Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Tonita
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter trägt seit Jahrzehnten Shalimar. Ab und zu aber auch was anderes, besonders im Sommer. Für warme Tage hat sie im Moment Un jardin sur le Nil, den habe ich ihr mal geschenkt und sie hat schon eine Flasche nachgekauft.

    Meine Oma
    Als sie jünger war, hatte sie wohl mal Chanel No. 5, das weiß ich, weil mein Onkel es als Kind mal ausgetrunken hat und solche Geschichten natürlich weitererzählt werden
    Und jetzt... keine Ahnung, ich glaube, sie benutzt kein Parfum mehr

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine omma hatte auch 4711 oder tosca ..

    meine ma hatte jaipur von boucheron, je reviens von worth, j'adore von dior, tresor von lancome, angel von mugler, opium von ysl, --erm,, aber was sie grad zur zeit nimmt, weiss ich gar nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  3. #43
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine mama:

    Lancome Tresor
    Brunno Banani Pure Woman
    DKNY Cashmire
    estee lauder (super eau de Parfum Spray)

  4. #44
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Also meine Mutter trägt seit langem von Aigner - Triangle ich persönlich mag den Duft an ihr sehr gerne - an mir selbst ist er aber gruselig

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma trug, wie mir erzählt wurde, auch Tosca und 4711
    Und meine Mama wechselt oft, also sie mag generell herbere Düfte...aber momentan stehen bei ihr "Sun Moon Stars" von Lagerfeld, "Green Tea" von Elizabeth Arden" und irgendwas von Aigner im Schrank. Als meine Eltern noch nicht verheiratet waren, hat mein Vater ihr außerdem immer "Opium" von YSL geschenkt
    3cMii

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    50

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Haha, ich glaub alle Omas mochten Tosca und 4711, meine auch.
    Meine Mama mag Gloria Vanderbilt.
    Und früher Lavendel mit der Postkutsche.
    Leider gibt es das nicht mehr. Damit könnte ich sie so erfreuen.
    LG Bea

  7. #47
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma trug nichts außer Deo - Parfum ist SchnickSchnack

    Meine Ma:

    L'Air du Temps (war ihr erster Duft und sie trägt ihn auch bis heute noch, obwohl es kein "Damen"duft, sondern eher ein "Mädchen"duft ist)

    Je reviens

    Mitsouko (zum Ausgehen, abends. Ich weiß nicht, der Duft ist für mich irgendwie immer noch mit einem großen Abendkleid verbunden, weil das eine sehr frühe Erinnerung an meine Ma ist.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  8. #48
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma benutze mal das Cool Water - eigentlich sehr jung, doch passt es gerade deswegen sehr gut, wenn man sie näher kennt.

    Muddern verwendete lange Amarige von Givenchy und nun das Champs Elysées von Guerlain. Das finde ich so !

    Der einzige Grund, warum ich es nicht trage ist, dass es eben ihres ist und ch nicht mit dem gleichen Duft rumlaufen will.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  9. #49
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter benutzt seit Ewigkeiten nur Chanel 5.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von nathalie
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter ist Ende 50 und sie benutzt gerne "Roma"

    "Tresor"ist ganz sicher auch eine gute Wahl! Ich würde dann aber "Tresor Eau de Toilette kaufen.

    Trésor Eau de Toilette, eine neue Interpretation des Erfolgsduftes Trésor:
    Leichter, fruchtiger und luftiger ... ein ganz eigenständiges Parfum, das aber dennoch seine Wurzeln nicht verleugnet.
    Der Auftakt ist elegant und fruchtig: Die prickelnde Frische von Schwarzer Johannisbeere und saftiger Melone verbindet sich mit dem sinnlichen Duft apricotfarbener Rosen.
    Die Herznote weiße Blütenblätter, üppige Magnolie, Alpenveilchen und würzigem Salbei
    Warm und sinnlich klingt der Fond von Trésor Eau de Toilette mit Sandelholz und pudriger Vanille aus.

    Oder etwas frisches?Cristalle von Chanel oder L`Eau par Kenzo könnte ich mir vosrstellen.

