Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von diva-destruction
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, ich eröffne hier nicht das 99. Thema dazu..aber ich habe nicht so richtig etwas zum Thema hier gefunden.
    Wenn es schon ein Forum gibt, wäre ich über Hinweise sehr dankbar

    Also: Meine Freundin hat sich Wimper-Extensions machen lassen..sieht echt toll aus.
    Meine Wimpern sind von Natur aus dünn und kurz, da war der Neidfaktor nicht unerheblich
    Nun habe ich im Netz nach Foren zum Thema gegoogelt.. hat mich alles aber nicht wirklich überzeugt, da sehr viele lobende Berichte von Leuten verfasst worden sind, die diese Wimpern-Extensions selber anbieten-ich denke, dies ist nicht unbedingt objektiv..

    Wer hat also diese Art der Verlängerung schon mal ausprobiert? Ist es eine Alternative zu einer Wimpernwelle? Ich traue mich an beides nicht so recht ran, weil ich Kontaktlinsenträgerin bin..

    und mit falschen Wimpern zum Aufkleben komme ich nicht klar, die kleben immer überall, nur nicht da, wo sie sein sollen...

    dabei hätte ich so gerne auch mal Bambiaugen

    Liebe Grüße

  2. #2
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Ich selbst hab noch keine Erfahrung damit gemacht, aber diese Wmpernverlängerungen sind doch verdammt teuer,oder?

    Wärst du bereit 200€ und mehr für einen Zustand zu bezahlen, der höchstens 3 Monate hält? Mal ganz zu schweigen vom nachfüllen, dass sind doch immense Kosten.

    Ich finde die Idee auch ganz nett. Längere, fülligere Wimpern - aber bei den Preisen nur,wenn man's wirklich dicke hat
    Save water - Drink champagne!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    wenn ich mir mal mit geld den hintern abwischen kann mach ichs sonst wär mir das echt zu teuer. mit ein bisschen übung halten auch normale fake lashes perfekt. wichtig is nur n guter kleber

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von diva-destruction
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    hmmm, das mit dem Preis ist natürlich schon ein Argument..

    aber es gibt ja auch Leute, die sich Cremes kaufen, die in ähnlichen Preisgefilden schweben...

    ich würde ja gerne Meinungen hören von einigen Beautys, die es ausprobiert haben-vielleicht können sie auch das Preis-Leisungsverhältniss besser abschätzen?

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Also zu einer Verlängerung kann ich nichts sagen. Lasse mir aber schon seit knapp 2 Jahren alle 6-8 Wochen eine Wimpernwelle machen. Diese verlängert die Wimpern aber nicht sondern biegt sie natürlich nur. Kostet 21 EUR und hält ca. 6 Wochen. Also ich bin zufrieden damit...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Zitat Zitat von diva-destruction Beitrag anzeigen
    aber es gibt ja auch Leute, die sich Cremes kaufen, die in ähnlichen Preisgefilden schweben...
    Naja, so'ne Créme hält ja auch länger

    Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass der Spaß irgendwas zwischen 6 und 8 Wochen halten soll.
    Das wär's mir nicht wert, wenn ich keine Goldbarren im Keller hab
    Save water - Drink champagne!

  7. #7
    Gesperrt wg. Werbung und Neuanmeldung nach Sperrung
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    1

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich selbst hab noch keine Erfahrung damit gemacht, aber diese Wmpernverlängerungen sind doch verdammt teuer,oder?

    Wärst du bereit 200€ und mehr für einen Zustand zu bezahlen, der höchstens 3 Monate hält? Mal ganz zu schweigen vom nachfüllen, dass sind doch immense Kosten.

    Ich finde die Idee auch ganz nett. Längere, fülligere Wimpern - aber bei den Preisen nur,wenn man's wirklich dicke hat

    Also die 200 Euro sind doch für die 1. Anwendung. Danach kostet das REFILL 50€ aufwärts. Aber wie der Preis, so eben auch das aussehen.

    ansonsten, fast alle mögen PORSCHE, aber nicht jeder kann und will sich den dann leisten.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Zitat Zitat von ladyDi Beitrag anzeigen
    ...ansonsten, fast alle mögen PORSCHE, aber nicht jeder kann und will sich den dann leisten.
    Ich mag keinen Porsche (Es sei den, es ist ein Oldtimer - da ist mir die Marke aber auch egal)

    LadyDi,
    Hast du dir eine Wimpernverlängerung machen lassen? Oder bist du ein Profi?


    lg
    sen

  9. #9
    gluckend ...
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    501

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Zitat Zitat von diva-destruction Beitrag anzeigen
    Also: Meine Freundin hat sich Wimper-Extensions machen lassen..sieht echt toll aus.
    wie fand deine freundin das denn? würde die das wieder machen? halten die wimpern bei ihr? wie oft muss sie zum nachfüllen, haben die ihr da ne richtlinie mitgegeben?

