Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Ich find das Shampoo von Logona super. Es verstaerkt bei mir die Farbe nicht so superstark, bin aber arg zufrieden. Hab aber auch nicht so helle Haare.

    Ansonsten koenntest du deinem Shampoo ab und zu vielleicht etwas rote Beete Saft oder was anderes sanft faerbendes zusetzen, was nicht so lang auf dem Haupt haftet.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  2. #162
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Rotschopfthread

    @Jenny: Ist das auf dem Bild deine NHF? Meine ist sehr ähnlich :)

    Bist du sicher, dass du ein Frühlingstyp bist?

    @Nightwish: Stimmt, das von Logona hatte ich auch mal.. ist aber schon länger her, war recht fein, aber wie gesagt, nicht sonderlich färbend. Hm.. Rote Beete Saft.. klingt auch nach Schweinerei *G* Färbt das gut?
    Geändert von Isadora (22.01.2009 um 17:35 Uhr)

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Ich weiss nicht, wie stark es allein faerbt, ich gebs oefter mal zu meinem Henna dazu. Aber allein, 1:3 mit Shampoo gemischt, duerfte es nicht die Welt faerben. Ich hab halt mal gelesen, dass man auch Kamillentee oder Hagebuttentee ins Shampoo wegen Farbauffrischung tun kann, da is mir die rote Beete eingefallen
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  4. #164
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Rotschopfthread

    Ich werd das mal probieren! So ein Saft ist ja nicht teuer und wenn es nicht wirkt, kann ich ihn ja trinken :)

    Da ist allerdings schon Meersalz beigemischt (im fertigen Saft), glaub ich, ist das schädlich für die Haare?

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Glaub nicht, dass das sooo schaedlich ist, da ja das BIG von Lush ein Salzshampoo mit richtigen Salzbroeckelchen ist.

    Ich wuerd das Shampoo vielleicht ein paar Minuetchen einwirken lassen, damit die Farbe wenigstens ein klein wenig Zeit hat, sich anzulagern

    Viel Spass und Erfolg!!
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Isadora, wie hat's denn nun funktioniert? Sah's schön aus?
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  7. #167
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Rotschopfthread

    Wo ich gerade dabei bin Fotos einzustellen.... Ich habe mal meine blonden Chemieleichen mit einer Tönung etwas mehr an meine NHF angepasst. Der Ansatz ist jetzt nur noch etwas dunkler als der Rest.

    http://img5.imageshack.us/gal.php?g=1003892.jpg

  8. #168
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    hallo an alle rotschöpfe!!!also ich habe brünettes haar mit leichtem rotstich,also so kastanie....ich habe noch nie mit PHF gefärbt und würde gern wissen wie das rot so wird bei meiner ausgangsfarbe(also kastanie gefärbt)....hat da schon jemand erfahrungen?und wird das so eine krasse veränderung oder so eine schlicht aber man sieht es veränderung? lg,maxi

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallo an alle rotschöpfe!!!also ich habe brünettes haar mit leichtem rotstich,also so kastanie....ich habe noch nie mit PHF gefärbt und würde gern wissen wie das rot so wird bei meiner ausgangsfarbe(also kastanie gefärbt)....hat da schon jemand erfahrungen?und wird das so eine krasse veränderung oder so eine schlicht aber man sieht es veränderung? lg,maxi
    PHF hellen nie auf, also wirst du bei brünettem Haar kein Pumuckel werden Auf den Verpackungen von Sante und Logona befindet sich eine Farbtabelle, wie das ungefähre Ergebnis bei welcher Ausganshaarfarbe sein wird. Dennoch ist die Spannbreite unterschiedlicher Farbergebnisse sehr groß, weswegen auch immer empfohlen wird, eine Probesträhne zu färben. Is sone Art Haarfarbenpoker bei Henna . Meine Ergebnisse waren bisher aber noch nie zum
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  10. #170
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread



    habe mir mittlerweile die phf mal genauer angeschaut und finde auf dieser farbskala wäre mein ergebnis dann schon krass....aber malschaun ich denke ich werde es bald wagen....;)

    lg,maxi

  11. #171
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Notfalls etwas braun dazu mischen?

