Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Engelchen
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Du bist doch dunkelblond, hattest du geschrieben, oder?!
    Dann muss doch gar nicht erst blondiert und dann erst gefärbt werden.
    Ich habe ebenfalls dunkelblondes Haar und mein Friseur hat immer Strähnen mit Koleston Farbe in meiner Wunsch-Blond-Nuance gemacht. Nix mit blondieren. Das geht bis 3 Nuancen heller, glaub ich. Nur auf gefärbtem Haar geht das nicht!

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Strähnchen selber machen?

    Huch.....ich glaub ich bin betrunken ich sehe mehrfach

  3. #43
    Engelchen
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Huch, wie ist das denn passiert?
    Sorry, das war so nicht geplant. Einmal reicht, finde ich!!!

  4. #44
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    Blonde Strähnchen

    Hallo

    wenn ich mich so umschaue ,dann haben fast alle Frauen mit Strähnchen die gleiche tote ,graustichige Haarfarbe wie ich Ich habe schon so viele verschiedene Friseure durch ,von richtig teuer bis billig,keiner hat es hinbekommen mir einfach schöne blonde Strähnen ,die nicht grau-weiß-rot-oder gelbstichig sind zu machen.Meine Naturhaarfarbe ist dunkles aschblond,obs daran liegt?Als Kind hatte ich ein schönes Goldblond,wie krieg ich das hin?
    viel spass wünscht Wilma

  5. #45
    Steinchen
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Also ich magh ja lieber kühles Blond.
    Ich denke mir, dass man Goldblond eher färben muss, also nicht aufhellen
    Es gab letztens schonmal nen Thread zu so was ähnlichem, weiß aber nicht mehr genau, wie er hieß...

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    416

    AW: Blonde Strähnchen

    Okay, vielleicht liegts ja an der späten Uhrzeit, aber ich kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen
    Ich bin von Natur aus ja auch aschblond (ich bezeichne es aber eher als mäuschengrau ) und lasse mir nun schon seit Jahren beim Friseur blonde Strähnchen machen (meistens 36 Stück) und ich sah bisher immer klasse aus Meine alte Friseurin hat Produkte von Redken benutzt, meine Neue nimmt Wella. Aber bisher bin ich sehr zufrieden... beim letzten Mal hab ich mir die Haare allerdings ein bisserl dunkler strähnen lassen und das sah fast noch besser aus, da noch natürlicher
    Übrigens nimmt die Friseurin bei mir auch immer drei verschiedene Blondtöne für die Strähnen, vielleicht solltest Du das auch mal probieren...
    Als Kind hatte ich ein schönes Goldblond,wie krieg ich das hin
    Yeah, das war bei mir auch so *träum* Und ich hatte Ringellöckchen, von denen sind aber nur noch Wellen übrig geblieben und die gibbes auch nur, wenn ich die Haare über Nacht im Handtuch trocknen lasse
    Und vielleicht solltest Du einfach mal Deinen Friseur fragen, wie das mit dem Goldblond hinzukriegen ist... allerdings finde ich komplett blondieren schon eine seeeehr große Veränderung bei eher dunkleren Haaren, bei mir sieht das einfach zu krass aus, nicht zuletzt auch wegen der Farbe meiner Augenbrauen...

    Irgendwie ein verwirrtes Posting, ich weiss, aber wie gesagt habe ich deine Frage nicht richtig verstanden... so oder so, ich hoffe natürlich, dass ich trotzdem irgendwie weiterhelfen konnte.
    Grüßli,
    Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

  7. #47
    MEXXY
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Zitat Zitat von Steinchen
    Ich denke mir, dass man Goldblond eher färben muss, also nicht aufhellen
    Steinchen kennt die Tricks

    Man kann ja auch die Strähnen mit Farbe machen.

    Fällt mir auch oft auf, dass ich Frauen sehe, mit nahezu Weißblonden Strähnen, mags auch kühl, aber das ist dann zuviel Schaut ja aus, wie erste graue Haare.

