Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    Herz Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Liebe Bjs,

    welchen Duft trug/ trägt eure Großmutter ?

    Welchen Duft trägt eure Mutter?

    Grund meiner Frage ist, dass ich meiner Großmutter einen Duft zu Weihnachten schenken will- und bevor es Chanel No5 wird, wollte ich rumfragen.....

    LG
    VIV
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine liebe Omi hat immer 4711 getragen (soweit ich weiß )

    Meine Mama trägt Allure

  3. #3
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Hi Vivienne,

    meine Mama liebt Bvlgari Omnia Cristalline, das ist so schön weich-dezent-zart-blumig. Da habe ich geschenketechnisch einen absoluten Volltreffer gelandet. Den wünscht sie sich jetzt auch wieder zu Weihnachten. Passt auch wirklich super zu ihr! Chanel Nr. 5 bekam sie von einer lieben Bekannten zum Geburtstag geschenkt. Das mag sie aber überhaupt nicht und wird es weiterschenken...
    Morgen gehe ich mal mit ihr Düfte ausprobieren und werde sie mal an Lanvin Éclat d'Arpège schnuppern lassen. Ich glaube, das wäre eine schöne Alternative für sie... irgendwie frisch-sanft-blumig

    Meine Oma hatte mal längere Zeit Laura von Laura Biagiotti, was auch sehr gut passte, da es ebenfalls eher zart-blumig ist.

    Was ist Deine Oma denn für ein Typ bzw. welche Parfums hat sie denn bisher verwendet?

    LG
    Deronda

  4. #4
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Ich kann mich an den alten Nachttisch meiner Oma noch sehr gut erinnern; der große ovale Spiegel in der Mitte und die beiden schwenkbaren äußeren Spiegel, die Haken mit Ketten und Ringen, die Puderdose, die Wattebällchen und einige Flaschen mit zum Teil sehr dunklen Flüssigkeiten. Benutzt hat sie das Zeug eigentlich nie und ich bin mir sicher, daß die meisten Seifen, die bei uns für Omas gekauft werden, im Wäscheschrank bei all den anderen Seifen landen.

    Doch sind mir 2 Dinge im Gedächtnis geblieben. Da stand 4711 und die eine große Parfümflasche roch nach Maiglöckchen.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  5. #5
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter ist 63- sie trägt Il bacio, Jil Sander sun, Sunflowers. Wie ich ein Kind war hat sie ein Chloe getragen. Ich glaub sogar das erste und Armani femme(glaub ich)

  6. #6
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Ma hatte zwei Parfüms.Zum Einen Pavlova,das gibt es glaub ich gar nicht mehr und Amarige,ein Maiglöckchenduft war das irgendwie.Schon eine Weile her.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #7
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Miene Mutter trug als ich ein Kinder war dieses wunderschöne "Je Reviens" von Worth, das passte ihr sooo gut mit ihren roten Haaren und den grün-blauen Augen

    Leider gibt es den Duft nicht mehr und sie trägt jetzt meistens Chanel no5 und "First" von Van Cleef & Arpels, wobei ich denke, dass die No19 von Chanel besser als No 5 zu ihr passen würde .

    Liebe Grüße
    Hariello

  8. #8
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Allure
    First
    Je reviens


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  9. #9
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter ist jetzt 70 , sehr agil und unternehmungslustig , und trägt Paloma von Paloma Picasso und Omnia von Bulgari, also eher die orientalische, kräftige Richtung.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  10. #10
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Also meine Mutter trug schon immer sehr schwere Düfte, die Klassiker eben:

    Trussardi
    Chanel No. 5
    Chanel No. 19
    YSL - Opium
    YSL - Paris
    Vanderbilt

    oder eben, wenn sie was von mir und/oder meinen Geschwistern bekam.

    Meine Oma (ist seit 18 Jahren tot) trug meist was von Yves Rocher, da sie da immer bestellte. Da meine Tante eine Avon-Tante war, hat sie sie natürlich auch mit Avon-Düften versorgt.

  11. #11
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Ma hat immer Bogner benutzt! HOffe das heißt so .... Roch ziehmlich gut !!

  12. #12
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine oma hat schon seit hundert jahren tosca von weiss ich nicht.
    und meine mama dune von christian dior

  13. #13
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    @Hariello: Je reviens von Worth ist im Internet noch zu bekommen. Douglas hat den auch gelistet.

    Meine Oma hatte früher Tosca und 4711. Aber die ist leider schon vor 20 Jahren gestorben. Gibt es Tosca überhaupt noch?

