Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    229

    "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Wie siehts bei euch aus, wann entscheidet Ihr was Ihr denn nun wirklich anzieht:
    -Gehört Ihr zu denen die das ganze morgens spontan aus dem Schrank ziehen
    - oder abends schon Sachen rauslegen, da sie sich eh morgens sonst nicht entscheiden können
    (Gebs ja zu ich gehöre eindeutig zu 2. Variante )

  2. #2
    Brainiac
    Besucher

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich richte mir die Sachen schon am Abend her, denn morgens bin ich nicht ganz so stilsicher ohne Kontaktlinsen und verpennt

  3. #3
    schlappohr
    Besucher

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Nr. 2 sollte ich mir auch angewöhnen. Stehe morgens immer vorm Schrank und denke mir "Meine Güte, der ist ja voll mit MÜLL!"

    Und dann kann ich mich nicht entscheiden und bin dann gern auch mal spät dran

  4. #4
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Also ich gehöre definitiv zur ersten Sorte...
    Die paar Male, die ich wirklich noch am Abend vorher überlege, was ich anziehe, passt am nächsten Tag bestimmt das Wetter nicht oder ich fühle mich nach was total anderem
    Morgens muss bei mir immer alles möglichst schnell gehen, also überleg ich meist noch während ich mich schminke, was ich gleich anziehen will oder reisse einfach den Schrank auf und schnappe mir ein paar Sachen, von denen ich denke, dass sie gut zusammen aussehen
    Hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt, so

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von caro2881
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    21

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Bei mir kommts darauf an ob ich "schick" also im Anzug ins Büro muss oder in Jeans gehen kann. Anzug geht immer schnell, den ich hab zu jedem zwei Blusen die passen und ein paar Rollis. Aber Jeans dauert immer ewig Habe bei Jeans nämlich immer Angst das ich nicht Bürofein genug bin, also brauche ich mindestens zwei kritische Runden vor dem Spiegel

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Acharn
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    185

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    ich ueberleg mir schon vorm schlafengehen was ich anziehe naechsten tag .. aber nur wen ich arbeiten gehe fuer die schule ists mir egal .. da nem ich mir dann wen ich aufstehe das was ich grad greifen kann
    liebe Grüße Acharn

  7. #7
    fusselchen
    Besucher

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen
    Nr. 2 sollte ich mir auch angewöhnen. Stehe morgens immer vorm Schrank und denke mir "Meine Güte, der ist ja voll mit MÜLL!"

    Und dann kann ich mich nicht entscheiden und bin dann gern auch mal spät dran

    Das kann ich genauso unterschreiben.

  8. #8
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Hmmm... ich zieh morgens eigentlich blind aus den Schrank! Zum Glück passen die meisten meiner Sachen zusammen und dass ich zwei verschiedene Socken anhab, sieht ja keiner...

  9. #9
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich lege mir immer alles am Vortag zurecht. Dann kann ich in der Früh mindestens noch 5 Minuten länger pennen.

  10. #10
    Amadahy
    Besucher

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    ...
    Geändert von Amadahy (17.10.2015 um 23:14 Uhr)

  11. #11
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Hab lange immer nach der ersten Methode gelebt, aber ich kam ständig zu spät. Jetzt habe ich mir seit einiger Zeit angewöhnt, meine Sachen schon am Abend vorher herzurichten. Dazu gehört dann sogar auch der Schmuck und Parfumwahl.

  12. #12
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    ich überlege abends kurz,wenn ich mich umziehe und wenn mir dann spontan nix einfällt,überlege ich morgens im bett. Wenn die Schlummerzeit beim Wecker auf 10min eingestellt ist,geh ich mit augenzu meinen Kleiderschrank durch^^

    LG Anna

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Irgendwie fühl ich mich grad schlecht...
    Ich entscheide die Klamottenfrage hauptsächlich nach "Was ist sauber und greifbar?"
    Was sagt das denn jetzt über mich aus?

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von solarzelle
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    26

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich gehöre da wohl auch eher zu denen die morgens panisch vorm Schrank stehen, nichts finden... obwohl der Kleiderschrank voll bis oben hin ist.

