Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    Principal Secret Reclaim

    Hat jemand die Werbung auch gesehen?

    Gestern Nacht gegen 2Uhr kam sie auf SuperRTL. Der Serie Reclaim (Hauptwirkstoff Argireline) wurden alle möglichen Wirkungen zugesprochen: kleinere Fältchen verschwinden, Poren werden kleiner, der Hautton wird ebenmässiger, die Haut strahlt...
    Und bei all´den begeisterten Kundinen und deren schöner Haut kann man wirklich schwach werden.
    Das Set kostet 50€ und beinhaltet mehrere Produkte (Reinigung, Tag/Nacht/Augencreme, Lippenserum, Hautserum, Maske...). Man kann es 60 Tage lang probieren und wenn man nicht zufrieden ist, die leeren Dosen zurückschicken.

    Kennt jamand die Webung oder gar Produkte?
    Was haltet ihr davon?


    Hier ein paar Bewertungen :
    http://www.makeupalley.com/product/s...&searchWhere=0

    sen

  2. #2
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Principal Secret Reclaim

    Das ist doch die Pflegeserie von Victoria Principal. Ich hatte die mal zu Zeiten, als man die Sachen bei QVC kaufen konnte. Ich hätte sie erneut gekauft, wenn QVC das nicht aus dem Sortiment genommen hätte. Ich fand die Sachen gut, besonders die Augenpflege. Über INCI's kann ich nicht sagen.

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    dann wird sie evtl nun hier verkauft wie dieses sheer cover und proactive solutions ? interessant...

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    Nachtcreme Reclaim:

    Water (Aqua), Caprylic/Capric Triglyercide, Acetyl Hexapeptide 3,Glycerin, Isostearyl Palmitate, Glyceryl Stearate PEG-100 Stearate, Squalane, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Butylene Glycol, Ahnfeltia Concinna Extract,Glycosaminoglycans,Cucumis Melo (Melon) Extract, Musa Sapientum (Banana) Fruit Exact,Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Iris Florentina Root Extract, Hibiscus Abelmoschuus,PEG-8/ Smdi Copolymer, Cetyl Alcohol, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Cyclomethicone, Hyaluronic Acid, Cetyl Lactate, Dimethicone, Carbomer,Triethanolamine, Polyacrylamide,C13-14 Isoparaffin,Laureth-7,Imperata Cylindrica (Root Extract), PEG-8, Lecithin, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben,Trisodium EDTA.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Noch nie was davon gehört, würde mich aber interessieren...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  6. #6
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Oh, gibt es das denn wieder??? Ich hatte mal die erste Serie von Principal Secret, die Advanced, und fand die unheimlich toll! Meine Haut hat die Sachen geliebt! Das ganze gab es damals über Guthy Renker, die auch Proactive und co. verkaufen!
    Als richtiger BJ bin ich allerdings wieder von abgekommen und als ich die Sachen dann nachbestellen wollte, wurde mir gesagt, die gäbe es in Deutschland gar nicht mehr, sie könnten höchstens mal kucken, ob sie noch was im Lager hätten und mir das dann zuschicken! Das wollte ich aber nicht, aus Angst, das das dann genau meine Pflege ist und ich sie nie wieder nachbestellen kann...
    Die andere Serie Reclaim hatte ich auch mal, fand sie aber nicht sooo toll wie die Advanced! Außerdem mochte ich den Duft diesmal gar nicht, aber ich war zu der Zeit auch schwanger und etwas Geruchsempfindlich...
    Also, event. würde ich die Serie noch mal probieren, ich dachte aber, die gibt es Beide nicht mehr, habe auch ewig keine Werbung mehr davon gesehen, immer nur Proactive und Sheer cover!

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    43

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ich bin auch schon ganz angetan von dieser neuen Linie, obwohl ich eigentlich mitlerweile auf NK umgestiegen, aber auch damit nicht 100%ig glücklich bin.
    In Deutschland kann man dieses Set bisher leider nur über diesen Versand mit gleichzeitig automatischer Clubmitgliedschaft erwerben. In den USA werden diese Produkte auch über QVC verkauft, auf deren Seite man auch die Meinungen der Kunden zu den einzelnen Produkten nachlesen kann. Die meisten scheinen wirklich begeistert zu sein, was mich jetzt noch mehr angefixt hat.
    Ich würde das soooooo gern testen.

