Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    ist zwar fast OT aber als ehemalige obi-mitarbeiterin kann ich die 100% ig sagen,dass obi kein payback mehr macht

    P.S.: meine stimme geht übrigens auch an dm
    ups :) hab ich nicht mitbekommen
    --<--@

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Dm vs. Rossmann

    macht ja nix war ja auch nicht böse gemeint,aber ich bin immer noch payback geschädigt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  3. #43
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Dm vs. Rossmann

    ich mag den müller total. das passt jetzt nicht dazu, sorry

    Aber der ist bei mir am allergrößten und hat einfach wahnsinnig viel auswahl. Sante gibt es bei mir dort übrigens auch, und die verkäufer sind sehr nett. Man kriegt dort auch sehr oft parfümproben, wenn man nett frägt (das gibts im dougi nicht, da werd ich bloß immer angestarrt, als hätte ich weiß gott was verlangt )
    Den rossmann bei mir finde ich auch sehr klein und unübersichtlich.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich mag den Rossi. Manches von Dm aber auch lieber. Je nachdem...

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich komme zu dem ca. alle 1 1/2 -2 Monate^^ zu Rossmann geh ich allerdings auch nicht viel häufiger...
    Von der Atmosphähre her ist Dm einfach spitze...allerdings auch immer unübersichtlicher, vorallem wegen der MEGA-Auswahl ! Da kann ich mich nie entscheiden...könnte den ganze Laden aufkaufe...
    Rossmann hingegen fidne ich übersichtlicher, kleinere Auswahl, und trotzdem findet man genau das Richtige (auf Eigenmarken bezogen)
    Aber P2 und Reelle will ich trotzdem nicht missen

  6. #46
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bin bei beiden oft Kunde. Wahrscheinlich bei dm jetzt etwas mehr.

    Rossmann ist besser strukturiert irgendwie. Beim dm laufe ich oft rum, ohne das zu finden, was ich will. Viele sagen hier ja, es sei bei Rossmann übersichtlicher vom Angebot her. Da stimme ich vollkommen zu, aber ich finde es auch geordneter, durchdachter.

    Großer Pluspunkt für Rossmann finde ich auch die Angebote. Mindestens jede 2. Woche gibt es ein Prospekt, in dem viele schöne Dinge deutlich reduziert sind. Bei dm finde ich höchstens die Angebote im Eingangsbereich, aber keine Deko.

    Rossmann scheint allgemein oft günstiger...

    Die Eigenmarken nehmen sich in meiner Empfindung nichts oder nicht viel.

    Bei dm gibt es einen Wasserspender! Shopping ist nämlich anstrengend!
    Und bei dm gibt es ab und zu Sachen geschenkt und das könnte sich Rossmann mal abgucken...

    Toll bei Rossmann wären essence, p2, Catrice etc.!

    PS. Toll bei Rossmann ist, dass die LEs nach einer Zeit reduziert werden um die Hälfte mindestens. Da hab ich mich für das ein oder andere aus einer LE doch noch erwärmen können!
    Geändert von CeeDee (07.12.2007 um 00:31 Uhr)


  7. #47
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich hab nix gegen dm, aber mir ist der Rossmann irgendwie lieber. Bin ein großer Fan von Isana, Rival de Loop und Co. Im dm fühl ich mich außerdem immer ein bisschen erschlagen von dem riesigen Angebot
    Über das Personal im Rossmann meines Vertrauens konnte ich mich noch nie beklagen, die sind immer sehr freundlich dort.
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  8. #48
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Dm vs. Rossmann

    DM!

    Ich DM!
    Schöner, freundlicher Laden, gute Preise und ein riiiesen Sortiment und noch dazu die schönen Eigenmarken.
    Alverde ist absolute Spitze und auch Belea hat oft schöne Sachen.
    Und jetzt gibt es auch noch Make-Up von Alverde, soviel neue Cremeduschen und Duschgele.

    Bei Rossmann hinegen sprechen mich die Eigenmarken nicht so an. Alterra ist auch ganz nett, aber hat sehr wenig Auswahl.
    Young oder Isana finde ich von der Aufmachung her ganz fürchterlich und die Auswahl bei DM ist auch besser.

