Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Hab ich erst diese Woche gesichtet und gleich ein Sachet der Oil Intense Kur mitgenommen.
    Ich liebe ja momentan alle sommerlich gelben Verpackungen und alles wo Oil draufsteht...
    Die Kur ist auf jeden Fall ganz angenehm, macht super weiche, glänzende Haare und der Duft ist auch ganz nett.

    Habt ihr schon was aus der neuen Serie getestet?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  2. #2
    Nalani
    Besucher

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Zitat Zitat von vitara Beitrag anzeigen
    Hab ich erst diese Woche gesichtet und gleich ein Sachet der Oil Intense Kur mitgenommen.
    Ich liebe ja momentan alle sommerlich gelben Verpackungen und alles wo Oil draufsteht...
    Die Kur ist auf jeden Fall ganz angenehm, macht super weiche, glänzende Haare und der Duft ist auch ganz nett.

    Habt ihr schon was aus der neuen Serie getestet?
    ich weiß nicht wirklich, warum alle so darauf stehen, ne Kur machen zu müssen..
    ich hab mein Lebtag noch keine Haarkur gemacht...auch weil ich es für zu Zeitaufwendig halt und ich einfach zu faul dafür bin...und meinen Haaren geht es sehr gut..
    obwohl sie Gesträhnt, Sonnenbank und Schwimmbad gestresst sind..
    aber alles ist ok..bekomm ich von einer Friseurin immer bestätigt..

    ich glaube manchmal...wie auch beim Körper Cremen..( was ich auch vielleicht 2 mal im Jahr mache und meine Haut immer elastisch und schön weich war...) man kann auch zu viel des guten machen...

  3. #3
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ich habe Spülung aus dieser "Oil"-Serie . Ist ganz ok - mehr aber nicht Ich kippe sowieso selber Öle rein in meine Haarkuren

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  4. #4
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    wisst ihr ob da Silikone drin sind?

  5. #5
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Zitat Zitat von Nalani Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wirklich, warum alle so darauf stehen, ne Kur machen zu müssen..
    ich hab mein Lebtag noch keine Haarkur gemacht...auch weil ich es für zu Zeitaufwendig halt und ich einfach zu faul dafür bin...und meinen Haaren geht es sehr gut..
    obwohl sie Gesträhnt, Sonnenbank und Schwimmbad gestresst sind..
    aber alles ist ok..bekomm ich von einer Friseurin immer bestätigt..

    ich glaube manchmal...wie auch beim Körper Cremen..( was ich auch vielleicht 2 mal im Jahr mache und meine Haut immer elastisch und schön weich war...) man kann auch zu viel des guten machen...
    Tja, ob man ne Kur wirklich braucht ist ne gute Frage - ICH brauche sie.
    Bin mal wieder von blond zu braun gewechselt, lasse ständig neue Strähnen machen, bin alle 6 Wochen beim Friseur um was zu ändern..
    Ohne Kuren wären meine Haare glanzlos und stumpf, mal ganz zu schweigen davon, dass sich meine Haare ohne Kuren kaum bis gar nicht mehr kämmen liessen.
    Ich denke je naturbelassener die Haare sind, desto weniger Pflege benötigen sie. Und da meine Haare seit Jahren so gestresst werden, muss ich halt immer was tun.
    Ich finde Haarkuren aber auch nicht besonders zeitaufwendig, die lasse ich morgens während dem Zähne putzen unter der Dusche einwirken oder über Nacht.

    Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    wisst ihr ob da Silikone drin sind?
    Sind bestimmt welche drin...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Tja, ob man ne Kur wirklich braucht ist ne gute Frage - ICH brauche sie.
    Ich auch . Für mich hat das einfach einen Verwöhneffekt. Ich genieße es, Haut und Haar zu verhätscheln. Und obwohl ich naturbelassenes Haar habe, sind sie manchmal so trocken, dass sie eine Kur auch richtig gut vertragen.
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Vitara, wie ist denn der Duft? Bei gelb denke ich immer an Zitrus, Mango..also solche fruchtigen Duefte. Ist das so hier?
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  8. #8
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Nee, leider nix von Zitrus oder Mango!