    Ich habe eine lange Friseur-Suche hinter mir, gib nicht auf, oft war ich kurzzeitig zufrieden, doch gerade beim heller färben kennen sich nur wenige aus, die meisten pappen dir ein paar Strähnen mit ordentlich Blondierpaste drauf, lassen die Zeit laufen, während deine Haare vor sich hin schmoren... Vielleicht hast du ja Freundinnen/Bekannte, die dein Wunschblond haben, einfach fragen Nicht aufgeben, es dauert, bis man einen echten Farbexperten findet

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    416

    AW: Blonde Strähnchen

    Man kann ja auch die Strähnen mit Farbe machen
    Ich dachte, die müsste man immer färben, damit man die Farbe sieht, zumindest aber tönen... nur Aufhellprodukte werden da doch bei dunklem blond nicht viel bringen, oder
    Ich habe eine lange Friseur-Suche hinter mir
    Boah, dann hab ich bisher anscheinend mit meinen Friseuren immer echt Glück gehabt, auch als ich jetzt umgezogen bin, hab ich auf Anhieb nen guten Salon gefunden (ich setze da aber auch sehr auf Mundpropaganda und schäme mich auch nicht, jemand zu fragen, wo er die tolle Farbe bzw. den Schnitt hat machen lassen Schliesslich fragen mich auch manchmal Leute auf der Strasse wo ich mein Oberteil her hätte etc.). Aber ich hab lange nach ner guten Kosmetikerin suchen müssen *sigh* Und Ärzte - hach, von der Ärztesuche könnte ich hier ein Liedchen singen
    die meisten pappen dir ein paar Strähnen mit ordentlich Blondierpaste drauf, lassen die Zeit laufen, während deine Haare vor sich hin schmoren
    Nuja, ich war es bisher so gewohnt, dass erstmal nur wenig Farbe/Tönung draufkommt und dann alle drei-fünf Minuten nachgeschaut wird... ich meine, stärker aufhellen kann man ja immer noch Und wenn meine Haare "vor sich hin schmoren" würden, würd ich da ganz schön Radau schlagen... ich lass mir ja oft nen neuen Haarschnitt verpassen (eigentlich fast jedes Mal) und "Haare wachsen nach" - aber trotzdem: meine Haare sind mir heilig
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

  9. #49
    MEXXY
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Zitat Zitat von hedoisre
    Ich dachte, die müsste man immer färben, damit man die Farbe sieht, zumindest aber tönen... nur Aufhellprodukte werden da doch bei dunklem blond nicht viel bringen, oder
    Man könnt auch nur aufhellen, gerade unter den Teenies weit verbreitet Entweder mit einem schönen Gelbstich oder weißer als der Schnee

  10. #50
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Blonde Strähnchen

    Hallo
    Danke Mexxy ,da versteht mich jemand

    Ganz färben find ich zu krass,vielleicht sollten die Strähnen auch breiter sein;
    manche Friseure reagieren auch leicht gereizt,wenn man ihnen sagt was sie evtl beachten müssten...alles schon erlebt
    viel spass wünscht Wilma

  11. #51
    Steinchen
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Zitat Zitat von MEXXY
    Man könnt auch nur aufhellen, gerade unter den Teenies weit verbreitet Entweder mit einem schönen Gelbstich oder weißer als der Schnee
    Orange Haare mit schwarzem Ansatz sehen auch immer toll aus!

  12. #52
    MEXXY
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Zitat Zitat von Steinchen
    Orange Haare mit schwarzem Ansatz sehen auch immer toll aus!
    Ja ich schau dann immer ganz neidisch auf die toll-trendige Farbe Schaut vor allem soooo gewollt aus

  13. #53
    MEXXY
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Zitat Zitat von Wilma
    Hallo
    Danke Mexxy ,da versteht mich jemand

    Ganz färben find ich zu krass,vielleicht sollten die Strähnen auch breiter sein;
    manche Friseure reagieren auch leicht gereizt,wenn man ihnen sagt was sie evtl beachten müssten...alles schon erlebt


    Breiter oder einfach mehr Strähnen? Das bedeutet natürlich mehr Arbeit für den Friseur, viele sind da nicht so kooperativ
    Wenn dir eine gereizt kommt, geh gleich oder einfach nie wieder hin
    So Salons, wo die Mädels arrogant sind, kann ich gar nicht leiden, oft wollen sie einem was einreden, werden seltsam, wenn man nicht auf die Vorschläge eingeht.... der Stress muss echt nicht sein.
    Es gibt genug, die sich regelmäßig fortbilden und somit auch ein ganz anderes Wissen gerade was Farbe betrifft haben. Ich bin jetzt happy mit einem La-Biosthetique-Friseur, aber ob die alle gut sind?

    Viele dünne Strähnen schaun beim rauswachsen besser aus, als dicke Blocksträhen

  14. #54
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Blonde Strähnchen

    Zitat Zitat von MEXXY
    Ja ich schau dann immer ganz neidisch auf die toll-trendige Farbe Schaut vor allem soooo gewollt aus
    Oh, wie ich sehe schwelgt ihr auch grad in Jugenderinnerungen.
    Darf ich mitmachen?

