Hallo Ihr Lieben![]()
Verwendet Ihr Bobbie Brown?? Ich lese immer wieder davon und finde auch die Looks wunderschön. aber BB ist schon sehr teuer! Gibt es da so große Unterschiede zu "normalen" Make up Produkten wie Jade, Loreal,...?![]()
![]()
DANKE!!
lg Maja
Hallo Ihr Lieben![]()
Verwendet Ihr Bobbie Brown?? Ich lese immer wieder davon und finde auch die Looks wunderschön. aber BB ist schon sehr teuer! Gibt es da so große Unterschiede zu "normalen" Make up Produkten wie Jade, Loreal,...?![]()
![]()
DANKE!!
lg Maja
ich habe mir erst neulich einen lippie gekauft ... und zwar diesen hier in nacked pink
hält super gut und passt zu jedem outfit ... YLBB ...
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Hallo Maja,
meiner Meinung nach gibt es große Untershiede zwischen den Produkten der Profi-Makeup-Marken wie Mac, Bobbi Brown oder Beni Durrer und den normalen Make-up-Marken.
Ich verwende nur noch Profi-Make-up, weil dieses deutlich länger hält, höher pigmentiert ist und sich auch viel besser verblenden lässt als "normale" Produkte. Es ist halt das Make-up, womit Visagisten täglich arbeiten und welches eben für "hohe Ansprüche" entwickelt wurde.
Außerdem gibt es bei diesen Marken eine vieeeel größere Farbauswahl, nicht nur was E/S und L/S angeht, sondern auch was Foundation und Blushes etc. angeht. Ich krieg echt die Kriese wenn ich sehe, dass Jade oder so nur 3 verschiedene Make-up-Farben anbieten... Wie bitte soll man da seinen Hautton perfekt treffen? Kein Wunder dass man so oft Frauen mit Make-up-Rändern sieht... Mit Profi-Makeup kann dir das nicht so leicht passieren, denn da gibt es teilweise 30 verschiedene Töne (oder mehr)...
LG Joyjoy
Danke!!
udn wie sind die Lidschatten von BB? Halten die gut? Ich hätte immer wahnsinnig gerne einen in hellem Gelb mit leichtem Schimmer. Ich habe ca 5 davon zu Hause aber entweder halten sie nicht (und setzten sich nach einer Stunde so grausig in der Lidfalte ab) oder die Schimmerpartikel kriechen mir ins Auge (ich bin da sehr empfindlich wg den Kontaktlinsen)![]()
![]()
![]()
lg
Maja
der sieht ja schön aus!!!winnie_the_pooh schrieb:
ich habe mir erst neulich einen lippie gekauft ... und zwar diesen hier in nacked pink
hält super gut und passt zu jedem outfit ... YLBB ...hast Du den bestellt oder bekommt man den auch in Wienß?
lg Maja![]()
Den Naked Pink habe ich auch, ist eine wunderschöne Farbe und die cremige Textur ist auch toll. Außerdem hält er schön lange.
Die Auswahl an Farben bei Lipglossen ist auch super, ich selber habe Pink Sugar und Rose Sugar, was mich allerdings etwas stört, ist dass die sehr kleben, bappig sind. Aber das ist Einstellungssache.
Die Lidschatten von BB sind richtig klasse meiner Meinung nach und halten ewig, sind ihren Preis also irgendwo schon wert. Allerdings weiß ich nicht ob die auch gelbe Töne haben, musst Du mal auf der Homepage kucken.
Lg, Leni
Hallo Maja,
bin auch ein Riesenfan von BB; habe letzte Woche eine Weltreise nach Stuttgart gemacht extra wegen Bobbi! Die Lidschatten finde ich einfach super, habe die Nude-Palette und Mahagony und Bone als Einzelteile. Mahagony nehme ich schon ewig und sieht noch wie neu ausFinde, die sind jeden Euro wert
![]()
![]()
![]()
Liebe alles von Bobbi!!! Habe jetzt auch den Shimmerbrick in Pink und bekomme nächsten Monat den neuen in Rose *hibbel*
Helles Gelb mit Schimmer gibt es glaub ich nicht, aber ohne Schimmer gibt es einen in der Farbe banana, vielleicht paßt der ja?
