Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpickel")

    Hallo ihr lieben,
    ich hab ein großes Problem und vor allem geht es um meine Stirn! ich bekomme da täglich neue Pickel die ich dann ausdrücke und danach ist meine Stirn voller roter punkte (auch in den nächsten tagen noch und wenn die verheilt sind kommen eben neue..)..
    ich hab schon vieles probíert aber ich glaube ich kann nichts mehr gegen die pickel tun,außer sie abzudecken! momentan benutze ich das billig puder von der müller marke (rosafarben).. aber man sieht die roten punkte trotzdem noch durch und die pickelstellen sind dann voll schuppig und bei grellem licht(tageslicht auch) sieht man die unreine stirn sehr aber so puder make-up ist das stärkste produkt um die pickel einigermaßen abzudecken! ich mache glaub alles falsch..


    Wenn ihr ein gutes Make-up(egal ob puder oder flüssig hauptsache ich seh danach nicht so wie jetzt so künstlich aus mit dem vielen make-up) bei meinem problem empfehlen könnt dann schreibt mir BITTE!! ich wäre auch sehr dankbar!

    lg mirelle

  2. #2
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    hm, also vielleicht das unifiance von la roche posay...

  3. #3
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Wenn du gern ein Puder benutzt - nimm das Studiofix von MAC ...das deckt sehr gut ab ..,viel besser als dieses von Müller was du jetzt hast und mattiert auch noch ...kostet aber auch über 20 €...

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  4. #4
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Ich hatte eine zeitlang das Dermablend von Vichy, die Deckkraft war toll, aber leider gibts da für mich keinen passenden Farbton
    Aber ich kenn dein Problem, wenn man soviel MU auf die Pickel schmiert, dann zeichnen sich die Krusten und die Hautschüppchen total schlimm ab Was man dagegen machen kann weiß ich auch leider nicht.

    Bei mir hat die Logona Lavaerde total gut geholfen, ich hab seither soooo gut Haut wie schon seit Jahren nicht mehr.
    Liebe Grüße Katrin

  5. #5
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    also du hast ja kein puder-MU sondern NUR puder - hatte das rosane auch mal, ist nicht so toll finde ich. ich würde mich einfach an einem counter beraten lassen - ob von BB, MAC oder clinique oder sonstwas ist geschmackssache - die können dir (meist) weiterhelfen. hab aber die erfahrung gemacht dass creme-makeup am besten deckt - vebraucht sich aber auch schnell.


  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Ich würd auch das Unifiance von La Roche Posay empfehlen. Das habe ich auch lange hergenommen als meine Akne noch schlimmer war und es deckt wirklich sehr gut. Dazu gibts auch noch einen grünen concealer mit dem du die roten Stellen abdecken kannst. Das Make-up gibt es allerdings nur in Apotheken lass dich da am besten mal beraten.

  7. #7
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine zeitlang das Dermablend von Vichy, die Deckkraft war toll, aber leider gibts da für mich keinen passenden Farbton
    Aber ich kenn dein Problem, wenn man soviel MU auf die Pickel schmiert, dann zeichnen sich die Krusten und die Hautschüppchen total schlimm ab Was man dagegen machen kann weiß ich auch leider nicht.

    Bei mir hat die Logona Lavaerde total gut geholfen, ich hab seither soooo gut Haut wie schon seit Jahren nicht mehr.
    @roanny:Sind die Pickel weniger geworden oder was hat sich da genau verbessert?

    An alle: Wenn ich mich beraten lasse wo sollte ich das am besten tun? im müller,douglas oder in der apotheke? ich traue mich nur nie richtig zu fragen und wenn dann denke ich auch immer ,dass die berater mir eher ein teures produkt andrehen wollen als, dass sie sich genau überlegen was bei meiner Haut passend wär!?..

    lg mirelle
    Geändert von Mirelle (28.12.2007 um 20:58 Uhr)

  8. #8
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    @ hypocrite:

    jo, einfach mal rumfragen gehn, apotheke, kosmetik-counter...
    und proben einsacken, dann zuhause probieren, und schaun, was am besten gefällt...