    VG von Feng-Shui

  15. #55
    Steinchen
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    @ Feng Shui: Wenns man Jugenderinnerungen wären...es gibt ja so viele Frauen von 30, 40 Jahren, die das immernoch so schön hinkriegen mit solchen Haarkatastrophen. Würde mir soetwas "gelingen", wär ich spätestens am nächsten Tag wieder beim Frisör.

  16. #56
    MEXXY
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Also hey, da gebührt doch Anerkennung, das Orange so schön grell und scheckig hinzubekommen

    Da geben sich die Mädels stundenlang im Bad mit Poly Color Super Ultra Hell Aufheller ihre Mühe und ihr wisst das nicht mal zu schätzen

  17. #57
    Steinchen
    Besucher

    AW: Blonde Strähnchen

    Zitat Zitat von MEXXY
    Also hey, da gebührt doch Anerkennung, das Orange so schön grell und scheckig hinzubekommen

    Da geben sich die Mädels stundenlang im Bad mit Poly Color Super Ultra Hell Aufheller ihre Mühe und ihr wisst das nicht mal zu schätzen

  18. #58
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    Frage zu Strähnchen/Blondierung

    erst mal zu vorgeschichte: ich hab von natur aus straßenköterblond, also nicht wirklich schön. habe mir jahrelang die haare dunkelbraun und manchmal schwarz gefärbt. wollte dann wieder blond werden, allerdings heller als meine naturhaarefarbe. beim friseur meinten sie zu mir das würde nicht gehen. hab dann aber ein mädel kennen gelernt die frisörin gelernt hab. sie hat mir zu blonden strähnchen geraten. die macht mir immer ganz viele foliensträhnchen, so dass mindestens 70% der haare blondiert werden. sie meinte zu mir dass es bei schwarzgefärbten haar nicht einfach ist wieder blond zu werden, und dass das mindestens 3 mal gemacht werden muss (mit abstand natürlich). das hat auch ganz gut geklappt.
    das problem an der sache ist dass ich dadurch in den längen immer noch etwas schwarz hab was irgendwie blöd aus sieht. außerdem wird bei strähnchen ja immer alles mit der blondierung eingepinselt was ja auch schädlich fürs haar ist. nun meine frage: wäre es nicht günstiger die haare jetzt noch 2 bis 3 mal komplett zu blondieren und dann nur noch die ansätze? strähnchen nerven mich eh irgendwie, weil das immer ewig dauert. außerdem möcht ich lieber gleichmäßig blond sein
    wie würde das werden wenn sie mir jetzt alles blondiert?? hab angst dass es dann total scheckig wird

  19. #59
    vanity
    Besucher

    AW: Frage zu Strähnchen/Blondierung

    Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle erstmal bei Strähnchen bleiben, gerade wo in den längen noch etwas schwarz ist.
    Sind deine Haare denn sehr lang ? Und ist das schwarz noch ziemlich Farbintensiv ?

    Bei Strähnchen kannst du übrigens auch nur die Ansätze machen lassen, auch wenn komischerweise einige Friseure das nicht anbieten....
    Das ist natürlich viel Haarschonender ! Ich selbst lasse bei meinen Strähnchen grundsätzlich nur die Ansätze machen - wer weiß wie ich sonst irgendwann aussehen würde ...

  20. #60
    Marina0505
    Besucher

    AW: Frage zu Strähnchen/Blondierung

    Ich hab auch son Straßenköterblond/-braun. Da ich gerne mit Tönungen und Strähnchen rumteste, hat mich meine Friseuse dazu überredet, blonde Kammsträhnchen zu probieren. Die dauern nicht so lange, sehn nicht so "aufgeräumt" aus und auch beim rauswachsen fällts nicht so heftig auf :) Man kann sagen, dass ich zufrieden bin und das auch bestimmt nochmal machen lassen werde :)) Und wirklich geschadet hats meinen Haaren wohl auch nicht, zumindest hab ich keine Verschlechterung bemerkt.

  21. #61
    MEXXY
    Besucher

    AW: Frage zu Strähnchen/Blondierung



    Schau mal nach einem guten Friseur, der nimmt dann wirklich nur die restlichen schwarzen Strähnen, färbt diese hell und macht dir dann immer nur den Ansatz nach.

    In solchen Sachen muss man vorsichtig sein, sonst kannst deine Haare irgendwann in den treten.

    Wenn ein Friseur meint, er macht das nicht, dann nimm nen anderen, wer sich nicht damit auskennt, soll's auch lassen, ein guter macht dir das ohne Probleme.

