Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 24 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Meine Haare sind toooooll

    Die Strähnen sehen ganz klaase aus, als hätte ich 5 unterschiedliche Farben genommen! Das rot leuchtet super in der Sonne. Isn ganz tolles Kirschrot geworden. Und meinen Haaren gehts gut. Hab die gestern erstmal sehr großzügig mit meinem GW-Kreatin-Weizen-Seidenprotein-Spray eingenebelt, danch dick Kokosöl drauf. Grad eben ne SBC-Kur gemacht und mit dem neuen Alverde-Krams gewaschen. Meine Haare fühlen sich sehr weich und durchgefeuchtet an

    Bin tota begeistert!

  2. #82
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind toooooll

    Die Strähnen sehen ganz klaase aus, als hätte ich 5 unterschiedliche Farben genommen! Das rot leuchtet super in der Sonne. Isn ganz tolles Kirschrot geworden. Und meinen Haaren gehts gut. Hab die gestern erstmal sehr großzügig mit meinem GW-Kreatin-Weizen-Seidenprotein-Spray eingenebelt, danch dick Kokosöl drauf. Grad eben ne SBC-Kur gemacht und mit dem neuen Alverde-Krams gewaschen. Meine Haare fühlen sich sehr weich und durchgefeuchtet an

    Bin tota begeistert!
    psssssssssst....Gibt es auch Fotos?


  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart
    Beiträge
    237

    AW: Rotschopfthread

    au ja


    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.



  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    140

    AW: Rotschopfthread

    Erstmal Hallo an alle, bin ziemlich neu
    Ich bin ein großer Redhead- Fan, ich liebe diese Farbe!
    Seit über einem Jahr bin ich jetzt rothaarig. Hatte sehr lange schwarzgefärbte Haare (bin dunkelblond von Natur aus) und habe sie mir schulterlang abschneiden lassen. Dann blondiert und Intensivtönung drauf. Seitdem färbe ich. Das schönste Ergebnis bekommen ich mit L'oréal Majirouge dunkelblond kupfer, das hält auch richtig lange und ist schön leuchtend. Ich glaube nicht, dass ich mit einer PHF denselben Effekt auf meinen Haaren erzielen könnte, denn ich will sie schön hell und kupfrig.
    Spezielle Farbpflege benutze ich nicht, bis aufs R'eelle Farbschutz Shampoo. SBC nehme ich gern als Kur und natürlich auch Öle.

    Mal was anderes: Ich habe gemerkt, dass es verdammt viele Männer gibt, die speziell auf Rothaarige stehen... Ihr auch?
    Hat das wohl was mit dem alten Femme Fatale- Mythos zu tun? Mich würde sehr interessieren, was ihr in dieser Hinsicht für Erfahrungen mit eurer Haarfarbe gemacht habt.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart
    Beiträge
    237

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Sarissa Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Ich habe gemerkt, dass es verdammt viele Männer gibt, die speziell auf Rothaarige stehen... Ihr auch?
    Hat das wohl was mit dem alten Femme Fatale- Mythos zu tun? Mich würde sehr interessieren, was ihr in dieser Hinsicht für Erfahrungen mit eurer Haarfarbe gemacht habt.
    Ich wurde schon sehr oft hals die holde Maid mit den roten Haaren bezeichnet

    Man fällt vor allem mehr auf, ob das den Männern jetzt nun mehr oder weniger gefällt . Ich kenne einige denen gefällt es überhaupt nicht und einige die stehen total auf rote Haare.
    Naja auf jeden is Rot ne ziemliche Signalfarbe und das is ja auch so schonmal gut. Wenn andre bessere postivere Erfahrungen als ich gemacht haben, wäre das natürlich noch besser.

    Zu deinen Haaren. Ich hatte auch schon rotgefärbte Haare, und versuche seitdem das Ergebniss das ich damals hatte auch mit Phf hinzubekommen. Den Durchbruch hatte ich aber bisher noch nicht . Zu chemischen Haarfarben werde ich aber trotzdem nicht mehr zurückgreifen, da Phf pflegender ist. Musst du wissen, ob deine Haare mit dem chemischen Färben auf dauer klarkommen.


    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.



  6. #86
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    182

    AW: Rotschopfthread

    @ SweetMonsta: ICH WILL FODDOS !!!!!!!!!!!!!!!!

    Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

  7. #87
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von tacha666 Beitrag anzeigen
    @ SweetMonsta: ICH WILL FODDOS !!!!!!!!!!!!!!!!
    Hm ja...muss Kamera endlich wiederfinden

  8. #88
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Rotschopfthread

    Rot ist halt wirklich auffällig -man bleibt schneller im Gedächtnis
    Wobei ich finde, die Reaktionen sind manchmal schon echt heftig -sowohl von Rot-Fans als auch von Typen, die das anscheinend total ätzend finden.
    Aber viel lässt sich wohl wirklich durch den Femme Fatale Mythos erklären. Schon im Mittelalter hatte wurde Maria Magdalena als rothaarig dargestellt.Die verruchten Verführerinnen werden ja auch heute noch gern als Rothaarige dargestellt - siehe zB Moulin Rouge Aber wenigstens übersieht man uns nicht so schnell, was Mädels
    Ich finde es nur absolut unmöglich, wenn man solche "je rostiger das Dach...."-Sprüche zu hören kriegt.. *schimpf*

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Rot ist halt wirklich auffällig -man bleibt schneller im Gedächtnis
    Wobei ich finde, die Reaktionen sind manchmal schon echt heftig -sowohl von Rot-Fans als auch von Typen, die das anscheinend total ätzend finden.
    Aber viel lässt sich wohl wirklich durch den Femme Fatale Mythos erklären. Schon im Mittelalter hatte wurde Maria Magdalena als rothaarig dargestellt.Die verruchten Verführerinnen werden ja auch heute noch gern als Rothaarige dargestellt - siehe zB Moulin Rouge Aber wenigstens übersieht man uns nicht so schnell, was Mädels
    Ich finde es nur absolut unmöglich, wenn man solche "je rostiger das Dach...."-Sprüche zu hören kriegt.. *schimpf*
    Jepp, kenne auch einige, die Rothaarige schief angucken. Rotfans kenne ich gar nicht so viele...
    Die Sprüche sind echt manchmal ätzend, aber was soll man machen. Aber was will man von Männern, die ein braves Blondchen suchen...

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Hab nochmal ne Frage an euch:
    Wie lange wascht ihr euch vor dem färben mit Henna nicht mehr die Haare mit Silikonshampoos oder pflegt sie mit Leave- ins?

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Rotschopfthread

    Ich habe erst kurz vorher mit NK aufgehört, hab aber bisher auch nur 1x
    gefärbt. Ich weiß auch nicht ob ich es nochmal mache.
    Mag nicht, dass die Haare dunkler werden. Sie sollten ja nur vor der Sonne
    im Sommer geschützt werden.
    Liebe Grüße Redcurls

  12. #92
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Da tuts ja auch Cassia, oder?

  13. #93
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Rotschopfthread

    Hm, ich hatte schon lange kein Silikon mehr benutzt , als ich zum ersten mal Henna genommen hab. Und Leave ins benutze ich eh nicht, da kann ich dir leider nicht helfen

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Trotzdem danke

    Hab nur vor ein paar Tagen die Mangokur von Sante über 3 Stunden einwirken lassen und heute nach der 2. Wäsche danach waren sie immr noch etwas fettig und am Donnerstag wollte ich eigentlich hennaen! *tippel
    Vielleicht hilft ne Hardcorehaarwäsche

  15. #95
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Rotschopfthread

    Ich will auch endlich wieder hennan, aber ich hab einfach keine Zeit. Das is gemein!

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Nightwish
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    267

    AW: Rotschopfthread

    Hihi, jepp Zeit muss man mitbringen, v.a., wenns ans Badezimmerputzen danach geht. Irgendwie schaffe ich es nie, kein Schlammchaos anzurichten.

    Gibts von dir eigentlich Haarfotos, SweetMonsta?