    Meine Mutter hat keinen "eigenen" Duft. Sie hat sich früher nie diesen Luxus gegönnt und benutzt letztlich das, was sie geschenkt bekommt.
    Einer ihrer Favoriten ist das 1881 pour Femme von Cerrutti.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #14
    toretta
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter trägt meistens Laura von Laura Biagotti. Den trug meine Oma auch immer. Außerdem mag sie noch J.Lo (den rosanen und das erste) und Kate Moss.

    Meine andere Oma benutzt immer Joop Le Bain, den ich persönlich auch sehr gerne mag. Und Envy von Gucci hat sie auch, aber den benutzt sie nur, wenn sie mal bei uns zu Besuch ist. Eigentlich mag sie den gar nicht, aber da es ein Geschenk meiner Mutter war, tut sie es halt aus Stressvermeidung

  15. #15
    Trinity
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma ist 85 und mag gerne All about Eve von Joop oder Giorgio Beverly Hills. Auch mal Vanderbilt, dieses rosane... das mag ich an ihr auch sehr gerne, so sanft pudrig.

    Meine Mutter hat leider einen völlig anderen Parfümgeschmack als ich und meißtens muß ich bei ihren Düften . Zum Beispiel Aromatics Elixier von Clinique.

  16. #16
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Mir fällt gerade ein, meine ehemalige Nachbarin, eine Dame von Mitte 80, benutzt sehr gerne "Eternity" von Calvin Klein. Steht ihr ausgezeichnet und hat laut eigener Aussage schon öfter Neid bei anderen "Omas" ausgelöst, weil sie partout den Namen des Duftes nicht verraten will. Da ist sie eigen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #17
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma duftete immer nach Maiglöckchen.
    Meine Mutter nach Tosca bzw Nonchalance. Ich lass auf diese beiden Düfte auch nix kommen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  18. #18
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma riecht immer nach White Linnen von Estee lauder. Mag ich sehr gern.
    Teste das doch mal.

    Meine Mutter mag immer eher Düfte mit ordentlich Krawumm, wie Poison von Dior und Paris von YSL.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  19. #19
    Amy
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine mum (58) trägt lanvin (eclat d`arpege) oder bvlgari femme oder sie braucht das auf, was ich nicht mehr möchte. meine omas (beide über 80) benutzen nonchalance, tosca oder 4711.

  20. #20
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    @Hariello: Je reviens von Worth ist im Internet noch zu bekommen. Douglas hat den auch gelistet.

    Meine Oma hatte früher Tosca und 4711. Aber die ist leider schon vor 20 Jahren gestorben. Gibt es Tosca überhaupt noch?

    Meine Mutter hat keinen "eigenen" Duft. Sie hat sich früher nie diesen Luxus gegönnt und benutzt letztlich das, was sie geschenkt bekommt.
    Einer ihrer Favoriten ist das 1881 pour Femme von Cerrutti.
    Danke Greta, habe ich auch mal für sie gekauft, aber sie meinte, der Duft sei nicht mehr so wie früher, wobei sie da meistens auch das Eau de Parfum oder reine Parfum hatte. Ich habe dann mal von Luca Turin - oder war´s ein anderer Parfumkritiker? - gelesen, dass der Duft wirklich verändert wurde. Und Muttan hatte doch Recht

  21. #21
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    @Hariellao: Ach so, das ist doof. Ich hasse das auch, wenn die heimlich an der Formel rumbasteln. Einer Freundin von mir ist das vor ein paar Monaten mit Mora Bella von CSP so gegangen. Sie hat sich den nachgekauft und mit der fast leeren Flasche zu Hause verglichen und das war deutlich anders!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #22
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutti trägt momentan Rock n Rose v. Valentino.Meine Oma benutzt Lacoste femme, find ich toll das sie so einen "jungen" Duft nimmt u. nicht so schwere Duftwolken um sich hat .

  23. #23
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    @Hariellao: Ach so, das ist doof. Ich hasse das auch, wenn die heimlich an der Formel rumbasteln. Einer Freundin von mir ist das vor ein paar Monaten mit Mora Bella von CSP so gegangen. Sie hat sich den nachgekauft und mit der fast leeren Flasche zu Hause verglichen und das war deutlich anders!
    Ja, finde ich auch. Angeblich haben Sie mal vor einigen Jahren die Formel von Arpege von Lanvin "überarbeitet" . Es haben sich daraufhin so viele Kundinnen beschwert, dass es nach kurzer Zeit wieder rückverbessert wurde. Auch Mitsouko von Guerlain soll jetzt wieder ganz das Original sein, auch da wurde mal an der Formel herumgebastelt.

