Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    Parfum Schöner Jasminduft gesucht

    Hallo Beauties,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft, der eine ordentliche Jasminnote hat, der aber auf keinen Fall übertrieben süß oder fruchtig ist, darf auch gern in eine pudrige Richtung gehen. Mein derzeitiger "Jasminduft" ist Glow von Jlo.

    Ich weiss nicht warum, aber ich kann dieser Duftrichtung zurzeit nicht wiederstehen.
    Bestätigt hat das auch der zufällige Kauf eines Sinnenn- (bzw. Bade-)salzes von Tetesept, ein nettes kleines rosanes Sachet mit Badesalz mit dem Duft von Kirschblüte+Jasmin. Ich es, hab noch nie soo viel und ich habe mir letzte Woche gleich 5 Tütchen davon gekauft

    Kennt ihr noch ein paar nette Düfte die in diese Richtung gehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    LG
    Vanilla


  2. #2
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    J'adore von Dior riecht nach Jasmin. Ich ihn
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #3
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Da wir hin und wieder Produkte dieser Firma führen, will ich nicht so richtig dafür werben. Doch zum einen habe ich die Sachen nicht im Shop und zum anderen ist gerade alles weg und es ist schon eher selten bei uns.

    Der JASMIN von Lothantique (100ml VAPO) ist wirklich sehr gut und er wirkt sehr natürlich und feminin. Was Lothantique so kostet? Dürfte so um die 20 Euro sein und Lothantique wird sich doch im Netz irgendwo finden lassen.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    AEL MAT von Lostmarch soll ein sehr schöner natürlicher Jasminduft sein. Ich habe ihn leider noch nicht selbst geschnuppert.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  5. #5
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Oh Danke Euch,

    J´adore habe ich das letzte mal vor Jahren gerochen, ich kann mich an den Duft leider nicht mehr erinnern, muss nochmal testen.

    Die anderen beiden Lothantique und AEL MAT von Lostmarch kenne ich nicht, werd mich mal im Net auf die Suche machen
    LG
    Vanilla


  6. #6
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Zitat Zitat von Kormann Beitrag anzeigen
    Da wir hin und wieder Produkte dieser Firma führen, will ich nicht so richtig dafür werben. Doch zum einen habe ich die Sachen nicht im Shop und zum anderen ist gerade alles weg und es ist schon eher selten bei uns.

    Der JASMIN von Lothantique (100ml VAPO) ist wirklich sehr gut und er wirkt sehr natürlich und feminin. Was Lothantique so kostet? Dürfte so um die 20 Euro sein und Lothantique wird sich doch im Netz irgendwo finden lassen.
    Heisst dieser Duft wirklich Jasmin? Ich habe unter Lothantique "Weisse Blüten " gefunden, ich vermute, Du meinst diesen ?
    Wow, die Preise können sich ja sehen lassen...
    LG
    Vanilla


  7. #7
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Wirklich nach Yasmin riecht ein Parfum von Serge Lutens, in den ich mich verliebt habe..."a la nuit" oder so...

  8. #8
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Supi, ich fahr morgen in die Stadt, Extreme-Schnuppern
    Dann werde ich "a la nuit" auch testen
    LG
    Vanilla


  9. #9
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Hallo Vanilla Sky,

    ich würde noch "Voile de Jasmin" von Bvlgari oder "Le Jasmin" von Annick Goutal hinzufügen. Leider hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen, die beiden Düfte zu testen, aber sie passen ja vom Titel her gut in Dein aktuelles Beuteschema!
    Viel Spaß beim Schnuppern morgen! Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht von Dir!

    Liebe Grüße
    Deronda

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Huhu
    Wenn Du morgen in die Stadt fährst,dann probiere unbedingt PALAIS JAMAIS von Etro,er ist rauchig -jasminig .Ok,die rauchnote erschreckte mich erstmal aber dann enwickelte sich eine sehr ,sehr schöne,sanfte,liebliche Jasminnote-ganz toll,passend zum namen,sehr poetisch
    Dann wäre noch LE MAROC von Andy Tauer aber hier mus man wirklich ein Riesenfan von Jasmin sein,der ist sehr stark und intensiv,hat mich richtig umgehauen
    Und LONDON von Burberry soll auch jasminlastig sein,hab ihn mal vor langer zeit geschnuppert und er war glaube ich ganz nett,aber mir etwas zu leicht-weiss aber nicht mehr ganz genau...

    Viele Grüsse

  11. #11
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Auch von Floris gibt es einen Jasmin-Duft (heißt auch Jasmin und irgendwas mit "night" soweit ich mich erinnere), den würde ich auch mal testen !

