Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    "Aldääää, rück die Creme raus! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nuklearsprengkopf"

    Bin gespannt, für welche Creme und Serie du dich entscheidest! Freu mich schon auf deinen Bericht...

  2. #122
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    GENAU, so werd ich es machen. "Und wenn ihr nix rausrückt, Spreng ich euch alle in die Luft".

    Also mich interessieren:Aprikosen Creme, Aloe Creme, Schützende Tagescreme mit LSF 15 und Erfrischende Feuchtigkeitscreme ....

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von sonne
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139

    AW: Florena Gesichtspflege

    Seit Anfang September benutze ich die Tages-und Nachtcreme mit Olive, habe sehr trockene Haut. Kann jetzt schon sagen, dass die Creme der absolute Hammer ist. Keine Pickelchen mehr ein bischen sind auch meine großen Poren verschwunden und als MF Unterlage auch genial. Ab Ende Oktober soll eine Neue Serie mit Shea auf den Markt kommen.
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

  4. #124
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Gut, dann ist die Olive definitiv nichts für mich, weil ich im Gesicht nicht sooo trockene Haut habe. Das wäre dann zuviel des Guten.

    Hoffentlich sind die anderen Cremes auch so super.

  5. #125
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Für mich schon, für mich schon. Ich habe trockene Haut! Muss aber erst noch meine Olivenöl-Intensivcreme und die Lipid-Effect-Creme von Optolind aufbrauchen... So viele Cremes und so wenig Zeit...

    @ Nuklearsprengkopf: Wie bist du denn auf deinen Nick gekommen?

  6. #126
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich hatte mal die aloe tages und nachtcreme, die soll für sensitive haut sein, aber sie duftet mir definitiv zu stark...
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Florena Gesichtspflege

    Von den Argansachen gibts ja schon ne Handcreme. Wie riecht die denn? So wie die Aloe Vera Sachen?

  8. #128
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Da hast du mich falsch verstanden, Nuklearsprengkopf
    Rossi hat die Aprikosencreme, aber dm nicht. Aber ich kann dich trösten, früher hatte ich auch Mischhaut, teilweise sehr fettig besonders an der Nase. Mittlerweile hab ich normale Haut, meistens jedenfalls, und das erst seit ich die Aloe-Serie benutze. Probier ruhig die Tagescreme mal aus. Seit die Rezeptur überarbeitet worden ist, ist der Duft auch sehr viel dezenter.
    Die Olivencreme kenn ich noch nicht. Ist sie was für den Winter?

  9. #129
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Für mich schon, für mich schon. Ich habe trockene Haut! Muss aber erst noch meine Olivenöl-Intensivcreme und die Lipid-Effect-Creme von Optolind aufbrauchen... So viele Cremes und so wenig Zeit...

    @ Nuklearsprengkopf: Wie bist du denn auf deinen Nick gekommen?
    Ja, und es gibt schon wieder eine andere Creme (Loreal Hydra Active 3), die ich gerne mal ausprobieren möchte

    Meinen Nick habe ich dem Buch "Höhenrausch" von Ildiko von Kürthy zu verdanken. Da tauchte der Begriff auf.... (den Zusammenhang weiss ich leider nicht mehr)

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Da hast du mich falsch verstanden, Nuklearsprengkopf
    Rossi hat die Aprikosencreme, aber dm nicht. Aber ich kann dich trösten, früher hatte ich auch Mischhaut, teilweise sehr fettig besonders an der Nase. Mittlerweile hab ich normale Haut, meistens jedenfalls, und das erst seit ich die Aloe-Serie benutze. Probier ruhig die Tagescreme mal aus. Seit die Rezeptur überarbeitet worden ist, ist der Duft auch sehr viel dezenter.
    Die Olivencreme kenn ich noch nicht. Ist sie was für den Winter?
    Sorry. Hab gestern im dm nämlich nix gesehen, sondern nur die von dir genannten 3 Sorten. Davon wäre dann für mich nur die Aloe was gewesen, aber eher zweitrangig. (Nach deinem Bericht hätte ich sie aber mal mitnehmen sollen... ) Und gekostet haben die Cremes 3,75 €

    Ich bin mal wieder so unentschlossen.... und das Proben anfordern dauert meist so lange (bei Dove hats fast nen Monat gedauert). So lang kann ich nicht warten.

