Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    wie sah denn die bodybutter aus, wenn ihr die klein fandet?

  2. #162
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Florena Gesichtspflege

    Oh, die Bodybutter interessiert mich auch – und das Duschöl. Bei Müller gabs heute leider nur die beiden Gesichtscremes.

  3. #163
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie sah denn die bodybutter aus, wenn ihr die klein fandet?
    supreme, ich dachte zuerst, dass wäre noch ein bissl größerer Cremetiegel mit "Allzweckcreme" oder so
    Hab nicht gekuckt, wieviel drin ist, aber ich tippe mal grob auf 125 ml. Ist auf jedenfall kleiner, wie die von Alverde.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #164
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Florena Gesichtspflege

    Du weißt nicht vielleicht, was die Bodybutter gekostet hat?

    125 ml wär ja schon sehr klein für ein Körperpflegeprodukt

  5. #165
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht vielleicht, was die Bodybutter gekostet hat?

    125 ml wär ja schon sehr klein für ein Körperpflegeprodukt
    Nö, Bilby - weiß ich leider nicht. Ich mein noch ein Preisschild mit 3,45 oder so im Kopf zu haben, aber ich weiß nicht ob das von ner Creme oder der Butter war. Das Zeug lag alles so beieinander und ich muss zugeben, dass ich nicht zu genau gekuckt habe um nicht in Versuchung zu geraten
    Aber vielleicht weiß ja jemand anders den Preis
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #166
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Nö, Bilby - weiß ich leider nicht. Ich mein noch ein Preisschild mit 3,45 oder so im Kopf zu haben, aber ich weiß nicht ob das von ner Creme oder der Butter war. Das Zeug lag alles so beieinander und ich muss zugeben, dass ich nicht zu genau gekuckt habe um nicht in Versuchung zu geraten
    Aber vielleicht weiß ja jemand anders den Preis
    3,45 Euro – ich hab sie gerade erstanden Meine von Alverde ist nämlich fast leer und mich gelüstet nach Abwechslung.

    Es sind 200 ml drin, also genauso viel wie bei der Alverde (aber der Tiegel sieht echt klein aus!). Auch die Konsistenz ist wie von der Alverdebutter, also keine Butter, sondern eher eine Körpercreme.
    Witzigerweise sind auch die ersten drei INCIs identisch mit Alverde: Aqua, Glycine Soja Oil, Glycerin. Die Sheabutter steht an fünfter, das Arganöl an 11. Stelle.

    Der Duft ist sehr lecker, auch wenn ich partout nicht sagen kann, wonach die Creme eigentlich riecht. Aber auf jeden Fall sehr ähnlich wie die Handcreme (gibts schon länger) und die neue BL aus der Serie.

    Leider gab es das Duschöl nicht.

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich fand' den Tigel ebenfalls so winzig und hab' deshalb mal druntergeguckt: die Butter enthält 200 ml (wo auch immer die sich verstecken ;) ), also genauso viel wie die Alverde-BB :)

    edit: ups, zu spät ^^

  8. #168
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Was 200 ml ????
    Das hätte ich nie im Leben gedacht !

    Ha - aber das Preisschild war dann doch das richtige

    Aber - eher wie Körpercreme - hört sich schon mal sehr gut an!

    Aber ich hab mir erst bei Aldi die von Lacura mit Sheabutter gekauft und die mit Aloe und das sind beides riesen Humpen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #169
    DiamantRose
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen

    Bitte berichte dann mal, wie du sie findest, ja? Die Aloe hat ja keine Silis, oder? Hast du denn die TC oder die NC?
    ich hab die TC.bin bis jetzt ganz zufrieden,die trockenen stellen sind fast weg,übermäßige unreinheiten(hab sonst immer bei cremes das problem das es entweder zu trockener haut oder zu pickeln führt) hab ich noch nicht.
    die haut fühlt sich aber recht fettig an.
    muss sie aber noch etwas länger benutzen um was genaueres zu sagen.

