Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 139 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza

    An welcher Stelle stehen denn bei der Gelee Royal SP die schlimmen Silikone und ist was Gutes drin wie Panthenol oder Weizenprotein? Den Duft find ich auch ganz toll. Ach, was man alles kaufen könnte
    ja, der duft der serie ist einfach nur

    es ist schon recht silibeladen.
    an 2. stelle cyclosiloxane, dimyldimethicone 8. stelle, dimethicone copolymer 9. stelle, lauryl peg/ppg18/18 methicone ganz zum schluß.
    proteine sind keine drin, und panthenol kann ich auch nicht finden

    insgesamt liest sich alles schon sehr chemisch

  2. #962
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    In den Sachen von PM ist doch aber sicher auch Silikon, oder? (bitte sag ja, sonst wandern dich auch noch auf meine Irgendwann-mal-unbedingt-probieren-Liste )
    der pm detangler hat nur 1 wasserlösliches silikon, und auch nicht an 1. stelle. was ich bisher hatte an proben fand ich soweit gar nicht sehr silibeladen
    kommt vermutlich auch aufs produkt an

  3. #963
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ kike,

    ich habe mal so einen bericht gelesen, da stand drin, das proteinkuren grad bei blondiertem/gefärbtem haar gut seien, da sie das haar wieder aufbauen.
    ich denke, man sollte es zwischen feuchtigkeitsspendenden und proteinhaltigen kuren abwechseln. in dem bericht wurde auch beschrieben, woran man erkennen kann, wann man etwas braucht und wann man es übertrieben hat mit proteinen. der haarzustand ist ganz anders.
    ja, genau so hab ichs auch gelesen. meinen haaren scheinen die sachen grade extrem gut zu tun.
    ich glaube wenn es etwas gibt, was bei totblondierten haaren noch halbe wunder vollbringen kann, dann solche treatments.

    ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß die haare absolut streiken, wenn die sachen auf einer gesunden struktur verwendet werden, und man muß da wohl wirklich auch etwas fingerspitzengefühl walten lassen das richtige maß zu finden damits nicht zuviel wird.
    also keine alltagspflegesachen, sondern wirklich spezialpflege.

    super ist das zeug sicher die ersten wäschen direkt nach dem färben/strähnen


    aber die wahrscheinlichkeit, daß ich dasselbe jede wäsche benutze ist so gut wie unmöglich , ich wechsel sowieso oft ab. oft ist gut immer wäre treffender

    das cat werd ich jetzt noch so 2 wochen jede nehmen, aber dann auch eher runterfahrn und nur noch jede 2 oder 1 mal die woche zB.

    @ blondi


    Mensch, bin ich froh, dass ich grage noch mal hier reingeschaut hab und das mit der extreme Serie gesehn hab. Wollte heute das Sh und vll die Kur kaufen! Über den Kauf denk ich noch mal gut nach. Was meinst du, wie oft kann man die Produkte dann anwenden, ohne dass sie austrocknen? Das könnte ich mit den etwas spröden Spitzen nämnlich grad gar nicht brauchen. Wäre also auch das Sh nix für den täglichen Gebrauch?
    das ist schwer zu sagen, das wird im wesntlichem von deiner struktur abhängen. je angegriffener und je kaputter, umso öfter würde ich sagen.

    also wer regelmäßig blondiert/ strähnt wird seine haare damit nicht so schnell überladen denke ich

    bei den testberichten war zB interesant, daß die lobeshymnen fast nur von blondierten/gesträhnten kam, und die negativ bewertungen oft von leuten mit nicht blondierten/behandelten haaren.