  17. #97
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    huhu
    was habt ihr denn für erfahrungen mit der reele rote haare serie so gemacht?
    mein naturrot sah damit total klasse aus. meine chemieleichen die vohrer gelb-blond-rot-mischmasch waren sind allerdings nun knallrot... und ich kriegs nicht mehr raus
    also hab ich ihm wahn mit ner cremetönung in kupfer drüber gemanscht und jetzt naja, sieht komisch aus. überlege mir heute mal lavaerde mit zunehmen um was farbe rauszuziehen und mit goldblond drüber zu gehen. vielleicht bekomme ich die chemieleichen in eine natürlichere farbe...
    rauswachsen wäre echt hart - okay die chemieleichen müssen eh runter... aber bei eh ca. 15cm dauert das seine zeit
    das reele zeug ist also echt nix für rotblonde, steht auch auf der packung drauf. aber für dunklere und mitllere rottöne ist es echt top!

  18. #98
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Huhu

    Sorry, hab nicht den gesamten threaed gelesen. Die Hitze macht mir sehr zu schaffen ...

    Eine Frage an euch: Habe rotbraunes Haar, das früher richtig rot war. mein Freund (kennt mich noch aus Jugendtagen...) möchte mein schönes rotes Haar wieder haben ...

    Meint ihr, Henna wäre was für mich? habe nie meine Haare getönt, weil`s ja auch gar nicht notwendig war. Waren ja immer richtig rot.

    Oder könnt ihr was anderes zum Auffrischen von naturroten Haaren empfehlen?

  19. #99
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    also entweder die rot serie von reele mit farbpigmenten, macht schöne reflexe rein. bei rotbraunen haaren dürfte das ohne probleme gehen denke ich, aber vorher besser eine probesträhne machen. sind aber keine nk shamppo , kuren und conditioner.
    ansonsten henna ist auch super um wieder rote farbpigmente zu bekommen. je öfter du es auch machst umso mehr rot wird sich ins haar festsetzen.

  20. #100
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    also entweder die rot serie von reele mit farbpigmenten, macht schöne reflexe rein. bei rotbraunen haaren dürfte das ohne probleme gehen denke ich, aber vorher besser eine probesträhne machen. sind aber keine nk shamppo , kuren und conditioner.
    ansonsten henna ist auch super um wieder rote farbpigmente zu bekommen. je öfter du es auch machst umso mehr rot wird sich ins haar festsetzen.
    Danke !

  21. #101
    becca_stella
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    ich bin auch naturrothaarig, aber gepimpt mit henna weil mein rot nicht so schön leuchtet und ziemlich hell ist (langweilig).
    zur pflege von naturrotem haar ist zu sagen, dass viele rothaarige eher feines haar haben (wobei meine schwö extem dickes haar hat und auch rotes), dafür aber vieles (meine schwö hat auch vieles und eben extrem dickes, die sau!). haltet dem feinen haar sorge, es geht schnell kaputt. nicht zu schwere pflege verwenden, sonst hängt das haar langweilig herum. und (neutrales) henna macht das haar dicker.

    was laber ich hier eigentlich, das wisst ihr sicher schon alles. määääh

    ich hab also hennahaare. ich hab grad heute wieder die grüne sauce drauf gehabt, angesetzt mit zitrone und aufgerührt mit kamille, damit es heller wird. ich lasse sie grad trocknen, sieht schon sehr gut aus. sonst nehme ich gerne esther tol henna shampoo mit rot. supidupi ist das, macht die haare schön fluffig und ich brauch nicht mal mehr unbedingt einen condi seit meine kk haare weg sind und ich nur noch nk haare habe

    hä? ich hatte glaub ich grad ne migräne, sorry falls ich irgendwie blabla...

  22. #102
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Rotschopfthread

    Hui man merkt das ich schon länger nich mehr online war. Habe jetzt endlich mal nen Thread für rothaarige entdeckt und muss mich gleich mal zu Wort melden bei so vielen hübschen Mädels hier.
    Habe auch rot-blonde Haare von Natur gegeben und die sind leider sehr pflegeintensiv. Weil die blonden Haare eher fein und die roten sehr dick sind verknoten die sich schnell und weil sie lockig sind sind sie auch sehr trocken. Allerdings ist der Glanz nich zu toppen. Ach ja allen rot blonden gebe ich den Tipp nicht diese Shampoos und Spülungen mit rotpigmenten zu benutzen das kann in einem Desaster enden und ihr seht danach total scheckig aus. Die Blonden Strähnen nehmen das zu intensiv an.
    Aber hey red rules und wenn es interessiert es gibt auch einige tolle Bücher über uns red heads. Die bauen einen echt wieder auf wehn man mal nen doofen Kommentar bekommt. Aber die netten überwiegen alles wieder.
    Übrigens ziehen sich ja Gegensätze an und mein Freund ist äußerlich das genaue Gegenteil von mir,er hat schwarze Haare,dunklere Haut und dunkelbraune Augen. Da fallen wir extrem auf aber es ist auch schön und wir sind gespannt wie unsere Kinder mal aussehen werden. Rot soll sich ja immer irgendwie durchsetzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #103
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotschopfthread

    ich bin auch naturrot, gehr mir aber manchmal tierisch auf den geist. ich bin die einzige in der familie (habs vom großvater und großmutter)die noch lebt. früher hatte ich ein schönes rot, doch schön langsam wirds irgendwie orange-rot.

    ich pflege nur meine locken für die farbe mach ich nix im speziellen.

    @Favole: was für bücher sind den das?

  24. #104
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Rotschopfthread

    Hab die Haarfarbe auch vom Großvater geerbt und bin jetzt auch die einzige in der Familie mit der Haarfarbe.

    @smile-madchen

    z.B Frauen mit roten haaren von Irmela Hannover oder
    The Redhead Handbook: A Fun and Comprehensive Guide to Red Hair and More
    von Cort Cass
    The Roots of Desire: The Myth, Meaning, and Sexual Power of Red Hair von marion Roach

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    und wir sind gespannt wie unsere Kinder mal aussehen werden. Rot soll sich ja immer irgendwie durchsetzen
    Hmmm... die rote Haarfarbe ist ein rezessives Gen und wird somit oft unterliegen.
    Schwarz ist dominant und wenn deine Kinder rothaarig sind, hast du riesen Glück !!!
    Ich habe 2 Mädels und habe so gehofft, dass sie meine feuerroten Haare erben, aber sie sind nun beide blond.
    Meine Uroma war rothaarig und mein Uropa hat 11 Kinder lang vergebl. gehofft, dass eines davon rothaarig wird.
    Nun ja evtl. hab ich dann bei den Enkeln Glück. *hoff*

    Aber ihr seid ein wirklich hübsches Paar und von daher werden die Kinder
    sowieso schön aussehen, egal ob mit oder ohne rote Haare!
    Liebe Grüße Redcurls

  26. #106
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Rotschopfthread

    @redcurls
    echt?? dabei hatte ich von so vielen gehört das sich rot durchsetzt. Na ja wieder was dazugelernt. Im Enddefekt ist es aber auch egal welche Haarfarbe meine kleinen dann haben. Gibt echt wichtigeres.
    Hab allerdings auch gehört das es immer weniger Rothaarige geben soll,was ja sehr schade ist.
    und danke nochmal redcurls für das liebe Kompliment

  27. #107
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    das mit dem rotgen kann ich auch nu rbestätigen, bei mir wars auch irgendjemand vor meinen großeltern. ich bin in der familie sowiet ich die jedenfalls kenne, die einzigste naturrothaarige. meine eltern, deren geschwister und die großeltern hatten alle alles andere als rot. Daher müsste das recht weit unterdrückt worden sein.
    finde ich aber auch dass ihr zwei gut ausschaut ^^. ich hab auch nen gegenteil von mir abbekommen, auch dunkle haare etc.

  28. #108
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Übrigens ziehen sich ja Gegensätze an und mein Freund ist äußerlich das genaue Gegenteil von mir,er hat schwarze Haare,dunklere Haut und dunkelbraune Augen. Da fallen wir extrem auf aber es ist auch schön und wir sind gespannt wie unsere Kinder mal aussehen werden. Rot soll sich ja immer irgendwie durchsetzen
    Bin auch von Natur aus rot, allerdings hatte ich früher orangerote Haare, die immer dunkler werden, jetzt sind sie rotbraun.
    Mein Freund kennt mich noch aus Jugendtagen (Er ist auch ganz dunkel und hat schwarze Haare...) und hat mich dazu überredet, mir ne Tönung ins Haar zu schmieren.
    Hab ich noch nie gemacht bisher, und nun sitze ich mit so ner blöden Haube vorm PC...

    Übrigens wurde mir die Logona-Tönung "Indian summer" zur Verstärkung der Leuchtkraft meiner rotbraunen Haare empfohlen.

