Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 139 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ mrs woods,

    kannst du vlt den direkten link zu den testberichten der extreme serie posten?

  2. #922
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Chaotica, das könnte ich machen, allerdings kann man die nur lesen, wenn man angemeldet ist
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  3. #923
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ok, dann vlt den link zur seite

  4. #924
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    www.makeupalley.com Dann unter Reviews, Hair, Treatment etc - ganz einfach
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  5. #925
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


  6. #926
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Bitte!

    Hm, die Tigiseite ist doof. Da kann man nur an den amerikanischen Kundenservice schreiben. Und da wird man direkt zu Office weitergeleitet, und damit kann ich ja sowieso nicht umgehen. Grrr.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  7. #927
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich finds nicht bin aber jetzt angemeldet

  8. #928
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Bitte!

    Hm, die Tigiseite ist doof. Da kann man nur an den amerikanischen Kundenservice schreiben. Und da wird man direkt zu Office weitergeleitet, und damit kann ich ja sowieso nicht umgehen. Grrr.
    vlt weiß da der hagelshop was

  9. #929
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hier: http://www.makeupalley.com/product/s...ken/Treatments

    Ich schreib mal dem Hagelshop...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  10. #930
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ah, jetzt hab ichs da kommen aber nur über die kur berichte

  11. #931
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ja, die hab ich ja auch gerade gesucht Was suchst du denn?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  12. #932
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    das ist ja interessant gleich im 1. bericht :

    This is for the peeps who have tried conditioning and that is still not enough. You MUST condition, after this treatment and NEVER leave it for an extended time, your hair will swell up and get crispy and hard.
    genau das ist ja passiert bei mir. also darf man sie auch nur kurz einwirken lassen, max 15 min denk ich. und vermutlich keinesfalls mit dem cat nehmen, denn der füllt ja schon die proteine im haar aus...

    ich hab allgemein nach redken extreme gesucht weil mich ja die berichte zum condi auch interessieren sowie zum cat.

    aber da kam eben nur die kur
    Geändert von chaotica (28.08.2008 um 14:35 Uhr)

  13. #933
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Der erste Review auf der Seite von Mrs Woods zu makupalley sagt alles. Ohne Condi danach geht nix und es ist wirklich nur Protein in der Serie zur Stärkung, also auch keine Verlängerung der Einwirkzeit zur Steigerung der Pflege.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  14. #934
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Jops. Hab ich mir doch gedacht, dass die Testberichte dir helfen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  15. #935
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja, danke @mrs woods,

    die berichte sind wirklich sehr aufschlußreich, jetzt ist klar daß da einfach ein anwendungsfehler vorlag.

    die serie selbst müsste nämlich für meine wie geschaffen sein durch die blondiererei, und beim friseur hat sie ja auch super funktioniert.
    aber es ist dann einfach auch falsch deklariert. beim cat steht auch nicht drauf, daß danach eine zusatzpflege nötig ist.

    findest du etwas über den condi und das cat?

  16. #936
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Jops! Hier ist das Cat: http://www.makeupalley.com/product/s...ken/Treatments und hier ist der Conditioner: http://www.makeupalley.com/product/s...en/Conditioner

    Das ist wirklich ganz einfach! Du musst einfach oben auf "Product Reviews" gehen, dann bei Category auf Hair und/oder Conditioner oä gehen, und dann rechts daneben bei "Brand" Redken eingeben! Evtl daneben dann noch den Produktnamen. Dann findet man alles super einfach!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  17. #937
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ah danke

    ich werd mich da auch mal durchlesen. also die haare sind immer noch sowas von glatt und schön trotz des desasters gestern haben die sachen wohl gewirkt. ich werd nächstes mal auch danach dem pm detangler nehmen, wie es auch eine in den testberichten geschrieben hat.

    @ sehnsucht,

    also die anwendung ist jetzt klar: ohne cat, nicht länger als 15 min einwirken lassen, danach ne superreichhaltige spülung rein müsste traumhaare geben

    ich bitte um bericht

  18. #938
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sehnsucht,

    also die anwendung ist jetzt klar: ohne cat, nicht länger als 15 min einwirken lassen, danach ne superreichhaltige spülung rein müsste traumhaare geben

    ich bitte um bericht
    Oh, das werd ich dann so machen! Da bin ich mal darauf gespannt, wie dann das Ergebnis ist...

    Jetzt muss ich mir nur noch den Kopf darüber zerbrechen, welche Spülung ich nehme...
    Na ja, hat ja noch bis morgen Zeit...


