Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 790
  1. #761
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Naja, ich muss aber auch was dafür tun. Am besten wäre, wenn ich sie wieder auf Schulterlänge abschneiden lassen würde, dann locken sich meine Haare toll. Aber ich bin grad sehr zufrieden mit der Länge (BH-Verschluß).
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  2. #762
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich war heute kurz davor, einen Friseurtermin zu machen, um die hinteren schulterlangen Haare auf Kinnlänge kürzen zu lassen, damit meine Mähne mal wieder nach Frisur aussieht. Stattdessen habe ich mit Sante Color Cream getönt. Ich musste irgendwas tun, sonst hätte ich noch selbst zur Schere gegriffen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #763
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Süßmatz, ich kann das gut nachvollziehen. Besser tönen als schneiden Ja und neugierig bin ich. Wie ist es denn geworden? Bist du zufrieden? Ich schleiche schon eine Weile um die Sante Color Cream rum.

  4. #764
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    .
    Geändert von Süßmatz (14.12.2020 um 13:40 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  5. #765
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der "Naturwellen" - Club !


    Ich melde mich auch noch mal. Meine Haare waren zwischenzeitlich schulterlang, habe sie aber auf Kinnlänge abschneiden lassen, weil es mir im Sommer viel zu warm unter der Matte war.
    Geändert von Süßmatz (30.09.2018 um 00:46 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #766
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Sieht gut aus. Meine lasse ich jetzt wieder wachsen. Wenn sie zu kurz sind (deine Länge oder kürzer), lassen sich die Wellen nicht bändigen und ich sehe aus wie ein explodierter Pudel. Sind sie kurz über Schulterlang ist es mir zu warm. Jetzt werden sie langsam länger und ich stecke sie einfach weg. Das ist für mich am praktischten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  7. #767
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich geselle mich mal zu euch, nachdem ich diese Woche ein WOW-Erlebnis mit meinen Naturwellen hatte und jetzt ein totaler Fan davon bin

    Wie es dazu kam: nachdem ich jahrelang Pixie trug lasse ich jetzt seit einem Jahr wachsen und habe nun einen kinnlangen Bob. Zwar wusste ich von meinen Naturwellen, aber außer in einer Stirntolle und etwas Frizz am Ansatz hat sie sich nicht so richtig gezeigt. Dann hat mir eine Freundin vor zwei Wochen meinen Bob stark graduiert, dadurch fielen sie schon mal viel besser. Dann habe ich diese Woche geolaplext und war dabei schon geflasht: als ich das Olaplex im Haar verteilt habe und nochmal durchkämmte zeigten sich plötzlich richtige Locken wie nach einer Dauerwelle. Zumindest im feuchten Haar. Dann habe ich gestern meine Haare zweimal mit einem Shampoo ohne Pflegestoffe gewaschen, an der Luft trocknen lassen und war echt total baff: Locken als wenn ich eine leichte Dauerwelle hätte... boah. Das will ich jetzt öfter! Ich werde mich mal hier durchlesen und mir eure Tipps holen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #768
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Danke Gin.

    Kürzer dürfen meine Haare aber auch nicht sein, sonst muss ich sie glattföhnen, damit die Naturkrause nicht explodiert. Pixie funktioniert dagegen wieder gut, dann ist die Naturkrause sozusagen entkräftet. Ab Kinnlänge legen sich die Haare in Wellen, und wenn sie nass oder noch feucht sind, locken sie sich sogar etwas. Ich muss immer ein Feuchtigkeitsshampoo und Spülung verwenden, damit die Haare sich etwas bündeln und gefälliger liegen. Meine Deckhaare sind übrigens fast gleichlang mit den unteren Haaren. Sie ziehen sich nur so weit hoch, wenn sie trocken sind.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  9. #769
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich hatte heute einen echten Wow-Effekt mit meinen ollen Naturwellen! Hab mein Standard-Pflegeprogramm abgefahren, danach ne Weile luftgetrocknet, Rest auf niedriger Stufe trocken geföhnt. Danach wirken besonders die Längen immer furchtbar ausgelaugt und aufgepufft, geht gar nicht. Daher tüdel ich sie danach nochmal kurz zum lockeren Sockendutt (so 10-15 min), dann beruhigt sich die Lage schon etwas und sieht Ansatzweise gewollt gestylt aus... Bis auf die Spitzen, die sind dann immer noch irgendwie fisselig. Hab daher einen Miniklecks (!) Pomade mit einem Tropfen Kerastase Öl in den Handflächen gemixt und nur in den Spitzen verteilt. Und siehe da: Strukturierte, gepflegte, glänzende Spitzen! In Verbindung mit den Wellen richtig schöner Beach-Waves Look! Voll toll! Hoffe aber, es gibt keine Probleme beim Auswaschen, da soll Pomade ja nicht ganz unproblematisch sein...