    Ihr könnt ja mal nachlesen:

    http://www.qvc.com/cgen/render.aspx?...950&rewrite=no

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße, Dira

  8. #8
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Schade das man nicht bei QVC in den USA bestellen kann, die haben viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr Auswahl und die Preise sind deutlich besser!
    Wenn es das hier auch bei QVC geben würde, würde ich es glatt noch mal bestellen, die haben ja sogar die Advanced!
    Aber bei Guthy Renker müßte ich jetzt direkt das 3-Monats-Set bestellen, weil ich das Probierset schon mal hatte, das will ich auch nicht, nachher überzeugt mich die neue Linie doch nicht wirklich und dann hab ich gleich nen Haufen Geld für ausgegeben!
    Aber angefixt bin ich schon...

  9. #9
    krischina108
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Werbung auch gesehen?

    Gestern Nacht gegen 2Uhr kam sie auf SuperRTL. Der Serie Reclaim (Hauptwirkstoff Argireline) wurden alle möglichen Wirkungen zugesprochen: kleinere Fältchen verschwinden, Poren werden kleiner, der Hautton wird ebenmässiger, die Haut strahlt...
    Und bei all´den begeisterten Kundinen und deren schöner Haut kann man wirklich schwach werden.
    Das Set kostet 50€ und beinhaltet mehrere Produkte (Reinigung, Tag/Nacht/Augencreme, Lippenserum, Hautserum, Maske...). Man kann es 60 Tage lang probieren und wenn man nicht zufrieden ist, die leeren Dosen zurückschicken.

    Kennt jamand die Webung oder gar Produkte?
    Was haltet ihr davon?


    Hier ein paar Bewertungen :
    http://www.makeupalley.com/product/s...&searchWhere=0

    sen
    hallo sen ,

    habe die werbung diese nacht auch das erste mal auf eurosport gesehen und es erinnerte mich an "alte zeiten" . vor einigen jahren hatten sie auf kuuvauzee die erste linie "advanced" die aber wohl nicht so gut gelaufen ist. hatte aber auch schon vorher den werbeblock geschaut und war vor lauter weichzeichner erschlagen . der neue ist ja etwas anders und sogar mit tourbus . die erste linie hat mich damals schwer angefixt und die apricot-farbenen tiegel , hätte gut in mein damaliges badezimmer gepasst .

    was mich allerdings stört ist die "zwangsabnahme" des nachfolgenden sets für 99,- euronen (auch wenn man die mitgliedschaft jederzeit kündigen kann ).

    für alle interessierten mal die nummer von guthy renker:

    0180/557 838 54

    reclaim-set, 6 teilg + 3 bonus produkte und bei kauf noch ein extra geschenk. was weiss ich allerdings nicht

    p.s. aber den "age breaker" rohstoff müssen sie in europa beziehen , mal umgekehrt denn sonst sind die amerikaner ja immer mit der nase vorn

  10. #10
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    hallo sen ,

    habe die werbung diese nacht auch das erste mal auf eurosport gesehen und es erinnerte mich an "alte zeiten" . vor einigen jahren hatten sie auf kuuvauzee die erste linie "advanced" die aber wohl nicht so gut gelaufen ist. hatte aber auch schon vorher den werbeblock geschaut und war vor lauter weichzeichner erschlagen . der neue ist ja etwas anders und sogar mit tourbus . die erste linie hat mich damals schwer angefixt und die apricot-farbenen tiegel , hätte gut in mein damaliges badezimmer gepasst .

    was mich allerdings stört ist die "zwangsabnahme" des nachfolgenden sets für 99,- euronen (auch wenn man die mitgliedschaft jederzeit kündigen kann ).

    für alle interessierten mal die nummer von guthy renker:

    0180/557 838 54

    reclaim-set, 6 teilg + 3 bonus produkte und bei kauf noch ein extra geschenk. was weiss ich allerdings nicht

    p.s. aber den "age breaker" rohstoff müssen sie in europa beziehen , mal umgekehrt denn sonst sind die amerikaner ja immer mit der nase vorn
    Die Advanced war schon klasse.... Deshalb fixt mich der Nachfolger schon schwer an...
    Erwische mich seit ein paar Tagen dabei, wie ich gaaaanz zufällig bestimmte Sender schaue, in der Hoffnung, den Reclaim-Spot auch mal zu sehen, ich glaube langsam gehts los!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Die Advanced war schon klasse.... Deshalb fixt mich der Nachfolger schon schwer an...
    Erwische mich seit ein paar Tagen dabei, wie ich gaaaanz zufällig bestimmte Sender schaue, in der Hoffnung, den Reclaim-Spot auch mal zu sehen, ich glaube langsam gehts los!
    würde den Spot auch gerne mal sehen... hatte aber bis jetzt kein Glück... weiß nämlich überhaupt nicht von was ihr sprecht...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Schade das man nicht bei QVC in den USA bestellen kann, die haben viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr Auswahl und die Preise sind deutlich besser!
    Wenn es das hier auch bei QVC geben würde, würde ich es glatt noch mal bestellen, die haben ja sogar die Advanced!
    Aber bei Guthy Renker müßte ich jetzt direkt das 3-Monats-Set bestellen, weil ich das Probierset schon mal hatte, das will ich auch nicht, nachher überzeugt mich die neue Linie doch nicht wirklich und dann hab ich gleich nen Haufen Geld für ausgegeben!
    Aber angefixt bin ich schon...
    Hallo hunter,
    ich find es auch absolut schade dass man nicht bei QVC USA bestellen kann. Die haben im Bereich Kosmetik wirklich tolle Sachen. Bei QVC gibt noch nicht so viel Kosmetik ich mein jetzt vor allem im dekorativen Bereich.
    Selbst RM hatte bei HSE viel mehr Dekoartikel.
    Ich habe vor vielen Jahren mal bei QVC England bestellt, weil ich den Ring der im Fernsehen gezeigt wurde (damals konnte ich noch den Sender empfangen gibts den überhaupt noch ?) haben musste. Hat wunderbar geklappt. war aber meine einzige Bestellung.

    Dieses Reclaim hat mich auch sehr neugierig gemacht, aber ich hab heut meine Cremes aufgeräumt und mir Bestellstopp bis 2010 auferlegt. Klappt nie !!!

    Gruß Kira

  13. #13
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo hunter,
    ich find es auch absolut schade dass man nicht bei QVC USA bestellen kann. Die haben im Bereich Kosmetik wirklich tolle Sachen. Bei QVC gibt noch nicht so viel Kosmetik ich mein jetzt vor allem im dekorativen Bereich.
    Selbst RM hatte bei HSE viel mehr Dekoartikel.
    Ich habe vor vielen Jahren mal bei QVC England bestellt, weil ich den Ring der im Fernsehen gezeigt wurde (damals konnte ich noch den Sender empfangen gibts den überhaupt noch ?) haben musste. Hat wunderbar geklappt. war aber meine einzige Bestellung.

    Dieses Reclaim hat mich auch sehr neugierig gemacht, aber ich hab heut meine Cremes aufgeräumt und mir Bestellstopp bis 2010 auferlegt. Klappt nie !!!

    Gruß Kira

    Also wenn es nur nach der Menge geht, brauche ich bis ans Lebensende keine Creme mehr kaufen, ich habe hier zu Hause ein Warenlager auf das jede Drogerie stolz wäre!
    Aber seit Tagen kreist immer wieder der selbe Gedanke durch meinen Kopf :
    Was ist, wenn das DIE Creme für mich ist und ich probiere sie nie aus???
    Mir ist wohl nicht mehr zu helfen !

    P.s.: Wenn ich noch einmal Werbung für den Staub-Duster oder den Gemüsehobel sehe, drehe ich durch!

