Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich verdünne die Spülung bei C/O meistens mit etwas Wasser und einen TL Honig (dann kann man sie richtig aufschäumen).
    Am Besten für den Anfang sind wie Pati schon sagte leichte Spülungen.
    Toll sind Alverde Condis (Aloe/Hibiskus, Zitrone/Aprikose und auch die alte Zitrone/Melisse), die Aubrey Spülungen und die Basis Sensitiv Spülung von Lavera.
    Mit Alverde machst du auf jeden Fall nichts falsch, die Spülungen haben eine tolle Waschkraft.

    Wenn du nach der Curly Girl Methode vorgehen willst, kannst du wenn du nur welliges (und kein lockiges Haar) hast, einmal die Woche mit Schampoo waschen (Schampoo verdünnen und in die Längen zum Schutz etwas Spülung geben) und sonst mit C/O bzw. W/O (mit etwas Spülung in die Längen).
    Mittlerweile kann ich auch gut reichhaltigere Spülungen für C/O nehmen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #162
    pati
    Besucher

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    hab immer sehr reichhaltige spülung genommen,das könnte wirklich daran liegen. vielleicht sollte ich mir ne spülung für locken holen. nivea vielleicht welche findest du gut?
    bei dem zitronensaft hätt ich die gleichen bedenken wie oben. hab ja schwarz gefärbte haare und möchte nicht,dass die aufgehellt werden....
    vielleicht könnte ich ja trotz C/O meine kopfhaut mit etwas shampoo verdünnt mit wasser ausspülen. oder geht der effekt dann flöten?
    Die Nivea Lockenspülung soll gut für c/o sein und die Alverde z/a Spülung ist auch ganz gut für c/o.
    Es gehen eigentlich alle Spülungen die wenig beschwehren.
    Wenn mit der Spülung mit Zitronensaft gewaschen wird, wird es ja nach kurzer Zeit wieder ausgewaschen, daher dürfte es eigentlich nicht ausbleichen.Villeicht kann man da auch Essig für nehmen
    Du kannst natürlich auch deinen Ansatz mit Shampoo waschen und Spülung zum Schutz vor dem Shampoo in die längen geben wenn dein Ansatz von der Spülung nicht genug gereinigt wird.

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    alverde spülungen hab ich hier,aber da hab ich das gefühl,dass die zu reichhaltig sind.
    ich denke,wenn ich erstmal jede 2 te wäsche C/O mache und dass dann immer steigere, dann gewöhnen sich meine haare daran. will nicht sofort alles umstellen... find es immer so unangenehm,wenn man das gefühl hat,dass vor allem die kopfhaut nicht richtig sauber ist.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  4. #164
    pati
    Besucher

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    @Moonflower
    Ich mache es auch mirlerweile wieder so.
    Nach 2 Wochen nur c/o waren meine Haare total überpflegt und die Kopfhaut sah auch nicht so toll aus und wenn man es dann langsam steigert hat man nicht diese Umstellung, wobei die Haare leicht fettig aussehen.
    Wenn dir die Alverde Spülungen zu reichhaltig sind, ist die Lavera basis sensitiv Spülung gut, weil sie sehr leicht ist.Ich finde sie leichter als die Alverde z/a Spülung.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich glaub,ich werds erstmal mit ner nivea spülung versuchen
    lavera ist mir für die testphase noch zu teuer
    hatte aber mal ner repair spülung von lavera und die fand ich recht gut
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Für mich waren bisher auch immer alle Spülungen zu reichhaltig - deshalb mache ich auch kein C/O und benutze Spülungen nur gaanz selten. Ich habe momentan echt das Gefühl, dass meine Haare sogar überpflegt sind, weil sie sehr unmotieviert runterhängen. Dabei benutze ich wirklich nur das Urtekram Aloe Vera Shampoo und das neue Z/A Shampoo von Alverde - keine Leave-Ins, keine gar nix

    Ich habe eben das Problem, dass meine Haare extrem fein sind - auch das Alverde GW (vermischt mit gaanz viel Mineralwasser/dest. Wasser) macht sie nur klätschig.