  10. #130
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Hallo

    Da mein 1 1/2 Jähriger Ausflug in die Welt der NK nun leider kläglich gescheitert ist, bin ich zwangsläufig auch wieder auf der Suche nach was Passendem für mich
    Weil ich aber nicht wieder Unmengen von TEuros in Gesichtspflege investieren will, die mir dann doch nicht zusagt, hab ich mir heute Morgen kurzer Hand etwas von der Aloevera Creme meiner Tochter "geborgt"
    Und ich muss sagen, dass ich sie wirklich ziemlich gut finde ! Meine Haut ist ja durch die NK ziemlich empfindlich geworden und unter den Augen furztrocken, aber die AloeVera Creme fühlt sich wirklich prima an, ohne meine Haut zu reizen - die trockenen Stellen unter den Augen spannen nicht mehr so und sind überhaupt nicht rot geworden
    Also, wenn das so bleiben würde, dann wäre das super!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #131
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Huhu Tine!

    Dann bist du jetzt fetig mit deiner Optolind? Kein Nachkaufprodukt, was? Ich find diese DMS-Sachen auch immer ein bißchen strange...

    Bei meinem Rossi gibt es alle Produkte der Florena-Serien, aber nix "außerhalb", also keine Feuchtigkeitscreme, Schützende Tagescreme etc.

    @ Nuklearsprengkopf: L'Oreal-Sachen reizen mich grundsätzlich überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, warum, irgendwie sind die mir unsympathisch. Auch die Werbungen in Zeitschriften oder so find ich immer doof. Denen "glaube" ich irgendwie nichts... Weiß aber nicht, wieso!

  12. #132
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Das komplette Sortiment mit allen Duschgelen, Cremes etc führt bei uns der Marktkauf, aber das wurde hier schonmal gesagt, daß Marktkauf die Sachen hat.

  13. #133
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Huhu Tine!

    Dann bist du jetzt fetig mit deiner Optolind? Kein Nachkaufprodukt, was? Ich find diese DMS-Sachen auch immer ein bißchen strange...

    Bei meinem Rossi gibt es alle Produkte der Florena-Serien, aber nix "außerhalb", also keine Feuchtigkeitscreme, Schützende Tagescreme etc.

    @ Nuklearsprengkopf: L'Oreal-Sachen reizen mich grundsätzlich überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, warum, irgendwie sind die mir unsympathisch. Auch die Werbungen in Zeitschriften oder so find ich immer doof. Denen "glaube" ich irgendwie nichts... Weiß aber nicht, wieso!
    Mir ist eigentlich egal, welche Firma dahintersteckt, hauptsache Preis und Wirkung sprechen mich an. Und da die neue Loreal Creme in meinem "Budget" liegt, wäre das vielleicht was für mich...

    Aber jedem das Seine.

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Das komplette Sortiment mit allen Duschgelen, Cremes etc führt bei uns der Marktkauf, aber das wurde hier schonmal gesagt, daß Marktkauf die Sachen hat.
    Vielleicht kann ich ja mal im real schauen, das müsste doch sowas ähnliches sein wie Marktkauf, oder?

  14. #134
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Huhu Tine!

    Dann bist du jetzt fetig mit deiner Optolind? Kein Nachkaufprodukt, was? Ich find diese DMS-Sachen auch immer ein bißchen strange...

    Bei meinem Rossi gibt es alle Produkte der Florena-Serien, aber nix "außerhalb", also keine Feuchtigkeitscreme, Schützende Tagescreme etc.

    @ Nuklearsprengkopf: L'Oreal-Sachen reizen mich grundsätzlich überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, warum, irgendwie sind die mir unsympathisch. Auch die Werbungen in Zeitschriften oder so find ich immer doof. Denen "glaube" ich irgendwie nichts... Weiß aber nicht, wieso!
    Hallo Lottissima
    Nö, fertig mit Optolind bin ich noch nicht, das Beruhigungsserum nehm ich weiterhin, das ist gut Aber das reicht mir alleine nicht und ich brauch noch was schönes für oben drüber Die Optolind DMS-Creme hab ich ja nicht lange genommen, weil ich bei der immer das Gefühl hatte, das sie oben auf liegt und die Haut drunter verhungert - irgendwie ganz komisch.

    Hab mir noch Proben von Biomaris geordert, aber die kommen ewig nicht - manchmal kann eine Woche ne Ewigkeit sein und deshalb hab ich die Florena getestet Wenn das Hautgefühl auch in den nächsten Tagen so bleibt, dann hat Biomaris sowieso Pech gehabt Selber schuld, wenn einen die solange warten lassen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #135
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Florena Gesichtspflege

    biomaris wird sich aber auf jedenfall lohnen..ist besser als florena
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  16. #136
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    @ Tine: Ja, dann halt uns doch Florena-mäßig auf dem Laufenden... du nimmst die Aloe-TC, stimmt's?

