Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Der Rossmann ist bei mir Näher als dm, außerdem finde ich, dass es beim Rossmann oft sehr günstige Angebote gibt. Die Eigenmarken von Rossmann (Yung, Isana, Rival de Loop ect) finde ich super.
    dm mag ich auch gerne, vielleicht noch lieber, aber nur weil ich da nicht sooo oft hinkomme. Balea mag ich sehr gerne, die DG und BL sind total super^^
    Ich finde beide Läden halten sich die Waage. Aber was ich ganz schrecklich finde ist Schlecker und IhrPlatz, die sind soo klein und schmuddelig und einfach nicht schön

    jaaa genau , schlecker und ihr platz sind bei uns auch total schmuddelig..

    wobei die die schlecker bei uns irgendwie verändert haben...da gibts auf einmal viel weniger sachen als früher...total doof find ich ja bei uns, das im schlecker das regal mit den creme und kosmetik sachen immer am fenster ist wo den ganzen tag die sonne hinknallt....wollte im sommer einmal dort ne creme kaufen und die war wirklich total warm

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    42

    AW: Dm vs. Rossmann

    Unabhängig von den Produkten kaufe ich schon allein wegen der vorbildlichen und sozialen Firmenphilosophie in der dm-Drogerie. Ausserdem liebe ich Alverde & Co.
    Solche Läden sollten Schule machen:
    http://www.manager-magazin.de/koepfe...284159,00.html

  3. #83
    Amata
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Amata das geht mir auch so, Alverde Gesichtspflege war mir irgendwie zu wenig obwohl ich die für den gleichen Hauttyp gekauft hab

  4. #84
    kinected Avatar von Yellow
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    246

    AW: Dm vs. Rossmann

    Vom Einkaufsgefühl gefällt mir der dm besser und essence und p2 sind nur dort zu haben..und trotzdem kaufe ich Pflege und Alltägliches eher im Rossmann.
    Ich liebe das Angebotsheft und finde ihn auch sonst meist am günstigsten.
    Außerdem mag ich Alterra lieber als Alverde(außer Haarpflege).

  5. #85
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Vom Einkaufsgefühl gefällt mir der dm besser und essence und p2 sind nur dort zu haben..und trotzdem kaufe ich Pflege und Alltägliches eher im Rossmann.
    Ich liebe das Angebotsheft und finde ihn auch sonst meist am günstigsten.
    Außerdem mag ich Alterra lieber als Alverde(außer Haarpflege).
    p2 gibts bei uns auch nur bei dm , aber essence gibts bei uns auch im müller und rossmann

  6. #86
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Tierney Beitrag anzeigen
    Nee, Kloppenburg war auch ne Drogeriekette...die gibts nimmer, jedenfalls online nicht mehr?!
    ja, das ist bei uns jetzt rossmann geworden.
    die kloppenburgtüten gibts noch umsonst.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Dm vs. Rossmann

    Bei "meinem" Rossmann gefällt mir, das alle Alterra-Sachen in einem Regal stehen. Aber in dieser Serie gibt es keine Shampoos, Spülungen und dek. Kosmetik.

    DM gibt es leider in meiner Stadt nicht. In der Stadt wo ich arbeite ist ein DM nur über Umwege zu erreichen. Hach ist das jedesmal ein Ereignis. Ich schreibe mir schon Wochen vorher einen DM-Einkaufszettel. Nicht nur für die Alverde-Sachen, sondern auch für die Alnatura-Produkte - lecker!!!

    DM ist für mich die Beste Drogerie, dann kommt Müller, Platz 3 für Rossmann, Platz jaaaanz hinten für Schlecker.

    LG - Kaschi.

  8. #88
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Dm vs. Rossmann

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:36 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Zu Schlecker würd ich nicht mal einkaufen gehen, wenn die einzige Alternative zu Schönheitspflegeprodukten die Abteilung im Aldi ist


  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Dm vs. Rossmann

    Schlecker Märkte find ich auch gaaaaaanz schlimm! das die sich überhaupt halten ist für mich ein Wunder.Selbst Omis gehn da nicht mehr rein... die ziehts auch in den schönen DM Markt... Laufe jeden Tag an nem`Schlecker vorbei und der ist immer leer... Frag mich womit die überhaupt Umsatz machen...

  11. #91
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Dm vs. Rossmann

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:36 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  12. #92
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Dm vs. Rossmann

    angeblich will schlecker nun auch mit schönen großen märkten aufrüsten wollen.. aber wie gesagt, ich habs nur gehört..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  13. #93
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Dm vs. Rossmann

    Hallo ihr Lieben!

