Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Kenzo

  1. #121
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Das normale Flower habe ich schon lange nicht mehr getestet (fand ich früher mal schröcklich ), nur seine "Abwandlungen": Le Parfum und Oriental Flower - beide finde ich wunderschön! Tolle Winterdüfte!

    LG

    Deronda
    ich auch! Meine Freundin liebt das und wenn wir zusammen weg waren hat sie´s so großzügig aufgetragen, dass mir davon fast schlecht wurde. Pudrig war das bei ihr gar nicht, nur blumig, süßlich... Ich mag das nicht einmal mehr testen! Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es mit Vanille oder Weihrauch für mich schöner wird! Dass einem ein Duft so verleidet werden kann!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #122
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab und mag ihn. Ich bin sonst kein sooo großer Fan blumiger Düfte, aber der hat was außergewöhnliches, vielleicht weil er so pudrig ist und weil keine einzelne Blumennote heraussticht, zumindest nicht für meine Nase . Und süß ist er auch, aber ich finde ihn dennoch nicht aufdringlich, wenn man nicht gerade drin badet.
    Ja, ich auch nicht. Es ist auch das pudrige, was mich daran anzieht...

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich habe Flower und liebe es!
    Bin auch kein Fan von blumigen Düften, aber der duftet so lecker und pudrig.
    Erinnert mich immer ein bisschen an die blaue Nivea, so ganz leicht.
    Da muss ich mal drauf achten, ob ich das auch rausriechen kann...
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Das normale Flower habe ich schon lange nicht mehr getestet (fand ich früher mal schröcklich )
    Ich auch!! Es ist ganz verrückt! Und neulich beim Testen fand ich ihn gut, so interssant und irgendwie ungewöhnlich.
    Hab eine Probe bei e*ay ergattert, berichte dann hier vom Testen.
    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Flower habe ich leider nicht vertragen *kopfschmerzen*

    achja, hätte da noch eine 20ml Abfüllung abzugeben *pfeif*
    Wie kommt man denn an eine 20ml-Abfüllung?
    Oder meintest du 2ml?

  3. #123
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Kenzo

    Ich freu mich schon so auf Kenzo Amour Le Parfum...

    Handelt es sich hierbei wirklich um eine LE???

    Einige von Euch haben ihn ja bereits getestet. Ist es einfach eine stärkere Form des EDP, oder riechen die beiden schon verschieden???

  4. #124
    babygirlwindow
    Besucher

    AW: Kenzo

    Mein absoluter Duftliebling ist "Kenzo Jungle Elephant". Auf diesen Duft werde ich oft angesprochen. Leider ist der Duft nur bedingt "bürotauglich", da er doch recht intensiv pudrig-orientalisch ist. 1 Spritzer reicht auf alle Fälle aus um den ganzen Tag gut zu duften.

  5. #125
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    131

    AW: Kenzo

    Für mich ists das Kenzo Amour - mit den anderen kann ich leider nichts anfangen (am ehesten noch mit dem blauen - äh, wie heißt der nochmal?)

    Bei den Herren ist das klassische Kenzo allerdings mein absoluter Lieblingsduft!

  6. #126
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Kenzo

    ich habe heute endgültig mein Kenzo Flower aussortiert wir werden einfach keine freunde
    wobei ich amour und oriental mal testen werde

  7. #127
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Kenzo

    Hab grad gelesen das Kenzo Amour Le Parfum ab dem 9 Nov. erhältlich sein soll !!!

  8. #128
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so auf Kenzo Amour Le Parfum...

    Handelt es sich hierbei wirklich um eine LE???

    Einige von Euch haben ihn ja bereits getestet. Ist es einfach eine stärkere Form des EDP, oder riechen die beiden schon verschieden???
    Ming

    Ob der Amour Le Parfum eine LE ist, weiss ich nicht, finde ihn aber zu teuer.

    Er ist stärker und hält sehr gut, die Vanille steht im Vordergrund und ist süsser als beim EdP. Mir persönlich gefällt aber das EdP viel besser, der riecht für mich richtig schön nach Vanille-Milchreis aber weniger süss als die Le Parfum Variante.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  9. #129
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Ui, noch süßer als das EdP? Da bin ich aber mal gespannt..

