Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Danke für die Antwort, das erleichert einen.
    Ich habe keine Färbungen, keine Tönung nichts, keine Dauerwelle noch föhne ich meine Haare. Kämme sie langsam durch, ohne zerren und reißen.

    Ich habe mir jetzt einfach mal Dove Therapy gelauft. Da sind aber leider Silis drin die nicht wasserlöslich sind.
    Oh weija... Ich habe es schon 2-3 mal benutzt.
    Aber sie liegen so, wie ich sie schon immer haben wollte. Immer noch komisches Gefühl Silis in den Haaren zu haben.
    Ich muß mich damit anfreunden. Mir bleibt nichts anderes übrig.

    Besser mit Silis zu arbeiten, als noch mehr Verfilzung, und ständiges auskämmen der Haare, das nervt.
    Ich hätte nie im Traum gedacht, jemals irgend etwas mit Silis zu nehmen. Bei mir ist der Punkt gekommen, da ich einfach nicht mehr weiter wußte.
    Habe ich jetzt Gummihaare?

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Aber sie liegen so, wie ich sie schon immer haben wollte. Immer noch komisches Gefühl Silis in den Haaren zu haben.
    Ich muß mich damit anfreunden. Mir bleibt nichts anderes übrig.
    das freut mich sehr für dich, dass sie jetzt so sind, wie du sie immer wolltest! du musst es ja nicht übertreiben mit den silis, wie gesagt. aber ab und zu ist das anscheinend optimal für dich!

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Ich hab schon richtig Angst

    Werd am Montag, nach 1 1/2 Jahren zum ersten Mal wieder Silis auf mein Haupt panschen! Und zwar ne Fructis Kur.... (Auf die Kopfhaut kommt definitiv nie wieder Silis oder SLS) IN der Kur sind Amodimethicone

    Ich bin zwar zufrieden mit Nk, aber irgendwie verknoten meine Haare in letzter Zeit so viel und im Winter ein bisschen Schutz kann ja nicht schaden.
    Klar zu meiner SiliZeit waren meine Haare absolutes Stroh, aber da hatte ich ja auch ein richtiges Build-up, jetzt will ich einfach nur eine kleine Schutzschicht.
    Geändert von Sarantuya (06.12.2008 um 13:44 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Also...ich bin auch kurz davor wieder Silis zu benutzen, weil meine Haare einfach nicht länger werden und ich vermute, dass sie mir immer abbrechen. Leider hab ich auch etwas Spliss, was mir meine Friseurin letzte Wo. bestätigte. Werde aber dann auch nur erstmal Silis als Leave in benutzen. Was ich dafür nehme??? Keine Ahnung! Ich frage mich immer: was gibt es denn überhaupt für Produkte, wo nur AUSWASCHBARE Silis drin sind??? Überalle sind immernur diese Dimetricone drin! Was nehmt ihr da jetzt so für Siliprodukte, die nicht "sooo böse" sind???

  5. #125
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:03 Uhr)

  6. #126
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Also ich würd wenn man sicher gehn will schon mind. 2 mal mit KK-Shampoo oder 3 mal mit NK waschen...EIGENTLICH denk ich zwar auch das 1 mal SLS reichen sollte aber wer kein Risiko eingehen will (z.B ich.....meine Haare waren zu Zeiten als ich nur Siliprodukte verwendet hab echt ne Katastrophe).
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  7. #127
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:03 Uhr)

  8. #128
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    das einzige was zählt ist doch dass unser haar gut aussieht und sich gut anfühlt! wenn wir wie struppige hunde aussehen aber jedem erzählen können dass wir eisern nk benutzen ist doch keinem geholfen!

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    das einzige was zählt ist doch dass unser haar gut aussieht und sich gut anfühlt! wenn wir wie struppige hunde aussehen aber jedem erzählen können dass wir eisern nk benutzen ist doch keinem geholfen!
    das denke ich allerding auch^^

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    DANKE ihr gebt mir Kraft

  11. #131
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    ich schließe mich hier mal an.
    Ich verwende NK und KK fröhlich durcheinander

    habe sowohl Logona,Lavera, Neobio hier stehen als auch balea, NIvea,redken,Dove,bebe,Gliss Kur.

