Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    kiciu
    Besucher

    sante glanz-shampoo

    als ich gestern bei unserem neu eröffnetem dm war hat mich das böse shampoo verführt (obwohl ich ja mit meinem logona bier honig so zufrieden bin) .......mein nachgewachsener ansatz glänzt zwar schön, aber da wo noch alte farbe auf dem kopf ist siehts leider ein weinig stumpf aus (zumindest im gegensatz zum ansatz).
    also landete das shampoo doch gleich mal in meiner hand.

    hatte allerdings mit dem sante henna volume shampoo schlimme erfahrungen gemacht (kopfhautbrennen, abgebochene haare, mehr ausgefallene haare), trau mich jetzt auch nicht so recht das sante zu probieren

    benutzt jemand dieses shampoo? bzw wie mild ist das shampoo?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante glanz-shampoo

    Hi Kiciu...naja...wenn Du so schlechte Erfahrung mit nem Sante Shampoo gemacht hast...dann hätte ich es an Deiner Stelle wohl eher nicht gekauft.
    ICH bin mit dem Sante Henna Volumen super klar gekommen....kaufe jetzt jedoch nur noch Logona. Das Glanzshampoo hatte ich noch nicht...würde es mal antesten...so wie Du jedoch merkst es ist nicht ok....weg damit. Drück Dir die Daumen. LG Lady

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von nachtschatten
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    363

    AW: sante glanz-shampoo

    hallöchen.
    das henna schampoo von sante hat echt bei dir gebrannt? wundert mich eigentlich. mir kam das eher recht mild vor und wenn ich mich recht erinnere waren da doch zuckertenside drin...somit also auch eher mild.
    von sante benutz ich nur die pflanzenhaarfarbe und die brillant care (göttlich :D).
    mir hatte das schampoo eher weniger zugesagt weil ich das gefühl hatte, dass es teilweise klitschige strähnen übrig lässt. schade dass es von den meissten schampoos keine minifläschchen gibt..
    vieleicht gibts hierja noch andere die was wissen.
    lg
    schatten

  4. #4
    eismaus
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    Meine Mama benutzt es und ist sehr zufrieden, ihre Haare glänzen auch sehr schön. Nur zu! Wird schon nicht so schlimm werden, sonst kannst es ja immer noch verschenken, ist ja bald Weihnachten.

    Lg, eismaus

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Tatinka
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    305

    AW: sante glanz-shampoo

    Hallo kiciu, ich habe das Shampoo mal getestet. War ok, also hat nicht gebrannt und auch keinen Juckreiz verursacht und auch die Haare sauber gemacht. Aber Glanz nööö. Und die Haare wurde auch etwas strohig und störrisch. Mit dem Sante Kur Shampoo hatte ich wesentlich mehr Glanz und wesentlich schöner aussehende Haare.
    Haarzüchter

    Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

  6. #6
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich bin super zufrieden damit und kauf es immer wieder nach Mama, Schwester und Tante mittlerweile auch und alle werden auf die schön glänzenden Haare angesprochen

    Jucken oä. hab ich davon noch nie gehabt. Das Shampoo eignet sich mE besonders für feines Haar, das nicht allzu viel Pflege braucht. Wenn deine Haare anspruchsvoll sind, versuch doch mal Rose. Das soll pflegender sein.

    LG

  7. #7
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen!Haare waren sowas von trocken richtig borstig und Glanz war auch keiner da

  8. #8
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich habs in den letzten Tagen aufgebraucht.

    Und ich werde es definitiv irgendwann mal nachkaufen, ich war total zufrieden damit, fand ich sogar besser als das Henna Volumen.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich IMMER eine Spülung benutze, da meine Haare ohne sich extrem verknoten und null kämmbar sind.

    Mit der Waschwirkung, dem Duft und vorallem dem Glanz bin ich sehr zufrieden gewesen (ich hab lange, aalglatte Haare, mit Farbresten in den Längen, also ziemlich strapaziert), aber ohne Spülung ging halt nichts..

    Ist aber bei allen NK-Shampoos so bei mir, im nassen Zustand sind sie unglaublich rau und ich brauch eeewig, um sie zu entwirren..