    Ich finde, das zeug stinkt bestialisch!Zu vergleichen mit Gliss Oil Nutritive. So furchtbar künstlich,irgendwie "beißend". Es ist schwer zu beschreiben, ich finde es stinkt! Hab mich so auf nen leckeren(vll fruchtigen)auf jednfall frischen Duft gefreut!

  9. #9
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Hab sie mir gestern das erste Mal gekauft, allerdings noch nicht getestet. Kommt noch.

  10. #10
    Azadeh
    Besucher

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ich habe auch die Spülung getestet und finde sie sehr gut, macht bei meinen Haaren tolle Locken. Der Geruch ist ok... ich würde sagen, es riecht etwas nach Nuss, aber auf jeden Fall ganz anders als die Serie von Gliss Kur. Mich nervt der Duft zumindest nicht, im Gegensatz z.B. zur Repair & Pflege Serie von Schauma.

  11. #11
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Nach Nuss? Das haette ich nicht erwartet...ich glaube ich werde es mal testen. Shampoo nicht, weil ich Silis auf der Kopfhaut irgendwie nicht vertrage, aber in Spuelung oder Kur ist es mir egal, dem Haar auch
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  12. #12
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ich finde den Duft auch ganz in Ordnung

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  13. #13
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ich find den Duft auch super und er erinnert tatsächlich etwas an die Oil Nutritive Serie von Gliss Kur - die ich übrigens auch sehr liebe...
    Hab mir jetzt noch die Spülung gekauft. Empfinde ich als sehr pflegend!
    Glättet die Haare schön und macht sie total glänzend. Für feine Haare ist die Serie aber bestimmt zuviel des Guten!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  14. #14
    Miez1983
    Besucher

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    die sachen hatte ich heute auch in der hand - ich glaube die silis bei schauma sind nicht so wild oder?

    vielleicht nehm ich die mal mit demnächst...hmmm

  15. #15
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Im Shampoo sind doch keine Silikone!! Das Shampoo macht griffige, volumniöse Haare und ich finde den Pflegeeffekt weitaus besser, als bei anderen Schauma Shampoos! Und der Duft ist absolut MEINER
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  16. #16
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ich den Duft auch.

    In der Spülung steht Amodimeticone seeehr weit hinten herum und ist ja auch nicht so stark haftend wie viele andere Silikone.
    Im Vergleich mit der L'Oréal Farbschutz-Kur in der Tube, bei der Amodimeticone deutlich weiter vorne steht, merkte ich lustigerweise bei Schauma einen deutlich! stärkeren Weichmachereffekt, total weiche, recht gepflegte, duftende Haare.

    So oft bin ich nicht darauf scharf so weiche Haare zu haben, ich habe mich an eine gewisse Sperrigkeit meiner Locken gewöhnt und schätze sie auch, aber trotzdem mag ich die Spülung ziemlich gern.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  17. #17
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Im Shampoo sind doch keine Silikone!! Das Shampoo macht griffige, volumniöse Haare und ich finde den Pflegeeffekt weitaus besser, als bei anderen Schauma Shampoos! Und der Duft ist absolut MEINER
    Ups, ich hatte doch die Schaumaflasche in der Hand, ich habe eindeutig darauf gelesen das da Silikone enthalten sind.
    Oslazena, irrst Du Dich da nicht? *lieb gemeint*

  18. #18
    Miez1983
    Besucher

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    bei mir hat die serie leider völlig angeklatschte haare gemacht*schnief*

  19. #19
    Miez1983
    Besucher

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    in der oil intense ist sowohl im shampoo als auch in der spülung silikon

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    haben sie ja leider alles mögliche umgestellt....bestimmt sind in der kur auch silis^^

  21. #21
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ja, in dem Topf jedenfalls ist soweit ich mich erinnere ziemlich viel Dimeticone :leiderja: und dazu auch noch Quaternium-87 drin, das zusammen finde ich recht heavy, die Gliss Kur Kuren sind meine ich auch so aufgebaut...
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  22. #22
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ja, in dem Topf jedenfalls ist soweit ich mich erinnere ziemlich viel Dimeticone :leiderja: und dazu auch noch Quaternium-87 drin, das zusammen finde ich recht heavy, die Gliss Kur Kuren sind meine ich auch so aufgebaut...

    Hallo 2espresso,

    ich frage mich schon laaaange was dieses Quaternium-87 auf sich hat. Ist das so ähnlich wie Silikon? Ist es schwer rauswaschbar?