    Da wechsel ich immer mal durch

  12. #132
    Estella
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    @white coffee: ich glaube genau deshalb hats bei mir nicht funktioniert mit NUR NK und PHF.... meine haare sind (waren) ja total kaputt von einer DW. ich habe deswegen die haare auf kinnlänge kürzen lassen und hatte dann noch einen blondierunfall. dann wollte ich ab sofort nur noch "nett" sein mit den haaren und habe radikal umgestellt auf NK und PHF... was ja demnach gar nicht hat gutkommen können, weil ich ja sehr warscheinlich momentan einfach ein wenig schutz brauche von den silis.

    ich bin sehr froh um deinen bericht, der hat mir gerade das richtige aufgezeigt!

  13. #133
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Seit einiger Zeit versuche ich auch nur NK zu verwenden, habe aber den Eindruck, dass meine Haare sehr schnell nachfetten und meine Kopfhaut zickt, so dass ich wieder auf KK umsteige
    Ich lasse mich auch nicht mehr verrückt machen diesbezüglich- jeder sollte das nehmen, was er verträgt, egal ob NK oder KK

  14. #134
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:01 Uhr)

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    So.
    Gestern hab ich die Garnier Frucits Oil Repai Kur 5 Minuten einwirken lassen. Die Haare sind zwar schön weich und glänzend. Allerdings plustern sie sich auch leichter auf, ich dachte eher das die Silis beschweren würden... Naja, also ganz nett, die Haare sind wirklich schön geschmeidig, aber ne wirklich gute Nk Kur schafft dass auch und bei ner NK Kur fliegen die Haare meistens auch nicht so.
    Ausserdem hab ich bei NK nicht solche Schuldgefühle
    Also auf einer Skala von 1-10 würd ich so 7 1/2 geben.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  16. #136
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    also bei mir beschweren silis komischerweise auch nicht! mus aber dazu sagen dass ich silis eher sparsam anwende!

  17. #137
    Isanna
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    ist euch auch mal aufgefallen, dass man als kind, als man sich kein bisschen um NK oder KK oder farbe oder Incis geschert hat, einfach die schönsten haare hatte?
    wenn ich kinderfotos von mir sehe
    und heute? nur noch fusseln

  18. #138
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    joah, stimmt schon.....aber das könnte auch daran liegen, dass man als kind noch einen "neueren" körper hatte, weniger den umwelteinflüssen ausgesetzt war etc....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Seit einiger Zeit bin ich auf NK-shampoo und Spülung umgestiegen und bin sehr, sehr zufrieden mit meinen jetztigen Haaren, sie sind viel durchfeuchteter und elastischer geworden. Nur zum Styling will mir einfach kein NK-Produkt über den Weg laufen, die meisten haben meine Haare durch den vielen Alkohol ausgetrocknet, die öligeren Varianten verhalfen mir zur absolut platten Fettmähne, und man will sich ja auch unter andere Menschen wagen können, oder?
    Mit Paul Mitchell´s Sculpting Foam bin ich wirklich happy, die prima Ergänzung zu dem NK-Pflegeprogramm. Die Silikone irritieren mich immer ein wenig, aber andererseits weiß ich auch gar nicht wieso, ist ein bißchen so wie die Mineralölfrage in Hautcremes, und schließlich sind es ja die Haare,
    ...allerdings verwende ich mindestens bei jeder 2. Wäsche Shampoo, weil ich das Gefühl habe, die Silikone mit c/o nicht rauszubekommen (>schwere ausgehängte Locken mit fettigem Ansatz).
    Falls hier irgendwer mit einem HG-NK-Stylingprodukt lebt, BITTE Bescheid sagen, ich würde es auf jeden Fall nochmal versuchen (schon durchgefallen sind bei mir Logona, Sante, alverde,...)
    Lg, Samtkatze

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    st euch auch mal aufgefallen, dass man als kind, als man sich kein bisschen um NK oder KK oder farbe oder Incis geschert hat, einfach die schönsten haare hatte?
    wenn ich kinderfotos von mir sehe
    und heute? nur noch fusseln
    Dass liegt auch an

