Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 142 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Hallo
    Verone kommt am 17.2 um 12 und 16 uhr mit ihrer Kosmetik.Ist judith Williams nicht vor einem Jahr mit einem Adt angefangen oder vertue ich mich da.Wisst ihr das noch.liebe grüsse suyinq

    Nein du vertust dich nicht Sie hat gestartet mit einem ADT, das heute noch zu bekommen ist,Bestell Nr. 252441. Damals gab es statt der zwei 50 ml Cremetuben den 100 ml Topf. Sonst ist alles gleich.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #82
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nein du vertust dich nicht Sie hat gestartet mit einem ADT, das heute noch zu bekommen ist,Bestell Nr. 252441. Damals gab es statt der zwei 50 ml Cremetuben den 100 ml Topf. Sonst ist alles gleich.
    Bin ja mal gespannt, was sie nun für ein Nagelset bringt. Leider wurde das von Asam ja noch nicht reduziert und ich hatte es so gehofft.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  3. #83
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Xsani, du bist krank

  4. #84
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wienerin, ich finde Ricarda sieht so alt aus wie sie ist, nicht jünger, aber auch nicht älter. Schon allein aufgrund ihrer tollen Figur wirkt sie auf mich eher jugendlich. Und überhaupt, diese endlosen Diskussionen über das Alter .... warum soll man denn unbedingt jünger aussehen als man ist Warum zum Teufel wird das normale Altern immer noch als Makel angesehen ? Ich verstehe das nicht und finde es ehrlich gesagt auch total krank, wenn man sich von morgens bis abends nur um sein Aussehen Gedanken macht

    Am Dienstag gab es in der ARD eine interessante Diskussion dazu und dabei fiel mir auf, dass Marianne Koch (76 J.), die sich bestimmt nicht ständig einen Kopf um ihr Aussehen macht, viel mädchenhafter und frischer auf mich wirkte als die 63-jährige Christine Kaufmann. Es ist wohl eher die innere Einstellung, die Menschen - auch Männer übrigens - frisch und lebendig und insofern auch jünger wirken lässt.

    Viele Grüße
    Da im Fred nochmal auf meinen Beitrag eingegangen wurde: ja, ich hatte Ricci auch mit knapp über 40 im Kopf. Und für mich sieht sie definitv wesentlich älter aus.

    Zum Fred von Elissa (ich bin mir nicht sicher, ob Du nun eher pro oder contra Ricarda bist...ich antworte mal, was mir so einfällt...habe Deinen Fred kopiert um einen Bezug zu haben, ist aber nicht als direkte Antwort und schon überhaupt nicht als Kritik zu verstehen ): Ricardas Figur ist schön, allerdings finde ich sie etwas unpassend für ihr Alter. Altern in Würde ist etwas wunderbares, deshalb halte ich mich auch von der meisten Kosmetik fern. Ich möchte gern mit Anfang 40 Falten haben...denn dann habe ich schon so einiges erlebt. Wenn jemand nicht in Würde altern kann, dann ist es u.a. Ricarda M. Bei ihr dreht sich alles nur ums Aussehen...sie ist echt künstlich, wenn die Kamera mal näher ranfährt, dann sieht man mal, wie runzlig die Haut ist (kommt bestimmt vom Solarium). Also, ich finde Ricarda als Geschäftsfrau und als Charakter wirklich sympathisch und interessant....aber als Darstellung für eine in Würde alternde Frau taugt sie für mich absolut nicht. Wobei sie sich da auch nicht zu geäußert hat....und jeder Mensch ist frei das zu tun was er mag.
    Ach ja, Frau Kaufmann: ich finde sie auch nicht sooo jugendhaft. Das liegt für mich daran, daß sie relativ steif wirkt...es fehlt die Herzenswärme.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo Chrissi1 Ich binschon 41 und ich möchte so wenig Falten haben wie möglich und tuhe was dafür mit Crems Augen , Hals und usw. Frau Kaufmann finde ich nicht das Ihr Herzenswärme fehlt. Ich glaube Dir fehlt Menschenkenntnis. Sei nicht gleich Sauer das ist meine Meinung Naturkosmetik ist auch nicht immer alles

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo
    sie fängt nich mit einem adt an leider hatte ich ja auch gehofft man kann so am besten die Sachen testen.Leider nicht.Mitlieben grüssen suyinq

