Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry18
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    28

    Geschenk Weihnachtsfrisur?!

    Hallo ihr lieben Beautys,

    habt ihr auch schon Pläne für eure Friseur an Weihnachten?
    Also ich würde gerne unterm Tannenbaum Locken haben! Vielleicht wisst ihr ja,wie ich die machen sollte?! Ich habe mittellanges braunes Haar,momentan länger als Schulter (denke aber momentan an einen Friseurbesuch!),die Haare sind fein,aber weil ich so viele Haare habe,sieht es nicht fein aus! Und das finden immer alle Friseure bemerkenswert!
    Also wie sollte ich mir die Locken machen?!
    Habe keinen Plan von Locken....aber ich hatte bei meinem Abiball eine schöne Hochsteckfrisur und am nächsten Tag so viele schöne Locken! Richtig dicke Ringel! Sah aus wie die geliebte Monroe! Solche Locken hätte ich gerne wieder!!!!
    Gruß,strawberry

  2. #2
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Mit den Locken kann ich dir leider nicht helfen, hab da selbst keine Ahnung von

    Ich werd mit meinen Haaren an Weihnachten nichts besonderes machen, einfach so wie sonst auch, noch ne schöne Spange oder n schönen Haarreif rein - fertig. Ich mach mir da nicht soviel Arbeit, fühl mich sowieso immer leicht overdressed, wenn ich mir den Rest meiner Verwandtschaft anschau

  3. #3
    Phantasia
    Besucher

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    fühl mich sowieso immer leicht overdressed, wenn ich mir den Rest meiner Verwandtschaft anschau
    Wie nett


    Ich werd meine Haare wohl offen lassen, mal schauen

  4. #4
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da nicht soviel Arbeit, fühl mich sowieso immer leicht overdressed, wenn ich mir den Rest meiner Verwandtschaft anschau
    Jaja, zumindest bei dem einen Teil meiner Familie geht mir das auch so. Grausam, nicht?! Na gut, aber..

    Ok, zum Thema.
    Hmm, ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht, was ich für eine Weihnachtsfrisur möchte. Ist aber eine super Idee!

    Also, natürlich ist es sehr outfitabhängig aber wenn meine Haare noch relativ frisch gewaschen sind, werde ich die vorderen wohl entweder mit meinem Haarreif oder einer kupferfarbenen Spange zurücknehmen.
    Wenn sie schon ,älter' sind, kommt wohl die hier dran.


    Eigentlich sind das zwar meine üblichen Frisuren, doch ich werde mir eben besondere Arbeit machen.
    Außerdem bin ich beim Frisieren derart untalentiert.. Nene, das passt schon so.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Na wenns doch so ist, Chrissi.
    Ich kam mir auch an der goldenen Hochzeit von Oma und Opa overdressed vor. Und ich war eig nich overdressed. Ich mein .. seit wann ist man mit Pumps, Jeans, Pulli und ner chicen Kette overdressed ?

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Jaja, zumindest bei dem einen Teil meiner Familie geht mir das auch so. Grausam, nicht?! Na gut, aber..
    Ja, ich finds wirklich grausam. Wenigstens zu Weihnachten könnt man sich doch ETWAS in die Reihe machen ^^

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wie nett


    Ich werd meine Haare wohl offen lassen, mal schauen
    Da ich meine Haare auch gerne einmal offen lassen möchte, würde mich interessieren: Machst Du es speziell mit Scheitel oder machst Du Dir Locken oder...?

    @2espresso: Die verlinkte Frisur finde ich ganz bezaubernd!

  7. #7
    Phantasia
    Besucher

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    @nana: So wie ich sie jeden Tag trage
    Seitenscheitel auf links und luftgetrocknet

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    NI
    Beiträge
    78

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Also ich werde zu Weihnachten einen Dutt tragen ^_~
    ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2272
    Liebe Grüße
    Miss-Nici



    Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @nana: So wie ich sie jeden Tag trage
    Seitenscheitel auf links und luftgetrocknet
    Danke Sieht bei Dir bestimmt fantastisch aus (wenn ich mir die Bilder aus dem Styling-Thread so anschaue )

    @Miss-Nici: COOOOLE Frisur:) Habe ich noch nie so gesehen!