  10. #130
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Kenzo

    Süsser ist an sich ja nicht schlecht.... Hoffe aber, dass er insgesamt mehr in die orientalische Richtung geht.. Der normale Amour ist mir mittlerweile zu leicht

  11. #131
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Kenzo

    Och ja, süßer als das Original würd mich auch gar nicht stören .Bin schon sehr gespannt darauf.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  12. #132
    Anastasia
    Besucher

    AW: Kenzo

    Kenzo News:

    http://www.cosmoty.de/news/2700/

    http://www.cosmoty.de/news/2683/

    Kennt jemand schon den Winterduft ??

  13. #133
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Nun hatte ich endlich die Gelegenheit den KENZO Amour Le Parfum zu testen.

    Tja, zuerst irgendwie Amour EDP (Kopf/Mitte) dann aber schlägt er um und wird nach meinem Geschmack etwas zu einseitig, etwas schwülstig. In der Basis erinnert er mich (glaube ich etwas an Poême) das Pudrige von Amour EDP kommt ansatzweise in der Basis zart durch. (Erinnert mich an mein Zusammentreffen mit Jasmin Noir von Bvlgari, erst Jasmin und in der Basis dann nur noch diese schwere Note, was war es doch gleich, Tonka?)

    Was ich an Amour EDP liebe, ist die zarte Kirschnote, darum bleibt meine Amour-Nummero-Uno--->Amour EDP.

    Das Amour Le Parfum hätte ich mir fast blind bestellt - da sieht man mal wieder, erst auf der Haut testen und dann...oder eben nicht. Wäre jetzt kein Untergang gewesen, schön ist er, aber ein Haben-Muss ist dieser Duft nicht für mich.
    Geändert von Silly (01.11.2008 um 19:15 Uhr)

  14. #134
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Kenzo

    Ich lese total oft, dass Amour le Parfum limitiert sein soll....

    Weiss da jemand genaueres???

  15. #135
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Also, meine Lieben, ich mag ja Flower by Kenzo sehr gerne und langsam nähert sich der Flakon dem Ende.
    Ich finde den Flakon ja super-hässlich (und billig - diese Blume ist nur gedruckt und geht schnell ab ), keine Ahnung, wieso den alle so schön finden.

    Ich würde gerne etwas finden, dass sehr ähnlich wie Flower riecht, kann auch noch etwas süßer sein, und das eine hübscheren Flakon hat.

    Falls es das nicht gibt, werde ich den hässlichen Flakon nachkaufen.

    Der Duft ist ja floriental und ich habe mich in der Kategorie mal umgesehen, aber ich habe nicht ähnliches gefunden. Am ähnlichsten finde ich noch Daisy von Marc Jacobs, aber eben grüner und leichter.
    Generell hätte ich aber gerne einen etwas schlichteren Flakon, der von Miss Dior Cherie wäre schön oder ein rundlicher.


    Okay, mal zu Orientierung, Parfums, die ich liebe:
    - Flower by Kenzo
    - Brit edp
    - L
    - Miss Dior Chérie
    - Daisy

    Parfums, die ich nicht leiden kann:
    - Midnight Poison
    - Hypnotic Poison
    - Elle von YSL
    - Hypnose


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sagt mir, wie ich weitersuchen kann. Mir gefällt Flower so, weil er süß und pudrig, aber nicht so schwer ist.
    Weiß nicht, ob das was aussagt.

  16. #136
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    L'Instant magic vielleicht?
    Der ist auch schön pudrig und süß und hat auch einen schönen, schlichten Flakon.

  17. #137
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    L'Instant magic vielleicht?
    Der ist auch schön pudrig und süß und hat auch einen schönen, schlichten Flakon.
    Oh ja! Da liegst du super-richtig, der ist echt ähnlich, den hatte ich schon.
    Den habe ich aber nicht nachgekauft, weil ich Flower by Kenzo insgesamt etwas besser fand. Aber der Flakon ist wirklich viel schöner...

    Flower by Kenzo riecht ja auch etwas würzig, finde ich. Das trifft ja auch auf L zu, es kann also ruhig nach Gewürz riechen.

