Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 217 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Ich hatte mal bei QVC angefragt, ob Suarti mal wieder auf Sendung geht. Ich mochte ihren Schmuck und habe sie vermisst. Man schrieb mir eine Standard-Email: Vielen Dank für Ihr Interesse an QVC. Leider liegen uns zu Ihrer Frage keine Angaben vor. Klasse recherchiert, findet Ihr nicht auch? Anstatt zu sagen, Suarti-Produkte wurden aus dem Programm genommen. In England ist sie übrigens noch auf Sendung. Ist mir aber dort zu teuer.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  2. #42
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo QVC,

    ihr seid doch der kundenorientierteste Dienstleister 2007 geworden.
    Der Fall Tova war nicht kundenorientiert Das Parfum ist offensichtlich beliebt und gefragt. Ihr habt es einfach so in der Versenkung verschwinden lassen
    Liebe Grüße von Rose

  3. #43
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Bluesky Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal bei QVC angefragt, ob Suarti mal wieder auf Sendung geht. Ich mochte ihren Schmuck und habe sie vermisst. Man schrieb mir eine Standard-Email: Vielen Dank für Ihr Interesse an QVC. Leider liegen uns zu Ihrer Frage keine Angaben vor. Klasse recherchiert, findet Ihr nicht auch? Anstatt zu sagen, Suarti-Produkte wurden aus dem Programm genommen. In England ist sie übrigens noch auf Sendung. Ist mir aber dort zu teuer.
    Hallo Bluesky,

    diesen Satz hab ich auch schon per E-Mail erhalten. Ist wirklich die leichteste und einfachste Abfertigung die es gibt. Warum nennen die sich dann nur Kundencenter?
    Liebe Grüße Sahni

  4. #44
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo QVC,

    ihr seid doch der kundenorientierteste Dienstleister 2007 geworden.
    Der Fall Tova war nicht kundenorientiert Das Parfum ist offensichtlich beliebt und gefragt. Ihr habt es einfach so in der Versenkung verschwinden lassen
    Noch so ein Preis, von dem ich eigentlich bis dahin noch nie was gehört hatte. Aber wenn man sich feiern lassen will, findet sich schon irgendwas .
    Liebe Grüße Sahni

  5. #45
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Gerade zeigen sie wieder so ein Schmuckset 633061 zum vermeintlichen Outletpreis von 22,73. Dieses Set gab es damals für knapp unter 28 Euro versandkostenfrei bei einem Silberschmucktag.

    QVC, wir sind doch nicht blöd
    Liebe Grüße von Rose

  6. #46
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Die Warteliste von der die sprechen und sagen, wir versuchen Ihnen den Artikel in den nächsten ... Tagen wieder zu besorgen, Schwachsinn. Die werden grad wegen jedem einzelnen nochmal nach bestellen. Wer`s glaubt , na ja. Das sind Rücksendungen.
    Liebe Grüße Sahni

  7. #47
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Eigentlich kennen wir das ja alle von HSE - diese überdimensionalen Riesenpakete.
    QVC hat haber bei meiner letzten Bestellung den Vogel abgeschossen.
    Bestellt hab ich mir 2 Kochtöpfe.
    Das Paket war ca 1,50 auf 1,50 m und das hat auch noch ne Nachbarin entgegengenommen, die beim Thema homeshopping eh die Nase rümpft.
    Peinlich, peinlich.
    Die Kochpötte lagen in eimen relativ kleinen Paket im Monsterpaket.

    LG
    cremati

  8. #48
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Da hat QVC es sich mit mir jetzt aber verschi........ Sorry, aber so behandelt man keine Kunden. Da hätte es ja einen Qutletpreis geben müssen, da wäre alles klar gewesen, aber so, nein ich bin erst mal voller

    Auch von mir Danke, Liebe Rosenstolz
    Das wäre ja dann auch mal ein echter Outletpreis gewesen im Gegensatz zu dem was dieser Tage alles unter Outletpreis angeboten wird
    Liebe Grüße von Rose