Candy
naja, es gibt ja bei mac sehr viele (ja ich weiß ich misch da schon wieder birnen mit äpfeln) ... würde da auf jeden fall schauen (und die sind auch sehr ergiebig)maja schrieb:
Danke!!
udn wie sind die Lidschatten von BB? Halten die gut? Ich hätte immer wahnsinnig gerne einen in hellem Gelb mit leichtem Schimmer. Ich habe ca 5 davon zu Hause aber entweder halten sie nicht (und setzten sich nach einer Stunde so grausig in der Lidfalte ab) oder die Schimmerpartikel kriechen mir ins Auge (ich bin da sehr empfindlich wg den Kontaktlinsen)![]()
![]()
![]()
lg
Maja
nö, den hab ich nicht bestellt ...
bb gibts bei nägle & strubbel am graben ... aber ich glaube die haben nicht das gesamte sortiment ...aber ich bin mir nicht sicher
[ Geändert von winnie_the_pooh am 24.01.2005 14:07 ]
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Danke Winnie!
Ich glaube sobald mein Konto es zulässt werde ich zu Nägle & Strubbel düsen und die guten Sachen einmal ausprobieren!
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch ein großer Fan von Bobbi Brown (und MAC)
Gerade bei den Grundierungen und Pudern finde ich den Unterschied enorm.
Eine riesige Farbauswahl, tolle Konsistenz.
Ich habe auch Lidschatten, Kajals, Lippenstifte und Glosse.
Das einzige, was ich billiger kaufe, ist Mascara.
Liebe Grüße
Dianita
![]()
@Maja:
Wenn die Lidschatten nicht halten, kannst du Paint von MAC in der Farbe "Untitled" drunter schminken. Wenn dus mit einem Pinsel dünn aufträgst und nachher den Lidschatten drüber, hält der den ganzen Tag.
Hallo
möchte auch mal so gerne Produkte von Bobbi Brown probieren. Leider bekommt man das nirgends bei mir.
Kann ich das auch irgentwo online bestelle.?
LG Beautyholic![]()
keine ursache ...maja schrieb:
Danke Winnie!
Ich glaube sobald mein Konto es zulässt werde ich zu Nägle & Strubbel düsen und die guten Sachen einmal ausprobieren!
![]()
![]()
![]()
ja was nägle & strubbel angeht: ist genauso wie douglas (preismäßig) ... die verkäuferinnen sind nur extrem launisch (schlimmer als die dougladessen - oder wie nennen wir sie doch gleich?)
mein tip: geh etwas "hübscher" (aufgemotzt) hin![]()
vielleicht ist eines dieser in deiner näheBeautyholic schrieb:
Hallo
möchte auch mal so gerne Produkte von Bobbi Brown probieren. Leider bekommt man das nirgends bei mir.
Kann ich das auch irgentwo online bestelle.?
LG Beautyholic![]()
ansonsten hier einkaufen
Danke Winnie!!!
ich werde also auf keinen Fall nach einem Nachtdienst hingehen. Die Haare hängen mir da traurig vom Kopf und ich sehe aus wie ein Faltenhund:![]()
Also mal so richtig aufgemotzt und hochnäsig dorthinspaziert!! JIPPIIIHH![]()
![]()
lg Maja
Vielen Dank für den guten Tipp,
lieb das ich so schnell eine Antwort bekommen hab.
LG Beautyholic![]()
keine ursache ... weißt eh wie die im ersten alle drauf sind, maja ... keine ahnung warum die sich immer so komisch anstellen ... als ob ich auf sie wirklich angewiesen wäre ... aber leider ist es so![]()
@ Beautyholic: bitte, gerne geschehen ... hast du einen shop in deiner nähe gefunden?
Ja ich kenne das, die sind teilweise so hochnäsig,...
Daher herzlichen Dank dass Du mich darauf vorbereitest, ich bin zwar ziemlich selbstbewusst, aber wenn ich da so zwischendurch hineinspaziere und mich nicht wohl fühle (Haare strähnig, ungeschminkt,...) dann fühle ich mich nachher total besch....!Klingt komisch, ist aber so
![]()
ich freue mich schon aufs ausprobieren![]()
![]()
![]()
lg Maja
ja genau so gehts mir auch immer
und das problem ist:
die sind meistens so ober-mäßig-stark geschminkt, dass ich mir ungeschminkt total doof vorkomm (obwohls blöd ist und klingt)
obwohl ich sagen muss: sie waren schon recht freundlich ... reserviert aber doch ...![]()
Ja habe einen gefunden, die Entfernung ist auch noch zumutbar.Nochmals Danke!
Geh auch immer gestylt und mit meinen Klunkern (Perlen und co....) hin. Wird man ganz anders behandelt. Schade, aber so ist die WElt!!!!!!!