    Kennt jemand Jungle L'Elephante? Der soll ja auch so ähnlich sein...konnte den leider nirgends testen, den gibt es nie...

  18. #138
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Ach ja, da fällt mir noch was ein. Kennst Du den Flower le Parfum der in dem roten Flakon? Der duftet ja ähnlich wie der normale aber wärmer, süßer, vanilliger finde ich. Und der Flakon ist auch schöner

  19. #139
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Oh ja! Da liegst du super-richtig, der ist echt ähnlich, den hatte ich schon.
    Den habe ich aber nicht nachgekauft, weil ich Flower by Kenzo insgesamt etwas besser fand. Aber der Flakon ist wirklich viel schöner...

    Flower by Kenzo riecht ja auch etwas würzig, finde ich. Das trifft ja auch auf L zu, es kann also ruhig nach Gewürz riechen.

    Kennt jemand Jungle L'Elephante? Der soll ja auch so ähnlich sein...konnte den leider nirgends testen, den gibt es nie...
    Jungle kenne ich und mag ich nicht, total aufdringlich wie ich finde.
    Sehe da auch keine Ähnlichkeit zum Flower.

    Was ist denn mit KenzoAmour? Der ist auch mandelig-vanillig und etwas pudrig. Sehr lecker auf jeden Fall.

  20. #140
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ach ja, da fällt mir noch was ein. Kennst Du den Flower le Parfum der in dem roten Flakon? Der duftet ja ähnlich wie der normale aber wärmer, süßer, vanilliger finde ich. Und der Flakon ist auch schöner
    Nee, den hab ich noch nie gesehen, muss mal Ausschau danach halten.
    Wieso ist dieser Flakon auch schief?
    Also da hatte L'Intstant Magic echt den perfekten Flakon, muss ich schon sagen, hab ich richtig gerne in die Hand genommen.
    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Jungle kenne ich und mag ich nicht, total aufdringlich wie ich finde.
    Sehe da auch keine Ähnlichkeit zum Flower.

    Was ist denn mit KenzoAmour? Der ist auch mandelig-vanillig und etwas pudrig. Sehr lecker auf jeden Fall.
    Ach so, danke, dann ist Jungle wohl doch eher schwer.
    Kenzo Amour mag ich leider gar nicht, viel zu holzig und diese Vanille darin riehct für mich 1:1 wie der Müller Milchreis in Natur (also der ohne Soße).

  21. #141
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Nee, den hab ich noch nie gesehen, muss mal Ausschau danach halten.
    Wieso ist dieser Flakon auch schief?
    Ja der Flakon sieht genauso aus nur eben rot aber auch schief
    Ich denke, der könnte wirklich was für Dich sein, wenn Du was ähnliches suchst wie Flower nur süßer, würziger.

    Ach so, danke, dann ist Jungle wohl doch eher schwer.
    Das war jetzt nur meine Meinung, teste am Besten nochmal selbst

    Kenzo Amour mag ich leider gar nicht, viel zu holzig und diese Vanille darin riehct für mich 1:1 wie der Müller Milchreis in Natur (also der ohne Soße).
    ja Milchreis ist gut.
    Aber ich mag Milchreis, als Essen und als Duft .

  22. #142
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ja der Flakon sieht genauso aus nur eben rot aber auch schief
    Ich denke, der könnte wirklich was für Dich sein, wenn Du was ähnliches suchst wie Flower nur süßer, würziger.
    Klingt gut, wenn ich den erwische, teste ich auf jeden Fall.
    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nur meine Meinung, teste am Besten nochmal selbst
    Werd ich machen, der ist ja sagenumwoben...
    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    ja Milchreis ist gut.
    Aber ich mag Milchreis, als Essen und als Duft .


    Gute Nacht!

  23. #143
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Schlaf gut

  24. #144
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, meine Lieben, ich mag ja Flower by Kenzo sehr gerne und langsam nähert sich der Flakon dem Ende.
    Ich finde den Flakon ja super-hässlich (und billig - diese Blume ist nur gedruckt und geht schnell ab ), keine Ahnung, wieso den alle so schön finden.