  24. #24
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma und meine Mama trugen immer 4711 und Tosca


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #25
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine mom liebt chanel no.5 und einen duft, den es mittlerweile nicht mehr gibt. meine oma trägt relativ häufig n rosenduft. ich weiss aber leider nicht, welcher das ist und nonchalance mag sie auch sehr gern
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma hatte manchmal Tosca und immer 4711, wenn ich an sie denke, steigt mir heute noch der Duft in die Nase

    Meine Mutter hat noch nie Parfüm benutzt und möchte auch keins Nach wem bin ich denn da geraten
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  27. #27
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine oma trug 4711 und meine mutter opium und casmir...

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mom hatte früher ein Veilchen-Duft von einer Marke, die es wohl nicht mehr gibt - weiß auch nicht mehr, wie es hieß, das war so ein kleiner Flakon, auf dem Veilchen abgebildet waren - und genauso hat es geduftet.
    Bin tausendmal zu dem Schrank und hab an dem Fläschchen geschnuppert!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Aber wenn hier ein Geschenk gesucht wird - dann wird wohl Tosca von 4711 das Richtige sein. Da stehen viele Omas drauf!

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter (72) mag am liebsten Patchouly von Etro.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Larry
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    8

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter trägt immer den Duft Chanel Allure Sensuelle... ich liebe diesen Duft! Der riecht einfach himmlisch und er passt ihr sehr gut.

    Meine Grossmutter trägt Davidoff Cool Water und noch eins weiss nur das es nach Vanille gerochen hat.

    Grüsse

  32. #32
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter benutzte früher auch ganz gerne Tosca, später mochte sie dann Samsara, Paloma und andere, die gerade modern waren.
    Bei meiner Oma waren es 4711 und Tosca, am liebsten in Form von Erfrischungstüchern.

    Liebe Grüße
    Motzi

  33. #33
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter (57) trägt Dolced Vita von Dior und Rose Essentielle von Bulgari.
    Meine Oma hatte mehrere no-Name Düfte. Aber was sehr gut bei Omas ankommt ist Insolence von guerlain. Aber wehe dann, wenn sie zu viel davon benutzen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  34. #34
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine oma (wäre heuer 101 geworden...) trug caleche von hermes. das ist das einzige woran ich mich erinnere. meine mutter (morgen 63) mag am liebsten chanel 19 und chanel 5, l'air du temps von nina ricci und aromatics elixier von clinique. die finde ich auch alle gut, aber zu gediegen für meinen geschmack.

    ach ja und die oma (83) meines mannes mag gern rosendüfte - ich hab ihr schon les 4 reines von l'occitane geschenkt, momentan hat sie von clarins eines mit amour - mir fällt der name nicht ein. und davor hatte sie paris roses de printemps von ysl. ich bin grad unsicher, ob sie die rosendüfte mag oder ob wir ihr die alle geschenkt haben... jedenfalls mag sie lieber leichtere düfte.
    Geändert von lavee73 (09.12.2007 um 12:15 Uhr)

  35. #35
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    ich find das toll dass alle omas nach nonchalance und tosca riechen. da fühl ich mich immer so behaglich. leider ist meine omi nun auch schon 3 jahre tot, aber auch sie hatte tosca.

    meine mam hingegen verbinde ich mit tresor, krizia und iceberg woman. zwischendurch hatte sie mal was anderes. gut gefallen haben ihr auch oui und laura (das hat sie immer von mir geklaut).
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  36. #36
    papillon
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mama trägt "Comme une évidence" von YR.

  37. #37
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Danke für die Anregungen

    Naja, meine Omi mag auch Nonchalanche und Tosca.

    Allerdings hatte sie neulich Amarige von Givenchy...mag jemand den Duft bzw. kennt man den?
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  38. #38
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter ist 55 und mag eher die frischeren Düfte. Sie hatte schon unzählige Flaschen Happy von Clinique, Omnia Cristalline, auch mal Cool Water Game und momentan L´eau D´Issey. Und die Sommerdüfte von Escada mag sie immer sehr gern. Außerdem hat sie noch Jil Sander Sensations für die kühlere Jahreszeit.

    Was meine Omas benutzt haben weiß ich gar nicht mehr...Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gedächtnis für Düfte, aber mir ist bei beiden Omas nie ein spezieller Duft aufgefallen.

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Danke für die Anregungen

    Naja, meine Omi mag auch Nonchalanche und Tosca.

    Allerdings hatte sie neulich Amarige von Givenchy...mag jemand den Duft bzw. kennt man den?
    Amarige ist ein sehr feiner Duft - riecht wirklich gut! Hab ihn leider nicht selber, nur meine Schwägerin.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  40. #40
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine omi anai anais und meine mutter jardin du nil. ich mag beide düfte sehr gern und sie stehen ihnen auch sehr gut. grad mit du nil hat mich echt gefreut, war meine empfehlung für sie! *stolz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.