Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Die allerbeste Marke die mir bisher untergekommen ist: Trigema. Also da bin ich wirklich top überzeugt von. Leider ist die Auswahl nicht so toll, da habe ich Jogginghosen..die halten echt alles durch..da sieht man auch nach 300 mal waschen gar nichts dran. Und die Quali ist schön dick und einfach so wie sie sein soll..hat natürlich auch seinen Preis :)
    Trigema sind das nicht die mit der schrecklichen Affenwerbung?

    Die produzieren doch in Deutschland, oder?
    Super wenn das dann tatsächlich zu merkbar besserer Qualität führt! Da werd ich vielleicht auch mal schauen

  2. #122
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Ich find einiges bei hollister wirklich schön. Wie man auf die Strategie kommt, dass so dermaßen aufzuziehen frage ich mich auch.
    Ich war einmal in FFM und stand maximal 15 Minuten an. Das Dunkle und das massive Rauschen fand ich nervig. Aber Klamotten waren schon nette Sachen dabei. Nur nicht mein Preissegment in der Regel.
    Aber war auch mal was anderes und fand ich interessant. Ich fands nicht schlimm dort.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  3. #123
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht.

    Was hat denn Bestellen aus dem Katalog für Vorteile gegenüber einem Online-Shop?

    Ich seh bei Katalogen eigentlich nur zusätzliche Nachteile:

    - man hat meist weniger Bilder, kann nicht ranzoomen, Tragevideos sowieso nicht
    - man sieht nicht, ob die eigene Größe noch vorrätig ist
    - keine Bewertungen des Artikels von anderen Kunden
    - Altpapier
    Habe mir beim Schreiben auch gedacht, dass das sicher komisch klingt
    Für mich ist das wie Bücher/Zeitschriften lesen im Vergleich zu online Seiten, ein anderes Feeling, ich sitze nicht soo gern am PC, da mach ich es mir lieber mit nem Katalog gemütlich. Da Versandkosten relativ hoch sind, bestelle ich immer mehrere Teile und brauche entsprechend lange, alles durchzusehen, das mache ich meist nicht am Stück. Im Katalog schreibe ich mir die Seitenzahlen raus und mache Kreutze, online kann ich es zwar in den Warenkorb legen, aber der wird dann wieder gelöscht, wenn ich raus gehe oder der PC mal wieder hängt.
    Allerdings , wenn ich mit dem Katalog fertig bin, blätter ich auch nochmal kurz durch die online Angebote und die Bestellung gebe ich auch online auf.

    Außer den Versandhäusern, die eh Kataloge schicken, habe ich auch kaum Onlineshops gefunden, wo mir mehrere Teile gefallen.

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Kik mag ich nicht mehr so, die Qualität ist schlechter als je zuvor. Aber schöne Kindersachen haben sie! Das muss ich sagen, die Qualität ist auch für den Preis in Ordnung und für Säuglinge haben sie meiner Meinung nach die niedlichsten Sachen.
    Für kleine Kinder oder Säuglinge würde ich schon garnichts bei schlecht riechenden Shops kaufen, weiß jetzt keinen bestimmten Laden sicher, aber beim Test von Babyklamotten sind bei billigLäden schon eigentlich verbotene Schadstoffe gefunden worden.

    In Hollister war ich 1 mal. Finde das auch viel zu dunkel und sehr eng. Und ich mag keine Sachen, wo groß die Marke drauf steht.

    BonPrix mag ich auch nicht so. Die haben viele schöne Sachen, aber ich habe das gefühl, die Stoffe nutzen sich teilweise schnell ab oder leiern aus.

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Ich schließe mich allen Esprit-Cecil-S.Oliver-Mexx-Stree-One - Gegnerinnen an.

    Grundschullehrerinnen und fetziger Hausfrauenschick....