    Ich bin am Überlegen, ob ich mal eine Cassia-Kur probieren sollte, um die Haare zu stärken und zu festigen, aber irgendwo habe ich gelesen, dass es bei blonden Haaren zu Verfärbungen damit kommen kann. Ich bin zwar eher mittelblond, aber trotzdem...

    Ich wollte jetzt mal ausprobieren nach dem Waschen immer eine saure Rinse zu machen. Wenn ich den Zitronensaft aus diesen Plastikorangen nehme, wieviel davon sollte ich denn wohl auf wieviel Wasser nehmen?

  7. #167
    pati
    Besucher

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Du solltest am besten erstmal mit wenig Zitronensaft anfangen.
    Ich nehme immer 2 EL auf einen liter Wasser.

  8. #168
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    @Amaryllis
    ich nehme immer 1 EL Zitronensaft auf 1 Liter kaltes Wasser. Da ich diesen Saft aus den gelben Plastik Zitronen nehme, ist das schon ziemlich hochdosiert (ist glaub ich 8fach konzentriert).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    macht ihr die spülung eigentlich ins trockene haare oder ins nasse
    weiß nicht,was besser ist.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  10. #170
    pati
    Besucher

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich feuchte die Haare davor immer an aber man kann auch, wenn man die Spülung mit Wasser gemischt aufträgt, die Mischung auf das trockene Haare geben.Dadurch sollen die Haare auch nicht so beschwehrt werden.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Gut danke,
    ich denke,übermorgen werd ich es testen. wenns schief geht,muss ich wenigstens nicht unter leute
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hab grade C/O gemacht und bin gespannt. habe auch gerinst und zwar mit brantweinessig,den hatten wir hier und ich denke,damit gehts auch oder?
    werd später im dm mal nach der finish cream schauen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #173
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ja klar, Branntweinessig ist auch ok.
    Bin gespannt auf deinen Bericht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    also meine haare sind jetzt nicht klatschiger als sonst....leider immer noch trocken,aber um das zu bekämpfen,wirds wohl noch dauern. also ich mach weiter mit C/O
    wellen sind da,teilweise würde ich sogar sagen,dass es locken sind... und volumen hab ich auch
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  15. #175
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Das hört sich doch schon mal gut an.
    Das klätschrige wird weniger werden, deine Kopfhaut muss sich daran erst mal gewöhnen.
    Hast du die Spülung denn verdünnt? Bei purer Spülung auf dem Ansatz bekomm ich meistens auch klätschrige Haare.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    nee die sind ja gar nicht klätschig... hab auch verdünnt mit wasser und nem klecks honig und meine kopfhaut juckt auch gar nicht.hatte da angst vor....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  17. #177
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Oh, hatte mich verlesen.....
    Dan ist ja alles gut.
    Bin gespannt, wie sich das bei dir weiterentwickelt. Du kannst dich ja auch der Curly Girl Methode anschließen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59007
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Habe auch Wellen seit ich NK nehme.
    Drunter aber auch im Deckhaar. Sie gehen ab Ohrhöhe los.
    Hätte aber gerne richtige Locken. Bekommt man das mit einem Locken-Schaum hin?

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    mal ne blöde Frage
    Sagt mal wie verdünnt ihr Schampoo. Einfach ein kleks Schampoo in den Händen mit Wasser (+evtl Honig) verreiben oder fühlt ihr die nötige Menge in einen Extra Behälter. Ich steh aufm SChlauch

  20. #180
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    einfach einen klecks shampoo in eine leere flasche oder änhliches geben, wasser drauf, schütteln und fertig

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hab ich mir schon gedacht. Das Honig Condi Wasser nicht einfach sich in den Händchen vermischen lässt. Verwendet ihr dann die ganze Flasche fürs einmal Waschen oder eher für mehrere Anwendungen

