Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Kenzo

  1. #81
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum Amour Le Parfum... ich hab davon nur ein Bild in einer Zeitschrift gesehen und weiß eigentlich nix drüber, nur das ich das normale Amour und das Indie Holy liebe. Hat wer quellen im Netz dazu? Google hat bei mir nix gescheites ausgespuckt... bitte um Hilfe!

    Aber gerne, guck mal hier :

    http://www.fragrantica.com/perfume/K...rfum-4696.html

    LG

    Deronda

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Wo ist der link zu diesem Winter-flower? Und wie genau riecht das? Gibt`s was ähnliches? Mijake hat ja auch Winter, der ist so frisch, daß ich den im Sommer tragen würde...

  3. #83
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Hier ist der Link, Schlaubi.

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Auch von Kenzo Flower gibt es dieses Jahr eine Winterversion :

    Kenzo Winter Flowers *klick*

    Noten:

    Bulgarische Rose
    Veilchen aus Parma
    Mandarine
    Veilchenblätter
    Mimose
    Kamelie
    Christrose
    Patchouli
    Vanilla Absolu
    Weißer Moschus

    Klingt nach pudrig-warmem Blumenduft und auf jeden Fall sehr testenswert für mich! Bisher gefallen mir die Flower-Flankers sowieso besser als das Original!

    LG

    Deronda

  4. #84
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Kenzo

    Am Flughafen im Dutyfree hab ich schon mal dran geschnuppert... kann mich nur noch erinnern daß ich den Duft sehr gut fand, genauere Beschreibung kann ich leider nicht abliefern weil es da so viel neues gab zum Testen... Ralph Lauren Notorious und Lempicka Coral Flowers fand ich auch schön...

  5. #85
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Das ist die Winteredition von Flower, Deronda hat weiter oben einen Link dazu gepostet Hat mir wirklich sehr gut gefallen, der ist auf jeden Fall einen Test wert
    Ok, dann meinen wir alle das gleiche Düftchen. Auf den warte ich auch.

  6. #86
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu, liebe Silly,

    Flower Oriental ist absolut ein eigenständiger Duft ! Schnuppert sehr schön würzig-orientalisch durch Weihrauch und Pfeffer, aber auch lecker dank Vanille und pudrigen Blumen!

    LG

    Deronda
    Ach, super, Deronda. Dann gibt es doch noch Hoffnung für einen der FLOWER'S, den FLOWER Oriental. Dann muss ich nur noch zum Testen kommen und eine Entscheidung treffen, ist ja ganz einfach.... zwischen KENZO Le Parfum und FLOWER Oriental.

    Wenn Du, Deronda, schon schreibst der Flo-Oriental ist sehr lecker, dann weiß ich ja, wie das für mich ausgeht - ich sage nur "Noir".

    Ab Oktober bin ich wieder für alle Schandtaten bereit. Habe schließlich ordentlich aufgeräumt und den Spar-September durchgezogen. Da ist aber mal eine ordentliche Belohnung für die liebe Silly fällig.

    @Blume07: Hallo, Blümchen habe gerade bei Duft des Tages gelesen, dass Du KENZO Le Parfum heute trägst. Beschreibst Du ihn??? Ich will doch schon mal hören wie er so ankommt und sich entwickelt.
    Geändert von Silly (21.09.2008 um 14:25 Uhr)

  7. #87
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aber gerne, guck mal hier :

    http://www.fragrantica.com/perfume/K...rfum-4696.html

    LG

    Deronda
    Danke!

    Klingt wirklich sehr verführerisch... ich hab in der Zeitschrift auch gelesen, das kommt im Oktober, hoffentlich auch bei uns, auch wenn ich 55 Euro heftig finde.
    (Das waren leider die einzigen Infos, die diese Zeitschrift hergab.. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #88
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kenzo

    Ich habe den Kenzo Oriental auch zuhause und finde ihn . Der Amour riecht auch für mein Näschen lecker nach Vanille Milchreis .

