Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 217 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    premierenshow um 1 uhr, sonst hat der gar keine show oder wie
    nach hse war er bei nivea- und nun also qvc...
    Den kenn ich nicht. Ist doch eigentlich ziemlich frech, den direkt hinter Riccis Beautyshow zu setzten.
    Gruß
    Wettergirl-

  2. #82
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Den kenn ich nicht. Ist doch eigentlich ziemlich frech, den direkt hinter Riccis Beautyshow zu setzten.

    Warum
    Liebe Grüße von Rose

  3. #83
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Ich denke mir, die machen sich doch in einigen Sachen Konkurrrenz und es ist unglaubwürdig, erst den einen und dann direkt den anderen anzupreisen.
    Gruß
    Wettergirl-

  4. #84
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    QVC hat hier eine sehr professionelle Entscheidung getroffen. Die kosmetikinteressierte Kundschaft sitzt in grosser Anzahl Samstagnacht und schaut interessiert das TAG von Ricci. Viele bleiben sicher gerne noch ein Stündchen länger und schauen neugierig auf eine Premieren Kosmetiksendung.
    Liebe Grüße von Rose

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Den kenn ich nicht. Ist doch eigentlich ziemlich frech, den direkt hinter Riccis Beautyshow zu setzten.
    ja da schau her, taucht der jetzt auch wieder auf.

    @ Wettergirl,
    der ist reiner Make-up Artist und kein Lifestyle-Experte wie Ricci.

    Mir gefiel seine Dekorativlinie zu Hase Zeiten sehr gut.
    Ich fand die Idee mit dem Brick genial und die Qualität
    Bin gespannt was er uns alles präsentiert.
    Wo ist eigentlich Jerome Alexander abgeblieben
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  6. #86
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen
    ja da schau her, taucht der jetzt auch wieder auf.

    @ Wettergirl,
    der ist reiner Make-up Artist und kein Lifestyle-Experte wie Ricci.

    Mir gefiel seine Dekorativlinie zu Hase Zeiten sehr gut.
    Ich fand die Idee mit dem Brick genial und die Qualität
    Bin gespannt was er uns alles präsentiert.
    Wo ist eigentlich Jerome Alexander abgeblieben
    Hallo Nahema, vielen Dank für deine Erläuterungen.
    Der Unterschied war mir wohl nicht so klar. Was ist denn ein Brick?
    Gruß
    Wettergirl-

  7. #87
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Eines ist auf alle Fälle 100 % ig sicher, ohne die Teleshoppingsender hätte ich nie so viel Kosmetikartikel rumstehen. Und ich fürchte es werden noch mehr . Wie lange mein Mann das dann noch mitmacht, ist fraglich, zumal ich das ganze "Zeug" nicht aufbrauchen kann. Die berühmte Einkaufssucht ist das immer bei mir Gefährlich wird mir immer was "neu" ist.
    Liebe Grüße Sahni

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Nahema, vielen Dank für deine Erläuterungen.
    Der Unterschied war mir wohl nicht so klar. Was ist denn ein Brick?
    @Wettergirl,

    ein Brick ist übersetzt ein Ziegel d.h. bei MdL ist es ein viereckiges Gehäuse
    mit 3 versch. Ebenen. Es gab Foundation- und Color-Brick.
    Im Found.-Brick ist Make-up, Korrektoren und Puder und im Col.Brick sind Lippen- und Lidschattenfarben und Rouge
    Ich war und bin begeistert über die Quali.
    Leider ist es, da jede Ebene auch einen Spiegel enthält, doch relativ schwer.
    Ich bin schon gespannt, was da auf uns zukommt
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von bluerose
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Eines ist auf alle Fälle 100 % ig sicher, ohne die Teleshoppingsender hätte ich nie so viel Kosmetikartikel rumstehen. Und ich fürchte es werden noch mehr . Wie lange mein Mann das dann noch mitmacht, ist fraglich, zumal ich das ganze "Zeug" nicht aufbrauchen kann. Die berühmte Einkaufssucht ist das immer bei mir Gefährlich wird mir immer was "neu" ist.
    Hallo Sahni, aber deshalb sind wir doch alle hier, weil wir ein bißchen verrückt sind wenn es was Neues bei Homeshopping-Kosmetik gibt, oder?
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

    lg bluerose

  10. #90
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Eines ist auf alle Fälle 100 % ig sicher, ohne die Teleshoppingsender hätte ich nie so viel Kosmetikartikel rumstehen. Und ich fürchte es werden noch mehr . Wie lange mein Mann das dann noch mitmacht, ist fraglich, zumal ich das ganze "Zeug" nicht aufbrauchen kann. Die berühmte Einkaufssucht ist das immer bei mir Gefährlich wird mir immer was "neu" ist.
    Sahni das Problem kenne ich. Als ich das las, dachte ich, dieser Beitrag könnte glatt von mir sein

    Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


    (Chinesische Weisheit)

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Eines ist auf alle Fälle 100 % ig sicher, ohne die Teleshoppingsender hätte ich nie so viel Kosmetikartikel rumstehen. Und ich fürchte es werden noch mehr . Wie lange mein Mann das dann noch mitmacht, ist fraglich, zumal ich das ganze "Zeug" nicht aufbrauchen kann. Die berühmte Einkaufssucht ist das immer bei mir Gefährlich wird mir immer was "neu" ist.