  14. #14
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    hallo sen ,

    habe die werbung diese nacht auch das erste mal auf eurosport gesehen und es erinnerte mich an "alte zeiten" . vor einigen jahren hatten sie auf kuuvauzee die erste linie "advanced" die aber wohl nicht so gut gelaufen ist. hatte aber auch schon vorher den werbeblock geschaut und war vor lauter weichzeichner erschlagen . der neue ist ja etwas anders und sogar mit tourbus . die erste linie hat mich damals schwer angefixt und die apricot-farbenen tiegel , hätte gut in mein damaliges badezimmer gepasst .

    was mich allerdings stört ist die "zwangsabnahme" des nachfolgenden sets für 99,- euronen (auch wenn man die mitgliedschaft jederzeit kündigen kann ).

    für alle interessierten mal die nummer von guthy renker:

    0180/557 838 54

    reclaim-set, 6 teilg + 3 bonus produkte und bei kauf noch ein extra geschenk. was weiss ich allerdings nicht

    p.s. aber den "age breaker" rohstoff müssen sie in europa beziehen , mal umgekehrt denn sonst sind die amerikaner ja immer mit der nase vorn

    Huhu Krischina! Meinst Du denn, dieses Argerilin ( das mit Sicherheit ganz anders geschrieben wird, ich hoffe Du weißt, was ich meine ) hilft wirklich???
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das das nur eine allergische Reaktion hervorruft und die Falten dadurch kleiner aussehen, weil die Haut anschwillt!
    Aber dann müßte doch die Haut im ganzen Gesicht anschwellen, oder woher wissen die Falten, das nur sie das dürfen...
    Versteht irgend jemand, was ich mit diesem Post sagen wollte? Also, funktioniert das Zeug, und wenn ja, wie?!


  15. #15
    krischina108
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Huhu Krischina! Meinst Du denn, dieses Argerilin ( das mit Sicherheit ganz anders geschrieben wird, ich hoffe Du weißt, was ich meine ) hilft wirklich???
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das das nur eine allergische Reaktion hervorruft und die Falten dadurch kleiner aussehen, weil die Haut anschwillt!
    Aber dann müßte doch die Haut im ganzen Gesicht anschwellen, oder woher wissen die Falten, das nur sie das dürfen...
    Versteht irgend jemand, was ich mit diesem Post sagen wollte? Also, funktioniert das Zeug, und wenn ja, wie?!

    guggug hunter ,

    guck mal in den hightech-inci thread. da haben wir eben noch drüber gesprochen so von wegen absinken des gesichtes ( huhu pauline ). da findest du auch im allgemeinen mal was über wirkung (oder auch nicht ) von peptiden und co. ...

  16. #16
    Mimilein
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    Also, Ihr Lieben, ich war vorgestern bei Rossmann und musste laut lachen, als ich vor den Rival de Loop-Sachen stand. Da gibt es nämlich sogenannte Antimimik-Creme für Tag und Nacht und zwar mit ausgewiesenem "Argirline" oder wie immer man das schreibt. Die Pöttchen kosten knappe 5,00 Euro. Wer also neugierig auf diesen Wirkstoff ist, kann es doch erstmal damit probieren, oder? Günstiger wäre dieser Versuch auf alle Fälle.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also wenn es nur nach der Menge geht, brauche ich bis ans Lebensende keine Creme mehr kaufen, ich habe hier zu Hause ein Warenlager auf das jede Drogerie stolz wäre!
    Aber seit Tagen kreist immer wieder der selbe Gedanke durch meinen Kopf :
    Was ist, wenn das DIE Creme für mich ist und ich probiere sie nie aus???
    Mir ist wohl nicht mehr zu helfen !

    P.s.: Wenn ich noch einmal Werbung für den Staub-Duster oder den Gemüsehobel sehe, drehe ich durch!
    Hallo hunter,

    der Satz mit dem Warenlager der Drogerie ist suuper. Trifft auch bei mir den Nagel auf den Kopf. Hab mal wieder umgewälzt und eine Augencreme von Caren Pfleger gefunden, da ich mich ja von nicht trennen kann kommt die immer morgens an die Unterschenkerl, weil ich da so trockene Haut hab. 30 ml sind da ratzfatz verschmiert.

