Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787117127135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
  1. #5441
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    morgen früh wasche ich damit, es ist aber doch nicht silikonfrei, da sind peg 12 dimeticone bei, wie beim paulchen, aber naja hab ja das moisture kick als silifreie alternative. hoffentlich ists nicht allzu scheißexD hab ne 500 ml buddel, gabs beim hagelshop im angebot.


    hab auch das bc miracle oil, das riecht so lecker nach öl und teig? einfach gut halt=D

  2. #5442
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    erster eindruck ist ganz gut, riecht dezent und seifig sauber, schäumt nicht sehr stark, nasskämmbarkeit wae net so pralle aber das ist bei mir normal wenn die spitzen nicht frisch geschnitten sind und ohne leave in, da muss ich mitm TT ran. aber trocken sind sie super, glänzend und weich. werde weitertesten. könnte sein dass es meinem ansatz zu pflegend wird.wir werden sehen.

    das öl ist auch herrlich, aber bin zu blöd für die flasche, komtm immer zuviel raus-,-


    btw: meine mama findet die redken real control total toll, sie hat krauselocken. ihr macht der keine haarten haare. so kanns gehen:/
    Geändert von SugarPie (14.08.2013 um 15:34 Uhr)

  3. #5443
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    sarantuya, wenn deine haare keine proteine mögen, lass die finger von. ansonsten ist es super. aber mir wirds nach drei tagen damit waschen zuviel, werde es nur noch zwischendurch nehmen, meine haare haben momentan genug proteine scheints.oder wollen weniger.

  4. #5444
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Huhu,

    ich glaube ich habe tatsächlich ein Drogerieshampoo gefunden, was sich mMn nicht hinter den Friseurshampoos verstecken muss.
    http://www.nivea.de/Produkte/Haarpfl...FUyS3godvw0A0A

    Ich finde es echt gut, ich brauch keine Spülung danach und meine Haare (fein, wellig, aber eben strapaziert) sind gepflegt und fluffig!

  5. #5445
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Da ich gerade eine Blondierungs-Tortour hinter mir habe, habe ich jetzt das Loreal Absolut Repair Shampoo & Kur in Gebrauch. Ich finde beide echt super toll. Kann ich bei extrem strapazierten Haaren echt empfehlen.

  6. #5446
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich glaube ich habe tatsächlich ein Drogerieshampoo gefunden, was sich mMn nicht hinter den Friseurshampoos verstecken muss.
    http://www.nivea.de/Produkte/Haarpfl...FUyS3godvw0A0A

    Ich finde es echt gut, ich brauch keine Spülung danach und meine Haare (fein, wellig, aber eben strapaziert) sind gepflegt und fluffig!

    das ist super das mag ich auch sehr, obwohl ich meine friseur sachen doch besser finde. wenn ich das zu oft benutze hintereinander werden meine haare davon auch strähnig und schlapp.

    aber ist auch für mich eins der besten im drogeriebereich und ich liebe den duft deswegen kaufe ich das sporadisch immer wieder. den condi find ich auch klasse.

  7. #5447
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    chaotica, was hast du denn für haare und welche friseursachen benutzt du sonst so?

  8. #5448
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Ob sie besser sind, weiss ich nicht, aber ich vertrage sie besser. Soviel kann ich zu meinen Erfahrungen sagen.
    Ausserdem halten die Produkte einfach länger, ich komme mit einer 250 ml Flasche Shampoo locker 3 Monate aus (und wasche alle zwei bis drei Tage meine Haare). Condi reicht nicht ganz solange, aber locker über einen Monat oder sogar zwei.

    Ich komme gut mit Kerastase aus zur Zeit. Paul Mitchell habe ich früher gern verwendet, aber dauerhaft hat mich da nix überzeugt ausser ein paar Stylingmittel. Redken Extreme fand ich zu meiner Blondierzeit prima und hat mir auch gut geholfen.
    Gerne testen würde ich noch mehr von La biosthetique, aber da finde ich die Sachen geruchstechnisch nicht so gut.