  7. #87
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    hallo chrissi, muss lillifee leider recht geben. werde auch bald (in 3 wochen) 41 und glaube mir, ich dachte auch, mit 40 ist es ok. falten zu haben, mann ist ja schließlich alt.
    heute seh ich das etwas anders. wenn ich die möglichkeit habe, mich so pflegen zu können, das ich jünger und faltenfreier aussehen kann, dann will , dann muss, ich das auch nutzen.
    ich finde, es hat auch was mit wohlfühlen und pflege als solches zu tun und man kann in diesem alter schon gut erkennen, wer sich "frisch" halten will und wer nicht.
    für mich gehört es einfach zu meinem leiblichen wohl dazu. ich möchte so lange wie möglich jung und faltenfrei sein, ohne jugendwahn, aber ich finde es halt schöner, wenn man mich jünger anstatt älter schätzt und immer, wenn ich komplimente bekomme, dann weiß ich, ich habe für mich den richtigen weg gefunden.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo
    Ja mir geht es genauso bin im Dezember 42 geworden und möchte nicht alt aussehen bin froh das ich noch keine Falten habe und möchte auch in meinen Alter noch gut aussehen und denke nur mit Naturkosmetik ist das auf keinen Fall möglich denn dann hätten ja früher auch schon die Frauen die möglichkeit gehbt jung auszusehen aber Naturkosmetik schfft das nich .Heute können die Frauen durch richtige Pflege mit 40 noch wie 25-30 aussehenwas damals ein ding der Unmöglichkeit war.Bin froh das es heute so gute cremes gibt die helfen gut auszusehen.Mit lieben grüssen suyinq

  9. #89
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Chrissi1 Ich binschon 41 und ich möchte so wenig Falten haben wie möglich und tuhe was dafür mit Crems Augen , Hals und usw. Frau Kaufmann finde ich nicht das Ihr Herzenswärme fehlt. Ich glaube Dir fehlt Menschenkenntnis. Sei nicht gleich Sauer das ist meine Meinung Naturkosmetik ist auch nicht immer alles
    Hallo Lillifee,
    ich pflege mich ja auch. Und ich möchte auch mit Anfang 40 noch gepflegt und frisch aussehen. Zur Naturkosmetik habe ich ja nix gesagt...könnte ich aber. Grundsätzlich möchte ich aber keine Kosmetik mit Silikonölen benutzen, weil sie die Haut praller vortäuscht als sie ist. Sollte man dann mal wechseln, fällt die Haut dann erstmal richtig zusammen.
    Das mit der fehlenden Menschenkenntnis fand ich nicht so nett. Jeder Mensch hat eine eigene Wahrnehmung und mir kommt sie halt immer recht reserviert und kontrolliert vor. Das heißt ja nicht, daß ich sie blöd finde...im Gegenteil, ich mag sie sehr gerne und nutze teilweise ihre Produkte.
    Ganz ehrlich: Pflege ist wichtig. Mir persönlich ist ein Gesicht in dem man das Leben sehen kann lieber...und ein paar Fältchen um die Augen finde ich total süß.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ja mir geht es genauso bin im Dezember 42 geworden und möchte nicht alt aussehen bin froh das ich noch keine Falten habe und möchte auch in meinen Alter noch gut aussehen und denke nur mit Naturkosmetik ist das auf keinen Fall möglich denn dann hätten ja früher auch schon die Frauen die möglichkeit gehbt jung auszusehen aber Naturkosmetik schfft das nich .Heute können die Frauen durch richtige Pflege mit 40 noch wie 25-30 aussehenwas damals ein ding der Unmöglichkeit war.Bin froh das es heute so gute cremes gibt die helfen gut auszusehen.Mit lieben grüssen suyinq
    dann kennst du dich mit nk aber nicht aus die sind mittlerweile so weit fortgeschritten, dass es auch im nk bereich high-tech produkte gibt.
    Viele Grüße Sabi

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo, Chrissi 1 ich wollte dich nicht persönlich angreifen, ich wollte eigentlich nur loswerden das man mit der entsprechenden Pflege(die jeder für sich selbst finden muß) einiges für das Äußere und Wohlbefinden tun kann. und ich glaube wenn du d.40 überschritten hast möchtest du auch gepflegt und so gut wie möglich Faltenfrei sein. Denn heutzu Tage kann eine Frau mit 40 noch sehr gut aussehen. Viele grüsse Lillifee Hallo, xanigipsy und sunying ich teile Eure Maeinung voll und ganz, werde im März 41 und sehe Dank der richtigen Kosmetik und regelmäßiger Anwendung nicht so aus.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Bin sehr auf d. Kosmetik von Verona gespannt

