Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ...dass sie mich angefixt haben!

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Hier sind mal ein paar INCI Infos.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Ich verwende die Glynt-Produkte schon seit Jahren und liebe sie. Meine eher feinen Haare kommen prima mit diesen Produkten zurecht und lassen sich super stylen. Auf die INCI achte ich zwar nicht so sehr, aber ich denke, sie sind in Ordnung.

    Ein paar meiner Produkte habe ich im Second Skin angeboten, aber nur, weil ich meine Frisur gewechselt habe und auf andere Produkte von Glynt umgestiegen bin. Ich brauche jetzt weniger Volumen und Stand, dafür mehr Glätte.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  3. #3
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ich schieb diesen thread mal wieder hoch.

    meine schwester geht seit neusten zu einem friseur der auch diese Produkte verwendet und sie ist hin und weg.

    normal ist es ihr egal welches shampoo sie benutzt es durfte bisher einfach nur nicht zu teuer sein also sehr emotionslos.

    vielleicht gibt es hier noch ein paar schönheiten die auch auf diese Produkte schwören.
    VLG von Mieze

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....



    Du bist pöhse........

    Das klingt sehr gut, bin schon etwas angefixt.......

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Wo bekommt man die Sachen eigentlich?
    Soweit ich mich erinneren kann, war Glynt der eigentliche Hersteller der Produkte von M. Rosinski, die es vor Urzeiten mal bei HSE gab. Das Zeug war super.

  6. #6
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Die Sachen gibt es im Friseurbedarfsladen oder beim Friseur direkt.
    Hatte mal ne Probe vom Jojoba Shampoo, Sprühconditioner und der Kur...
    Fand die Sachen damals nicht so überwältigend, aber das mag daran gelegen haben, dass meine Haare da noch blondiert waren und sie völlig im Eimer waren!
    Meine Freundin schwört drauf. Sie hat es damals von ihrer Friseurin empfohlen bekommen und benutzt es seitdem. Es soll wohl super verträglich sein.
    Im Friseurbedarf wurde mir erklärt, dass die Firma nicht soviel in eine schicke Aufmachung investiert, sondern in die Inhaltsstoffe und die Produkte als solches.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    http://www.hagelshop.de
    http://www.sensitive-haarpflege.de
    http://www.hairshopxxl.de

    ojeoje, heute widerstehe ich noch, aber morgen könnte ich mich opfern und mal probebestellen...... nur um des Testens willens......

  8. #8
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    für die Links.

  9. #9
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Ich schwöre auf das Soja-Protein-Shampoo (Botanic Balance SH); es durchfeuchtet die Haare total schön, und das nicht nur am ersten Tag... Ich wasche mir meine Haare alle drei Tage und habe auch am Waschtag noch keinen Frizz..

    Dann benutze ich noch die Vita Day Cream; das ist eine leichte Tagescreme in Geleeform zum glätten von abstehenden Härchen am Oberkopf. Die Haare verkleben nicht, werden sogar noch gepflegt

  10. #10
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ich habe gerade ein paar kleine größen bestellt.
    ich bin echt gespannt. hoffenliche kammt das päckchen schnell an
    VLG von Mieze

  11. #11
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Ich hab da mal ne Farbkur von gekauft und war herb enttäuscht. Null Pflege und null Farbeffekt. Und den Geruch fand ich jetzt nicht wirklich gut.
    Von Glynt kauf ich mir nichts mehr

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Im Haarfotothread hat Eleven berichtet (und gezeigt), wie schöne Haare sie bekommen hat, zwar mit einer Mischung von ihrem Friseur, aber es sollen dieselben Inhaltsstoffe drin sein wie beim entsprechenden Glynt Produkt

  13. #13
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Iche hab mich jetz anfixen lassen und das Glynt liquid gold shampoo bestellt - eigentlich unmöglich da ich eigentlich nur noch NK benutze was Shampoos angeht- aber nach reichlicher recherche finde ich keine schlimmen incis (vor allem hat es wenige und die die drin sind klingen vernünftig) -ich finde es klingt echt gut! Wenns denn hält was es verspricht und nicht abartig riecht darf es vielleicht dauerhaft einziehen...*wartegespanntaufpaket*

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  14. #14
    Massria
    Besucher

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    hm das hört sich ja wirklich nciht chlecht an- gibts hier lockenköpfe die berichten können,ob die produkte reichhaltig genug sind? :)

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Sehe gerade, dass auch ein Anbieter die bei Amazon drinhat - recht günstige Preise und große Auswahl.... Mist, ich hab schon bestellt ein paar kleine Shampooproben und die Volume Mask, bin mal gespannt.....

  16. #16
    kontext
    Besucher

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Ich jetzt auch..