    Na denn - Ohne Probesträhnchen... Bin gespannt aufs Ergebnis

  29. #109
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Achso, da kann ich ja auch gleich mal was zur genetik beisteuern:

    Mein Papi hat rote Haare und meine Mami ist schwarzhaarig.
    Ihr seht, es gibt eine Chance bei rot + schwaz = rot.
    Allerdings hat meine Mama rothaarige Verwandte, also trägt sie dieses (rezessive) gen in sich.
    Sonst würde das auch gar nicht klappen.
    Meine Schwester ist übrigens dunkelblond und hat ein rothaariges Mädel zur Welt gebracht.

  30. #110
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    ich würde mal sagen, lasst euch einfach überraschen

    @Pharmchemexpert Wie ist dein rot geworden?

  31. #111
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen, lasst euch einfach überraschen

    @Pharmchemexpert Wie ist dein rot geworden?
    Die Haare haben die Logona-Tönung überhaupt nicht angenommen, obwohl ich 2 Stunden habe einwirken lassen !

    Vielleicht sollte ich es doch mal mit Henna versuchen

  32. #112
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Rotschopfthread

    Ach, ich hab übrigens eine Probe zu verschenken:
    Von Goldwell (KK) eine Shampoo& eine Condi-Probe für Rotes Haar (Stay Red).
    Sofern ich mich nicht völlig verguckt habe, sollte beides silikonfrei haben.
    Ich selbst habe als blondi keine verwendung dafür, aber wegschmeißen mag ich auch nicht.
    Die 55cent für den Brief würde ich sogar tragen...
    Bitte PN bei interesse.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  33. #113
    Rothaar
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Hier möchte ich mich gerne dazu schleichen..

    Bin ja eigentlich dunkelblond, aber seit ich das Henna entdeckt habe,
    bin ich rot.. ok momentan noch recht orange, aber das soll sich
    nächste woche ändern. Möchte mit Tol Rot extra stark hennen.. habt ihr
    schon erfahrungen mit dem gemacht? (nicht das ich nachher immer noch
    total orange bin

  34. #114
    Mel_87
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Ich habe von Natur aus rote Haare und hätte manchmal gerne ne andere Farbe.
    Tönen oder Färben kommt für mich nach ein paar Versuchen nicht mehr in Frage. Beim Friseur wollte ich eine (dunkel-)braune Tönung haben, raus kam eine fast schwarze Färbung (bei meiner hellen Haut sah der Kontrast echt krass aus).
    Keine Ahnung, ob meine Haare die Farbe so gut ausgenommen haben, jedenfalls ging nichts anderes als rauswachsen lassen und das bei nem roten Ansatz, der alle 2 Wochen hätte nachgefärbt werden können.

  35. #115
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    @rothaar
    da hilft bei henna nur so oft drüber gehen und lange drinlassen(ruhig mehr wie 2h, schau einfach mal in den henna thread rein). je öfter du hennast umso mehr rote pigmente lagern sich am haar ja an. nicht aufgeben

  36. #116
    Rothaar
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    habe sicher schon 3-4x drüber gehennt und das ganze immer 3 Stunden
    drinn gelassen irgendwie wirds immer orangestichig... sogar mit mahagoni!

  37. #117
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    Hm schade, dann weiß ich grad auch nix, bin aber auch nicht so der henna profi ^^. habs zwar auch 2mal gemacht udn was drüber gelesen, aber sonst
    ich muss meine erstmal bis über die schulter in lockigem zustand gezüchtet bekommen und ohne stufen. dann hab ich mir auch henanverstärkung zur eigenfarbe vorgenommen

    vielleicht wäre ja diese amerikanisch emethode was für dich? soll wohl farbintensiver sein. :nixweiß:

  38. #118
    Rothaar
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    also in dem andren Haarforum haben sie mir das Tol Rot extra stark empfohlen..
    damit solls rot werden und nicht mehr orange.. ich werds nächste woche
    mal ausprobieren und natürlich berichten

  39. #119
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Rotschopfthread

    denn schon mal viel erfolg , bin gespannt auf das Ergebnis, hoffe es wird dann wie du es haben willst

  40. #120
    Rothaar
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    hoffe ich auch (heirate in 5wochen und bis dahin sollte die
    farbe schon passen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.