Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Haarbürste benutzt ihr?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wildschweinborsten

    47 26,55%
  • Holzborsten

    44 24,86%
  • Metallborsten

    14 7,91%
  • Plastikborsten

    44 24,86%
  • Keine, nur einen Kamm

    24 13,56%
  • Was ganz anderes...

    4 2,26%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
  1. #41
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    alle
    Holzkamm
    Kautschukkamm
    Denman Bürste mit Plastikborsten
    Paddlebrush mit Holzstiften
    Wildschwein

    aber nicht immer alle gleichzeitig.
    Die Wildschwein eingentlich nur zum Öl verteilen oder vor dem waschen

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    ich hab einen hornkamm und eine holzkamm
    und eine holzbürste.und eine culum natura wildsau
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  3. #43
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Ich hab mir heute eine Holznoppenbürste von Ebelin beim DM mitgenommen, die musste ich einfach haben
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  4. #44
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    zum morgens und abends zum bürsten eine denman mit plastikborsten
    nach dem waschen einen grobzinkigen "gratfreien" antistatischen lockenkamm (als ob ich den bräuchte )
    zum fönen je nach laune, haar-zustand und gewünschtem effekt: wildschweinrundbürsten, eine tunnelbürste mit plastikborsten und eine ovale tunnel-rundbürste mit ovalem querschnitt und antistatik-ausrüstung
    zwischendurch einen handgesägten hornkamm - erbstück

  5. #45
    ...... Avatar von Schnuffienchen85
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.180

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Zum Entwirren nach dem Waschen verwende ich einen groben Holzkamm, zum täglichen Kämmen einen feineren Holzkamm und ab dem zweiten Tag nach dem Waschen zusätzlich am Abend meine Wildsau. Tja und zwischendurch, wenn ich unterwegs bin, auch mal ne Holzbürste.

    Sozusagen fast alles
    Liebe Grüße

  6. #46
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    ich hatte jetzt lange Zeit soeine Mischung aus Naturborsten und Plastikborsten,aber die hat bei mir immer nur die obersten Haare gekämmt und so haben sich immer wieder fürchtbare Knoten gebildet...

    Ich benutzte jetzt wieder eine Metall-mit-Köpfchen-drauf-Bürste
    Seitdem fliegen meine haare auch nicht mehr so komisch rum und es sind deutlich weniger Haare drin,als bei der anderen

    LG Anna

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    NI
    Beiträge
    78

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich hab einen hornkamm und eine holzkamm
    und eine holzbürste.und eine culum natura wildsau
    Welcher ist denn besser, der Holz- oder der Hornkamm?
    Liebe Grüße
    Miss-Nici



    Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

  8. #48
    kontext
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Wie kam denn der Thread wieder nach oben? Hat jemand gevotet? :)

    Gute Gelegenheit, nach einer aktuellen Quelle für eine schöne kleine Holzpaddle zu fragen, da meine langsam auseinanderfällt. Gesucht wird eine Bürste ohne "Klemmprobleme" zwischen Stiften und Kissen. Hat jemand einen konkreten Tipp?

  9. #49
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    zwar keine paddle brush, aber gut und günstig gibt es bei müller welche von faller. die sind extremst toll verarbeitet. aber vorsicht, sie haben da ein paar verschiedene modelle von faller. welche, die man empfehlen kann und welche, wo ich das lieber nicht tue.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Kontext der Shop Grüne Erde hat tolle Holzhaarbürsten und Kämme. Von da hab ich meine Holzhaarbürste mit Holzborsten her. Es gibt auch tolle Paddlebürsten. Falls du keine Grüne Erde in eurer Stadt hast kannst ja Online schauen www.grueneerde.at

  11. #51
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    ich benutze die "Brosse - Wet Classic" Haar Bürste.
    Die war im Mai in meiner Lookfantastic Box:) & die finde ich echt gut, kein ziepen & das Haar wird sehr seidig
    Lennja Ivy 15.11.2015

  12. #52
    kontext
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Oh eine Faller wäre mir tatsächlich am liebsten - meine alte ist auch von Faller, von einem MA-Markt bei einem BJ-Treffen. Wusste aber gar nicht, dass die Firma inzwischen so präsent ist, dass Müller sie sogar serienmäßig im Sortiment hat! Müller haben wir im Norden leider nicht, aber vllt finde ich etwas online. Danke für eure Tipps!

  13. #53
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Abendsternchen hat mir hierher gelotst, ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:


    Meine Holzbürste hat nach einem Sturz leider gegen den Fliesenboden verloren und einen Riss, in dem sich gern Haare verfangen, es muss also eine neue her.
    Mich springen die Denman-Bürsten an, ich frage mich aber, ob die etwas für meine Haare sind: meine Haare sind schnurgerade, sehr (!) dick und hüftlang, komplett eine Länge. Leider neigen sie, obwohl sehr gesund, zum verknoten, weswegen ich eben so mit einer Denman liebäugele, angeblich sollen das ja die Bürsten bei verknoteten Haaren sein.
    Hat jemand ähnliches Haar (also dick und knotig, keine Locken) und mag mir berichten? Mich interessiert, ob sich die Borsten auch nicht "wegbiegen" beim Bürsten, einen gewissen Widerstand sollten sie schon bieten. Statisches Aufladen brauche ich auch nicht unbedingt, damit habe ich aber generell kaum Probleme.