    Ich finde, man kann generell nicht sagen, eine Creme ist besser als die andere, nur persönliche Erfahrungen beisteuern. NK ist ja eigentlich auch besser als KK, aber hier kommen eben auch so viele mit NK nicht klar, für die ist NK dann überhaupt kein bißchen "besser".

    Bin aber auch auf Tines Biomaris/Florena-Vergleich gespannt, falls die Proben irgendwann mal ankommen!

  17. #137
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Lottissima ja, ich nehm die Aloe TC über dem Optolindbalsam. Ohne diese "Unterlage" hab ich sie noch nicht probiert. Aber "mit" fühlt es sich sehr angenehm an und hält auch den ganzen Tag.

    Zum Vergleich Biomaris - Florena kann ich bis jetzt nur soviel beisteuern, dass Florena nur nen Bruchteil von Biomaris kostet
    Aber ich bin trotzdem auf die Proben gespannt, weil mich das eigentlich schon irgendwie angesprochen hat

    Na ja, mal schaun.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #138
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Florena Gesichtspflege

    @lotti
    klar ist es immer individuell, ich bin auch normal preisiges gewöhnt wie nivea, florena, aber als ich mal biomaris ausprobiert habe, dass hat mich schon vom hocker gehauen. mag für andere nicht so sein, ich schwärme halt nur davon und wunder mich das die marke so unbekannt ist. besonders die reinigungssahne ist der knaller. aber mal sehen was tine sagt, es soll ja kein hauen zwischen florena und biomaris werden.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  19. #139
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    @PinkFluffie: Stimmt, die Marke ist wirklich relativ unbekannt hier, oder? Wo kriegt man die? Ich bin nicht ganz so angefixt, weil ich generell mit Meer und dem ganzen drumherum nicht sooooo positive Assoziationen habe, wie andere. Aber wenn jemand so schwärmt wird man schon neugierig! Toll, dass du die richtige Pflege für dich gefunden hast! Welche Serie von Biomaris benutzt du denn?

  20. #140
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Huhu
    Heute sind die Pröbchen gekommen Na ja, viel ist es ja nicht gerade, reicht vielleicht um zu beurteilen, ob man die Creme spontan mag, oder nicht Also von Geruch, Konsistenz, oder Hautgefühl.
    Über die Wirkung kann man von dem bissl bestimmt nix sagen
    Hab mal an der Beauty from the sea soft geschnuppert und gleich bissl was unter die Augen geschmiert (Härtetest!) - also tränen tut zum Glück schon mal nix, obwohl der Duft ja nicht gerade dezent ist Könnt bissl schwächer sein, aber zum Glück stinkts wenigstens nicht

    Uups- sorry, eigentlich gehört das in den Biomaris Threat
    Schleich mich mal kurz dorthin
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #141
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Florena Gesichtspflege

    @lotti

    ich mag die reinigungssahne und die sensitive creme sehr gerne
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  22. #142
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Habe mir übrigens die Aprikosencreme gekauft. Werdw bei Gelegenheit testen und berichten.... Mache aber erstmal mit dem Alverde Clear Fluid weiter...

  23. #143
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich bin gespannt! Kannst du nicht schon mal schnuppern, ob sie nach Aprikose riecht? Hier haben ja ein paar geschrieben, dass sie das nicht tut... Hast du die TC oder NC?

    Gibt es übrigens auch eine Reinigungsmilch von Florena?
    Und hat jemand schon die Oliven-Waschcreme ausprobiert?
    Geändert von Lottissima (25.09.2009 um 10:05 Uhr)

  24. #144
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich hab die Aloe Reinigungsmilch, finde sie aber nicht so toll. Da ist die Gurken-RM von Rival de Loop um Längen besser. Habe bei der Florena RM das Gefühl, der Dreck geht nicht gut runter und es bleibt ein Fettfilm auf der Haut. Beides pfui

  25. #145
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Florena Gesichtspflege

    @ Vala: genau so ging es mir auch Die RM von Florena ist so "schmierig" irgendwie.Benutze auch die RM von Rival de Loop, die ist echt toll.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  26. #146
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt! Kannst du nicht schon mal schnuppern, ob sie nach Aprikose riecht? Hier haben ja ein paar geschrieben, dass sie das nicht tut... Hast du die TC oder NC?

    Gibt es übrigens auch eine Reinigungsmilch von Florena?
    Und hat jemand schon die Oliven-Waschcreme ausprobiert?
    Also dir zuliebe habe ich den Tiegel mal aufgeschraubt. (Habe übrigens die TC gekauft). Ein kleines Mini-Bisschen riecht die Creme nach Aprikose. Aber nur mit viel Phantasie. Ansonsten eher nach Creme .... Aber angenehm finde ich.

