Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Kenzo

  1. #41
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Meine liebsten Kenzos:

    Amour
    Vintage (Love & Peace Edition)
    Jungle
    Flower Oriental

  2. #42
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Flower Oriental und Indian Holi sind momentan meine zwei liebsten Kenzos.
    Ersteres kommt jetzt bei kühleren Temperaturen wieder mehr zum Einsatz.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #43
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Mein Kenzo-Liebling ist PARFUM D'ETE , davon habe ich schon etliche Flakons geleert und ich habe ihn auch längere Zeit am Stück getragen. Das mache ich nicht mit vielen Düften. Mit diesem Duft verbinde ich natürlich auch jede Menge schöner Erinnerungen.


    Das frühere geeiste Blatt von D'ETE, fand ich übrigens viel schöner als die modernisierte Auflage. Die Haftung, mein Meckerpunkt bei allen Düften, ist bei den mir bekannten Kenzo Düften sehr gut.

    Neu hinzu gekommen ist KENZO AMOUR. Den liebe ich sehr. Mehr ein Kuschelduft, den ich aber auch sehr gut im Sommer bei 30 Grad tragen kann.

    Ich mag auch gern L'eau Par Kenzo - der duftet nach Pfirsich, sehr lecker. Ob es den noch gibt, weiß ich allerdings nicht.

    Ja und mein Sorgenkind ist FLOWER BY KENZO. Diesen Duft finde ich wunderschön, vertrage ihn aber absolut nicht. Nach mehreren Versuchen musste ich mich damit abfinden, dass es einfach nicht geht mit uns (fast bis zur leichten Migräne, Übelkeit ).

    KENZO JUNGLE ELEFANT finde ich total berauschend, ausgefallen, einzigartig. Aber auch sehr würzig und markant und das ist eben das Problem. Er ist zu markant..... Selbst gering dosiert, sollte man sich über die Intensität dieses Duftes bewußt sein. Wehe, wenn dieser Duft überdosiert wird........ Für JUNGLE ELEFANT fehlt mir irgendwie die Ausführgelegenheit, sonst hätte ich ihn schon.
    Geändert von Silly (02.09.2008 um 19:12 Uhr)

  4. #44
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Kenzo

    Ich besitze Summer von Kenzo und liebe den schönen Flakon. Der Duft hat mich am Anfang begeistert, weil ich irgendwie so natürlich und besonders riecht. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht, wann ich ihn tragen soll und daher werden wir auch nicht so wirklich warm miteinander. Ich mag den Duft zu sehr, um ihn herzugeben, aber so richtig gefunkt hat es leider noch nicht. Und leider gehört Summer zu den Düften, bei denen ich einfach nicht ausmachen kann, woher diese Unentschlossenheit liegt. Es ist zum Haareraufen...

    Ich sollte ihn mal wieder nach meiner bewährten Methode auftragen (einmal durch den Sprühnebel hüpfen), damit er überall auf der Haut nur ganz dezent aufgetragen wird. Wenn ich ihn nämlich direkt aufs Handgelenk sprühe, nervt mich dieser Duft immer recht schnell...

    PS: L'Eau Par Kenzo gibt es noch online bei Douglas, Silly. Den habe ich soeben auf meine Testliste gesetzt. Pfirsich hört sich nämlich gut an und ich mag transparente, leichte Düfte, die trotzdem weich und feminin sind und nicht zu herb oder zu grün. Vielleicht ist dieser ja ein solcher Duft!?
    Geändert von Fabienne (02.09.2008 um 21:13 Uhr)
    Sheer Stella 2008

  5. #45
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Kenzo

    Mein Kenzo Liebling ist Amour. Leider hält der bei mir garnicht lange. Nach zwei Stunden kann ich von ihm nix, aber auch garnix mehr wahrnehmen. Den Indian Holi konnte ich leider noch nicht schnuppern.