  12. #12
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Voile de Jasmin hältt leider überhaupt nicht lange ist aber ein schöner Jasmin-Duft
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  13. #13
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Wie wär's mit Blush von Marc Jacobs? Mein Lieblingsduft in Thema Jasmin.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  14. #14
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Oh mann, dann hab ich ja morgen einige lange Schnupper-Session vor mir

    Ich werde ausführlich berichten, Lieben Dank Euch allen
    LG
    Vanilla


  15. #15
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Lothantique! Es heißt wirklich Jasmin und die hohe, schlanke Flasche ist in einem braunen, schlichten Karton verpackt, darum ist eine einfache Schnur gebunden und ein kleines Schildchen träft die Aufschrift Jasmin.

    Man mag vielleicht denken, daß Düfte für unter 30 Euro nicht so gut sind, besonders dann, wenn es sich um Jasmin handelt. Doch gerade dabei habe ich den Vergleich, weil ich mir mal eine kleine Menge eines sehr teuren echten Jasmin für meine Parfümübungen geleistet habe und da muß man das Lothantique ruhig mal loben. Aber wie schon gesagt. Wir haben es nicht - sonst würde ich hier nicht dafür werben. Aber man findet es bestimmt im Netz.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  16. #16
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Hier ist der Jasmin zwar nicht dabei, aber die anderen Düfte lesen sich echt lecker :

    http://www.magasino.de/Eau-de-Toilette.html

  17. #17
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Ja, genau da habe ich auch schon vergeblich nach Jasmin gesucht

    Stimmt, Weisse Blüten und Musk hört sich auch gut an
    LG
    Vanilla


  18. #18
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Huhu, war endlich in der Stadt, konnte leider nicht alle Düfte testen, weil ich im mom erkältet bin, und nach 3 Düften kaum noch was wahrnehme. Aber ich bin trotzdem in den türkisfarbenen Laden gegangen und habe schonmal Bulgaris Voile de Jasmin, Diors J´adore EdP und Burberrys London getestet. Serge Lutens gabs in der Filiale nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen mal zum großen Dougl. fahren um A la Nuit zu testen.

    Hm, also am besten von den 3 gefiel mir Bulgari, roch am meisten nach Jasmin, aber es ist sehr leicht, verfliegt sicherlich schnell. Ich hätte mir da eine eine pudrige Note gewünscht. Burberrys London riecht zwar blumig, aber Jasmin habe ich da kaum rausgerochen. Bei J´adore habe ich extra das EdP aufesprüht (im EdT ist kein Jasmin drin). Roch am Anfang gut, am intensivsten von diesen 3 Düften, aber nachher wurde es mir zu fruchtig.

    Hmm, ich seh schon, das wird nicht einfach mit mir
    Von einigen anderen genannten Düften werde ich mir wohl Abfüllungen bestellen müssen, die gibt es ja leidern nicht in normalen Parfumerien.
    LG
    Vanilla


  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Hole diesen alten Thread mal hoch... hat jemand von euch inzwischen den hier empfohlenen "Jasmine" von Lothantique getestet? Habe gesehen, dass es ihn z.B. in Hannover bei Caprice gibt, günstig ist er auch noch. Kennt ihn vielleicht jemand schon und wenn ja, wie findet ihr ihn?

  20. #20
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Olène von Diptyque riecht auch sehr intensiv nach Jasmin
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  21. #21
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Ist Alien nicht der klassische Jasminduft?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  22. #22
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Mir fällt da noch von Penhaligons der "Artemisia" ein. Ein sehr schöner JasminDuft. Auf den mußte ich allerdings verzichten, denn ich vertrage Jasmin leider nicht, mußte ich schon bei einigen Düften, auch bei nicht unbedingt dominierender Jasminnote schmerzlich feststellen. - Den gab es mal bei Wuchsa zu erwerben, wurd aber irgendwie rausgenommen aus dem Angebot.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  23. #23
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Ich finde vom Body Shop das EdT Neroli/Jasmin toll. Es hält eeeewig bei mir auf der Haut und ist dennoch nicht aufdringlich.

  24. #24
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Tender Green von den Jil Sander Style Pastels riecht sehr schön nach Jasmin mit einer Moschusnote, wie das Tender Poisen von Dior
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  25. #25
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schöner Jasminduft gesucht

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ist Alien nicht der klassische Jasminduft?
    Da wäre ich niemals drauf gekommen, die Kopfnote von Alien als Jasmin zu erkennen. Du hast absolut recht, Jasmin ist lt. fragrantica die einzige Blume in Alien
    Würde ich trotzdem nicht als Jasminduft bezeichnen

    Jenny hat ihn schon erwähnt, Olene von Diptyque ist ein irre sexy Jasminduft. Ebenso Lutens "A la Nuit". Und wie ich kürzlich dank einer lieben Beauty testen durfte ist auch "Drama Nuui" von Parfumerie Generale ein toller Jasminduft, allerdings leichter, transparenter, grüner als die anderen, die doch sehr üppig sind.
    Dann noch "Joy" von Patou, vermutlich einer der klassischsten Jasmindüfte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.