    Ich liebe zwar das Rossmann Prospekt, aber reg mich auch jedes mal wieder von neuem auf das MINDESTENS 50% in dem Teil reinste Verarsche ist.
    Die UVP ist durchgestrichen und ein billigerer Prei druntergeschrieben, nur komisch, dass die ihre Sachen nie für die UVP verkaufen...die haben also nichts reduziert, sondern wollen die Leute nur locken.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  9. #49
    alaska
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    das mit dem schoenen breiten gaengen im dm, die im rossmann nicht vorhanden sind, kann ich nicht bestaetigen. haengt alles davon ab ob der laden neu ist. ich kenne einen dm, da quetscht man sich gerade mal so durch und da wurde ich schon mal sehr boese von einem (betrunkenen?) mann beschimpft und beleidigt weil ich mir einen aufsteller an der seite angeguckt hab ich kenne aber auch einen rossmann, der so gestalltet ist und die neuen in neuen shopping centern sind schoen gemuetlich

    dm's plus ist definitiv alverde und reell'e, balea ist auch ok. aber balea hat zu viele LE leider. die haben vielleicht 3-4 duschgels im normalen soritment. bei rossmann hingegen gibt es glaube ich 8 DG und man weiss immer wann ne LE kommt - naemlich sommer und winter. ein grosser minus fuer rossmann - sie hatten dieses jahr mein LE schoko-nuss DG nicht im sortiment die BL's sind aehnlich, dafuer sehen die balea sachen einfach schicker aus, vor allem wenn ich an die yung shampoos denke stelle ich nicht gerne ins bad, auch wenns gut ist ich finde die isana DG auch pflegender und sie erinnern stark an das palmolive sortiment, welches ich ganz gerne mag. im rossi gibt es die ideen-welt - da hab ich schon den einen oder anderen nuetzlichen gegenstand von gekauft und das teesortiment ist unschlagbar! mhhhhmmm cranberry...

    fazit: ich hab beide gern und gehe je nach bedarf in den einen oder anderen zZ oefters in den dm, wegen alverde...

  10. #50
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dm vs. Rossmann

    Also wir haben nur einen DM in der Nähe, ich war noch nie in einem Rossmann
    Unser DM ist recht neu und deshalb auch schön großzügig geschnitten, was mich aber in den Wahnsinn treibt ist, dass die irgendwie ständig umräumen!
    Kaum hab ich mir gemerkt, wo was steht, ist es schon wieder woanders.
    Ich hab mal eine Verkäuferin drauf angesprochen, ob man wirklich so oft umräumen muss und sie sagte halt, dass wäre eine Anweisung von der Zentrale und das würde gemacht, damit man durch die Gänge muss und so neue Produkte sieht! Ich finde es nur nervig, vor allem da ich meistens (ungefähr) weiß, was ich will und ich habe es oft eilig, da hab ich nicht immer die Zeit zu suchen!
    An anderen Drogerien hab ich hier sonst nur Ihr Platz (viel zu teuer) und Schlecker (zu gammelig). Wenn ich aber mal eine Rossmann finden sollte, werd ich mir auf jeden Fall die Alterra Produkte mal anschauen.

  11. #51
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich war früher Stammkunde bei Rossmann - bis in unserer Stadt ein DM eröffnet wurde!

    Finde den noch besser, weil das Sortiment einfach riiiiiiesig ist und die Eigenmarken sind noch besser als bei Rossmann. Alterra find ich auch noch gut, aber Isana mag ich nicht so! (vertrage die Cremes+Lotions davon nicht)
    Gehe gerne dahin, weil man ja auch die Paybackpunkte sammeln kann und weil das Personal da freundlich ist (in unserem Rossmann sind sie es nicht und außerdem noch total lahmarschig mit einräumen+an der Kasse

  12. #52
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Dm vs. Rossmann

    ich die dm märkte!! darf ich da bitte einziehen??
    rossmann sagt mir nicht so zu. das personal ist hier bei uns sehr unterkühlt, um nicht zu sagen unfreundlich...
    und im dm kann ich meine paypackkarte immer nutzen!
    heute war ich auch bei dem! ich konnte an dem alverde concealer nicht vorbei gehen.
    ausserdem brauchte ich noch neue makeupschwämmchen, jojobaöl, den mineralpuderpinsel von essence und wimpernfarbe...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich mag beide, nur leider ist mir mein Budni zu unübersichtlich, aber halt der einzige Laden wo ich P2, Essence und Catrice usw herbekomme.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich mag Rossi sehr gerne, auch wegen der Eigenmarken. Aber leider habe ich hier keinen...