  9. #49
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    ich hab da auch noch ein problem,hat jemand von euch cooks essentials
    ich hab mir vor ca drei jahren ein paar töpfe zugelegt,weil ich mich von der präsi hab blenden lassen.ich dachte es ist toll fettarm und ohne anbrennen zu kochen.
    der erste schock,made in china,das verdrängte ich aber,doch nach den vielen negativen nachrichten der letzten monate in bezug auf giftige produkte aus china,habe ich die teile zum gebracht
    ne ging nicht mehr,sie sahen auch nicht mehr wirklich schön aus,obwohl sie spülmaschinenfest sein sollten haben sie ganz schön gelitten.
    wie kann mir ein französischer koch,ich glaub er heißt gerald oder so,so einen mist andrehen,ich dachte echt ich bekomme was ganz tolles aus fronkreisch
    ich bin jetzt zu der guten alten deutschen firma mit den drei buchstaben zurückgekehrt und genieße mein essen wieder,ist zwar etwas teurer aber sehr gut
    ich habe überhaupt in diesem jahr sehr wenig gehomeshoppt,ich glaub nur zweimal,mein fieber ist vorbei,nur noch sehr gezielt und wohlüberlegt
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  10. #50
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich hab da auch noch ein problem,hat jemand von euch cooks essentials
    ich hab mir vor ca drei jahren ein paar töpfe zugelegt,weil ich mich von der präsi hab blenden lassen.ich dachte es ist toll fettarm und ohne anbrennen zu kochen.
    der erste schock,made in china,das verdrängte ich aber,doch nach den vielen negativen nachrichten der letzten monate in bezug auf giftige produkte aus china,habe ich die teile zum gebracht
    ne ging nicht mehr,sie sahen auch nicht mehr wirklich schön aus,obwohl sie spülmaschinenfest sein sollten haben sie ganz schön gelitten.
    wie kann mir ein französischer koch,ich glaub er heißt gerald oder so,so einen mist andrehen,ich dachte echt ich bekomme was ganz tolles aus fronkreisch
    ich bin jetzt zu der guten alten deutschen firma mit den drei buchstaben zurückgekehrt und genieße mein essen wieder,ist zwar etwas teurer aber sehr gut
    ich habe überhaupt in diesem jahr sehr wenig gehomeshoppt,ich glaub nur zweimal,mein fieber ist vorbei,nur noch sehr gezielt und wohlüberlegt
    Hallo vaio

    Ich habs oben schon erwähnt, ich hatte mir von cooks essentuals 2 sog. Kasserolen bestellt und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich habe zu Testzwecken mal Fleisch und Eier ohne einen Tropfen Fett gebraten und es hat tatsächlich supergut funktioniert.
    Langzeiterfahrungen fehlen mir aber noch.
    Mal sehen

    LG
    cremati

  11. #51
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    @ cremati ,das hat bei mir auch alles gut gefunzt,aber meine jetzigen töpfe kochen einfach schneller als ce,das liegt bestimmt an der qualität des bodens.für kartoffeln und nudeln brauch ich nur noch halb soviel zeit wie mit ce
    bei mir wars ja auch ne kopfsache,ich will einfach nicht mehr mit made in china kochen
    nach der relativ kurzen zeit,die ich ce benutzte,hat sich die beschichtung an den oberkanten schon teilweise abgelöst.............


    aber um auch mal zu loben,,,,isch liebe MIKROFASER von kuhpfauzeh
    bettzeugs,bettwäsche und plüschtrikothandtücher hmmm
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  12. #52
    Lollipop
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo vaio

    Ich habs oben schon erwähnt, ich hatte mir von cooks essentuals 2 sog. Kasserolen bestellt und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich habe zu Testzwecken mal Fleisch und Eier ohne einen Tropfen Fett gebraten und es hat tatsächlich supergut funktioniert.
    Langzeiterfahrungen fehlen mir aber noch.
    Mal sehen

    LG
    cremati
    Ich hab meine cooks schon ca. 2Jahre und ich möchte nichts anderes mehr.
    Ich steck sie aber sehr selten in die Spülmaschine und wenn, dann öle ich sie immer ein.Ich koche mal mit und mal ohne Fett.
    Geändert von Lollipop (01.01.2008 um 16:15 Uhr)

  13. #53
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo und Guten Abend,

    da Ihr Euch gerade über die Töpfe unterhaltet muss ich Euch schreiben, mir gefallen die beiden viereckigen. Die "hören" sich aber bei der Vorstellung immer so "billig" an, so das bisher keine Bestellung erfolgte. Auf ein so Rießenpaket wie es Cremati bekommen hat, möchte ich eigentlich verzichten. Hat jemand von Euch diese viereckigen?
    Geändert von Sahni (31.12.2007 um 00:17 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