    Manchmal endet das bei 3 oder 4 mal umziehen morgens, 15 Minuten später aus dem Haus kommen und letzendlich doch den ganzen Tag unzufrieden zu sein mit dem Outfit.

    Aber abends ist mir meist die Zeit zu schade zum überlegen und morgens bin ich zu müde.... Auswegslos!!!

  15. #15
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    ...ich würde mir auch so gerne angewöhnen, das abends zu entscheiden...aber die Klamottenfrage ist bei mir so stimmungsabhängig, dass das irgendwie nicht geht
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  16. #16
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Irgendwie fühl ich mich grad schlecht...
    Ich entscheide die Klamottenfrage hauptsächlich nach "Was ist sauber und greifbar?"
    Was sagt das denn jetzt über mich aus?
    Vielleicht, dass du nicht zu viele Klamotten hast sondern eher eine begrenzte Auswahl und du deswegen auch etwas praktisch denken musst wie ich ?

  17. #17
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich lege abends zurecht. Allein schon, um nicht morgens gucken zu müssen: ist alles sauber? alle Knöpfe dran? Saum losgetreten? Laufmasche drin? Reissverschluss kaputt? ... Den Stress brauche ich morgens nun nicht *lol*.

    Ausserdem ist der Inhalt meines Kleiderschranks auch praktisch einfarbig und mehr oder weniger ein Stil, also passt alles zu allem.

    Ich habe nur Tageskleidung von Abendklamotten getrennt, damit ich auch da nicht lang rumsuchen muss.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  18. #18
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    mal so mal so - meistens aber wohl eher morgens - spontan. fast alle meine sachen passen zueinander (kein wunder - sind ja auch viele doppelt *g*) von daher gibt es da kaum probleme

  19. #19
    Paradiddle
    Besucher

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    Ich lege abends zurecht. Allein schon, um nicht morgens gucken zu müssen: ist alles sauber? alle Knöpfe dran? Saum losgetreten? Laufmasche drin? Reissverschluss kaputt? ... Den Stress brauche ich morgens nun nicht *lol*.
    Da kann ich dir nur zustimmen davor habe ich auch immer Angst, daher lege ich meine Sachen meistens vorher raus (zumindest das Gröbste, Unterwäsche und so nicht). Oft ist es aber dann wirklich so, dass ich am nächsten Morgen merke, dass mir der Sinn nach was ganz anderem steht und dann wird umdisponiert...
    Heute z.B. habe ich eine eher gemütliche Kapuzenjacke hervorgekramt und mich gewundert, warum ich die sooo lange nicht getragen habe...in der Schule habe ich dann gemerkt, dass sie einen Fleck hat (der nicht rausgeht, daher lag sie so weit hinten, hatte das nur mittlerweile vergessen...). Habe mich dann den ganzen Tag unwohl gefühlt, ich hasse dreckige, kaputte Klamotten, das verdirbt mir immer sofort die Laune...(daher trage ich auch kaum helle Kleidung )

  20. #20
    Tonita
    Besucher

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich gehöre zu denen, die meistens erst morgens überlegen - außer, ich hab was neues und will es unbedingt anziehen, dann weiß ich meistens schon abends, wie ich es kombiniere.
    Ist eigentlich ganz furchtbar, hab deswegen schon ein paar Mal nicht mehr geschafft, zu frühstücken Irgendwie ist es manchmal so, dass ich z.B. denke "Den Pulli würde ich gerne anziehen", dann sind mir die passenden Schuhe aber zu unbequem für einen langen Tag, oder ich denke "Das Top würde ich gerne anziehen" und dann ist das passende Unterziehshirt in der Wäsche, oder ich finde den passenden Gürtel nicht oder so

  21. #21
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich nutz auch eher die erste methode.... da ich auch eh nicht soo übermäßig viele klamotten habe, passt das auch !

