Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    So gings mir bisher auch mit allem.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  2. #122
    siscom
    Besucher

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    @ Schildmiez: Es gibt diesen tollen Thread hier, da stehen viele selbstgemachte Kuren.

  3. #123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Danke siscom, nur leider sahen meine Haare nach allen bisher ausprobierten Kuren (egal ob gekauft oder selbstgemacht) ultrafettig und eklig aus. Daher hab ich eher keine Lust, auf gut Glück irgendeines der Rezepte rauszupicken und eins nach dem anderen durchzuprobieren. Dann lass ich das kuren lieber, die Haaren habens nicht wirklich nötig. Wär bloß toll wenn jemand sagen könnte "Ey mach das und das, das bringts total bei feinen Haaren." Naja, Schwamm drüber.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Ich kann Dir nur sagen, dass folgende Kur Volumen, Glanz, Griffigkeit und mega Feuchtikeit bringt...zumindest bei mir:
    • 200 ml H-Milch 3,5%
    • 2 EL Sante Brilliant Care
    • 2 EL Honig
    • 1 Stunde einwirken lassen
    • anschliessend eventuell nochmal ganz leicht durchwaschen

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Okay, das hört sich vertrauenswürig an und da ich die SBC eh längst probieren will, ist das nun der endgültige Kaufanreiz. Geh eh gleich auf den Biomarkt. Danke für den Rezepttipp
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Gern geschehen

    Manche Haare mögen lieber Milch, manche lieber Joghurt, da kannst Du ein wenig rumprobieren.

    Meine Mögen nur Milch Drück Dir die Daumen und bitte unbedingt berichten

    Öl würde ich bei feinen Haaren erstmal weglassen.

  7. #127
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Hmm, die Kur probier ich nächste Woche mal aus, hab alle Zutaten daheim. Glaub aber nicht, dass das bei meinen Haaren Volumen bringt, da die durch SBC immer total überpflegt sind - aber da ich ja jetzt ein Honig-Fan bin (), probier ich es einfach mal aus.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Du kannst die SBC auch weglassen und einen leichteren Condi oder gar keinen nehmen.

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Ich benutz auch immer Ladys Kur (danke Lady für die toll Idee!), nur mit weniger Milch, weil ichs persönlich lieber weniger flüssig mag. Nach 30-60min Einwirkzeit spül ich das Ganze wieder mit Shampoo aus. So sind meine Haare gut gepflegt, aber trotzdem nicht zu schlapp.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Das freut mich ja total, liebe Milchshake, dass auch Dir die Kur so gut gefällt

  11. #131
    siscom
    Besucher

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Zitat Zitat von Schildmiez Beitrag anzeigen
    Danke siscom, nur leider sahen meine Haare nach allen bisher ausprobierten Kuren (egal ob gekauft oder selbstgemacht) ultrafettig und eklig aus. Daher hab ich eher keine Lust, auf gut Glück irgendeines der Rezepte rauszupicken und eins nach dem anderen durchzuprobieren. Dann lass ich das kuren lieber, die Haaren habens nicht wirklich nötig. Wär bloß toll wenn jemand sagen könnte "Ey mach das und das, das bringts total bei feinen Haaren." Naja, Schwamm drüber.
    Naja, gern geschehen. Ich bin momentan auch noch am testen.

    Ich hatte auch mal auf irgendeiner Seite ein Bier-Festiger Rezept gesehen, das länger haltbar war.
    Nur leider finde ich das nicht mehr. Ich würde es zu gerne ausprobieren.

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Öl würde ich bei feinen Haaren erstmal weglassen.
    Ohja, Öl ist für feine Haare total s***. Ich hab schon diverse Ölkuren ausprobiert und hinterher sahen die Haare immer schlimmer aus als vorher.



    Edit: Habe das Rezept nun doch, von einer Beauty aus dem Beautykosmos. Klick

    Aber da müsste ich mir Seidenprotein bestellen, das lohnt sich für 5mL wohl nicht. Haate das Rezept auch anders in Erinnerung (war aber genau die Seite).