  23. #23
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Quaternium-87 schein leicht auszuwaschen zu sein... hier steht mehr darüber

    http://www.makingcosmetics.com/fact-...ternium-87.pdf

  24. #24
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ich habe gerade eben erst gesehen, dass da Silikone drin sind.....
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  25. #25
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Also ich habe heute mal das Oil Intense Sofort Pflege Fluid verwendet, das ist ein Leave-In.

    Wollte mal ausprobieren wie meine Haare reagieren wenn ich in die Längen ab und an mal wieder Silikon gebe.

    Das war ja mal ein totaler Griff ins Klo! Die Haare sehen strohig, aber irgendwie auch strähnig aus... schön ist anders

    Das Ding wandert sofort sowas von in die Tonne...

  26. #26
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Ich oute mich mal als Fan der Serie. Ich finde das Shampoo toll gerade weil es nicht nach Obstsalat riecht sondern sehr dezent nach Shampoo, ich finde die Spülung toll, und ich finde die 1-minute-Kur in der Tube toll. Seit ich die Serie verwende, werde ich wirklich oft auf meine Haarpflege angesprochen, was ich denn verwende und ich hab nach dem Haarefärben auch seither keine Probleme mit trockenen Spitzen mehr. Und auf Fotos glänzen meine Haare so arg, dass sie fast spiegeln.
    Das einzige was ich nicht gut fand war auch das Sofort-Pflege-Fluid, das hat eine seltsame Konsistenz und macht die Haare strähnig, allerdings nicht nur bei der Oil-Intense-Serie, sondern auch bei anderen Schauma-Serien wo es angeboten wird ( Repair & Pflege zb).
    Gibts denn außer mir garniemanden der die Serie mag ?

    lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (18.02.2009 um 13:20 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  27. #27
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Na dann habe ich mit dem Sofort-Pflege Fluid wohl wirklich einen Fehlgriff gemacht... Schade

  28. #28
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als Fan der Serie. Ich finde das Shampoo toll gerade weil es nicht nach Obstsalat riecht sondern sehr dezent nach Shampoo, ich finde die Spülung toll, und ich finde die 1-minute-Kur in der Tube toll. Seit ich die Serie verwende, werde ich wirklich oft auf meine Haarpflege angesprochen, was ich denn verwende und ich hab nach dem Haarefärben auch seither keine Probleme mit trockenen Spitzen mehr. Und auf Fotos glänzen meine Haare so arg, dass sie fast spiegeln.
    Das einzige was ich nicht gut fand war auch das Sofort-Pflege-Fluid, das hat eine seltsame Konsistenz und macht die Haare strähnig, allerdings nicht nur bei der Oil-Intense-Serie, sondern auch bei anderen Schauma-Serien wo es angeboten wird ( Repair & Pflege zb).
    Gibts denn außer mir garniemanden der die Serie mag ?

    lg
    siobhan


    Doch ich, ich mag sie auch und bin ebenfalls schon auf meine Haarpflege angesprochen worden. Das Sofort Pflege-Fluid ist bei mir allerdings ein Erfolg, macht schöne weiche Haare und die Spitzen sehen sehr gepflegt und nicht trocken aus.

    Ich mag die Serie sehr gern und wird auch immer wieder nachgekauft (als Einzige momentan)

  29. #29
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie


    Bei mir haben Shampoo& Spülung Haare wie Stroh gemacht.
    Das ist mir bisher noch mit keinem Shampoo passiert.
    Ich habe alles sofort in die gekloppt.

    Eine Freundin hat die gleichen Erfahrungen damit gemacht.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Nadja
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    161

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Die hab ich alle vor 2 Wochen entsorgt wegen der Silikone. Suche nach nach nem passenden nachfolger.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

    Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

  31. #31
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    Bei mir hat das Shampoo auch Haare wie Stroh gemacht, sahen kaputt aus.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    114

    AW: Neu: Schauma Oil Intense Serie

    ohh die Serie hab ich früher geliebt, das ist der schönste Geruch den es gibt... lecker lecker... leider benutze ich sie wegen der incis nicht mehr, nehme die Spülung die ich noch rumstehen hab aber manchmal zum Händewaschen, weil sie sooo toll riecht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.