Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    Glückwunsch und alles gute, dass es lange lange hält!

  2. #122
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Rothaar Beitrag anzeigen
    habe sicher schon 3-4x drüber gehennt und das ganze immer 3 Stunden
    drinn gelassen irgendwie wirds immer orangestichig... sogar mit mahagoni!
    Orangestichig wird es eigentlich bei fast allen Leuten - das typische Hennarot eben, das diesen karottigen bis bräunlichen Einschlag hat. Egal welche Marke.
    Tol Extra Stark ist noch am wenigsten orangestichig. Völlig kalt ist es aber auch nicht, es bleibt halt immer noch Henna.
    Kommt damit auch auf Deine Naturfarbe an, wie die Rotpigmente greifen (grad bei helleren Haaren geht es viel schneller ins orange)..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #123
    Rothaar
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    naja ich probiers einfach mal aus.. nen versuch ists wert!!

    @angriffsflasche dankeschön :) hoffe es hält ewig! wir sind aber bald
    5jahre zusammen und verstehn uns immer noch super und sind immer noch
    verliebt ;) könnte mir keinen besseren mann wünschen

  4. #124
    Rothaar
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    ich könnte heuln.. das tol rot extra stark kommt 1woche bevor ich heirate..
    das ist viel zu spät.. habt ihr eine idee wie ich meine haare richtig rot hinkriegen
    kann? ohne chemie..
    kennt ihr das hennaplus colour powder super red?
    http://www.profi-kosmetik.de/oshop/p...roducts_id=368
    wäre doch was zum ausprobieren.. meint ihr damit wirds rot und nicht orange?
    wär super froh wenn ihr mir helfen könntet!! :(

  5. #125
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Habe gestern eine Probesträhne mit Henna naturrot von Esthertol behandelt.
    1 Stunde Einwirkzeit. Das Ergebnis entspricht exakt dem, was ich mir vorgestellt habe:
    Ein Rot, wie ich es in Jugendjahren hatte (hüpf!) !

    @Rothaar: Wieso reicht dir 1 Woche zum Probieren denn nicht aus?

    Die Henna-Sachen von Esthertol scheinen echt super zu sein! Auch die Preise sind annehmbar.
    In der Gebrauchsanleitung steht drin, dass man die einzelnen Sorten auch untereinander mischen kann.
    An deiner Stelle würde ich verschiedene Rotsorten einkaufen und mal ein paar Misch-Versuche machen.

  6. #126
    Rothaar
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    thema hat sich schon erledigt siehe thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69144

  7. #127
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Rotschopfthread

    Hallo liebe Rothaarige,

    ich moechte mich auch mal zu Wort melden.
    Ich liebe die Farbe rot und habe seit ein paar Wochen dank Henna wieder rote Haare. Allerdings war es schwieriger als ich dachte, mich von meiner urspruenglichen blonden Haarfarbe an das Rot zu gewoehnen, und ich wollte sogar alles chemisch rueckgaengig machen.
    Dann habe ich mich aber eines besseren besonnen und bin noch ein paar Mal mit dem Henna ueber die Haare gegangen, und die Farbe wird tiefer und intensiver mit jeder Anwendung. Mittlerweile gefalle ich mir wieder richtig gut.

    Aber es stoert mich etwas. Und zwar ist dies ein Bild, das insbesondere viele "reifere" Frauen (ich meine so um die 50 Jahre) zeichnen. Wahrscheinlich aus Mangel an Inspiration oder Geschmack oder beidem lassen sich Frauen jenen Alters gern die Haare bubenhaft kurz schneiden, und um trotzdem ein wenig "peppig" und jung zu wirken, macht man sich halt so eine rote Farbe auf die Haare, die anschliessend auch nicht richtig gepflegt wird. Wenn ich solche Frauen sehe, und in letzter Zeit sehe ich sie irgendwie zuhauf, mit verwaschenen verblichenen hellrotorangebraunblonden kurzen Haaren ohne erkennbare (frauliche) Haarfrisur, dann schaeme ich mich jedesmal und hoffe, dass andere Leute nicht das selbe Bild von mir haben. Geht es Euch auch so? Ich finde, wenn schon rote Haare, dann muessen sie so edel wie moeglich wirken.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  8. #128
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn schon rote Haare, dann muessen sie so edel wie moeglich wirken.
    Sehe ich ähnlich. Ich habe von Natur aus rötliche Haare, mit einer Kurzhaarfrisur sähe ich aus wie Pumuckl! Auch sieht man dann oft die Kopfhaut durch, da die (naturroten) Haare feiner sind.
    Ich trage sie mindestens schulterlang und möglichst glatt und glänzend. So gefallen sie mir persönlich am besten. Rote Locken sind natürlich auch was Tolles!