    Ich weiß auch nicht, ob das so viel anders ist, als Bier pur.
    Geändert von siscom (04.01.2008 um 20:06 Uhr)

  12. #132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur sagen, dass folgende Kur Volumen, Glanz, Griffigkeit und mega Feuchtikeit bringt...zumindest bei mir:
    • 200 ml H-Milch 3,5%
    • 2 EL Sante Brilliant Care
    • 2 EL Honig
    • 1 Stunde einwirken lassen
    • anschliessend eventuell nochmal ganz leicht durchwaschen
    So, hab ich mir grad in die Längen gekippt und bin mal gespannt, wie das in einer Stunde so aussieht
    Aber, Lady, bei dir passen 200 ml in die Haare? Das kam mir schon beim Abmessen viel zu viel vor, deswegen hab ich auch erstmal von allem nur die Hälfte genommen. Und selbst das war noch zu viel Da krieg ich echt Minderwertigkeitskomplexe mit meinen Fädchen.
    Da letztere so leicht überpflegt sind schau ich mal beim Auswaschen, wie es sich so anfühlt und wasch die Längen gegebenenfalls nochmal ganz leicht mit Sante Lava Power durch.
    Abschlussbericht folgt.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  13. #133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    1. Auswaschen - Musste mit dem Lava-Shampoo rüber, wär sonst zu viel des Guten gewesen.
    2. Trocknen - Föne immer auf Kaltstufe. Hab diesmal merklich länger gebraucht Weiß auch nicht wieso nun genau.
    3. Kämmen - Hab ich ja sonst keinerlei Probleme mit, diesmal waren sie aber doch etwas störrischer.
    4. Blick in den Spiegel - Sind das meine Haare?
    Sehr geschmeidig, griffig und glänzend
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  14. #134
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Wow, das Probier ich definitiv mal bald, wenn das Ergebnis so toll ist!
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    @Schildemiez

    Au fein, dass freut mich jetzt aber so sehr, dass es bei Dir so gut gefunzt hat

    Meine Mengenangabe wird auch recht flüssig, ähnlich wie ne Spülung.

    Aber die Menge brauch ich schon. Brauchst aber keine Komplexe deshalb zu bekommen ich matsche immer

    gerne sehr viel in meine Haare

    Dann mach ich noch ein Plastikhäubchen drüber und ein Handtuch.

    Aber Du kannst es so anrühren, dass Dir die Konsistenz und Menge angenehm erscheint.

    Die Zutaten sind ja zum Glück nicht all zu teuer

    Du kannst auch mal Joghurt probieren, aber meine Haare mögen ihn überhaupt nicht, werden strohig davon.

  16. #136
    schlappohr
    Besucher

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Hallo, ihr feinhaarigen Wesen! Hier ist noch eine Leidensgenossin

    Ich wollt mal fragen, einige von euch benutzen doch diese Tiefenreinigenden Shampoos.. Ich hab da noch nie was von gehört. Kann man die auch bei getöntem oder gefärbtem Haar benutzen? Oder ist das mit so einem Haarpeeling vergleichbar, wonach die Coloration auch verblasst?

    Hab leider auch so Problemhaar. Hab sie mir vor kurzem wieder ordentlich durchgestuft, weil sie, wenn sie gleich lang sind, komischerweise nur sehr schwer trocknen und ich dann nach 2 Stunden Lufttrockung noch ewig lang unterm Fön brauchte.

    Naja, wenn ich mir einen Zopf machen will, kann ich die Haare oft nicht mal richtig greifen, bzw. muss das direkt nach dem Fönen machen, wenn sie noch etwas Volumen haben. Sonst sind die so an den Kopf geklatscht, dass ich mit Zopf noch bescheidener aussehe

    Als Haarspray benutze ich im Moment den von Nivea Hair Care, weil der Drei Wetter Taft bei mir immer ordentliche Rückstände im Haar hinterließ und auf fast schwarzem Haar sehen diese weißen Rückstände nicht so schön aus. Hab allerdings auch keinen Volumenspray, sondern nur den ganz normalen für gefärbtes Haar.
    Muss wenigstens den Poni etwas fixieren, weil das so einfach nur stränig rumhängt. Mit dem Spray lässt sich schonmal was zaubern. Leider gehöre ich zu den Leuten mit sehr schmalem und langen Gesicht, die einfach einen Poni tragen müssen

    Na gut, den Tipp mit dem Honig werde ich auf jeden Fall auch mal probieren. Hört sich gut an. Und was das Bier betrifft: Nehmt ihr da ganz normales Dosenbier?

  17. #137
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur sagen, dass folgende Kur Volumen, Glanz, Griffigkeit und mega Feuchtikeit bringt...zumindest bei mir:
    • 200 ml H-Milch 3,5%
    • 2 EL Sante Brilliant Care
    • 2 EL Honig
    • 1 Stunde einwirken lassen
    • anschliessend eventuell nochmal ganz leicht durchwaschen
    Zitat Zitat von Schildmiez Beitrag anzeigen
    1. Auswaschen - Musste mit dem Lava-Shampoo rüber, wär sonst zu viel des Guten gewesen.
    2. Trocknen - Föne immer auf Kaltstufe. Hab diesmal merklich länger gebraucht Weiß auch nicht wieso nun genau.
    3. Kämmen - Hab ich ja sonst keinerlei Probleme mit, diesmal waren sie aber doch etwas störrischer.
    4. Blick in den Spiegel - Sind das meine Haare?
    Sehr geschmeidig, griffig und glänzend
    Das muss ich auch mal testen. Danke

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Mensch farbsatt, Du hast doch schon so mega geile glänzende Haare, meinst Du das kann meine Kur noch toppen??
    Geändert von Lady (08.01.2008 um 12:18 Uhr)

  19. #139
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Du bist mir eine

    Mich nerven meine seitlichen Haare, die sind immer so dünn, ich glaub da wird sich nie was dran ändern (ab einer bestimmten Länge). Vielleicht sehen sie nach deiner Kur etwas voller aus.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Na da bin ich mal gespannt Du musst unbedingt berichten.

