Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 24 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    Rotschopfthread

    Da es den Blondifaden gibt, hab ich mir gedacht, wieso nicht auch einen speziellen für die Zoras unter den Beauties...

    Ich selbst bin seit einigen Wochen wieder rot und versuche, die Farbe in meinen porösen Längen zu erhalten.

    Wie pflegt Ihr Euer rotes Haar - egal ob natur oder chemie- bzw. PHF-gefärbt?
    Welche PHF-Mischungen verwendet Ihr?
    Welche Probleme ergeben sich speziell bei dieser Haarfarbe?

    Bin mal gespannt, was Ihr so dazu schreibt...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  2. #2
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Rotschopfthread

    Huhu!

    Ich hab auch rote Haare

    Herbeigeführt durch PHF alle 4 Wochen. Dazu nehme ich meist eine Pi mal Daumen-Mischung aus Mahagony, Braun, (Flammen-)Rot und etwas Schwarz. Wenn es eilt geht auch mal Logona Fertigmischung Teak.

    Habe keine besondere Farbpflege Ab und an mal Urtekram Hennashampoo oder wenn im Sommer die Farbe rascher ausbleicht, kommt Walnuss- und Hennaextrakt in die Kur zum Auffrischen.

    Hmmmm, Probleme mit rotem Haar? Fallen mir jetzt keine ein. In der Sonne leuchten sie halt sehr und man wird von weitem erkannt Damit kann ich leben, ich liebe diese Haarfarbe



  3. #3
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Rotschopfthread

    Naturrot (son irisches rot), aber nun gepimpt durch eine 6 wöchige Färbung mit Sante naturrot mit nem Löffelchen goldblond. (an den Schläfen werd ich etwas gräulich, und mein Ton wird irgendwie blasser...)

    Dank meiner eigenen haarfarbe hält sich die PHF sehr gut. Ich hab gestern nur den Ansatz nachgefärbt, da durch Überlagerung der Pigmente die Angelegenheit sonst zu dunkel wird.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  4. #4
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Rotschopfthread

    Hier findest nen Thread dazu

    Probleme kenn ich keine dazu...naja, mein Freund erkennt sofort, dass ich es war, der die Haare im Flusensieb gelassen hat ....ich mag meine Haarfarbe

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Rotschopfthread

    @summerjoy: Danke! Stimmt, da gibt's einen Thread - aber unter einem anderen Aspekt, denke ich. Da geht es um typgerechtes Schminken, passende Kleidung.

    Ich wollte hier eigentlich die roten Haare an sich zum Thema machen.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  6. #6
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Rotschopfthread

    Asoooo
    Naja Nachteile kenn ich bis auf die sofortige Identifizierung bei im Sieb gelassenen Haaren keine

  7. #7
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Rotschopfthread

    Habe meine Haare vor einigen Wochen in mahagoni/tizianrot chemisch colorieren lassen. War anfangs auch zufrieden, obwohl ein auberginfarbener Touch durchgekommen war. Doch nach einigen Haarwäschen verblasste schon die Farbe nach und nach; hatte mir von einer sog. dauerhaften Coloration (für viel Geld) eigentlich mehr versprochen - was soll's.

    Auf jeden Fall schaut mein Haar wieder viel "lebendiger" aus, als vorher mit meiner Naturhaarfarbe (so ein Mix aus dunkelblond und braun).