    Nun habt ihr mich neugierig gemacht und zwar auf den Amour le parfum! Mal sehen , ob wir den auch in der Schweiz bald begrüssen dürfen. Bin mir sicher, dass er mir gefallen wird. Das wird ein .
    Liebe Grüsse

    Insolence

  9. #89
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen


    @Blume07: Hallo, Blümchen habe gerade bei Duft des Tages gelesen, dass Du KENZO Le Parfum heute trägst. Beschreibst Du ihn??? Ich will doch schon mal hören wie er so ankommt und sich entwickelt.
    Hallo Silly,

    schau mal dort > https://www.beautyjunkies.de/for...98#post3856398

    Da habe ich Le Parfum mal beschrieben, Posting Nr. 8196.

  10. #90
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Hallo Silly,

    schau mal dort > https://www.beautyjunkies.de/for...98#post3856398

    Da habe ich Le Parfum mal beschrieben, Posting Nr. 8196.
    @Blume07: Danke für den Tipp. Den hast Du aber sehr schön beschriebenden, hört sich ja sehr verführerisch an, eher für den Winter, passt doch prima...

  11. #91
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Naja, meine Beschreibungskünste sind noch lange nicht so toll, wie von manch anderer Beauty hier. Aber man lernt ja noch dazu.

  12. #92
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu, liebe Silly,

    Flower Oriental ist absolut ein eigenständiger Duft ! Schnuppert sehr schön würzig-orientalisch durch Weihrauch und Pfeffer, aber auch lecker dank Vanille und pudrigen Blumen!

    LG

    Deronda

    Ist der Flower Oriental eigtl. eine LE? Oder ist der dauerhaft im Programm?
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kenzo Oriental auch zuhause und finde ihn . Der Amour riecht auch für mein Näschen lecker nach Vanille Milchreis .

    Nun habt ihr mich neugierig gemacht und zwar auf den Amour le parfum! Mal sehen , ob wir den auch in der Schweiz bald begrüssen dürfen. Bin mir sicher, dass er mir gefallen wird. Das wird ein .
    Also, ich hab das Amour seit heute drauf und ich muss sagen, es riecht schon eindeutig nach Vanille und hat auch diese gewisse Vanillepudding/Milchreisnote. Eigentlich ist mir das etwas zu viel, aber ich kann im Moment nichts besseres finden, was sich als süßer Duft für mich eignen würde.
    Kenzo Peace (oder Vintage, wie auch immer) finde ich toll, aber da kommt nach und nach immer mehr etwas durch, das für mich einfach nur nach Gurke riecht.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Danke, glaube der Winter wird mir nicht stehen...

  14. #94
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ist der Flower Oriental eigtl. eine LE? Oder ist der dauerhaft im Programm?
    Der ist dauerhaft im Programm Honeynchen
    But remember: there is never forever - only the moment!

  15. #95
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Der ist dauerhaft im Programm Honeynchen
    Werd den testen, wenn ich ihn erwische.

  16. #96
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    War heute mal im Kaufhof und im Karstadt aber irgendwie hatten die Amour nicht da. Na ja, hab heute von ner Kollegin erfahren, dass hier in der Nähe ne Parfümerie im Moment 20% aud alles hat. Werd da mal nachsehen, ob ich dort mehr Glück habe. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen, weil ich den Duft echt haben muss. Hab heute den letzten Tropfen aus meinem Pröbchen gequetscht.

  17. #97
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Wurde der Amour Le Parfum schon in einer Parfümrie in D gesichtet?

    Am Freitag teste ich auf jeden Fall den Flower Oriental. Wäre ja toll gewesen, dem Amour Le Parfum zu begegnen. Immer diese endlose Warterei auf eine Neuerscheinung......

  18. #98
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kenzo

    So, angefixt durch das Geschreibe hier und im Laberfred über den Flower Le Parfum , hab ich ihn mir blind gekauft, bei ebay.uk. Nachdem ich Flower und Flower Oriental sehr mag, wird mir der schon auch gefallen . Und was lese ich weiter? Eine Winteredition kommt auch noch!

  19. #99
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Mein Flower-Oriental-Test fiel heute leider aus, weil nur Karstadt überhaupt diesen Duft hatte und leider keinen Tester und Douglas hatte ihn überhaupt nicht. War das vielleicht eine LE??

