Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49

Thema: Elle von YSL

  1. #41
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elle von YSL

    Bei mir überwiegt Moschus bei dem Miracle , was holziges hat der Duft bei mir nicht . Deswegen würde mich mich auf jeden Fall für Elle entscheiden , müßte ich jetzt wählen.

    Bei der Wahl zwischen Elle und Rose Essentielle von Bvlgari fällt meine Wahl aber auf Rose Essentielle , weil Bvlgari-Düfte supergut halten .

    Die beiden Düfte sind sich sehr ähnlich und da ich Rose Essentielle ja nun auch schon habe , gab es ja auch schon ein Jahr vor Elle, zieht Elle nicht mehr bei mir ein
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  2. #42
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Elle von YSL

    Ist ja echt Wahnsinn, wie unterschiedlich sich so ein Duft entwickelt! Moschus nehme ich erst war, wenn der Duft quasi schon weg ist, vorher ist da etwas rosig-blumig-holzig-würziges, ach sehr cremig, ähnlich der Herznote von Rose Essentielle vom Cremigen her, nur dass bei mir beim Miracle das Holzig-Blumig-Würzige vor dem Cremigen etwas überwiegt.

    Zu der Haltbarkeit von Bvlgari Düften: Ich haben Blv, Pour Femme und Omnia Amethyste und nur Blv hält wirklich gut, Omnai Amethyste hält leider kaum.
    Ich weiß auch nicht, ob das vielleicht an mir liegt?
    Jedenfalls macht Bvlgari mit die schönsten Düfte.
    Übrigens sind Flower by Kenzo, alle Omnias und auch Blv vom selben Parfumeur wie Miracle von Lancome, nämlich Alberto Morillas.

  3. #43
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elle von YSL

    Der Herr versteht sein Handwerk !

    Elle ist von Oliver Cresp und Jacques Cavallier

    Jil Sander Styl von Parfümeuer Bernard Ellena von Symrise

    man müßte die Düfte mal ihren Parfümeuren zuordnen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  4. #44
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elle von YSL

    Ich habe gestern endlich mal die Intense Version getestet und bin sehr angetan. Das originale Elle ist mir zu beerig. Aber Intense hat irgendwie mehr Pep. Das wird mein nächster Duft. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber der wird definitiv gekauft!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #45
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Elle von YSL

    Eostara, kannst du die Intense Version mit der normalen vergleichen? Welche Note kommt denn da am besten raus? Es soll im Sommer noch einen anderen Flanker geben ELLE SHOCKING.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  6. #46
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Elle von YSL

    Shocking?? Oh, das hört sich schon mal gut an
    Der wird getestet.

  7. #47
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elle von YSL

    Hm, der Elle Intense ist definitiv etwas "rauchiger". Man merkt, daß da Amber und Patchouli gut in der Basisnote vertreten sind. Und die Beerennoten sind zurückhaltender. Dafür ist wohl etwas mehr von dem mittlerweile so beliebten Pink Pepper drin.

    Insgesamt schwenkt der Intense so in eine Richtung wie Midnight Poison von Dior und Oriental von Jovoy. Alle irgendwie blumig, teils leicht fruchtig und ne schöne orientalische Basisnote.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  8. #48
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Elle von YSL

    Mmh, klingt gut!! Muss ich unbedingt mal testen! Findest du, dass der Intense länger haltbar ist als die normale Version??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  9. #49
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elle von YSL

    Dazu kann ich nichts sagen, da ich die normale Version nicht habe und auch am Sa nicht parallel getestet habe. Elle habe ich immer mal wieder aufgesprüht in den letzten Monaten und finde den Duft schön, aber das übermäßig fruchtige hat mich halt immer gestört bzw. nicht gefallen.
    Den Intense habe ich dann am We zum ersten Mal getestet und der hat auf Anhieb gleich gefallen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.