  13. #93
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo Lillifee,

    ich weiß Du es nicht böse gemeint hast, aber es klang so hart. Alle wieder gut.
    Wahrscheinlich meinen wir mit leicht abweichenden Tendenzen dasselbe. Schön, gepflegt und frisch...auch über 30. Falten kommen sowieso, egal wie gut die Pflege ist. Wichtig ist nur, daß man dazu steht und daß man nicht gegen seinen Körper/ sein Gesicht ist. Sozusagen den Einklang finden.

    Sabi kann ich mich anschließen. Auch in der NK gibt es inzwischen viele Produkte für die Haut über 30. Anti-Aging mag ich nicht so gerne sagen und schreiben, weil sich das für mich immr so negativ anhört.
    Übrigens: was NK angeht bin ich nicht dogmatisch. Für meine Haut ist es die passende Pflege...aber wir haben ja die freie Wahl.

    Ich bin auch schon gespannt auf Verona und ihre Produkte. Evtl hat sie ja was in der Dekorativen (da nehme ich nämlich nur das MU als NK, der Rest ist für mich nicht so überzeugend) oder ein paar hübsche Accesoires.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo Chrissi1 Alles supi Ich glaube auch wir meinen eigentlich das gleiche. Es wird wohl nie die passende Kosmetik geben aber immer wieder Neues. Viele Grüsse und bis bald.

  15. #95
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo,
    seit ihr alle noch jung
    ich bin schon seit Anfang Januar 43
    Ich habe keine Probleme mit meinem Alter
    weil mich alle immer so um die 35 schätzen
    PS: Bleibe übrigens BJ treu,aber Verona werde ich auch anschauen
    Nachtrag wure aber schon bevor ich BJ verwendet habe immer jünger geschätzt

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo delphin, habe heute das Goldserum von BJ erhalten benutzt du das auch? Und wenn ja welche Erfahrung kannst Du uns sagen?? Viele Grüsse

  17. #97
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hallo Lillifee,
    nein das habe ich nicht,
    weil ich erst einmal meine anderen Cremes von BJ aufbrauche,
    habe das Suprime Set und ich nehme die NLC aber die wird ja leider nicht mehr produziert
    Habe auch noch einige Seren aber die benutze ich zur Zeit nicht

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Danke

  19. #99
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    ob die liebe Verona denn nun noch kommt, nach dem ganzen Rummel um ihren mann und den Steuerschulden????
    Ich habe leider noch keine HSE.Zeitung bekommen, hat schon jemand eine und wenn, sind da vielleicht ein paar Produkte abgebildet????
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  20. #100
    supreme
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hier sieht man einige Produkte, die es allerdings kurz beim Karstadt gab:

    http://www.cosmeticsfactory.de/cf.html

  21. #101
    supreme
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    das Bild mit dem Diamanten sieht man allerdings auch bei HSE .....

  22. #102
    supreme
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    die Sachen der rosé Serie waren bis auf die BL meiner Meinung nach noch gar nicht auf dem Markt.

    Da mich aber die Douglas-BL eher enttäuscht hat und die anderen Sachen ins gleiche Horn schlagen, wird es mich nicht zum kaufen verführen, sollte es dasselbe bei HSE sein

    auch das Nagelset sieht nach ziemlichen Drogerie-Misslyn-Stonstwas(Fingers und wie sie alle heißen)-Set aus....

  23. #103
    supreme
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    wenn ich mich so umsehe, finde ich da auch Ricarda M, Péle, Stop & Go....könnte also fast das HSE Zeugs von verona sein

  24. #104
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ob die liebe Verona denn nun noch kommt, nach dem ganzen Rummel um ihren mann und den Steuerschulden????
    Ich habe leider noch keine HSE.Zeitung bekommen, hat schon jemand eine und wenn, sind da vielleicht ein paar Produkte abgebildet????