    Und bloß nicht nochmal alles blondieren!!! Wozu auch? Hast doch schon helle Strähnen, da muss doch nur der Rest noch gefärbt werden, ich versteh das nicht, macht das Mädel da Farbexperimente für ihre Friseurprüfung an dir?!
    Geändert von MEXXY (09.05.2006 um 12:08 Uhr)

  22. #62
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frage zu Strähnchen/Blondierung

    Hallo,

    das habe ich grade hinter mir. Ich habe von Natur aus Straßenköterblond. Habe die Haare dann blondiert. Nach sechs Jahren habe ich dann die Macke bekommen, das ich gerne mal dunkle Haare hätte. Also gut Dunkelbraun. Das gefiel mir dann aber nach 6 Monaten nicht mehr und ich wollte wieder blond. Meine Friseuse hat gesagt sie könnte mir auch agressive Weise mit einer Säure die dunkle Farbe rausziehen aber davon abgeraten. Ich habe es mit Strähnen gemacht immer wieder blondiert, wobei ich nach dem ersten mal einen leichten Rotschimmer drin hatte. Jetzt war ich das dritte mal beim Friseur und bin fast wieder blond. Habe nur noch ein paar dunklere Strähnen im Haar. Muss allerdings zugeben,das ich meine Haare von Schulterlang auf kinnlang kürzen gelassen habe weil die Spitzen einfach noch immer einen Rotstich hatten.

  23. #63
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frage zu Strähnchen/Blondierung

    sorry ich hatte da bei meiner privatfriseuse was falsch verstanden. hab sie noch mal gefragt und sie meine dass sie eigentlich nur die strähnen noch komplett ein streicht die noch nicht richtig hell sind. bei den hellen macht sie nur den ansatz. da wir das immer bei ihr zu hause machen hab ich keinen spiegel vor mir wie bei nem normalen friseur. dachte immer sie pinselt alles ein
    diesmal ist es richtig schön geworden. es ist nur noch ganz wenig dunkles in den längen

  24. #64
    Beautyqueenie
    Besucher

    blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Hallo Beuatjunkies

    Ich habe blondiertes Haar und möchte gerne zu meiner Naturfarbe zurückkehren, diese ist Mittelblond.
    Nun meine Frage dazu, ist esmöglich in mein blondiertes Haar verschiedene dunklere Blondtöne reinzusträhnen?
    Ich habe nämlich bedenken das es Grün wird. Die Erfahrung musste ich nämlich mit Hellbraun machen.
    Klar das ich es nur beimFriseur machen lassen würde.
    Besteht die Möglichkeit?

    Vielleicht hat ja einer von euch damit Erfahrung.

    Wäre dankbar für Antworten

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Ich denke schon, dass das möglich ist...ein guter Friseur wird das hinbekommen. Würde mich jedoch ausführlich beraten lassen.

  26. #66
    Beautyqueenie
    Besucher

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Danke das du mir Hoffnung gibst.

    Ich habe das blondierte nämlich echt satt, vor allem weil es meine Haarstruktur total zerstört hat und das Haar eher fisselig ist und nicht griffig und schön. Naja du weisst sicher was ich meine. Du hast sehr schönes Haar auf dem Avatar.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Danke für das Kompliment
    Du schreibst, dass Dein Haar zur Zeit recht fisselig ist...da wären Strähnen aber auch nicht so das ideale, oder? Warum machst Du Dir nicht ne tolle Schaumtönung??? Wäscht sich zwar wieder raus...aber Deine Haare werden dann schön glänzen und gepflegt aussehen und nicht noch mehr angegriffen...hast Du ein Bild? Dann kann ich mir mal eine Vorstellung machen.
    Eine PHF wäre für Dich auch gut...danach sind die Haare super volumig und griffig und glänzend... Nur brauchst Du da UNBEDINGT nen Fachmann wegen dem Grünstich...oder Rotstich - der dabei rauskommen kann.

  28. #68
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Das eigentliche Problem ist die Haltbarkeit solcher Strähnen. Ich hatte mir auch mal welche in dunkelblond machen lassen, die waren nach etwa einer Woche wieder raus.
    LG

    Nicole

  29. #69
    Colleen
    Besucher

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Besteht denn bei einer Schaumtönung kein Risiko, dass es grün wird? Würde das nämlich auch gern mal probieren.

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Das kommt immer auf die Farbe an. Bei Brauntönen ist das Risiko sehr hoch, das ein Grünstich bleibt. Wenn Du in die Kupferrichtung gehst, ist das Risiko eher gering. Bei blondtönen sollte eigentlich nichts passieren, aber ich würde erst mal nur eine Strähne an unauffälliger Stelle testen.

