Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Die INCIs sind mit Sicherheit nix für Leute die darauf achten, mir ist es aber inzwischen egal, ich gehe eher danach ob es meiner Haut gefällt und gut tut, oder nicht!
    Danke für's Inci-Schreiben . Und stimmt, ist schon einiges 'vieles' drin ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #82
    maybelline
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    hallo hunter würde mir Reclaim auch gerne bestellen,die mengen angaben über die tiegel in ml. ist das für einen monat oder für drei?

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Vermilion
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    28

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ich hab's heute auch im TV gesehen, wow
    Was meint ihr ab welchem Alter man das benutzen sollte? Ich bin bald 24,meine Haut ist eigentlich ganz in Ordnung, obwohl ich langsam auf der Stirn kleine Fältchen bekomme...ahhh, ich weiß einfach nicht....
    Vielleicht kauf ich es meiner Mom zum Geburtstag und dann kann ich ja auch mal mittesten ^_^#

  4. #84
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von maybelline Beitrag anzeigen
    hallo hunter würde mir Reclaim auch gerne bestellen,die mengen angaben über die tiegel in ml. ist das für einen monat oder für drei?
    Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen! Die Mengenangaben die ich gepostet habe, sind für 3 Monate!
    Das Reclaim macht mir wirklich eine super Haut, die Poren sind viel kleiner geworden und die Mitesser verschwinden , ABER meine Augen sind irgendwie ein bischen geschwollen und jucken!
    Das wird doch wohl hoffentlich nicht am Reclaim liegen?
    Ich habe jetzt 2 Tage lang den Reiniger und die Augencreme weg gelassen, bis jetzt ist es aber noch nicht besser! Habe heute mal wieder komplett Paulas Choice genommen, da weiß ich ja das ich es vertrage, und dann heißt es wohl, abwarten!
    Ich hoffe ein ganz kleines bischen das es "nur" an meiner Alverde-Spülung liegt, obwohl die mir traumhaft schöne Haare beschert...
    Drückt mir bitte die Daumen Mädels, das wäre ja total wenn ich das Reclaim wegen meiner Augen aufgeben müßte, obwohl es mir sonst eine so schöne Haut macht!

  5. #85
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen! Die Mengenangaben die ich gepostet habe, sind für 3 Monate!
    Das Reclaim macht mir wirklich eine super Haut, die Poren sind viel kleiner geworden und die Mitesser verschwinden , ABER meine Augen sind irgendwie ein bischen geschwollen und jucken!
    Das wird doch wohl hoffentlich nicht am Reclaim liegen?
    Ich habe jetzt 2 Tage lang den Reiniger und die Augencreme weg gelassen, bis jetzt ist es aber noch nicht besser! Habe heute mal wieder komplett Paulas Choice genommen, da weiß ich ja das ich es vertrage, und dann heißt es wohl, abwarten!
    Ich hoffe ein ganz kleines bischen das es "nur" an meiner Alverde-Spülung liegt, obwohl die mir traumhaft schöne Haare beschert...
    Drückt mir bitte die Daumen Mädels, das wäre ja total wenn ich das Reclaim wegen meiner Augen aufgeben müßte, obwohl es mir sonst eine so schöne Haut macht!
    Ach Hunter, nur das nicht, das wäre einfach zu dumm. Warte noch ein paar Tage ab, vielleicht stellt sich ja noch ein anderer Übertäter raus. War es denn nun mit Paula besser?
    Bei JW hatte ich auch mal dolle Augenprobleme, musste ich auch lassen. Ich hoffe aber, dass es nicht am Reclaim liegt. Drücke Dir die Daumen.
    Was macht bei Dir eigentlich den Unterschied zwischen Paula und Reclaim aus?
    Dich lieb!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  6. #86
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ich hab mir die Sendung letztens auch mal angeschaut. Naja, ob dass wirklich alles so zutrifft, die Frauen waren doch teilweise noch sehr jung. Und wenn du juckende und geschwollene Augen hast, deutet dass schon auf eine allergische Reaktion hin, pass nur auf.
    Aber ich drücke dir die Daumen.
    LG
    Chantal