  9. #129
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Rotschopfthread

    Ich finde auch, dass rote Haare gut aussehen müssen. Da die Farbe immer und überall auffällt, soll sie auch positiv auffallen.
    Wie ich schon an verschiedenen Stellen im Forum erwähnt habe, beisse ich mich immer noch in den Allerwertesten, dass ich im Januar in einem Anflug von Wahnsinn nicht nur einen Bob habe schneiden lassen - sondern noch viel schlimmer - von Januar bis Juli einen Haufen blonde Strähnen habe machen lassen.
    Und das Ganze, um jetzt sowohl Haare als auch Farbe wieder (raus)wachsen zu lassen und zu meinem ursprünglichen Rotblond oder was auch immer inzwischen daraus geworden ist, zurückzukehren.

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    140

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
    Aber es stoert mich etwas. Und zwar ist dies ein Bild, das insbesondere viele "reifere" Frauen (ich meine so um die 50 Jahre) zeichnen. Wahrscheinlich aus Mangel an Inspiration oder Geschmack oder beidem lassen sich Frauen jenen Alters gern die Haare bubenhaft kurz schneiden, und um trotzdem ein wenig "peppig" und jung zu wirken, macht man sich halt so eine rote Farbe auf die Haare, die anschliessend auch nicht richtig gepflegt wird. Wenn ich solche Frauen sehe, und in letzter Zeit sehe ich sie irgendwie zuhauf, mit verwaschenen verblichenen hellrotorangebraunblonden kurzen Haaren ohne erkennbare (frauliche) Haarfrisur, dann schaeme ich mich jedesmal und hoffe, dass andere Leute nicht das selbe Bild von mir haben. Geht es Euch auch so? Ich finde, wenn schon rote Haare, dann muessen sie so edel wie moeglich wirken.
    Oh Mann, du sprichst mir AUS DER SEELE! Diese kurzen planlos rotgefärbten Haare an den älteren Damen! Ich weiss, dass es doof ist, aber mir geht es dann auch jedesmal so dass ich mir denke: "Hoffentlich werd ich nicht in eine Kategorie mit denen geschmissen ."
    Aber ist glaub ich nur Paranoia. Man sieht ja an Menschen nicht nur die Haare oder Haarfarbe genauer gesagt. Wir sollten uns da also keine Sorgen machen...hoffentlich

  11. #131
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Ich hoffe, das gilt nicht für alle

    Meine Mum ist 50 und hat auch kurze rote Haare. Kein quietschrot aber immer so um mahogino oder was lila-stichiges rum. Und ich finde das sieht echt toll aus

  12. #132
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das gilt nicht für alle

    Meine Mum ist 50 und hat auch kurze rote Haare. Kein quietschrot aber immer so um mahogino oder was lila-stichiges rum. Und ich finde das sieht echt toll aus
    Ich sehe kaum Leute, bei denen das so schlimm aussieht....
    Außerdem ist deine Mum mit 50 doch nocch längst nicht alt!
    Ihr wisst doch heute sieht man mit 50 gerade mal so aus, wie früher mit 40... finde ich zumindest!!!
    Aber auch da gibt es natürlich auch Ausnahmen...

    Ich finde es eigentlich ganz gut wenn sich ältere Damen mal an Farbe ranwagen, habe letztens eine ergraute Frau gesehen mit einem richtig pfiffigen Kurzhaarschnitt, also richtig kurz, die einen violett blauen Schimmer hatten, fand ich erst ungewohnt, aber bei ihr wirkte das richtig edel...
    Schlimmer finde ich wenn alle Frauen immer so eine einheitsgrauen Kurzhaarfrisur mit dauerwelle tragen...