    Ich liebe dm als Drogieriemarkt heiss und innig
    Rossmann finde ich auch genial, gibt es aber bei uns leider nicht

    Schlecker und Ihr Platz sind bei uns zwar kleiner als dm, aber super sauber und gepflegt!!!
    Bei Ihr Platz findet man so "exotisches" wie Hairscroos das ist echt toll, bei anderen Dingen haben die leider Apothekerpreise...

    Bei unserem Schlecker kaufe ich auch mal ein paar Kleinigkeiten, dass ist 2 min. von meinem zu Hause entfernt, da gibt es auch tolle Dinge und die Verkäuferinnen sind superlieb und hilfsbereit
    Die alte Filiale in der Stadt war nicht so schön, aber jetzt gibt es ja die neuere!
    Haartyp: 3aMii


  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich versteh den ganzen Hype um DM nicht und er schreckt mich ehrlich gesagt auch ein wenig ab. Die Filialabdeckung mit DM Märkten ist in unserer Gegend noch recht dünn und wenn ich dann mal zu einem Markt pilgere, ist es dort immer sau voll . Das Personal kam mir in den bisher besuchten DM-Märkten immer enorm arrogant, hyper beschäftigt und herablassend vor. Auch beim Umtauschen haben sie gezickt und wollten detailliert wissen, was mit dem MakeUp nicht stimmt und ob ich es schon benutzt hab (obwohl sich am Samstag nachmittag schon eine ellenlange Schlange hinter mir gebildet hatte). Die Einrichtung ist jedoch wirklich deutlich schöner, als in anderen Drogeriemärkten und auch die Auswahl finde ich gut. Aber ansonsten ...

    Schlecker ist für mich auch ein NoGo, dafür gehe ich gern zu Rossmann. Die Eigenmarken und die Parfümtheke mag ich. Das mit einer einzigen offenen Kasse und den engen Gängen nervt allerdings wirklich!

  15. #95
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Dm vs. Rossmann


    Mir ist dieser extreme Hype irgendwie auch ein Rätsel...
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  16. #96
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Dm vs. Rossmann

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:36 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  17. #97
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Dm vs. Rossmann

    Bei mir im Norden gibt es zwar Budni und kein DM, aber dennoch kann ich sagen, dass es mir dort besser gefällt als bei Rossmann oder Schlecker.
    Schlecker geht bei mir in der Gegend (Hamburg) meist gar nicht... Kleine, müllige Läden, mit ausgebeuteten MA, die manchmal stundenlang allein(!!) den ganze Laden schmeißen müssen...nene.

    Der Rossmann bei mir um die Ecke ist sauber, hat sehr nette MA und ich mag einige Sachen von Alterra sehr gerne (Die Rose-Sanddorn-Lotion zB.) -und mein Kater stand immer total auf das Futter von Rossmann

    Für Budni/ DM spricht für mich aber die tatsache, dass ich dort Sante, sprich Pflanzenhaarfarbe und meine Standarttagescreme, bekomme und (zumindest hier) eine schönere Auswahl an NK allgemein.

  18. #98
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich finde dm irgendwie freundlicher. Meist sind die Läden auch so schön groß und übersichtlich. Ausserdem bin ich Payback-Punktesammler. Ich gehe aber auch gerne zu Rossman, aber seltener. Ist nicht ganz in meiner direkten Umgebung.

  19. #99
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    42

    AW: Dm vs. Rossmann

    Meine Pro-Argumente für die dm-Drogerie:

    - tolle Produkte (viel im NK-Bereich, auch ist die Babypflege ungeschlagen und immer sehr gut getestet)
    - viele Probegrößen
    - Sauberkeit
    - Größe
    - Freundlichkeit
    - Auftritt (Werbung, Erscheinungsbild, Alverde-Zeitschrift)
    - Götz Werners Firmenphilosophie, Arbeitsbedingungen, Ausbildungsbedingungen etc.
    - bewiesenermaßen günstigste Drogerie (getestet wurde gegen Schlecker und Rossmann)

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bin auch absoluter DM Fan! Da bekomme ich einfach alles was ich brauche... Zudem liebe ich die DM Eigenmarken... Sei es Balea, Alverde und auch Dontodent für die Zahnpflege. Mit diesen Produkten bin ich super zufrieden! Und wenn nicht, geht der Umtausch echt problemlos... auch "angebrochene" Packungen nehmen sie zurück, das kenn ich von wo anders gar nicht...

