Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 54 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: MAC LE Fafi

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    MAC LE Fafi

    Ich habe soeben eine neue MAC LE gefunden die wohl für Februar 2008 angesetzt ist.

    Hier ein Link dazu: http://latentchic.wordpress.com/

    Ich finde die Sachen sehen so süss aus.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von bittersuess
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    376

    AW: MAC LE Fafi

    Ich freu mich schon so drauf

    Bin schon ganz gespannt auf das Rouge und die e/s und eben einfach alles

  3. #3
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: MAC LE Fafi

    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  4. #4
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC LE Fafi

    die sachen sehen toll aus!

  5. #5
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MAC LE Fafi

    Oh wie süß sehen die Sachen denn aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #6
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MAC LE Fafi

    oh, ich glaub davon brauch ich garnix

  7. #7
    Nahaja
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Das Design ist ja mal voll peinlich Aber das Quad gefällt mir. Wenn ich mir das hole, werde ich die eyeshadows rausoperieren und in eine normale 4er Palette geben

  8. #8
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: MAC LE Fafi

    Die LE wird spurlos an mir vorbeiziehen... das Design ist ja furchtbar

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: MAC LE Fafi

    GsD ich brauch davon auch nichts!

  10. #10
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: MAC LE Fafi

    Leider nicht meine Farben - brauche nix... werde eher auf Nude-Frühlings LE warten...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  11. #11
    July
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Ich habe einen leichten Schock bekommen als ich das Design gesehen habe. Soll das die 12-16jährigen ansprechen?

  12. #12
    Nahaja
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Ich finde dieses Design eher abschreckend Gibt es in dieser LE jetzt ein oder zwei Quads??

  13. #13
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC LE Fafi

    Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Die LE wird spurlos an mir vorbeiziehen... das Design ist ja furchtbar

    Ganz meine Meinung. Is ja wirklich gruselig...

  14. #14
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: MAC LE Fafi



    Kunstbanausen...

    Ok, dann bin ich wohl eine der 12 bis 16 Jährigen. Ich liebe Fafi, sie ist eine tolle Designerin. Aber vermutlich kapiert man sowas auch nur, wenn man selbst ein künslerisch creativer Mensch ist. Dafür opfere ich dann gerne eure "Reife".

    Nicht, dass ihr mich missversteht..ich habe kein Problem mit den Meinungen und Geschmäckern anderer, aber wenn da jemand schreibt "soll das die 12 bis 16-jährigen ansprechen? " fühle ich mich angegriffen, da es mir gefällt. Hab ja auch aus Taktgefühl den Schnabel gehalten, als vor ein paar Wochen alle die holiday Täschchen angesabbert haben und ich mich fragte, ob die von MAC dieses Omidesign im Drogenrausch fabriziert haben.
    Geändert von Malice (16.12.2007 um 22:24 Uhr)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  15. #15
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: MAC LE Fafi

    dürften 2 quads sein, auf dem aufsteller sind 2 zu sehen und im großen mac-thread wurde die tage schon ein anderer gezeigt. eventuell wirds bei mir was kleines, ein paintpot oder so. die quads hauen mich nu nicht so um, genauso wie das design im allgemeinen.... aber naja, erst mal bessere pics abwarten
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  16. #16
    Nahaja
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Habe ich doch richtig gesehen. Also das Quad mit Pink Venus drin gefällt mir nicht so gut, außerdem hab ich den e/s eh schon

  17. #17
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: MAC LE Fafi

    Seltsam seltsam o_O
    Aber der Lipgloss und die zwei Puder gefallen mir gut
    Ich schaus mir mal vor Ort an und entscheide dann
    Geändert von Honeybunny (16.12.2007 um 22:49 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  18. #18
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC LE Fafi

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    Kunstbanausen...