    Am schlimmsten finde ich wenn sich jüngere Mädels und Frauen die Haare rot färben und die total ausbleichen lassen...
    Da laufe ich dann lieber mit einem warmen Hennaschimmer durch die Gegend, als kaltes ausgewaschenes rot...

    So Ende des Romans...
    Haartyp: 3aMii


  13. #133
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Stimmt, meine Mum sieht lang nicht wie 50 aus

    Aber seht selbst, auch wenn wir beide da sehr blöde gucken *g* Is vor 1-2 Jahren gemacht worden:



    (Bitte nicht zitieren, das Foto will ich später wieder rausnehmen!)

  14. #134
    Lollipop
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Ich bin schon 48J.
    Bin eigentlich Hellblond, warum ist Rot nur was für älter Frauen?
    Hat doch mit dem Alter nichts zu tun.
    Bitte nicht zitieren nehm das Foto später wieder raus.Danke!
    Geändert von Lollipop (22.10.2008 um 23:19 Uhr)

  15. #135
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Rotschopfthread

    @ sweetmonsta: seht beide super aus und bei euch beiden finde ich dir Haarfarbe echt super edel!!!

    @ Lollipop: siehst auch total schön aus! Das rot sieht so natürlich bei dir aus!!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht deine Naturhaarfarbe ist!
    Außerdem siehst du auch vieeeel jünger aus! Kaufe dir die 48 irgendwie nicht ab
    Ich deine Haarfarbe... Toll, dafür sind meine Haare zu dunkel...
    Haartyp: 3aMii


  16. #136
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Rotschopfthread

    @sweetmonsta

    Deiner Mutter steht das sehr gut. Ist aber gar nicht sooo Rot, oder?

    Ich glaube, dass diese furchtbaren Versuche graues Haar in Richtung Feueropal zu färben und dann auch noch raspelkurz zu tragen gar nicht gehen. Sieht immer irgendwie aus wie ein Feuermelder.

    @Lollipop

    Die Farbe steht Dir richtig gut. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das nicht Deine NHF ist.

  17. #137
    Lollipop
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Danke Sunnivah,als ich im Krankenhaus war,haben mich 3 Schwestern auf
    meine naturroten Haare angesprochen.
    Ich denke das das Rot so echt wirkt liegt daran das ich Naturblond bin.

    Was lustiges :
    Meine Freundin ist Naturrot- jetzt Blond
    Ich Naturblond- jetzt Rot
    Geändert von Lollipop (22.10.2008 um 12:07 Uhr)

  18. #138
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Rotschopfthread

    -das ist natürlich ulkig
    Die Farbe sieht aber wirklich sehr echt aus! Und sehr schön!

    Ich finde auch, egal wie alt man ist, Rot fällt so sehr auf, da ist es wichtig,dass die Haare sehr gepflegt aussehen, egal on Natur und gefärbt.

  19. #139
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Rotschopfthread

    @ SweetMonsta
    Niedlich wie du guckst
    Die Haarfrabe sieht echt super aus


  20. #140
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Naja, irgendwie kommt das rot auf dem Foto nich so recht rüber, war recht dunkel in dem Schuppen. Und ich gucke nicht niedlich, sondern beschwippst

    Wenn ich mir das Foto mal genau betrachte bekomm ich übrigens nen Schreck

    Das is wohl doch noch nicht soo lange her. Meiner Haut nach, müsste das Anfang diesen Jahres sein, als ich nach der 3-Monats-Spritze plötzlich Akne bekam und auf einen Schlag 7 Kilo zugenommen hab.

    Naja, mein Haut is zum Glück wieder fast in Ordnung und die Rettungsringe sind auch weg Und meine Haare sind zum Glück auch wieder ordentlich rot. Ich glaube kurz vor dem Foto, hatte ich sie blau gefärbt und musste anlässlich dämlicher Bewerbungsfotos "ordentlich" aussehn. Pah, zum Glück sind die Zeiten vorbei

    Hach, tschuldigung, ich schwelge in Erinnerungen

  21. #141
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Und ich gucke nicht niedlich, sondern beschwippst
    Das fällt gar nicht auf
    Sag mal trägst du Kontaktlinsen,oder hast du so eine hammer Augenfarbe?