  9. #5449
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Biosthetique
    Ich hab jetzt wieder diese Protein-Sprühkur und der Geruch ist göttlich weiss nicht, ob du die schon kennst???
    Benutze z Zt auch deren Langhaarshampoo.
    Empfehlen kann ich auch das weiße Haarspray (Formule Laque oder so ähnlich), ganz toller Halt ohne das man's spürt.

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Da ich gerade eine Blondierungs-Tortour hinter mir habe, habe ich jetzt das Loreal Absolut Repair Shampoo & Kur in Gebrauch. Ich finde beide echt super toll. Kann ich bei extrem strapazierten Haaren echt empfehlen.
    Ja die Kur fand ich auch sehr gut

  10. #5450
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Die Loreal Absolut Repair Maske war mein erstes Produkt aus dem Friseurbedarf und find die auch ganz toll- bald ist die Maske leer und ich will neben einer Maske und/oder Condi von Aveda auch den Condi aus der Absolur Repair Reihe kaufen.

  11. #5451
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Die Loreal Absolut Repair Maske war mein erstes Produkt aus dem Friseurbedarf und find die auch ganz toll- bald ist die Maske leer und ich will neben einer Maske und/oder Condi von Aveda auch den Condi aus der Absolur Repair Reihe kaufen.
    Der Absolut Repair Condi interessiert mich auch , aber ich werd mir erstmal den Redken Extreme holen.

  12. #5452
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Gibt es im Friseurpflegebereich eigentlich auch Produkte mit sehr sehr milden Tensiden, evtl sogar sulfatfreie?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #5453
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es im Friseurpflegebereich eigentlich auch Produkte mit sehr sehr milden Tensiden, evtl sogar sulfatfreie?
    Ja da gibt's wohl einige, habe demletzt hierzu mal recherchiert. Wenn man z.B. bei Hagelshop "sulfatfrei Shampoo" eingibt bekommt man einiges angezeigt: REF. 551, Bonacure, Tigi, Joico, CHI und einige andere bieten z.B. sulfatfreie Shampoos an! Probiert habe ich davon aber auch noch keines

  14. #5454
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    chaotica, was hast du denn für haare und welche friseursachen benutzt du sonst so?
    ich hab bhv lange, blond gesträhnte, teils mit blondierung und farbe, sehr fein und glatt und dazu fettige kopfhaut.

    deswegen ist das bei mir zum teil schwer, ich brauch gute pflegepower, weil die haare schon trocken und mitgenommen sind, aber zu schwer darfs eben nicht sein, sonst hängen sie wie spaghetti runter und sind auch schon schnell mal strähnig.

    ich fahre hier sehr gut mit wella sp, goldwell dualsense, und neuerdings auch matrix, wobei ich da bisher nur die color serie getestet hab.

    zum kuren benutze ich tigi o+h (ich hab viel gebunkert) und die masque intense von kerastase. den kuren bin ich schon sehr lange treu ergeben

    ich hab letzte wäsche mal wieder das nivea intense repair sh benutzt in kombi mit dem wella sp hydrate condi. super

  15. #5455
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ja da gibt's wohl einige, habe demletzt hierzu mal recherchiert. Wenn man z.B. bei Hagelshop "sulfatfrei Shampoo" eingibt bekommt man einiges angezeigt: REF. 551, Bonacure, Tigi, Joico, CHI und einige andere bieten z.B. sulfatfreie Shampoos an! Probiert habe ich davon aber auch noch keines
    Danke, gute Idee - da schau ich gleich mal !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #5456
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Der Absolut Repair Condi interessiert mich auch , aber ich werd mir erstmal den Redken Extreme holen.
    Ich hab auch extrem strapaziertes und sehr trockenes Haar (was aus irgendeinem Grund selbst nach Mörder-Blondierungen keine Proteine mag) und kann dann ja berichten, aber ich denke, dass er so gut ist wie die Kur, was anderes aus der Reihe hatte ich noch nicht.


    Wenn ich wieder in Deutschlad bin, werde ich nur 1 guten Condi und keine Kur/kein Shampoo haben und freu mich schon aufs eindecken mit neuen Produkten
    Es werden nur Sachen vom Friseur gekauft, ganz ehrlich: alles andere, egal wie gut sich die Incis lesen, bringen bei mir einfach nichts. Einzige Ausnahme: AO.