    Zum Trost gab es ein Original Pröbchen AMOUR Indian Holi. Da rieche ich aber leider eine stechenden scharfe Note auf meiner Haut. Ich glaube sogar, dass es eine völlig misslungene Rosennote ist. Diesem Duft fehlt eindeutig die Harmonie.

    Vom KENZO AMOUR Le Parfum leider keine Spur...


  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Kenzo

    Wann kommen die LE´s denn nun? Hat sie schon jemand gesichtet?

  21. #101
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Wann kommen die LE´s denn nun? Hat sie schon jemand gesichtet?
    Leider, leider noch immer nicht.

    Bei OSMOZ wird über ihn berichtet und das er im Oktober 08 erscheinen wird. Eine kleine Bemerkung am Rande der Hauptseite führt einen dann dort hin -----------------------siehe Link unten------------------------------------------>


    http://de.osmoz.com/Aktualitaet-Tren...n-einem-Parfum

    Ich habe schon mal die Online-Shops abgeklappert und nichts gefunden zu AMOUR Le Parfum. Aber dafür KASHAYA von KENZO. Kennt den jemand? Mir ist der völlig unbekannt.
    Geändert von Silly (04.10.2008 um 16:34 Uhr)

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Kenzo

    Kashaya? Noch nie gehört
    Bei Douglas auf der Homepage, wenn man unter Amour schaut, gibt es -ryoko- :

    Frische Floralität in limitierter Edition - Erleben Sie das Aroma von Kenzo Jungle Tiger auch im ausgefallenen Glücksbringer-Flakon in praktischer Reisegröße! So müssen Sie nirgendwo auf ihren Lieblingsduft verzichten.

    Kenne ich auch nicht...

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Kenzo tiger habe ich noch. Aber diese komische Reisegröße kenne ich nicht. Da sieht man nicht mal was zum Flakon gehört...

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Kenzo

    Den Tiger kenne ich leider gar nicht mehr, geht aber bei Ebay weg wie warme Semmeln.
    Wie riecht der denn *dummfrag*?

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Schwerer Duft, nur im Winter er-tragbar. Ordentlich Gewürze drin, kann man schwer beschreiben. Der Herbstduft von Annayake hat mich ein wenig daran erinnert. Tiger ist noch krasser und voller im Duft.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Kenzo

    Also in etwa so wie der Elefant? Der riecht nämlich genauso wie der Matsuri von Annayake nur vieeeel intensiver. Allerdings würde ich den als orientalisch bezeichnen und bei Douglas steht der ryoko, der ja der Tiger sein soll?, unter blumig.
    Boah, ich bin verwirrt...

  27. #107
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Kenzo

    Also der Kölner Karstadt hat bereits die Winterflower Edition vom Kenzo Flower..... riecht sehr schön, etwas "eisig" irgendwie, aber ohne jetzt pfefferminzartig oder sonstwie stechend zu duften...... dem Flower mehr als ähnlich, dabei aber pudriger, und irgendwie kühler.....

    Bin eine Flasche im beschreiben , hab ihn mir auch nur einmal im vorbeigehen aufgesprüht Für mich ist das normale Flower schon nichts, ist zwar ein toller Duft den ich sehr gern an anderen wahrnehme, an mir ist er jedoch irgendwie zu präsent die ganze Zeit, er verschmilzt nicht mit meiner Haut, sondern liegt schwer oben "drauf".... Habe dafür mittlerweile den vierten Flakon des Amour in Gebrauch und erwarte sehnsüchtig die Le Parfum Edition

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Kenzo

    hmm... also den Flower mag ich nicht so gern, habe das selbe problem, er will sich einfach nicht mit meiner Haut verbinden und stört mich extrem. Der Flower oriental hat zwar auch einen leichten touch vom flower aber den mag ich wiederum gern. Die Winteredition wird dann wohl auch nix für mich sein...aber den Amour le Parfum will ich *stampf* Wenn den jemand entdeckt, bitte laut rufen