  22. #182
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    ich dosier es für einmal waschen, wie die anderen es machen; keine ahnung

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Glitzersternchen.
    Jetzt versteh ich meinen Fehler. Hab viel zu viel Shampoo und co verwendet, deswegen krieg ich nicht alles ausgewaschen nicht mal nach ner halben Stunde und dann zickt meine Kopfhaut (hab ich schon gesagt, dass ich Haarewaschen nicht mag )

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Splendora
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    111

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich habe auch Naturwellen und mag sie gar nicht. Bei mir ist es so nichts Halbes und nichts Ganzes. Außerdem sind die Wellen sehr unregelmäßig und es bilden sich blöde Wirbel.
    Habt ihr durch die Wellen auch so viele fliegende Haare bzw. was macht ihr dagegen?
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

  25. #185
    pati
    Besucher

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich hab zwar keine Wellen sondern Locken aber bei fliegenden Haaren helfen doch pflegende Leave Ins wie Öl oder Creme die dann nach der Wäsche oder auch einfach mal zwischendurch aufs Haar gegeben werden.

  26. #186
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Das hilft zwar schon, aber erst wenn man das richtige für seine Haare gefunden hat. Das Glück hatte ich bis jetzt nicht, aber ich gebe nicht auf.

  27. #187
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich hatte ja immer Naturwellen, seit ich auf NK umgestellt habe hab ich auf einmal Locken. Ungewohnt, aber ich freu mich richtig. Sieht aus wie mit dem Lockenstab gemacht. Auf einmal sind auch alle neidisch!
    Legi intellexi condemnavi.

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von Splendora
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    111

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ja, bei mir hilft das auch nicht richtig, es mildert das Problem nur ein bisschen. In den Längen geht es bei mir, nur um den Kopf rum habe ich immer eine ganze Wolke durch die Naturwellen und nachwachsende Haare. Falls also jemand einen Geheimtipp hat, bitte an mich weitergeben!

    @ Themis: das klingt ja toll! Gibt's davon ein Foto? Ich mag so gerne Vorher-Nachher Bilder.
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

  29. #189
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Zitat Zitat von Splendora Beitrag anzeigen
    In den Längen geht es bei mir, nur um den Kopf rum habe ich immer eine ganze Wolke durch die Naturwellen und nachwachsende Haare. Falls also jemand einen Geheimtipp hat, bitte an mich weitergeben!
    ... mir hilft dagegen gut das Aloe Fluid von Alverde. Dazu nehme ich immer eine kleine Menge (ca. Erbsengroß) in die Handfläche, vermische es mit einwenig Wasser und gebe es dann als Finish über die Deckhaare. Danach sollte man sich allerdings am besten nicht mehr kämmen oder durch die Haare wuscheln, da das die Wirkung etwas schmälert.
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von Splendora
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    111

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Dankeschön, danach werde ich am Montag mal danach Ausschau halten.
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

  31. #191
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich habe auch Wellen und komme damit leider überhaupt nicht so gut zurecht, vielleicht könntet ihr mir ja einen Tip geben.

    Mein Problem ist, dass ich die Wellen sehr schön finde, wenn ich die Haare nach dem Waschen nur mit einem groben Kamm durchkämme und dann an der Luft trocknen lasse. Aber spätestens nach dem nächsten Bürsten sehe ich aus wie ein Besen, von schön definierten Wellen ist da dann nichts mehr.
    Wie macht ihr das denn? Aufs Bürsten einfach verzichten (schaffe ich bestimmt nicht), oder gibt es Tricks und Kniffe?
    Ich mag das Bürsten eigentlich eher wegen der angenehmen Wirkung auf die Kopfhaut als um die Haare zu entwirren.

  32. #192
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    *mal dazu gesell*

    Also ich bürste nicht... ich gehe immer nur mit den Fingern durch, dann bleiben
    die Wellen schön. Bürste -> geplatztes Sofakissen. Geht einfach garnicht...