    Manchmal sehe ich sogar was von z.B. Esprit(ab und zu auch Mexx), was mir gefällt, aber kaufe es aus Prinzip nicht Ich will nichts von denen besitzen, entweder ich gehe zu H&M, oder gleich ins KaDeWe, aber "schick für den Mittelstand" brauch ich nicht....außerdem denke ich dann, dass das unmöglich tatsächlich gut aussehen, da es doch von Esprit ist....
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  5. #125
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    hollister hat tolle blusen, die ich gerne kaufen, und dort ist keine marke groß aufgedruckt. ebenso mag ich die jeans ganz gerne. ich kauf die sachen aber nur in den usa. dort sind sie günstiger und ich musste auch nie anstehen, denn das finde ich total übertrieben

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Hollister sagt mir gar nix , aber wie ich das hier so mitbekommen habe, ist das kein wirklicher Verlust .

    Trigema macht wirklich qualitativ hochwertige Sachen, aber stylisch sind die Klamotten so irgendwie gar nicht . Gut, Basics kann man da natürlich schon kaufen, aber preislich ist mir das einfach zu teuer.

    Ist jetzt nicht so, dass ich mir das nicht leisten könnte, aber € 40,- oder € 50,- für ein Poloshirt finde ich schlichtweg in der Relation zu viel.
    Für mich muss ein T-Shirt oder Polo jetzt nicht € 5,- kosten, aber für so ein ganz schnörkelloses Basicteil bin ich auch nicht bereit, mehr als € 25,- auszugeben.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #127
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich allen Esprit-Cecil-S.Oliver-Mexx-Stree-One - Gegnerinnen an.

    Grundschullehrerinnen und fetziger Hausfrauenschick....

    Manchmal sehe ich sogar was von z.B. Esprit(ab und zu auch Mexx), was mir gefällt, aber kaufe es aus Prinzip nicht Ich will nichts von denen besitzen, entweder ich gehe zu H&M, oder gleich ins KaDeWe, aber "schick für den Mittelstand" brauch ich nicht....außerdem denke ich dann, dass das unmöglich tatsächlich gut aussehen, da es doch von Esprit ist....
    Unterschreibe ich genau so!
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  8. #128
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Ich wollte hier ja jetzt mit als erstes C&A nennen, muss aber sagen, dass ich seit ein paar Tagen völlig geplättet bin von der Herbst/Winter-Kollektion. Wahnsinn! Das kann doch nicht c&a sein? *augenreib*
    Klick
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  9. #129
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Jelice:
    Zu C&A gehe ich eigentlich nur, um Halterlose zu kaufen und dann schnell wieder raus.

    Aber ich habe schon oft in den Outfit-Threads gestaunt, wenn tolle Sachen von C&A waren.

    Und Dein Link beweist es wieder: Da sieht einiges interessant aus. Der hellblaue Mantel gefällt mir z.B. sehr gut.

    (Chrom & Lack, also alles, was glänzt, scheint wohl ein Herbst-/Wintertrend zu werden?)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  10. #130
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Zu C&A gehe ich eigentlich nur, um Halterlose zu kaufen und dann schnell wieder raus.


    Es ist vieles dabei, was ich nie tragen würde, aber auch diverse WOW-Sachen! Ich hab mir die Fashion Show angeschaut, das ist wirklich so gar nicht C&A, wie ich es kenne...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  11. #131
    Selina1981
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    - C&A... erinnert mich an meine Kindheit & Jugend. Es gab damals noch keinen H&M bei uns in der Stadt und meine Mutter hat mir da immer irgendwelche Klamotten aufgezwungen... Ich find den Laden einfach ramschig, irgendwie was für Omas und die Klamotten auch nicht mein Fall...
    -Takko: Hier im Forum gibts welche, die haben ganz viele tolle Sachen von dort. Ich habe dort noch nie was Schönes gefunden, leider. Und vo dem Geruch dort wurde mir extrem übel...

  12. #132
    Tonita
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Wieso manche im Forum so tolle Sachen bei Takko finden, frage ich mich auch immer wieder... Ich hab vielleicht insgesamt 5 Teile von dort, wenn's hochkommt, und meistens, wenn ich reingehe, finde ich absolut NIX. Vielleicht liegt's an "meiner" Filiale.