    Danke an euch fürs Testberichte durchschauen!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  19. #939
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    so, ich les nun gerade wieder interessantes über die extreme serie beim condi

    da steht man soll die intensiv treatments mit nichts anderem danach nehmen als mit dem extreme condi, weil der genau darauf abgestimmt sei, dem haar die feuchtigkeit zu geben, das durch die proteinbehandlung entzogen wurde.
    es steht weiter dran, daß man keinesfalls nach dem proteinintensivtreatment von cat oder kur einen anderen sehr proteinhaltigen condi oder kur benutzen soll (wies aussieht hab ich so gut wie alles falsch gemacht )

    auch interessant ist daß es sehr wenig mittelbewertungen gibt. entweder flippen die leute aus vor begeisterung, oder das zeug hat völlig gefloppt. die guten bewertungen sind aber absolut in der überzahl, und die meisten davon hatten blondierte/gebleichte haare
    Geändert von chaotica (28.08.2008 um 16:25 Uhr)

  20. #940
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ach, Chaotica, sehs positiv: Wieder was dazugelernt! Das passiert dir bestimmt nicht nochmal!

    Edit:

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    auch interessant ist daß es sehr wenig mittelbewertungen gibt. entweder flippen die leute aus vor begeisterung, oder das zeug hat völlig gefloppt. die guten bewertungen sind aber absolut in der überzahl, und die meisten davon hatten blondierte/gebleichte haare
    Hm, deswegen überlege ich schon die ganze Zeit. Meine Haare sind ja unbehandelt, aber von natur aus brüchig wie sonst nix! Ich frag mich halt, ob ich es mit der Extremeserie auch übertreiben könnte... *grübel*
    Geändert von MrsWoods (28.08.2008 um 16:29 Uhr)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  21. #941
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    also nachdem was ich jetzt so gelesen habe, ist die serie nicht für den dauergebrauch zu empfehlen.
    also als tägliche pflege weils mit dem protein schnell zu viel werden kann und dann die haare extrem austrocknet.

    aber ich denk die gefahr besteht ja bei uns eh nicht, daß wir uns auf 1 festbeißen

    von daher würd ichs mal antesten obs deine haare mögen , und dann halt nur zB alle 2 wochen nehmen.

    ich überleg auch ob ich bei der nächsten wäsche vlt mit was anderem wasche und erst bei der übernächsten wieder das cat und den condi zu nehmen , gut soll wohl die kombi mit der all soft serie sein.

  22. #942
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hm, ich glaube mir bleibt eh nichts anderes übrig als mir die ein oder andere Probegröße zu bestellen Ich habe eh kein Shampoo im Dauergebrauch

    Das mit der All Soft Serie hab ich auch gelesen. Aber ich will mir halt nicht immer die volle Silikondröhnung geben...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  23. #943
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich hatte mal das shampoo als reisegrösse und fands unmöglich, hat bei mir gar nicht funktioniert.
    ich denke andere sachen tuns auch

  24. #944
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Also ich habe heute nochmal die Kerastase Kur genommen, beim 1. Mal fand ich sie besser, vielleicht reicht es auch die Kur 1x die Woche zu nehmen Aber sie beschwert null und das ist super, hatte ich noch bei keiner Kur und sie riecht auch schön. Werde sie nächstes Mal länger als 5 min. drinlassen, um die optimale Einwirkzeit herauszufinden.Letztlich pflegt sie aber "nur". Ich brauche unbedingt etwas zumr Strukturaufbau, das CAT muß her...

    CAT: Kann ich das auch ohne die anderen Extreme Sachen nehmen oder wirkt es dann nicht so gut? Villeicht können die Beauties, die das CAT besitzen, hier die Produkte posten, die gut mit dem CAT (SH vorher und Condi/Kur nacher) funktionieren. Ich werd auch nochmal in den Testberichten aus Amiland lesen...die find ich so toll. Da ersparen wir uns in Zukunft so einen Schock, wie es Chaotica mit der Extreme Kur erging.
    Geändert von Elisa25 (28.08.2008 um 23:30 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  25. #945
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza,

    die kur klingt sehr verlockend, aber ich mag rosenduft gar nicht , ist der sehr penetrant?

    ich mag lieber entweder was süßliches oder was richtung chemisch wie die blond me sachen.

    also ich denke man kann das cat ganz bestimmt auch mit anderem kombinieren, ich werd die nächsten wäschen weiter testen wie und mit was es am besten funktioniert, ich weiß ja schon: nicht zu der kur

    ich hab aber in manchen berichten gelesen, daß es halt am besten funktioniert, wenn man danach den condi benutzt, aber das sind ja immer so individuelle sachen.