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich mag beide, nur leider ist mir mein Budni zu unübersichtlich, aber halt der einzige Laden wo ich P2, Essence und Catrice usw herbekomme.
    Rostock hat einen Budni?

    Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass es in HGW eine Alternative zu Schlecker, Rossmann und Kloppenburg geben wird.

  16. #56
    alaska
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    so, ich aender jetzt einfach meine meinung von "ich mag sie beide" auf "ich mag sie beide, aber der dm ist doch noch viel besser" die haben letztens meine zwei alverde cremes ohne bon und ohne verpackung zurueckgenommen! angebrochen, selbstverstaendlich ohne dass ich was erklaeren musst mann! das ist service! zudem ich die neue alverde deko und seid mir die passionsblume TC passt (noch im testlauf, aber gute voraussetzungen zum HG ) bin ich komplett alverde! (diese woche )

    ich die dm märkte!! darf ich da bitte einziehen??
    ich auch, bitte

  17. #57
    schlappohr
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Mal ne Frage am Rande: Hat Rossmann eigentlich auch NK-Produkte? Ich habe einen quasi vor der Haustür, sehe aber immer nur KK, egal obs um Haare, Haut oder was auch immer geht

    Der nächste dm ist 25km in die falsche Richtung

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Dm vs. Rossmann

    Alterra ist die NK Eigenmarke von rossmann

    Schau mal hier: http://www.rossmann.de/DesktopModule...n&startTab=420

    Einfach bei "Marke" alterra auswählen.

    Ich liebe z.B. das alterra Orchidee Gesichtswasser für die Haare über alles.

  19. #59
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich habe lange in einer Stadt gelebt, wo es nur "Ihr Platz" gab. Wo ich noch da wohnte, hatten die ein sehr schlechtes Sortiment und sind auch teurer als DM Rossmann und Müller, wie ich später festgestellt habe.

    Seit ich in einer Großstadt wohne liebe ich DM!!! Die Eigenmarken sind prima, die Atmosphäre ist toll! Payback nutze ich auch! Mit der Auswahl bin ich bestens zufrieden!

    Rossmann ist OK. Ist auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich. MAnche sind schön, manche sind aber auch sehr Schlecker-like. Bei Rossmann kaufe ich Katzenstreu (ist günstiger als bei DM) und den Rival de Loop AMU Entferner. Alterra mag ich auch. Auch die Angebote sagen mir oft zu! Die Eigenmarken Yung und Isana konnten mich bisher noch nicht allzu sehr überzeugen.

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich liebe beide...

    Bei Rossmann krieg ich viel was ich bei dm nicht bekomm.
    Und so ist es auch umgekehrt.

    Grade in Haushaltssachen ist Rossmann aber klasse.
    In Sachen Grabkerzen kann auch kein DM mithalten. Da hat Rossmann die schönsten, dichtgefolgt von Müller. DM hat nur die einfachen Tagebrenner und Öllichter.

    Ich kauf regelmäßig bei Rossmann, DM und Müller

  21. #61
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bin auch zwiegespalten. Einerseits freu ich mich jede Woche auf das Angebotsblättchen, andererseits haben die nicht so viele Eigenmarken wie dm, die mich dann aber immer wieder in Verführung bringen. Es ist ein Teufelskreis....

  22. #62
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Dm vs. Rossmann

    eindeutig dm!
    ich geh aber auch gern wegen rival de loop und rimmel innen rossmann, aber leider musste ich diese woche feststellen, dass die eine rossmann-filiale kein rimmel mehr führt. ist das bei euch auch so?

  23. #63
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    eindeutig dm!
    ich geh aber auch gern wegen rival de loop und rimmel innen rossmann, aber leider musste ich diese woche feststellen, dass die eine rossmann-filiale kein rimmel mehr führt. ist das bei euch auch so?
    ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    eine hats, die eine wieder nicht. ist nicht nur bei make up so, auch bei den shampoos ist mir das schon aufgefallen. vielleicht liegts an der ladengröße.

    ein dm gibt es hier leider nicht, aber einen budni.
    ich finde allerdings das rossmann öfter das günstigere angebot hat bzw. bei den normal-preisen auch.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich gehe eigentlich lieber zu DM. EInerseits wegen den Payback Punkten.
    aber auch weil ich dort die Atmosphäre einfach mag... kann das nicht genau beschrieben aber ich fül mich einfach "wohler" da.
    Zum Rossi geh ich nur wenn mich was aus dem Angebotsblättchen interessiert.