  14. #54
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich hab da auch noch ein problem,hat jemand von euch cooks essentials
    ich hab mir vor ca drei jahren ein paar töpfe zugelegt,weil ich mich von der präsi hab blenden lassen.ich dachte es ist toll fettarm und ohne anbrennen zu kochen.
    der erste schock,made in china,das verdrängte ich aber,doch nach den vielen negativen nachrichten der letzten monate in bezug auf giftige produkte aus china,habe ich die teile zum gebracht
    ne ging nicht mehr,sie sahen auch nicht mehr wirklich schön aus,obwohl sie spülmaschinenfest sein sollten haben sie ganz schön gelitten.
    wie kann mir ein französischer koch,ich glaub er heißt gerald oder so,so einen mist andrehen,ich dachte echt ich bekomme was ganz tolles aus fronkreisch
    ich bin jetzt zu der guten alten deutschen firma mit den drei buchstaben zurückgekehrt und genieße mein essen wieder,ist zwar etwas teurer aber sehr gut
    ich habe überhaupt in diesem jahr sehr wenig gehomeshoppt,ich glaub nur zweimal,mein fieber ist vorbei,nur noch sehr gezielt und wohlüberlegt
    Hallo vaio,

    ich persönlich hab mittlerweile einiges von Cooks: 2 Pfannen, 1 Wok und die Servierpfanne.

    Ich hab die Pfannen jetzt auch schon seit 2 Jaheren in Gebrauch (das andere ca 1 jahr). kann bei mir keine Abnutzung etc festestellen. Finde die Sachen einfach klasse.
    Das made in China hab ich auch gesehen, da mach ich mir aber nix draus. Die Beschichtung wurde ja in F entwickelt (bei DuPont in Metz) nur die Endfertigung erfolgt in China. Das machen doch so viele da geht es für QVC nich anders um den Preis zu halten.
    Mit dem Kochen musste ich mich auch umstellen bin aber wie gesagt begeistert.

    Die einzigen Kochgeschirrre die meiner Meinung nach an Cooks herankommen sind von Silit sas Silargan Geschirr.
    Ich persönlich möcht auf Cooks nicht mehr verzichten.

  15. #55
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    ich sagte es ja schon,ist bei mir ne kopfsache mit diesem made in china
    aber ich hatte jetzt den direkten vergleich mit wmf.die kochen besser als ce,sehr viel schneller,und sehen nach der spülmaschine schicker aus als von hand gespült,ich will nichts anderes mehr
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  16. #56
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Also ich hab jetzt sehr viel von cooks essentials...und möchte es nicht mehr missen!!! Es gelingt alles, ohne Fett, mit Fett! Und zu reinigen sind sie toll...allerdings steck ich sie nicht in den Geschirrspüler!
    LG, blue

  17. #57
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich hab da auch noch ein problem,hat jemand von euch cooks essentials
    ich hab mir vor ca drei jahren ein paar töpfe zugelegt,weil ich mich von der präsi hab blenden lassen.ich dachte es ist toll fettarm und ohne anbrennen zu kochen.
    der erste schock,made in china,das verdrängte ich aber,doch nach den vielen negativen nachrichten der letzten monate in bezug auf giftige produkte aus china,habe ich die teile zum gebracht
    ne ging nicht mehr,sie sahen auch nicht mehr wirklich schön aus,obwohl sie spülmaschinenfest sein sollten haben sie ganz schön gelitten.
    wie kann mir ein französischer koch,ich glaub er heißt gerald oder so,so einen mist andrehen,ich dachte echt ich bekomme was ganz tolles aus fronkreisch
    ich bin jetzt zu der guten alten deutschen firma mit den drei buchstaben zurückgekehrt und genieße mein essen wieder,ist zwar etwas teurer aber sehr gut
    ich habe überhaupt in diesem jahr sehr wenig gehomeshoppt,ich glaub nur zweimal,mein fieber ist vorbei,nur noch sehr gezielt und wohlüberlegt
    ich hatte mir vor Jahren mal ne Pfanne von denen bestellt,war glaube ich meine 1. Bestellung bei QVc so vor 8 Jahren? Die Pfanne hat die ersten Male ohne Fett gebraten, nach dem 10. Abwaschen aber, ist bei mir ALLES angebrannt auch mit Fett drin Die Pfanne habe ich nach einem Jahr im Müll entsorgt Nie wieder
    LG Eure pinki

  18. #58
    schnitte
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    hallo sahni

    dein postkasten ist voll.