  7. #87
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach Hunter, nur das nicht, das wäre einfach zu dumm. Warte noch ein paar Tage ab, vielleicht stellt sich ja noch ein anderer Übertäter raus. War es denn nun mit Paula besser?
    Bei JW hatte ich auch mal dolle Augenprobleme, musste ich auch lassen. Ich hoffe aber, dass es nicht am Reclaim liegt. Drücke Dir die Daumen.
    Was macht bei Dir eigentlich den Unterschied zwischen Paula und Reclaim aus?
    Dich lieb!
    Der Unterschied ist bei mir, das ich mit Reclaim auch ohne Make-up so ein strahlen auf der Haut habe, außerdem sind meine Poren viel kleiner und die Mitesser deutlich weniger geworden und das nach nur einer Woche! In der Hinsicht kann Paula leider nicht mithalten...

  8. #88
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist bei mir, das ich mit Reclaim auch ohne Make-up so ein strahlen auf der Haut habe, außerdem sind meine Poren viel kleiner und die Mitesser deutlich weniger geworden und das nach nur einer Woche! In der Hinsicht kann Paula leider nicht mithalten...
    Das klingt doch so gut, ich drück Dir so die Daumen, dass das mit Deinen Augen besser wird.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #89
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo!
    Ich habe den TV-Spot auch gesehen und würde es gern einmal testen. Bei 30 ml für Tages- und Nachtpflege inkl. 15 ml Augenpflege und 15 ml Serum sind die 49 Euro ggf. ja noch im Rahmen. Was mich ärgert ist, dass das gleiche Set in den USA 29 Dollar kostet. Aus dem Grund kauf ich es nicht , es wäre noch was anderes, wenn in DE der Preis aus den USA gelten würde und ggf. noch ein paar Euro drauf für's verschippern, aber so versteh ich nicht ganz, was jetzt den Unterschied im Preis zwischen den USA und DE rechtfertigen sollte. Zumal der Wirkstoff ja wohl aus Europa kommt

  10. #90
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    @hunter, wie sieht es aus bei Dir??? Was machen Deine Augen???
    Habe Dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt. - Hoffe, alles ist ok bei Dir und Du bist noch zufrieden und glücklich mit Victoria P. .
    Hab einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  11. #91
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo zusammen,

    bei guthy renker habe sich vor Jahren mal Sheer Cover bestellt. Es wird ja angeboten, man könnte die Sets ohne Grund wieder zurückschicken. Das mit der Rücksendung war ein ziemliches Geraffel damals, weil keine Adresse oder Tel-Nr. (außer die von der Bestellannahme natürlich) angegeben war. Gott sei Dank hat es mit der automatischen Lieferung alle paar Monate dann auch nicht geklappt. Danach habe ich über diese Schiene nichts mehr bestellt. Seit ich meinen Digitalreceiver habe, kann ich den Q TV Sender empfangen. Dort werden Produkte über Guthy Renker angeboten.

    Gruß
    Dabbie

  12. #92
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei guthy renker habe sich vor Jahren mal Sheer Cover bestellt. Es wird ja angeboten, man könnte die Sets ohne Grund wieder zurückschicken. Das mit der Rücksendung war ein ziemliches Geraffel damals, weil keine Adresse oder Tel-Nr. (außer die von der Bestellannahme natürlich) angegeben war. Gott sei Dank hat es mit der automatischen Lieferung alle paar Monate dann auch nicht geklappt. Danach habe ich über diese Schiene nichts mehr bestellt. Seit ich meinen Digitalreceiver habe, kann ich den Q TV Sender empfangen. Dort werden Produkte über Guthy Renker angeboten.

    Gruß
    Dabbie
    genau deswegen habe ich da solche Bedenken mir etwas zu Bestellen, man weiß nie ob das ein Heckmeck wird oder nicht, hab da einfach ein ungutes Gefühl...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #93
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @hunter, wie sieht es aus bei Dir??? Was machen Deine Augen???
    Habe Dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt. - Hoffe, alles ist ok bei Dir und Du bist noch zufrieden und glücklich mit Victoria P. .
    Hab einen schönen Tag!
    Hallo Rebecca! Bin leider zur Zeit im Mega-Streß (was natürlich auch nicht spurlos an meiner Haut vorbei geht) und habe selten Zeit, hier rein zu schauen! War heute beim Augenarzt, habe auf alle Fälle eine allerg. Reaktion, nur worauf wußte er natürlich auch nicht! Das Reclaim habe ich ein paar Tage nicht genommen, hoffe also immer noch (wohl eher Wunschdenken), das das nicht der Übeltäter ist! Da ich aber immer noch ratlos über meine Angora-Kaninchen-Augen bin, will ich morgen mal einen Termin beim Allergologen machen, mal sehen, vielleicht kommt da ja was bei raus!

