Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Das Aloe Gesichtswasser find ich auch toll, wenn man vom Geruch absieht. Hinterläßt keinen Glyzerinfilm
    Wie riecht das denn?

  2. #82
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Wie riecht das denn?
    Es ist unbeschreiblich.Ein Wohlgeruch ist es nicht.Ich würde es mit einer klitzekleinen Idee Gurke beschreiben,wobei der Gurkenhauch die angenehme Komponente ist.Aloe Vera scheint im Original ziemlich zu muffen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  3. #83
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Finde es riecht auch recht stark nach Alkohol. Etwas nach Gurke plus eine undefinierbare Komponente. Riech einfach mal im Laden dran. Also ich benutz es wegen der Wirkung, nicht wegen dem Geruch.

    Die Reinigungsmilch riecht ähnlich, wenn auch nicht ganz so intensiv. Hat eine sehr sahnige Konsistenz, und die Haut trocknet nicht aus. Allerdings ist die Reinigungswirkung eher durchschnittlich. Dafür sehr verträglich.

    Habe euch mal die INCIs rausgeschrieben, für die die's interessiert

    Gesichtswasser mit Aloe Vera und Gurke - parfumfrei
    Aqua, Alcohol denat., Aloe Barbadensis Gel, Cucumis Sativus Fruit Extract, Panthenol, Sodium PCA, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Lactate

    Reinigungslotion mit Aloe Vera und Gurke - parfumfrei
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Aloe Barbadensis Gel, Glycerin, Cucumis Sativus Fruit Extract, Ethylhexyl Cocoate, Alcohol denat., Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben

    Habe die Serie jetzt - abwechselnd mit der Weleda Iris Serie - seit ca 2 Monaten in Gebrauch, wobei ich die Aloe Vera Serie häufiger verwende. Und ich muß sagen, ich hatte schon lange nicht mehr eine so schöne Haut. Glatt, prall und überhaupt nicht trocken. Und nein, ich arbeite nicht für Florena

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Florena Gesichtspflege

    Danke ihr beiden!
    Hm, mir ist der Duft bei einem Gesichtswasser nicht wichtig oder so, aber stinken sollte es natürlich trotzdem nicht
    Ich werde wohl mal daran riechen, mal sehen ob der Geruch erträglich ist...

  5. #85
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Florena Gesichtspflege

    Wenn der Alk an zweiter Stelle steht, ist der Alkohogeruch ja nicht verwunderlich
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  6. #86
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich hab mir auch gerade das gesichtswasser gekauft. ich muss sagen mir gefällt der geruch. kann es aber auch nicht genau definieren, aber müffeln tuts nicht! die aloe-vera gesichtscreme schnuppert auch schön frisch!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich hab heute eine Anzeige von der Aloe Reinigungslotion gesehen. Wie ist die denn so? Und sind die Inhaltsstoffe wirklich so gut?

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Florena Gesichtspflege

    Hallo Mädels

    Die Florena Produkte sind aus dem gleichem Haus wie Nivea. Ich habe in Winter Reinigungscreme und GW von Nivea benutzt ( die Rosa Serie). Meine Haut war endlich nich ausgetrocknet um dieser Jahreszeit, meine Rötungen waren nicht sichtber, und meine Couperosa auch. Die Produkte haben meine Gesicht nicht gereizt, alles wunderbar.
    Vor einiger Zeit, habe ich gute Erfahrung mit die Normale Florena Creme mit Kamille gemacht. Jetzt frage ich mich, ob ein Reinigungsprodukt und GW von Florena werden so gut wie die Nivea Sachen? Die Aloe Produkte sollen gut für empfindliche Haut sein, oder? Ich habe Angst, weil da Alkohol drin ist. Hat jemand auch empfindliche Haut und benutzt die Produkte und ist alles gut?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #89
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich habe die Creme von florena mit gurke, finde ich total gut. Die Pflege ist auch perfekt.

  10. #90
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

    Die Florena Produkte sind aus dem gleichem Haus wie Nivea.
    Wusste ich gar nicht.

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Florena Gesichtspflege

    Florena gehört zum Beiersdorf Konzern.

  12. #92
    Aloe
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich habe die Florena Aloe-Creme getestet. Weil ich was leichtes suchte, dachte ich das wäre was. Ist ja ohne Mineralöl, Konservierungsmittel und Silikone. Nach der Hälfte des Tiegels gab ich es endgültig auf. Ging wirklich gar nicht mehr, ständig dieser ölige Film im Gesicht, schrecklich. Hat mir auch noch einen Riesenpickel beschert, den hab ich nun schon 14 Tage. Kann mir gar nicht erklären, woher das kam, denn angeblich sind keine Silikone enthalten.