  22. #142
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotschopfthread

    Hi!
    ich hab auch rotes haar, sehen aber irgendwie stumpf aus, keine leuchtkraft!!

    was macht ihr um eurer Rot schön leuchten zu lassen?
    habt ihr vielleit einen guten rat für mich?

  23. #143
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    Herzlich willkommen bei den wenigen Rothaarigen hier

    Ich finde von Reélle die Rote-Haare-Serie nicht schlecht, ist zwar ohne Sillikone, aber trotzdem noch KK. Hab davon das Shampoo, die Spülung und die Kur (in nem Beutelchen). Bei der Kur weiß ich grad aber nicht ob die auch ohne Sillis war, bei den anderen beiden Sachen stand es drauf. Müsste ich mal nachsehen. Reélle bekommst du im DM.
    Ich weiß ja nicht wie du zu KK und NK stehst
    Ich hab so ein Mischmasch von Rot-Braun bis Kupfer und bei mir kommen dadurch ein paar Reflexe rein. wäscht sich aber auch wieder raus.
    Die Reélle Sachen sind aber nicht für Rot-Blonde geieignet, mein damaliger gelb-rot-blond-färbeüberbleibselzopf wurde davon weinrot und es steht auch nochmal extra auf der Packungsrückseite drauf.

    Ansonsten würde ich mal schauen, welchen Rotton du hast und über PHF nachdenken. Allerdings bin ich noch nicht so gut eingelesen in dem Thema, damit könnteste du deinen Rotton auch aufpeppen und bestimmte Reflexe reinbasteln, also z.b. mehr kupferige, mehr goldene etc.
    Einfach mal in dem großen Hennathread mal lesen und fragen.
    Das wollte ich auch noch machen, ich wollte eher goldene Reflexe in meinem Rot haben und mal mit Logona Rotblond oder Goldblond drüber, heller können die ja nicht werden dadurch, aber die reflexe sollten gehen. Henna lagert sich ja am Haar an und je nach Lichteinfall... hm joa.

    Ansonsten sind für Glanz die beliebten Rinsen nicht zu verachten, also die saure und die Honigrinse

    Welchen Rotton hast du denne?

    @all mal eine generelle Frage, tragt ihr gerne grünen Schmuck als Kontrast? Oder welche Farben bevorzugt ihr da?
    Habe mir gestern eine grüne Blume als Anhänger und grüne ohrstecker gekauft, finde das sieht sehr interessant aus.

  24. #144
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    @Smile-Madchen: Ich würd dir auch erstmal ne saure Rinse empfehlen. Viele haben ja stumpfe Haare wegen kalkhaltigem Wasser. Bei mir ist das Wasser zwar praktisch kalkfrei, aber meine Haare glänzen auch schon mehr nach ner Rinse

    Wenn das nicht reicht probier mal Teespülungen. Früchtetee, Kirsche, Hibiskus usw.

    Henna is natürlich auch ne super Sache. Da musst du dich aber vorsichtig rantasten und viel rumprobieren, nichdass du plötzlich orange oder zu dunkel wirst. Ich hab da böse Erfahrungen mit Mahagoni gemacht, viiiel zu dunkel für mich.

    Ich probier heute das Tol rot extra stark aus, das soll ja angeblich nicht orange werden, drückt mir die Daumen

    @Angriffsflasche: Ich finde grün passt sehr gut zu rothaarigen Bei dir könnte ich mir besonders gut so ein leicht pastelliges Pistazieneis-grün vorstellen.

  25. #145
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rotschopfthread

    Ich bin ebenfalls von Natur rothaarig. Als Kind habe ichs gehasst. Meine Haarfarbe war hellrot, etwas ins orange gehend.

    Da schon meine Ma immer mit Henna gefärbt hat, bin ich zu Teenagerzeiten auch dazu gekommen. Nur 2 Mal in meinem Leben habe ichs mit einer anderen Haarfarbe versucht, 1 Mal blond, ging total daneben, die Haare sahen merkwürdig orange/durchsichtig aus und 1 Mal schwarz, was gar nicht mal so schlecht aussah, aber eben nicht mein Typ ist.