    Ich werde mir kaufen:
    Alsolut Repair Condi
    Absolut Repair Maske (Nachkauf)
    Kerastase Nutri Thermique (Nachkauf)
    1 Maske von Aveda, Herzl testet gerade und ich warte ab, was sie für sehr reichhaltig hält
    AO Honeysuckle Rose Condi

  17. #5457
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Ja, berichte dann bitte mal. Die Drogerie-Produkte funzen bei mir auch gar nicht im Moment.
    ZB. die Syoss Restore Tiefen-Repair Wunder Kur (LI), die ist ja extra für stark bis extrem geschädigtes Haar, meine Haare sind jetzt danach strohig. Ganz schlimm.

  18. #5458
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Ich habe den Thread gerade eben erst entdeckt und nicht alles gelesen , aber ich finde, dass die Drogerieprodukte nur Wert drauf legen, nicht Allergene Stoffe zu verwenden.... an Pflege ist da(für mich) nicht viel drin.... Wenn ich schon lese, dass da in einem Shampoo Arganöl drin ist, welches nur 2€ kostet, kann man sich ja ausrechnen wieviel davon wohl in dem Produkt enthalten ist Mit ordentlicher Pflege für wirklich kaputtes Haar hat das nichts zu tun (nur weils kein Silikon hat, ist es nicht gleich gut für die Haare)

    Ich teste ( wie Toffe schon erwähnt hat ) mich gerade durch Aveda durch... Wenn es euch interessiert, kann ich gern berichten, was hier (für mich) am besten pflegt .... derzeit ist einer der Lieblinge der Invati Condi
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  19. #5459
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    SOrry, habs gerade nicht auf dem Schirm- hast du dir die Moisture Sachen bestellt/ probiert? Die wirkten auf der HP am attraktivsten für mich.

    PS: Schaut euch mal Herzls Urlaubsfotos an das Bild in dem magentafarbenen Top hat ich wirklich überzeugt die Haare sehen da soooo schön durchfeuchtet aus!

  20. #5460
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Herzl ,das wäre super wenn du mal über die Aveda Sachen berichten könntest

    Meine Haare machen mich ganz kirre im Moment, die Längen sind so unglaublich trocken Ich hatte das eigentlich mal ganz gut im Griff, aber die letzten Wochen ist es ganz schlimm. Ich weiß nicht woran es liegt und was ich aktuell tun oder benutzen könnte damit es besser wird

  21. #5461
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    @ herzl,

    ich bin auch sehr an berichten zu aveda interessiert
    ich war erst vorletzte woche bei einem aveda friseur, ich war auch sehr gespannt auf die produkte, die benutzt werden.
    was mich allerdings erstmal abgeschreckt hat waren die düfte, das sh und treatment, was benutzt wurde hat mir da gar nicht zugesagt, das zeug hat irgendwie wie kloreiniger gerochen, und ich bin hier leider auch duftjunkie.

    aber das sortiment ist groß, vlt gibts da auch geruchlich gutes für mich. ich werd mich da mal bei gelegenheit durch die flaschen schnuppern, wenn ich in nem aveda shop bin.

    von der pflege her sind die sachen sicher super.

    @ develine,

    ich hab in deinem tb von der loreal ever rich kur gelesen, und bin angefixt. ist die für friseurproduktverwöhnte haare tauglich , oder soll ich lieber was anderes holen?

    ich hätte gerne ne neue kur, um die masque intense etwas zu entlasten, und einfach auch mal was neues.

    ich hatte jetzt mit der wella sp color saver maske geäugelt, weil der condi bei mir so grandios ist, und die rich repair kur von goldwell hol ich mir auf den herbst auch wieder, aber wenn die loreal was taugt wär die auch nicht schlecht.

    zur absolut repair maske von loreal: ja, die ist toll für sehr strapazierte haare

    ich hatte die damals als meine wirklich harcoregeschädigt waren und auch fast gar nix mehr ging.
    sie wurde mir dann aber leider irgendwann zu reichhaltig, und hat strähnige haare gemacht. schade, ich mochte den duft auch sehr

    heute wäre sie für meine leider zuviel.