  14. #94
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    genau deswegen habe ich da solche Bedenken mir etwas zu Bestellen, man weiß nie ob das ein Heckmeck wird oder nicht, hab da einfach ein ungutes Gefühl...
    Ich hatte da noch nie Probleme, habe da öfter schon was bestellt, war in diversen Clubs Mitglied, habe das dann wieder gekündigt, und sogar auch mal was zurück geschickt!

  15. #95
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    Herz AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca! Bin leider zur Zeit im Mega-Streß (was natürlich auch nicht spurlos an meiner Haut vorbei geht) und habe selten Zeit, hier rein zu schauen! War heute beim Augenarzt, habe auf alle Fälle eine allerg. Reaktion, nur worauf wußte er natürlich auch nicht! Das Reclaim habe ich ein paar Tage nicht genommen, hoffe also immer noch (wohl eher Wunschdenken), das das nicht der Übeltäter ist! Da ich aber immer noch ratlos über meine Angora-Kaninchen-Augen bin, will ich morgen mal einen Termin beim Allergologen machen, mal sehen, vielleicht kommt da ja was bei raus!
    Meine liebe hunter, lass dich ganz doll
    Das tut mir so leid. ich hoffe, der Überltäter ist wirklich bald gefunden. Wenn Du schon zum Augenarzt musstest, dann ist es ja schon richtig schlimm.
    1000Schmatzis und gute Besserung!!!!
    Schreib bitte, wie es Dir ergeht und hab nicht so viel Streß!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  16. #96
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich hatte da noch nie Probleme, habe da öfter schon was bestellt, war in diversen Clubs Mitglied, habe das dann wieder gekündigt, und sogar auch mal was zurück geschickt!
    na das ist ja toll, vielleicht denke ich immer gleich an das schlechte, habe da irgendwie nicht so das große Vertrauen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #97
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    na das ist ja toll, vielleicht denke ich immer gleich an das schlechte, habe da irgendwie nicht so das große Vertrauen...
    Ich habe da auch immer Angst, deswegen habe ich auch dort noch nie etwas bestellt.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  18. #98
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine liebe hunter, lass dich ganz doll
    Das tut mir so leid. ich hoffe, der Überltäter ist wirklich bald gefunden. Wenn Du schon zum Augenarzt musstest, dann ist es ja schon richtig schlimm.
    1000Schmatzis und gute Besserung!!!!
    Schreib bitte, wie es Dir ergeht und hab nicht so viel Streß!!!!!!!!!!!!
    Meine liebe Rebecca, Dankeschön. Meine Augen sind jetzt nicht sooo schlimm, aber normal sind sie auch nicht, und das nervt! Kann aber nicht mit Sicherheit sagen, woher das kommt, könnte alles sein (was so ein beautyjunkie ist, der verläßt ja den DM nicht ohne eine neue Haarspülung und ein zart duftendes Körperöl...). Könnte auch die neu gestrichene Wand im Schlafzimmer sein (was ich nicht hoffe, Männe killt mich wenn seine ganze Arbeit umsonst war), oder vielleicht bin ich auch auf einmal auf unsere Katzen allergisch?

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    6

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo ihr,

    ich bin über Google auf diese Seite gestoßen und demnach auch neu hier.

    Ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Reclaim mitteilen.
    Bin männlich und eigentlich immer sehr cremefaul. Für Herren gibt es m.E. auch nicht so viele gute Cremes. Im unteren Preissegment gibt es Nivea (ist mir zu fettig) und L'Oreal (kriege ich Ausschlag von). Von den richtig teuren Sachen habe ich auch schon viel ausprobiert (Lancome, Clarins Men, Biotherm, usw.) - ist mir auf Dauer zu teuer.