    Könnte mir vorstellen dass die Bündelung sich wieder herstellen lässt mit etwas Leave-in, oder mit Gesichtswasser eingesprüht. Wird bei mir aber nicht wieder so schön wie's vorher war.

  33. #193
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Schade, ich hatte gehofft, dass ich das Bürsten beibehalten kann und trotzdem die Wellen retten.

    Ich habe sie bis jetzt aus dem Grund meist geglättet (nur mit der Bürste beim Föhnen), da ich sie diesmal aber länger züchten möchte, wollte ich eigentlich darauf verzichten.

  34. #194
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich kann wirklich allen, die unter schwer definierbaren wellen leiden, vorbehaltslos die Luxerios volume camomile serie von aubrey organics ans herz legen! Das zeugt verbringt zumindest bei mir wunder! Hätte vorher nie gedacht, dass ich meine starken wellen ohne styling u mit bürsten offen tragen kann. Aber siehe da - es geht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #195
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Oh, danke für den Tip.
    Die Serie werde ich mir mal näher ansehen, einen Versuch ist es sicherlich wert.

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyDcleo
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    42

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    hat eine von euch ungestufte haare?wellen sie sih immer noch schön?

    hab gerade noch stufen drin versuche

    aber sie rauswachsen zu lassen und hab keine ahnung wies dann am

    schluss ausschaut^^

  37. #197
    Besucher
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    178

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    ich schließe mich auch mal an=)
    ich hab leider hmm..jaa ganz leichte wellen, will die aber viiieeel lieber glatt haben, ohne glätteisen, und das funktioniert nur mit glattföhnen!
    habt ihr da tipps?
    ich hab hinter den ohren jeweils eine strähne die sich lockt, hinten sind sie relativ glatt, und sonst gewellt...
    was kann man da machen? aber ich will keine locken draus machen....
    lg

  38. #198
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich habe auch ein paar Naturwellen. Und zwar bilden die sich immer da im Nacken, wo die Haare auf den Schultern aufliegen... Das macht mich wahnsinnig! An den Seiten, am Ansatz und in den Spitzen sind die Haare nämlich glatt, da könnt ihr euch ja vorstellen, wie bescheuert das aussieht! Habt ihr Tipps, wie ich diese Wellen beim trocknen vermeiden kann?

  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    132

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Die meisten Tipps, die ich hier so überflogen habe, gehen leider von dicken, trockenen und störrischen Wellen/Locken aus.
    Ich habe extrem feine Haare (kinnlang), die durch Naturwelle zwar meist voluminös aussehen, es aber gar nicht sind. Mit Öl, Leave-ins etc. würde ich dann wie ein nasser Hund aussehen
    Föne ich nicht, hängen sie runter, am Ansatz platt, der Rest eher abstehend in alle Richtungen.
    Föne ich glatt, wird das gar nicht so richtig glatt, an den Ohren wellen sie sich, der Pony lässt sich mit nichts glätten (Wirbel im Haar selbst).
    Föne ich mit Diffusor, sehe ich aus, als hätte ich mich einfach nicht gekämmt. Leichte Wellen sind drin, aber die sind dann kompakt und stehen in alle Richtungen ab.
    Aber ich lese hier weiter in der Hoffnung, dass mal was für mich an Tipps dabei ist

  40. #200
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !




    Hui, hier war ja schon ewig niemand mehr.
    Gibt es hier keine Beauties mit Naturwellen mehr?

    Ich kann mich im Großen und Ganzen schnikki anschließen, ich habe sehr ähnliche Probleme mit meinen feinen naturwelligen Haaren.
    Bisher föne ich meine Haare daher immer glatt, obwohl ich sie so gern wellig tragen würde.
    Da sie kurz sind (Bob-Schnitt), kann ich leider auch nicht flechten oder Bienenpopos machen.

    Gibt es hier noch andere Mädels mit Naturwellen, die sich hier austauschen möchten und den Thread wiederbeleben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.