    Ich würde gerne etwas finden, dass sehr ähnlich wie Flower riecht, kann auch noch etwas süßer sein, und das eine hübscheren Flakon hat.

    Falls es das nicht gibt, werde ich den hässlichen Flakon nachkaufen.

    Der Duft ist ja floriental und ich habe mich in der Kategorie mal umgesehen, aber ich habe nicht ähnliches gefunden. Am ähnlichsten finde ich noch Daisy von Marc Jacobs, aber eben grüner und leichter.
    Generell hätte ich aber gerne einen etwas schlichteren Flakon, der von Miss Dior Cherie wäre schön oder ein rundlicher.


    Okay, mal zu Orientierung, Parfums, die ich liebe:
    - Flower by Kenzo
    - Brit edp
    - L
    - Miss Dior Chérie
    - Daisy

    Parfums, die ich nicht leiden kann:
    - Midnight Poison
    - Hypnotic Poison
    - Elle von YSL
    - Hypnose


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sagt mir, wie ich weitersuchen kann. Mir gefällt Flower so, weil er süß und pudrig, aber nicht so schwer ist.
    Weiß nicht, ob das was aussagt.
    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Flower by Kenzo riecht ja auch etwas würzig, finde ich. Das trifft ja auch auf L zu, es kann also ruhig nach Gewürz riechen.
    Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag?

  25. #145
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Kenzo

    Kenzo Amour hat mir am Anfang auch super gut gefallen, aber er entwickelt sich leider ganz komisch auf meiner Haut.
    Ich habe mir heute den Kenzo 5:40 in Madagascar gegönnt der bekommt bei mir eine ganz kuschelige Vanille Note, aber nicht zu schwer für den Sommer! ich hoffe der Duft gefällt mir auch nach längerer Zeit, war heute ein spontan Kauf :-9

  26. #146
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Kenzo

    Bei mir darf wohl bald Amour EdP einziehen, OTTO'S hat mal wieder eine geniale Aktion - 30ml für 50,- (sooo ein Ramschladen, aber Parfumschnäppchen kann man da echt machen)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  27. #147
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Bei mir darf wohl bald Amour EdP einziehen, OTTO'S hat mal wieder eine geniale Aktion - 30ml für 50,- (sooo ein Ramschladen, aber Parfumschnäppchen kann man da echt machen)
    Hast du dich da nicht vertan? 30ml für 50€ ist doch nicht wirklich ein Schnäppchen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  28. #148
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Kenzo

    Sorry, das sind Schweizer Franken Also etwa 30€ - bei uns kosten 30ml bei Marionnaud 50€, das macht dann schon was aus Sorry für die Verwirrung!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  29. #149
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kenzo

    Ach so Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen Duft
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  30. #150
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Kenzo

    Danke
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  31. #151
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kenzo

    Oh, viel Spaß damit!!

    In den letzten Tagen habe ich Abfüllungen von sowohl dem originalen Amour als auch dem Amour le Parfum bekommen.

    Es ist Sommer, es ist heiß, aber ich kann mich trotzdem noch mehr für die etwas schwerere, orientalischere Version begeistern
    Le Parfum kommt mir noch 'reicher' vor, nach mehr.. bin gerade noch dabei generelle Praeferenzen auszutesten.
    Habe gleich mal gucken müssen wo ich denn eine große Buddel am günstigsten bekommen würde..

    Nachdem Flower das erste Kenzo Parfum war was ich gerochen hatte (es wird ja auch so riesig beworben, den Eindruck habe ich zumindest) war es auch erstmal lange das letzte, ich fand Flower damals schon recht anstrengend.. keine Ahnung ob sich das jetzt geaendert hat, aber Flower Oriental im Besonderen werde ich mich mal genau ansehen wenn ich es finde
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  32. #152
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kenzo

    Ich liebe alle Kenzo Düfte, an so heissen Tagen trage ich auch Amour le Parfum und finde ihn trotzdem nicht schwer oder aufrdinglich aber gut, ich bin auch keine "dezente" Person, bei mir ist Winterduft auch Sommerduft