    Ok, dann bin ich wohl eine der 12 bis 16 Jährigen. Ich liebe Fafi, sie ist eine tolle Designerin. Aber vermutlich kapiert man sowas auch nur, wenn man selbst ein künslerisch creativer Mensch ist. Dafür opfere ich dann gerne eure "Reife".
    Na ich denke nicht, dass das etwas mit "kapieren oder nicht kapieren" und "kreativ ja oder nein", sondern einfach mit persönlichem Geschmack zu tun hat. Und diesbezüglich ist jeder gsD wohl etwas anders gepolt.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: MAC LE Fafi

    Naja, allerdings ist "soll wohl 12-16jährigen ansprechen" weniger ne Wertung über das Produkt, als über die Käuferinnen - somit unterstellt man leicht abwertend, den erwaschsenen Frauen, die es gut finden, einen kindlichen Geschmack, der deutlich negativ betont wird mit Nur soviel dazu. Kann also verstehen, dass man sich in seinem Geschmack beleidigt fühlt. Würd ich ja auch, wenn einer mir sagt: ALLE, DIE DIE HEIRLOOM TASCHEN TOLL FINDEN, HABEN DEN GESCHMACK EINER VERSTAUBTEN OMA

    dafür

    Und back to Wesentliches...:

    Also FAFI find ich schön - aber nicht so recht, was die daraus gemacht haben. ziemlich überladen teilweise. Die Taschen - da würd ich mich als Künstlerin ja echt beschweren. Aber so ein einzelnes Mädel auf ner Puderdose ist süß. Fand da die BARBIE-Lösung im Sommer gelungener. Hier etwas Too Much... Dennoch: auch mal was.

    Interessieren tun mich brennend gleich !!! 6 !!! LE-PaintPots SEHEN WILL!!! Das Gloss sieht auch gut aus, aber davon gab es schon so viele - sehen für mich immer gleich aus: PINK POODLE, SWEETIE CAKES, STANDING OVATION, MALIBU BARBIE - auch, wenn es eigentlich meins ist...

  20. #20
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: MAC LE Fafi

    Was habt ihr gegen Kunst

  21. #21
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Ist zwar auch nicht so ganz meine Richtung - aber irgendwie hat das ganze was. Ist mal was anderes. Auf den ersten Blick sind es leider nicht meine Farben. Aus der Nähe anschauen, möchte ich mir die Sachen dann aber doch schon.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: MAC LE Fafi

    Ich werde auf jeden Fall was bestellen davon..sind eigentlich genau meine Farben bzw. die Richtung Und das Design gefällt mir schon...obwohl ich Fafi bisher nicht kannte
    Kuckuck

  23. #23
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: MAC LE Fafi

    Ich finde die LE eigentlich auch total süß, aber die Farben werden wohl nicht so meins sein
    Save water - Drink champagne!

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von vibe77
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    123

    AW: MAC LE Fafi

    Ich bin ganz begeistert, ich fahre auf solche Designs voll ab
    Ich würde allein schon wegen der Verpackung kaufen
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.


    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

  25. #25
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.142

    AW: MAC LE Fafi

    Die Verpackung finde ich häßlich, allerdings ist mir das völlig schnuppe, solange der Inhalt stimmt

    Ich bin besonders auf die Paint Pots gespannt, sonst "brauche" ich nicht wirklich was.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  26. #26
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MAC LE Fafi

    Wuuaa!!!
    Alles, alles, alles
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  27. #27
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MAC LE Fafi

    mir gefällts auch nicht, und über kunst kann man streiten sui
    für mich is das keine kunst. mich sprichts schlichtweg nicht an weil mir das design zu kitschig ist. fand aber auch die antiquitease taschen hässlich

  28. #28
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: MAC LE Fafi

    es ist aber kunst :P

  29. #29
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MAC LE Fafi

    naja... für mich eben nicht. es gibt auch leute, die dieses blut-fäkalien-geschmiere von *fälltmirgradnichtein* als kunst empfinden - da gehör ich auch nicht dazu. also NICHT dass ich das jetzt mit der fafi-LE in verbindung bringen würde, aber es gibt halt sachen, die polarisieren. für mich ist beides keine kunst.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von bittersuess
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    376

    AW: MAC LE Fafi

    Ich find das Desing bzw den Deckel von dem Rouge zB ganz toll, die Täschchen dagegen find ich nun nicht so den Brüller, kann mir aber vorstellen das es bestimmt einigen, vorallem auch hier den Userinnen die Fafi mögen, gefallen wird. Von daher ;) !

    Bin eben mal gespannt was die LE mit sich bringen wird.