    Pflege derzeit mit Rosskastanienshampoo und Spülung sowie einmal monatlich Intensivfaarbpflegemaske für rotes Haar (alle Produkte von "Basler"). Nach dem Waschen kommt noch ein spezielles Haarspitzen-Fluid von "L'oreal" hinein.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    58

    AW: Rotschopfthread

    Und noch eine errötete
    mir verhilft auch PHF zu einem Rotschopf, Basis ist ein dunkles, dunkles Blond, hab ich gelernt. Früher hätt ich es hellbraun genannt.
    Für den maximalen Effekt hab ich oft Tol Extra stark verwendet, mittlerweile mag ich es etwas weniger knallig und satt und verwende gern die Sante-Mischungen. Meist naturrot & bronce.
    trotz PHF neige ich leider zu trockenem, störrischem haar, da hilft nix, nur manchmal die Spitzen schneiden, mildes Shampoo, und reichhaltige Spülung.
    Was spezielles für die Farbe mach ich nicht, da ich nur Lush oder NK-Shampoo verwende, und auf Farbschutz-Pflege wenig vertraue.
    Aber wenn eine einen tollen Tip zum Haareleuchten-lassen hat, immer her damit!

  9. #9
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Rotschopfthread

    ich hab mahagonie-rot gefärbtes haar mit dem intensiv rot vom müller (ab und an färbe ich aber auch mit flammenrotem oder naturrotem henna) ..

    von natur aus hab ich so mittelbraunes haar mit kastanienrotem stich....

    zur pflege...

    shampoo: logona bier und honig, sante tonerde, urtekram meeresalge, belea milch und aprikose, neobio honig...

    spülung: alverde zitrone melisse, reelleé rot, balea milch und aprkose, henna balsam plus von neobio, alverde aloe hibiskus....

    kur: joghurt-honig, warme erdnußöl kur...

    probleme mit der farbe hab ich keine, außer das ich sie leider net hellrot bekomme, weil meine naturhaarfarnbe echt zu dunkel ist, da hilft auch keine rharbarbawurzel aufhellung... deswegen sind meine auch recht tief und signalrot.....
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  10. #10
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Rotschopfthread

    Ich bin von Natur aus rothaarig.
    Ab und zu nehme ich Mal den Condi von réell'e für rotes Haar damit wird das Rot ein wenig satter.

  11. #11
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Rotschopfthread

    Das ist grade meine Farbe, ohne Blitz aber angestrahlt durch Sonnenschein


  12. #12
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Rotschopfthread

    Dies ist gerade meine Farbe ....
    Geändert von Ina (15.12.2007 um 19:17 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  13. #13
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Rotschopfthread

    schneckig dein bild kann ich leider net sehen ...:/

    ina, die farbe sieht sooo schön aus
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  14. #14
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Rotschopfthread

    ina, die farbe ist einfach ich färbe auch seit anderthalb jahren mit rotem henna. leider ist das rot daher schon ziemlich dunkel...vielleicht sollte ich auch mal färbungen mit blondem henna machen...

  15. #15
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Rotschopfthread

    Ja, ich mische das immer. habe monatelang immer Sante henna naturrot mit rotblond gemischt. Und zwischendurch immer nur die Ansätze eingematscht, weil das sonst echt immer dunkler wird.

    jetzt hab ich angefangen, statt rotblond, etwas goldblond drunterzumischen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #16
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Rotschopfthread

    *hrhrhrhr*

    Mein Thread.

    Ich färbe meine Haare nun schon seit einigen Monaten rot.

    Bronze, Flammenrot, Henna Naturrot, Maronenbraun, war alles schon dabei.

    Wie ich demnächst Färbe weiß ich noch nicht, morgen werde ich mich spontan für eine Farbe entscheiden und dann die noch vorhandenen 50g Flammenrot dazu mischen.

    http://i72.photobucket.com/albums/i1...m/P1080616.jpg

    http://i72.photobucket.com/albums/i1...P1060543-2.jpg
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  17. #17
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Rotschopfthread

    Sieht schööön aus Ja, flammenrot hatte ich auch schon auf dem Koppe. Aber das war von Logona und hat bei mir so ausgeblutet.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Rotschopfthread