    Außerdem benutze ich bei meiner Mom immer den Kenzo Flower Red. Den habe ich ihr vor 2 o. 3 Jahren mal geschenkt, finde den mittlerweile und finde den aber nirgends mehr . Finde den online, in den umliegenden Parfumerien und in den zwei nächstgelegenen Dougies nicht mehr *nix weiß*. Mittlerweile könnte ich mich in den Ar... beißen, dass ich den nicht selbst behalten habe. Andererseits hätte der bei mir nicht mal ein Jahr geschafft

    In letzter Zeit bin ich bei ebay öfters mal auf den Flower Oriental gestossen. Den Flower mag ich nicht mehr. Hatte den mal, und weiß mittlerweile garnicht mehr, was mir an dem gefallen hat. Viel zu blumig, frisch und nichtssagend (für mich). Aber der Oriental würde mich schon mal interessieren.

    Der "Jungle" ist . Den habe ich mir mal als Teen gekauft. Hat überhaupt nicht zu mir gepasst. Viel zu herb und zu würzig. Unter Jugendsünde verbucht.

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: Kenzo

    In letzter Zeit habe ich öfters L'Eau Par benutzt. Riecht schön frisch, nicht herb.

    Amour mag ich auch sehr gern.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Kenzo

    Meine beste Freundin liebt Flower und ich mag ihn leider gaaar nicht ! Ich weiß zwar immer, womit ich ihr eine Freude machen kann, aber irgendwie hat mir der Flower die Lust darauf vergellt, die anderen Kenzo´s überhaupt zu testen.
    Wenn ich sehe, was es überhaupt alles gibt und wie verschieden sie sind, denke ich mal wieder , wie blöd bist du nur! Also, beim nächsten (Groß-)stadtbummel :schnüffel: (wir brauchen eine Schnüffel-Smilie!!!)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  8. #48
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin liebt Flower und ich mag ihn leider gaaar nicht ! Ich weiß zwar immer, womit ich ihr eine Freude machen kann, aber irgendwie hat mir der Flower die Lust darauf vergellt, die anderen Kenzo´s überhaupt zu testen.
    Wenn ich sehe, was es überhaupt alles gibt und wie verschieden sie sind, denke ich mal wieder , wie blöd bist du nur! Also, beim nächsten (Groß-)stadtbummel :schnüffel: (wir brauchen eine Schnüffel-Smilie!!!)
    , den brauchen wir wirklich!Ein Pendant zum -Smiley, der aber verzückt das Gesicht verzieht!!! Und natürlich einen, der einen Flakon in den Händen hält und sich eindieselt! Nur woher kriegen wir denn solche Smileys? Kann das wer hier?

  9. #49
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: Kenzo

    L´eau par Kenzo - habe ich eine zeitlang nur getragen, wie auch davor das Flower - Parfum D'ete verbindet sich irgendwie nicht so gut mit mir..
    (seit Forenanmeldung wurden alle Kenzos ganz schön vernachlässigt von mir..stattdessen bin ich bei Bvlgari und Lanvin gelandet..)
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  10. #50
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Kenzo

    Ich liebe Kenzo-Düfte und sammelte dafür bisher immer positive Reaktionen! Ich selbst besitze als Fullsize Flower und hatte mal Pröbchen von L'eau par und dem Parfum d'eté. Flower Oriental ist aber auch ganz grosse Klasse, Amour haftet leider wie das Amour Indian Holi nicht besonders gut an mir.

  11. #51
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Kenzo

    Flower und Amour...Amour habe ich mir heute gegönnt nachdem ich schon günstig die BL ersteigert hatte.

    Jungle finde ich bähhhh...das riecht mir zu würzig/zimtig

  12. #52
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen

    PS: L'Eau Par Kenzo gibt es noch online bei Douglas, Silly. Den habe ich soeben auf meine Testliste gesetzt. Pfirsich hört sich nämlich gut an und ich mag transparente, leichte Düfte, die trotzdem weich und feminin sind und nicht zu herb oder zu grün. Vielleicht ist dieser ja ein solcher Duft!?
    @Fabienne: Den L'eau Par Kenzo meinte ich aber nicht. Das ist ein frischer Duft.

    Ich habe gerade nachgeschaut, ein Fehler von mir. Hoffentlich hast Du nicht schon getestet, Fabienne. Ich meinte den Ca Sent Beau, der hat das Pfirsicharoma. War einfach zu lange her.