    also das shampoo hab ich ja nicht, aber ich würde es keinesfalls täglich nehmen, davon abgesehn benutze ich aber eh kein shampoo täglich (1. wasche ich nicht täglich, und ich wechsel immer zwischen mehreren )

    ich denke aber 1 mal wöchentlich wmüsste gut gehn bei uns

    zu der kur hast du vlt schon gelesen daß sie auch nicht vergleichbar ist zB mit der all soft kur. alle 2 wochen so eine kur wird bei blondierten/hellergefärbten haaren nicht zuviel sein denke ich. jetzt mal als beispiele. generell vlt direkt nach dem färben öfter, und dann die abstände vergrössern oder so

    dem austrocknen kannst du ja gegen wirken, indem du danach einen condi/ eine andere kur benutzt. soll man ja auch, und so den haaren wieder feuchtigkeit zuführst.
    also ich muß ehrlich sagen, ich kann bei mir von austrocknung keine spur fest stellen.
    die haare sind heute am 2. tag nach der wäsche noch richtig gut durchfeuchtet in den längen , auch wenn sie sich erstmal nass nach dem waschen einfach nur schlimm angefühlt haben!
    Geändert von chaotica (29.08.2008 um 13:54 Uhr)

  4. #964
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hm, aber Detangler brauche ich ja eh nicht Naja, was solls, eine weitere Marke auf meiner Liste, die ich mal ausprobieren mag

    Habe jetzt noch meine "schnöde" Niveakur nach dem Cat auf den Haaren, die ich noch einwirken lasse während ich mich sonst fertig mache. Dann müssen die Haare noch trocknen - ich denke in so 4 Stunden kann ich dann mein Urteil abgeben

    Chaotica, wenn ich gleich fertig bin beantworte ich dir deine PN, war gestern Abend im fertig-machen-Stress und hab heute morgen noch nciht dran gedacht Aber is kein Problem, aber ich schreib dir trotzdem nochmal
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  5. #965
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ mrs woods,

    ich bin gespannt!

    ja, laß dir zeit, eilt ja nicht

    ist ja auch nicht so, daß ich sonst hier nix hätte

  6. #966
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Blondi88 und Chaotica

    Lieben Dank fürs Raussuchen der Silis!! Ich habe zur Zeit kein Internet bis 31.8. zu Hause , daher melde ich mich dann ausführlicher danach
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  7. #967
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Heute Mittag hab ich die Extreme Kur ausprobiert. Hab sie 15 min drin gelassen und beim Ausspülen haben sich da Haar schon gut angefühlt (irgendwie meine ich auch, dass sie sich kräftiger angefühlt haben, aber das kann auch Einbildung sein... ) Hab dann noch für 1-2 min nen Condi drauf.

    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich finde vor allem, meine strapazierte Stelle im Deckhaar fällt kaum noch auf, bzw. einem Außenstehenden wahrscheinlich gar nicht, aber ich weiß halt, wo ich suchen muss
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  8. #968
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Es kann zwar noch dauern, bis ich was beim Hagelshop bestelle, aber ich glaube, dann muss das hier mit:

    https://www.hagelshop.de/default.asp...T=15533&CT=992


    Hat das zufällig schon jemand mal ausprobiert? Aber ich glaub, ich will das so oder so mal ausprobieren....
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  9. #969
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich habe heute Mittag ja das Cat ausprobiert.

    Da ich gestern Abend eine wahre Silikonbombe auf dem Kopf hatte habe ich erstmal 2x mit dem Tigi O&H Shampoo das komplette Haar gut durchgewaschen.

    Dann habe ich überall das Cat aufgeprüht, ziemlich gründlich und es dann nochmal bisschen reingeknetet, so dass möglichst überall was ist.

    Ich habe das dann ca 5 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült. Dann habe ich das noch einmal wiederholt.

    Dann habe ich die Nivea Intense Repair Kur großzügig in die handtuchtrockenen Haaren gegeben und ca 1 Stunde einwirken lassen.

    Jetzt sind sie trocken. Ergebnis: Super! Meine Haare sehen super gepflegt aus, normalerweise stehen immer so Fitzel ab und das ganze sieht ein bisschen fisselig aus wenn ich sie frisch gewaschen hab. Aber nix! Klar, durch die Locken wird das nie so super wirken wie bei glatten Haaren, aber die Haare sehen auch in lockigem Zustand absolut top aus!

