Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    lush solid perfumes

    hallo ihr lieben,

    ich habe mir am we das go green solid perfume von lush gekauft - riecht richtig gut finde ich, bloß zu wenig für meinen geschmack. ich hab jetzt schon das döschen respektive den inhalt direkt auf die haut gerieben ohne umweg über die finger, aber besonders intensiv ist der duft nicht. ich hab auch hiwtk probegeschnuppert, aber das riecht lang nicht so toll wie die seife drum wurde es dann doch go green. kann man das wachs irgendwie leicht anwärmen - z.b. auf die heizung stellen. wird's dann intensiver?

  2. #2
    Nahaja
    Besucher

    AW: lush solid perfumes

    Ich bin stolzer Besitzer des HIWTK Solids, der Duft ist einfach göttlich, riecht so toll nach Soft Coeur. Ich reibe immer die Dose über meine Handgelenke und das reicht dicke bei mir. Der Duft hält bei mir 8 Std. bis länger

  3. #3
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: lush solid perfumes

    aber findest du nich, dass das parfum etwas anders riecht als die seife? ich find die seife reicht noch weicher und leckerer. vielleicht muss man es aber auch einfach auftragen und es ist die trägersubstanz, die irgendwie anders riecht.

    ich bin jemand, ich mag gerne, wenn parfum stark riecht - z.B. nehme ich von ganz leichten parfums 7-10 stöße um auf meine intensität zu kommen. von schwereren (hab ich wenig) 4-7 stöße. da kommt das solid parfum nicht mit von der intensität. aber ich mag's trotzdem sehr.

  4. #4
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: lush solid perfumes

    Das "Go Green" habe ich als Sprühduft. Riecht erst so intensiv, dass ich davon niesen muss und verfliegt dann schnell.

    Als Solid habe ich Flying Fox und American Cream - die halten beide praktisch den ganzen Tag und FF finde ich, riecht besonders stark. AC riecht genau wie der Condi und hält vom Duft her auch lange.

    Ich trage immer direkt nach dem Duschen/Baden auf, dann sind meine Haut und der "Auftragefinger" gut warm und die Solids lassen sich besser verteilen als auf "kalter" Haut.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  5. #5
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: lush solid perfumes

    nachm duschen ist eine gute idee - ich stell mir das tiegelchen vielleicht ins bad, dann wird es von haus aus wärmer als in unserem ungeheizten schlafzimmer . wenn ichs dann noch mit warmen fingern auftrage, riecht es sicher noch intensiver. danke für den tipp!

  6. #6
    mandragora
    Besucher

    AW: lush solid perfumes

    Von den Solids hab ich nur das Champagner Snow und ich es!!! Das Go Green hab ich als Spray und das duftet auch herrlich!!

  7. #7
    Nahaja
    Besucher

    AW: lush solid perfumes

    Ich finde das Solid riecht mehr nach dem Soft Coeur als nach der HIWTK Seife, sehr sehr lecker und total langhaftend

  8. #8
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: lush solid perfumes

    Ich hab das Potion, das HIWTK und das Silky Underwear - ich muss da richtig Lust drauf haben, für jeden Tag sind sie nichts. Besonders intensiv riechen sie nicht, wenn ich jemand nach seiner Meinung zum Duft frag, muss ich ihm schon direkt das Handgelenk unter die Nase halten.

  9. #9
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: lush solid perfumes

    also ich trage heute go green und es duftet fast gar nicht . ich hab's jetzt aber auch nicht warm nachm duschen aufgetragen sondern ganz normal und anfangs duftet es auch. aber jetzt ist es schon wieder nur noch zu erahnen blöd. da kann ich gleich nur einbe bodylotion nehmen, die duftet fast stärker als das solid. eine chance mit direkt nachm duschen bekommt's noch, sonst bin ich ECHT arg enttäuscht davon

  10. #10
    Nahaja
    Besucher

    AW: lush solid perfumes

    Wenn du den Duft vom Go Green so magst, warum holst du dir dann nicht das Go Green Bodyspray

  11. #11
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: lush solid perfumes

    Bei dem Bodyspray ist zum Beispiel mir der Duft zu schnell verflogen, viel zu schnell. Ist das vielleicht von Trägerin zu Trägerin unterschiedlich? Könnte doch sein, da Düfte sich ja auf jeder Haut anders entwickeln.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  12. #12
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: lush solid perfumes

    stimmt den bodyspray muss ich mal testen. die verkäuferin hatte mich wohl drauf aufmerksam gemacht, aber momentan waren mir dann 18.- zusätzlich zum solid zu teuer.

    vorgestern war ich übrigens in innsbruck am christkindlmarkt, wo es einen lush stand gibt (der shop ist in der selben straße) das ist fast toller als im shop, weil man draußen die gerüche viel differenzierter wahrnimmt als im laden wo der duft overflow einfach zu stark ist. solids hatten sie dort allerdings nicht, nur seifen, badebomben, badeschaum und bodybutters und geschenksets. trotzdem toll, weil man auch heute noch was kaufen könnte...

  13. #13
    Greta
    Besucher

    AW: lush solid perfumes

    Ich hab' mir spontan "American Cream" als Solid gekauft und bin recht angetan. Allerdings gebe ich darüber noch einen winzigen Hauch Vanille-Parfum (von Annick Goutal). Ich hab' den Eindruck, durch das Fett des festen Parfums hält sich der Vanilleduft dann auch länger. Ich wärme das AC immer ganz kurz mit dem Fön an, dann schmilzt es leicht und lässt sich viel besser auftragen. Also, um es mit Homer Simpson zu sagen, es riecht "sakriköstlich" .

  14. #14
    -Lisa-
    Besucher

    AW: lush solid perfumes

    Ich habe das HIWTK Solid Perfum. Ich liebe es und trage das Parfum fast täglich und das Döschen ist so gut wie voll.
    Ich freue mich wahnsinnig, wenn das Vanille Solid herraus kommt
    Schade, dass Silky Underwear nicht mehr zu kaufen gibt. Ich würde es sooo gerne testen

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von kellerassel
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    154

    AW: lush solid perfumes

    ...
    Geändert von kellerassel (05.04.2009 um 08:03 Uhr) Grund: Inhalt hat sich erledigt.

  16. #16
    vanille13
    Besucher

    AW: lush solid perfumes

    Ich hab das American Cream. Das Vanille interessiert mich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.