    Wem sagst Du das !!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist nicht alleine
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  12. #92
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen
    @Wettergirl,

    ein Brick ist übersetzt ein Ziegel d.h. bei MdL ist es ein viereckiges Gehäuse
    mit 3 versch. Ebenen. Es gab Foundation- und Color-Brick.
    Im Found.-Brick ist Make-up, Korrektoren und Puder und im Col.Brick sind Lippen- und Lidschattenfarben und Rouge
    Ich war und bin begeistert über die Quali.
    Leider ist es, da jede Ebene auch einen Spiegel enthält, doch relativ schwer.
    Ich bin schon gespannt, was da auf uns zukommt

    Habe mir mal bei HSN.com das Angebot von MDL angesehen. Sind schöne Sets dabei. Na ja was soll ich sagen, natürlich werde ich mir das mal
    anschauen
    Liebe Grüße von Rose

  13. #93
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Die Produkte von MdL habe ich seinerzeit bei HASE geordert. Absolut sehr gute italienische Qualität.

    War damals sehr traurig, als er so sang und klanglos wie bei HASE üblich verschwand.

    Mdl hat sich hinter den Kulissen sehr gut mit CK verstanden. CK spricht aus ihrer Filmzeit in Italien fließend italienisch und sie hat sich in einer Sendung von ihr sehr positiv über die Produkte von ihm geäußert.

    Dies schien nicht abgesprochen zu sein, da die Moderatorin gleich sehr bedäppert dreinschaute..........


    Gruß

    Lav

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Die Produkte von MdL habe ich seinerzeit bei HASE geordert. Absolut sehr gute italienische Qualität.

    War damals sehr traurig, als er so sang und klanglos wie bei HASE üblich verschwand.

    Mdl hat sich hinter den Kulissen sehr gut mit CK verstanden. CK spricht aus ihrer Filmzeit in Italien fließend italienisch und sie hat sich in einer Sendung von ihr sehr positiv über die Produkte von ihm geäußert.

    Dies schien nicht abgesprochen zu sein, da die bedäppModeratorin gleich sehr ert dreinschaute..........
    Gruß

    Lav
    Hallo Lavendelblüte,


    ich habe das plötzliche abtauchen von MdL auch bedauert
    Das Gesicht der Mod. ist mir auch noch in Erinnerung. That´s live !!!!!!!!

    Weiss man schon, was am 08.03.in etwa präsentiert wird ?
    Ich glaube es ist ein neuer Thread fällig??
    Was meinst du ??
    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  15. #95
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen

    ich habe das plötzliche abtauchen von MdL auch bedauert
    Hab ich doch richtig gelesen (im Programmheft), war mir jetzt nicht mehr so sicher

    Schön, dass Mario dL wiederkommt

    Fand seine Sachen bei HSE auch sehr schön . Er hatte einen speziellen Abdeckstift (flüssig), der wirklich toll war. Hoffentlich gibt's den auch wieder.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #96
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen


    Hallo Lavendelblüte,


    ich habe das plötzliche abtauchen von MdL auch bedauert
    Das Gesicht der Mod. ist mir auch noch in Erinnerung. That´s live !!!!!!!!

    Weiss man schon, was am 08.03.in etwa präsentiert wird ?
    Ich glaube es ist ein neuer Thread fällig??
    Was meinst du ??
    LG
    Nahema
    Von der Qualität der Produkte her hätte er einen eigenen Thread verdient. Ich denke aber, dass der Hype hier im Forum sich anfänglich in Grenzen halten, er sich aber langfristig bei den BJ durch seine Produkte einen Namen machen wird.

    Also in umgekehrter Reihenfolge, als bei Frau Pooth.

    Ich hoffe, dass er die Produkte aus HASE-Zeiten aufleben lässt bzw. Weiterentwicklungen vorstellt.


    Gruß

    Lav

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Von der Qualität der Produkte her hätte er einen eigenen Thread verdient. Ich denke aber, dass der Hype hier im Forum sich anfänglich in Grenzen halten, er sich aber langfristig bei den BJ durch seine Produkte einen Namen machen wird.