    Mist, jetzt bin ich von der Kur angefixt!!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  10. #970
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    freut mich daß es so gut funktioniert hat bei euch

    ich werde auch gleich wieder catten und diesmal die platinkur danach benutzen

    @ sehnsucht,

    ich kenne diese kur nicht, aber sie klingt sehr interessant

  11. #971
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hab schon wieder was neues entdeckt :

    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1344&CT=60

    kennt das jemand? klingt auch nicht schlecht , blöderweise finde ich nirgens dazu incis

  12. #972
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich habe mich gerade im hagelshop umgeschaut, da mich die produkte von kerastase reizen... aber was ist denn ein haarbad? kann mir das jemand erklären? ist das eine kur?

  13. #973
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der pm detangler hat nur 1 wasserlösliches silikon, und auch nicht an 1. stelle. was ich bisher hatte an proben fand ich soweit gar nicht sehr silibeladen
    kommt vermutlich auch aufs produkt an
    ich hatte ja auch schon einige proben und ich weiss, dass ich da auch überascht war, dass gar nicht so viel silikon drin ist, in manchen produkten war gar nichts oder eben nur wasserlösliches...

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab schon wieder was neues entdeckt :

    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1344&CT=60

    kennt das jemand? klingt auch nicht schlecht , blöderweise finde ich nirgens dazu incis
    chaotica, chaotica es ist verblüffend wie ähnlich wir uns sind das moist ends hats mir vor etwa 2 monaten auch angetan, aber da ich damals auch rein gar nichts darüber gefunden hab, ausser auf der redken-seite, hab ich es auch nicht gekauft. sag mal bescheid falls du was neues in erfahrung bringst!

  14. #974
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    mit haarbad ist ein shampoo gemeint keine ahnung wieso die das so umständlich nennen

  15. #975
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ shuga,

    ich werd vermutlich mitte sept- ende sept das outshine nachbestellen, das geht langsam dem ende zu (hat jetzt ein 3/4 jahr gehalten + verschicken von proben) und das cat, das muß einfach gebunkert werden

    ich schau mal daß ich davor mal im cosmo vorbei schau , die haben da soweit alles von redken und mal dran schnupper und die incis studiere

    das sexy hair hab ich gestern in die trockenen gemacht, irgendwie überzeugt es mich jetzt doch nicht mehr so , es ist n bißchen klebrig, und das mag ich ja gar nicht

    also geht die suche weiter

    die redken leave ins waren bisher alle mit abstand am besten, aber vlt ist auch das ends express von wella sp was

  16. #976
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    Es kann zwar noch dauern, bis ich was beim Hagelshop bestelle, aber ich glaube, dann muss das hier mit:

    https://www.hagelshop.de/default.asp...T=15533&CT=992


    Hat das zufällig schon jemand mal ausprobiert? Aber ich glaub, ich will das so oder so mal ausprobieren....


    Ist suuuper!
    Hatte ich vor NK, und das war mit das beste, was ich an reichhaltigen Kuren hatte!
    Ist halt ne einzige Sili-Pampe, aber macht traumhaft weiche Haare...

  17. #977
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

  18. #978
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das erste klingt interessant (auch wenn meine einzige Haarsünde das Glätten ist, also nix mit chemisch ) aber was meinen die mit "auf das shampoonierte Haar"?! Auf das Haar nach dem Waschen, also nach dem ausspülen, oder auf das Haar MIT Shampoo drin?!
    Sorry, ich glaub das ist ne blöde Frage und ich steh grad aufm Schlauch

    Achso, übrigens: meine Haare fühlen sich so kräftig an Nicht so butterweich wie sonst, sondern echt kräftiger!!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  19. #979
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    aber was meinen die mit "auf das shampoonierte Haar"?! Auf das Haar nach dem Waschen, also nach dem ausspülen, oder auf das Haar MIT Shampoo drin?!
    Mit "shampooniertem Haar" meinen die glaub ich nichts andres als "gewaschenes Haar" -> egal wie, ich wills haben!

