Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 414222324
Ergebnis 921 bis 925
  1. #921
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Rotschopfthread

    Vielen lieben Dank für die Komplimente

    Abendsternchen, hab ich selbst nachgefärbt Hab keinen Friseur gefunden der mit Wella Koleston arbeitet und nachdem ich das eine Mal nach dem Friseur plötzlich wieder fast schwarz war, hab ich dann angefangen selbst zu mischen. Es hat zwar gedauert bis ich raus hatte wovon was wieviel ( und das man einen Naturton dabei braucht um nicht auszusehen wie Pinky ), aber jetzt ist es so wie ich es haben wollte
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  2. #922
    nuricheben
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    *thread hochhol*

    hab seit dezember rötliche haare. heute habe ich syoss wash out kupfer genommen und bin begeistert was nimmt ihr zum auffrischen der farbe? gibts ein rotshampoo, das ihr empfehlen könnt? in der drogerie hab ich keins gefunden, mein freund hat mir ein von john frieda geschenkt, seh da aber da nix besonders in dem shampoo.

  3. #923
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Rotschopfthread

    Hallöchen - ich bin auch ne "neu-Rote" - auch seit Dezember, hab selbst noch nicht nachgefärbt, das steht mir am WE bevor.
    Habe mir Igora Royal die Aging-Farbe geholt und hoffe, dass die Grauhaarabdeckung damit gut funktioniert.
    Außerdem habe ich noch von Goldwell einen Pigmentconditioner (dualsenses color revive) gekauft, den hat mein Friseur auch drauf gemacht und damit ein ganz tolles glänzendes rot "gezaubert". Ich werde berichten, ob das auch zuhause gut funktioniert hat.
    Ein spezielles Shampoo hab ich bisher nicht gekauft - nutze noch das Paul Mitchell awapuhi wild ginger und auch das Treatment. Werde nun ab und an durch das Goldwell ersetzten...

  4. #924
    nuricheben
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    dieses wochenende werde ich mal die kupfer pigmente von davines ausprobieren, die ich mir bestellt hatte. bin sehr gespannt.

  5. #925
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Rotschopfthread

    So mein Fazit: Igora Absolutes hat sehr gut funktioniert - ist zwar noch nicht die 100%-richtige Farbe, aber es hat super grau abgedeckt.
    Was total toll für mich funktioniert, ist von Goldwell der Farbconditioner, hab ich jetzt nach 2 Wochen 1x benutzt und das frischt die Farbe super toll auf und gibt nen superschönen Glanz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.