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen


    habe mir mittlerweile die phf mal genauer angeschaut und finde auf dieser farbskala wäre mein ergebnis dann schon krass....aber malschaun ich denke ich werde es bald wagen....;)

    lg,maxi
    Schnüff, du hasts gut, ich hätts gern was kräftiger
    Dann viel Spaß und vergiss die Probesträhne nicht
    Vielleicht gibts ja ein Foto vom Ergebnis?

    Achja, das mit dem Braun-zumischen find ich auch gut!
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  13. #173
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    @ nightwish

    ich finde ja son knallrot auch voll toll aber ich seh dann immer so blass/kränklich aus....hatte mir meine haare mal granatrot gefärbt...
    jetzt möchte ich eher son rot-braun wo aber das rot überwiegen soll....mal schaun ob ich das mit henna hinbekomm....habe ja bisher keine erfahrungen mit henna gemacht.......

    lg,maxi

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Vielleicht wäre "Bronze" von Sante das Richtige für dich? Ist glaub ich, nicht so knallig, halt eher rot-braun...
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  15. #175
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    hallöle @ all!

    so ich habs getan....ich habe meine haare gefärbt aber net mit phf dafür war ich zu feige.....
    habe meine haare in "strahlendes kupfer" umgemodelt.....naja ist mit zu "wenig rot" geworden......habs mir heller und leuchtender vorgestellt.
    gibs da was womit man das rötliche in den haaren mehr zum leuchten bringt oder sogar heller macht??????

    lg,maxi

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Ich versuch das mit dem Aufhellen vor meiner nächsten PHF Aktion und zwar mit Zitronensaft-Honig-Olivenöl-Mischung und dann ab in die Sonne (hoffentlich lässt sie sich dann auch sehen ). Hab das in einem anderen Thread gelesen, dass mans damit versuchen kann. Hat das schon einer von euch Rotschöpfen versucht?

    Leuchten tun meine Häärchen mehr, wenn die Oberfläche ganz glatt ist, z.B. nach einer Kur.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  17. #177
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Rotschopfthread

    Gehöre ich mit rot-violett Wunsch auch hierher?
    Ich habe momentan rotgefärbte Haare, morgen geht's wieder zum Friseur.
    Haarton momentan:
    http://www.wella-professionals.de/ve...ew/nuances.jsp
    66/55
    (natürlich schon etwas "verwaschen" da 7 Wochen alt)
    Jetzt würde ich gern einen Tick mehr ins violette gehen - so in Richtung 44/65.
    Meint ihr, dazu würden Strähnchen von Magma passen? (gezielt gesetzte)
    Ich will schon lange "gold-violett 36"
    http://www.wella-professionals.de/ve...ades/index.jsp

    Was denkt ihr?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Das sähe bestimmt bombastisch aus!
    Wenn ich nicht sone Angst vorm Blondieren hätte, würd ich sowas auch gern machen lassen. Aber endlich hab ich meine Haare lang und dazu noch gesund, das wäre schade...

    Ich finde deine jetzige und auch deine evtl. zukünftige Haarefarbe superklasse!
    Vielleicht gibts ein Foto?
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  19. #179
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Das sähe bestimmt bombastisch aus!
    Wenn ich nicht sone Angst vorm Blondieren hätte, würd ich sowas auch gern machen lassen. Aber endlich hab ich meine Haare lang und dazu noch gesund, das wäre schade...

    Ich finde deine jetzige und auch deine evtl. zukünftige Haarefarbe superklasse!
    Vielleicht gibts ein Foto?