    Also in umgekehrter Reihenfolge, als bei Frau Pooth.
    Ich hoffe, dass er die Produkte aus HASE-Zeiten aufleben lässt bzw. Weiterentwicklungen vorstellt.


    Gruß

    Lav
    Das, liebe Lav, wünsche ich mir
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  18. #98
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    zusammen!

    Sehe ich das richtig? Kann man bei KuuVauZeh nur die Live-Sendungen am PC sehen. Bei Hase kann man sie ja den ganzen Tag über und noch rückwirkend innerhalb von 3 Tagen sehen.

    Wenn dem so ist, lob ich mir Hase

    Im Programmplan steht bei Denim & Co ein Moderator, in der Sendung jetzt ist allerdings eine Moderatorin
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  19. #99
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo Sofia

    das einzige, was Du bei QVC machen kannst, wenn Du eine "alte" Sendung schauen möchtest ist, die einzelnen Produkte anzuklicken und dann die TV-Aufzeichnung davon zu gucken. Mehr aber auch nicht

    Wie hier z.B.

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJN~CCAE

  20. #100
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Bergkristall!

    Das ist nicht der Hit, aber zumindest etwas!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  21. #101
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Und jetzt nutze ich die Gelegenheit mich darüber aufzuregen, dass QVC auch keine echte Vorschau hat Bei HASE stehen die Produkte schon ein paar Tage vorher entweder bei der jeweiligen Sendung abgebildet, aber auf jedem Fall bei der entsprechenden Produktlinie, z.B. Asam oder CK oder was auch immer.

    Bei QVC ist da gar nichts. Und wenn dann total unsortiert, wie z.B. bei RICCI

    Da muß man Seiten über Seiten blättern, bis man sich die neuen Produkte zusammen gesucht hatte. Und meistens sind keine Fotos dabei

    Diesen "Service" finde ich persönlich absolut grottig

  22. #102
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Bergkristall, das hatte ich auch schon mal geschrieben (es gibt einen Fred Hase / KuuVauZee Vergleich irgendwo.

    Wenn jemand wie ich - und das sind bestimmt schon eine ganze Menge Leute - es nicht empfangen kann und dann noch bei den jeweiligen Sendungen im TV-Programmplan nur die Moderatoren aufgelistet sind und gar keine Produkte, dann ist das für mich das Letzte bei den Möglichkeiten heutzutage

    Fazit: eine einzige Bestellung habe ich bei diesem Sender getätigt!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  23. #103
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bergkristall, das hatte ich auch schon mal geschrieben (es gibt einen Fred Hase / KuuVauZee Vergleich irgendwo.

    Wenn jemand wie ich - und das sind bestimmt schon eine ganze Menge Leute - es nicht empfangen kann und dann noch bei den jeweiligen Sendungen im TV-Programmplan nur die Moderatoren aufgelistet sind und gar keine Produkte, dann ist das für mich das Letzte bei den Möglichkeiten heutzutage

    Fazit: eine einzige Bestellung habe ich bei diesem Sender getätigt!
    Sehe ich auch so, Sofia

    Wäre Ricci nicht da, dann würde ich bei QVC gar nichts bestellen

  24. #104
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Ich gebe heute auch mal meinen Senf dazu. Ihr zwei sprecht mir aus der Seele. Ich kann QVC auch nicht empfangen. Was interessieren mich die Mod., ich will die Produkte vorher sehen. Warum macht QVC nicht eine richtige Vorschau, so wie das HSE macht? Auch ich bestelle deshalb nicht so viel bei QVC. Überhaupt gefällt mir die HP von QVC nicht Da sollte man sich wirklich langsam mal was einfallen lassen. So hausbacken, wie die ist!


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  25. #105
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Habe soeben auf der Suche nach Riccis Neuigkeiten bei QVC das Button "Mode" angeklickt und die haben da eine Umfrage zum Thema Schuhe.

    Habe auch schon daran teilgenommen in der Hoffnung, dass die mal schönere und jugendlichere Schuhe bringen.

    Wollte Euch nur die Info geben, für den Fall, dass Ihr Euch auch mal über das Schuh-Angebot bei QVC geärgert habt

  26. #106
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo Bergkristall,
    danke für den Hinweis, habe da gerade mal mitgemacht.
    QVC kann gerne auch mal zu anderen Modebereichen nachfragen.
    Hätte da so einiges zu sagen Die meisten Marken sind doch recht hausbacken.
    Liebe Grüße von Rose

  27. #107
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Ich habe da auch mitgemacht
    Rose, sehe ich auch so....