  31. #31
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: MAC LE Fafi



    Art Urbain Künstlerin , aber die Quads werd ich mir trotzdem live anschauen müssen Die Farben sehen derzeit..nicht so vielversprechend aus

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  32. #32
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC LE Fafi

    Also ich glaub ich warte auch mal auf's Frühjahr was da so kommt... die Fafi LE ist nicht so wirklich meins von den Farben her und das Design ist mir ein bisschen zu knallig
    Ich finde es aber gut von MAC jetzt wieder ein flippiges, modernes Design als LE rauszubringen, da die beiden letzten LE's vom Design her ja doch sehr klassisch/schlicht waren, so ist jetzt für jeden was dabei meiner Meinung nach
    Schade nur dass die Stylistics ziemlich teuer sind...bin gespannt wieviel man für die Fafi LE berappen muß
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  33. #33
    Nahaja
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Wer sich heutzutage schon alles Künstler nennt, da geb ich nix drauf Habe mir das Design jetzt noch mal angesehen, wenn wenigstens diese Köpfe nicht drauf wäre, sondern nur der Schriftzug wäre es noch ganz o.k. Denen bei Mac sollte man mal sagen "Weniger ist (meistens) mehr"

  34. #34
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: MAC LE Fafi

    Die Sachen sehen echt süss aus Muß ich aber erst live sehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #35
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: MAC LE Fafi

    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Ich habe einen leichten Schock bekommen als ich das Design gesehen habe. Soll das die 12-16jährigen ansprechen?
    Bin 15 und finde das design auch fürchterlich;)
    ne, aber hast schon recht, ist wirklich EXTREm kindisch...
    What goes around comes around

  36. #36
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: MAC LE Fafi

    Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    ne, aber hast schon recht, ist wirklich EXTREm kindisch...
    Sorry, aber wenn ich sowas lese, frag ich mich doch, wer "kindisch" definiert... Etwa eine 15-jährige?

    Mal abgesehen davon, dass das Design nicht jedem gefallen muss und es vielleicht arg verspielt ist- können wir diese Definitionen von kindisch, "teeniehaft" und dergleichen nicht einfach nachlassen und jedem seinen eigenen Geschmack gönnen?

    Ich mein das nicht böse, aber kann man nicht normal über etwas diskutieren, ohne persönliche Wertungen vorzunehmen?
    Geändert von Trendkatze (17.12.2007 um 14:01 Uhr)
    Save water - Drink champagne!

  37. #37
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC LE Fafi

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass das Design nicht jedem gefallen muss und es vielleicht arg verspielt ist- können wir diese Definitionen von kindisch, "teeniehaft" und dergleichen nicht einfach nachlassen und jedem seinen eigenen Geschmack gönnen?
    Finde ich auch

    Wär doch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...stellt Euch vor, ständig alles ausverkauft was wir haben wollen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  38. #38
    black
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Ich finds toll.
    Manga etc. ist ja grad in und wird übrigens auch von sehr vielen Erwachsenen gerne gesehen / gelesen. Ich denke, diese LE hat absolut nix mit "kindisch" oder dergleichen zu tun. Ab wann kategorisiert man etwas denn als "kindisch"?? Wie viele Erwachsene sind z.B. "hello kitty" Fan?? Warum hat man nicht auch als Erwachsener das Recht, an solchen Zeichnungen / Designs Freude zu haben?? Muss man irgendwann um die 18 den Schalter umstellen und darf keine Comics mehr lesen bzw. gut finden? Warum verkaufen dann Läden wie H&M noch Hoodies mit Sternchen drauf? Darf man die nur noch bis 16 kaufen? Design ist eine Frage des Geschmacks, nicht des Alters

  39. #39
    Nahaja
    Besucher

    AW: MAC LE Fafi

    Natürlich darf man das auch noch als Erwachsener. Wenn einem so etwas nicht gefällt, braucht man es ja nur nicht kaufen. Deswegen hab ich ja auch keine Hello Kitty Sachen oder diese H&M sternchen Hoodies. Ich hab dafür ein ausgeprägtes Winnie The Pooh Faible

  40. #40
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: MAC LE Fafi

    also mir gefallt der lippenstift, der nagellack und der blush total gut muss ich mir mal genauer anschaun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.