Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Ich wohne ganz nah an der Ö Grenze, und kenne einige die in Ö wohnen,
    ich könnte es also dorthin liefern lassen

    LG
    Dina

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Ich kauf Parfum immer in Laden wie Douglas, Müller und co. Manchmal geh ich auch nur hin, um an neuen Düften zu schnuppern. Mag's nur nicht, wenn die Verkäuferinnen einen immer so missbilligend angucken, weil man erst mal nicht vorhat, etwas zu kaufen...

    Das ist bei Douglas besonders schlimm...in meiner Filiale steht ein "Wachmann" herum, der einen anguckt, als ob man vorhätte, den gesamten Bestand heimlich mitgehen zu lassen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #43
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich kauf Parfum immer in Laden wie Douglas, Müller und co. Manchmal geh ich auch nur hin, um an neuen Düften zu schnuppern. Mag's nur nicht, wenn die Verkäuferinnen einen immer so missbilligend angucken, weil man erst mal nicht vorhat, etwas zu kaufen...

    Das ist bei Douglas besonders schlimm...in meiner Filiale steht ein "Wachmann" herum, der einen anguckt, als ob man vorhätte, den gesamten Bestand heimlich mitgehen zu lassen.

    Ava, bei mir auch!!! Und das allerschlimmste an diesem Hohlroller ist, wenn der mich sieht, fängt der an zu grinsen. So nach dem Motto: Ach, die schon wieder, kommt rein, schaut sich um und kauft nix! Ich kann diesen Typen nicht ausstehen!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ava, bei mir auch!!! Und das allerschlimmste an diesem Hohlroller ist, wenn der mich sieht, fängt der an zu grinsen. So nach dem Motto: Ach, die schon wieder, kommt rein, schaut sich um und kauft nix! Ich kann diesen Typen nicht ausstehen!
    oh jaaaa. kenn ich. ^^ ich find das echt schlimm, dass die eine person engagieren, die allein dafür zuständig ist, das "alles seine richtigkeit hat".

    deshalb geh ich immer lieber zu müller...mein dougi ist eher überschaubar und dann kommen immer gleich die verkäuferinnen auf mich zu und wollen "helfen". ist zwar ganz nett, aber ich brauch das nicht. kann ja selber entscheiden, welcher duft mir gefällt und welcher nicht. aber längeres schnuppern ist da gar nicht möglich...leider.

    naja...á propos internetkäufe. ich kauf mein parfum lieber im laden. mag es nicht so, sie per web zu bestellen. hab zwar schon paar mal halbherzig bei ebay mitgeboten, aber dann war der preis noch so weit unten, dass ich das produkt für das gebotene geld eh nie bekommen hätte.

    und einen vorteil hat der ladenklauf: wenn man schon ganz genau weiß, was man will, geht man schnurstraks zum standort des erwählten produktes und dann auf zur kasse. ich liebe es, mit dem neuen parfum dann den laden zu verlassen. dann ist man richtig stolz auf den neuen duft.

    im dougi bekommt man dann ja noch so edle taschen und manchmal auch pröbchen...was ja wiederum für ihn spricht.

    ohje...hoffentl. bin ich jetzt nicht zu weit vom thema abgeschweift.

    liebe grüße

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #45
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Hallöchen,
    ich kaufe grundsätzlich nicht in den großen Parfümerieketten! Ich finde die Beratung lausig, die Produkte kann ich überall riechen, bin einfach gelangweilt und genervt von denen.
    Noch schlimmer wird es dann bei den Drogerieketten...
    Ich gehe aber auch nicht testen und kaufe dann woanders günstiger,- ich habe selbst jahrelang im Einzelhandel gestanden und find das einfach schäbig!
    Schön sind kleine Parfümerien in privater Hand, nettes Personal, mit Nischendüften bestückt. Und die gibt es noch.
    Ich bestelle oft Proben im Netz (Einzelhändler in BaWü) und suche in Ruhe aus,- manchmal ist das teurer aber garantiert vielleicht, daß ich das so auch noch in ein paar Jahren machen kann! Einmal im Jahr suche ich diesen Laden auch auf und schlage zu, immer wieder hin und weg ob der Auswahl und Beratung,- wobei aber Schwiemu auch zufällig dort wohnt...
    Ich habe bewußt keine Namen genannt,- wegen der Werbung.
    Grüße
    Snoozy