  22. #22
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Tonita - genau so geht es mir auch!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  23. #23
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Früher hab ichs abend rausgelegt, als ich noch zur Schule musste - heute, wo ich meist eh erst ab Mittags aus dem Haus geh, überleg ich mir das in aller Ruhe morgens.

    ISt aber auch kein Prob - entweder das, worauf ich LUst hab oder einfach wenns schnell gehen muss schwarzes Kleid - Mantel drauf, fertig

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Hab damit selten ein Problem...gerade für die Uni...Jeans, Shirt, Sneaker, Jacker fertig.

  25. #25
    Paradiddle
    Besucher

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es manchmal so, dass ich z.B. denke "Den Pulli würde ich gerne anziehen", dann sind mir die passenden Schuhe aber zu unbequem für einen langen Tag
    Dann ist es doch echt praktisch, wenn man nur drei Paar Schuhe hat

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich fange meist abends schon mal an zu überlegen, worauf ich Lust hätte. Soo viel Auswahl habe ich aber nicht, dass es da so fürchterlich viele Möglichkeiten geben würde. Am längsten brauch ich morgens für die Frage, welche Schuhe ich denn anziehe . Das macht mich allerdings auch am wuschigsten, wenn ich mit meinen Schuhen nicht zufrieden bin! Aus Erfahrung überlege ich mir das deshalb lieber gründlich

  27. #27
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Naja - wenn ich in die Bib muss und rumrennen und so - dann achte ich noch mehr drauf das alles gut ausschaut inclusive Schuhwerk - aber wenn nicht ... lass ich auch mal 5 grade sein - denn dann sieht man mich in der Uni ja eh nur mit Mantel rumlaufen und im Seminar selber sitz ich udn da fällts eh net auf wenn die Schuhe net perfekt dazu sitzen

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ja, wenn ich in die Bib muss, will ich komischerweise auch immer möglichst gut aussehen ...ob sich das lohnt?
    Bei mir macht's auch einen Unterschied, ob ich lange oder nur kurz unterwegs bin. Ein langer Tag mit hässlichen Klamotten geht gar nicht Kurz zum Einkaufen - kein Problem!
    Ich bekomme Zustände, wenn ich einen ganzen Tag lang ansehen muss, wie die Schuhe nicht zur Hose passen , da würde ich am liebsten wieder nach Hause gehen (und habe das auch schon mal gemacht...)

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von annj
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    offenbach
    Beiträge
    162

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich lege mir meine Sachen am Abend davor raus.
    Wenn ich das nicht mache kann ich nicht so lange schlafen...

  30. #30
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Es wird alles ,aber auch ALLES am Abend organisiert. Welche Bluse, Hose, etc. welcher Schmuck, Lippie, Tasche, Schuhe....wat Frau so braucht.
    Am morgen um 05:30 Uhr bin ich zu solch schwerwiegenden Entscheidungen nicht fähig.
    Sollte das Wetter wankelmütig sein, werden gleich 2. Varianten bedacht.
    Bekloppt, aber anders geht das nicht.....

    LG,
    Trinchen

  31. #31
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich lege mir die Sachen auch abends raus, aber eigentlich eher, weil mein Liebster noch schlafen kann, wenn ich um 5 Uhr rum aufstehe und ich morgens dann auch den ganzen Schrank durch wühlen würde und da würde er bestimmt wach

    Aber alles andere, wie Schmuck oder ob ich mich schminke entscheide ich spontan. In dem Fall ist doof, dass ich Gleitzeit habe und anfangen kann, wann ich will mit der Arbeit. Deswegen variiert mein Arbeitsbeginn jeden Morgen, obwohl ich immer zur selben Zeit aufstehe... Och, welchen Schmuck nur? Soll ich mich doch schminken? Mist, wo habe ich meinen Lippie hingelegt? War da nicht noch eine braune Kette?

