfhaut beschert. werde dann nochmal berichten. nachdem meine haare aber mit dem shampoo wirklich super geworden sind, hätte ich dann zumindest gern die spülung vom real control. die kommt ja nicht direkt auf die kopfhaut.
    lg, ~curly~ ;)

  21. #1541
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Für welchen Haartyp sind den die Real Control Sachen am besten geeignet? Eure Berichte fixen mich doch schon sehr zum ausprobieren an .
    Ich habe knapp überlschulterlange Haare mit blondierten Strähnchen, die ich allerdings vor nem Monat hellbraun getönt habe, da ich die Strähnchen nicht mehr wollte. Beim Haareschneiden musste ich auch einiges an Haarlänge lassen, da die Haare sehr viel Spliss hatten und ich sehr viel Haarbruch und strohige Haare hatte. Durch den Friseurbesuch gehts meinen Haaren wieder etwas besser, aber etwas Spliss und Haarbruch bzw. abgebrochene Haare und Trockenheit ist immer noch vorhanden.
    Meint ihr die Serie wäre dann etwas? Vor allem das Shampoo, Condi und Kur interessieren mich. Ist das Shampoo auch geeignet, wenn man eher fettigere Kopfhaut hat bzw. man da durch gezwungen ist die Haare alle 2 Tage zu waschen? Es ist ja Sheabutter drin und da habe ich deswegen Bedenken.
    Ich finde das Shampoo allein schon sehr pflegend Gerade wenn Deine Haare trocken und leicht strohig sind, dürfte es recht gut passen, wahrscheinlich kommst Du dann sogar ohne Condi aus.
    Allerdings fettet meine Kopfhaut auch mit dem Real Control Sh auch recht schnell nach, geht mir ähnlich wie curly. Erstaunlicherweise haben die Haare aber trotzdem schönes Volumen. Seltsam.

    Ich benutze das Sh jetzt jeden zweiten Tag (im Wechsel mit dem Alverde Aprikose/Zitronenblüte oder dem BC Light Volumen + Leave-in) und das klappt gut.

    Einen Versuch ist es also ganz bestimmt wert

  22. #1542
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Allerdings fettet meine Kopfhaut auch mit dem Real Control Sh auch recht schnell nach, geht mir ähnlich wie curly. Erstaunlicherweise haben die Haare aber trotzdem schönes Volumen. Seltsam.
    das "freut" mich jetzt irgendwie zu hören, auch wenn es eigentlich nicht so toll ist. aber wenigstens liegt es nicht an meiner kopfhaut allein, sondern trägt das sh also auch seinen teil dazu bei. ich finde es deshalb so schade, weil das shampoo mir wunderschöne haare macht - glänzend und voluminös.
    ich finde das echt schade...
    xorcism, hast du den conditioner von der real control serie auch? ich möchte den tollen haar-effekt haben, aber die fettige kopfhaut nicht... drum setz ich meine hoffnungen auch in die spülung, die ich aber (noch?) nicht besitze.
    lg, ~curly~ ;)

  23. #1543
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


    Mich freut es jetzt nicht das zu lesen
    Ich habe schon so schnell fettende Haare und muß fast jeden Tag waschen.
    Oh jeee hoffentlich war das RC Shampoo kein teurer Fehlkauf *schnief*

    Habt ihr das Shampoo vor der Anwendung mit Wasser verdünnt, oder habt ihr es unverdünnt benutzt?



  24. #1544
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Oh Gott ich darf in diesen Thread nicht mehr reinschauen. Vom Blond Glam Shampoo und Condi bin ich ja schon total begeistert, aber die Real Control Serie hört sich nach einem absoluten an. Zum Glück fliegt ne Freundin demnächst in die USA, ich werde sie einfach bitten, mir ein Haufen Redkenzeug mitzubringen

  25. #1545
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ shuga,

    ich werds einfach austesten (müssen)

    nach deinen schwärmereien über die real control kur muss die bei mir übrigens auch dringend einziehen wenn die bei dir sogar die platinkur toppt, dann ist das einfach ein die woche geht die nächste bestellung raus
    , du wirst es nicht bereun
    meine wird nächstes we raus gehn, da handelt es sich nur um ein paar täglein bis der neue monat anfängt

    ich bin mal gespannt wie das rc sh dann bei mir wirkt , meine neigen ja auch zum fetten, besonders jetzt mit meinem ekelhaften, dicken ansatz

    das wird sich aber wieder bald ändern wenn ich nachsträhnen war, von demher erschreckt es mich nicht allzusehr.

    Oh Gott ich darf in diesen Thread nicht mehr reinschauen
    ja, das wird immer teuer

  26. #1546
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    Oh mein Gott, bin so abartig gespannt auf die Kur! Nach deinen Lobeshymnen! Ich werd sie am Do testen, da fahr ich immer zu meinem Freund(er wohnt leider knappe Stunde von mir weg). Aber wenn sie dich so umgehauen hat, werd ich sie sicher auch lieben!