  13. #133
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier ja jetzt mit als erstes C&A nennen, muss aber sagen, dass ich seit ein paar Tagen völlig geplättet bin von der Herbst/Winter-Kollektion. Wahnsinn! Das kann doch nicht c&a sein? *augenreib*
    Klick
    Schön, dass es Dir gefällt, aber ich finde das jetzt nicht so gewaltig.

  14. #134
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Gefallen und auch tragen wollen ist eine andere Sache, aber das was ich da sehe ist so gar nicht C&A wie ich es kenne und in Erinnerung habe! Wenn ich sich C&A jetzt so entwickelt kann ich mir gut vorstellen, da mal das ein oder andere mitzunehmen - und überhaupt mal wieder zum gucken in diesen Laden zu gehen.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  15. #135
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Ich finds auch immer wieder erstaunlich wie viele schöne Sachen aus dem Outfitthread aus dem Takko stammen.

    Ich war erst gestern wieder (seit langem) bei Takko drin und hab NICHTS gesehen, was mich angesprochen hätte.

    Ich glaub manche Leute sind einfach talentierter im schöne Klamotten finden (und kombinieren) als ich...

  16. #136
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    kann mich nicht erinnern jemals jemanden in einem takko outfit bewundert zu haben wo sollen diese outfits zu sehen sein?

  17. #137
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern jemals jemanden in einem takko outfit bewundert zu haben wo sollen diese outfits zu sehen sein?
    Such doch mal im privaten Outfitthread nach 'Takko'

  18. #138
    Selina1981
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Grace hat im privaten Outfit-Thread sehr viele Takko-Sachen an, die ich schön finde. Aber wie gesagt ich finde dort nix und der Geruch war beim letzten Mal so schlecht, dass mein Freund geschimpft hat wie ich überhaupt auf die Idee gekommen in diesen Ramschladen zu gehen...

  19. #139
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    ah, dort. da schaue ich selten rein. das werde ich machen, danke.

  20. #140
    Trinity
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Grace hat im privaten Outfit-Thread sehr viele Takko-Sachen an, die ich schön finde. Aber wie gesagt ich finde dort nix und der Geruch war beim letzten Mal so schlecht, dass mein Freund geschimpft hat wie ich überhaupt auf die Idee gekommen in diesen Ramschladen zu gehen...
    Ich finde die Sachen von der Qualität her nicht gut. 1 Wäsche und Shirts sind verzogen, oft findet man nach dem Kauf Löcher. Die Tücher fusseln total... Dann reduzieren die Klamotten immer total schnell, man zahlt für irgendwas 30 oder 40 Euro und 2 Wochen später hauen die das für 5 Euro raus. Das fand ich dann auch ärgerlich. Aber egal, ich kaufe da eh nichts mehr.

  21. #141
    Edgar
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Wo/Wie du in besagten Läden Ware findest, die in der EU produziert wurde, würde mich mal interessieren. Ich habe in den letzten Tagen einiges an Kleidung durchgecheckt und fand nur das bestätigt, was ich eh schon vermutet habe: Gut 90% sind - sofern die Produktionsstätte überhaupt angegeben ist - "Made in Bangladesh" oder "Made in China" oder "Made in Cambodia".
    Zara produziert z.B. zumindest einen großen Teil ihrer Kollektion in der EU, bevorzugt Portugal. Das ist immer noch Kilometer von Fair Trade entfernt, zumindest aber etwas besser als Kinderarbeit in Bangladesch, und die Sachen müssen nicht soweit rangekarrt werden.