  17. #17
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Hier werden immer Lawinen losgetreten

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  18. #18
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    mein shampoo is da ! hab gerade gewaschen, jetzt warte ich dass sie trocknen. Der Geruch ist angenehm dezent blumig-frisörig, bleibt eher nicht in den Haaren und das shampoo sehr ergibig. Trotz des "warnhinweises" schäumt es besser als manches NK shampoo. Was auffällt ist, dass sich die Haare nass sehr gut entwirren lassen und dass sie schnell trocknen zu scheinen.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  19. #19
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ich bin neugierig wie Deine Haare dann im trockenen Zustand aussehen

  20. #20
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Also ein bisschen ernüchtert bin ich ja schon- jetzt sind sie trocken- wirklich schnell getrocknet und ich habe recht viel Volumen. Die Haare sind jetzt nicht trocken aber ein bisschen fizzelig. Kann aber auch daran liegen, dass sie wirklich noch nicht besonders fettig waren und ich trotzdem gewaschen hab (hab aber nur einmal shampooniert).
    Ein Flopp ist es nicht und ich will auch erstmal nicht voreilig sein- denn es kommt auch vor dass die Haare noch in den ersten paar stunden nach dem waschen doch noch total schön werde. Knotenfrei sind sie jedenfalls. Aber so einen wow effekt (wie bei meinen NK shampoos) mti glanz und geschmeidigkeit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht. für den Preis bin ich ein bisschen enttäuscht und glaube nochmal kaufe ich es nicht. Aber ich werde es jetzt erstmal konsequent weiterbenutzen und wenn es nichts taugt pimpe ich es noch mit einem schuss Jojobaöl!

    Ich hab leider zu spät gesehen dass das Sun protect shampoo von glynt noch viel pflegender sein soll. Für Locken wäre das sicher gut!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Also ich hab heute mal meine Volumenserie probiert. Ich hatte 3 mini-shampoos gekauft (1+2+3), die mini-Jojoba Milk (3) die Volume Mousse (2) und das Hair Energy Sprühding (2), also v.a. die "2"-Serie für feines Haar.
    Effekt von Shampoo + Mousse + Hair Energy: Haare waren nach dem Waschen heut morgen eher quitschig, auch nach der Mousse nicht sooo leicht zu entwirren (Volumenshampoos pflegen ja nicht so wegen beschwerend), sehr griff ig und nicht zu weich. Beim Fönen dann liess sich schon Glanz erahnen und jetzt trocken und frisiert ist viel Glanz da (sonst sehr selten, hartes Wasser!) und auch Volumen. Frage ist, wielange das bleibt nach dem Fönen das ich das mit anderen Shampoos auch, nur hängen die Haare dann nach 3 Stunden wieder. Etwas ziepen beim Durchkämmen ist geblieben, ich werte das mal als nicht überpfelgt

    Habe ja parallel auch ein Camille Albane Shampoo ausprobiert, da bin ich jetzt spontan - trotz Glanz - ein bißchen mehr von überzeugt.

    Mal sehen, wie die anderen Shampoos sind. Und mal sehen, wie das Volumending mit einem anderen condi ist....

  22. #22
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Na Leute wie ist der Stand der Dinge unter der glynt testern?

    Ich muss sagen, nachdem ich das liquid jojoba-Shampoo doch einige Zeit wieder im Schrank verbannt hatte weil es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hatte, wirkt es die letzen male wirklich gut. Es fühl sich plötzlich schon beim waschen wirklich richtig toll und "flauschig" an. So richtig pflegend eben. und die Haare werden auch toll. Liegt vielleicht daran dass ich nur einmal shampooniere und vorher zwei durchgänge brauchte? Im moment jedenfalls das shampoo meiner wahl- macht weich und gepflegt und nimmt trotzdem kein volumen weg.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  23. #23
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ich hatte das Liquid Gold Shampoo auch schon mal - hat meine Haare leider arg ausgetrocknet & ich habs weiterverschenkt. Meine Schwester ist von den Sachen allerdings begeistert.

    Die Sachen gibts ja bei "Haarwerk" auch als deren Eigenmarke, der Hersteller ist der selbe wie der, der Glyntprodukte. Von daher glaube ich, die unterscheiden sich nicht so stark..

  24. #24
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Wie sind denn die Incis so? Was ist mit Silikonen und Tierversuchen?

  25. #25
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ist keine NK und manche produkte enthalten silis. das Liquid gold shampoo aber zb nicht. Tierversuche werden auf keinen fall durchgeführt. Bis auf SLS sind die Incis meiner Meinung nach wirklich ok.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  26. #26
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Ich finde die Inci für KK auch ok - kein (Cocamidopropyl) Betain, leider sind Formaldehydabspalter drin

  27. #27
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    Lasst uns über Glynt reden...

    Hallo Beauties,

    bin mal wieder auf dem Glynt Trip. Hab das vor Jahren schon mal getestet, danach aber fast nur noch NK benutzt. Aber meine Haare splissen derzeit sehr und mit KK sehen sie einfach besser aus

    Die meisten Produkte sollen Sili-frei sein. Kann das aber noch nicht bestätigen.