  27. #1547
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich habe das shampoo unverdünnt angewendet, aber ich verdünne meine anderen shampoos auch nie...
    chaotica, hast du dir das shampoo schon bestellt? vielleicht geb ichs ja ab..........
    lg, ~curly~ ;)

  28. #1548
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hhm wenn die Haare evtl. mit dem Shampoo schneller nachfetten, wird es warscheinlich eher nichts für mich sein. Ich hab zu Hause das All Soft Shampoo stehen und bei dem fetten die Ansätze auch schneller als bei anderen Shampoos, die ich zu Hause habe und ich nehm jetzt mal an das All Soft ist noch reichhaltiger als das Real Control.

  29. #1549
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


    Ich hatte auf dieser Seite hier gelesen,
    daß man das Shampoo 1:10 (3 ml:30 ml) verdünnen sollte.
    http://www.frisoer.org/

    Na ich werd mich einfach mal überaschen lassen,
    hoffe aber es wird meine Haare nicht so schnell fetten lassen

  30. #1550
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ blondi,

    ich bin auch schon gespannt

    @ curly,

    nein, ich muß noch bis zum nächstem we warten , aus selbstauferlegten diszipilarischen gründen . von daher könntest du es nochmal testen und dir bis dahin überlegen. ich weiß wie blöd das ist, beim sexy hair silky leave in hats mich auch hart getroffen daß es nicht geklappt hat

    falls du es los werden möchtest würde ich es natürlich nehmen

  31. #1551
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    1 woche ist ja nicht so lang, chaotica würdest du abgesehen vom real control sh noch was anderes bestellen?
    ich werde morgen das andere shampoo (fresh curls) testen und bei der nächsten wäsche das real control verdünnen. meint ihr anderen, dass das wirklich was bringt? (schön wärs)
    lg, ~curly~ ;)

  32. #1552
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja, das stimmt :leiderja:, und der korb füllt sich langsam auch :leiderja:, also es sind noch andere sachen dabei

    aber so lang mag ich nicht mehr drauf warten

    falls du es aber bis dorthin nicht weißt, wird sich bestimmt auch jemand anderes finden, ders dir abnimmt

  33. #1553
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Chaotica deine Sig ist der Hammer

  34. #1554
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    1 woche ist ja nicht so lang, chaotica würdest du abgesehen vom real control sh noch was anderes bestellen?
    ich werde morgen das andere shampoo (fresh curls) testen und bei der nächsten wäsche das real control verdünnen. meint ihr anderen, dass das wirklich was bringt? (schön wärs)
    das fresh curls will ich auch testen - bin mal gespannt wie du es findest.

  35. #1555
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    miez,
    das fresh curls hab ich schon ein halbes jahr und finde es sehr gut! es definiert die locken schön, ist aber nicht so extrem reichhaltig. du könntest dir eine probe beim hagelshop bestellen! ich finde es super in kombination mit einem reichhaltigen conditioner, der dann auch nicht direkt auf die kopfhaut kommt.

    chaotica,
    was bestellst du dir dann am nächsten wochenende noch alles? *neugierigbin*
    lg, ~curly~ ;)

  36. #1556
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    edit:
    miez, ich habe oben geschrieben, dass ich das fresh curls testen werde - deshalb hast du wohl geglaubt, ich kenn es noch nicht. ich habe leider vom real control eine fettige koopfhaut bekommen und deshalb werde ich nun testen, ob es mit dem fresh curls anders ist - also obs eine hormonelle sache ist oder ob es wirklich am shampoo liegt, das an sich wirklich super wäre.
    lg, ~curly~ ;)

  37. #1557
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    edit:
    miez, ich habe oben geschrieben, dass ich das fresh curls testen werde - deshalb hast du wohl geglaubt, ich kenn es noch nicht. ich habe leider vom real control eine fettige koopfhaut bekommen und deshalb werde ich nun testen, ob es mit dem fresh curls anders ist - also obs eine hormonelle sache ist oder ob es wirklich am shampoo liegt, das an sich wirklich super wäre.
    bei mir ist das leider auch so, dass ich von reichhaltigen schampoos eine fettende kopfhaut bekomme.
    Geändert von kike (22.09.2008 um 11:08 Uhr)

  38. #1558
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hab das bis jetzt noch nie bemerkt, hab vorher auch reichhaltige shampoos für trockene haare verwendet, aber die redken-sachen sind da wohl nochmal reichhaltiger. meinen haaren würde es gut tun... aber so eine kopfhaut hatte ich noch nie!
    lg, ~curly~ ;)

  39. #1559
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    ich hab das bis jetzt noch nie bemerkt, hab vorher auch reichhaltige shampoos für trockene haare verwendet, aber die redken-sachen sind da wohl nochmal reichhaltiger. meinen haaren würde es gut tun... aber so eine kopfhaut hatte ich noch nie!

    ich schon immer wenn ich so feuchtigkeitsschampoo oder was reichhaltigeres nehme fetten die haare schneller. deshalb benutz ich zwischendurch was stärker reinigendes und dafür dann eine dicke kur oder spülung, da ich den ansatz immer ausspare.

  40. #1560
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    wo sparst du den ansatz immer aus? beim shampoo?
    lg, ~curly~ ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.