    Tolle Haare! Ich liiieeebe einfach rotes Haar! Meine Naturhaarfarbe ist dunkelaschblond. Hatte im Oktober mein mittel- dunkelbraungefärbtes Haar (Chemie) gebleicht. Alte blondierte Strähnen sind zum Vorschein gekommen - ziemlich kaputt. Hab mir die Haare dann selbst stufig geschnitten. Die kaputten Strähnen sind weniger geworden. Aber die Farbe! Wollte ein rötliches Dunkelblond. Habe zuerst mit auswaschbaren Tönungen experimentiert. Die waren aber gleich wieder ausgewaschen. Also hab ich es doch nochmal mit PHF versucht. Hab meinen Ton noch nicht gefunden. Wird mir alles zu kupfern. Jetzt sitze ich gerade mit Hennaturban da - färbe mit Tol rot extra stark. Will es aber auf keinen Fall wieder zu dunkel haben, deswegen lasse ich es mal nur 1 Std. drauf.

    @Ina: Deine Farbe ist der absolute Hammer! Mir würde die leider nicht stehen. Aber hab ich das richtig verstanden, daß du mit blonder PHF das hennagefärbte Haar heller bekommst?
    Geändert von B-e-a (04.12.2007 um 17:01 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  19. #19
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Rotschopfthread

    Mit Tol extra stark färbt meine Freundin immer und bekommt knallrotes Haar, und ihre Ausgangsfarbe ist eher ein dunkler braun.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Rotschopfthread

    Eat'em ich liebe deine Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das rot auf dem letzen link is ja super!!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  21. #21
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Rotschopfthread

    Danke!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Mit Tol extra stark färbt meine Freundin immer und bekommt knallrotes Haar, und ihre Ausgangsfarbe ist eher ein dunkler braun.
    Knallrot ist mir lieber als zu dunkel. Haare sind noch feucht, aber im künstlichen Licht sind sie schon ziemlich rot, wie dann erst im Tageslicht!
    Die Längen haben auch Farbe angenommen. Fragt sich nur, wie lange die drin bleibt... (Digicam bringt erst der Weihnachtsmann...)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  23. #23
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen

    @Ina: Deine Farbe ist der absolute Hammer! Mir würde die leider nicht stehen. Aber hab ich das richtig verstanden, daß du mit blonder PHF das hennagefärbte Haar heller bekommst?
    :danke Bea najaaa, sagen wir mal so: Ich mische etwas goldblond gleich in die pampe mit rein, damit es nicht immer immer dunkler wird. Ne Spülung mit kamillentee und Essig sorgt dann für ein übriges.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Rotschopfthread

    suuuupi! ein Rotschopf-Thread!
    Da bin ich natürlich auch dabei. Ich habe von Natur aus rote Haare & bin gerade fleißig am Züchten. Nach zwei Jahren NK (Neo Bio, Sante, Logona) habe ich jetzt auf die Serie für strapazierte Haare von Reele gewechselt. Damit sehen meine Haare viel gepflegter aus als mit NK.

    Hier ein Foto aus meiner NK-Zeit.


    Da sehen die Spitzen meiner Meinung nach nicht schön aus. Nach 2x KK- Kur (auch von Reelle) sind sie jetzt vieeeel schöner. Leider hab ich davon (noch) kein Foto

  25. #25
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Rotschopfthread

    @Elly
    klasse Deine Haarfarbe und vor allem weil es Natur ist.Meine sind ein Tacken dunkler aber auch Natur.Dieses gefärbte Rot mag ich eigentlich gar nicht,entweder sind sie zu dunkel oder aber sie sind orange was ganz fürchterlich aussieht.
    Ich nehme momentan auch réell´e komme damit auch gut zurecht,bin auch gar nicht mehr so fixiert auf NK.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Rotschopfthread

    @ Ina
    Wie schaffst du es nur deinen Ansatz mit PHF zu färben? Wie machst du das mit dem Hinterkopf?

    Meine Haaren werden mir nämlich auch zu dunkelrot, wäre gerne etwas heller. Bin gerade richtig frustriert deswegen. Manchmal überlege ich ins saure Apfel zu beissen und mir einen chemischen Aufheller drauf zu klatschen um die dunkle Farbe rauszuziehen und dann nochmal von vorne anzufangen. Aber diesmal gleich mit hellere Rottöne und nicht Mahagoni.