    1. keine so strapzierenden Sachen wie Föhnen, glätten, blondieren/färben
    2. man hat nicht so oft gewaschen
    3. meistens sind die Haare nicht so lang wie die von vielen der BJs.... Ok viele hatten als Kind taillen-hüftlange Haare aber als Kind ist man ja auch viel kleiner und die Haare sind nicht so lang wie wenn man jetzt taillen oder Hüftlänge hat.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  21. #141
    Isanna
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    naja das ist mir schon klar
    ich werd nur immr so wehmütig dabei...
    und ich denke schon, dass man seine haare auch überpflegen kann.
    aber dank den BJs sollte sich ja hier jetzt jeder auskennen xD
    hier gibts einfach die besten tips.
    und dagegen dass der zahn der zeit auch an den haaren nagt kann man ja leider nichts machen...

  22. #142
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Ich bin momentan auch so, dass ich mich kaum um meine Haare kümmer. Ich nehme viel KK, ab und an Silikone, trage sie wieder ab und zu offen und föhne! Aber sie nehmen es mir nicht übel...Bin ja eh am 17. beim Spitzen Schneiden
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  23. #143
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:00 Uhr)

  24. #144
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    oh white coffee, ich kann das förmlich vor mir sehen! du arme, zu meinen nk zeiten (noch vor 3 wochen) war es bei mir auch ein einziges gerupfe!
    schrecklich! und der haarverlust

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Bei mir sind bisher auch alle Langzeitprojekte gescheitert, aber ...alle Jahre wieder! Ich denke, jeder muß seinen eigenen HG finden, oft lasen sich die Sachen im Netz so super und dann war´s wieder nix.
    Was bei mir seit einiger Zeit von Erfolg gekrönt ist: die Lavera Rosen-Repair-Spülung und Logona lavaerde, allerdings ist die sehr reichhaltig, daher nehm ich die nur jede zweite Wäsche. Genauso geht´s mir bei Logona-Shampoos, bei zu häufigem Verwenden trocknet mein Haar aus. Daher wechsel ich immer ab.
    Aber wie gesagt, ich greif dann doch wieder intuitiv zu meinem KK-foam.

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auch so, dass ich mich kaum um meine Haare kümmer. Ich nehme viel KK, ab und an Silikone, trage sie wieder ab und zu offen und föhne! Aber sie nehmen es mir nicht übel...Bin ja eh am 17. beim Spitzen Schneiden
    das nutz ich mal kurz für ne Frage, die ich mir seit einiger Zeit stelle (sorry, off Topic...)
    Warum soll es eigentlich so viel besser sein für die haare einen Zopf zu machen oder hochzustecken?
    Ich hatte mal wasserstoffgebleichte Haare bis Mitte Rücken, ich hatte sie nie zusammen. Sie waren echt Tag und Nacht nur offen. Ich hab sie auch nich sonderlich gepflegt, nur mit normalem Shampoo gewaschen. UND ich kannte Spliss nicht mal, ich hatte echt nie welchen.
    und jetzt wenn ich meine haare zusammen mach, dann verfitzen sie sich dabei und ich muss übelst dran rum reissen wenn sie wieder kämmen will. Außerdem lastet dann durch das Gewicht die ganze Zeit so eine Last auf nem bestimmten Anteil der Haare, das is doch auch ne so gut, oder? und was ist mit diesem "Knick" immer an der selben Stelle, das find ich auch nich so vorteilhaft für das Wohlbefinden meiner Haare. Zudem bekomm ich davon Kopfschmerzen,weils die ganze zeit so zieht egal wie ich den Zopf mach. Geht es euren haaren mit Zopf besser? Was spricht gegen offen tragen der Haare (so allgemein, meinen Haaren persönlich scheint es ja offen sowieso besser zu gehen, aber es interessiert mich trotzdem)


  27. #147
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:59 Uhr)

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Hi White Coffe,
    mach doch ne Ölkur über Nacht, war immer erfolgreicher S.O.S. bei mir!
    LG

  29. #149
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:59 Uhr)

  30. #150
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    ich wickel dann ein handtuch um mein kissen! hast du lange haare? da stell ich es mir auch nervig vor! meine gehen bis zu den schultern da geht es noch. aber ist schon ein komisches gefühl so schlafen zu gehen, aber irgendwann vergisst man es!