  13. #93
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich hatte mir die Florena Q 10 Tagescreme auch gekauft, weil sie ohne Mineralöl und Silikone ist. Sie ist mir selbst als Nachtcreme zu reichhaltig. Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Die Creme ist jetzt bis zum Herbst eingemottet.

  14. #94
    juvenile
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Ich habe die Florena Aloe-Creme getestet. Weil ich was leichtes suchte, dachte ich das wäre was. Ist ja ohne Mineralöl, Konservierungsmittel und Silikone. Nach der Hälfte des Tiegels gab ich es endgültig auf. Ging wirklich gar nicht mehr, ständig dieser ölige Film im Gesicht, schrecklich. Hat mir auch noch einen Riesenpickel beschert, den hab ich nun schon 14 Tage. Kann mir gar nicht erklären, woher das kam, denn angeblich sind keine Silikone enthalten.
    Ich kann dir die Nivea Soft Creme empfehlen die ist ganz leicht u. gut, leider enthält es aber silikon u. konservierungsstoffe.

  15. #95
    Aloe
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Danke Juvenile. Ich denke, dass ich keine Silikone vertrage, (insbesondere Dimethicone). Hatte ich letztens in einer Baleacreme, da war auch dieser ölige Film den ganzen Tag. Deshalb hat es mich bei der Florenacreme gewundert. Es war genau dasselbe Gefühl, obwohl gar keine Dimethicone enthalten sind. Inzwischen bin ich wieder zur NK zurückgekehrt und alles ist wieder gut.

  16. #96
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Wer führt denn wohl das größte Florena Sortiment ? Diese Creme hier habe ich zB noch nie irgendwo gesehen:
    http://www.florena.de/Produktwelt/Pr...eitscreme.html

  17. #97
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Florena Gesichtspflege

    Hallo Supreme,

    ich weis auch nicht, hab mich auch schon gewundert, die Serie für Mischhaut mit Aprikose hab ich auch noch nirgendwo gesichtet...

  18. #98
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    die hab ich vom Rossmann (Aprikose), aber da sind nur so ein paar Töpfchen an sich. Haarpflege usw hab ich auch noch nirgends gesehen....

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bei MÜller und Schlecker soll es wohl das gesamte Sortimeht geben. Hatte vor zwei Monaten oder so mal bei Florena angefragt.

  20. #100
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Müller haben wir hier leider nicht und beim Schlecker gibt es hier so gut wie nix. Mich interessiert die neue Pflege, die im Oktober 2009 rauskommen soll

    "Pflegeserie für sehr trockene Haut mit Sheabutter & Arganöl"

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Florena Gesichtspflege

    Oh, das hört sich mal echt gut an... passend für meine Haut.

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Florena Gesichtspflege

    Woher hast du denn die Info, supreme?

  23. #103
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    von der HP

  24. #104
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Also ich nehme jetzt seit März die Aloe Serie, und ich kann das mit dem öligen Film so gar nicht bestätigen. Finde die Creme ganz toll! Im Gegenteil, von NK hab ich wachsige Filme im Gesicht und bekomme Pickel.

  25. #105
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Wer führt denn wohl das größte Florena Sortiment ? Diese Creme hier habe ich zB noch nie irgendwo gesehen:
    http://www.florena.de/Produktwelt/Pr...eitscreme.html
    Marktkauf hat auch Florena-Produkte, zumindest hier gibt es dort mehr, als bei Rossi & Co.

  26. #106
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    wir haben auch keinen marktkauf hier

  27. #107
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich grab den Florenathread mal wieder aus!
    Bin immer noch megazufrieden! Nutze morgens die Aloe Tagescreme, nachdem ich mit Wasser gewaschen habe. Abgeschminkt wird mit Öl (Jojoba, Mandel, Raps, was grad da ist), abends danach gewaschen mit Alepposeife, Aloe Nachtcreme drauf (dünne Schicht) und gut. Manchmal creme ich abends nach der Seifenwäsche auch gar nicht. Die Haut ist total ruhig, Pickel gibts selten und trocken ist auch nix. Für mich die ideale Pflege. Außerdem mag ich den Duft so gerne

  28. #108
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Weitere News von Florena? Würd mich freuen! Mich interessiert die Pflege sehr!

  29. #109
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bin ja von der Aprikosen TC angefixt. Kann da noch jemand was positives zu berichten? Sind da Silikone drin?

    Und weiss jemand wie hoch der LSF ist?

  30. #110
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Die Rezeptur der Aprikosen-TC wurde meines Wissens nach noch nicht umgestellt, heißt es sind Silis enthalten. Auf der Website steht auch nur bei der Aloe-, Q10- und Olivenserie, daß die Cremes ohne PEGs, Mineralöle und Silikone sind. Der LSF beträgt bei den Tagescremes 5-6, also wohl auch bei der Aprikosencreme.