    Gefärbt hab ich ewig lang nur mit reinem Henna aus der Apotheke, mittlerweile färbe ich auch schon mal mit Esthertol. Angerührt habe ich fast immer mit heißem Wasser, einem Schuß Essig, einem Eigelb und ein paar Tropfen Öl. Mittlerweile nehme ich auch ganz gern Johannisbeersaft als Flüssigkeit. (Wenn ich welchen hab.)

    Gewaschen hab ich früher oft mit Guhl Henna oder Urtekram Henna. Da ich aber mit Verblassen oder stumpfem Haar keine Probleme habe, verwende ich nur noch selten spezielle Shampoos für rotes bzw. gefärbtes Haar. Irgendwo hab ich noch ein Shampoo Dermatologie Henne rumstehen, (ist ohne Sili, riecht lecker) und die Sunsilk Serie für rotes Haar (mit Sili).

    Gewaschen und gespült wird überwiegend mit Mop , ab und an auch mal mit Freeman.

    Nach dem Waschen spüle ich die Haare meistens sehr kalt aus, zu 90% gibts auch eine saure Rinse hinterher.

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    62

    AW: Rotschopfthread

    Wer benutzt denn das Henna-Shampoo von Logona (das färbende) und kann mir sagen, ob es krass färbt? Habe dunkelbraune Haare, in die ich beim Friseur hellere Strähnchen hab machen lassen.
    Hier ein Bild von meine aktuellen Farbe:
    https://www.beautyjunkies.de/for...6532&page=1225

  27. #147
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rotschopfthread

    Ich hab einen Link für Rotschöpfe:
    http://www.justforredheads.com
    Die Seite hab ich grad erst entdeckt, kann also noch nichts genaues sagen ausser, dass sie weltweit liefern und die Produkte nicht an Tieren getestet werden.

  28. #148
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Rotschopfthread

    @Angriffsflasche

    Ich bin Rotblond (bzw. werde es gerade wieder, da blondiert) und trage auch gerne "grünen" Schmuck. Und zwar Peridots. Als Ohrringe, Kettenanhänger etc. Das Grün dieser Steine ist einfach toll und passt auch wunderbar zu meinen blauen Augen. Ich finde sogar, dass das Grün meine Augen noch mehr strahlen lässt, bzw. das Blau meiner Augen hervorhebt.

  29. #149
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Rotschopfthread

    Hallo zusammen

    ich bin ebenfalls natur rot. Als Kind waren die Haare noch roter (röter? °g°) als jetzt. Nun sind sie eher bräunlich.

    Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich trage sehr oft grün. Kleider und ebenfalls auch Schmuck. finde, dass das wirklich sehr gut passt zu Rothaarigen (die auch gerne noch röter sind als ich...). Orange und Rot finde ich, passt gar nicht.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  30. #150
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rotschopfthread

    Rot trage ich auch überhaupt nicht, mit orange dagegen fühl ich mich ganz wohl, meist trag ich aber schwarz.

  31. #151
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Rotschopfthread

    Rot, Orange und Rosa finde ich geht gar nicht. Das kommt aber auch immer ganz auf das Rot der Haare an. Da gibt es ja nunmal auch ziemliche Unterschiede. Ich habe z.B. einen Pulli, dessen Farbe mit "Zimt" angegeben ist. Also ein dunkles, rostiges Orangebraun. Das passt eigentlich ganz gut zu meiner Haarfarbe. Wie ich jetzt im Farbtyp-Thread erfahren habe, bin ich ein Herbsttyp und daher stehen mir wohl vorwiegend so erdige Farben oder eben "gedeckte" Farben.

  32. #152
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotschopfthread

    Hi!
    ich werds mal mit ner sauren rinse probieren, schnell zu Dm oder sonst wohin laufen kannich nicht. ich sitze in süd-afrika. das problem mit stumpfen haar hab ich erst seit ich hier bin, hat sich auch mit jeder haarwäsche verschlechtert. tippe also auf hartes wasser, hab daran nicht gedacht.