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ja das hab ich vor! Hab noch bissl Kakaobutter dazugeschmiert und bisschen Bodybutter...ich seh nun aber auch aus! Iiekse.. aber ich schnuppere gut. wie macht ihr das?? Ich find das zum Schlafen bisschen fettig, wenn alles im Gesicht rumhängt...?? aber das Stroh konnte ich auch nicht mehr ertragen..
    Einfach die Haare hinten oder oben zusammenknuddeln.

    Wenns arg fettig ist würde ich mir an Deiner Stelle ein Handtuch aufs Kopfkissen legen.

  32. #152
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:58 Uhr)

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Ja Pseudomietze...hab mir auch schon so oft gedacht: Es gibt Mädels, die ihre Haare fast nur offen tragen und deren Haare sehen oftmals am gesündesten aus!Irgendwie scheint das den Haaren "gut zu tun"?!

  34. #154
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    mache auch eher sparsam öl rein (so ein fingerhut voll)sonst wird es mir unangenehm! manchmal mach ich ein wenig gliss kur leave in (mit silikon) auf den hinterkopf weil die bei mir schnell verfilzen. aber nur sparsam dass es nicht beschwert.

  35. #155
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    olive ist mir übrigends auch zu krass vom geruch! bääääh!

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Wie gesagt, bin ja nun auch kurz davor wieder Silis an mein Haar zulassen, aber nur erstmal als Kur und Leave in! Aber, und nun klärt mich bitte nochmal auf. Wann können dann eigentlich Pflegestoffe aus selbstgerührten Kuren oder auch gekauften Kuren, oder kokosöl, aloe vera ect. im Haar wirken???Wenn man halt mal am Abend vor der Haarwäsche ne Ölkur machen will, das kommt doch dann garnicht in die zugekleisterten Haarspitzen rein, oder?Das schließt doch grundsätzlich ne Kur vor der Haarwäsche aus?! Effektiv, wäre in dem Fall nur ne Kur nach der Haarwäsche, oder?! D.h. aber auch, dass sämtliche Dinge wie mal zwischendurch etwas Pflege reinkneten, Öl ect. garnichts bringt.Ach...ich steiger mich da schonwieder zu viel rein

  37. #157
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    ach quatsch, solange du dir nicht täglich 2 liter silikon in die haare schmierst, macht das sicher nicht so ein großes problem...wichtig wäre halt, dass du shampoo ohne silikon verwendest, um den gefürchteten build-up zu verhindern... ich selber verwende zwar nur nk, aber soooo tragisch würd ich es auch nicht sehen *g* (vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei sparsamen gebrauch von silikon, wirklich jedes einzelne haar komplett ummantelt ist)

    und ja: ich würde die kur nach der haarwäsche nehmen!

  38. #158
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:57 Uhr)

  39. #159
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Und ich mein, wenn man so ca. 2 Monate Silis benutzt und man merkt dass die Haare immer trockener werden, kann mans ja wieder reduzieren/weglassen.
    Da muss man halt ein bisschen auf seine Haare schaun, was denen gefällt *klugscheiss*
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  40. #160
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Ich mache mich nicht mehr so verrückt!

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    ach quatsch, solange du dir nicht täglich 2 liter silikon in die haare schmierst, macht das sicher nicht so ein großes problem...wichtig wäre halt, dass du shampoo ohne silikon verwendest, um den gefürchteten build-up zu verhindern... ich selber verwende zwar nur nk, aber soooo tragisch würd ich es auch nicht sehen *g* (vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei sparsamen gebrauch von silikon, wirklich jedes einzelne haar komplett ummantelt ist)

    und ja: ich würde die kur nach der haarwäsche nehmen!
    unterschreib ich total, hab gar nicht das gefühl dass keine pflege an die haare kommt! und wie gesagt solange man mit silis bewusst umgeht können sie sehr nützlich sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.