  9. #9
    kiciu
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    ui so viele antworten............. dankö

    @lady
    jajaja hätte ich auch normal nicht, aber das wort *glanz* hat mich halt verführt

    @nachtschatten
    hm an der tensidart lag es wohl nicht beim henna volume (hatte noch das alte mit ALS), vertrage da eigentlich alles. keine ahnung woran es lag, vor allem da ich mit dem logona bier honig super zurecht komme (obwohl incis ähnlich?).

    ich versuchs mal die tage (muss ja auch noch das blütezeit testen... ) vielleicht war ja nur im henna volume ein wirkstoff den ich nicht vertrage

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante glanz-shampoo

    @kiciu....klar...probiere es einfach mal aus!!! Kann ja wirklich sein, dass es so Probleme gab...weil Du noch das alte Shampoo hattest.

    Drück Dir die Daumen für mega schöne und glänzende Haare!! LG Lady

  11. #11
    Zeitenlicht
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    wenn du dich nicht so recht traust, versuche es doch mit dem schonwaschgang.
    also entweder: waschbecken voll und zwei tropfen schampoo rein und haare waschen wie wollpulli
    oder: schampoo verdünnen- am besten mit destilliertem wasser.

    ich für meinen teil bin sehr zufrieden, weil reinigungskraft und pflegewirkung top


    viel glück
    gruß
    licht

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    51

    AW: sante glanz-shampoo

    ..ich benutze das Sante Glanz Shampoo nun seit einigen monaten und bin super zufrieden damit...

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: sante glanz-shampoo

    mit den sante shampoos hab ich auch boese erfahrungen gemacht. kopfhautprobleme (kannte ich vorher nie) und haare sind mir auch ausgegangen (auch das kannte ich vorher nie). bei mir steht das shampoo jetzt also weiterhin unbenutzt im badezimmerschrank.
    zur sante verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mit lavera und logona aehnliche probleme hatte. ich vertrag wohl einfach keine pure nk
    die brilliant care ist aber super. :) ohne die will ich nimmer sein...
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  14. #14
    kiciu
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    @ntschotschi
    hm, ist ja schade dass du auch mit logona und alvera probleme hast. ich komme zumindest mit logona bestens klar. also empfinde es als ziemlich sanft.....

    @zeitenlicht
    ja, das mit dem verdünnen hatte ich mir auch schon überlegt

    hatte überlegt obe meine kopfhautprobleme vom alkohol kommen der steht bei sante shampoos ja ziemlich weit vorne, vielleicht gehts dann mit dem verdünnen

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    65

    AW: sante glanz-shampoo

    Hallo,
    ich fand das Shampoo auch nicht gut. Kopfhaut juckte danach und meine Haare sahen struppig und ungepflegt aus. War sehr enntäuscht, da ich mir auch noch die Sante Brillant Care dazu gekauft hatte. Die habe ich nach den schlechten Erfahrungen mit dem Shamoo noch unangebrochen im Bad stehen (das Shampoo habe ich meinem Freund geschenkt und bis jetzt noch keine Klagen gehört). Bin ja froh, dass ein Unterschied zwischen Shampoo und Spülung besteht, probiere ich gleich bei der nächsten Haarwäsche mal die Brillant Care.
    LG

  16. #16
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    AW: sante glanz-shampoo

    Kiciu, prbiers doch einfach mal verdünnt aus.
    Eigentlich sind die Sante Shampoos ja jetzt ähnlich wie die Logona-Sh. aufgebaut, also auch mit extrem hautfreundlichen Tensiden.
    Ich profitiere auch vom Glanz bei diesem Shampoo. Ist ähnlich wie nach PHF-Färben. Aber bei mir geht sowieso jedes Shampoo.

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich habe mir das Sante Glanz Shampoo Kokosmilch + Bio Orange gekauft und gestern das erste mal getestet.

    Ich finde auch dieses Shampoo ist ein suuuper Shampoo, es ist nicht zu reichhaltig, es rieht lecker und schäumt

    (ich verdünne allerdings immer etwas) super.

  18. #18
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: sante glanz-shampoo

    Hm, bei mir war dieses Shampoo nicht der Bringer, direkt nach der Wäsche waren die Haare zwar schön, aber es gab superschnell einen fettigen Ansatz - wozu ich aber sowieso neige. Das Henna-Volumen von Sante hat mir besser gefallen, auch von der Reinigungskraft her.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  19. #19
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante glanz-shampoo

    Da kann man Mal sehen wie unterschiedlich die Haare reagieren !Bei mir wurden die Haare richtig strohig,mein Männe und meine Schwester haben es benutzt und die kommen damit auch klar .