  22. #5462
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    @chaotica: Naja meine Haare sind ja auch relativ Friseur-Produkte verwöhnt Also an die Masqueintense kommt sie nicht ran, aber für "Drogerie-Verhältnisse" ist sie wirklich sehr gut Als günstige Alternative für zwischendrin taugt sie auf jeden Fall.

    Die Color Saver Maske hatte ich noch nicht, aus irgendeinem Grund jucken mich Color Produkte irgendwie nicht Dafür würde mich aber die Repair Kur von Wella SP interessieren, die Hydro Kur fand ich persönlich ja recht gut.

    Ich glaube ich hole mir demnächst mal wieder die Absolut Repair Maske von Loreal, die hatte ich auch schonmal und fand sie klasse. Keine Ahnung warum ich sie schon so ewig nicht mehr habe... wohl weil mich ständig was Neues juckt

  23. #5463
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab bhv lange, blond gesträhnte, teils mit blondierung und farbe, sehr fein und glatt und dazu fettige kopfhaut.

    deswegen ist das bei mir zum teil schwer, ich brauch gute pflegepower, weil die haare schon trocken und mitgenommen sind, aber zu schwer darfs eben nicht sein, sonst hängen sie wie spaghetti runter und sind auch schon schnell mal strähnig.

    ich fahre hier sehr gut mit wella sp, goldwell dualsense, und neuerdings auch matrix, wobei ich da bisher nur die color serie getestet hab.

    zum kuren benutze ich tigi o+h (ich hab viel gebunkert) und die masque intense von kerastase. den kuren bin ich schon sehr lange treu ergeben

    ich hab letzte wäsche mal wieder das nivea intense repair sh benutzt in kombi mit dem wella sp hydrate condi. super
    Uiii, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich glaub dann sind wir vom Pflegebedarf der Haare her sehr ähnlich. Ich werd mich mal umsehen, danke dir!!

  24. #5464
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Die Absolute Repair kann ich auch empfehlen. Vor allem die Cellular hat meine Haare beim Frisör schön gepflegt. Warum hab ich die nicht schon lange mal gekauft

    Die Loreal EverRich hab ich (auch angefixt von Deviline ) letztens erst gekauft und finde sie bisher
    Geändert von schönhier (26.08.2013 um 17:53 Uhr)

  25. #5465
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Da hier ja auch die Nivea Intense Repair Sachen gelobt worden sind, hab ich mir heut mal die Spülung mitgenommen. Duften tut sie ja schon mal gut.

  26. #5466
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    ich hab mich in den letzten Monaten durch "zig" Friseurprodukte getestet. Kerastase, Alterna, Wella SP, Redken, George Michael, Moroccanoil, KMS, Phyto, Goldwell, ..

    kann nur sagen, dass ich froh bin, bei etlichen Sachen zuerst die Kleingrößen gekauft habe bzw. großzügig mit Proben ausgestattet wurde. Fazit: das war alles nichts. zT waren die Haare nach 1-2 Wäschen gut bis ok, spätestens ab der dritten Wäsche waren die Haare genauso / schlimmer als mit einem Billig(st!)shampoo. Auch die tollen "Wunderöle" haben nichts gebracht und liegen jetzt hier (leider in Fullsize) rum.

    Davon mal abgesehen, dass ich es schlimm finde, dass fast alle Marken immer noch Tierversuche machen/lassen, habe ich jetzt für mich einen guten Weg gefunden und meine Haare (echte Problemhaare) sind endlich mal schön. Ich benutze nun im Wechsel zwei Wäschen hintereinander ein Shampoo ohne Sulfate und Sodium Chloride (Shea Moist Moisture Retention Shampoo und ganz toll ist auch Dermorganic Daily Conditioning Shampoo) und jede 3. Wäsche ein normales Reinigungsshampoo (zB Isana), ansonsten bekomme ich build up.