    Je nach Ergebnis morgen...
    (naja - vielleicht krieg ich dann wenigstens Mitleid)

    Werd' es wahrscheinlich wagen...
    Aber ich überlege, wo ich die gezielten Strähnchen hinsetze...
    Meine Haare sind ein Kurzhaarschnitt, der gerade etwas gezüchtet wird zu irgendwann Schulterlänge - ich habe glatte, fransige Haare mit Pony - ungefähr so:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl...ttellang/1803/
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Hey Chilli, biste zufrieden?
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  21. #181
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Hey Chilli, biste zufrieden?


    So - jetzt kommt der Bericht... Beim Friseur meinten Sie, die Magma-Strähnchen würden sich dann schon krass abheben und könnten auch "verblassen"...
    Somit habe ich meinen Plan komplett geändert und erstmal eine Intensiv-Tönung drauf machen lassen - aber die ist echt top!
    Es ist die 5/75 geworden:
    http://www.wella-professionals.de/ve...owns/index.jsp
    Hoffentlich hält die Farbe lange - gefällt mir nämlich voll!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #182
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    @ nightwish

    danke für den tipp mit dem aufhellen....hat leider net gefunzt bei mir:(
    und da ich so unzufrieden mit meiner farbe bin hab ich mir gedacht ich hell die erstmal mit ner blondierung auf und knall mir dann ne intensivtönung rein...
    wisst ihr welche tönnuance da so einem natürlichem rot am nähesten kommt?das soll ja net son knallrot werden aber auch net son pumuckel-orange.....kompliziert,ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
    ich würde wohl wieder so in die kupfer richtung gehen......???

    lg,maxi

  23. #183
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ nightwish

    danke für den tipp mit dem aufhellen....hat leider net gefunzt bei mir:(
    und da ich so unzufrieden mit meiner farbe bin hab ich mir gedacht ich hell die erstmal mit ner blondierung auf und knall mir dann ne intensivtönung rein...
    wisst ihr welche tönnuance da so einem natürlichem rot am nähesten kommt?das soll ja net son knallrot werden aber auch net son pumuckel-orange.....kompliziert,ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
    ich würde wohl wieder so in die kupfer richtung gehen......???

    lg,maxi

    Was hälst von einer Farbe wie 6/4 ??????
    http://www.wella-professionals.de/ve...reds/index.jsp

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #184
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    joah.....aber ich kauf meine farbe immer in den drogerin net beim frisör.

    wisst ihr ob das dolle schlimm ist wenn meine schon strapaziert sind und ich dann bolndiere und töne?

    lg,maxi

  25. #185
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Rotschopfthread

    Maxi B deine Haare sind ja schon arg strapaziert. Aber wie sich dann die Farbe darauf verhält, kann wohl nur ein guter Friseur beurteilen.

    Nochmal zu der Farbe, die einem Naturrot nahe kommt. Das kommt natürlich darauf an, was für ein Naturrot. Ich persönlich finde die Nuance Bernstein 223 von essential colors oder das Menorca Goldblond 22 von Country Colours sehr schön. Sind halt keine Dauerhaften Geschichten. Das Menorca Goldblond habe ich auch selber, da es meiner NHF sehr ähnlich ist und mir hilft das Rauswachsen meiner Chemieleichen zu ertragen.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    @Chilli: Cool, wenns dir gefällt! Farbe is echt schön!

    @Maxi: Erst Blondieren und dann Intensivtönung find ich schon was strapaziös für die Haare. Ich würds nur machen, wenn du keine langen Haare hast, da wäre der Schaden echt zu groß

    Meine Traumfarbe hat übrigens die Dame neben der Farbpallette, aber dafür müsste ich blondieren
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  27. #187
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    hallo @ all!

    so bin jetzt auch ein "richtiger" rotschpf......habe getönt,ist zwar sehr farbintensiv aber das verblasst ja und dann werd ich demnächst irgendwann mal bernstein (das ist auch mein nachname) probieren,gefällt mir nämlich auch sehr gut.nur meine haare brauchen jetzt richtig viel pflege& aufmerksamkeit.....hat die schon arg mitgenommen....