  10. #770
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der "Naturwellen" - Club !


    Ich melde mich auch nochmal. Meine Haare sind jetzt überschulterlang. Leider ist vom einstmals warmen Farbton nicht mehr viel übrig geblieben. Das Foto habe ich Anfang Juni 2018 nach dem letzten Frisörbesuch gemacht. Es sind jetzt nochmal ca. 5 cm an Länge dazu gekommen.
    Geändert von Süßmatz (30.09.2018 um 00:52 Uhr) Grund: Foto edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #771
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Etwas Wärme bzw. Goldtöne kann ich dir gerne abgeben, hab da nämlich zuviel von

  12. #772
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ach...! Das würde ich gern nehmen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #773
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich habe auch Naturwellen. Sie haben sich noch mehr entwickelt, seitdem ich meine Haare nicht mehr mit Shampoo, sondern mit Waschnüssen wasche.
    Wegen der Naturwellen neigen meine Haare etwas zu Trockenheit, aber ich mache deswegen jede Woche eine Ölkur. Ich benutze auch oft eine Wildschweinborstenbürste.
    Naturwellen haben den Nachteil, dass sie zu Trockenheit neigen, aber ich hätte trotzdem nicht lieber glatte Haare.

  14. #774
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Gibt es bei euch Produkte die die Wellen verstärken? Ich hab nur 1c/2a Wellen und würde sie gerne mehr herauskitzeln.


    Saturnblüte, wie hast du denn vorher gewaschen? Ich wasche mit konventionellen meist silikonfreien Shampoos und mit Roggenmehl. Falls Waschnüsse mehr Wellen bringen als Roggenmehl, könnte ich die mal testen. Grundsätzlich bin ich aber mit dem Roggenmehl äußerst zufrieden und finde es besser als die allermeisten Shampoos. Roggenmehl sollte viel mehr gehypt werden. Wobei es bei mir im Bezug auf die Wellen nicht viel verändert. Es beschwert natürlich nicht, aber explizit welliger sind meine Haare davon nicht.

  15. #775
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Mein neuer heiliger Gral ist von Shea Moisture der Curl Enhancing Smoothie. Kitzelt super schöne Wellen und Locken (2a/2b Haare) raus, die auch noch frizzfrei sind. Und die Haare puffen viel weniger auf beim ausbürsten. Bin echt begeistert.

  16. #776
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Saturnblüte, wie hast du denn vorher gewaschen?
    Mit NK-Shampoos. Meine Haare fetten auch viel langsamer nach, seitdem ich nur mit Waschnüssen wasche. Mit Shampoos wusch ich meine Haare alle 3-4 Tage, jetzt nur noch einmal die Woche.

  17. #777
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Mein neuer heiliger Gral ist von Shea Moisture der Curl Enhancing Smoothie. Kitzelt super schöne Wellen und Locken (2a/2b Haare) raus, die auch noch frizzfrei sind. Und die Haare puffen viel weniger auf beim ausbürsten. Bin echt begeistert.
    Den habe ich auch bestellt...bin schon ganz gespannt...
    Haare:1bMii

  18. #778
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Daumen sind gedrückt, dass der bei dir auch so eine tolle Wirkung hat.

  19. #779
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Noergli kennst du zufällig auch den kinky curly Curling custard zum Vergleich? Ich glaube die Produkte sollen ähnlich sein bzw ähnliches bewirken. Der Kinky curly definiert bei mir mehr und sorgt für stärkere Wellen als ohne Stylingprodukt, aber sie hängen sich genauso schnell oder sogar noch schneller aus wie ohne Produkt. Ich müsste mal testen nachher ein Haargel reinzugeben. Nur da ist wieder die frage was für lange Haare bzw locken geeignet ist, die meisten Haargele sind ja für kurzes Männerhaar ausgelegt.

  20. #780
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ne, das kenne ich nicht. Hatte das aber bei amazon schon auf dem Schirm, aber der Preis schreckte mich ab. Von Shea Moisture gibt es ja auch so ein Gel aus der Curl-Reihe, aber auch so extrem teuer :/ Ich benutze ab und an das Glynt Elastic Curl Spray, wenn ich etwas länger was von meinen Locken haben will, klappt meistens ganz gut. Interessanterweise hängen sich nur die Locken/Wellen in der Vorderpartie im Deckhaar aus, am Hinterkopf bleiben die gut und haben richtig starke Sprungkraft mit dem Curl Smoothie. Ohne ist es zwar auch stärker gewellt und gelockt, aber nicht so ausgeprägt wie mit.

    Gibt es nicht vielleicht bei dm ein Gel für Locken? Normales, was für Männerhaar ausgelegt ist, würd ich jetzt nicht ausprobieren, da werden die Locken bestimmt verklebt von.