  11. #51
    It-Girl
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma trug immer 4711 oder Tosca, später auch mal Charlie von Revlon.
    Meine Mutter trug früher Nonchalance oder Chanel Nr.19.
    Jetzt benutzt sie Sun Moon Stars von Lagerfeld. Den kann ich leider gar nicht mehr riechen

  12. #52
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter trägt seit Jahren nur einen Duft: Polo Sport von Ralph Lauren.

    Ich mag den Duft ja gar nicht leiden, aber er gehört nun mal zu meiner Mama...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  13. #53
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma (85) nimmt auch 4711 und Tosca!

    Meine Mutter(63) nimmt Maroussia, Tresor, Vanderbild, Poemé und Miracle! Welches eigentlich mir gehört, was sie mir aber immer wieder wegmopst!

    Ist ja schon eher ein jüngerer Duft, oder?

    Tresor hat meine Schwiedermutter in spe zu Weihnachten bekommen und war begeistert! Da kann man wohl nichts falsch mit machen!

  14. #54
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma schwört auf Cinema von YSL.... ich hatte es ihr mal geschenkt und seitdem ist es ihr Signaturduft, den sie schon 3 oder 4 mal nachgekauft hat..... dazwischen gabs immer etwas von Chanel....

    Tosca & Konsorten findet sie entsetzlich


    Meine Mutter trägt nun angefixt durch mein Geburtstagsgeschenk für sie von Shiseido den Zen.... der Beginn einer lang andauernden Liebe

  15. #55
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter trägt seit Jahren Safari von Ralph Lauren. Diesen Duft hatte ich zuerst für mich entdeckt aber da er mit der Erinnerung an meinen Ex verbunden war, gab ich ihn an sie weiter. Ich liebe es aber immer noch sehr, wenn ihr Safari Duftwölkchen an mir vorbeizieht...
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  16. #56
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma: Tosca

    Meine Mutter: S. Oliver Sport (mein Geschenk an sie), Chanel No. 5, D&G Light Blue, irgendetwas sehr teures widerliches von ihrem Freund und einer von Annyaké (ich glaube Yukimi), ach und Moschino I love Love... Alles in allem fast nur sehr frische, zitruslastige Noten. Ich mag eher die weichen und weiblichen, die sie allesamt "bäh, klebrig-süß" findet
    Geändert von MeineSonne (24.03.2008 um 18:41 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  17. #57
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mamma wird immer von mir mit Düften versorgt . Da ich in der Beziehung ja vollkommen aus der Art schlage und immer wieder Neues anhäufe, fällt oft genug das ein oder andere Fläschchen ab, das ich nicht mehr aufbrauchen kann. Sie freut sich dann immer wie ein Schneekönig, gleichzeitig kommt dann der obligatorische Spruch: "Kiiind, kauf doch nicht so viel, wann willst du das denn alles benutzen...?" Ähemm, ertappt
    Ich glaub, sie hat sich noch nie selbst einen Duft gekauft, teilt aber mit mir auf jeden Fall die Liebe zu EL Pleasures , den benutzt sie sehr oft.
    Grüßle Rapsi


  18. #58
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Opium YSL benutzt Oma und No.5 Chanel + Red Door E.Arden mag Mutter und Giorgio Beverly Hills trägt Tante, meine Mutter mag aber seit letztem Jahr auch Hypnotic Poison Dior gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #59
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Also meine Oma trug 4711, Tosca und Charlie. ICh glaube sie hätte auch was Besseres getragen, aber das waren die Düfte, die ihr jeder geschenkt hat Ich wünschte, sie würde heute noch leben, dann hätte ich mich jetzt darum gekümmert, dass sie nach was Gescheitem duftet
    Meine Mutter trug früher Moments von Priscilla Presley (den hab ich auch geliebt ), Trésor, Rococo und Kiton donna. Doch heiß und innig liebt sie Ô de Lancôme. Das ist ihr Signaturduft. Ab und zu benutzt sie auch Dolce Vita, den ich ihr letztes JAhr mal geschenkt habe.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  20. #60
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Was meine Oma für ein Parfum hatte weiß ich gar nicht mehr.
    Aber meine Mutter (56) hat eigentlich ganz gute, viele von ihren Düfte teilen wir uns auch.
    Sie hat Femme (Boss),Sport (J.Sander),Jette (J.Joop),All about Eve (Joop),Hypôse (Lancôme){den mag sie aber gar nicht mehr} und noch viele mehr. Also früher in den 90er hatte sie immer etwas stärkere Düfte wie Opium,Cashmier und so, aber jetzt mag sie es schon eher frisch und leicht.