    ...und wenns nix wird geh ich in Deckung

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Ich hab auch ansatzweise das Problem der vielen feinen Haare. Ich benutze die Fönlotion "blauer Lotus" von Guhl, die finde ich klasse. Gibt Volumen und verklebt nicht. Aber ich muß meine Haare auch jeden Tag waschen, damit sie gut aussehen. Benutze das Protein Repair Shampoo von NIVEA, das macht nen schönen Glanz und die Haare werden nicht so platt....
    Und ich hab auch immer ne kleine Bürste dabei. Aber sonst hab ich keine Ahnung, wie man das Problem noch beheben könnte.
    Ich find meine Haare direkt nach dem Waschen und Fönen auch am besten

  22. #142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen
    Muss wenigstens den Poni etwas fixieren, weil das so einfach nur stränig rumhängt. Mit dem Spray lässt sich schonmal was zaubern. Leider gehöre ich zu den Leuten mit sehr schmalem und langen Gesicht, die einfach einen Poni tragen müssen

    Na gut, den Tipp mit dem Honig werde ich auf jeden Fall auch mal probieren. Hört sich gut an. Und was das Bier betrifft: Nehmt ihr da ganz normales Dosenbier?
    Ich hab auch ein total dünnes Gesicht und hatte auch lange Zeit einen Pony, aber weil der einfach immer bescheuert aussah und es mir zu aufwändig war, den ständig zu stylen, habe ich ihn dann rauswachsen lassen. Bei mir geht ohne Pony auch optisch einwandfre ...
    Zu deiner Bierfrage: Dosenbier kommt mir nicht ins Haus Ich will das ja schließlich auch trinken. Wenn du aber nur fürs Haar kaufst dann ist das sicher genau die richtige Portion und auch günstig. Solltest allerdings nicht unbedingt die allerletzte Stinkeplörre kaufen, denn bis die Haare trocken sind hast du den Duft schließlich in der Nase.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  23. #143
    schlappohr
    Besucher

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Schildmiez: Ich werde das gute Duckstein nehmen, dann ist mein Haar auch endlich in den besten Bars zu hause Nein, Scherz.
    Mein Mann hat noch nen Kasten Schumacher im Auto. Vielleicht stibitz ich mir eine Flasche.

    Naja, wenn du wie auf deinem Avatar einen Seitenscheitel trägst, ist das mit dem rausgewachsenen Poni beim schmalen Gesicht auch nicht so schlimm, denke ich. Hatte ich auch mal eine Zeit lang, nur irgendwann lag das Haar einfach nicht mehr.

    Ich guck jetzt erstmal, dass ich meine Haar wieder auf Trab bekomme. Die letzte Coloration hat sie etwas mitgenommen

  24. #144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Duckstein auf die Haare Das wär selbst für mich Frevel.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

  25. #145
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    So, ich habe mal diese Milch/Honig/Spülung Kur von Lady auf den Kopf gemacht. Allerdings mit etwas Alverde Z/M Spülung, da meine SBC woanders ist.
    Bloß eine Frage an die, die das schon gemacht haben: Wie habt ihr das flüssige Zeug in die Haare bekommen??? Die Längen gehen ja noch, die kann man einfach in den Behälter tunken, aber der Ansatz bzw. alles bis ca. zu den Ohren... Hatte da echt Probleme und hab jetzt auch nicht alles durchfeuchten können.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Ich matsch mir alles über Kopf ein und drück dann die Haare kurz aus.

    Häubchen drauf und Handtuchturban...dann gehts bei mir.

  27. #147
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    So hab ichs auch versucht, hat leider nicht wirklich gut funktioniert... Naja, nächstes Mal mach ich einfach etwas mehr, dann ist das nicht so ein Problem, wenn was daneben geht
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Oder weniger Milch...dann wird es auch etwas cremiger.

    Der Z/M ist glaub auch recht flüssig, oder? Die SBC ist dicker, vielleicht ging es auch deshalb bei mir leichter.