    Am schlimmsten find ich Schlecker und Ihr Platz... Da fühl ich mich immer irgendwie merkwürdig drin...

    Rossmann ist auch noch ganz okay, aber an DM kommt irgendwie nix ran (meiner Meinung nach)

  21. #101
    juvenile
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich mag beide Drogeriemärkte nicht weil die verkäuferinnen sehr unfreundlich sind. Ich meine nur die in meiner nähe, in anderen filialen war ich auch schonmal da sind die freundlich. War heute beim dm weil ich was von alverde gebraucht habe, da ist eine die ist als ich dann an der Kasse war zum bezahlen hat sie die die vor mir waren voll freundlich bedient u. hat nach der payback karte gefragt, als ich dann dran kam war sie voll anderst hat nicht mal nach meiner payback karte gefragt, die frau kann mich irgendwie nicht leiden weiß auch nicht warum blöd halt ab wieviel euro fragen die denn nach der karte? Hab aufgepasst die hinter mir hatte auch nicht viel eingekauft bei ihr hat sie auch danach gefragt. Boah ich hasse die von dm, ich gehe da deshalb sehr ungerne hin. Die von Müller sind sehr freundlich die begrüßen mich immer so lieb

  22. #102
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich mag auch beides, aber eher DM. Bei Rossmann find ich immer nicht alles was ich brauche. Aber der Tee von dort ist spitze!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dm vs. Rossmann

    Sagt mal ihr Lieben, kann ich bei Rossmann auch so einfach zurück geben wie bei dm? Ich hab meinen Kassenzettel verloren reagiere aber auf ein Shampoo total allergisch. Bei dm kann man ja Artikel zurück geben ohne Kassenbon, kann man das bei Rossi auch, wisst ihr das?

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    AW: Dm vs. Rossmann

    ich mag eigentlich beides, allerdings hat der dm bei uns viel mehr auswahl, außerdem mag ich balea, dass es ja logischerweise nur bei dm gibt, auch essence und p2 gibt´s in unserem rossmann leider nicht.
    schlecker geht bei uns gar nicht, sehr wenig auswahl und total überteuert.

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, kann ich bei Rossmann auch so einfach zurück geben wie bei dm? Ich hab meinen Kassenzettel verloren reagiere aber auf ein Shampoo total allergisch. Bei dm kann man ja Artikel zurück geben ohne Kassenbon, kann man das bei Rossi auch, wisst ihr das?
    also ich hab grad nen rossmann-bon in meinem tasche gefunden, und da steht unten drauf "umtausch nur mit kassenbon"
    aber ich denke sowas ist sehr personal-abhängig.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dm vs. Rossmann

    Das ist ja im Grunde kein Umtausch sondern eine Reklamation, ich vertrag das Shampoo einfach nicht

  27. #107
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Dm vs. Rossmann

    Also ich bin ja eh der große Umtauscher ... habs beim Rossi allerdings auch immer nur mit K´bon hinbekommen. MIch erstaunt es immer wieder, die nehmen ja echt alles zurück.

    Ich bin eigentlich der gaaanz große dm-Freund nicht nur wegen Alnatura und Alverde. Auch wegen der Payback-Punkte und Aktionen, Gutscheine usw.

    Was ich aber nur beim Rossi kaufe, sind Putzmittel. Da hat der dm zwar mittlerweile aufgeholt, was billige Eigenmarken betrifft, aber ist meiner Einschätzung nach immer noch nicht mit dem Rossi gleichauf. Aber darum gehts ja in nem Beauty-Forum auch nicht
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  28. #108
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ach so, noch n Putz-OT Die dm-Waschmitteleigenmarke hat in einer der letzten Stiftung-Waren******Ausgaben bei nem großen Voll-Waschmittel-Test ziemlich gut abgeschnitten, ich glaube, besser waren nur Ariel und Persil.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  29. #109
    Amata
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich find die Waschwirkung von denen (Eigenmarke dm) gar nicht gut. Nehme allerdings immer nur Flüssigwaschmittel, weil meine Maschine ein Wassersparer ist und Pulver ganz schlecht aufgelöst wird.

  30. #110
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bin auch für DM !!
    Gerade in meinem Stamm-DM sind die Mitarbeiterinnen super freundlich, alles ist sehr sauber und ordentlich und sie tauschen alles zurück auch ohne Bon!

    Weiteres Kriterium für DM: P2 und Essence !!
    Und häufige Rabattaktionen im Briefkasten!

    Bei Rossmann bin ich eig. nur, wenn ich dringend was brauche und kein DM in der Nähe ist..
    Die Verkäuferinnen sind zwar freundlich aber man wartet Ewigkeiten an der Kasse und das Sortiment sagt mir nicht so zu wie im DM!

    LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  31. #111
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich find die Waschwirkung von denen (Eigenmarke dm) gar nicht gut. Nehme allerdings immer nur Flüssigwaschmittel, weil meine Maschine ein Wassersparer ist und Pulver ganz schlecht aufgelöst wird.
    Ja, Flüssigwaschmittel wurden auch getestet, wobei die allesamt wesentlich schlechter abgeschnitten haben, als die in Pulverform.

    also da wars wohl egal, ob Marke oder no-Name.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  32. #112
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich find die Waschwirkung von denen (Eigenmarke dm) gar nicht gut. Nehme allerdings immer nur Flüssigwaschmittel, weil meine Maschine ein Wassersparer ist und Pulver ganz schlecht aufgelöst wird.
    Ja, Flüssigwaschmittel wurden da auch getestet, die haben aber allesamt wesentlich schlechter abgeschintten als die in Pulverform.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  33. #113
    Amata
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Ja, Flüssigwaschmittel wurden auch getestet, wobei die allesamt wesentlich schlechter abgeschnitten haben, als die in Pulverform.

    also da wars wohl egal, ob Marke oder no-Name.
    Danke für deine Info!

  34. #114
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Dm vs. Rossmann

    I DM!!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  35. #115
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dm vs. Rossmann

    Also ich finde den DM den ich hier habe auch richtig toll- aber auch nur, weil es der einzige weit und breit ist und quasi ALLES an Haarprodukten im Sortiment hat, was man im kleinen Budni oder Rossi vermissen würden. Aber ich mag eigentlich Rossmann genauso gerne- jeder hat halt so seine Vorzüge. Ich mag die Abwechselung!
    Nur in Schlecker-Filialen gehe ich äusserst ungern und nur wenn es sein muss...aber das steht ja hier gar nicht zur Debatte...wahrscheinlich geht es anderen auch so ;)!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von kathi123
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    88

    AW: Dm vs. Rossmann

    War hier schon mal jemand bei dm auf der Kundentoilette?

    Ich war mal bei dm und musste ganz dringen mal wo hin, also hab ich eine Mitarbeiterin gefragt und sie hat mir im Personalbereich die Toilette aufgeschlossen. Und dort waren alle möglichen Drogerieartikel zum ausprobieren. Neben der Toilette war ein Wickeltisch und nebendran waren verscheidene Packungen mit Windeln, Slipeinlagen, Binden,... Und neben dem Waschbecken standen 3 verschiedene Handseifen.
    Ich fand das richtig super!

    Eine Stimme fur dm!

  37. #117
    kaczka
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich mag auch alle beide.

    dm: vor allem die alverde Deko und Körperbutter, p2 und Catrice (bisher zumindest die LEs, die im Gegensatz zu Müller und Ihr Platz da immer lange voll waren).

    Rossmann: Alterra (ich finde die Incis besser). Rival de Loop Deko find ich auch nicht übel.

  38. #118
    Stjärna
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bin ein großer dm-Fan (wobei ich Budnis irgendwie noch etwas sympathischer finde, wahrscheinlich, weil ich mit denen aufgewachsen bin). Meine Badausstattung ist jedenfalls sehr dm-lastig, da ich viele Produkte von Alverde und Balea richtig klasse finde. Alterra sagt mir irgendwie nicht so zu - die Sachen, die ich probiert habe, waren ok, mehr aber auch nicht. Ich gehe eigentlich nur zu Rossmann, wenn die die John-Frieda-Shampoos im Angebot haben .
    Das Denk-mit-Sensitiv-Waschmittel von dm finde ich auch super - es hat auch keinen ganz so fiesen Eigengeruch wie das Pendant bei Rossmann.

  39. #119
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich vote definitiv für dm!

    Ich habe zwar keinen Rossmann hier, war aber schon öfters in einem und dm gefällt mir einfach auch vom Ambiente her besser. Außerdem finde ich die Eigenmarken auf den ersten Blick ansprechender.
    Das einzige, was ein bisschen nervt, ist, dass dm nie Angebote hat. Die haben zwar die Paybackkarte, aber dafür hat Rossmann immer irgendwelche Artikel reduziert.

    Glücklich ist der, der beide im Ort hat.

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bin traurig das wir keinen Rossmann haben. Muss mir Alterra Sachen also immer schicken lassen... Ich war noch nie in einem Rossmann und deswegen weiß ich nicht was besser ist ;)

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.