  20. #20
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: sante glanz-shampoo

    Also im Moment ist das mein Lieblingsshampoo. Duftet lecker, ist schön mild und macht trotzdem sauber... Werd ich auf jeden Fall nachkaufen, denk ich.

  21. #21
    Barbararella
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich hab von Sante das Kurshampoo und das Glanzshampoo, und bin von beiden begeistert! Hab vor paar Tagen auch mal das Logona Ginkgo ausprobiert, aber das hat die Haare bei der Wäsche so unangenehm verfilzt. Sante gefällt mir persönlich besser (und ist auch noch günstiger )
    Geändert von Barbararella (27.04.2007 um 12:38 Uhr)

  22. #22
    Paradiddle
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    Also, ich hatte auch das Problem, dass die Haare sehr schnell nachfetteten und irgendwie klatschig aussahen...das ist wohl das Problem mit blond, glänzt es, wirkt es oft auch schon fettig...

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich benutze das Shampoo etwa jede 4. Wäsche und muss sagen, ich bin immer noch begeistert

    (wie von allen Sante Shampoos die ich bisher hatte).

    Es gibt wirklich dem Haar den Glanz den es verspricht

    Habe am Freitag damit gewaschen und die Haare waren sowas von glänzend...habe extra KEIN leave in die Haare gemacht.

    Ich finde leave ins nehmen bei mir manchmal den Glanz, dass kommt aber sicher von der Honigrinse, diese verträgt

    sich nicht mit allen Dingen und dann gibt es eine Art "Antiglanz".

    Heute, am Montag, sind sie die Haare immer noch sehr glänzend!

  24. #24
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich habe es zwischendurch auch nochmal ausprobiert und es hat keinen Zweck ,die Haare sind strohig und ganz stumpf .Da hilft auch keine Spülung danach .

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante glanz-shampoo

    @erdbeertiger

    Dass das sooo unterschiedlich ist, schade, dass es bei Dir gar nicht funzt

  26. #26
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante glanz-shampoo

    @Lady
    Das wundert mich auch immer wieder,das die Haare so unterschiedlich reagieren .Kann man leider nichts machen.Ist ja nicht so das ich nur das Sante Shampoo hier zuhause habe .

  27. #27
    black
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    Lady, ich geb dir Recht.. viele Leave-In nehmen den Glanz und trocknen aus. Daher halte ich kein Leave-In immer noch für das Beste

    Das Santé Shampoo hab ich leider (noch?) nicht.. hab erst Mal nur das Velvet Rose. Bin noch am Testen, welche NK Marke meine Haare am liebsten mögen

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante glanz-shampoo

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Lady, ich geb dir Recht.. viele Leave-In nehmen den Glanz und trocknen aus. Daher halte ich kein Leave-In immer noch für das Beste

    Das Santé Shampoo hab ich leider (noch?) nicht.. hab erst Mal nur das Velvet Rose. Bin noch am Testen, welche NK Marke meine Haare am liebsten mögen
    ist bei mir genau so!!! Leave in nimmt mir oft Glanz und Struktur.

    Heute, am 4. Tag sind sie soooo durchfeuchtet...obwohl ich nichts in den Haaren habe.

    Manchmal ist weniger mehr...bei mir jedenfalls ist das so.

    Das Sante Velvet Rose möchte ich auch als nächstes mal probieren

  29. #29
    kontext
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich kenne von den Sante Shampoos nur das Glanzshampoo bisher, weil mich das ebenfalls nicht recht überzeugt hat. Vllt erwartet man ein bisschen zuviel, wenn etwas Glanz verspricht.

    Mir erging es ähnlich wie Erdbeertiger; zwar ware die Haare nicht völlig bockig, aber trocken und eher widerspenstig erschienen sie mir auch. Bei der Glanzwirkung habe ich keine Veränderung festgestellt. Ich probiere es sicher später noch einmal damit, fürs Erste ist es bei mir aber im Schrank gelandet.