  26. #946
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Also der Geruch ist nicht penetrant, da find ich die Elvital Sachen vom Geruch viel stärker. Der Geruch ist süß, Rose trifft es nicht (wie kam ich bloß darauf?), also es riecht nicht nach Lavera Rosenshampoo (die üble Kur hatte ich übrigens auch, nie wieder, hatte platte komische Haare, naja). Der Duft erinnert mich an irgendeine Creme oder Haarkur, ich suche nach einem Vergleichsprodukt aus der Drogerie oder vom Friseur und dann schreibe ich es hier, dann kannst Du schon mal im Duft schwelgen, bevor Du die Kur kaufst.-> Hab das ganze Bad abgesucht, am ehesten geht es in die Richtung der blauen Dove Kur und überhaupt Dove Geruch, so cremig und süßlich.

    CAT: Individuell ja und vor allem probieren die Amis nicht so viel rum und sind nicht sooo kritisch wie wir, so nach dem Mott, Hauptsache schön viel Chemie und schönes Aussehen um jeden Preis. Wir wollen ja wirklich Haarreparatur und Kräftigung, klar bisschen Optik auch.
    Geändert von Elisa25 (28.08.2008 um 23:51 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  27. #947
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza,

    ah, das klingt schon besser , owbohl ich von dove auch nie so so ein fan war.

    ich hab mir aber heute die el vital gelle royal spülung geholt , um sie über silifreie kuren noch zu geben. der duft

  28. #948
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Ja, der Duft ist aber nicht so extrem stark wie bei Dove, geht aber in diese Richtung, also weder fruchtig noch frisch, eher friseurig.

    An welcher Stelle stehen denn bei der Gelee Royal SP die schlimmen Silikone und ist was Gutes drin wie Panthenol oder Weizenprotein? Den Duft find ich auch ganz toll. Ach, was man alles kaufen könnte ...

    @ Blondi88

    Sorry für die Verspätung. Lieben Dank für Deine Antwort zu Kerastase. Wie Du ja siehst, bin ich jetzt auch ein großer Fan. Werd mir zwar kein Shampoo kaufen wegen der Incis, aber die Kuren scheinen echt toll zu sein.
    Welche Silikone sind denn in den Chroma Reflection SH und Leave-ins drin?
    Geändert von Elisa25 (29.08.2008 um 00:04 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  29. #949
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Die Kur von Kerastase habe ich auch schon seit längerem in Gebrauch. Sie ist wirklich super muss ich sagen, die Beste, welche ich bisher ausprobiert habe. Bei mir werden die Haare damit immer richtig seidig und das sind sie eigentlich sonst nie, eher strohig.

  30. #950
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Sabrina1304

    Hast Du auch die Variante der Kerastase Masquintens für feines Haar und wie lange läßt Du sie einwirken?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  31. #951
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    wer kennt die Produkte von Schwarzkopf Professional? Und zwar diesen Moisture Kick Feuchtigkeits Conditioner? Ebenso das Schampoo, hat da jemand Erfahrungen mit? Oder gibt es andere Leave In Sprays die Empfehlenswert sind?
    Wie sieht es eigentlich aus, kann man Produkte mischen, d.h. Schampoo von einer anderen Firma und dann von Schwarzkopf diesen Conditioner nehmen oder sollte man bei einer Serie bleiben?
    Gruß magiccat

  32. #952
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich aus, kann man Produkte mischen, d.h. Schampoo von einer anderen Firma und dann von Schwarzkopf diesen Conditioner nehmen oder sollte man bei einer Serie bleiben?
    klar kannst du die produkte untereinander mischen das machen auch sehr viele hier so... oftmals funktionieren die sachen dann sogar besser

    mit der schwarzkopf moisture serie hab ich leider keine erfahrungen, sorry
    leave-in sprays hab ich drei... das seal and shine von paul mitchell. ich finde es sehr gut, aber es ist eigentlich ein hitzeschutz- und pflegespray. dann den lite detangler von pm... auch gut, aber das seal and shine find ich irgendwie besser.
    und dann noch der sprühcondi von revlon für trockenes haar. wirkung ist auch sehr gut, es riecht himmlisch... allerdings ist es silikonverseucht

  33. #953
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    In den Sachen von PM ist doch aber sicher auch Silikon, oder? (bitte sag ja, sonst wandern dich auch noch auf meine Irgendwann-mal-unbedingt-probieren-Liste )
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  34. #954
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das ist ja interessant gleich im 1. bericht :



    genau das ist ja passiert bei mir. also darf man sie auch nur kurz einwirken lassen, max 15 min denk ich. und vermutlich keinesfalls mit dem cat nehmen, denn der füllt ja schon die proteine im haar aus...

    ich hab allgemein nach redken extreme gesucht weil mich ja die berichte zum condi auch interessieren sowie zum cat.

    aber da kam eben nur die kur

    also ich hatte das schampoo und das antisnap damals. am anfang war es gut, aber es ist wirklich nicht für den dauergebrauch. ich wusste es damals nicht, meine haare wurden hart und waren total verknotet.

    ich habe mal so einen bericht gelesen, da stand drin, das proteinkuren grad bei blondiertem/gefärbtem haar gut seien, da sie das haar wieder aufbauen.
    ich denke, man sollte es zwischen feuchtigkeitsspendenden und proteinhaltigen kuren abwechseln. in dem bericht wurde auch beschrieben, woran man erkennen kann, wann man etwas braucht und wann man es übertrieben hat mit proteinen. der haarzustand ist ganz anders.