    hat jemand schon erfahrungen mit diesen neuen ammoniakfreien colorationen?
    wie zum bsp. essential color?
    wuschel oder? sind die gut und pflegen die während der anwendung oder sind die auch immer noch schädlich?

    lg,maxi

  28. #188
    Maxi B
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    noch ne frage:

    was haltet ihr von der serie reélle red?
    erfahrungen?

    lg,maxi

  29. #189
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Sag mal Maxi, wäre Henna/Phf nix für dich? Is zwar bissi gepantsche und rumprobieren, aber dein Wunschrot kriegst du damit sicher hin und du pflegst die Haare nebenbei noch

    Ich mach das auch so (will allerdings ein viel knalligeres rot und muss deshalb mit Tönung nachhelfen ), ich muss zwar die Haare vorher aufhellen, da meine NHF mittelbraun ist, aber die PHF pflegt sie wieder ganz gut.

    Da du nicht in mein Haar-TB gucken kannst, hab ich dir mal ein paar Bilderchen von meinen diversen Färbungen rausgesucht:







    Mit Schaumtönung





    Worauf ich mit meiner Bilderflut hinaus will: Du musst dir deine Haare nicht unnötig mit Farbe kaputt machen. PHF is sicher etwas aufwendiger, aber gerade rot bekommst du recht einfach hin. Mach dir bitte nicht deine Haare kaputt wie ich damals gemacht hab Wenn ich das Forum und Henna schon gekannt hätte, wüäre mir vieles erspart geblieben

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    @Monsta:
    Na du warst ja früh (oder spät) dran gestern
    Die Haare auf dem ersten Foto mit Schaumtönung sind genial, sowohl Farbe als auch Haare!
    Ich hab schon 2 Friseurinnen wegen Blondierung gefragt und die meinten beide, dass das bei der Haarlänge nicht gut wäre und man könnte das, wenn mans nur kurz drauf macht wegen der Länge, gar nicht gleichmäßig hinkriegen...

    @ Maxi:
    Reelle für rotes Haar kenne ich, aber ich dachte, das gibts gar nicht mehr, nur noch für Blondis und Braunis!
    Ich fands nicht so toll, riecht gut und der Condi pflegt auch ganz nett, aber an der Haltbarkeit hats nix gemacht.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  31. #191
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Ich musste heute um viertel nach 3 aufstehn, so gehts mir auch

    Die Tönung gefällt mir auch saugut, muss nur noch rausfinden ob und wo man die noch kaufen kann, DM hats ausm Sortiment genommen

    Könntest du nich nach und nach Strähnchenweise blondieren? Das klappt bei mir ganz gut

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Ach du Arme!

    Hmm, Strähnchen...Daran hab ich auch schon gedacht. Was nimmstn du für ne Blondierung? Kann man Strähnchen gut selber machen? Ich will ja auch nicht erblonden, nur ein bis 2 Nuancen heller werden.

    Hattest du zufällig Red Pulse von L'oreal? Die such ich nämlich auch schon wie verrückt, die scheint nur noch der Müller zu haben, und hier aufm "Kaff" gibts natürlich keinen
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  33. #193
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    So - jetzt kommt der Bericht... Beim Friseur meinten Sie, die Magma-Strähnchen würden sich dann schon krass abheben und könnten auch "verblassen"...
    Somit habe ich meinen Plan komplett geändert und erstmal eine Intensiv-Tönung drauf machen lassen - aber die ist echt top!
    Es ist die 5/75 geworden:
    http://www.wella-professionals.de/ve...owns/index.jsp
    Hoffentlich hält die Farbe lange - gefällt mir nämlich voll!


    Hier ist ein Foto (allerdings nicht sehr professionell)
    Geändert von Chilli-Sister (18.04.2009 um 20:29 Uhr) Grund: foto gelöscht
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #194
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ach du Arme!

    Hmm, Strähnchen...Daran hab ich auch schon gedacht. Was nimmstn du für ne Blondierung? Kann man Strähnchen gut selber machen? Ich will ja auch nicht erblonden, nur ein bis 2 Nuancen heller werden.