  21. #61
    Le chevre
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma hat immer alles aus der Speik Serie (Duschgel Seife Creme) benutzt.
    Es umgab sie also immer dieser Speik Duft. Immer wenn ich heute an Speik schnuppere, denke ich natürlich an meine Oma !

    Meine Mutter hat ganz früher mal ein Parfüm benutzt, dass hieß Inspire . Glaube das gibt es schon lange nicht mehr. Jetzt benutzt sie seit Jahren und ausschließlich L Eau díssey !:leiderja:

  22. #62
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine omas? keine ahnung, beide leider schon lang nimmer da.

    meine mutter verwendet am liebsten calyx von prescriptives und angel von mugler.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Bei meiner Oma stehen Davidoff Cool Water und Tosca
    meine Mutter liebt zur Zeit Chanel No.5 und Jean Paul Gaultier Classique

  24. #64
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Stiefoma (61) nimmt immer Sun von Jil Sander. Ist mir gerade eingefallen.

  25. #65
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Meine Oma: Tosca

    Meine Mutter: S. Oliver Sport (mein Geschenk an sie), Chanel No. 5, D&G Light Blue, irgendetwas sehr teures widerliches von ihrem Freund und einer von Annyaké (ich glaube Yukimi), ach und Moschino I love Love... Alles in allem fast nur sehr frische, zitruslastige Noten. Ich mag eher die weichen und weiblichen, die sie allesamt "bäh, klebrig-süß" findet

    Gestern festgestellt: Auch meine Schwiegermutter, die genauso alt wie meine Oma ist, trägt Tosca.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  26. #66
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Also meine benutzt Jean Paul Gaultier classique; Cacharel- amor amor; YSL- opium( man das kann ich ja gar nicht leiden, das benutzt sie aber schon seit eh und je); und dann hat sie mir als ich noch früher zu Hause gewohnt hab öfter mal mein Wish von chopard gemopst

  27. #67
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mama liiiiebt Coco von Chanel über alles. Jetzt hat sie es sich endlich mal wieder geleistet und fühlt sich toll damit. Der Duft passt aber auch perfekt zu ihr, ich finde ihn auch schön und benutze ihn ab und zu, wenn ich mal in der Heimat bin. Für mich der Parfumduft schlechthin.
    Meine Oma...benutzt seit ich denken kann Clinique Aromatics Elixier. Für mich ein "reicher Oma-Duft", was vielleicht daran liegt, dass ich den Duft fast nur von meiner Oma kenne, die ähm auch ganz gut betucht ist.
    Dazu kann ich auch eine lustige Anekdote erzählen. Der Duft ist finde ich so einzigartig (was nicht heißen soll, dass ich ihn gut finde), dass ich ihn auf Meilen rieche und dann auch noch den Träger ausmachen kann. Nun ja, vor knapp 4 Jahren bin ich im Sommer durch die Innenstadt meiner Heimat gegangen und rieche plötzlich diesen Duft, folge ihm bis ich damit im städtischen Buchladen lande und wen finde ich da? Meine Oma. Ich habe meine Oma "errochen"

  28. #68
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Nun ja, vor knapp 4 Jahren bin ich im Sommer durch die Innenstadt meiner Heimat gegangen und rieche plötzlich diesen Duft, folge ihm bis ich damit im städtischen Buchladen lande und wen finde ich da? Meine Oma. Ich habe meine Oma "errochen"

    Oh wie süß ist das denn!

    Meine Mama trägt Fidji, Very Valentino und L´air du temps. Ich mag alle drei super gerne, nehme auch gerne nen Spritzer, wenn ich meine Eltern besuche um etwas von Mamas fürsorglicher (und auch schöner) Aura mitzunehmen... Ja selbt in meinem Alter braucht man das noch! Ich würde mir aber keinen der Düfte aneignen, die gehören für immer zu ihr!