  14. #54
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Ich habe dicke, knotige Haare, aber mit Locken. Es gibt von Denman recht unterschiedliche Modelle. Ich hab ein großes sehr starres Modell und ein kleines biegsames. Ich persönlich mag es nicht so, wenn sie sich nicht weg biegen. Ich finde es dadurch schwieriger haarschonend zu bürsten.
    Wobei ich keine von beiden verwende.

    Mir hat sie irgendwie zu viele, zu starre, zu lange Borsten auf zu kleinem Raum. Die Denman freeflow hätte mich auch interessiert, weil sie weniger Borsten hat, aber die ist mir auch zu starr.

    Wenn ich eine Bürste in die Hand nehme, kann ich oft schon gut sagen, ob ich mit ihr zurecht komme. Besonders Denman gibt es sehr häufig. Du könntest sie dir ja einfach mal anschaun.

  15. #55
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    oder man kauft sich eine tek aus italien? dort gibt es grad -20% auf coloured und laquered bis 17. juli.

    trotz des rabatts kommt man mit faller günster, da die versandkosten aus italien schon 15€ betragen.

    rabatt code ist SUMMERTEK20

  16. #56
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Tek kannte ich noch gar nicht, da will ich doch gleich mal gucken gehen

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Ich benutze momentan viel die Ouchless Bürste von Tigi, wenn die Haare trocken sind und fürs Nass-Durchkämmen komm ich am besten mit dem Rollkamm klar :)

  18. #58
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    ich liebe meinen Tangle Teezer
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan viel die Ouchless Bürste von Tigi
    Von der Bürste hab ich noch nie etwas gehört und konnte über google auch nichts finden. Hättest du mir vielleicht mal einen Link wo ich sie mir ansehen kann? Wäre sehr lieb von dir.

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Von der Bürste hab ich noch nie etwas gehört und konnte über google auch nichts finden. Hättest du mir vielleicht mal einen Link wo ich sie mir ansehen kann? Wäre sehr lieb von dir.
    Ich hab jetzt nur das gefunden: http://www.beautycarechoices.com/r21118-review.html
    Ich weiß auch nicht mehr, ob ich meine von amazon oder evtl. vom hagelshop hatte, weil das schon ein paar Jahre her ist und ich meine "Liebe" zu der erst jetzt entdeckt hab.

    Welche ich auch ganz gut finde, die nicht ziept und mir für die Kopfhaut besser vorkommt, ist die Wet Brush. Die bekommt man sogar relativ problemlos über Amazon.

  21. #61
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Seit Jahren eine "einfache" Holzbürste von Ebelin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nur das gefunden: http://www.beautycarechoices.com/r21118-review.html
    Ich weiß auch nicht mehr, ob ich meine von amazon oder evtl. vom hagelshop hatte, weil das schon ein paar Jahre her ist und ich meine "Liebe" zu der erst jetzt entdeckt hab.

    Welche ich auch ganz gut finde, die nicht ziept und mir für die Kopfhaut besser vorkommt, ist die Wet Brush. Die bekommt man sogar relativ problemlos über Amazon.
    Danke für den Link.

    Die Wet Brush kenne und besitze ich bereits. Gehört neben dem Tangle Teezer zu meinen Lieblingsbürsten.

  23. #63
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich liebe meinen Tangle Teezer
    Ich auch, habe einen mit und ohne Griff.
    Letztes Jahr habe ich mir mal die Mason Pearson gegönnt und kann den Hype nicht wirklich verstehen, der TT ist Millionenfach besser, jedenfalls für meine Haare.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    als ich noch seeeeehr lange haare hatte, habe ich meinen tangle teezer geliebt. mit etwas anderem wäre ich durch meine haare auch nicht durchgekommen. jetzt mit den schulterlangen haaren verwende ich nur noch einen einfachen holzkamm.

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Wieso wird mir eigentlich bei diesem Thread öfter angezeigt auf der Übersichtsseite, dass es einen neuen Beitrag gibt, aber wenn ich reinklicke ist der letzte Beitrag vom 2.8.17?

  26. #66
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste benutzt ihr?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Wieso wird mir eigentlich bei diesem Thread öfter angezeigt auf der Übersichtsseite, dass es einen neuen Beitrag gibt, aber wenn ich reinklicke ist der letzte Beitrag vom 2.8.17?
    Stimmt, ist mir heute auch aufgefallen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.