  20. #980
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

    ich schau mal daß ich davor mal im cosmo vorbei schau , die haben da soweit alles von redken und mal dran schnupper und die incis studiere


    die redken leave ins waren bisher alle mit abstand am besten, aber vlt ist auch das ends express von wella sp was
    ich bin doch so blöd... ich war vor 2 wochen auch im friseurbedarf, da hätt ich doch so schlau sein können und mal gucken können naja, werd ja auch nicht das letzte mal dort gewesen sein...

    das ends express hat mich auch mal angefixt, aber von wella bin ich jetzt irgendwie abgekommen... benutz eigentlich nur noch das flat iron spray und haarspray find ich auch gut von wella, weil es nur ganz leicht festigt und das ist perfekt für die häarchen am ansatz. haarspray das richtig zukleistert und hart wie beton wird kann ich ja gar nicht leiden

    also ich hab schon mal so grob nachgedacht, was bei der nächsten bestellung ins körbchen muss... einmal das cat, dann wohl die kur von kerastase, pm super strong SH und condi, vlt ne kur von pm und the cream würd mich auch interessieren. ach und die platinkur muss ich auch nachbestellen. nach nem leave-in müsst ich auch noch mal gucken

    ich hab hier so nen produktheftchen von pm... da hab ich vor ein paar wochen mal alles angekreuzt was mich so interessieren würde... ich glaub die testerei wird noch ewig dauern wenn ich nicht vorher im lotto gewinn

  21. #981
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mit haarbad ist ein shampoo gemeint keine ahnung wieso die das so umständlich nennen
    danke, liebe shuga! darauf wär ich wahrscheinlich nicht gekommen...
    könnt ihr mir etwas von kerastase empfehlen? hab lockige haare, die ich momentan glätte - bräuchte als etwas reichhaltiges, das die haare aber nicht überpflegt...

  22. #982
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    übrigens, gestern hab ich mir von osis das magic gloss gekauft, zum "versiegeln" nach dem glätten. bin schon gespannt, wie es ist! (wird heute getestet) seit ich glätte, schau ich irgendwie immer, dass in meinen produkten ja silikone enthalten sind, weil ich mir einbilde, somit eine schutzschicht um meinen haaren zu haben... schauen wir mal, wie sich das langfristig entwickelt.

  23. #983
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Curlygirl, das nehme ich auch nach dem Glätten wenn ich weggehe und die Haare der Feuchtigkeit widerstehen sollen! Nehm wirklich ganz, ganz wenig!! Also einmal drücken und nur ein klitzekleines bisschen mehr als einen Stecknadelkopf nehmen! Das reicht dicke! Es hält!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  24. #984
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    oh ja! diese chemistry serie hab ich gestern auch gesehn, vor allem das aus der all soft und extreme serie sind echt interessant, und die 2 leave ins genauso!

    edit, ich seh grade, daß diese erdken chemsistry sachen leave ins sind und in den haaren bleiben!
    das hier hab ich auf der redken seite dazu gefunden, das wird wohl mit irgend einer "entwicklerlösung" noch versiegelt:

    http://www.redken.de/_de/_de/products/ServicesProduct.aspx?CatCode=AXE_HAIR^F1_Services^ F2_Chemistry_System^F3_StrengthRecovery
    (sorry, funzt wieder nicht )

    falls es sich jemand kauft, bitte berichten

    die anwendung ist mir da aber auch nicht ganz klar, vermutlich wird das wie das cat nach dem waschen in die haare gegeben, dann aber nicht ausgespült nach 5 min, sondern danach ganz normal weiter behandelt mit condi/kur usw

    @ shuga ,



    benutz eigentlich nur noch das flat iron spray und haarspray find ich auch gut von wella, weil es nur ganz leicht festigt und das ist perfekt für die häarchen am ansatz. haarspray das richtig zukleistert und hart wie beton wird kann ich ja gar nicht leiden
    ganz zufällig bin ich auf der suche nach einem neuem. mein balea geht nämlich auch leer, und wenn ich doch eh beim hagelshop bestell dacht ich mir, ich könne ja mal eins testen

    allerdings dachte ich an eine reisegrösse erstmal.

    genau so eins such ich aber. leichter halt, keinesfalls verkleben und bretthaare und für den gebrauch am scheitel oberkopf und ansatz, gut riechend wäre auch gut

    also welches hast du da?