    silis sind nicht drin,steht auch auf der packung

  10. #170
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Florena Gesichtspflege

    Das Duschöl ist aber nicht neu, das gibt es schon ewig lange. Von den paar Duschölen, die ich bis jetzt hatte, war das Florena auf jeden Fall das Beste. Die BL und die Butter sprechen mich auch sehr an.
    Liebe Grüße, Davana

  11. #171
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    [QUOTE=Lottissima;5996589]Ich hab mir jetzt entgegen vieler Meinungen die Aloe-RM gekauft. Find die nicht so schlecht. Kann verstehen, dass manche die ein bißchen schleimig finden und sie riecht wirklich etwas sehr stark nach Gurke... aber ich hab bei RM nicht soooo einen hohen Anspruch, benutzt auch kaum MU, insofern ist die okay für mich. Hab auch die RdL-RM in der Hand gehabt, fand die Florena aber optisch schöner, wollte lieber die in meinem Bad. Spielt bei mir auch 'ne Rolle, wenn auch ein bißchen doof.

    Ja, welche Serien haben denn nun Silis und welche nicht? Aprikose, Aloe Vera, Olive? [/QUOTE]

    Die Olive, die Aloe Vera und die Q10 haben KEINE Silis, der Rest, also Aprikose, die für reife und die für normale Haut haben Silis.

    Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    ich hab die TC.bin bis jetzt ganz zufrieden,die trockenen stellen sind fast weg,übermäßige unreinheiten(hab sonst immer bei cremes das problem das es entweder zu trockener haut oder zu pickeln führt) hab ich noch nicht.
    die haut fühlt sich aber recht fettig an.
    muss sie aber noch etwas länger benutzen um was genaueres zu sagen.

    silis sind nicht drin,steht auch auf der packung
    Das hört sich doch bis jetzt gar nicht so schlecht an. Fühlt sich die Haut denn nur fettig an, oder glänzt sie auch so fettig?

    Habe meine Aprikosen Creme immer noch nicht benutzt, da ich momentan ganz gut mit dem Alverde Clear Fluid klarkomme. Aber bald ist die Florena fällig.

  12. #172
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    ... und dann gnade ihr Gott!

  13. #173
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Und wie..... Aber momentan bin ich wirklich mit dem Clear Fluid zufrieden.

    Aber irgendwann kommt der Tag der Tage.... und dann wird natürlich brav Bericht erstattet....

  14. #174
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich benutze Audencreme mit Q10 von Nivea. Mich interessiert auch die Augencreme mit Q10 von Florena. Kännt jemand die beiden Cremen? Ist die Florena wie die Nivea , oder sind die ganz anders?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  15. #175
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bei mir ist morgen die Florena Waschcreme Olive fällig. Ich habe hier ein bißchen rumgelesen, und bin auf vieles interessante gestoßen, aber irgendwie habe ich keine Lust, für Reinigungszeug im Internet zu bestellen oder einen Haufen Geld auszugeben. Bei Cremes kann ich das eher verstehen, da gebe ich auch so 7-13 € aus, aber Waschcreme WILL ich nur in der Drogerie kaufen. Bin gespannt, werde berichten!

  16. #176
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Florena Gesichtspflege

    Wieso ist hier so still?

    Ich habe Gestern die Florena Creme mit Kamille gekauft, die ist so mild und pflegend. Für meine Gesichthaut noch besser als Nivea Creme.
    Benutzt jemand noch die klassische Florena Creme?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #177
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Florena Gesichtspflege