    Gruß Kira

    P.s. Staub-Duster fand ich nicht gut, zu ölig, schmiert nur.
    Der Gemüsehobel (wenn es der V-Hobel) ist suuuupermäßig hab ich schon seit ca. 15 Jahren, inzwischen den dritten, weil ich ihn sehr oft nehm. Gab es früher nur auf Messen von Börner.
    Kann ich nur empfehlen.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo BJ,

    heut hab ich meine Töpfchen im Bad geordnet und dabei ist mir die Augenmaske von Ellfiore umgefallen. Und was denkt ihr steht auf dem Karton an der Seite ?

    Weltweites Patent ARGIRELINE. !!!! Scheint der Wirkstoff als doch nicht so neu zu sein. Ellfiore gibt es seit ca.1 Jahr schon nicht mehr auf Sendung. Ging wohl nicht so gut.

    Mit dem Reclaime hat es sich bei mir dann erledigt. "Gottseidank" Ich hab mich ja als Sparer 2008 geoutet.

    Gruß Kira

  19. Grund
    Copyright-Verletzung

  20. #19
    krischina108
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo BJ,

    heut hab ich meine Töpfchen im Bad geordnet und dabei ist mir die Augenmaske von Ellfiore umgefallen. Und was denkt ihr steht auf dem Karton an der Seite ?

    Weltweites Patent ARGIRELINE. !!!! Scheint der Wirkstoff als doch nicht so neu zu sein. Ellfiore gibt es seit ca.1 Jahr schon nicht mehr auf Sendung. Ging wohl nicht so gut.

    Mit dem Reclaime hat es sich bei mir dann erledigt. "Gottseidank" Ich hab mich ja als Sparer 2008 geoutet.

    Gruß Kira
    kira ,
    hat das denn "jemand" behauptet?

    na, vielleicht in amerika denn sie beziehen es ja über europa . und bedenke dass so ein tv-spot auch nicht gerade "neu" ist, wenn er hier gesendet wird. der war dann schon lange vorher in amerika on und wurde dann erst in deutschen studios übersetzt . ist eh immer ne lange vorlaufzeit in sachen kosmetik...

    p.s. bei den asams wird der WS auch schon länger verwendet

  21. #20
    Inventar Avatar von Mondnacht
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    601

    AW: Principal Secret Reclaim

    Nur mal so ein Gedanke:
    Wenn das Zeugs sooo toll wirken würde, warum ist dann Victoria Principal geliftet, daß sich beim Lachen die Zehen hochbiegen?
    Ich fand sie früher eine wirklich schöne Frau. Mit einer sehr schönen Haut.
    Liebe Grüße Mondnacht

    Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

  22. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo krischina108,

    so wie der Wirkstoff beworben wurde, dachte ich der sei neu.
    Ich kannte den WS noch nicht. In welchen Produkt oder -linie der Asams ist der denn drin ?

    Gruß Kira

  23. #22
    krischina108
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo krischina108,

    so wie der Wirkstoff beworben wurde, dachte ich der sei neu.
    Ich kannte den WS noch nicht. In welchen Produkt oder -linie der Asams ist der denn drin ?

    Gruß Kira
    macht doch nix kira . hauptsächlich in der vino-lift

  24. #23
    krasa-vytezi
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    wenn es um argireline geht (hab leider keine zeit gehabt den ganzen thread zu lesen) - der ist auch teilweise in balea-sachen drinnen

  25. #24
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Principal Secret Reclaim

    Principal Secret war vor genau 10 Jahren meine erste Kosmetik-Linie, die ich vertragen habe und die damals verdammt günstig war (habe die alten Prospekte noch zuhause, muss mal genau nachsehen). Ich war damals Anfang 30 und auf der ständigen Suche nach Kosmetik, die wirkt und verträglich ist.