    ich hab hier so nen produktheftchen von pm... da hab ich vor ein paar wochen mal alles angekreuzt was mich so interessieren würde... ich glaub die testerei wird noch ewig dauern wenn ich nicht vorher im lotto gewinn


    ja, das summiert sich, wirklich furchtbar. ich bin auch schon dabei die nächste bestellung ins auge zu fassen

    unbedingt sein müssen: outshine und das cat. dann hätte ich gerne noch ein andere leave in, vlt ne kur, und n paar reisegrössen. da möchte ich diesmal unbedingt noch weiteres von redken testen, den all soft condi, vlt die buttertreat kur und vlt noch das bodyfull shampoo, das hatte ich damals nicht.
    außerdem würde ich gerne das revlon condispray testen, passend zu dem shampoo (da gibts ne testgrösse) und pm hat natürlich auch tolle hochspannende sachen

    ich bin sicher, bis ich dann bestelle fällt mir noch mehr ein
    ich hoffe auch auf einen lottogewinn
    Geändert von chaotica (30.08.2008 um 13:40 Uhr)

  25. #985
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, das summiert sich, wirklich furchtbar. ich bin auch schon dabei die nächste bestellung ins auge zu fassen

    unbedingt sein müssen: outshine und das cat. dann hätte ich gerne noch ein andere leave in, vlt ne kur, und n paar reisegrössen. da möchte ich diesmal unbedingt noch weiteres von redken testen, den all soft condi, vlt die buttertreat kur und vlt noch das bodyfull shampoo, das hatte ich damals nicht.
    außerdem würde ich gerne das revlon condispray testen, passend zu dem shampoo (da gibts ne testgrösse) und pm hat natürlich auch tolle hochspannende sachen

    ich bin sicher, bis ich dann bestelle fällt mir noch mehr ein
    ich hoffe auch auf einen lottogewinn

    NOCH ein Cat?! Meines reicht bestimmt bis Ende des Jahres und ich habe da gestern ganz gut rumgesprüht!

    Meine Haare sind heute übrigens ein Traum! Luftgetrocknet und heute morgen mal durchgebürstet - und die sehen auf, als hätte ich mir Lockenwickler reingedreht, seidig gepflegt, sanft gewellt und voluminös als hätte ich die doppelte Menge an Haaren Also glätten werde ich die heute mit Sicherheit nicht!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  26. #986
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich benutze es ja derzeit jede wäsche, und ich hab den eindruck daß es nicht grade sparsam ist

    oder vlt nehm ich auch zuviel und die hälfte würde reichen

    ich warte einfach mal ab wie es sich geleert hat bis zur bestellung

  27. #987
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ok, ich überlege auch, ob ich es bei der nächsten Wäsche wieder nehme...allerdings trocknen zuviel Proteine die Haare ja aus, deswegen bin ich unschlüssig. Andererseits sind meine Haare heut ja echt genial!
    Und ich bin bekloppt. Mich ärgert der Zustand meiner Haare heute fast Weil ich jetzt noch viel viel angefixter bin! Aber ich warte jetzt erstmal die Kur ab
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  28. #988
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich finde das gloss von osis gut, aber ich hab mich nicht getraut, viel zu verwenden! mal schauen, ob die kleine menge gereicht hat, wenn ich nachher das haus verlasse

  29. #989
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich verwende da auch immer sehr, sehr wenig, und es hält sogar die ganze Nacht wenn ich durchfeiere und dementsprechend auch mal mehr schwitze
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  30. #990
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @curlygirl
    Es gibt ja von Kerastase ein Extra Sh für Locken, das wäre sicher was. Und dann natürlich Bain Satin, da wäre bei dir wahrsch Pflegestufe 2 oder sogar 3 am besten. Die nennen das halt Haarbad, weil es luxuriöser und edler klingt und weil K. ja sehr auf Wellness und auf den Genuss der Haarpflegerituale ausgerichtet ist!

    Ich liebäugle schon lang mit dem All Soft Leave in. Ich liebe das sh und den Condi, auch die Kur ist super reichhaltig. Das leave in aus der extreme serie, das anti Snap, klingt auch verlockend... Kann zu den beiden Leave ins eine von euch was berichten?

