Irgendwie zeigt mir die neue QVC Homepage die neuen Wochenschnäppchen nicht an, ist das bei euch auch so?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
War bei mir letzte Woche so. Heute geht esIst wohl momentan sehr launisch die Homepage.
Das hier habe ich gefunden:
http://audiovision.de/News/2011/12/S...der-QVC-Beauty
Liebe Grüße von Hasenmaus.
http://www.qvcbeauty.de/?rewrite=no&...y%20Newsletter
Ich hab den Newsletter mal abonniert, zu mal mich solche Sendung am meisten interessieren. Bin mal gespannt.
Also ich kann gerade online gar nichts bestellen, noch nicht einmal die Produkte angucken![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Danke für den Link, Naoki
Hab mich auch angemeldet
Badischeint momentan ständig zu hängen die Seite. Hoffentlich bekommen sie das bald mal in den Griff
![]()
Ist schon ok JokerVielleicht ist es ein Zeichen Gottes, dass ich vom Bestellen die Finger lassen soll
![]()
Habe den Newsletter auch abboniert. Viele Dank für den Link.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Seit ihr denn auf der beta-Seite unterwegs, da hab ich ständig Probleme.
Ne auf der NOrmalen, aber jetzt geht es wieder![]()
wer den QVC Insider nicht abonniert hat kann ihn jetzt auch einzeln erwerben. Er ist bundesweit im Bahnhofshandel für 1,90 € erhältlich.
Liebe Grüße von Rose
Bei QVc gibts jetzt endlich eine Sendungsverfolgung.
Am Tag nach der Bestellung bekommt man eine Zusammenfassung zum Status der Bestellungen per E-Mail. MIt einem Hermes-Link den man ebenfalls per E-Mails bekommt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Melaich habe das leider nicht bekommen
.
Habe am Freitag bestellt, bekam dann per Mail die Bestellbestätigung aber sonst nix.
Verschickt wurden die Sachen am 5.2. ist aber noch nichts da und kann auch keinen Link oder sowas für die Sendungsverfolgung finden![]()
Das läufte doch jetzt erst an diese Woche. Warte mal auf deine nä. Bestellung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Naja, scheint ja alles ein bischen durcheinander zu sein. Die Beta-HP funzt ja auch noch nicht so richtig.
Hast Recht, braucht halt alles seine Zeit![]()
wie kommt man auf die beta site?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hier gehts zur Beta-Seite.
Hab am Sonntag bestellt und keine Mail oder sonstwas erhalten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Also, diese Aussage finde ich einen kleinen Scherz
Bei mir hat in den letzten Tagen keine einzige Bestellung geklappt, jede ist
irgendwo hängengeblieben.
Ich habe gestern Abend erneut mit dem Kundendienst gesprochen und der Dame mein Leid geklagt. Sie will es weitergeben. Aber bisher nützt keine
Kritik, die man ja über die neue beta-Version abgeben soll.
Ich habe ihr auch gesagt, daß QVC diese neue Version lieber erst noch mal
"vom Markt" nehmen soll und im Stillen oder mit einem sehr ausgesuchten
Personenkreis testen soll.
Denn man ist doch etwas frustriert, das mal das und das nächste mal aber das
nicht klappt, zumal wenn es schnell gehen soll und das Produkt begrenzt ist
Ansich aber finde ich die neue Version mit ihren vielen Möglichkeiten natürlich toll![]()
na super dann haben wir und jetzt schön das Beta ding eingefangen.
Den Cookie löschen, dann kommt ihr wieder ganz normal auf die alte Seite.
EDIT: Charmaine war schneller.![]()
Hat bei mir leider nicht geklappt habe schon mehrfach die Cookies und die Chronik gelöscht aber ich komme immer noch auf die Beta seite.
mela,
und Du hast die Seite nicht zufällig irgendwo noch als Favorit abgespeichert?
Hast du einfach alle Cookies gelöscht oder nur den einen von QVC?
Es kann sein, dass es einen zweiten gibt, hab nämlich nicht nachgesehen, sondern einfach alle gelöscht.
Ich hab einfach nur den link aufgemacht und dann hatte ich das Beta ding schon ich guck aber mal ob ich noch was finde eigentlich hab ich kaum was unter Fav. abgespeichert. Und Cookies hab ich einfach alle gelöscht.
Bei mir geht die QVCseite im Moment gar nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
so es hat wohl doch geklappt es lag jetzt wohl an meinter Google Toolbar.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bekommt man eigentlich eine VB von QVC wenn man über die neue Homepage bestellt hat? Man bekommt ja auch eine Bestellbestätigung![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
![]()
es heißt dann nur irgendwann: "hat das Lager verlassen"![]()