    Der stammt aus dieser Kieselsteinserie. Es gab noch einen Duft aus dieser Serie, der ging aber in eine andere Richtung. Das war der Le Monde Est Beau.

    Als einen weichen femininen Duft habe ich den Ca Sent Beau ihn in Erinnerung, ist jetzt auch schon einige Zeit her. An die Pfirsichnote erinnere ich mich. Wenn sich Gelegenheit bietet, frische ich meine Gedächtnis auf.

  13. #53
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    L´eau par Kenzo - habe ich eine zeitlang nur getragen, wie auch davor das Flower - Parfum D'ete verbindet sich irgendwie nicht so gut mit mir..
    (seit Forenanmeldung wurden alle Kenzos ganz schön vernachlässigt von mir..stattdessen bin ich bei Bvlgari und Lanvin gelandet..)
    Ich bin auch von den Kenzos abgekommen, finde sie nicht so herausragend

    Die Düfte von Bvlgai und Lanvin sind tiefgründiger, finde ich.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: Kenzo

    Hab letztens mal die Sonderedition "Vintage/Woodstock" getestet. Hm - irgendwie sticht da was holziges raus, was ich net mag. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Amour (finde ich).

    Hier mal die Beschreibung:

    "Kenzo gibt als Ingredienzen Mandarine und Zedernholz als Kopfnote an, gefolgt von einem Herzen aus Moschus und Sonnenwendeblume und gipfelnd in einer samtigen Basis aus Vanille und karamelliger Tonkabohne. Für diesen ungewöhnlichen Duft zeichnet sich die Parfümeurin Annick Menardo- Kenzos Starparfümeurin, verantwortlich! Wie duftet aber nun dieser anachronistische Cocktail? UNBESCHREIBLICH! "Vintage " soll eine subtile Hommage an die siebziger Jahre und den Hippiestil darstellen.
    "Vintage" duftet wie eine Blumenwiese, auf der ein Festival stattfindet: Geheimnisumwoben, umwabert von diversen Rauchschwaden, durchzogen mit Gras, Moschus, Bonbons, Sonne, Wind, Tautropfen, Blüten, Orangensaft....
    Dieser Duft ist ein einziges Festival für die Nase:
    Trendy und gleichzeitig altmodisch."
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  15. #55
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Hallo liebe Amour-Fans ,

    es gibt eine neue orientalische(re) Edition von Amour :

    Amour Le Parfum *klick*

    Hinzugefügt wurden Patchouli, Benzoin, Amber, Holznoten und Weihrauch - Gott, gleich sooo viele Noten auf einmal! Wenn das mal nicht im Chaos endet! Testen muss ich den neuen Kenzo aber allemal, bin sowieso gerade im Amour-Fieber!

    Ich hoffe sehr, dass das gut wird!!! *daumendrück* Manchmal fehlt mir beim normalen Amour nämlich der Kick!

    LG

    Deronda

  16. #56
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Oh, das klingt aber sehr gut.
    Ich liebe den normalen Amour nämlich total!

  17. #57
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Amour-Fans ,

    es gibt eine neue orientalische(re) Edition von Amour :

    Amour Le Parfum *klick*

    Hinzugefügt wurden Patchouli, Benzoin, Amber, Holznoten und Weihrauch - Gott, gleich sooo viele Noten auf einmal! Wenn das mal nicht im Chaos endet! Testen muss ich den neuen Kenzo aber allemal, bin sowieso gerade im Amour-Fieber!

    Ich hoffe sehr, dass das gut wird!!! *daumendrück* Manchmal fehlt mir beim normalen Amour nämlich der Kick!

    LG

    Deronda

    Oh, schön Deronda. Gut wenn andere hier schon eine Nase voraus sind.

    Kenzo Amour Le Parfum ist dann ja offensichtlich die Herbst/Winterversion. Ich mag den Amour sehr und nehm ihn einfach so wie er ist - eben immer mal wieder. (Immerhin schon der zweite Flakon.) Langfristig ist er mir zu langweilig (aber so ist das ja auch mit anderen Düften). Häufig habe ich ihn auch im Sommer benutzt.

    Amour Le Parfum wird auf jeden Fall getestet.