    Am liebsten hätte ich alle KENZO´s in meinem Schrank leider habe ich irgendwie das Gefühl dass gerade Kenzo Düfte bei mir alle zu schnell verfliegen, könnte 10 Mal am Tag nachlegen
    Oder könnte es sein dass ich die Düfte nur selber nicht mehr wahrnehme
    Jedenfalls wär´s schade, teuer sind sie ja *seufz*

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  33. #153
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich liebe alle Kenzo Düfte, an so heissen Tagen trage ich auch Amour le Parfum und finde ihn trotzdem nicht schwer oder aufrdinglich aber gut, ich bin auch keine "dezente" Person, bei mir ist Winterduft auch Sommerduft

    Am liebsten hätte ich alle KENZO´s in meinem Schrank leider habe ich irgendwie das Gefühl dass gerade Kenzo Düfte bei mir alle zu schnell verfliegen, könnte 10 Mal am Tag nachlegen
    Oder könnte es sein dass ich die Düfte nur selber nicht mehr wahrnehme
    Jedenfalls wär´s schade, teuer sind sie ja *seufz*
    Ja das könnte ich mir schon vorstellen .
    Ich weiß ja nicht welche Kenzos Du hast, aber Amour Le parfum hielt bei mir ziemlich gut und lange. Und Kenzo Jungle zum Beispiel klebte wie Pattex an mir, der wollte gar nicht mehr weg .

    Den normalen Amour wiederum, konnte ich an mir fast gar nicht wahrnehmen , obwohl es schon ein schöner Duft ist. Mir war er aber zu leicht, deswegen habe ich ihn weggegeben.

    Le Parfum hab ich auch abgegeben. Irgendeine Note ging mir nach der Zeit total auf die Nerven. Ich vermute, es war der Weihrauch . Zumindest habe ich genau dieselbe Note auch beim Flower Oriental wahrgenommen, der ja auch Weihrauch enthält.

    Aktuell gefällt mir Flower Le Parfum ganz gut. Flower war früher mein Lieblingsduft bis ich mich total satt gerochen hatte. Le Parfum ist aber wärmer, vanilliger, mandeliger, deshalb könnte ich ihn mir gut für den Herbst vorstellen. Mal sehen...

  34. #154
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kenzo

    Le Parfum ist aber wärmer, vanilliger, mandeliger, deshalb könnte ich ihn mir gut für den Herbst vorstellen. Mal sehen...

    Die Le Parfum Version von Flower kenne ich nicht, fühle mich aber gerade stark angefixt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #155
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kenzo

    Ja probier ihn mal, der ist wirklich toll . Die rote Flasche ist auch total schön .
    Kennst Du denn Flower Oriental? Der könnte Dir bestimmt auch gefallen, wenn Du Amour le Parfum magst. Beide mit Weihrauchnote, wie gesagt .

  36. #156
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kenzo

    Ja, den oriental kenne ich

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  37. #157
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kenzo

    Dieses Jahr scheint es wohl nicht weiterzugehen mit der Reihe Bali-Madagascar-etc.
    Schade. Oder weiß jemand was anderes?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  38. #158
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Kenzo

    den Madagascar habe ich mir ja vor zwei Tagen gekauft, weil ich mich im Laden direkt verliebt habe
    ich finde den Duft immer noch super schön, aber leider habe ich auch das Gefühl, dass er überhaupt nicht hält? nach ein paar Stunden nur noch ganz leicht zu erschnuppern, schade

  39. #159
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    den Madagascar habe ich mir ja vor zwei Tagen gekauft, weil ich mich im Laden direkt verliebt habe
    ich finde den Duft immer noch super schön, aber leider habe ich auch das Gefühl, dass er überhaupt nicht hält? nach ein paar Stunden nur noch ganz leicht zu erschnuppern, schade

    Die Erfahrung habe ich leider mit 3 verschiedenen Düften von Kenzo gemacht, wie auch schon erzählt.
    Dabei finde ich die soooooo toll!
    Haften aber keine 2 Stunden an mir.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #160
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Kenzo

    Bei mir halten die Kenzo-Düfte sehr gut, besonders aber Amour, auch das Normale. Interessant ist auch Flower Essentielle, ist auch leicht "weihrauchig", aber nicht so sehr wie das Oriental. Flower Le Parfum fehlt noch in meiner Sammlung
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.