    Irgendwann bin ich vor ein paar Jahren mal auf Principal Secret gestoßen und fand die Werbung (damals noch für die Advanced Linie) sehr überzeugend. Hatte aber nichts bestellt - erst wieder 2006 über eBay die Reclaim-Linie. War dort aus den USA sehr günstig.

    Ich finde das geilste an Reclaim ist der Duft. Riecht nach Melone und deshalb creme und wasche ich mein Gesicht nun aucb regelmäßiger, weil ich den Duft einfach mag. Riecht natürlich (nach Küche und nicht nach Badezimmer/Chemie )

    Einen Trick gibt es bei Reclaim aber: Das Zeug ist hochkonzentriert und deshalb soll man auch nur sehr wenig auftragen.
    Habe ich natürlich am Anfang zwar gelesen, aber mir gedacht: Je mehr, je besser! Ist aber nicht so. Davon habe ich riesige Pickel bekommen. Erst seitdem ich es ganz hauchdünn anwende (mit 15 ml komme ich ewig aus) wirkt es so richtig. Ist im Grunde ja auch besser, weil es dadurch noch günstiger wird.

    Mit dem deutschen Bestellservice habe ich keine Erfahrung, da ich bis eben gar nicht wusste, dass es Reclaim wieder in Deutschland gibt.
    49 EUR für das Monatsset finde ich heftig teuer (obwohl man länger als einen Monat damit auskommt). Die 69 EUR fürs 3-Monats-Set (was wie gesagt auch locker so lange hält) finde ich echt in Ordnung.

    Na jedenfalls wollte ich meine Meinung hier nur mal kurz verkünden.

    Wegen des Rasierens vertrage ich viele Cremes nicht (selbst viele von den Herrencremes).

  20. #100
    supreme
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nachtcreme Reclaim:

    Water (Aqua), Caprylic/Capric Triglyercide, Acetyl Hexapeptide 3,Glycerin, Isostearyl Palmitate, Glyceryl Stearate PEG-100 Stearate, Squalane, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Butylene Glycol, Ahnfeltia Concinna Extract,Glycosaminoglycans,Cucumis Melo (Melon) Extract, Musa Sapientum (Banana) Fruit Exact,Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Iris Florentina Root Extract, Hibiscus Abelmoschuus,PEG-8/ Smdi Copolymer, Cetyl Alcohol, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Cyclomethicone, Hyaluronic Acid, Cetyl Lactate, Dimethicone, Carbomer,Triethanolamine, Polyacrylamide,C13-14 Isoparaffin,Laureth-7,Imperata Cylindrica (Root Extract), PEG-8, Lecithin, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben,Trisodium EDTA.

    erstaunlich, dass du es nach der Pickelattacke weiter nimmst.....aber die Sachen sind ganz normale gemixte Cremchen (siehe Incis im Zitat)....von "hochkonzentriert" kann man da eigentl nciht reden

  21. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    6

    AW: Principal Secret Reclaim

    Dazwischen lag auch ca. ein Jahr. In diesem Jahr habe ich festgestellt, dass ich von fast allen Cremes Ausschlag bekam (und auch die Fältchen wurden mehr).

    Bis ich eine Woche mal gar nichts mehr genommen hatte und die Haut sich beruhigt hatte (feine Fältchen gingen SCHLAGARTIG zurück... sag aus wie geliftet).

    Na, dann habe ich irgendwann (vermutlich wegen des Duftes) wieder Reclaim genommen, weil ich das nich im Schrank stehen hatte. Seitdem ist alles besten.

  22. #102
    supreme
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    ist manchmal auch ganz komisch mit der haut manchmal mag sie einfach nichts und dann ist es wieder ok

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    6

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ich denke, dass jede Haut da sicherlich anders ist, aber bei mir war das Problem auf jeden Fall, dass ich zu viel aufgetragen habe.

    Vielleicht hilft das ja hier dem ein oder anderen. Ich hatte ganz viele kleine Fältchen um die Augen herum. Jeder sagte, dass seien Trockenheitsfältchen. In Wirklichkeit war die Haut einfach überpflegt.
    Falls einer ein ähnliches Problem hat, kann er es ja mal ausprobieren. Einfach mal eine Woche gar nichts oder GAAANZ WENIG nehmen. Kostet ja auch nichts es auszuprobieren )

  24. #104
    krasa-vytezi
    Besucher

    AW: Principal Secret Reclaim

    ich ärger mich ja sowieso schon seit ewigkeiten, dass wir mit wohnsitz in österreich bei guthy renker nicht bestellen können... wieso eig?