  21. #781
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht vielleicht bei dm ein Gel für Locken? Normales, was für Männerhaar ausgelegt ist, würd ich jetzt nicht ausprobieren, da werden die Locken bestimmt verklebt von.
    Darf ich kurz reinhuschen? Gel ist Gel, die meisten "normalen" Gele haben Polymere (die die Haare bündeln und halten) drin (die meisten spezifischen Nicht-Drogerie-Lockenmarken haben eher Zucker und Öle / Buttern und wenn dann weniger Polymere und sind für die meisten Welligen daher zu schwer) und Männer oder nicht unterscheidet sich nur durch den Duft Man sollte nur darauf achten, dass keine Silikone, kein Alkohol (in den allermeisten billigen Gelen leider drin) und keine Sulfate drin sind. Aus der Drogerie geht zum Beispiel das Nivea for Men Aqua-Gel, wenn man den Geruch abkann, ansonsten L'Oreal Studio FX invisible irgendwas mit Halt 8 (steht vorne drauf).
    Gel sollte aber in die klatschnassen oder zumindest stark feuchten Haare, dann kopfüber einkneten, dass sich die Haare locken. Das trocknet dann zu komplett steifen Haaren, was aber auch so sein soll. Mit Diffusor geht es jetzt im Winter deutlich schneller, die Bündelung der Haare und das Gel bewirken nämlich leider, dass meine kurzen Haare 4-6 Stunden zum kompletten Durchtrocknen brauchen. Die Haare dann, wenn komplett trocken (! - wichtig, sonst gibt das Frizz) sanft wieder kopfüber mit offenen Händen gegen den Kopf drücken, bis das Harte weg ist, an der Kopfhaut noch ein bisschen auffluffen und voila!

    Klebrig wird da nix (wenn man das Zeug eben in die nassen / feuchten Haare tut), ich hab gerade sicher einen walnussgroßen Blob von dem Zeug in meinen Knapp-über-Ohrenlänge-Haaren (neben noch mehr Leinsamen-Gel) und die Haare sind total weich und unklebrig.
    Ganz generell: ich kann die Curly-Girl.Methode empfehlen (auch für Wellen, ich sitz hier auch da mit meinen 2B-2C-Wellen), da wird von der Pflege übers Styling über das, was ich da gerade beschrieben hab, bis hin zu lockenfreundlichen Produkten, alles abgehandelt

    Wenn man trockene Haare hat, kann es auch sein, dass man mit Lockencreme besser zurecht kommt, auf jeden Fall sollte dann unter das Gel noch eine Leave-in-Pflege für Feuchtigkeit.

    An Shampoo kann ich Babyshampoo empfehlen, bei DM oder Müller sollte es das Penaten-Baby-Shampoo-und-Bad geben (das hier https://www.meindm.at/baby-eltern/sh...0004449.action, das extramilde hat leider SLS drin). Naturkosmetik gibt es leider keine, die keine Sulfate drinnen hätte (je lockiger meine Haare wurden, desto weniger haben NK-Shampoos bei mir dann funktioniert), auch Sodium Coco-Sulfate ist ein solches, nicht nur SLS. Der Sulfatfrei-Filter vom dm-Onlineshop schmeißt die Cocosulfate leider nicht raus, nur SLS. Was aber lockenfreundlich ist: die Spülungen und Leave-ins von Urtekram, die gehen glaub ich alle und sind auch eher leicht, also wellenfreundich. Ich hab beispielsweise das Coconut-Leave-in und finde das ganz nett. Was wichtig ist, wenn man auf sulfatfreie Shampoos umsteigen möchte und vohrer silikonhaltige Produkte verwendet hat: vorher eine letzte Wäsche mit SLS machen, idealerweile mit einem Shampoo oder Duschgel (geht auch) ohne Silikone drin. Sulfatfreie Shampoos kriegen nämlich Silikone nicht rausgewaschen, die dann immer noch wie ein Film an den Haare kleben, wodurch Pflege nicht durchkommt.

    (ja, ich hab die letzten Wochen echt viel mit Recherche verbracht, weil mir das Chaos auf meinem Kopf jeden Tag aufs neue auf den Nerv ging und meine Haare immer unhandlebarer wurden. Nicht dass ihr euch wundert )

  22. #782
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Baby-Shampoo hab ich auch schon verschiedene ausprobiert, aber das mag meine Kopfhaut nicht. Nehme an, dass es daran liegt, dass immer Coco-Glucoside drin sind weswegen ich auch mit den ganzen NK Shampoos nicht zurecht komme. Bekomme dann richtige Krusten auf der Kopfhaut, Haarausfall und einen Juckreiz vom Feinsten :/

    Was die Pflege-Leave-In-Geschichten angeht, bin ich zufrieden mit dem was ich hab. Nur beim Shampoo hätte ich gerne eine günstigere Alternative zum John Masters Organics Zinc & Sage, weil das echt unglaublich teuer ist :/ Aber ich hab mal bei Codecheck geschaut und nix gefunden.