    Mit hohem LSF hat Florena das hier im Programm. Allerdings ist die auch mit Silis (falls du die verträgst ist das ja kein Problem).

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Müller haben wir hier leider nicht und beim Schlecker gibt es hier so gut wie nix. Mich interessiert die neue Pflege, die im Oktober 2009 rauskommen soll

    "Pflegeserie für sehr trockene Haut mit Sheabutter & Arganöl"
    Die Handcreme davon ist sehr gut, hab ich gerade aufgebraucht.

  32. #112
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Nach was duftet die denn? ^^

  33. #113
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Die Rezeptur der Aprikosen-TC wurde meines Wissens nach noch nicht umgestellt, heißt es sind Silis enthalten. Auf der Website steht auch nur bei der Aloe-, Q10- und Olivenserie, daß die Cremes ohne PEGs, Mineralöle und Silikone sind. Der LSF beträgt bei den Tagescremes 5-6, also wohl auch bei der Aprikosencreme.

    Mit hohem LSF hat Florena das hier im Programm. Allerdings ist die auch mit Silis (falls du die verträgst ist das ja kein Problem).
    Also vertragen tue ich Silikone schon. Ich bekomme keinen Ausschlag oder so davon. Aber oft habe ich dann diesen unangenehmen Film auf der Haut und ich schwitze dann leicht darunter.

    Deswegen wäre es schön, wenn es ohne Silikone wäre. (Beim Rossi sind die Florena Cremes ja wieder im Angebot für 3,49 €). Vielleicht schlag ich ja zu.

    Kann mich trotzdem nicht für eine "Sorte" entscheiden.... Hiiiiiilfe...

  34. #114
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Würde mir genauso gehen, Nuklearsprengkopf! Ich hab noch genug zum Aufcremen, darum würde ich mir jetzt eh nichts neues kaufen. Aber falls meine Cremes alle sind, würden mich vor allem die Olivenöl-Serie und die Aprikosen-Serie reizen. Doof, dass die Aprikose noch Silis hat! Und bei der Olivenöl gibts kein GW, das finde ich schade...

  35. #115
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Naja, GW benutze ich nicht. Mich würde es freuen, wenn die Creme auch noch einen schönen LSF hätte. (Obwohl ja in der kommenden Jahreszeit die Sonne eh nicht mehr so intensiv ist und ich ja auch nicht den ganzen Tag draussen verbringe.)

    Aber so wie ich mich kenne, werde ich morgen beim Rossi eine (oder sogar mehrere Florena Cremes) kaufen

    Schade, dass es davon keine Probegrößen gibt. (Oder ich müsste mal Florena anschreiben, ob ich was zugeschickt bekomme. Hat das zufällig schon jemand gemacht?)

  36. #116
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Nichtsdestotrotz habe ich auch noch jeeede Menge Cremes hier rumstehen, die ich noch probieren möchte. Also Vorrat ohne Ende....

  37. #117
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Florena Gesichtspflege

    Man könnte fast meinen, wir sind Beautyjunkies. Ich glaube irgendwie nicht, dass Florena Proben verschickt. Machen das nicht nur die hochpreisigen Firmen? Oder die, die man in der Apotheke kriegt?

  38. #118
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich weiss es nicht.... manchmal gibt es auf den Websites der Firmen auch einen Hinweis auf Probenbestellung. Hab mal grad bei Florena geschaut, aber da gibts sowas nicht.

    Mal schauen. Vielleicht schreib ich morgen mal ne Mail oder kauf mir einfach die Creme

  39. #119
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    @Nuklearsprengkopf: Also die Aloe-Creme riecht sehr schön dezent. Und ist eher leicht. Dazu gibt es auch die passende Reinigungsmilch und GW. Die Reinigungsmilch ist aber nicht so der Burner, dafür ist das GW klasse. Also die würd ich ruhig mal versuchen an deiner Stelle. Die Aprikosen TC soll übrigens gar nicht nach Aprikose riechen.
    Frag doch ruhig mal an bei Florena, ob sie dir Proben schicken. Außerdem ist der Rossi-Angebotspreis von 3,49€ der reguläre bei dm. Nur daß es da halt die Aprikosencreme nicht gibt, sondern nur die Oliven, Aloe- und Q10-Serie.

  40. #120
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Florena Gesichtspflege

    Oh, danke für deinen Hinweis Vala. Wusste gar nicht, dass es die Aprikosencreme nicht beim Rossi gibt. Und wenn der Preis eh der gleiche ist: Bei dm gibts dann sogar noch Payback Punkte.

    Also die Aloe Serie soll gut sein? Passt die auch zu meiner Haut? Leicht trockene Mischhaut. Manchmal sehr empfindlich....

    Frage mal morgen bei Florena bzgl. Proben. Weiss nur nie, was man denen dann so schreiben soll ... würde ja gerne ALLE testen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.