  18. #58
    beachbear
    Besucher

    AW: Kenzo

    also ich liebe amour... die anderen werd ich mal testen müssen ^^

  19. #59
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Auch von Kenzo Flower gibt es dieses Jahr eine Winterversion :

    Kenzo Winter Flowers *klick*

    Noten:

    Bulgarische Rose
    Veilchen aus Parma
    Mandarine
    Veilchenblätter
    Mimose
    Kamelie
    Christrose
    Patchouli
    Vanilla Absolu
    Weißer Moschus

    Klingt nach pudrig-warmem Blumenduft und auf jeden Fall sehr testenswert für mich! Bisher gefallen mir die Flower-Flankers sowieso besser als das Original!

    LG

    Deronda

  20. #60
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Argh, den muss ich testen, das klingt sehr lecker.

  21. #61
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Hab beim letzten Douglaseinkauf ein Pröbchen von Amour bekommen und bin schwer begeistert. Das Pröbchen ist auch leider schon fast leer. Fürchte, ich muss mir das bald kaufen gehen. Muss das denn immer alles soooo teuer sein?

  22. #62
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab beim letzten Douglaseinkauf ein Pröbchen von Amour bekommen und bin schwer begeistert. Das Pröbchen ist auch leider schon fast leer. Fürchte, ich muss mir das bald kaufen gehen. Muss das denn immer alles soooo teuer sein?
    Hmmm, ich bin gerade auch in dieser Phase
    Hab auch schon an ebay gedacht, da ist es ja etwas günstiger (dafür weniger sicher), aber ich hab keine Zeit zum Ersteigern und Sofortkauf ist so viel günstiger nicht.
    Ich glaube, Douglas ist da auch am teuersten. Hast du mal die Preise bei Kaufhof und Karstadt verglichen?

  23. #63
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Kenzo

    Das Amour hält leider nur ganz schlecht bei mir. Dafür finde ich Flower und Flower Oriental einsame Spitze. Letzteres ist allerdings leider NOCH nicht in meinem Besitz...

  24. #64
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    @ Honeynchen:
    Nee, auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Dachte immer, da gibt es einen Einheitspreis. Muss ich glatt mal nachsehen.
    Suuper Tipp. Vielen Dank.

  25. #65
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Naja, viel tut sich da auch nicht, aber ein paar Kröten zu sparen ist ja auch nicht schlecht.
    Berichte dann hier, was du ergattert hast, ja? (Ich hab's heute bei ebay versucht, wurde aber leider überboten...)

  26. #66
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kenzo

    Vor einiger Zeit hab ich mir Kenzo Amour angeschafft (Blindkauf, weiss der Himmel, was mich da geritten hat, denn ich mag nicht einen einzigen Kenzo-Duft ) und mochte ihn an mir gar nicht.
    Da meine Mutter Kenzo Flower liebt, habe ich ihr das Kenzo Amour heute mitgebracht und gefragt, ob sie es haben möchte. Sie hat's aufgesprüht und als wir später die Treppe runtergingen, hat sie eine leichte, wunderschöne "Duftspur" hinterlassen, ein bißchen wie Haare duften, wenn man gerade beim Friseur das volle Programm hinter sich hat.
    Toll!! Überflüssig zu sagen, dass sie den Duft selbstverständlich behalten hat...

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Habe noch den Kenzo tiger, glaube der ist selten geworden...

  28. #68
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit hab ich mir Kenzo Amour angeschafft (Blindkauf, weiss der Himmel, was mich da geritten hat, denn ich mag nicht einen einzigen Kenzo-Duft ) und mochte ihn an mir gar nicht.
    Da meine Mutter Kenzo Flower liebt, habe ich ihr das Kenzo Amour heute mitgebracht und gefragt, ob sie es haben möchte. Sie hat's aufgesprüht und als wir später die Treppe runtergingen, hat sie eine leichte, wunderschöne "Duftspur" hinterlassen, ein bißchen wie Haare duften, wenn man gerade beim Friseur das volle Programm hinter sich hat.
    Toll!! Überflüssig zu sagen, dass sie den Duft selbstverständlich behalten hat...
    Und? Bist du jetzt wieder angefixt?
    Bei mir ist es eigentlich immer, dass ich bei richtigen Lieblingsdüften länger brauche, bis sie mir gefallen.