  29. #69
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Mama nimmt gar kein Duft Oma Noncalonce und 4711

  30. #70
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Tosca, 4711 bzw Nonchalance
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  31. #71
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mum benützt Coriandre von Jean Couturier und die Oma nahm gerne Madame Rochas.Ich habe noch ein kleines ledernes Schmucketui von ihr,manchmal öffne ich es,schau mir den alten Perlenring an und schnupper am Leder .Riecht immer noch nach Rochas!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  32. #72
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Also meine Oma hatte immer, soweit ich mich da noch erinnern kann, ist ja schon soooo lange her, immer den Orchidéen-Duft von YR. Nonchalance hatte sie auch, wenn ich mich recht erinnere.

    Meine Mutter hatte jahrelang (leider) YSL Opium, Coco Chanel, YSL Paris, Trussardi, Sotto Voce (aber auch nur, weil ich als Kind die Flasche so toll fand) und das Venice von YR.

    Mom. benutzt sie (sie ist da nicht mehr so verrückt nach den tollsten Düften) Jovan Musk Oil (das riecht auch wirklich toll an ihr), Angel und eins von Arden.

  33. #73
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Dachte, ich hole diesen netten Thread wieder mal hervor, teils auch aus aktuellem Anlass...

    Meine Mutter trägt derzeit kein Parfum mehr, aber ich kann mich erinnern, dass sie mir erzählt hat, mein Vater hat ihr mal von einer Geschäftsreise 'ne Riesenpulle Tosca mitgebracht (die er dann anschließend aus Versehen von der Kommode gefegt haben soll - KLIRR!!).

    Später hatte sie dann Chanel No. 5 - deswegen ist es heute noch das Parfum für sie und sie meint, dass man das unbedingt haben muss! Mein Pech nur, dass Chanel bei mir absolutes ist.

    Später hat mein Vater ihr dann Cabochard von Grès geschenkt, und an den Duft habe ich mich erinnert, als ich das Set in der Galleria-Kaufhof gesehen habe. Und tatsächlich gefällt mir der Duft auch recht gut.

  34. #74
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine oma liebte Tosca von 4711.

  35. #75
    Experte Avatar von manu40
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    924

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    meine oma liebte Tosca von 4711.
    Jaaa, meine Oma steht auch auf 4711

    Meine Mutti benutzt schon seit Jahren Roma von Biagotti
    Was`n los?

  36. #76
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    meine mam liebt auch tosca und sun!
    früher hatte sie immer janine d und 4711!
    deshalb mag ich die auch irgendwie, wecken kindheitserinnerungen.

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    54

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Was meine Oma benutzt weiß ich gar nicht...vielleicht 4711 oder Tosca....whatever.

    Meine Mum steht total auf schwere Düfte:
    Chanel Nr. 5 + Nr. 19, "Rouge´" von Hermes, irgendeins von Moschino, Roma von Laura Bia...
    Zu Ostern habe ich ihr "Code" von Armani geschenkt, das fand sie toll.

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    102

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Oma mag total gerne Opium. Das hat sie schon seit Jahren. Früher fand sie auch Chanel No. 5 ganz gut. Bei meiner Mom ändert sich der Duftgeschmack immer mal.

  39. #79
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    OoooOoooH, das ist irgendwie ein so süßer Thread !
    Meine Ma hat auch hier und da gewechselt, aber es ging schon in eine bestimmte Richtung: erst Opium v YSL, dann CK Obsession (Geschenk von mir ), dann Cartier Must und manchmal Roma v Biagotti.
    Und obwohl das alles so schwere Düfte sind, zieht sie doch nie eine Duftwolke hinter sich her. Ich weiß nicht, wie sie das macht, sie schafft es, sich auch mit dem schwersten Duft richtig dezent einzuduften, da bin ich ganz stolz auf meine Mama!

  40. #80
    Vala
    Besucher

    AW: Düfte eurer Omas/ Mütter?

    Meine Mutter benutzt Noa oder Noa Perle, meine Oma hatte früher Chanel No 5, jetzt nimmt sie Comme Une Evidence, Miro, Tosca, Betty Barclay, 4711, und früher hat sie auch gern Bella Firenze genommen, aber das gibt es nicht mehr. Vor Jahren hab ich mal Hugo Woman geschenkt bekommen, was ich nicht so mochte und deshalb an meine Omi weitergereicht hab, die das total toll fand
    Mein Paps nimmt seit seinen Teeniezeiten Agua Brava von Puig, da gibt es nix anderes für ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.