    Ich benötige für meine Strohzotteln weder "Wunderöl" noch Haarkur, als Leave in habe ich ein Haaröl und ab und zu Aloe Vera von Aubrey Organics.. Und siehe da - meine Haare brechen nicht mehr ab, ich habe keinen Spliss mehr und auf einmal wachsen sie auch über die 70 cm Marke.. :)
    liebe Grüße, *c*

  27. #5467
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    @develine, schönhier,

    das hört sich gut an. dann hol ich mir die mal

    von der repair serie von wella sp hab ich den condi, werd den aber nicht nachkaufen (color und hydrate sind nachkaufkandidaten), der ist für meine haarbedürfnisse inzwischen zuviel, seit ich nicht mehr nur mit blondierung, sondern auch viel mit farbe strähnen lass.

    ich hatte den auch damals als meine ganz schlimm im eimer waren und da war der auch super. die kur wird noch etwas intensiver sein denke ich, also kommt für mich aktuell nicht in frage.

    color produkte funktionieren bei mir seit einiger zeit sehr gut, teils besser als repair sachen, sie haben irgendwie das richtige level an pflege für mich.

    @ cornsnake,

    da hast du ja einen schlimmen marathon hinter dir, toll, daß du fündig geworden bist, was deinen haaren gut tut.

    bei mir ist auch das sh sehr ausschlaggebend, und die haare mehr vom sh abhängig. ich könnte mit 1 condi (über ) leben, aber niemals mit 1 sh. ich meine allerdings, keine probleme mit sulfaten und sodium chloriden zu haben

  28. #5468
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Da eben hier die Rede von Aveda war, schnei ich auch mal kurz rein

    Das waren immer meine absoluten Lieblingsprodukte sowohl vom Duft als auch von der Pflege. Z.Zt. wasche ich zwar mit CO, aber ich kann Aveda wirklich empfehlen. Die Haarmaske Dry damaged remedy ist die beste, die ich jemals hatte und hat meine damals gesträhnten Haare toll gepflegt ohne meine feinen Locken so fluffig zu machen

    Das Shampure Shampoo und Condi hat für mich einen absoluten Traumblütenduft, der auch sehr lange im Haar bleibt . Ich hab noch eine Flasche hier und wenn ich Shampoo benutze, dann immer dieses, weil mir von NK Shampoos immer viele Haare ausfallen. Ist soweit ich weiß ohne Silis ( also falls es wichtig ist) und ist für meine Haare ebenfalls ein absoluter Nachkaufkandidat

    Nicht so toll fand ich damals den Be Curly Enhancer, weil das meine Haare so strähnig gemacht hat und für mich so eklig schmierseifenähnlich gerochen hat. Ich liebe Seifen und benutze sie auch zum Haarewaschen, aber der Geruch ging für mich gar nicht

    Mit vielen Frisörprodukten kam ich nicht so zurecht, aber Aveda war immer , die Düfte sind aber schon recht intensiv und sicher für manche vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin son Duftjunkie und mag das sehr.
    Gruß

    Bieni

  29. #5469
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    bei mir ist auch das shampoo ausschlaggebend. die spülung kann noch so toll sein, wenn meine haare das shampoo nicht mögen, kriegt das keine spülung wieder rausgerissen.

    ich hau mir grad in jede spülung etwas aubrey organics aloe vera gel rein, wusste gar nicht dass nicht frisch geschnittene spitzen so weich sein können=)

  30. #5470
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Danke für die Info, Bieni! Könntest du vielleicht deine Haare beschreiben? Also sind sie denn sehr pflegebedürftig oder eh unkompliziert?

  31. #5471
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    ich hab mir heute die ever rich maske gekauft

    allerdings die amiversion, aber die werden sich wohl nicht so riesig unterschieden. einmal dran geschnuppert und ich bin fast in gefallen . das nenn ich mal lecker

    das zeugs lohnt ja schon fast nur zum beduften

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    bei mir ist auch das shampoo ausschlaggebend. die spülung kann noch so toll sein, wenn meine haare das shampoo nicht mögen, kriegt das keine spülung wieder rausgerissen.

    ich hau mir grad in jede spülung etwas aubrey organics aloe vera gel rein, wusste gar nicht dass nicht frisch geschnittene spitzen so weich sein können=)

    ja, genau so ist es bei mir auch. und wenn die waschpower zuwenig ist/war, oder das sh zu reichhaltig, oder schmierig wäscht weil fast nur weichmacher drin sind, und die haare völlig platt drankleben, rettet ein condi ja auch erst recht nix mehr.