    Ich hab festgestellt das jedes Bekleidungsgeschäft am Samstag um 10 Uhr erträglich ist. Kaum Kunden da, die Verkäuferinnen sind anderweitig beschäftigt, alles ist sauber und aufgeräumt, und die Musik ist meistens noch aus

  22. #142
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Zara produziert z.B. zumindest einen großen Teil ihrer Kollektion in der EU, bevorzugt Portugal. Das ist immer noch Kilometer von Fair Trade entfernt, zumindest aber etwas besser als Kinderarbeit in Bangladesch, und die Sachen müssen nicht soweit rangekarrt werden.
    Dabei hat gerade Zara in letzter zeit für Negativschlagzeilen wegen ihren "Sklaven" gemacht...
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  23. #143
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Geschäfte, in denen ich nicht einkaufe:
    - kik - zu schlechte Quali, Ausbeuter-Kette
    - Orsay - zu teeny-mäßig
    - Pimkie - dito
    - New Yorker - zu trashig
    - Miss Sixty - Teeny-Zeug
    - Tally Weijl - dito
    - S.Oliver - unfreundliche Verkäuferinnen, überteuert
    - Deichmann - schlechte Quali
    - Ernsting's Family - furchtbare Mode, schlechte Passform
    - Zara - da passt mir kaum die XL, ich habe eine normal-schlanke Figur!!!
    - Bonita - da geht meine Oma shoppen


    Marken, die ich meide:
    - Ed Hardy
    - Benneton - die Marke spricht mich so gar nicht an
    - Louis Vuitton - so oft kopiert, dass es unangenehm ist, ein Original zu tragen
    - Betty Barclay - auch eher eine Marke, die meine Großmutter eher anspricht

  24. #144
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Grace hat im privaten Outfit-Thread sehr viele Takko-Sachen an, die ich schön finde.
    Bei aller Liebe, aber das ist so ganz und gar nicht meins....

  25. #145
    BJ-Einsteiger Avatar von LittleBee
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier ja jetzt mit als erstes C&A nennen, muss aber sagen, dass ich seit ein paar Tagen völlig geplättet bin von der Herbst/Winter-Kollektion. Wahnsinn! Das kann doch nicht c&a sein? *augenreib*
    Klick
    Wie es im Netz aussieht im Vergleich zum realen Kleidungsstück, ist halt die Frage. Gerade bei C&A ging es mir schon sehr oft so, dass mir z.B. ein Pulli im Onlineshop gefallen hat, aber im Geschäft selber von der Farbe und der Qualität her gruselig aussah.

    Ich kaufe nichts mehr von Esprit, weil ich mir zum Geburtstag mal was gönnen wollte und mir dort 2 T-Shirts gekauft habe, die nach kurzer Zeit schlimmer aussahen als ihre günstigeren Artgenossen von H&M. Grottige Qualität für zu viel Geld.

  26. #146
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    s. oliver mag ich überhaupt nicht- extrem langweilige klamotten, dafür zahle ich sicher nicht so viel .. .

    kik, tedi, takko und ramschkonsorten mag ich außerdem nicht.

    sonst finde ich eigentlich in vielen geschäften vereinzelt schön sachen. bei h und m kommt z.b. auf 100 grottige sachen meistens 1 schönes teil.

  27. #147
    Noki
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    ~ Takko (schlechte Qualität)! Ich hatte mir da vor einiger Zeit einen Schal ausgeguckt und hatte bestimmt 4 derselben Schals unter die Lupe genommen und an jedem (!) war irgendwas zu bemängeln, entweder ein Loch, Fäden gezogen etc. Letztendlich war ich dann so frustriert, dass ich nichts gekauft habe. Grace präsentiert im Outfit Thread immer so schöne Sachen, wo ich dann jedesmal überrascht bin, wenn sie sagt, das ist von Takko. Ich finde da irgendwie nie was und wenn, dann bin ich nach 1 oder 2 Mal tragen enttäuscht, weil das Teil nicht mehr so schön ist.

    ~ S. Oliver (spricht mich irgendwie nicht an). Ich finde die Sachen nix Besonders, sehr schlicht, sportlich, nichtssagend. Vielleicht eine gute Marke für Basic-Teile?

    ~ C&A mochte ich früher auch nicht so gerne, mittlerweile hat er sich aber ganz schön gemacht. C&A ist allerdings meine erste Anlaufstelle für Socken. Dort bekomm ich meinen 5-Pack zu einem guten Preis und die Socken sind super und schwarz.