  10. #10
    Neff
    Besucher

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Hallo LadyDi,

    Das ist jetzt Deine vierte Neuanmeldung nach Sperrung/Löschung - es reicht - wir möchten nicht, daß Du Dich hier im Forum anmeldest und wir möchten nicht, daß Du hier für Deine Wimpernextensions und alles was damit zusammenängt wirbst.
    Geändert von Neff (29.05.2008 um 15:43 Uhr)

  11. #11
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Ich krame das alte Thema noch mal aus

    Ich trage ab und zu zum Ausgehen ganz normale Fake Lashes oder so kleine Fake Wimpern Büschel. Ist ja alles ganz schön, aber wenn das länger, als nur 1-2 Tage halten würde, wär es natürlich noch schöner

    Wimpern färben, Fake Lashes, Gelnägel, Wimpernwelle, etc, pp, habe, bzw. mache ich alles an mir selbst! (Habe mal Kosmetikerin gelernt )
    Meint ihr, das ginge auch mit Lash Extensions? Also die, die wirklich einzeln und kein Büschel sind und ein paar Wochen halten?
    Das muss doch irgendwie hinzukriegen sein...

  12. #12
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Ich kann dir aus ureigenster Erfahrung sagen das es geht aber Mist ist..
    Ich habe das jahrelang gemacht weil ich dachte es sei bequemer und mir das tägliche Anbringen von Wimpern sehr schwierig erschien ( was überhaupt nicht der Fall ist )
    DU brauchst Wimpern und einen permanent Kleber, aber ich kann dir sagen das du dein eigenes Wimpernmaterial dauerhaft schädigen wirst.
    Vorallem das Ablösen ist schwierig, das Mittel ist sehr scharf und wird direkt am Auge verwendet.
    Wenn ich früher gewußt hätte wie das ist, hätte ich nie damit angefangen!!!
    Anschminken ist auch ein Drama, weil du ja nicht mit allen REinigern ans Auge darfst.
    In der Früh sind die Wimpern verbogen und sie wachsen sich dann langsam aus und das sieht super unschön aus!
    Ich habe fast keine Wimpern mehr und sie wachsen auch nicht mehr... Leider..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  13. #13
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Ok, danke erstmal für deine Erfahrung!

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Huhuuu

    Passt jetzt nicht ganz in diesen Thread, bei Interesse könnte man ja vielleicht einen eigenen dazu aufmachen... Aaaaaber: hat jemand Erfahrung mit Wimpernlaminierung? Ich werde das ausprobieren und könnte dann berichten, fände es aber auch toll, wenn schon jemand vorher was dazu erzählen kann?

    :)

  15. #15
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Was ist denn Wimpernlaminierung? Ist das das mit den Magneten?

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Nein etwas anderes, bei der Wimpernlaminierung werden die Wimpern quasi geliftet, gefärbt und mit einer Schutzschicht "laminiert", dabei werden sie mit verschiedenen Vitaminen und Nährstoffen versorgt, sodass sie nach dieser Behandlung sogar gestärkt und noch schöner werden sollen. Die Wimpern sollen länger und dichter aussehen und man kann sich die Wimperntusche sparen, man kann aber auch noch tuschen, wenn man möchte. Das Ganze soll ca 2 Monate halten ... Ich stelle mir das einfach genial für den Urlaub vor, v.a da es ja angeblich die Wimpern nicht schädigt, sondern im Gegenteil stärkt. Die Bilder, die ich gesehen habe sehen echt überzeugend aus... Ob es dann auch wirklich so ist, werde ich nächste Woche sehen...

    Ich habe mir heute einen Termin geben lassen lassen, kann dann also bei Interesse mal berichten.
    Die Kosmetikerin meinte zu mir man kann das auch bei den Augenbrauen machen, da geht es dann aber eher um die Form, da die Brauen in der gewünschten Form fixiert (und wenn man möchte auch gefärbt) werden. Angeblich sieht man das nicht, ich bin gespannt! (auch das lasse ich machen, kostet nur unwesentlich mehr).

    Wäre trotzdem toll, wenn schon jemand Erfahrung hätte :)

    Wer nachlesen möchte:
    https://www.the-impish-ink.de/beauty...rnlaminierung/

  17. #17
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Wimpern-Extensions Wimpernverlängerung

    Zitat Zitat von Guess Beitrag anzeigen
    Nein etwas anderes, bei der Wimpernlaminierung werden die Wimpern quasi geliftet, gefärbt und mit einer Schutzschicht "laminiert", dabei werden sie mit verschiedenen Vitaminen und Nährstoffen versorgt, sodass sie nach dieser Behandlung sogar gestärkt und noch schöner werden sollen. Die Wimpern sollen länger und dichter aussehen und man kann sich die Wimperntusche sparen, man kann aber auch noch tuschen, wenn man möchte. Das Ganze soll ca 2 Monate halten ... Ich stelle mir das einfach genial für den Urlaub vor, v.a da es ja angeblich die Wimpern nicht schädigt, sondern im Gegenteil stärkt. Die Bilder, die ich gesehen habe sehen echt überzeugend aus... Ob es dann auch wirklich so ist, werde ich nächste Woche sehen...

    Ich habe mir heute einen Termin geben lassen lassen, kann dann also bei Interesse mal berichten.
    Die Kosmetikerin meinte zu mir man kann das auch bei den Augenbrauen machen, da geht es dann aber eher um die Form, da die Brauen in der gewünschten Form fixiert (und wenn man möchte auch gefärbt) werden. Angeblich sieht man das nicht, ich bin gespannt! (auch das lasse ich machen, kostet nur unwesentlich mehr).

    Wäre trotzdem toll, wenn schon jemand Erfahrung hätte :)

    Wer nachlesen möchte:
    https://www.the-impish-ink.de/beauty...rnlaminierung/

    schubsmal weil Interesse

    Ich hätte auch Interesse an einer Wimpernlaminierung - hat denn eine Beauty schon Erfahrungen gesammelt?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.