    Also, ich würde hier jetzt gerne mal ein paar Meinungen einholen:
    Findet ihr, dass der Amour nach Vanillepudding/Reispudding/Milchreis riecht?
    Ich kann gerade meiner eigenen Nase nicht trauen. Mal finde ich ja, mal finde ich nein und denke, er ist eher holzig,frisch und dann erst vanillig.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Ja, da ist was reis-siges drin. Allerdings riecht man das bei einer Bekannten nicht raus. Ist sicher verschieden...

  30. #70
    Blume07
    Besucher

    AW: Kenzo

    Anfangs riecht Amour wie Reispudding/Milchreis, aber am Ende duftet der bei mir genauso wie Hypnotic P.

  31. #71
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Kenzo

    @Schlaubi: den Jungle Tiger gibt's nicht mehr zu kaufen :leiderja:

    Dafür habe ich heute Jungle Elephant bekommen (wie schon im September-Thread berichtet).
    Schön würzig. Da reicht gerade mal ein Sprüher.

    Amsonsten bin ich noch auf den neuen Amour neugierig. Der "normale" gefällt mir zwar, aber ist momentan kein für mich. Sicherheitshalber habe ich mich mit einer Abfüllung eingedeckt man (frau) weiss ja nie
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kenzo

    Nur vorsichtig mit dem Ele, das Zeug ist echt heftig!

  33. #73
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ja, da ist was reis-siges drin. Allerdings riecht man das bei einer Bekannten nicht raus. Ist sicher verschieden...

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Anfangs riecht Amour wie Reispudding/Milchreis, aber am Ende duftet der bei mir genauso wie Hypnotic P.

    Ja, die Ähnlichkeit zu HP sehe ich auch, dieses holzige, aber Amour ist da schon viel sanfter und die Kopfnote ist ganz anders (die ist ja bei HP echt ein bisschen krass, daher HP nur bei Kälte!)

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Kenzo

    Oh, ich habe gestern den Jungle auf dem Papier getestet: Schlaubi, du hattest Recht. Ist wirklich "gewöhnungsbedürftig". Gaaar nichts für meine Nase
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: Kenzo

    Bin gestern bei Müller über den neuen "Winter flowers" (Deronda, danke für den Link!) gestolpert und er hat mir sehr gut gefallen. Unterscheidet sich doch deutlich von dem normalen Flower. Und der Flakon ist natürlich absolut anbetungswürdig Ich befürchte, der wird bei mir einziehen

  36. #76
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit hab ich mir Kenzo Amour angeschafft (Blindkauf, weiss der Himmel, was mich da geritten hat, denn ich mag nicht einen einzigen Kenzo-Duft ) und mochte ihn an mir gar nicht.
    Da meine Mutter Kenzo Flower liebt, habe ich ihr das Kenzo Amour heute mitgebracht und gefragt, ob sie es haben möchte. Sie hat's aufgesprüht und als wir später die Treppe runtergingen, hat sie eine leichte, wunderschöne "Duftspur" hinterlassen, ein bißchen wie Haare duften, wenn man gerade beim Friseur das volle Programm hinter sich hat.
    Toll!! Überflüssig zu sagen, dass sie den Duft selbstverständlich behalten hat...
    Jap, das kenne ich auch von weitergegebenen Düften - toll, wenn Duft und neue Trägerin so gut zusammen passen und man so doch noch etwas von seinem Schätzchen hat!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe noch den Kenzo tiger, glaube der ist selten geworden...
    Wie babydoll schon sagte, wird er nicht mehr hergestellt! Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie er geduftet hat...

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Und? Bist du jetzt wieder angefixt?
    Bei mir ist es eigentlich immer, dass ich bei richtigen Lieblingsdüften länger brauche, bis sie mir gefallen.