  31. #991
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich werds bestimmt auch nicht dauerhaft jede wäsche nehmen, nur jetzt mal so die nächste zeit, dann auch nur noch vlt so 1 mal die woche

    stimmt schon, ich wart mit dem hamstern mal noch

    dafür hab ich grad was neues entdeckt :

    https://www.hagelshop.de/default.asp..****=8967&CT=409

    klingt auch interessant

    noch interessanter

    https://www.hagelshop.de/default.asp..****=8965&CT=409

  32. #992
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Puh, das fixt mich zur Abwechslung mal gar nicht an!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  33. #993
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    das ist nur was für uns blondis, stimmt

  34. #994
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ja, zum Glück
    Schönes Avatar!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  35. #995
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    danke , nur dem cat zu verdanken, in kombination mit der redken platinkur

  36. #996
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    danke , nur dem cat zu verdanken, in kombination mit der redken platinkur
    Ich glaube, nie hatte ich meiner Haarfarbe mehr Geldersparnis zu verdanken als momentan...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  37. #997
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Chaotica, finde deine Haare auch echt
    Werde richtig neidisch, weil meine ja auch mal so hell waren.
    Sehen auch gar nicht fisselig/trocken aus, finde ich. Glättest du?


    Noch was: diese Platinkur, was bewirkt die?
    Kann die auch ein bisschen aufhellen in der Naturfarbe?
    Hat der Hagelshop die auch?

  38. #998
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    Das Revlon Blond Shampoo klingt echt toll!Und es sieht so schön aus! Aber nein, ich bleibe stark und kaufe mir demnächst das, was ich schon lang im Kipf hab: neues outshine, Redken Extreme sh und vll kur, All Soft oder Extreme Leave in. Das wird schon genug Geld kosten....

  39. #999
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Chaotica, finde deine Haare auch echt
    Werde richtig neidisch, weil meine ja auch mal so hell waren.
    Sehen auch gar nicht fisselig/trocken aus, finde ich. Glättest du?

    danke
    Noch was: diese Platinkur, was bewirkt die?
    Kann die auch ein bisschen aufhellen in der Naturfarbe?
    Hat der Hagelshop die auch?
    danke
    da glaubst nicht, wie die haare noch vor 2-3 wochen ausgesehn hab, bevor ich beim friseur war und mich dort mit der extreme serie anfixen ließ

    ne, ich glätte nicht, hab naturspaghettihaare, ich hab sie nur mit meinem neuem braun satinproionenfön glatt gefönt (der scheint auch gut zu sein )

    die platinkur ist die blonde glam pure pearl kur, die hat einerseits einen hammerpflegeffekt, und macht wirklich seidig glatte weiche haare, andererseits auch blauviolette pigmentierung und wirkt so gegen gelbstich und gilb und gibt noch einen leichten silberschimmer rein.

    es ist ein reines pflegeprodukt, die hellt haare nicht auf, aber dadurch daß sie den gelbstich nimmt frischt es die farbe sehr schön auf, also wie wirken dann danach wieder etwas heller und strahlender

    das ist wirklich das beste blondprodukt was ich in meinem leben hatte
    Geändert von chaotica (30.08.2008 um 18:55 Uhr)

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Das Revlon Blond Shampoo klingt echt toll!Und es sieht so schön aus! Aber nein, ich bleibe stark und kaufe mir demnächst das, was ich schon lang im Kipf hab: neues outshine, Redken Extreme sh und vll kur, All Soft oder Extreme Leave in. Das wird schon genug Geld kosten....
    ja, ich laß mich auch gerne von der optik verleiten, und ich finde auch daß die flasche sehr edel daher kommt
    ich fürchte nur daß es recht silibeladen ist, werd mal etwas danach googeln und schaun ob ich was in erfahrung bringe

    ja, haben will ich auch viel das stimmt , und das kostet auch alles genug

    wenn du das all soft leave in getestet hast bitte berichten
    äugelst du mit dem velvet whip?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.