Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 190

Thema: Kenzo

  1. #161
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Kenzo

    Weil ich gerade in den letzten Tagen hier die Beiträge verfolgt habe, habe ich gestern die Gelegenheit wahrgenommen und den Oriental getestet. Bisher war Flower ein "rotes Tuch" für mich, weshalb ich gar nicht in Erwägung gezogen habe, dass ein Flanker etwaqs für mich sein könnte, aber ihr habt Recht! Der Oriental ist ja ein völlig anderer Duft! So lecker vanillig unsüß, der haltbarste von den gestern getesteten! Weihrauch roch ich gar nicht so richtig heraus, aber alles in allem sehr rund und wunderschön. Den muss ich noch einmal genauer unter die Lupe nehmen

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kenzo

    Ich könnte mal eine Entscheidungshilfe von euch gebrauchen.

    Und zwar zwischen Kenzo Amour und Amour le Parfüm.
    Von Amour hab ich eine Abfüllung(fast alle) und finde den Duft toll.
    Nun hab ich aber gelesen, daß viele, die den mögen, den Le Parfüm noch schöner finden.
    Nun bin ich ja vom Le Parfüm angefixt, aber es wäre ein Blindkauf.
    Dummerweise sind da Noten drin wie Weihrauch, Patchouli und Ambra, die ich gar nicht mag.
    Was mach ich denn nun?

  3. #163
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    @Chris: Den Le Parfum würde ich auf jeden Fall vorher testen und keinen Blindkauf wagen. Mir gefällt er wegen der doch (für meine Nase) sehr harschen Kopfnote (finde ich etwas unangenehm) viel weniger als das Original. Anderen Nasen geht es wohl genau umgekehrt. Aber wenn Du genau diese Noten nicht magst, würde ich eher beim normalen EDP bleiben. Mein Blindkauf-Le Parfum durfte bald wieder aus- und das EDP wieder einziehen. Es ist für mich einfach perfekt so wie es ist, weich und ausbalanciert.

  4. #164
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Ich schließe mich Deronda an .
    Einen Blindkauf würde ich hier nicht empfehlen, der Duft ist schon recht speziell und insgesamt eher laut, springt einen quasi direkt an. Das Edp ist viel weicher, hautnaher und kuschliger. Viel Ähnlichkeit sehe ich zwischen beiden Düften nicht.
    Anfangs gefiel mir Le Parfum sehr gut, ging mir allerdings schon kurze Zeit später auf die Nerven. Das ging wohl auch einigen anderen so.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kenzo

    Danke. Ich werde also lieber das EdP nehmen. Das andere ist mir doch zu heiß.

  6. #166
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Kannst Du nicht versuchen, ihn irgendwo zu testen? Vielleicht gefällt er Dir ja doch ganz gut, der Duft hat ja schon einige Fans, auch wenn Deronda und ich nicht dazugehören .

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kenzo

    Leider wohne ich am Arsch der Welt. Bei uns gibt es nichts zu testen. Und Kenzo schon gar nicht.
    Hab schon versucht über Seski, aber da wird grad nichts angeboten.

  8. #168
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Kenzo

    Zinnowitz...warst du mal in Greifswald Chisantiss?
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kenzo

    Greifswald ist ja mehr oder weniger meine Heimat.
    Aber da komme ich selten hin.
    Ich arbeite 6 Tage die Woche und Sonntags ist alles zu. Nur wegen einer Riechprobe kann ich da nicht hinfahren.
    Ich glaub auch kaum, daß es da Kenzo Amour oder le Parfüm gibt. Selbst über Internet gibt es den nicht in allen Shops.

    Das einzige, wo ich ausgiebig testen kann, sind geschickte Proben oder wenn ich nach Hamburg fahre. Das passiert aber erst wieder Ende März.

  10. #170
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Kenzo

    Den Amour gibts da definitiv im Douglas...und die Parfumerie Christine am Markt hat auch diverse Nischendüfte ...ob der Le Parfum dabei ist, weiß ich jedoch tatsächlich nicht.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kenzo

    Gott, die Parfümerie Christine gibt es noch? Da staune ich, so wie die Geschäfte in Gwd wechseln.
    Aber ich war auch schon Jahre nicht mehr dort. Hör es nur von meinen Verwandten. Bis zu denen komme ich manchmal grad noch, aber in die Innenstadt...?

    Ich bekomme übrigens eine Probe Le Parfüm. Jemand hier aus dem Forum ist so nett gewesen und hat es mir angeboten.
    Danke auch an dieser Stelle. Dann werde ich entscheiden. Der oder Amour.

  12. #172
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Kenzo

    Also ich kenne nicht alle Kenzos, aber bei denen, die ich kenne, ist mir eine Gemeinsamkeit aufgefallen: Sowohl Flower, Flower Oriental, - essentielle und Amour haben alle so eine typische pudrige Unternote . Ist das noch jemandem aufgefallen
    Und noch was: Wie riecht Summer by Kenzo - also nicht Flower Summer sondern einfach nur "Summer", hat es vllt. Ähnlichkeit mit den anderen von mir aufgezählten Kenzos
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kenzo

    Ja, diese Unternote ist mir auch aufgefallen. Hab auch schon darüber geschrieben.

    SummerbyKenzo ist toll, aber auch sehr blumig. Guck mal hier:
    http://www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/SummerbyKenzo

  14. #174
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Kenzo

    Habe mich in den Kenzo Amour Eau de Toilette Florale verliebt. Aber der muss noch warten.

  15. #175
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Kenzo

    Mir gefällt L'Eau de Kenzo Amour recht gut.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  16. #176
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Kenzo

    Sind schon lecker die Kenzos.