  10. #10
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Zitat Zitat von strawberry18 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Beautys,

    habt ihr auch schon Pläne für eure Friseur an Weihnachten?
    Also ich würde gerne unterm Tannenbaum Locken haben! Vielleicht wisst ihr ja,wie ich die machen sollte?! Ich habe mittellanges braunes Haar,momentan länger als Schulter (denke aber momentan an einen Friseurbesuch!),die Haare sind fein,aber weil ich so viele Haare habe,sieht es nicht fein aus! Und das finden immer alle Friseure bemerkenswert!
    Also wie sollte ich mir die Locken machen?!
    Habe keinen Plan von Locken....aber ich hatte bei meinem Abiball eine schöne Hochsteckfrisur und am nächsten Tag so viele schöne Locken! Richtig dicke Ringel! Sah aus wie die geliebte Monroe! Solche Locken hätte ich gerne wieder!!!!
    Gruß,strawberry
    Dicke Ringe hmm Klingt für mich nach Lockenstab oder Heizwickler Nimm halt, was für dich greifbar ist

  11. #11
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Für Locken eignen sich doch vielleicht diese bee-Dinger. Bienenpopos?
    Wisst ihr, was ich meine? Hilfe!
    Haare werden so zusammengetüddelt. Ich weiß aber nicht wie. Verlink das doch mal jmd für stawberry.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  12. #12
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Die Bienendinger funktionieren sicher --- wenn sie richtig dicke Haare bis mindestens Mitte Rücken hat, da werden es schöne große Locken.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    na dann wird das wohl nix, sie hat ja geschrieben sie hat feine haare falls du es aber trotzdem ausprobieren willst, machs auf jeden fall vorher mal zu testzwecken weil bei den meisten sah das aus wien explodierter pudel ^^
    ich hab auch feine haare und da ich keinen lockenstab hab und keine wickler oder sonstwas, nehm icheinfach tempos, roll sie ein und dann kannst du sie wie papilloten benutzen! funktioniert super. musst halt nur gucken wie lange die bei dir halten, bei vielen hängen die sich schnell aus.

    so hab jetzt die bilder gefunden wie ich das mach. mach das allerings im zopf,also nich bis zum ansatz:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=970
    Geändert von sunney (11.12.2007 um 12:30 Uhr)

  14. #14
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Cool, cool!
    Feucht eingerollt? 5 Strähnen reichen dann für so einen Effekt? Beeindruchend!
    Ich möchte auch mal Locken testen, bei mir sehen Flechtwellen nämlich bescheuert aus. Die Tempo-Methode ist ja eher unkompliziert.

    Hat denn jmd einen Tipp gegen das Aushängen? Schaum? Spray?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Lady´s Honigspray fällt mir da ein: Bissl Honig mit dest. Wasser in eine Sprühflasche geben. Hält, ist natürlich und macht tollen Glanz.(vorher vielleicht mal ausprobieren, nicht das man zuviel Honig nimmt und dann alles verklebt ist am Fest ) Oder die Schäume von Balea. Vielleicht den für Volumen??? Die sind glaube ich alle ohne Sili´s

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    @aromatisch:

    also mit dem aushängen is das bei mir immer unterschiedlcih,manchmal hängen sie schnell asu manchmal gar nich.. hängt auch davon ab wie lang du sie drin lässt und ob du feucht oder trocken einwickelst. wenn ich sie trocken einwickel dann über die nacht oder mehr als 5h. es sei denn sie wurde gerade trockengeföhnt und sind noch so warm und formbar dann gehts da auch schneller.
    feucht trocknen sie halt seeehr langsam so eingerollt. da nehm ich dann auch ab und zu den föhn mit diffusor und föhn auf diesen "dutt" drauf.
    schaum oder so hab ich da nie rein. aber meine haare lassen sich eh leicht locken, bei glatten haaren würde ich schaum rein machen. oder vll mal so lockenprodukte ausprobiern, hab sowas noch nie genommen aber vll gibts da ja was extra für locken.
    ansonsten...also wenn man das macht für n fest und ne stunde vorher oder 2 die tempos rausmacht adnn hält das (bei mir zumindest) auf jeden fall für den abend. wie das is wenn man die für den ganzen tag haben will weiß ich nich, ich mach das immer nur für abends und da reichts locker
    ja ich nehm einfach eine strähne nach der anderen, manchmal sinds 5, manchmal 6 je nachdem wie dick mans macht.. was du auch ausprobieren kannst is, 2 von den dingern zu machen, also so nebeneinander aufm kopf..glaub das probier ichmal nächstes mal, weil ich an den seiten die haare mehr gelockt habenwill meistens..