    Ich hatte auch mal versucht, meine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen und nach etlichen Wochen fand ich das alles so schrecklich, dass ich wieder gefärbt habe. Zum Glück habe ich von Natur aus leicht gesträhntes Haar und da sieht eine Komplettfärbung bei mir nicht so langweilig aus. Momentan sind meine Haare auch in einem ganz guten Zustand, dank silikonfreier Haarpflege.
    LG

    Nicole

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Zitat Zitat von Colleen
    Besteht denn bei einer Schaumtönung kein Risiko, dass es grün wird? Würde das nämlich auch gern mal probieren.
    Ich glaube bei Tönungen (also auswaschbar) eher nicht...würde aber trotzdem auf alle Fälle ne Probesträhne machen...braucht ja zum Glück nur 30 Minuten einwirken.

  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: blondiertes Haar Strähnchen in dunklerem Ton

    Ich hatte den Grünstich auch schon mal bei einer Tönung. Die war in dunkelbraun und wurde dan neongrün. Allerdings hatte ich nur Strähnen und die Haare waren damals kürzer, so dass das Auswachsen schnell ging.
    LG

    Nicole

  33. #73
    Janice
    Besucher

    Strähnchen nach und nach verringern?

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurem die Haare dunkelbraun gefärbt, hat mir aber nicht gefallen, daher hab ich direkt beim nächsten Friseurbesuch ganz viele blonde Strähnchen machen lassen, damit ich mehr meinem Naturton gleiche. Nun wachsen die Strähnchen langsam raus und ich möchte nicht mehr so viele, quasi nach und nach die Strähnchenanzahl verringern um die strapazierten Stellen loszuwerden...Ist das einigerermaßen verständlich ?
    Was meint ihr, ist das möglich oder sieht das schrecklich aus, wenn man nur einen Teil der Ansätze der Strähnchen nachfärbt? Hab das nämlich noch nie so gemacht...

    lg Janice

  34. #74
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Strähnchen nach und nach verringern?

    der frage schließ ich mich gleich mal an. hab mir nämlich letzte woche strähnchen machen lassen, doch irgendwie sind das viiel zu viele für meinen geschmack.
    und einfach wieder drüberfärben über einen teil der strähen?!

    lg

  35. #75
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Strähnchen nach und nach verringern?

    Das interesiert mich auch, da ich meine schwarzen Strähnen weniger werden lassen will und wieder mehr blonde Strähnen dann.

  36. #76
    Janice
    Besucher

    AW: Strähnchen nach und nach verringern?

    Kann uns denn keiner helfen?

  37. #77
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Strähnchen nach und nach verringern?

    Hilfe naht

    Braucht nen guten Friseur, der den Ansatz nach euren Wünschen nachsträhnt UND WIRKLICH NUR DEN ANSATZ Das ist den meisten zu viel Arbeit und sie Strähnen die Haare komplett nochmal, so dass die Haare mit der Zeit immer versträhnter und strapazierter werden.

    Also Friseure abklappern und checken wer's am besten drauf hat und sich wirklich Zeit für euch nimmt, auf eure Wünsche eingeht




    Les da was von schwarzen Strähnen.... die zu entfernen ist schwer, schwarz hält wie Mist, also nach und nach weniger werden lassen, weil schwarz rausziehen ist aua für die Haare und zwar richtig (eigene Erfahrung...)

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Strähnchen nach und nach verringern?

    ...........helfen in dem Sinn kann ich leider nicht, meiner Meinung nach geht nur herauswachsen lassen, über blonde Strähnen im Selbstversuch drüber färben, würde ich abreiten, wird meist orange bzw. grün, wenn dann beim Friseur nochmals einen Versuch starten..............

    LG
    Chrissy

  39. #79
    Ferkel
    Besucher

    AW: Strähnchen nach und nach verringern?

    ich würde eher Strähnchen im Naturhaarton darüber machen lassen, das geht viel schneller und ist wahrscheinlich auch nicht so schädlich, wie bleichen lassen

  40. #80
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Strähnchen selber machen

    ich hab mir nun goldblond logona gekauft und möchte erstmals nur strähnchen an mir testen.

    möchte mir gerne eine strähnenhaube kaufen.

    schaut mal, ist das was? was meint ihr?
    http://www.haardware.at/catalog/fris...oducts_id/1107

    oder ist diese braune hier besser?
    http://www.haardware.at/catalog/fris...oducts_id/1106

    danke für eure antworten!
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.