    ~ Esprit (nichts Besonderes und viel zu teuer). Ich finde die Sachen von Esprit nicht hässlich aber eben auch nicht ihr Geld wert. Ich seh nicht ein nur wegen dem Namen soviel Geld auszugeben. Esprit Sachen kaufe ich ab und zu mal reduziert im Sale. Hab da vor einiger Zeit zwei Sachen im Sale für je die Hälfte bekommen.

    ~ New Yorker, Tally Weijl, Orsay und Konsorten (irgendwie nicht mehr meine Welt). Bin vor Kurzem mal kurz im New Yorker gewesen, nachdem ich bestimmt zwei Jahre nicht mehr da war und dachte nur: "Ach du Scheiße, was sind denn das für Klamotten? Hatte New Yorker früher schon so besch*** Kleidung und du hast sie allen Ernstes gekauft oder hat sich der Laden so verändert?" Irgendwie finde ich die Kleidung dort nicht mehr meinem Alter entsprechend. Vielleicht, dass man mal ein Teil findet, was ok ist aber ansonsten im Großen und Ganzen.

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Für mich ist ganz schlimm Primak..ich war einmal darin und wollte so schnell wie möglich wieder hinaus..

  29. #149
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    mir ist ja immer noch kein geschäft eingefallen, in das ich gerne gehe, aber letztens war ich bei MANUFACTUM und fand es wirklich sehr schön da.

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Gar nicht erst betreten tu ich S.Oliver und Esprit. Ich hab in diesen Läden echt noch nie irgendwas schönes gesehen, zu teuer find ich es auch (für die verlangten Preise) und die Sachen sind auch generell immer meilenweit von dem was ich als "modisch, schick, lässig, schön" empfinden würde entfernt...
    Die Teenieketten betret ich auch höchstens einmal pro Jahr, gekauft hab ich da seit Jahren aber nichts mehr.
    Kik und Takko hab ich glaube ich seit fast 10 Jahren nicht mehr von innen gesehen.
    Bei C&A bin ich nur, wenn mein Liebster neue Socken braucht

    Zara hat zwar auf Bildern immer schöne Sachen, im Laden passen die mir dann aber nie. Weder vom Schnitt her, noch von der Weite. Zara möchte mir auch einreden, dass ich zu breit für 42 wäre... Dabei hab ich letzte Woche ne Hose in Größe 38 gekauft Zara betret ich daher auch nur noch eher selten.

  31. #151
    Noki
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Gar nicht erst betreten tu ich S.Oliver und Esprit. Ich hab in diesen Läden echt noch nie irgendwas schönes gesehen, zu teuer find ich es auch (für die verlangten Preise) und die Sachen sind auch generell immer meilenweit von dem was ich als "modisch, schick, lässig, schön" empfinden würde entfernt...
    Die Teenieketten betret ich auch höchstens einmal pro Jahr, gekauft hab ich da seit Jahren aber nichts mehr.
    Kik und Takko hab ich glaube ich seit fast 10 Jahren nicht mehr von innen gesehen.
    Bei C&A bin ich nur, wenn mein Liebster neue Socken braucht

    Zara hat zwar auf Bildern immer schöne Sachen, im Laden passen die mir dann aber nie. Weder vom Schnitt her, noch von der Weite. Zara möchte mir auch einreden, dass ich zu breit für 42 wäre... Dabei hab ich letzte Woche ne Hose in Größe 38 gekauft Zara betret ich daher auch nur noch eher selten.


    Wo kaufst du denn dann so ein?

    Primark kenne ich nicht daher kann ich den Laden nicht beurteilen.

    Wo ich schonmal (online) kaufe ist Zero. Die haben ab und zu echt schöne Sachen, leider auch ziemlich teuer, weshalb ich da eigentlich nur Sachen aus dem Sale bestelle.

  32. #152
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Ich finds auch immer erstaunlich wenn manche ein schickes Shirt tragen und dann sagen ist von KIK..dann denke ich auch immer..wo haben die das denn ergattert..