    ach und mir fällt ein ich hatte auch die gleiche frisur letztes jahr an weihnachten. hier das bild http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...0&postcount=43 und da sieht mans, da sind sie recht rausgehangen. da hab ichs über nacht drin gehabt die haare waren aber nicht nass und hab morgens nur die tempos raus gemacht und hatte dann am tag nen zopf mit locken die rauskamen und abends hab ich sie dann aufgemacht. aber fand das nich so schlimm, dass sie da ncih so krass gelockt warn
    Geändert von sunney (11.12.2007 um 20:27 Uhr)

  17. #17
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Hübsch!
    Der link in Deinem link erklärt das ja nochmal sehr gut...
    Hach, genau so hätte ichs gern! Da werde ich bestimmt ein bisschen Schaum vorher reinmachen, denn meine Haare sind so weich und rutschig, dass da mal gar nix hält. Schon gar nicht Locken. Selbst mit dem Lockenstab hälts nicht lange. Außerdem fällt einem da ja der Arm ab...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #18
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    ich werd mir mit kleinen/schmalen volumencreppwicklern ein bisschen bewegung ins haar zaubern das klappt bei mir immer ganz gut, ich hab nämlich auch ganz viele aber dünne haare und dazu nen satin haarreif mit schleife aufziehn in so nem cerise rot :)

  19. #19
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    in sachen weihnachtsfrisur kann ich helfen:
    habe nämlich auch feine aber viele haare (1afii) und bei uns in der familie ist es so brauch dass alle zusammen bescherung feiern. dabei übernehm ich die rolle des christkindes und mein onkel macht den weihnachtsmann. hab dunkle haare also seh ich nicht sehr engelhaft aus, ich löse das mit: LOCKEN!
    also:

    ich hab die heizwickler von babyliss. ich wasche die haare, lasse die fast komplett trocknen, dann mach ich die wickler warm. einen schrägen seitenscheitel und wickel die haare abwechselnd auf mittlere, große (wobei ich die eher am hinterkopf verwende) und kleine wickler. die wickler lasse ich komplett auskühlen bevor ich sie rausmach. dann erstmal nicht kämmen und rumzupfen, haare leicht mit NICHVERKLEBENDEM haarspray besprühen, dann auseinanderzupfen/kämmen, je nachdem wie stark gelockt sie sein sollen. fertig.
    je nach tagenform hält das mal länger man weniger lang. wichtig: vorher KEINE spühlung oder haarkur und kein zu reichhaltiges shampoo.

    vor 2 jahren (locken vorher leicht rausgekämmt, war aber schon 2 stunden nach der bescherung, also es waren eigentlich mehr locken, hatte damals eben noch silishampoos und spühlung und so...):

  20. #20
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    Steht und fällt halt alles mit den Haaren. Styling gut und schön, aber Wunder vollbringt das auch nicht.

    Asiatinnen haben es mit Locken besonders schwer, zumindest die in meinem Studienkreis ging wirklich gar nix.

    Bei feinen Haaren hängt es sich allgemein schnell aus bzw den Locken fehlt die Sprungkraft. Man kann also hier mehr Volumen oder Wellen zaubern.

    Am besten wird es bei kräftigen Haaren mit Naturwelle. Dann mit Wicklern, Heiz oder Klett, hält gut 3 Tage wirklich wunderschöne Locken. (hab ich hier schon paar mal Bilder von gepostet)

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Weihnachtsfrisur?!

    @aromatisch
    ich hab auch seeehr feine haare und die sind auch so weich(was ich aber eigentlich als vorteil seh ) und so flutschig,deswegen bin ich in frisurenmachen auch ncih so der held aber das is ja einfach. probiers einfach mal aus, und guck wie lange sie halten. kannst ja hinterher immernoch mim lockenstab nachbessern wenns irgendwo zu glatt is. also wenn cih das so mach kann cih sie ncih offen lassen weil sie dazu zu kurz sind, bei der frau in dem andern link is das ja nich so und sie hat auch keine stufen drin. bei mir sind da nämlch dir kruzen srtähnen gar nich gelockt deswegen steck ich das dann so nach hitnen.
    also wie gesagt, probiers einfach mal aus, einfach mal nen halben tag oder so drin lassen und dann sehn wie langs hält, hälts ncih so lang wie duwillst, kannste dann ja noch probiern das mit schaum, länger drin lassen, ab und zu mim föhn drüberföhnen, feucht einwickeln, übernacht drin lassen aufzubessern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.