  19. #59
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Was ist denn bei QVC los ...


  20. #60
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    dito celina,willst wohl dem frank konkurrenz machen
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  21. #61
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo,

    ich habe heute einen schönen Brief bekommen von QVC
    weil sich meine Rücksendungen in letzter Zeit anhäuften werde ich demnächst gesperrt wenn sich das nicht ändert,ist eigentlich eine Unverschämtheit ich bin schon von Anfang an dabei,
    aber mir soll es recht sein,denn dann spare ich in Zukunft eine Menge Geld.
    Ps: Ist übrigens der zweite Brief,wenn ich eine Scanner hätte würde ich ihn ja anhängen aber ich denke das schon mehr diese Briefe bekommen haben

    Auf jeden Fall bin ich stinksauer würde am liebsten meine Sendung die gestern ausgeliefert wurde gar nicht mehr entgegen nehmnen,hätte sie ja stoniert geht ja leider nicht mehr
    Geändert von delphin (04.01.2008 um 11:40 Uhr)

  22. #62
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    oh ja das kenne ich auch,aber von hase,die haben mir gleich nach meiner zweiten rücksendung(von vier bestellungen) den zugang zum kauf übers netz gesperrt,nach einem haben sie mir dann erklärt,wenn ich wieder zurücksende dürfe ich nichts mehr bestellen
    das qvc das jetzt auch so händelt ist schon befremdlich,da sie sich ja immer damit brüsten,man könne doch 30 tage testen
    so what......sparen wir geld
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  23. #63
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    immer wieder erstaunlich, was sich QVC und HSE mit ihren Kunden "erlauben"

  24. #64
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe heute einen schönen Brief bekommen von QVC
    weil sich meine Rücksendungen in letzter Zeit anhäuften werde ich demnächst gesperrt wenn sich das nicht ändert,ist eigentlich eine Unverschämtheit ich bin schon von Anfang an dabei,
    aber mir soll es recht sein,denn dann spare ich in Zukunft eine Menge Geld.
    Ps: Ist übrigens der zweite Brief,wenn ich eine Scanner hätte würde ich ihn ja anhängen aber ich denke das schon mehr diese Briefe bekommen haben

    Auf jeden Fall bin ich stinksauer würde am liebsten meine Sendung die gestern ausgeliefert wurde gar nicht mehr entgegen nehmnen,hätte sie ja stoniert geht ja leider nicht mehr
    Unglaublich! Ich bin entsetzt! Geht das jetzt bei QVC auch schon los? Absolute Frechheit! Ich behalte doch nichts was mir nicht gefällt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #65
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    oh ja das kenne ich auch,aber von hase,die haben mir gleich nach meiner zweiten rücksendung(von vier bestellungen) den zugang zum kauf übers netz gesperrt,nach einem haben sie mir dann erklärt,wenn ich wieder zurücksende dürfe ich nichts mehr bestellen
    das qvc das jetzt auch so händelt ist schon befremdlich,da sie sich ja immer damit brüsten,man könne doch 30 tage testen
    so what......sparen wir geld

    das kenne ich auch! hatte schon 2 mal einen brief! aber gesperrt wurde ich bei qvc noch nicht! habe dann am telefon geklärt, was nicht in ordnung war und konnte wieder bestellen!

  26. #66
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    immer wieder erstaunlich, was sich QVC und HSE mit ihren Kunden "erlauben"

    Bei QVC scheint es aber immerhin eine Vorwarnung zu geben. Man bekommt einen Brief und wird abgemahnt und kann entsprechend reagieren.
    Bei HSE wird man vor vollendete Tatsachen gestellt.
    Liebe Grüße von Rose

  27. #67
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Also von Hse weiss man ja schon, was einem blüht, wenn man zuviel Retouren hat aber jetzt bei QVC auch - die sind doch kundenorientiertester Versandvertrieb und haben den 1.Platz bekommen! Und dann sowas - nein danke -
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  28. #68
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo,

    ich lasse mich überraschen werde die Uhren und den Pulli zurückschicken
    der Pulli kostet noch 30 Euro und die Pailetten? ( heissen die so ? ) sind schon lose so was behalte ich doch nicht wenn der erst gewaschen ist dann sind ja gar keine Pailetten? mehr dran,die Uhren hatte ich eine für mich und die andere zum verschenken handelt sich um die Carbonuhren,aber wenn man da die Uhrzeit stellt wackeln die Zeiger schon,werde aber anrufen und dann genau sagen warum die Bestellung wieder Retoure geht.