  9. #9
    Amata
    Besucher

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Ich würde Dir als regelmäßige (1-2x pro Woche)Pflegeaktion Heilerdemasken (Luvos) empfehlen, die haben mir in meiner Aknezeit hervorragend geholfen!

    Make-up habe ich nie benutzt, aber von Eucerin die Abdeckcreme für unreine Haut (Apotheke). Die finde ich nach wie vor klasse, weil sie die Pickel schneller abheilen ließ, die Haut jedoch heil blieb und nicht zusätzlich reizte oder austrocknete.

    Zusätzlich hat sich meine Haut verbessert seit ich Zink & Vitamin C hochdosiert einnehme. Das soll man wohl nicht über längere Zeit machen, da ich aber ohnehin ein angeschlagenes Immunsystem habe, bekommen mir die hohen Dosen seit Jahren allerbestens!
    Geändert von Amata (29.12.2007 um 17:07 Uhr)

  10. #10
    Experte Avatar von Niggilein
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir als regelmäßige (1-2x pro Woche)Pflegeaktion Heilerdemasken (Luvos) empfehlen, die haben mir in meiner Aknezeit hervorragend geholfen!

    Make-up habe ich nie benutzt, aber von Eucerin die Abdeckcreme für unreine Haut (Apotheke). Die finde ich nach wie vor klasse, weil sie die Pickel schneller abheilen ließ, die Haut jedoch heil blieb und nicht zusätzlich reizte oder austrocknete.

    Zusätzlich hat sich meine Haut verbessert seit ich Zink & Vitamin C hochdosiert einnehme. Das soll man wohl nicht über längere Zeit machen, da ich aber ohnehin ein angeschlagenes Immunsystem habe, bekommen mir die hohen Dosen seit Jahren allerbestens!
    Woher bekommt man den die Heilerdemasken?
    und in welcher Form nimmst du Zink und Vitamin C? Tabletten? wenn ja welche?
    lg Niggi
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

  11. #11
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Mirelle, hast Du es schonmal mit MF versucht? Ist vielleicht eine Alternative, damit kriegt man auf jeden Fall ein ziemlich gleichmäßiges Hautbild hin. Naß aufgetragen deckt es noch besser, ohne daß man zu zugekleistert aussieht.

    Ich glaube, je mehr Du versuchst, die Stellen abzudecken, desto mehr sieht man es. Also würde ich eher auf Ablenkung setzen

    MF richtet auch nichts Böses an ( bei mir zumindest nicht), im Gegenteil.

    Sich beraten lassen und Proben mitnehmen ist zwar vernünftig, aber zuviel ausprobieren kann schnell nach hinten losgehen...

    Ansonsten: Finger weg von den Dingern, auch wenn´s schwerfällt. Das macht alles nur noch schlimmer..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von blue_eyes
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    5

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    gegen pickel hat mir: panoxyl 10% akne gel super geholfen!!! und tagsüber die feuchtigkeitspflege nicht vergessen damit die haut nicht schuppt!!!
    kannst ja mal sagen ob du es ausprobierst..

    (du hast zwar nach make up gefragt, aber die ursache zu bekämpfen halte ich für sinnvoller)
    Geändert von blue_eyes (29.12.2007 um 19:43 Uhr)

  13. #13
    Amata
    Besucher

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Zitat Zitat von Niggilein Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man den die Heilerdemasken?
    und in welcher Form nimmst du Zink und Vitamin C? Tabletten? wenn ja welche?
    lg Niggi
    Ich nehme die Heilerde von Luvos. Die gibt es in verschiedenen Feinheitsgraden für innere oder äußere Anwendung. Ich hab Dir einen Link dazu rausgesucht :

    http://www.luvos.de/

    Die Maske kannst Du auch schon fertig angerührt in kleinen Sachets kaufen, wenn Du willst. Ich mache das auch hin und wieder, wenn ich keine Lust auf das selber anrühren habe. Beides habe ich beim Müller und auch im dm schon gekauft, ist also nicht schwer zu kriegen. Das Päckchen mit der losen Heilerde kostet etwa 5 €, hielt bei mir aber selbst bei 1-2 Masken pro Woche mindestens 3 Monate.