    So jetzt stellt euch mal vor, ich würde das auch noch jeden Morgen mit den Klamotten machen. Ich würde nie arbeiten

  32. #32
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich such mir abends immer alles raus, frühs bin ich immer so verplant, da krieg ich nix mit. Und habe ich abends mal vergessen Socken oder so rauszulegen bekomme ich am nächsten Morgen schon leichte Panik, weil mich selbst das frühs überfordert.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich lege mir die Sachen auch abends raus, aber eigentlich eher, weil mein Liebster noch schlafen kann, wenn ich um 5 Uhr rum aufstehe und ich morgens dann auch den ganzen Schrank durch wühlen würde und da würde er bestimmt wach

    Aber alles andere, wie Schmuck oder ob ich mich schminke entscheide ich spontan. In dem Fall ist doof, dass ich Gleitzeit habe und anfangen kann, wann ich will mit der Arbeit. Deswegen variiert mein Arbeitsbeginn jeden Morgen, obwohl ich immer zur selben Zeit aufstehe... Och, welchen Schmuck nur? Soll ich mich doch schminken? Mist, wo habe ich meinen Lippie hingelegt? War da nicht noch eine braune Kette?

    So jetzt stellt euch mal vor, ich würde das auch noch jeden Morgen mit den Klamotten machen. Ich würde nie arbeiten


    Dein Beitrag hätte von mir sein können....

    1. arbeite ich auch Gleitzeit und die variert bei mir auch jeden Tag, obwohl ich immer zur gleichen Zeit aufstehe. (als ich noch woanders gearbeitet hab, wo ich feste Zeiten hatte, war ich immer fertig zum richtigen Zeitpunkt (denn ich hasse Unpünktlichkeit - aber seit ich Gleitzeit habe...
    Aber dafür hat man ja auch Gleitzeit, ist ja überhaupt nicht tragisch! )

    Und 2. hängen meine Jeans und mein Oberteil schon an meiner "Garderobe" im Schlafzimmer, so dass ich nur noch die Unterwäsche aus dem Schrank holen muss, gegebenenfalls auch mal ein anderes Oberteil, aber eher selten, da ich mich auf der Arbeit sowieso umziehe (schönes Blaues Firmen T-Shirt) und somit niemand sieht was ich überhaupt obenrum anhab...

    Ach und 3. schläft meine Schatz noch und ich mache dann auch immer nur das Licht in der Diele an und lass die Tür zum Schlafzimmer offen, so dass ich leicht sehe, was ich für Sachen aus meinem Schrank krame. (er macht das genauso wenn er sich früh anzieht und ich Spätschicht hab und länger als er schlafen kann)
    Ich würde niemals das Licht anmachen und da ewig in meinem Schrank rumwühlen und tausend Sachen anprobieren (ist ja auch blöd früh um halb 6. Ihm sei seine Stunde Schlaf die er da noch hat, vergönnt! )

  34. #34
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Also bei mir variiert das, allerdings weiß ich meistens abends schon, was ich am kommenden Tag ungefähr anziehen will, daher muss ich es morgens nur noch aus dem Schrank nehmen. Allerdings habe ich auch schon einige Male erlebt, dass die gewünschte Bluse doch nicht gebügelt order gewaschen war und dann musste ich umdisponieren.

    Aber ich habe auch keinen Schatz im Schlafzimmer der schimpft, wenn ich das Licht anmache und beginne zu suchen!

  35. #35
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Ich entscheide morgens spontan, das klappt ganz gut.
    Mein Freund und ich stehen gemeinsam auf, da kann ich also ruhig wühlen usw..
    Ich lege mir nur am Abend was raus, wenn am nächsten Tag (Wochenende, mittags) eine Familienfeier ansteht.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    Anziehen für Faule: Ich erwische in der Früh normalerweise einfach das Zeugs, das ich am Vortag an hatte. Und eine frische Unterhose.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  37. #37
    Experte Avatar von nougat
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    543

    AW: "was zieh ich denn an?" Jeden Tag das gleiche Spiel

    ich steh meistens in der früh erstmal 10 minuten vor meinem kleiderschrank und überlege was ich heute anziehen könnte...leider kommen dann immer die altbewährten kombis dabei heraus, weil das einfach am schnellsten geht.
    nur wenn irgendwas besonderes ist überlege ich mir schon am vortag mein outfit.
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.