  6. #46
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Hallo
    Kaufe meine parfums auch am liebsten in einer privaten Parfümerie,also in keiner Kette.Meine Lieblingsparfümerie befindet sich in Hannover,das ist ca.45min. von mir.Das Gute ist,das dort viele Nischendüfte vorrätig sind,von denen auf Wunsch auch kleine Proben abgefüllt werden.Außerdem ist die Beratung top.
    Ansonsten bestelle ich bei einer best. Internet-Adresse,die hier wohl alle kennen....

    Gruß G.

  7. #47
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Ich kaufe am liebesten im Net! Entweder bei eBay oder den hier genannten Adressen, die mir sehr sympathisch geworden sind.

    Douglas ist bei mir tabu!! Da gehe ich nur zum Proberiechen rein. Wo ich noch eher einen Duft kaufen würde ist beim Müller. Den kann ich grade noch akzeptieren. Kaufhof ist mir zu teuer... ja und mehr habe ich nicht in der Nähe Mit dem Internet bin ich bisher noch am zufriedensten! Ich verstehe gar nicht, wie ich früher meine Düfte immer im Douglas kaufen konnte

  8. #48
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
    Es geht um meine Bestellung bei cheapsmells.com
    Ich habe in den letzten Tagen dort etwas bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
    Der Betrag war 104,97 Dollar inkl. Versand. Nun habe ich auf meiner Kreditkartenabrechnung einen abgebuchten Betrag von 132,54 EURO.
    Da der Dollarkurs aber bei 1,56 momentan steht, kommt diese Summe ja gar nicht hin.
    Kann mir jemand erklären ob man da noch andere Gebühren zahlen muss?

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe!!

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  9. #49
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von Hexipola Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
    Es geht um meine Bestellung bei cheapsmells.com
    Ich habe in den letzten Tagen dort etwas bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
    Der Betrag war 104,97 Dollar inkl. Versand. Nun habe ich auf meiner Kreditkartenabrechnung einen abgebuchten Betrag von 132,54 EURO.
    Da der Dollarkurs aber bei 1,56 momentan steht, kommt diese Summe ja gar nicht hin.
    Kann mir jemand erklären ob man da noch andere Gebühren zahlen muss?

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe!!
    cheapsmells weist die Beträge doch in Britischen Pfund aus, ist ein UK-Shop; jedenfalls hab ich da noch nie Dollar gesehen
    Hast Du Dich evtl. mit Dollar/Pfund vertan? Wobei es dann ja irgendwie gar nicht mehr hinkommt.

    Warte am besten auf die Rechnung, die liegt dem Paket bei, oder schreib die cheapsmells-Leute einfach an, Du hast doch bestimmt auch eine Bestellbestätigung-Mail bekommen, kannst doch einfach nachfragen.

    Evtl. handelt es sich bei dem Mehrbetrag um die Gebühren, die Dein Kreditkarten-Anbieter für Auslandszahlungen nimmt? Das kann durchaus heftig sein, allerdings halte ich fast 30 Euro doch für unwahrscheinlich.
    Geändert von Frau Xor (22.06.2008 um 18:24 Uhr)

  10. #50
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von Hexipola Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
    Es geht um meine Bestellung bei cheapsmells.com
    Ich habe in den letzten Tagen dort etwas bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
    Der Betrag war 104,97 Dollar inkl. Versand. Nun habe ich auf meiner Kreditkartenabrechnung einen abgebuchten Betrag von 132,54 EURO.
    Da der Dollarkurs aber bei 1,56 momentan steht, kommt diese Summe ja gar nicht hin.
    Kann mir jemand erklären ob man da noch andere Gebühren zahlen muss?