    Hab die jetzt mal auf dem Handrücken getestet. Also dafür, dass sie für Normale und Mischhaut ist, finde ich sie recht reichhaltig. Man merkt aber das Silikon, finde ich. Ist ein leichter Film auf der Haut. Mal schauen, wie sich die Creme dann (demnächst) im Gesicht macht.

  27. #147
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Tausend Dank, Nuklearsprengkopf, sehr nett! Ach, wie schade, dass die Creme nicht nach Aprikose duftet. Ich mag Pfirsich und Aprikose so gerne! Was sind denn das für Pappnasen bei Florena?! Hach.

    Gegen angenehme (Silikon)Filme auf der Haut habe ich eigentlich nichts - im Gegenteil, ich mags gerne, wenn nicht alles sofort eingezogen ist. Klar, zugepappt solls sich nicht anfühlen... Bin gespannt, wies weitergeht, jahaaaa...!

  28. #148
    DiamantRose
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich bin jetzt auch nach vielen gescheiterten NK versuchen zu euch gestoßen und habe mir die aloe creme gekauft.
    bin schon ganz gespannt die auszuprobieren.

  29. #149
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Tausend Dank, Nuklearsprengkopf, sehr nett! Ach, wie schade, dass die Creme nicht nach Aprikose duftet. Ich mag Pfirsich und Aprikose so gerne! Was sind denn das für Pappnasen bei Florena?! Hach.

    Gegen angenehme (Silikon)Filme auf der Haut habe ich eigentlich nichts - im Gegenteil, ich mags gerne, wenn nicht alles sofort eingezogen ist. Klar, zugepappt solls sich nicht anfühlen... Bin gespannt, wies weitergeht, jahaaaa...!
    Ja, so bin ich.

    Schade, dass die Creme nicht nach Aprikosen duftet, aber es gibt schlimmeres. Habe die Creme immer noch nicht getestet, will erstmal weiter das Alverde Clear Fluid benutzen.

    Aber vielleicht benutze ich mal heute abend doch die Florena?!

    Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt auch nach vielen gescheiterten NK versuchen zu euch gestoßen und habe mir die aloe creme gekauft.
    bin schon ganz gespannt die auszuprobieren.
    Bitte berichte dann mal, wie du sie findest, ja? Die Aloe hat ja keine Silis, oder? Hast du denn die TC oder die NC?

  30. #150
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich hab mir jetzt entgegen vieler Meinungen die Aloe-RM gekauft. Find die nicht so schlecht. Kann verstehen, dass manche die ein bißchen schleimig finden und sie riecht wirklich etwas sehr stark nach Gurke... aber ich hab bei RM nicht soooo einen hohen Anspruch, benutzt auch kaum MU, insofern ist die okay für mich. Hab auch die RdL-RM in der Hand gehabt, fand die Florena aber optisch schöner, wollte lieber die in meinem Bad. Spielt bei mir auch 'ne Rolle, wenn auch ein bißchen doof.

    Ja, welche Serien haben denn nun Silis und welche nicht? Aprikose, Aloe Vera, Olive?

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von darkblond
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    129

    AW: Florena Gesichtspflege

    War heute im Rossmann, das Gesichtwasser Aprikose ist preisreduziert!

    Kostet nur noch 1,30 € ! Habe mal eins mitgenommen, es riecht tatsächlich nach Aprikose

  32. #152
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Oh mann, und mein Rossi hats nicht! Der Gurkengestank von der Aloe Reinigungslotion geht mir übrigens immer mehr auf den Wecker...

  33. #153
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bei uns gab's das heute auch noch nicht
    http://www.cosmoty.de/news/3333/

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bei uns schon.

    Roch ganz net...

  35. #155
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Boah

  36. #156
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bei uns gibts die neuen Sachen auch schon
    Sieht sehr ansprechend aus, hab aber nix gekauft
    Aber die Bodybutter ist ein ziemlich mickriger Topf
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #157
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    in welcher Drogeriekette denn?

    Bodybutter?????

  38. #158
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bei uns habe ich sie auch heute gesehen. Bei DM.
    grüße timmy
    aber nicht gekauft ;)

  39. #159
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    und ich wollt heut Körperpflege kaufen und hab nun was anderes

    DM ist bei mir ewig weit weg. Da muss ich wohl warten bis a) aufgebraucht und b) ich beim DM bin

  40. #160
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    in welcher Drogeriekette denn?

    Bodybutter?????
    Bei dm - und es gab Tag - und Nachtcreme, BL, Bodybutter und Handcreme
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.