  35. #955
    shuga
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    das dachte ich auch! aber die pm-sachen sind gar nicht so mit silis vollgestopft... ich hab schon einiges getestet und viele produkte enthalten oft nur wasserlösliches silikon... besonders die shampoos und condis so wie es aussieht

    die sprays enthalten schon silis... wie es aussieht aber nur wasserlösliche. dafür leg ich meine hand aber nicht ins feuer, ich weiss nur, dass peg-modifizierte silis anscheinend wasserlöslich sind und solche enthalten die sprays eben. die sili-verbindungen sind mir aber neu, obwohl ich schon viel von anderen marken ausprobiert und inci studiert hab.

  36. #956
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich hab vor einiger Zeit mal das "Moisture Kick" Shampoo ausprobiert und fand es echt grottig.. Zum Glück hatte ich nur eine Probegröße (welche jetzt im SeSki steht ). Die Haare wurden wirklich ekelhaft: platt und fusselig, aber vom Gefühl trotzdem strohig.. Never again!

    Habe wirklich etliches an Friseurprodukten ausprobiert, am besten fand ich vor Jahren mal "Kadus", Shampoo & Spülung, was in so einer grauen Flasche mit lila Aufdruck drin war. Und das Schaum-Shampoo von Goldwell LC2. Aber die Sachen gibts schon länger nicht mehr zu kaufen..

    Ganz schlimm fand ich auch das Bain Oleo Relax von Kerastase & so ein ganz neues Goldwell Farbshampoo Zeug.. Das Kerastase hat mir am ersten Tag zwar Traumhaare gemacht, aber nur einen Tag später waren sie fusselig, strohig und ausgedörrt. Beim Goldwell waren sie klätschig und fusselig.

    Habe schon soooo viel an Friseurprodukten ausprobiert - das Jojobashampoo von Glynt fand ich ganz gut, ist auch ohne Tierversuche, trocknet aber ganz schön aus & man darf nur gaaanz wenig nehmen..
    liebe Grüße, *c*

  37. #957
    BJ-Einsteiger Avatar von Sahila
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    2

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu angemeldet, lese aber schon lange interresiert mit und habe hier schon viele Tipps bekommen. Vielen Dank.

    Ich verwende schon seit 3 Jahren das Culum Natura Corpus Schampoo und bin sehr zufrieden damit. Es ist schonend zur Kopfhaut und zum Haar.

    Sahila

  38. #958
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Herzlich Willkommen Sahila!

    Ich verschwinde jetzt mit meinem Cat unter die Dusche Bin schon sehr gespannt!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  39. #959
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @elisa

    Also, ich kenn mich mit Silis ja nicht so gut aus, aber ich tipp mal ab wovon ich denke, dass es ein Silikon sein könnte, ok?

    Zum Shampoo: Amodimethicone, steht relativ weit vorne. dann steht da noch was von sodium laureth sulfate, cocobetaine, sodium chloride. Das sind ja aber keine slis, oder? Wie gesagt, mit Incis beschäftige ich mich kaum!

    Zum Leave in: cyclopentasiloxane, phenyl trimethicone, dimethiconol tocopheryle, acetate amodimethicone. Klingt wohl nicht so gut, was? Wahrsch. ist gerade das leave in ne Sili-Bombe, aber mich stört das nicht, ohne Silis sind meine Haare eine Katastrophe! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    @chaotica
    Mensch, bin ich froh, dass ich grage noch mal hier reingeschaut hab und das mit der extreme Serie gesehn hab. Wollte heute das Sh und vll die Kur kaufen! Über den Kauf denk ich noch mal gut nach. Was meinst du, wie oft kann man die Produkte dann anwenden, ohne dass sie austrocknen? Das könnte ich mit den etwas spröden Spitzen nämnlich grad gar nicht brauchen. Wäre also auch das Sh nix für den täglichen Gebrauch?

  40. #960
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Also ich bild mir ein dass zu der Zeit als ich Shampoo vom Friseur verwendet hab meine haare immer vieeeeel besser warn. Wenn ich normale Shampoos aus der Drogerie kauf, dann brechen meine haare viel leichter beim kämmen ab und irgendwie bin ich einfach total unzufrieden ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.