    Im Moment nehme ich die Zink + C Depot Kapseln von der dm-Eigenmarke "Das gesunde Plus". 60 Kapseln kosten ca. 2-3 €, genau weiß ich das nicht.
    Ganz zu Anfang habe ich Vitamin C und Zink als Brausetabletten aus der Apotheke geholt, das ist mir aber auf Dauer zu teuer, ausserdem schlugen mir die Brausetabletten ziemlich auf den Magen.
    Die Wirkung finde ich bei den Kapseln genauso gut.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke



    erstmal finger weg von den biestern , dann breiten sie sich nicht aus,
    den da drin stecken ja bakterien
    die sich dann durchs drücken freisetzten und sich eine andere stelle neben an aussuchen... und dann kommst du in einen teufelskreis

    außerdem kannst du pickel viel besser überschminken wenn du nicht drückst!

    so wie anke101 schon erwähnte probiers doch mal mit mf,
    damit habe ich gerade durch die zinkoxide eine echt tolle haut bekommen und sehe damit richtig natürlich aus

    naja und sonst gibts hier ja im forum eine menge über lästige pickel zu lesen

    lg bodygloss

  15. #15
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    tschuldi aber was heißt MF?

  16. #16
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Mineralfoundation
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  17. #17
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Oder du holst dir aus der Apotheke Tyrosur Gel.Das ist ein lokales Hautantbiotikum,hat mir früher mal selbst ein Apotheker empfohlen.Ist auch nicht rezeptpflichtig.

  18. #18
    Experte Avatar von Niggilein
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Heilerde von Luvos. Die gibt es in verschiedenen Feinheitsgraden für innere oder äußere Anwendung. Ich hab Dir einen Link dazu rausgesucht :

    http://www.luvos.de/

    Die Maske kannst Du auch schon fertig angerührt in kleinen Sachets kaufen, wenn Du willst. Ich mache das auch hin und wieder, wenn ich keine Lust auf das selber anrühren habe. Beides habe ich beim Müller und auch im dm schon gekauft, ist also nicht schwer zu kriegen. Das Päckchen mit der losen Heilerde kostet etwa 5 €, hielt bei mir aber selbst bei 1-2 Masken pro Woche mindestens 3 Monate.

    Im Moment nehme ich die Zink + C Depot Kapseln von der dm-Eigenmarke "Das gesunde Plus". 60 Kapseln kosten ca. 2-3 €, genau weiß ich das nicht.
    Ganz zu Anfang habe ich Vitamin C und Zink als Brausetabletten aus der Apotheke geholt, das ist mir aber auf Dauer zu teuer, ausserdem schlugen mir die Brausetabletten ziemlich auf den Magen.
    Die Wirkung finde ich bei den Kapseln genauso gut.
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Dann werd ich morgen mal zu DM schauen.
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

  19. #19
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    kann man heilerde und lavaerde kaufen und des zusammen als eine maske auftragen,geht das? oder wie soll ich das machen? lg

  20. #20
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=60266

    dieses produkt hat mir eine dame im douglas empfohlen,was haltet ihr davon? lg

  21. #21
    Amata
    Besucher

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Zitat Zitat von Niggilein Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Dann werd ich morgen mal zu DM schauen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir auch hilft!

  22. #22
    Amata
    Besucher

    AW: !!Dringend>Make-Up gegen große rote Pickelstellen(hauptsächlich"flache Stirnpicke

    Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    kann man heilerde und lavaerde kaufen und des zusammen als eine maske auftragen,geht das? oder wie soll ich das machen? lg
    Das weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.

    Aus dem Bauch heraus entschieden, würde ich es nicht mischen, sondern mich für eins von beiden entscheiden und das erst mal nehmen. Wenn es nach einiger Zeit tatsächlich keine Wirkung zeigt, würde ich wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.