    Wäre superglücklich für jeden guten Rat...egal von wem!

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von edda73 Beitrag anzeigen
    Habe meine Haare vor einigen Wochen in mahagoni/tizianrot chemisch colorieren lassen. War anfangs auch zufrieden, obwohl ein auberginfarbener Touch durchgekommen war. Doch nach einigen Haarwäschen verblasste schon die Farbe nach und nach; hatte mir von einer sog. dauerhaften Coloration (für viel Geld) eigentlich mehr versprochen - was soll's.

    Auf jeden Fall schaut mein Haar wieder viel "lebendiger" aus, als vorher mit meiner Naturhaarfarbe (so ein Mix aus dunkelblond und braun).

    Pflege derzeit mit Rosskastanienshampoo und Spülung sowie einmal monatlich Intensivfaarbpflegemaske für rotes Haar (alle Produkte von "Basler"). Nach dem Waschen kommt noch ein spezielles Haarspitzen-Fluid von "L'oreal" hinein.
    Genau dieses Verblassen kenne ich auch. War in früheren Zeiten öfter rot. Der Grund, daß ich dann früher oder später in den Braunbereich abgedriftet bin, war genau der, daß durch das Verblassen ich immer einen ausgewaschenen Kupferton im Haar hatte. Hat schrecklich ausgesehen (bin auch noch ein Sommertyp). Ich suche fieberhaft Tipps gegen das Verblassen von nicht natürlichen roten Haaren.

    Ach ja, da hätte ich doch noch eine Frage:
    Gibt es unter euch Sommertypen, die aus Überzeugung hennarotes Haar tragen?
    Geändert von B-e-a (06.12.2007 um 13:14 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  28. #28
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    @ Ina
    Wie schaffst du es nur deinen Ansatz mit PHF zu färben? Wie machst du das mit dem Hinterkopf?

    Meine Haaren werden mir nämlich auch zu dunkelrot, wäre gerne etwas heller. Bin gerade richtig frustriert deswegen. Manchmal überlege ich ins saure Apfel zu beissen und mir einen chemischen Aufheller drauf zu klatschen um die dunkle Farbe rauszuziehen und dann nochmal von vorne anzufangen. Aber diesmal gleich mit hellere Rottöne und nicht Mahagoni.

    Wäre superglücklich für jeden guten Rat...egal von wem!
    ich bin in einer ausgesprochen glücklichen Lageee . Meine Tochter ist Friseurin .
    Sie rührt die PHF so an, dass sie sich mit dem Färbepinsel auftragen lässt. Dann teilt sie das haar profimässig ab, und trägt die PHF auf. Eben diesmal nur am Ansatz. Dann wird aber ganz normal der ganze Kopp eingepackt (ich mach um die Plastikhaube einfach Alufolie und ein grosses altes Kunstseidentuch)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  29. #29
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    Genau dieses Verblassen kenne ich auch. War in früheren Zeiten öfter rot. Der Grund, daß ich dann früher oder später in den Braunbereich abgedriftet bin, war genau der, daß durch das Verblassen ich immer einen ausgewaschenen Kupferton im Haar hatte. Hat schrecklich ausgesehen (bin auch noch ein Sommertyp). Ich suche fieberhaft Tipps gegen das Verblassen von nicht natürlichen roten Haaren.

    Habe mittlerweile schon mehrfach gelesen, dass explizit die künstlichen, roten Pigmente an den Haaren sich oft nicht nachhaltig anreichern und dadurch die Farbe schneller herausgeht - ergo: Künstliche Rottöne sind manchmal ein Problemfall.

    Werde bei meiner nächsten Coloration auch mehr auf einen entsprechend höheren dunkelbraunen Anteil achten.