    Und was Gel angeht, werd ich erstmal das Glynt ausprobieren, ob das in meine jetzige Routine passt. Muss ja auch aufgebraucht werden, aber meist vergesse ich das am Ende nach dem Kneten.

  23. #783
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich hatte diverse Sheaprodukte bei lookfantastic am blackfriday gekauft, ich habe durch zwei Rabatte für die Produkte im Schnitt 6-8€ bezahlt, nur die eine Maske etwas mehr.
    Desweiteren habe ich noch den Cowash von AsIam bestellt.
    Haare:1bMii

  24. #784
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Kike, berichte dann wie du die Produkte findest. Ich habe erst sehr spät gesehen WIE gut die Black Friday Angebote von Lookfantastic waren, da war vieles schon ausverkauft. Von As I am hätte mich der CoWash auch total interessiert, aber ich habe aktuell leider sowieso zu viele Shampoos.

    Von As I am habe ich den Leave In Comditioner bestellt, da bin ich schon gespannt. Meine Bestellung hat sich aber laut Sendungsverfolgung leider seit 1. Dezember nicht fortbewegt, ich sollte wohl mal nachfragen was da los ist.

    Von Aveda habe ich auch die Sytylingprodukte aus der be Curly Reihe bestellt, die sollen ja laut Werbung die Locken verstärken. Hagelshop hat leider immer noch nicht versendet, bei denen ist wohl gerade ein Produkt aus meiner Bestellung nicht lagernd oder so.

  25. #785
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Wann gebt ihr Leave-in Pflege ins Haar? Vor dem Gel in die tropfnassen Haare? Geht das gut? Oder erst Gel ins patschnasse Haar und nach einer Weile dann Pflege? Macht zwar irgendwie weniger Sinn, aber man weiß ja nie *g*.

  26. #786
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich lasse die Haare immer ein paar Minuten im T-Shirt oder Mikrofaser-Turban, so dass sie nicht mehr triefend nass sind. Und dann als erstes die ganzen Leave-In-Pflege-Sachen und zum Schluss Gel-Spray.

  27. #787
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Dankeschön

  28. #788
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Genau so wie noergli mach ich das auch. Wenn ich es in die triefend nassen Haare geben, habe ich das Gefühl ich reiße mir beim verteilen die Haare aus (weils sie nass halt so empfindlich sind)

  29. #789
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    @3daysgrace:
    Als ich bestellt habe war auch schon einiges aus, aber konnte noch ein paar Sachen kaufen.

    Am liebsten hätte ich gerne die blaue Serie Manuka Honey&Yoghurt, davon die Haarkur.
    Aber die gibt es noch nicht online zu kaufen.

    Habe beim ersten Waschen das strenght&restore leave in und das styling gel souffle benutzt und schön reichlich davon ins Haar gegeben.
    Ergebnis war schön fettig, strähnige Haare

    Ich habe eher feine Haare, für dickes Haare wäre es gut gewesen.

    Die Konsistenz finde ich gut, das besteht u.a. aus Leinsamengel, Agavennektar was ich gut finde, aber man darf halt auch davon nicht zu viel nehmen, da es Kokosöl enthält.
    Das Leave in ist auch sehr reichhaltig, hat eine tolle Konsistenz, wie so eine aufgeschlagene Creme.

    Ich benutze von Beidem sehr wenig, da es sonst beschwert und danach kommt noch ein Haaröl drüber, damit es die Feuchtigkeit einschließt.

    Den Cowash habe ich noch nicht benutzt, werde ich auch im Moment nicht machen, eher wenn es ein bisschen wärmer wird.

    Ich habe schon mehrmals versucht meine Haare nach der Curlygirlmethod zu stylen, aber ich finde es sieht nur am ersten Tag gut aus.

    Meine eigentliche Haarroutine ist, Luft trocknen lassen und wenn diese noch leicht feucht sind, Twist outs zu machen und nur zwei Stück davon.
    Dann habe ich bis zur nächsten Wäsche glänzende, wellige Haare, wo auch die Wellen halten.
    Wenn ich Sie mit dem Diffuser trockene halten die einfach nicht bzw. nur einen Tag, danach sind diese nur noch frizzig.
    Haare:1bMii

  30. #790
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Achso, habe noch das weighless Shampoo und den curl&shine condi benutzt.

    Das Shampoo ist sehr flüssig, reinigt sehr gut, ohne die Haare auszutrocknen oder zu beschweren.
    Ganz toll für feines Haar.

    Der Condi ist eher leicht und hat wenig Slip für mich, aber man merkt, dass er dabei die Haare nicht beschwert.
    Also bei mir kommt eh immer was danach noch ins Haar.
    Haare:1bMii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.