  25. #105
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo,
    ich benutze auch die Reclaim Serie finde die so toll ,möchte sie nicht mehr missen

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo miteinander,
    bin ganz neu hier. gestern angemeldet! kann mir jemand helfen wo ich dieses set von principal secret reclaim bestellen kann???? hab mich gefreut, dass doch sooo viele damit zufrieden sind. ich hab es vor kurzem zufällig nachts beim zappen gesehen. wär schön wenn mir jemand ne info geben könnte. vielen dank schon mal.
    grüßle sweetie

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Principal Secret Reclaim


  28. #108
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Principal Secret Reclaim

    Mit den Incis kann man wohl zufrieden sein. Hab gesehen, dass Silikon weiter hinten in der Reihenfolge steht. Mit den anderen Stoffen kenn ich mich nicht so gut aus.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  29. #109
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    erstaunlich, dass du es nach der Pickelattacke weiter nimmst.....aber die Sachen sind ganz normale gemixte Cremchen (siehe Incis im Zitat)....von "hochkonzentriert" kann man da eigentl nciht reden
    Keine Ahnung wie die das machen, aber konzentriert sind die Sachen auf alle Fälle! Ich brauchte auch nur eine Mini-menge, und meine Haut ist ansonsten so trocken, das ich mit anderen Cremes immer nachcremen muß und trotzdem spannt es! Bei Reclaim spannt bei mir nix, die Haut ist schön prall! Ich hoffe inständig, das ich es bald wieder nehmen kann, und meine allerg. Reaktion doch von was anderem kommt, ich vermisse meine schöne Haut!

  30. #110
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hat eigentlich noch jemand ausser hunter das Reclaim ausprobiert?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #111
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo PremiumCream

    Ich benutze Reclaim habe ein Abo , weil es günstiger ist.
    Möchte es gar nicht missen.
    Liebe Grüße

  32. #112
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream

    Ich benutze Reclaim habe ein Abo , weil es günstiger ist.
    Möchte es gar nicht missen.
    Liebe Grüße
    Vanesa! Kannst Du mal bisschen beschreiben wie lange Du es schon nimmst und wie es bei Dir wirkt, bzw. was Du für Veränderungen an Deiner Haut festgestellt hast? schon mal für Deine Info!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  33. #113
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Vanesa, wie siehts aus, haste was bemerkt???
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #114
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo Premium Cream
    benutze Reclaim seit Anfang Juli.
    Kurz zu meiner Haut bin fast 37 Jahre alt,habe Mischhaut die zu unreinheiten neigt.
    Von Anti Age Produkten glänzt meine Haut fürchterlich,ich bekomme Pickel.
    Produkte gegen unreine Haut trocknen meine Haut aus ,sie spannt.
    Feuchtigkeitsplege ist auch nicht genug an Pflege.
    Habe alles Probiert Produkte aus der Parfümerie ,wie z.B. Guerlain,aus der Apotheke,und diverse aus dem Drogeriemarkt.
    Meine Mam benutz Reclaim seit Anfang des Jahres ist begeistert,so hab ich probiert,feils nichts taugt hab ich einen abnehmer.
    So ich bin begeistert,man braucht wirklich nur ganz wenig von den Produkten,weildie so konzentrirt sind.
    Meine haut straht,ist aber nicht fettig,hier ein Beispiel bin mit meien man schnell Einkaufen gefahren,sagte zu ihm,bin ja gar nicht geschminkt,worauf er sagte klar deine Haut strahlt so.
    Meine Poren sind feiner,ich bekomme keine Unreinheiten und fühle mich perfekt geflegt,kaufe keine anderen Pflegeprodukte,weil bekomme für die Pflege alles was ich brauche.
    Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

    Liebe Grüße

  35. #115
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo Premium Cream
    benutze Reclaim seit Anfang Juli.
    Kurz zu meiner Haut bin fast 37 Jahre alt,habe Mischhaut die zu unreinheiten neigt.
    Von Anti Age Produkten glänzt meine Haut fürchterlich,ich bekomme Pickel.
    Produkte gegen unreine Haut trocknen meine Haut aus ,sie spannt.
    Feuchtigkeitsplege ist auch nicht genug an Pflege.
    Habe alles Probiert Produkte aus der Parfümerie ,wie z.B. Guerlain,aus der Apotheke,und diverse aus dem Drogeriemarkt.