    Na klar kommt sie,
    muß doch jetzt schauen,daß die 14 Millionen wieder reinkommen,

    weiß nur eines ich werde es nicht finanzieren

    Ps: Habe auch noch kein HSE Magazin erhalten für Februar

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    ich werde mir die Sendung auf jedenfall ansehen denke aber nicht das ich was kaufe habe für mich eine gute Kosmetiklimie gefunden und werde so schnell nicht wechseln bin trotzdem gespannt .Mit lieben grüssen suyinq

  26. #106
    supreme
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    hmmmm sagt ihr denn gar nichts zu den Produkten ? also ich muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, falls es das sein sollte....

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Naja sehe es ja nur auf dem Foto und muss sagen spricht mich nicht so an aber schaue die Sendung trotzdem.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    wenn es das sein sollte, sind es klein-mädchen produkte, die meine tochter sicherlich total toll finden würde- da rosa...
    ansprechen tut es mich, wenn es da sein sollte, überhaupt nicht- ist irgendwie billigkram: "jede von uns kann sich wie eine prinzessin fühlen"

    ich glaub aber auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass es irgendeine tolle kosmetik sein soll, die verona rausbringt. schließlich hat sie, nur weil sie sich täglich eine creme ins gesicht schmiert und sich die teuersten produkte kauft, noch lange keine ahnung von kosmetik
    Viele Grüße Sabi

  29. #109
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    wann ist denn die erste Sendung von Verona?

  30. #110
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Am 17.02. um 12 Uhr und um 16 Uhr.
    Liebe Grüße Isabella74

  31. #111
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Ich habe heute auch meine Zeitung bekommen. Ich denke, da wird schon einiges meins werden, zumal die ich die Preise zum probieren ganz o.k. finde. Ob sie nun Ahnung von Kosmetik hat, weiß ich auch nicht und geh auch nicht unbedingt davon aus, aber da gibt es im HS-bereich ja doch mehrere, die auf einmal Kosmetik verkaufen.
    Also meins wird auf jeden Fall Spa-Set sowie Smokey Eyes, ja und vielleicht noch das Aroma-Spay.
    Das Nagel-Set hat wirklich Discounter-Optik, hatte mich ja so auf das von JW gefreut, aber für den Preis kann sie das gern behalten. Empfinde ich völlig überteuert.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Hab leider keine zeitschrift von hse hast du Bilder von den Produkten?

  33. #113
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Hab leider keine zeitschrift von hse hast du Bilder von den Produkten?
    weiß aber nicht, ob das schon alles war, weil sie auch Düfte angekündigt haben, ein schönes Parfüm würde ja immer gehen....................... war aber nichts abgebildet..............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  34. #114
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Die Produkte von Verona in dem HSE Magazin sehen zumindest optisch schon mal sehr interessant aus, ich bin echt auf die Präsentation gespannt! Hoffentlich kann ich mich zurück halten... denn für Kosmetik bin ich normalerweise immer zu haben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  35. #115
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die Produkte von Verona in dem HSE Magazin sehen zumindest optisch schon mal sehr interessant aus, ich bin echt auf die Präsentation gespannt! Hoffentlich kann ich mich zurück halten... denn für Kosmetik bin ich normalerweise immer zu haben!
    ich auch Creamchen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  36. #116
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Oh ja .......ich fürchte mich auch schon
    dabei habe ich erst bei ck zugeschlagen und im WSV.......oh je
    liebe Grüße Rehleinfein

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Gibt es denn schon Preise zu bestimmten Produkten?

    Leider muss ich am 17. lange Arbeiten und werde ihre Sendungen nicht sehen können.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  38. #118
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    hi rubina, vielleicht kannst du ja die sendung am 18.2 gucken, da ist sie ja auch nochmal da
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    Habe gleich mal in der Zeitung gestöbert. Da gibt es ja wieder das volle Programm von Haarpflege bis Spa Creme Peeling Smokey Eyes usw. Bin gespannt ob diese Produkte versiegelt sind. Ich glaube das Spa set 27,99 und die Kaviarcreme mit Hyaloronsäure 26,99 50 ml werde ich gleich probieren, da sie ja dann teuer werden . Das Peeling muss ich erst noch mal in der Präsi sehen, die abgebildeten schwarzen Kügelchen shehen gewöhnungsbdürftig aus. Inkis ???


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #120
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

    für die prompte Antwort, werde auch schauen, da ist Frau ja neugierig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.