    @ bieni,

    toller bericht, die shampure sachen klingen ja vom duft her schonmal mehr nach meinem geschmack da muß ich unbedingt mal dran schnuppern

  32. #5472
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Bieni! Könntest du vielleicht deine Haare beschreiben? Also sind sie denn sehr pflegebedürftig oder eh unkompliziert?
    Also ich hab schulterlange feine Locken in NHF. Das Shampure Shampoo ist eigentlich auch für chemisch behandelte Haare, funktioniert aber bei mir super und gibt Glanz ohne sie schwer oder flusig zu machen. Es ist nicht sehr reichhaltig, dafür wären dann wohl eher die dry remedy Sachen geeignet

    Und wie gesagt, - der Duft ist unschlagbar blumig frisch ( für meine Nase und ich steh eigentlich nicht so auf Blumendüfte).
    Gruß

    Bieni

  33. #5473
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Also bei mir muss ein Shampoo im Moment reichhaltig sein, wenn ich ein zu wenig pflegendes nehme, gibts Strohalarm u. da kann auch keine Spülung mehr was retten. Das kommt wohl immer auf die Pflegebedürftigkeit an. Vorher gings bei mir auch mit leichteren Sachen, jetzt brauchen sie erstmal Nahrung.

  34. #5474
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Diese Aufschwatzerei ist schon mal nervig und bei den Preisen, die da meist verlangt werden, bleibe ich lieber bei herkömmlichen Produkten aus der Serienfertigung.

  35. #5475
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    @ chaotica

    seh ich genauso, die EverRich riecht einfach nur hab sie auch schon wieder verwendet.

    Eigentlich war ich ja auf dem besten Wege mir demnächst die Wella SP Hydrate Mask zu bestellen aber ich glaube ich hole mir doch eher die Loreal Prof Absolut Repair Cellular

  36. #5476
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    @Bieni: Das hört sich ja super an ! Shampure habe ich auch bestellt... da bin ich mal gespannt ... ich habe derzeit nur noch die Sun Care Sachen von Aveda (die riechen auch recht gut / irgendwie nach Orange oder so ...).

    Hast du die Brilliant Sachen auch schon mal getestet ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  37. #5477
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    aveda ist echt genial, aber die preise sind unverschämt! aber gut wenn man schaut was marlies möller oder frederic fekkai kostet....da ist aveda 10000mal besser!

    meine momentane gute alternative zu aveda ist tigi bed head urban antidotes recovery...bin echt erstaunt....und in den großen flaschen mit 750ml ist der preis auch sehr ok.

  38. #5478
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Ich suche ja schon seit gefühlten Ewigkeiten nach der "perfekten" Pflege .. (irgendwas findet man ja immer zum optimieren ) somit kostet mich das Testen der verschiedenen Sachen echt schon ein kleines Vermögen ... da wäre ich froh, mir nur ab und an was "Teures" nachzukaufen (kommt mich auf Dauer billiger / Junkie eben )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  39. #5479
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    nutze momentan noch die produkte von petritsch, ich lieeeeebe die gerüche, sind noch besser als aveda finde ich....aber die pflege, es ist mir zu wenig...die haare glänzen aber sind zu trocken...eine zeit gehts immer und passt, aber wechsle dann zwischendurch wenn die haare zu trocken werden...aber wer glattes, nicht strohiges haar hat und tollen glanz will, tollen duft, dem kann ich die petritsch sachen schon ans herz legen.

  40. #5480
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    @Bieni: Das hört sich ja super an ! Shampure habe ich auch bestellt... da bin ich mal gespannt ... ich habe derzeit nur noch die Sun Care Sachen von Aveda (die riechen auch recht gut / irgendwie nach Orange oder so ...).

    Hast du die Brilliant Sachen auch schon mal getestet ?
    Dann bin ich mal gespannt wie dir das Shampure gefällt. Auf Dauer machen mir zu reichhaltige Shampoos die Haare platt und zu fluffig ( sieht bei Locken so undefiniert doof aus) somit war dieses für mich genau richtig

    Die Brillant Sachen habe ich leider noch nicht getestet
    Gruß

    Bieni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.