  29. #109
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Silly;4006308[COLOR="DarkRed"
    Ich habe schon mal die Online-Shops abgeklappert und nichts gefunden zu AMOUR Le Parfum. Aber dafür KASHAYA von KENZO. Kennt den jemand? Mir ist der völlig unbekannt.[/COLOR]
    Hallo Silly ,

    Kashaya ist schon ziemlich alt (1994), glaube den gibts auch gar nicht mehr zu kaufen. Mir hat er damals - wenn ich mich recht erinnere - nicht so gefallen, war mir zu muffig irgendwie.
    Grüßle Rapsi


  30. #110
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Der Kenzo tiger steht unter blumig? Hm, weiß nicht. Also nicht blumig im Sinne von blumig. Amarige finde ich blumig, so ist er nicht. Finde den auch schon oriental. Der elephant ist etwas würziger. Schwer zu beschreiben.

    Kenzo oriental ist nett, aber mir zu viel flower drin. Den winter konnte ich noch nicht testen. Ist da Pfefferminz drin?

  31. #111
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Kenzo

    Die Winter Edition muss ich auch unbedingt mal testen.Der normale Flower ist mir leider zu unangenehm pudrig (obwohl ich sonst pudrigen Düften nicht abgeneigt bin ).
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Kenzo

    sagt mal ist der Amour Le Parfum eine LE oder nur eine neue Edition, die dauerhaft im Programm bleibt?

  33. #113
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo



    Ich hab mal ne Frage zu Flower:

    Wie findet ihr das so?
    Und benutzt das jemand regelmäßig?

  34. #114
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kenzo

    Ich hab und mag ihn. Ich bin sonst kein sooo großer Fan blumiger Düfte, aber der hat was außergewöhnliches, vielleicht weil er so pudrig ist und weil keine einzelne Blumennote heraussticht, zumindest nicht für meine Nase . Und süß ist er auch, aber ich finde ihn dennoch nicht aufdringlich, wenn man nicht gerade drin badet.

  35. #115
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Ich habe Flower und liebe es!
    Bin auch kein Fan von blumigen Düften, aber der duftet so lecker und pudrig.
    Erinnert mich immer ein bisschen an die blaue Nivea, so ganz leicht.

  36. #116
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Die Winter Edition muss ich auch unbedingt mal testen.Der normale Flower ist mir leider zu unangenehm pudrig (obwohl ich sonst pudrigen Düften nicht abgeneigt bin ).
    Die Winteredition ist genauso pudrig wie der normale Flower, nur etwas wärmer/vanilliger zum Ende hin! Nichts besonderes, da finde ich den Le Parfum viel schöner!

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen


    Ich hab mal ne Frage zu Flower:

    Wie findet ihr das so?
    Und benutzt das jemand regelmäßig?
    Das normale Flower habe ich schon lange nicht mehr getestet (fand ich früher mal schröcklich ), nur seine "Abwandlungen": Le Parfum und Oriental Flower - beide finde ich wunderschön! Tolle Winterdüfte!

    LG

    Deronda

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Kenzo

    Den Oriental Flower mag ich auch, schön rauchig warm.
    Wie riecht denn der Flower Le Parfum?
    Den normalen Flower mag ich nicht...

  38. #118
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Den Oriental Flower mag ich auch, schön rauchig warm.
    Wie riecht denn der Flower Le Parfum?
    Den normalen Flower mag ich nicht...
    Le Parfum enthält neben den typischen pudrigen Blumennoten des Originals (Veilchen, Rose) noch sehr schöne zusätzliche warme Noten: Mandel, Amber und mehr Vanille.... Ist mMn insgesamt einfach weicher, wärmer, leckerer als das die normale Version! Le Parfum und Flower Oriental entwickeln sich ab der Herznote recht ähnlich auf meiner Haut: warm-pudrig-würzig! Wüsste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste - sind beide ganz toll!

  39. #119
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Kenzo

    ich mag Amour von Kenzo sehr gerne. Flower habe ich leider nicht vertragen *kopfschmerzen*

    achja, hätte da noch eine 20ml Abfüllung abzugeben *pfeif*

  40. #120
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Kenzo

    gut, dann bin ich jetzt eben vom Le Parfum angefixt
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.