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  28. #108
    Majesty
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Ich habe bei der Schuhumfrage auch mitgemacht. Was QVC an Schuhen (und "Mode") anbietet, ist doch eine einzige Katastrophe. Was mal einigermaßen chic aussieht, entpuppt sich als gruselige Billigklamotte, der Rest entfällt auf den Bereich Slinky.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Habe auch meine Meinung QVC mitgeteilt und ich kann mich da 100%ig euren Meinungen anschließen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #110
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo,
    vielleicht kann uns jemand hier helfen. Eine Bekannte bat mich um Hilfe und wollte auf meinem PC den Bastelchat nachlesen. Leider konnte ich ihn nicht finden.
    Sie hat bei QVC die Bestellannahme angerufen und die Frau fragte, was ist das denn, soll der auf unserer homepage sein
    Zweiter Versuch bei der zweiten Nummer im Kundendienst. Bekannte sagte, es geht um den Chat mit Karin Jittenmeier am Sonntag und es wurde gesagt, man könnte den Chat nachlesen. Die Dame wollte nachfragen und es hat ca. 5Min. gedauert. Als Rückantwort kam: Sagen sie , was meinen sie eigentlich, um was für einen Chat geht es
    Vielleicht gibt es ja hier Bastelfreunde, die uns weiterhelfen können.
    Den Chat von Ricarda kann man ja schon seit vorgestern nachlesen.
    Liebe Grüße von Rose

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Rose
    habe diese Seite gefunden. Ich nehme mal an, dass ist Karin N.? ((kenne mich im Bastel-Bereich nicht aus). Dort müsste ja dann ein Chat-Link sein - hab aber nichts gefunden.
    Am besten mal per Mail nachfragen, dann landet die Anfrage wenigstens in der richtigen Abteilung. Ob die es dann wissen ... wird sich dann zeigen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  32. #112
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo Tony,
    ja genau die Weil ich auch dort nichts gefunden habe, haben wir halt angerufen.
    Liebe Grüße von Rose

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von bluerose
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Tony,
    ja genau die Weil ich auch dort nichts gefunden habe, haben wir halt angerufen.
    Guten Morgen

    Rosenstolz, mich interessiert der Chat auch und ich habe gestern abend eine Mail-Anfrage an QVC gesandt, da hieß es in der Rückmeldung das das Chatprotokoll noch in der Bearbeitung sei und in den nächsten Tagen auf der Homepage von QVC eingestellt würde
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

    lg bluerose

  34. #114
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Rosenstolz, mich interessiert der Chat auch und ich habe gestern abend eine Mail-Anfrage an QVC gesandt, da hieß es in der Rückmeldung das das Chatprotokoll noch in der Bearbeitung sei und in den nächsten Tagen auf der Homepage von QVC eingestellt würde


    Hallo Bluerose,
    das Chatprotokoll ist jetzt da, viel Spaß beim lesen
    Liebe Grüße von Rose

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von bluerose
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Bluerose,
    das Chatprotokoll ist jetzt da, viel Spaß beim lesen
    Vielen Dank Rosenstolz

    gehe gleich mal gucken!
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

    lg bluerose

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    hi beauties!

    ich störe mal ganz kurz eure nette plauderrunde, ich hab eigentlich nur eine kurze frage:

    wenn ich aus Ö bei qvc bestelle und retounieren will, muss ich das päckchen ja dazu in einen hermes shop bringen, aber mir ist bei uns in Ö noch nie ein hermes shop aufgefallen, kann ich das nicht auch mit der post schicken?

    geliefert wird ja mit dhl (hab ich zumindest gelesen), wenn ich aber nicht zuhause bin wenn der dhl-bote kommt, was passiert dann mit meinem paket, wird das an eine nachbarin übergeben (will ja meine nachbarn nicht mit meinen lieferungen belästigen) oder hol ich das paket dann von der post oder einen hermes shop?

    ok, jetzt sind es doch zwei fragen geworden

    lg steffi
    lg steffi

  37. #117
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    hallo steffi

    bei mir werden die qvc pakete ganz normal mit der post zugestellt und dort trage ich sie auch wieder hin wenn ich etwas retournieren will.

    ich hoffe das hilft dir.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    danke Mijoux
    super, dann kann ich gleich bestellen!
    lg steffi

  39. #119
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    also mit der hp muss ich euch echt zustimmen, die von qvc ist einfach sch....
    da finde ich echt garnichts. von wegen wenn es da ist ist es online. lediglich wenn man die bestellnummer hat ist die chance, dass man das produkt findet groß, aber die namenssuche ist echt mist.

  40. #120
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    also mit der hp muss ich euch echt zustimmen, die von qvc ist einfach sch....
    da finde ich echt garnichts. von wegen wenn es da ist ist es online. lediglich wenn man die bestellnummer hat ist die chance, dass man das produkt findet groß, aber die namenssuche ist echt mist.
    Da hast du aber recht! Und wenn der Artikel ausverkauft ist, kann man auch gar nichts mehr sehen , weder Preis noch Bild noch Beschreibung.
    Muss man solange warten bis er wieder im Programm ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.