  25. #65
    kontext
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Pro Rossmann:
    • nur zwei Ecken weiter und ein Hauptgeschäft über zwei Etagen
    • wöchentlich wechselnde Angebote
    • Rival de Loop Masken
    • Isana Duschgel
    • mehr Swiss-O-Par
    • Ladenathmosphäre schlägt dm deutlich, unser dm ist dermaßen steril und.. seltsam
    • Alternativgeschäfte alle 50 Meter


    Pro dm:

    • Balea Hair schlägt Yung
    • viele Markensachen sind generell billiger als bei R., z.B. kostet die Schwarzkopf Tönung einen Euro glatt weniger, Guhlshampoos zwei usw.
    • alnatura Vollmilch Schokolade, alnatura Kakao-Chili-Tee/alnatura schlägt biobio (?)
    • babylove schlägt babydream
    • Alverde GW schlägt Alterra GW (Haut)
    • das gesunde plus schlägt alles
    • dasselbe gilt für das 30 Cent Katzenfutter
    • gibts erst seit Kurzem hier, Reiz des Neuen


    Tatsächlich halten die zwei sich inzwischen die Waage. Es wäre natürlich toll, wenn ich zum dm nicht immer bis in die Innenstadt müsst.
    Vor allem aber bin ich froh, dass ich hier bei mir nun den Rossmann habe und nicht mehr Kloppenburg, und dass dm überhaupt mal auch endlich im Norden angekommen ist.

    Sry, war nicht alles haarspeziell.

    Haben eigentlich Eure dm's auch nie vor dem Laden Auslagen?
    Sieht immer aus wie geschlossen..

  26. #66
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Dm vs. Rossmann

    Dm und Rossmann sind meine Favoriten wenn es um Drogerien geht.

    Allerdings bin ich ein größerer DM Fan

    Die Eigenmarken sind super und preisgünstig!
    Sei es nun im Bereich Haarpflege, Gesichtspflege, Schminke, Tierbedarf,...

    Das Sortiment ist groß und Neuheiten gibt es auch immer recht schnell.
    Auch der Aufbau der Läden ist schön übersichtlich, modern und großzügig.


    Zu Rossmann gehe ich eher selten.
    Das liegt einerseits daran, daß es in meiner Nähe keinen
    Rossmann Laden gibt, aber auch daran daß das Sortiment nicht so groß ist bzw. mir die Eigenmarken nicht sooo gut gefallen wie bei DM.
    Was mir aber sehr gut gefällt sind die schönen Angebotsprospekte,
    die schaue ich mir immer gern an.
    Wenn Markenprodukte, die ich benutze, im Angebot sind fahre ich hin,
    und decke mich ein.
    Auch die Parfumangebote sind klasse.

  27. #67
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Dm vs. Rossmann

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:37 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  28. #68
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Dm vs. Rossmann

    Nee, Kloppenburg war auch ne Drogeriekette...die gibts nimmer, jedenfalls online nicht mehr?!
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  29. #69
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Dm vs. Rossmann

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:37 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  30. #70
    kontext
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Kloppenburg-die-Drogerie wurde von Rossmann geschluckt. Sehr vereinzelt sind aber noch Kloppis erhalten geblieben, zumindest vorerst; die meisten wurden zu Rossi-Filialen umgebaut.

    Kiel hat jetzt einen dm. 2008 hat dm auf seiner Firmenseite bekannt gegeben, nun auch endlich den Nordmarkt ab der Hannover-Berlin-Grenze erobern zu wollen, vermutlich werden sie mit Budni nicht streiten, aber ist ja rund um HH genug Platz. Kiel war mein ich der erste.

    Also sei mal guter Hoffnung - sickert auch online nach und nach durch, wo was hinkommt.

  31. #71
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Dm vs. Rossmann

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:37 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  32. #72
    kontext
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Kenn ich. Musste immer nach Schleswig zum Budni, der natürlich im Sortiment Monate hinterher hing.

    Üble Sache. :leiderja:

    Dafür würd ich gern mal in einen Müller..

  33. #73
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Dm vs. Rossmann

    Müller kenne ich auch nicht.

    Für mich war immer DM die Nr. 1, große auswahl, mitten in der stadt und ich habe dort immer alles bekommen. Die letzten male gab es sogar immer eine Körperdusche gratis.