    PS: Leider vertrage ich PHF überhaupt nicht; sonst hätte ich das schon längst damit ausprobiert.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  30. #30
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Rotschopfthread

    @ Elly
    Sehr schöne Haare Wir haben übrigens die selbe Haarfarbe Ich tu mir immer schwer sie zu betiteln, also ich schreib dann immer kupfer oder ähnliches, weils ja nicht das kräftige rot ist dass man so kennt und weils halt nicht so dunkel wie rotbraun ist.

  31. #31
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Rotschopfthread

    @Elly:tolle Haare! Wir haben übrigens fast dieselbe Haarfarbe
    Ach ja,und mit NK habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.Habe jetzt das erste Mal seit ca 2 Jahren wieder KK benutzt und meine Haare sehen VIEL gepflegter aus..ist echt ein Quantensprung,von daher werde ich bei KK bleiben,bzw mischen

    @B-E-A:wie wäre es mit einer Schaumtönung gegen das Verblassen?Ist schnell gemacht,nicht schädigend und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen

  32. #32
    mania
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    ich bin auch ein Redhead...
    Hab eine ziemliche Odyssee hinter mir mit Strähnchen, Tönungen etc und laß jetzt alles sein - im Winter bin ich dunkler - im Sommer heller... und nach ner anständigen Kur leuchten und glänzen die Haare wie Feuer...
    Geändert von mania (07.12.2007 um 21:24 Uhr)

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Rotschopfthread

    @Schonja: ich benutze hin und wieder auswaschbare Tönungen. Aber irgendwie halten die bei mir nur 1 - 2 Haarwäschen.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  34. #34
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Rotschopfthread

    @B-E-A:echt?Bei mir halten sie auf jeden Fall ca 2 Wochen.Welche nimmst du denn?Ich kann die VIVA Schaumtönungen (DM) empfehlen.Und dann schon so 30-40 Min einwirken lassen.Evtl ist auch dein Shampoo zu aggressiv,so dass du sofort alles wieder auswäschst?

  35. #35
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Rotschopfthread

    Ich bin von Natur rotblond. Weil meine Haare im Sommer immer etwas "ausbleichen" helfe ich manchmal mit PHF nach. meist mixe ich mir mit verschiedeen Santefarbe was zusammen. Lustigerweise wird bei mir Nußbraun besonnders hübsch.
    Ich mag meine Haarfarbe total! Red Rulez!
    Aber das mit dem Ausguß Sieb stimmt -man wird sofort als Übeltäterin entlarvt.

  36. #36
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rotschopfthread

    bin auch rotblond
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: Rotschopfthread

    Erstmal HAllo an alle, bin neu hier im Forum

    Dann zum Thema:
    Behaelt mit PHF rot gefaerbtes Haar die Farbe eigentlich laenger als mit chemie-rot gefaerbt? Ich hab naemlich jahrelang so pumuckelrot gefaerbt, hab aber irgendwann aufgegeben weil die Farbe immer wieder so schnell verblasst war. Direkt nach dem Faerben sahs immer super aus, aber schon nach 2 Wochen wars gar nicht mehr schoen. Dazu kommt noch, dass ich mindestens 2 mal pro Woche im Chlorwasser schwimm.
    Hab jetzt nach diversen blond- (schrecklich) und braunversuchen irgendwie aber wieder Lust auf rot. Also haelts mit PHF laenger?

  38. #38
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Rotschopfthread

    hi alexchen

    bei mir hält henna bombenfest, auch nach zwei monaten ..
    es verblasst schon ein wenig , aber der grundton ist bei mir auch arg intensiv rot ...hmm .. aber ich nehme meist pures henna ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  39. #39
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Rotschopfthread

    Schade, daß der Thread eigeschlafen ist

    Bin auch leicht rot-blondhaarig, die Farbe wurde allerdings immer wieder durch Farben verstärkt.

  40. #40
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Na dann lassen wir ihn wieder aufleben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.