    Der Nachfolger hieß "Advance" und wurde ebenfalls heiß und innig geliebt. Diese Linie gab es dann auch für genau 1 Jahr bei QVC. Zum 1. Geburtstag gab´s noch ein TAG...und dann war die Linie raus aus´m Programm. Zwischenzeitlich hatte ich aber auch eine andere Linie (RM) für mich entdeckt. Da tat mir das auch nicht weh, dass man die Sachen nicht mehr bei QVC bestellen konnte.

    Letztes Jahr habe ich dann auch beim nächtlichen Durchschalten die Werbung für "Reclaim" gesehen. Ich hab´s dann mal bestellt. Also, der Duft hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Und die Größe der Tiegelchen (ich hatte gleich das Upgrade auf die Normalgrößen genommen) ist nicht mit der alten Linie zu vergleichen. Und vom Preisanstieg wollen wir mal gar nicht reden. Ich hab´s wieder zurück geschickt.

    Von RM bin ich seit dem Übergang zu QVC auch ganz weg. Nicht nur, dass mich Ricarda selbst nicht mehr überzeugt, ich wollte auch diese Art von Produkten nicht mehr auf meiner Haut (man wird ja klüger durch das Lesen im Forum ). Zwischenzeitlich bin ich bei Beate Johnen und eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich doch mal wieder einen dieser furchtbaren, mimosenhaften Hautschübe kriege, mische ich mir ein paar Öle (Ölsäurespektrum beachten) zusammen und nehme, bis sich meine Haut beruhigt hat, nur Öl und Wasser. Aber ich schweife ab.

    Fazit: Reclaim hat mich persönlich nicht überzeugt. Es hält dem Vergleich mit den ersten beiden Linien nicht stand.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  26. #25
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hach Pepples, das Advanced war schon toll, oder???
    Mir sind neulich zufällig Fotos von der Zeit in die Hände gefallen, als ich die Serie benutzt habe, meine Haut sah da soooooooooo toll aus! Warum habe ich überhaupt gewechselt?
    Wollte es dann wieder bestellen, wurde mir aber gesagt das gibt es nicht mehr!
    Existiert das Reclaim denn überhaupt noch? Habe die Werbung dafür eeeeeeeewig nicht mehr gesehen! Ich seh immer nur Proactiv mit der Catterfeld...

  27. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Existiert das Reclaim denn überhaupt noch? Habe die Werbung dafür eeeeeeeewig nicht mehr gesehen! Ich seh immer nur Proactiv mit der Catterfeld...
    Die Sachen gibt es noch, wohl aber nicht mehr in Germany, guck mal: http://www.principalsecret.com/inter...5b4e4146144679

  28. #27
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hach Pepples, das Advanced war schon toll, oder???
    Mir sind neulich zufällig Fotos von der Zeit in die Hände gefallen, als ich die Serie benutzt habe, meine Haut sah da soooooooooo toll aus! Warum habe ich überhaupt gewechselt?
    Wollte es dann wieder bestellen, wurde mir aber gesagt das gibt es nicht mehr!
    Existiert das Reclaim denn überhaupt noch? Habe die Werbung dafür eeeeeeeewig nicht mehr gesehen! Ich seh immer nur Proactiv mit der Catterfeld...
    Hallo Hunter,
    oh ja, das Advanced war toll. Ich weiß ja nicht, was die in ihre Produkte reinrühren, aber meine Haut war ebenmäßig, geklärt, prall, einfach super gepflegt und schön. Und das, wo ich doch so empfindlich war und bin.
    Du hast recht, ich habe die Reclaim-Werbung auch seit Monaten nicht mehr gesehen. Und auf der Seite vom tvshop gibt es sie nicht mehr. Das ist doch der TV-Sender von Guthy Renker.
    Gestern abend habe ich mal im Vorratsschränkchen gestöbert. Und was soll ich Dir sagen...ich habe noch ein komplettes Set "gefunden". Vielleicht nehme ich es für´s Gesicht nicht mehr her (Haltbarkeitsdatum überschritten ). Aber für den Körper geht das bestimmt noch.