    Hallo,
    ich habe die neue Florena Tagescreme für sehr trockene Haut mit Sheabutter getestet - bei mir war sie leider ein Flop und ich habe sie nach einigen Tagen gezwungenermaßen in den dm-Markt zurückgebracht. Ich bin Anfang 40 und meine Haut ist sehr trocken, sowohl feuchtigkeits- als auch fettarm, dazu etwas empfindlich und ich habe auf den Wangen leichte (beginnende?) rote Äderchen. Die Creme ist sehr schnell (zu schnell) weggezogen und schon nach einer Stunde hat mein Gesicht sehr gespannt, im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer und abends hatte ich rote, spannende und glühende Wangen. So leid es mir tut, da ich die Marke Florena sehr sympathisch finde, muß ich leider sagen: definitiv nicht ausreichend für meine sehr trockene Haut.
    LG MurmeltierM

  18. #178
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich kann mich dem Murmeltier nur anschließen.Habe sie am vergangenen Freitag gekauft und nach dem Test feststellen müssen,dass sie mir kein gepflegtes Hautgefühl beschert.Ich bedauere das sehr,denn das wäre eine günstige Hautpflege gewesen.Vielleicht findet sie trotzdem viele Anhängerinnen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  19. #179
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    ist die denn mit oder ohne Silis, die neue Sheacreme?

  20. #180
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ohne Silis, meinte ich gelesen zu haben

  21. #181
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Florena Gesichtspflege

    Die Creme ist ohne Silikone und irgendwas
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  22. #182
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Danke! Ich überlege, ob ich mir die für den Winter zulegen soll. Zum Glück ist meine Haut noch recht anspruchslos und nicht trocken, aber wenn's kalt ist...

  23. #183
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich habe gestern mal die Bodylotion aus der neuen Argan-Linie getestet, klasse.

  24. #184
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bei unserem Rossi gibt es nicht EIN TEIL der Argan-Serie...

  25. #185
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wieso ist hier so still?

    Ich habe Gestern die Florena Creme mit Kamille gekauft, die ist so mild und pflegend. Für meine Gesichthaut noch besser als Nivea Creme.
    Benutzt jemand noch die klassische Florena Creme?
    Habe ich noch nie gesehen diese Creme? Woher hast du die denn? Bestimmt nicht vom dm oder Rossi, oder?

    Habe übrigens bisher ein einziges Mal die Florena Aprikose abends benutzt. Zusammen mit Thermalwasser. Also dafür, dass die Creme für Normale und Mischhaut sein soll finde ich sie wirklich ziemlich reichhaltig. Obwohl ich nicht viel Creme aufgetragen habe, hat es recht lange gedauert bis alles vollständig eingezogen war. Die Haut hat sich aber gut angefühlt. Man merkt aber schon das Silikon in der Creme. Schade. Muss das aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

  26. #186
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Also dafür, dass die Creme für Normale und Mischhaut sein soll finde ich sie wirklich ziemlich reichhaltig.
    Das wäre prima für mich, such nämlich noch ein "leichtes" Cremchen für zwischendurch. Mache Anführungszeichen, weil ich trockene Haut habe. Und sie riecht immer noch nicht nach Aprikose? Wiiiiiirklich nicht?

  27. #187
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Nee, leider riecht die immer noch nicht nach Aprikose

    Vielleicht ist die Creme ja was für dich. Probiers halt mal. Die Preise sind ja noch zu verschmerzen, auch wenn die Creme nix ist.

  28. #188
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ja, aber ich habe noch eine TC und habe gerade gestern eine andere weggeschmissen. Und heute habe ich eine getönte TC gekauft. Ich will nicht soviele Sachen kaufen und bei mir rumstehen haben. Twei TCs müssen reichen! Also erst, wenn wieder was leer ist...

  29. #189
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Sehr vorbildlich. Ich versuche das auch immer so zu handhaben, aber das wird bei mir eh nix.

    Aber die Creme läuft ja nicht weg. Und vielleicht habe ich sie bis dahin auch schon ausgiebiger getestet.

  30. #190
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ja ja, so bin ich. Und solange lausche ich hier gerne und lasse mich ein bißchen von euch anfixen... aber Aprikose ohne Aprikose... Kinder, ditt is doch nüscht!