    Also, ich würde hier jetzt gerne mal ein paar Meinungen einholen:
    Findet ihr, dass der Amour nach Vanillepudding/Reispudding/Milchreis riecht?
    Ich kann gerade meiner eigenen Nase nicht trauen. Mal finde ich ja, mal finde ich nein und denke, er ist eher holzig,frisch und dann erst vanillig.
    Ja, finde auch, dass er nach Reispudding duftet, aber auch nach Kirschblüten (machen bestimmt die frische Note aus), Vanille, Hölzern und einem Hauch Weihrauch... Dank Hölzern und Weihrauch wird der Duft glücklicherweise nicht pappsüß!

    Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Bin gestern bei Müller über den neuen "Winter flowers" (Deronda, danke für den Link!) gestolpert und er hat mir sehr gut gefallen. Unterscheidet sich doch deutlich von dem normalen Flower. Und der Flakon ist natürlich absolut anbetungswürdig Ich befürchte, der wird bei mir einziehen
    Ui, super! Danke für die Info, liebe barbaral1! Dann werde ich bei meiner nächsten Schnuppertour mal die Augen offen halten!

  37. #77
    Silly
    Besucher

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Bin gestern bei Müller über den neuen "Winter flowers" (Deronda, danke für den Link!) gestolpert und er hat mir sehr gut gefallen. Unterscheidet sich doch deutlich von dem normalen Flower. Und der Flakon ist natürlich absolut anbetungswürdig Ich befürchte, der wird bei mir einziehen

    @barbaral1:
    jetzt muss ich mal nachfragen, "Winter flowers" Sind die jetzt neu heraus gebracht worden?

    Eigentlich warte ich auf KENZO Amour Le Parfum bin aber auch noch über FLOWER Oriental gestolpert, mit dem eigentlichen FLOWER bin ich ja leider gewaltig eingebrochen (man könnte wirklich von Migräneanfällen sprechen, also da war nix zu machen). Das habe ich wirklich sehr bedauert, besonders immer dann, wenn ich ihn an einer anderen Frau gerochen habe.

    Könnte der FLOWER Oriental alternativ zum FLOWER etwas für mich sein? Geht der genau in die Ur-Flower-Richtung oder ist der Duft eher eigenständig? Kann da eine von Euch Lieben vergleichen? Ich würde es wirklich gerne noch einmal probieren, aber dann mit dem FLOWER Oriental. Der Amour Le Parfum ist sowieso fällig befürchte ich.

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRed"]
    @barbaral1:
    jetzt muss ich mal nachfragen, "Winter flowers" Sind die jetzt neu heraus gebracht worden?
    Das ist die Winteredition von Flower, Deronda hat weiter oben einen Link dazu gepostet Hat mir wirklich sehr gut gefallen, der ist auf jeden Fall einen Test wert

  39. #79
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kenzo

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen

    @barbaral1:
    jetzt muss ich mal nachfragen, "Winter flowers" Sind die jetzt neu heraus gebracht worden?

    Eigentlich warte ich auf KENZO Amour Le Parfum bin aber auch noch über FLOWER Oriental gestolpert, mit dem eigentlichen FLOWER bin ich ja leider gewaltig eingebrochen (man könnte wirklich von Migräneanfällen sprechen, also da war nix zu machen). Das habe ich wirklich sehr bedauert, besonders immer dann, wenn ich ihn an einer anderen Frau gerochen habe.

    Könnte der FLOWER Oriental alternativ zum FLOWER etwas für mich sein? Geht der genau in die Ur-Flower-Richtung oder ist der Duft eher eigenständig? Kann da eine von Euch Lieben vergleichen? Ich würde es wirklich gerne noch einmal probieren, aber dann mit dem FLOWER Oriental. Der Amour Le Parfum ist sowieso fällig befürchte ich.
    Huhu, liebe Silly,

    Flower Oriental ist absolut ein eigenständiger Duft ! Schnuppert sehr schön würzig-orientalisch durch Weihrauch und Pfeffer, aber auch lecker dank Vanille und pudrigen Blumen!

    LG

    Deronda

  40. #80
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kenzo

    Mal ne Frage zum Amour Le Parfum... ich hab davon nur ein Bild in einer Zeitschrift gesehen und weiß eigentlich nix drüber, nur das ich das normale Amour und das Indie Holy liebe. Hat wer quellen im Netz dazu? Google hat bei mir nix gescheites ausgespuckt... bitte um Hilfe!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.