    Liebe Grüße
    Pebbles

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  29. #28
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Hunter,
    oh ja, das Advanced war toll. Ich weiß ja nicht, was die in ihre Produkte reinrühren, aber meine Haut war ebenmäßig, geklärt, prall, einfach super gepflegt und schön. Und das, wo ich doch so empfindlich war und bin.
    Du hast recht, ich habe die Reclaim-Werbung auch seit Monaten nicht mehr gesehen. Und auf der Seite vom tvshop gibt es sie nicht mehr. Das ist doch der TV-Sender von Guthy Renker.
    Gestern abend habe ich mal im Vorratsschränkchen gestöbert. Und was soll ich Dir sagen...ich habe noch ein komplettes Set "gefunden". Vielleicht nehme ich es für´s Gesicht nicht mehr her (Haltbarkeitsdatum überschritten ). Aber für den Körper geht das bestimmt noch.

    Liebe Grüße
    Pebbles


    War bei mir genauso, verstehe gar nicht, warum es das nicht mehr gibt!
    Habe auch noch eine Tube Augencreme, die bewirkt echt Wunder! Bei den anderen Sachen hab ich mal gekuckt, gibt ja viel bei ebay, aber wer weiß wie alt das ist...
    Habe auch einen Verkäufer mal angemailt, der meinte auch das wären Restbestände... Und was nützt es mir, wenn das MEINE Kosmetik ist und die wird dann nicht mehr produziert?!

  30. #29
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    War bei mir genauso, verstehe gar nicht, warum es das nicht mehr gibt!
    Habe auch noch eine Tube Augencreme, die bewirkt echt Wunder! Bei den anderen Sachen hab ich mal gekuckt, gibt ja viel bei ebay, aber wer weiß wie alt das ist...
    Habe auch einen Verkäufer mal angemailt, der meinte auch das wären Restbestände... Und was nützt es mir, wenn das MEINE Kosmetik ist und die wird dann nicht mehr produziert?!
    Ist denn dieses Reclaim völlig anders? Das habe ich auf der Homepage gefunden... Habe einfach mal einen Katalog angefordert. Mal sehen, was da so drin steht?!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  31. #30
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ist denn dieses Reclaim völlig anders? Das habe ich auf der Homepage gefunden... Habe einfach mal einen Katalog angefordert. Mal sehen, was da so drin steht?!
    rebecca, habe Dir gerade im Verona Thread geschrieben!
    Was für eine Homepage denn??? Deutsche Seite???
    Kann man dort auch bestellen??? Katalog???
    Hatte mir das Reclaim auch mal bestellt, da war ich aber gerade schwanger und konnte den Geruch absolut nicht ab, Schwangerschaften eignen sich eh nie besonders um neue Kosmetik zu testen! Habe es dann also nicht wirklich ausprobiert! War dann auf einmal durch dieses Board auch total auf dem NK-Trip!

  32. #31
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    rebecca, habe Dir gerade im Verona Thread geschrieben!
    Was für eine Homepage denn??? Deutsche Seite???
    Kann man dort auch bestellen??? Katalog???
    Hatte mir das Reclaim auch mal bestellt, da war ich aber gerade schwanger und konnte den Geruch absolut nicht ab, Schwangerschaften eignen sich eh nie besonders um neue Kosmetik zu testen! Habe es dann also nicht wirklich ausprobiert! War dann auf einmal durch dieses Board auch total auf dem NK-Trip!
    Habe Dir auch dort geantwortet und

    Ist die amerikanische Homepage, da kannst Du einen Katalog anfordern. Habe ich gemacht. Mal sehen, ob er ankommt.
    Als ich schwanger war, konnte ich auch nichts riechen. Alles war ekelhaft - besonders schlimm, der Gang in einen Supermarkt

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  33. #32
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe Dir auch dort geantwortet und

    Ist die amerikanische Homepage, da kannst Du einen Katalog anfordern. Habe ich gemacht. Mal sehen, ob er ankommt.
    Als ich schwanger war, konnte ich auch nichts riechen. Alles war ekelhaft - besonders schlimm, der Gang in einen Supermarkt
    Hatte ich auch! Mein Mann ist dann lieber alleine einkaufen gefahren, als sich mein "Alles eklig hier" -Gemurmel im Supermarkt weiter anzuhören! Meinst Du, die schicken Dir von Ami-land einen Katalog nach Deutschland? Hatte denen mal ne Mail geschickt, weil ich wissen wollte ob das Advanced nicht mehr produziert wird, da haben die noch nicht mal drauf geantwortet!