    PS: Habe gerade angerufen die wollen eine schriftliche Mitteilung habe ich gemacht per Mail bin jetzt mal gespannt wenn der Rückruf kommtWünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Geändert von delphin (06.01.2008 um 11:54 Uhr) Grund: habe etwas hinzugefügt

  29. #69
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo Wettergirl, hier ist der thread.
    Liebe Grüße von Rose

  30. #70
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Habe ihn jetzt auch entdeckt- Danke Rose.
    Ich find das Verhalten von QVC sehr verwunderlich.
    Ist das erstemal, das mir sowas zu Ohren kommt.
    Aber wenn sie einem ein Rückgaberecht zugestehen, müssen sie sich auch daran halten.
    Gruß
    Wettergirl-

  31. #71
    krischina108
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe gerade eure Beiträge hier gelesen und daraufhin spontan mal beim Kundendienst nachgefragt.
    Die Düfte von Tova wird es definitiv nicht mehr bei QVC geben.
    Habe da sehr konkret nachgehakt, ob es nur im Moment ist, sie noch nicht genau wissen etc. Nein, sie kommen nie wieder, wurde mir nochmals bestätigt.
    WAAAAS???


  32. #72
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    muss mir hier mal meinen ärger von der seele schreiben. ich bin sicher schon 4 oder 5 jahre kunde bei qvc und hab immer, auch am anfang, auf rechnung bestellt. nun wollte meine tochter am 16. dez. das adt und den doppelpack MAC von ricarda und hat als neukunde bestellt. nach 2 wochen warten auf das paket hat sie beim kundendienst nachgefragt und bekam die auskunft, dass die adresse nicht stimmen kann, weil qvc den straßennamen nicht findet
    naja, wir wohnen in wien und vielleicht deshalb. jedenfalls wurde alles nochmals aufgenommen und versichert, die ware wird zum adt-preis geliefert. gestern erneut anruf bei qvc und die auskunft, meine tochter müsse per kreditkarte zahlen gehts noch? 1. hat sie keine, 2. wurde ihre bestellung sozusagen 2 x aufgenommen und nie ein wort davon, dass sie nicht per rechnung bestellen kann. eine änderung der bestellung auf meine kunden-nr. war zum adt-preises nicht möglich meiner tochter blieb nichts anderes übrig, als die bestellung zu stornieren. also versender des jahres stell ich mir anders vor
    Servus, Eure Wienerin

  33. #73
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    wow,welch ein theater,unglaublich
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  34. #74
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Bei QVC ist bzgl grad ALLES ausverkauft die stellen wohl grad die page um

  35. #75
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bei QVC ist bzgl grad ALLES ausverkauft die stellen wohl grad die page um
    habe ich auch ebend festgestellt, aber bei mir sind nur die ricarda m artikel alle ausverkauft
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  36. #76
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    habe ich auch ebend festgestellt, aber bei mir sind nur die ricarda m artikel alle ausverkauft
    Aleks! Ein Wink des Schicksals!
    Liebe Grüße Isabella74

  37. #77
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    :-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  38. #78
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    bei mir war alles ausverkauft, nun geht es wieder. da hat sich aber nix groß geändert

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Neue Kosmetiklinie bei QVC 8.März Premiere 1.00 Uhr nach Ricarda.
    Mario de Luigi,

    Serie gabe es schon bei HASE

    sowie Nagellacke von Leighton Denny

    Neue Haarpflegelinie Ojon 30./31.03.

    zu sehen im QVC Insider März


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Neue Kosmetiklinie bei QVC 8.März Premiere 1.00 Uhr nach Ricarda.
    Mario de Luigi,

    Serie gabe es schon bei HASE

    sowie Nagellacke von Leighton Denny

    Neue Haarpflegelinie Ojon 30./31.03.

    zu sehen im QVC Insider März
    premierenshow um 1 uhr, sonst hat der gar keine show oder wie
    nach hse war er bei nivea- und nun also qvc...
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.