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe!!
    Hallo Hexipola,

    cheapsmells ist in England und die Preise sind in englischen Pfund ausgewiesen. Ein Euro entspricht derzeit ca. 0,7901 englischen Pfund, also ist es korrekt wenn der Eurobetrag höher ist. Tut mir leid .

  11. #51
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo Hexipola,

    cheapsmells ist in England und die Preise sind in englischen Pfund ausgewiesen. Ein Euro entspricht derzeit ca. 0,7901 englischen Pfund, also ist es korrekt wenn der Eurobetrag höher ist. Tut mir leid .
    Warum schreibe ich immer einen Roman, während Du das mit zwei Sätzen auf den Punkt bringst?

  12. #52
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Xorci war schneller

  13. #53
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Und nochmal schneller

  14. #54
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Warum schreibe ich immer einen Roman, während Du das mit zwei Sätzen auf den Punkt bringst?
    , nee nee, das klappt bei mir auch nicht immer!

  15. #55
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Warum schreibe ich immer einen Roman, während Du das mit zwei Sätzen auf den Punkt bringst?

    Hallo Ihr Lieben,

    da hab ich mich wohl völlig vertan.
    Ich hab´s jetzt gerade auch gesehen. Mann, Mann, Mann - ich schäme mich - Asche auf mein Haupt.
    Na ja, aber irgendwie ist es da ja dann doch nicht ganz so günstig wie ich dachte

    Ich dank Euch ganz herzlich für die schnellen Antworten!

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  16. #56
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    cheapsmells weist die Beträge doch in Britischen Pfund aus, ist ein UK-Shop; jedenfalls hab ich da noch nie Dollar gesehen
    Hast Du Dich evtl. mit Dollar/Pfund vertan? Wobei es dann ja irgendwie gar nicht mehr hinkommt.

    Warte am besten auf die Rechnung, die liegt dem Paket bei, oder schreib die cheapsmells-Leute einfach an, Du hast doch bestimmt auch eine Bestellbestätigung-Mail bekommen, kannst doch einfach nachfragen.

    Evtl. handelt es sich bei dem Mehrbetrag um die Gebühren, die Dein Kreditkarten-Anbieter für Auslandszahlungen nimmt? Das kann durchaus heftig sein, allerdings halte ich fast 30 Euro doch für unwahrscheinlich.
    Ich hab mich mit Dollar/Pfund vertan Ich bin so ein Trottel
    Hatte gedacht, dass es ein US-Shop ist. Für´s nächste Mal weiss ich bescheid

    Danke für´s schnelle Helfen!

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  17. #57
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Aber das Positive, und deshalb ggf. doch wieder günstiger: Definitiv kein Zoll, da innerhalb der EU
    Denn die 19% Zollgebühren machen bei US-Käufen die Ersparnis ja oft direkt wieder zunichte.

  18. #58
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Aber das Positive, und deshalb ggf. doch wieder günstiger: Definitiv kein Zoll, da innerhalb der EU
    Denn die 19% Zollgebühren machen bei US-Käufen die Ersparnis ja oft direkt wieder zunichte.

    Da hast Du Recht Jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig. Ein kleines Schnäppchen hab ich wohl doch gemacht.

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  19. #59
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Ausserdem steht der Euro im Moment ganz gut, der Umtauschkurs zu Pfund war schon einmal unvorteilhafter ... also das war eines meiner Argumente neulich auf meinem Trip nach London
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  20. #60
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ausserdem steht der Euro im Moment ganz gut, der Umtauschkurs zu Pfund war schon einmal unvorteilhafter ... also das war eines meiner Argumente neulich auf meinem Trip nach London
    Hähä , ganz ausgezeichnetes Argument! Für GöGa brauch ich zwar keine, aber wenn das Gewissen mal wieder aufmuckt...

  21. #61
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    Ist auch nur für mein eigenes Gewissen. Mein Freund amüsiert sich zwar, aber hat nix dagegen, da brauch ich keine Ausreden um Glück.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  22. #62
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo und wie kauft ihr Parfüm ?

    So geht es mir GsD auch . Á propos, nach London will ich doch auch so gerne mal wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.