    Meine Mam benutz Reclaim seit Anfang des Jahres ist begeistert,so hab ich probiert,feils nichts taugt hab ich einen abnehmer.
    So ich bin begeistert,man braucht wirklich nur ganz wenig von den Produkten,weildie so konzentrirt sind.
    Meine haut straht,ist aber nicht fettig,hier ein Beispiel bin mit meien man schnell Einkaufen gefahren,sagte zu ihm,bin ja gar nicht geschminkt,worauf er sagte klar deine Haut strahlt so.
    Meine Poren sind feiner,ich bekomme keine Unreinheiten und fühle mich perfekt geflegt,kaufe keine anderen Pflegeprodukte,weil bekomme für die Pflege alles was ich brauche.
    Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

    Liebe Grüße


    Unterschreibe ich alles sofort!

  36. #116
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo Premium Cream
    benutze Reclaim seit Anfang Juli.
    Kurz zu meiner Haut bin fast 37 Jahre alt,habe Mischhaut die zu unreinheiten neigt.
    Von Anti Age Produkten glänzt meine Haut fürchterlich,ich bekomme Pickel.
    Produkte gegen unreine Haut trocknen meine Haut aus ,sie spannt.
    Feuchtigkeitsplege ist auch nicht genug an Pflege.
    Habe alles Probiert Produkte aus der Parfümerie ,wie z.B. Guerlain,aus der Apotheke,und diverse aus dem Drogeriemarkt.
    Meine Mam benutz Reclaim seit Anfang des Jahres ist begeistert,so hab ich probiert,feils nichts taugt hab ich einen abnehmer.
    So ich bin begeistert,man braucht wirklich nur ganz wenig von den Produkten,weildie so konzentrirt sind.
    Meine haut straht,ist aber nicht fettig,hier ein Beispiel bin mit meien man schnell Einkaufen gefahren,sagte zu ihm,bin ja gar nicht geschminkt,worauf er sagte klar deine Haut strahlt so.
    Meine Poren sind feiner,ich bekomme keine Unreinheiten und fühle mich perfekt geflegt,kaufe keine anderen Pflegeprodukte,weil bekomme für die Pflege alles was ich brauche.
    Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

    Liebe Grüße
    Wow, super, für den tollen Bericht Vanesa, das hört sich ja Klasse an!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  37. #117
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und habe seid gestern Reclaim Serie geliefert bekommen. Ich hatte für 3 Monate bestellt, aber nur ein Paket bekommen. Ist das wirklich für 90 Tage ? Kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn man ja nur wenig benutzen muß, kann mir jemand weiterhelfen ? Danke

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und habe seid gestern Reclaim Serie geliefert bekommen. Ich hatte für 3 Monate bestellt, aber nur ein Paket bekommen. Ist das wirklich für 90 Tage ? Kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn man ja nur wenig benutzen muß, kann mir jemand weiterhelfen ? Danke

  39. #119
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Principal Secret Reclaim

    Das ist für 3 Monate,bei mir ist seit Juli nur die Nachtpflege verbraucht.Hab jetzt die aus der neuen 3 Monatslieferung aufgemacht,alles andere ist noch nicht leer,und das bei tälichen gebrauch.Man braucht wirklich nur wenig ist alles konzentriert.

  40. #120
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ist die Pflege auch für trockene Haut gut geeignet oder eher für Mischhaut.
    Habe immer noch gezögert mit dem Bestellen, aber das hört sich hier so gut an, dass ichs auch probieren möchte. Hilft sie auch vorwiegend gegen Fältchen u.Krähenfüße!!
    Kann mich jetzt gar nicht mehr so an die Werbung erinnern. Meistens sind die Models da auch viel jünger, haben also noch gar keine Falten!

    Liebe Grüße
    Chriwa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.