  30. #30
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: sante glanz-shampoo

    das glanzshampoo war mein erstes NK-shampoo, zusammen mit dem aloe-hibiskus von alverde. und im gegensatz zum zweiteren funktionierte das sante sofort sehr gut. schäumt verdünnt wie hölle und macht bei mir weiche glänzende haare. außerdem ist es für mich fast ein peelingshampoo, so sehr reinigt es. hab mir grad wieder mal ne flasche gekauft und vorm phfen angewendet: ich kanns nur empfehlen.

  31. #31
    alaska
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    eigentlich hab ich nach dem alverde O/H disaster kein NK mehr verwenden wollen, der spass war mir einfach zu teuer um sich durch die regale durchzutesten und da ich mit schauma sehr gut auch ohne condi auskam, wollte ich es dabei belassen. hab letztens das schauma aloe/joghurt fuer mich entdeckt und bin hin und weg *schmacht* aber jetzt zum thema. da gehe ich heute zum kaisers mir meine vitamnchen holen und was sehe ich? ein ganzes weleda/sante/speick regal!!! brand neu!!! da stand ich nun und hab mir geschworen nichts mitzunehmen, hab es aber trotzdem getan und mir das glanz shampoo geholt. hab mir gedacht, oh, viele sagen alverde ist nicht der hit in der pflege, also... UND WEHE DU SHMPOO FUER 4 EURONEN BIST JETZT NICHT GUT!!! tja, hab gerade gewaschen, gefoehnt (mache ich erst seit ich 100% sili frei seit nem monat bin und es schadet meinem haar keeeeein bischen!) und... ich bin BEGEISTERT!!! hab keinen condi benutzt (wie immer) und trotzdem keine kaemmprobleme gehabt (klar, kommt man nicht durch die haare wie mit ner fetten silikonschicht, dennoch recht gut und ich bin leichte verknotungen von meinen loeckchen eh gewohnt, auch trocken) da ich sie unter der dusche schon leicht entwirrt habe - locken halt . nass waren sie kwitchsauber! besser wie mit meinem wella back2basics peeling shampoo (wo viele sagen, dass es schon echt stark ist!) gleich nach dem trocknen waren sie etwas trocken in den spitzen, aber keines falls krissellig und geglaentzt haben die! oooooooo... jetzt 10 min nach dem foehnen sind sie super weich (aber etwas anders weich als mit schauma, irgendwie griffiger - huh, endlich kann ich das wort in verbindung mit meinen haaren benutzen, weil ich weiss wie es sich anfuehlt - und schoener, einfach nur schoener! ) auch die spitzen. ich hab jetzt wegen dem alverde darmals supervolumen erwartet, das war nicht vorhanden, aber es ist ja auch kein volumen shampoo, aber angeklatscht wuerde ich sie auch nicht nennen. normal halt. das einzige was doof ist, ist der verbrauch... hat bei mir so gar nicht geschaeumt, deshalb ist da jetzt 1,5 cm in der neuen flasche weg! wenn ich so weiter mach reicht mir das ding fuer 10 waeschen... doof... wie verduennt ihr denn? in einer anderen flasche? auf der hand? in welchen proportionen? hilfe!

    ich stiefel jetzt gleich mal in den dm und hol mir die SBC nicht das ich sie braechte, ich komme ja auch ohne condi klar, aber jetzt bin ich doch glatt mal drauf gespannt

  32. #32
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: sante glanz-shampoo

    Also ich nehm ne leere Shampooflasche (wenn du keine hast, taugt auch ne leere 0,5l Colaflasche, oder sowas), tu da einen Klecks Shampoo rein (so groß wie ein 2€-Stück ungefähr) und dann mit Wasser auffüllen (ich schätz mal so 200ml). Dann alles kräftig schütteln und auf die Haare drauf. Der Schaum, der dabei entsteht, reinigt am besten find ich, deswegen zwischendurch immer mal wieder bissel schütteln und dann gibts ganz viel Schaum bei mir. Notfalls musst du die Mengen halt abändern, bis es für dich passt.
    Deswegen hält eine Flasche Shampoo bei mir immer ewig...
    Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich und es klappt bei dir auch!

  33. #33
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich hab es auch und ich es!