    Von Esprit habe ich neulichs ein Langarmshirt bestellt..ich war entsetzt wie dünn es gewesen ist! Das hatte ne Qualität wie ein Shirt vom Lidl.

    Bei Takko ist immer alles so gross..

    Die neue Kollektion bei C&A..also wenn dieser Glitzerkram und Besteckpolierte kram Modetechnisch IN sein wird, dann bin ich definitiv out.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  33. #153
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Noch eine Hassmarke:

    Land´s End.

  34. #154
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen

    Bei Takko ist immer alles so gross..
    Ich bin nicht alleine!!

    C+A wird aber auch immer größer. Bon Prix ist mega groß, da bestellt man 36 und bekommt gefühlte 42. Aber gestern fand ich ein Foto eines Teils von Bon Prix an einer extrem dünnen bloggerin. Vielleicht sollt ich das doch mal bestellen :) Saß an ihr nämlich super. ... *nachschau* hamme nich mehr. Okay, erledigt.

    Womit ich mich meistens auch nicht anfreunden kann: H+M. meistens total abgefahrene schnitte, die einfach untragbar sind, stoffe, die so dünn sind, dass sie wie frischhaltefolie sind und schlangen vor den umkleiden, dass einem übel wird.
    Mikroben sind Freunde!

  35. #155
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Abercrombie & Fitch
    !!! Anfixen verboten !!!

  36. #156
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Noch eine Hassmarke:

    Land´s End.
    Eddie Bauer geht in die gleiche Richtung und find ich auch ganz schrecklich.

  37. #157
    Tonita
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Oh je, ja, Lands End und Konsorten ist Esprit für Fortgeschrittene

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Ich muss ja gestehen, ich kaufe momentan fast nur Esprit - aber nicht im Geschäft (da finde ich die meisten Sachen komischerweise hässlich) sondern online. Irgendwie sind die "Präsenzgeschäfte" eher für älteres Publikum ausgerichtet, da find ich nie wirklich was

  39. #159
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Mieow Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen, ich kaufe momentan fast nur Esprit - aber nicht im Geschäft (da finde ich die meisten Sachen komischerweise hässlich) sondern online. Irgendwie sind die "Präsenzgeschäfte" eher für älteres Publikum ausgerichtet, da find ich nie wirklich was

    also für Leute wie mich

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Hassmarken+Geschäfte

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du denn dann so ein?

    Primark kenne ich nicht daher kann ich den Laden nicht beurteilen.

    Wo ich schonmal (online) kaufe ist Zero. Die haben ab und zu echt schöne Sachen, leider auch ziemlich teuer, weshalb ich da eigentlich nur Sachen aus dem Sale bestelle.
    Ich hätte dazu erwähnen sollen, dass ich H&M z.B. nicht als Teeniemarke ansehe. Also der Großteil meiner Kleidung ist von (ohne wertende Reihenfolge)
    H&M - ich hab mich in den letzten 15 Jahren einfach so sehr an den Laden und seine Eigenheiten und Auswahl gewöhnt ^^
    Asos - die Eigenmarke (und im Idealfall reduziert im Sale) gefällt mir oft sehr gut, auch die Schuhe haben mich bisher nicht enttäuscht
    Gina Tricot - Ich mag es, dass die immer soviele schlichte Basicsachen haben. Irgendein Basictiel fehlt frau ja immer
    Weekday - Hier allerdings grundsätzlich nur Jeans, die Mode da ist mir zu abgefahren. Ich jedenfalls würde kein bodenlanges Kastenshirt mit Creepers anziehen oder sowas in der Art

    Primark war ich jetzt erst einmal, und das im südlichen Ausland zur absoluten Nicht-Touristen-Saison. Die Filiale war daher natürlich herrlich leer und alles ordentlich, man musste für die Umkleide nicht anstehen usw... Was ich da so von deutschen Filialen lese müssen das ja kriegsähnliche Zustände sein. Dass man so keine Lust auf den Laden hat kann ich verstehen. Ich hab im Urlaub nen Shoppingtag eingelegt und ~10 Teile gekauft, das war super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.