  34. #33
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch! Mein Mann ist dann lieber alleine einkaufen gefahren, als sich mein "Alles eklig hier" -Gemurmel im Supermarkt weiter anzuhören! Meinst Du, die schicken Dir von Ami-land einen Katalog nach Deutschland? Hatte denen mal ne Mail geschickt, weil ich wissen wollte ob das Advanced nicht mehr produziert wird, da haben die noch nicht mal drauf geantwortet!
    Mal sehen, ich werde berichten

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  35. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von malischka25
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    1

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo Ladys,

    hab heute die Werbung auch mal gesehen und war so angetanWollte schon sofort bestellen, aber dann Forum mal gelesen und wurde skeptischIch glaube die wollen nur unser Geld haben, hab schon mal mit Sheer Cover probiert...wirkt wie ganz normales Make-Up...wollte dann nicht mehr bestellen und gekündigtnein: Danach hab mal im Internet eine Seite mit dem Advanced gefunden...ist das vielleicht die Wundercreme???


    http://www.beauty-wellness-gesundhei...80&language=de

  36. #35
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von malischka25 Beitrag anzeigen
    Hallo Ladys,

    hab heute die Werbung auch mal gesehen und war so angetanWollte schon sofort bestellen, aber dann Forum mal gelesen und wurde skeptischIch glaube die wollen nur unser Geld haben, hab schon mal mit Sheer Cover probiert...wirkt wie ganz normales Make-Up...wollte dann nicht mehr bestellen und gekündigtnein: Danach hab mal im Internet eine Seite mit dem Advanced gefunden...ist das vielleicht die Wundercreme???


    http://www.beauty-wellness-gesundhei...80&language=de
    Ein Posting - und schon hast Du für uns die Wundercreme!


    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  37. #36
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Principal Secret Reclaim

    Reclaim und Babor würde ich nicht auf eine Stufe stellen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  38. #37
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ich habe heute den ganzen Tag im Internet verbracht ,habe kein Shopping Sender gefunden wo ich diese Pflege online bestellen kann.Meine Mam hat diese Reclaim Pflege auch benutz und ist begeistert.

  39. #38
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den ganzen Tag im Internet verbracht ,habe kein Shopping Sender gefunden wo ich diese Pflege online bestellen kann.Meine Mam hat diese Reclaim Pflege auch benutz und ist begeistert.
    Shoppingsender bieten die Sachen auch nicht an. Guck mal hier:
    http://www.guthy-renker.com/products...ipalsecret.php

  40. #39
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ich schau die Wernung auch ganz gern und hab jetzt mal die homepages besucht.
    Die amerikanische bietet ja wirklich einen Preis, der ok ist, aber habt ihr euch mal die deutsche Seite angeschaut? www.principalsecret.de

    Schaut euch mal die Größen der Produkte und den Preis an! 50 Euro für wenige ml! Tages und Nachtcreme je 15 ml! Das reicht bei mir eine Woche, wenn ich fleissig Hals und Dekolleté eincreme.
    Ich geb ja gern einiges für Kosmetik aus, aber das geht wirklich zu weit.
    Und Cremes mit dem Wirkstoff habe ich auch schon bei Rossmann gesehen. Die Eigenmarke kostet nur ein paar Euro.

    Viele GRüsse!

  41. #40
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Principal Secret Reclaim

    Die Vinolift-Linie von M. Asam (bei HSE) enthält übrigens auch Argireline und ne ganze Menge andere pflegende Inhaltsstoffe. Da ist man deutlich besser dran vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Grüße!
    tamia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.