  29. #149
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich habs unverdünnt in eine Sprühflasche gegeben und dann nur auf die Ansätze gesprüht.
    Wieder mal ne sehr gute Idee werde ich auf jeden Fall ausproBIERen Tust du es verdünnen?

    Also, ich bin von Bier-Rinse mehr angetan als von Honig-Rindse

    Habe beides noch vor Silvester getestet und Bier für besser befunden. Flasche Bier in zwei 1L-Flaschen aufgeteilt und mit gefiltertem Wasser aufgefüllt. Dann normal Haare gewaschen, Spülung in die Spitzen und dann eben mit diesen 2L Bier-Rinse ausgespült. Und Wunder - ich hatte Silvester Haare offen Das Nachfetten hält sich auch ganz gut in Grenzen Wasche nun alle 3 Tage.

  30. #150
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    @ Lady: Ich find nicht, dass die Z/M Spülung flüssiger ist, aber ich denke ich nehm das nächste Mal eine größere Schüssel und etwas mehr von allem und tunk einfach den kompletten Kopf rein, dann wird das schon Haare sind jetzt ausgespült, bin mal gespannt.

    @ Marijka: Wie oft hast du denn vorher gewaschen? Werd die Bier-Rinse auch noch ausprobieren, klingt wirklich gut!
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Ja, so kannst Du es auch machen

    Bin mal gespannt wie es geworden ist, unbedingt berichten bitte

  32. #152
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Zitat Zitat von Annwn Beitrag anzeigen
    @ Marijka: Wie oft hast du denn vorher gewaschen? Werd die Bier-Rinse auch noch ausprobieren, klingt wirklich gut!
    Ganz früher habe ich teilweise täglich gewaschen. Nach der Umstellung auf silifrei hab ich schon drei Tage gehalten, aber die sahen am dritten Tag nur noch schmierig und ans Kopf-geklatscht aus.

  33. #153
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Wenn ich nach ladys Kur die Haare wasche,bringt sie doch trotzdem etwas oder?

    LG Anna

  34. #154
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Meine Haare sind mittlerweile trocknen. Sie sind extrem toll glänzend Ansonsten aber sehr weich, das mag ich meistens nicht so, weil sie ja eh so fein sind, Volumen hat mir das Ganze nicht gebracht. Als Kur, um die Haare etwas zu verwöhnen, ist das aber toll

    Was mich arg stört, ist der Geruch, der hängt immernoch in den Haaren und erinnert mich persönlich leicht an Erbrochenes, bähh... Hoffe, das verschwindet schnell.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    @+Anna+

    Musst Du mal probieren, ich shampooniere immer noch mal kurz durch.

    @Annwn

    Nach Erbrochenem?? ist ja schlimm, bei mir riechts immer nach Milch.

  36. #156
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Erbrochenem?

    Milch riecht doch glaub ich nur so, wenn sie warmgemacht wird... also zumindest bei meiner Seife ist das so am Anfang... ach halt ne, das ist Schlagsahne.

  37. #157
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Ist über Nacht auch verflogen, zum Glück Und farbsatt, danke, jetzt weiß ich auch worans lag Ich hab nämlich die Milch etwas angewärmt, weil sie vorher im Kühlschrank stand und ich sie eher auf Zimmertemperatur haben wollte.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  38. #158
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Moin,
    ich habe es mit dem Bier noch mal gemacht. Allerdings war es die gleiche Flasche wie beim ersten mal. Ich habe echt wenig reingemacht, nur auf die Ansätze.
    Das Bier war also abgestanden und warm. Ergebnis --> Ansätze glänzten fast schon fettig und die Haare waren nicht wirklich voluminös. Also lags wohl am Bier, weil es abgestanden war oder weil es warm war.

  39. #159
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Feine Haare schnell ausser Form

    Annwn, freut mich wenn ich helfen kann

  40. #160
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    122

    diese ******* strähnigen Längen!

    Ich muss mich jetzt hier mal beschweren. Diese blöden strähnigen Längen gehen mit so auf den Geist! Woran liegt das eigentlich?
    Also ich meine jetzt nicht strähnige Ansätze, die hab ich klar auch wenn die Kopfhaut schon wieder ordentlich gefettet hat. Mich regen die Strähnen in den Längen so auf! Um mal zu verdeutlichen was ich meine:


    (Die Wellen kommen von dem Zopf den ich meistens trage)

    Kurz über den Schultern zerteilt sich der "Haarvorhang" jedenfalls in einzelne Strähnen. Ich könnte mir ja jetzt einreden, dass die Längen von der Chemiefarbe kaputt sind und es daran liegt; weil es gerade auch den Bereich betrifft, der noch mehrere Färbdurchgänge über sich ergehen lassen musste. Aber da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Gibt es denn echt niemanden, der eine Lösung für dieses Teufelsproblem gefunden hat?
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.