  31. #191
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie gesehen diese Creme? Woher hast du die denn? Bestimmt nicht vom dm oder Rossi, oder?

    Habe übrigens bisher ein einziges Mal die Florena Aprikose abends benutzt. Zusammen mit Thermalwasser. Also dafür, dass die Creme für Normale und Mischhaut sein soll finde ich sie wirklich ziemlich reichhaltig. Obwohl ich nicht viel Creme aufgetragen habe, hat es recht lange gedauert bis alles vollständig eingezogen war. Die Haut hat sich aber gut angefühlt. Man merkt aber schon das Silikon in der Creme. Schade. Muss das aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

    Ich habe die in Rossmann gakauft. In frühling habe ich 75ml gehabt jetzt war nur 150ml.

    Hier ist Testbericht. Auf den Foto ist die normalne Version ohne Kamille, aber geschrieben ist über die mit Kamille

    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=3107
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Florena Gesichtspflege

    In Rossmann Zeitung ist eine Probe von Körperbalsam mit Arganöl und Shea
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #193
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    In Rossmann Zeitung ist eine Probe von Körperbalsam mit Arganöl und Shea
    Du meinst sicher DM, die Alverde Zeitung?

  34. #194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Florena Gesichtspflege

    hat jemand erfahrung mit der q10-serie? hab die heute im regal stehn sehen und da stand stiftung warentest gut drauf. und da ich mich grade nach wirkungsvolleren cremes umsehe;) war ich schon neugierig! im rival de loop thread wird die q10-serie auch so dolle gemocht. wie sieht's denn hier bei florena aus?

  35. #195
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher DM, die Alverde Zeitung?
    Nein Zeitung von Rossmann - Centaur
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #196
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung mit der q10-serie? hab die heute im regal stehn sehen und da stand stiftung warentest gut drauf. und da ich mich grade nach wirkungsvolleren cremes umsehe;) war ich schon neugierig! im rival de loop thread wird die q10-serie auch so dolle gemocht. wie sieht's denn hier bei florena aus?
    Ich kenne die von RdL nicht, aber die Florena war mir etwas zu reichhaltig (habe eine Mischhaut). Also falls du zufällig die leichte Q10-Pflege von Nivea kennst, dann ist die Florena im Vergleich viel reichhaltiger. Bei einer trockenen Mischhaut dürfte sie ganz gut passen, würde ich sagen. Meine ist halt eher fettig.

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Florena Gesichtspflege

    hat jemand Erfahrung mit der Aprikosen-Creme für Mischhaut?

  38. #198
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Florena Gesichtspflege

    [QUOTE=kisha;6226472]hat jemand Erfahrung mit der Aprikosen-Creme für
    [img]Mischhaut?[/[/img]
    QUOTE]


    Hab ich leider nicht.Ich nehme seit fast einem halben Jahr die Cremes aus der Aloe Vera-Serie von Florena.Bin absolut damit.Meiner Haut hat anscheinend nicht Fett,sondern Feuchtigkeit gefehlt und die hat sie jetzt ausreichend.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Florena Gesichtspflege

    danke Silbermarie.

    hach ich bin grad so hin und her gerissen mit Gesichtspflege.
    Von Rdl bekomme ich anscheinend Pickel

    Und nun hüpfe ich so durch die Creme-Threads und schaue was ihr so berichtet

  40. #200
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    danke Silbermarie.

    hach ich bin grad so hin und her gerissen mit Gesichtspflege.
    Von Rdl bekomme ich anscheinend Pickel

    Und nun hüpfe ich so durch die Creme-Threads und schaue was ihr so berichtet

    Ich habe sehr empfindliche Haut und dazu noch leichte Rosacea.
    Mit der Aloe-Vera-Serie habe ich gut durchfeuchtete und gesund erscheinende Haut bekommen-zum kleinen Preis und mit guten Incis .
    Bei dm kannst Du Produkte bei Unverträglichkeit wieder zurückgeben.Also:ran an's Probieren
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.