    Ich nehm immer nur ein wenig und schäum damit die Ansätzen ein... dann halt ich meinen Kopf nochmal ganz kurz unter Wasser und schäum den Rest ein. Meistens wasch ich die Längen selber gar nicht richtig, sondern lass das nur das Shampoo-Wasser durchlaufen!

  34. #34
    alaska
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    hey, danke! ich glaub ich versuch mal die 2te variante mit den ansaetzen, das wuerde die haare etwas schonen, denn ich find die reinigungswirkung schon sehr sehr stark und 2mal die woche so ein peeling ist bestimmt auch net gut, ansonsten werde ich wohl mit dem schauma abwechselnd waschen (wie gesagt peeling effekt)

  35. #35
    alaska
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von alaska (17.03.2008 um 09:22 Uhr)

  36. #36
    alaska
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    das ist ja jetzt doof, also auf meinem rechner sahen die aber glaenzender aus

    hoffe ihr merkt auch, dass es an der bild quali fehlt :-P

  37. #37
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich benutze zwar nicht mehr das Glanz Shampoo sondern das Henna Volumen, aber die sind sich eh sehr ähnlich. Das Henna ist etwas reichhaltiger.

    Ich mache meinen Kopf immer gut nass und dann gebe ich eine Haselnussgroße Menge Shampoo in meine Hände, reibe sie solange aneinander bis es richtig schäumt. Dann wird die Kopfhaut massiert und kurz über die längen gestrichen. Das reicht völlig. Den Vorgang wiederhole ich nochmal und dann kommt noch die Mango-Spülung aufs Haar.
    Die Haare werden wirklich Quitschsauber, aber ich kann sie trotzdem gut durchkämmen.

  38. #38
    alaska
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Ich benutze zwar nicht mehr das Glanz Shampoo sondern das Henna Volumen, aber die sind sich eh sehr ähnlich. Das Henna ist etwas reichhaltiger.

    Ich mache meinen Kopf immer gut nass und dann gebe ich eine Haselnussgroße Menge Shampoo in meine Hände, reibe sie solange aneinander bis es richtig schäumt. Dann wird die Kopfhaut massiert und kurz über die längen gestrichen. Das reicht völlig. Den Vorgang wiederhole ich nochmal und dann kommt noch die Mango-Spülung aufs Haar.
    Die Haare werden wirklich Quitschsauber, aber ich kann sie trotzdem gut durchkämmen.
    das wird daemnachst probiert, denn die anderen beiden methoden waren irgenwie nix. ich komme mit ihnen ueberhaupt nicht an meine kopfhaut ran! entweder nur vorne oder nur hinten oder beides aber nie in die mitte - hab recht dickes haar und wenn der ganze schaum sich nicht "bewegen" lassen will und wie bloed an einer stelle nur schaumt geht das gar nicht. zudem verknoten sich meine haare bei dem versuch den schaum am ganzen kopf zu plazieren derartig, das mir heute beim duschen ne hanze handvoll haare ausgefallen ist! bzw ich hab sie rausgerissen beim versuch sie leicht zu entwirren!!! noch jetzt tut mir die kopfhaut weh! also ich versuch das mit auf der hand aufschaumen und ansonsten mach ich es wie ueblich. dann werde ich wohl oder uebel jeden monat neues shampoo kaufen muessen, aber mit 3,50 ist es eigentlich genauso teuer wie pantene und nicht viel mehr als die meisten kk shampoos. was passiert denn wenn ich nicht verduenne? ist das schaedlich, werden die haare schlecht von? oder ist es einfach nur ne teuer/billig sache wegen der haltbarkeit? zur not hab ich ja noch gaaaanz viele schaumas

  39. #39
    alaska
    Besucher

    AW: sante glanz-shampoo

    so, haare sind jetzt trocken und meine anfaengliche bergeisterung ist weg! meine haare sind richtig matt und trocken (trotzt der SBC) eigentlich sind sie genauso wie zu alten gliss kur zeiten als ich einem mege build-up hatte. hab jetzt weleda wildroseoel reingemalcht, aber das hat uch nicht geholfen! muss dann heute noch mal waschen, kann so nicht an die uni morgen!!! heute gibts wieder schauma!

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante glanz-shampoo

    Ich bin vom Sante Glanz nach wie vor begeistert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.