    Hattest du zufällig Red Pulse von L'oreal? Die such ich nämlich auch schon wie verrückt, die scheint nur noch der Müller zu haben, und hier aufm "Kaff" gibts natürlich keinen
    Ich mach das mit Blondierspray, das is nicht so stark und ich kann die Aufhellung besser kontrollieren. ne stinknormal Blondierung tuts aber auch, is auch wirklich super einfach

    Japp, Color Pulse red oder Smart Color Pink hab ich immer benutz, beides is rausgeflogen Überhaupt gibts gar keine roten (schaum)Tönungen mehr im Moment, die farbe is wahrscheinlich "out"

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Dann probier ich einfach mal mit dem Spray ganz vorsichtig, Strähnchen für Strähnchen danke Monsta!

    Chilli, tolle Farbe!
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  36. #196
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich mach das mit Blondierspray, das is nicht so stark und ich kann die Aufhellung besser kontrollieren. ne stinknormal Blondierung tuts aber auch, is auch wirklich super einfach

    Japp, Color Pulse red oder Smart Color Pink hab ich immer benutz, beides is rausgeflogen Überhaupt gibts gar keine roten (schaum)Tönungen mehr im Moment, die farbe is wahrscheinlich "out"



    Die roten Schaumtönungen habe ich auch schon seit längerem vermisst, schade hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen

    Eine Alternative hab ich nicht, weiß Jemand Rat ???

  37. #197
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    [QUOTE=mellepeggy;5111124][/TEXTMARKER]


    Die roten Schaumtönungen habe ich auch schon seit längerem vermisst, schade hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen

    Eine Alternative hab ich nicht, weiß Jemand Rat ???[/QUOTE]

    Mit etwas Glück findest du in größeren Supermärkten oder Kaufhäusern noch Reste. Ansonsten gehn auch die....äh...(Poly? Schwarzkopf? Keine Ahnung...) Wild Lights. Das is diese Strähnchenfarbe, bei der die Blondierung schon dabei ist. Du kannst aber auch ganz einfach nur das Farbpulver ohne Blondierung mit Wasser, Condi etc. anrühren. Dann hast du eine selbstgebastelte Tönung

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Hab grad ein wenig das Netz durchforstet und rausgefunden, dass die Blondierung von Accent (Rossmann) wohl recht schohnend für Haut und Haar sein soll. Das mit den Strähnchen find ich auch deshalb so gut, weil die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut kommt, beim Färben früher mit normalen Färbemitteln hab ich immer son Brennen und Jucken gehabt.

    Ich probiers nun erstmal noch mit Ölziehen und Zitronenbleichen, aber wenns nix hilft, kommen die Strähnchen dran.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  39. #199
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    [QUOTE=SweetMonsta;5113020]
    Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]


    Die roten Schaumtönungen habe ich auch schon seit längerem vermisst, schade hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen

    Eine Alternative hab ich nicht, weiß Jemand Rat ???[/QUOTE]

    Mit etwas Glück findest du in größeren Supermärkten oder Kaufhäusern noch Reste. Ansonsten gehn auch die....äh...(Poly? Schwarzkopf? Keine Ahnung...) Wild Lights. Das is diese Strähnchenfarbe, bei der die Blondierung schon dabei ist. Du kannst aber auch ganz einfach nur das Farbpulver ohne Blondierung mit Wasser, Condi etc. anrühren. Dann hast du eine selbstgebastelte Tönung
    Herzlichen Dank SweetMonsta, das ist prima, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen !!!!

  40. #200
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Not macht erfinderisch, hab mir gestern auch wieder 2 Packungen zugelegt

    Is halt des Preises wegen ärgerlich. Ne Schaumtönng reicht bei mir für alle Haare und is günstiger, die Wild Lights sind teurer, ich brauch 2 Packungen und hab dafür unnütz Blondierung übrig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.