    Jetzt war ich paar mal im rossmann und der laden gefällt mir vom aufbau viel besser als DM. Die Marke ISANA gefällt mir auch recht gut, habe eine bodylotion und Körperdusche davon und bin positiv überrascht. Was mir auch noch gefallen hat, es war nicht so überfüllt wie im DM. Man konnte in ruhe gucken. Also ich würde DM immer vorziehen, wegen den Paybackpunkten.

    Achso ot, IhrPlatz und Schlecker mag ich gar nicht, irgendwie beide so kuddelig hier in der stadt.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Laruen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    160

    AW: Dm vs. Rossmann

    Bin auch eher dm-Fan, obwohl ich manches auch bei rossmann kaufe. Aber die Produkte der Eigenmarken von dm gefallen mir meist besser. Kaufe auch viel Kosmetik bei denn's, im Reformhaus und angefixt durchs Forum online. (zu Flocke schiel)


    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit

  35. #75
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    ich war heute das erste mal in einem rossmann und war echt begeistert. total viel auswahl und war sehr gepflegt dort. genau wie dm eigentlich..hatte nämlich schon angst das der rossmann so verkommen ist wie der " ihr platz" bei uns...

    neugierig war ich vor allem auf die eigenmarken. hab von isana 3 dg gekauft, von alterra das minz gesichtswasser und creme....dann noch die kaufmanns haut und kindercreme endlich mal in einer kleineren dose...bei uns gibts nämlich weder im dm, noch im müller noch sonst wo eine kleine dose , nur so ne große und eine ganz riesige...jetzt kann ich die creme auch endlich mal unterwegs mitnehmen....

    aufgefallen ist mir auch das ein paar marken sachen günstiger warn als zb bei dm...

    einzig die schmink abteilung war nicht so groß. kein catrice..

    aber ansonsten war ich sehr zufrieden und möchte auf alle fälle wieder dort hin

  36. #76
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ich war heute das erste mal in einem rossmann und war echt begeistert. total viel auswahl und war sehr gepflegt dort. genau wie dm eigentlich..hatte nämlich schon angst das der rossmann so verkommen ist wie der " ihr platz" bei uns...

    neugierig war ich vor allem auf die eigenmarken. hab von isana 3 dg gekauft, von alterra das minz gesichtswasser und creme....dann noch die kaufmanns haut und kindercreme endlich mal in einer kleineren dose...bei uns gibts nämlich weder im dm, noch im müller noch sonst wo eine kleine dose , nur so ne große und eine ganz riesige...jetzt kann ich die creme auch endlich mal unterwegs mitnehmen....

    aufgefallen ist mir auch das ein paar marken sachen günstiger warn als zb bei dm...

    einzig die schmink abteilung war nicht so groß. kein catrice..

    aber ansonsten war ich sehr zufrieden und möchte auf alle fälle wieder dort hin
    Komisch das der IhrPlatz so verkommen ist. Irgendwie klüngelig.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dm vs. Rossmann

    ich hab letztens bei t-online so nen artikel gelesen, dass DM auf platz 1 der drogeriemärkte ist. dahinter kam rossman

  38. #78
    Amata
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich kaufe öfter im dm ein, weil es den in meiner Stadt gleich 2 x gibt, einmal davon mitten in der Stadt, da laufe ich quasi täglich dagegen, wenn ich zur Arbeit muss.

    Den Rossmann mag ich zur Zeit lieber, mir gefällt die Alterra-Linie extrem gut, vertrage ich auch wesentlich besser als Alverde.
    Leider muss ich jedesmal mit dem Zug in die Nachbarstadt fahren, weil es nur dort einen Rossmann gibt.

  39. #79
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Dm vs. Rossmann

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:36 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  40. #80
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dm vs. Rossmann

    Der Rossmann ist bei mir Näher als dm, außerdem finde ich, dass es beim Rossmann oft sehr günstige Angebote gibt. Die Eigenmarken von Rossmann (Yung, Isana, Rival de Loop ect) finde ich super.
    dm mag ich auch gerne, vielleicht noch lieber, aber nur weil ich da nicht sooo oft hinkomme. Balea mag ich sehr gerne, die DG und BL sind total super^^
    Ich finde beide Läden halten sich die Waage. Aber was ich ganz schrecklich finde ist Schlecker und IhrPlatz, die sind soo klein und schmuddelig und einfach nicht schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.