  17. #177
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Habe mich in den Kenzo Amour Eau de Toilette Florale verliebt. Aber der muss noch warten.
    Den gibt's gerade ziemlich günstig bei Cheapsmells *klick*

  18. #178
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Kenzo

    Ich würde mal gern den Flower Le Parfum testen, hab den bisher aber nicht gefunden. Winter Flowers würde mich auch interessieren.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  19. #179
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Kenzo

    Danke Tara!

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Winter flowers??? Was ist denn das???

  21. #181
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Kenzo

    also ich habe l'eau indigo, summer und flower. amour hatte ich mal, aber das hat an mir so eine ganz tranige note entwickelt, die ich nicht haben konnte . ich finde nicht dass die 3 die ich hab viel gemeinsam haben, außer, dass ich sie alle 3 sehr mag. aber von einer gemeinsamen note würde ich nicht sprechen . als jugendliche hatte ich mal das klassische erste kenzo. möchte ich heute nicht mehr. und dann hatte ich noch das parfum d'été, das ist auch sehr seifig frisch udn heute auch nicht mehr meins. vintage und noch eins hatte ich mal als abfüllung - peace glaub ich, war aber beides auch nicht meins. ich würde noch gerne das eau d'amour testen - vielleicht ist das eher mein ding!

  22. #182
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Kenzo

    Das Parfum d'Eté hab ich noch in einer Ausführung. Winter Flowers ist mir auch irgendwo über den Weg gelaufen, ich hab es aber nicht getestet.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #183
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kenzo

    Kenzo Flower gefällt mir komischerweise nicht so gut, obwohl er ja einen pudrigen Charakter hat und Zutaten enthält die ich sehr gerne mag,Bourbon-Vanille,weißen Moschus, Opoponax. Er entwickelt sich bei mir wohl nicht so gut, das ist bei einigen Düften die viel weißen Moschus enthalten der Fall.

    Kenzo Amour hat mir ganz gut gefallen, Kirschblüten, Thanakaholz, weißer Tee und Reis, sehr schöne Noten und das Video mit dem Paradiesvogel, das Verliebheit und Reiselust darstellte hatte mich zum Kauf veranlasst. Ist schon länger leer, ist vielleicht auch mal ein Nachkaufkandidat.

    Kenzo Ca Sent Bau war der erste Duft von Kenzo den ich kaufte, 1988, Bergamotte, Pfirsich, Rose und Moschus, war nie ein Nachkaufkandidat.

    Kenzo Homme mag ich gerne an meinem Mann. Bei Herrendüften mag ich die FRische des Meeres, bei Damendüfte an mir ja nicht.

    Kenzo Jungle habe ich mir 1996 einmal gekauft, habe ich aber nie wieder nachgekauft, er ist ja sehr reich an würzigen Noten, aber die fruchtigen Akkorde sind nichts für mich, Mandarine ja, Mango nicht. Ylang-Ylang und Cashmeran gefällt mir wieder sehr, aber wenn eine Note stört

    Kenzo Le Monde Est Beau(die Welt ist schön) hatte ich auch 1x, es passte damals gut, ich war Mutter von 2 KLeinkindern und dieser Duft ist leicht und voller Optimismus mit Magnolie, Mandel, Jasmin und Zedernholz.

    Parfum d´ete habe ich mir auch nur 1x gekauft, die fand den Duft als Probe so schön, neu und einzigartig. Aber er kam im Herbst oder Winter raus und er ist blumig-grün, er soll eben Erinnerungen an den Sommer festhalten, aber gefallen hat er mir dann doch nicht mehr so gut.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #184
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt L'Eau de Kenzo Amour recht gut.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  25. #185
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Kenzo

    Ich bin schon lange scharf darauf den Duft mal zu testen, aber in keiner einzigen Parfümerie habe ich bis jetzt einen Tester davon gesichtet .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  26. #186
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Kenzo

    Bei Karstadt hab ich dran geschnuppert...meins isser nicht. Hatte an mir was aquatisches ...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  27. #187
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kenzo

    Was echt, bei Karstadt haben sie ihn noch, war doch eine LE aus 2011, hier: http://www.fragrantica.com/perfume/K...our-10736.html , da ist doch gar nichts aquatisches drinn, habe ihn ganz anders in Erinnerung .
    Anstatt Kirschblüten ist Bergamotte und Bitterorange drinn,nicht ganz so holzig, aber warm und kuschelig mit Moschus und Vanille .

    Jetzt habe ich ihn schon bestellt

    Nun hoffe ich mal auf Amour
    Geändert von kurzhaarkatze (09.04.2012 um 14:41 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #188
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Kenzo

    Bei Parfumo kursiert das Gerücht, dass Kenzo Flower Le Parfum aus dem Programm geht. Weiß da jemand was genaueres?

    Ich wollte den eigentlich erst zum nächsten Winter anschaffen, jetzt gerade hab ich ja eher Lust auf Frühlingsdüfte.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  29. #189
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kenzo

    ich hab flower und kenzo amour. flower hab ich geschenkt bekommen, ist ok aber nicht so meins, bei mir kommt das sehr blumig raus und ich rieche den weihrauch raus....:/ meinem freund gefällts.
    kenzo amour liebe ich hingegen. warm , weich, sinnlich, pudrig, zum reinkuscheln<3

  30. #190
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kenzo

    Der einzige Kenzo den ich wirklich mag und öfter nachgekauft habe ist Kenzo Amour le Parfum, habe ihn nun zum Herbst wieder rausgeholt, Anfang dieses Jahres oder am Ende des letzten ist es mir ja gelungen ihn noch zu bestellen, aber wenn der jetzt leer wird, gibt es da wohl nichts mehr nach, ist jetzt wohl vom Markt verschwunden :(.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.