    Habe erstmal wieder mit der Vita Day Cream angefangen. Da sind Silis drin. Es handelt sich dabei um eine alkoholfreie Föncreme, die man aber auch für luftgetrockenere Frisuren, oder zum Auffrischen nehmen kann. Die Haare verhaken sich kaum noch, und fallen schön strukturiert.

    Ansonsten habe ich früher die Mangala Tönungskuren ausprobiert. Die geben wirklich super Farbe ab die sich allerdings komplett wieder auswäscht. Die für Platin nimmt auch super eventuelle Gelbstiche aus blondem Haar.

    Wunschliste:

    1. Hair Polish oder Caribbean Wax (Strukur - kann mich noch nicht entscheiden )
    2. Regain Milk (Sprüh-Condi)
    3. Balance Shampoo
    4. Diamond Detangler Spray (Glanz)
    5. Jojoba Repair Mask (Kur)
    6. Malibu Smoothing Cream (Anti Frizz)

    Was ich auch empfehlen kann sind die Tönungen von Glynt. Super natürliche Farben die lange halten!
    Geändert von TinaMS (19.11.2009 um 13:45 Uhr)

  28. #28
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ich hebe den thread auch mal wieder hoch.

    ich interessiere mich für das mangal ... hat es jemand?
    was ist noch so empfehlenswert? habe lange sehr dicke hell blond gesträhnte haare
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Schiebe den Thread auch mal an. Mich interessiert das Curl-Spray und vorallem die Vital Day Cream, ich habe feines und lockiges Haar, gibt es Erfahrungsberichte von Euch
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  30. #30
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ich liebe die vita daycream und benutze sie regelmäßig zwischen den wäschen. sie ist mmn sehr gut für feine haare geeignet, die zum fisseln und fliegen neigen. die haare bekommen sofort etwas griff, werden aber gleichzeitig durchfeuchtet und geschmeidig.

    sowas hat bei mir noch kein stylingprodukt geschafft, ich kannte bis dahin nur entweder oder, entweder etwas halt und spröde haare, oder seidige geschmeidige haare und klatschig.

    also von mir ein

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    chaotica, hört sich gut an. Habe gesehen bei Hairshop24 gibt es Reisegrößen, werde wohl mal testen. Das einzige was bei mir schöne Locken bündelt ist die neue Serie Tigi Curlsque, das Serum und der Curl Amplifier, nur da ist das Haar nicht so füllig. Habe aber echt Babyhaar
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  32. #32
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    tests mal ich finds echt klasse!

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    tests mal ich finds echt klasse!
    wird gemacht

    gestern Nachmittag Reisegröße bestellt und vorhin hatte ich das kleine Packerl schon
    Ich werde morgen früh gleich mal testen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  34. #34
    MissDior
    Besucher

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    ich schieb mal.

    war gestern beim friseur und meine haare sind von den produkten super schön geworden (sind blondiert).

    hab jetzt folgendes bestellt:

    Glynt Swiss Formula - 50 ml Jojoba Repair Mask
    Glynt Swiss Formula - 200 ml Keratin Regain Mousse
    Glynt Swiss Formula - 200 ml Botanic Regain Shampoo

    bin mal gespannt. hab den condi weggelassen, weil man das keratin mousse auch als condi nehmen kann.

  35. #35
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    Glynt Produkte sind mein neuer HG seit ca. 3 Monaten.
    Meine Friseurin benutzt diese Produkte. Beim waschen fragte ich schon was das für ein Shampoo sei, es roch so schön dezent frisch.
    Ich kaufte dann dort die Regain Milk. Weil ich so begeistert war ging ich die Woche drauf nochmal hin und kaufte mir das Regain 3 Shampoo und etwas Stylingzeug. Durch die Bank weg empfehlendswert.
    Im Internet bestellt ich dann noch den Shaumcondi aus der Regain Serie und das Curl Spray. Ich komme bestens mit den Sachen zurecht.
    Vor allem der dezente Duft hat mich überzeugt, die Pflege sowieso.
    Letztens habe ich mal wieder das Align 12 von Redken benutzt, das ist so stark parfümiert das mir schlecht wurde. Jetzt steht es im Seski.
    Das einzige Produkt was mich nicht überzeugt hat war das Volumenspray. Aber das liegt wohl daran das es thermoaktiv arbeitet und ich meine Haare nicht so heiss föhne. Das habe ich auch im Seski stehen.
    Liebe Grüße

    RGeee

  36. #36
    MissDior
    Besucher

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....

    soo hab jetzt 3 tage hintereinander getestet und bin total begeistert.
    das shampoo riecht schön frisch, ein bisschen blumig. hab gestern die jojoba maske benutzt und meine haare, die total kaputt und splissig sind, waren danach ein traum. total viel volumen und die längen nicht aufgeplustert. nur der duft von der maske hat mich nicht umgehauen, riecht irgendwie nach marzipan
    bin wirklich zufrieden mit der pflege bis jetzt.

  37. #37
    Galina
    Besucher

    AW: Glynt Produkte? Hab so viele Lobeshymnen gelesen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.