    Also Danke nochmals.

    wegen meiner haarfarbe, das ist schwer zu sagen. nach dem sommer sind sie heller mit helleren strähnen (ausgebleicht durch wasser, salz, sonne mischung )
    Im wnter schauts wieder dunkler aus.

    hab ein foto (is vom mai)
    Geändert von smile-madchen (26.03.2009 um 11:26 Uhr)

  33. #153
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotschopfthread

    mit farben hab ichs nicht so, ich bin der schlichte einfallslose typ. mein kleiderkasten besteht aus schwarz, weiß, rot-braun, dunkelgrün, dunkelblau. ich peppe mein gewand eher durch halstücher, kopftücher, schals und gürtel auf. die sind schon zum teil knalliger (gelb, pink, feuerrot, grasgrün,...)

    beim schminken, bin ich überhaupt auf den nude-look gekommen, weniger ist mehr, nur natüliche farben.

    schmuck hab ich eher naturschmuck, holz, horn, leder, aber auch steine (rosenqarz, bernstein, jade, aquamarin, hämatit(blutsein)) aber fast nur kattenanhänger und broschen, ringe hab ich fast nur silberne.

  34. #154
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Das fällt gar nicht auf
    Sag mal trägst du Kontaktlinsen,oder hast du so eine hammer Augenfarbe?
    Hups, hab ich jetzt erst gelesen War wohl mal wieder besdchwippst

    Nein, das sind leider blaue Kontaktlinsen. Wenn ich schon welche tragen muss, dann solls wenigstens schick aussehn. Hab blaue, grüne, türkise, silber-schimmernde

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Huhu, Rotschopfthread nach oben

    Ich wollt mal fragen, ob wer weiss, was der Unterschied zwischen Mueller rot und intensiv rot ist. Wird ersteres orangiger? Ich hab immer das Problem, dass bei mir der Lilastich zu arg wird. Haette lieber orangigere Haare. Da ich eh recht dunkle Haare hab, wirds bei mir eh nicht wirklich orange

    Im Moment misch ich Lush Caca rouge mit Mueller intensiv rot, is eigentlich ganz nett, aber halt doch noch recht lilastichig...
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  36. #156
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Rotschopfthread

    Nightwish
    Hast du mal in der Forensuche nach dem Thema gesucht? Vielleicht antwortet dir da schneller jemand, oder du findest schon die richtige Antwort.

    Ich kann dazu leider gar nichts sagen, da ich von Natur aus schon rothaarig bin

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Rotschopfthread

    So viel wie ich weiß ist Müller rot - eher orangig, also hennartig.

    ...und Intensiv rot ist knalliger.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Danke Lady und Wuschel!!

    Jepp, mit der Forensuche hab ichs versucht, aber nix befriedigendes gefunden...

    Dann werd ich mal das Mueller rot mit Lush mischen und hoffen, dass mein oller Lilastich mal ganz verschwindet

    Hab gestern auch mal versucht, ein Foto hochzuladen, hat aber irgendwie nicht gekllappt, probiers wannanders nochmal...
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

    Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

  39. #159
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Rotschopfthread

    Hallihallo! :)

    Ich hab naturrote Haare und mir einige Zeit lang überlegt die mit PHF aufzupeppen (mit weniger langer Einwirkzeit), aber bin davon wieder abgekommen, weil ich dann ja sicherlich wieder jedes Mal färben muss und naja.. davor schrecke ich dann doch zurück. Also wie mit Make-up, wo man sich dann ohne nicht mehr so toll fühlt.

    Außerdem hab ich ein bisschen Angst vor der Schweinerei, die ich mit PHF im Badezimmer anrichten würden.

    Deswegen wollte ich mir vielleicht ein Shampoo kaufen, dass die Farbe ein bisschen intensiviert/zum glänzen bringt. Ich habe bisher das Henna rot Shampoo von Styx ausprobiert (NK), das fand ich für die Haare ganz angenehm, aber nicht besonders errötend. Bei längerer Einwirkzeit fand ich das Rot-Shampoo von Reelle ganz gut, bisschen aufrötend, aber ist klar, das hat ja Farbpigmente drinnen und ist natürlich keine NK :(

    Kennt hier jemand ein besonders gutes intensivierendes NK-Shampoo für Rotschöpfe?

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von Jenny***
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    19

    AW: Rotschopfthread

    leider kann ich dir kein shampoo dafür empfehlen aber ich warte gerne
    mit dir auf antworten . Hab auch von Natur aus rote Haare und
    bin auch fast wieder bei meine NHF angelangt. Deswegen könnt ich so ein
    Shampoo gut gebrauchen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.