Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 30 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Lavera Shampoos

    Wenn ich das Rosenmilch Shampoo benutze habe ich nach 2 Tagen schon fettigen Ansatz.
    Da alle Shampoos die ich benutze ziemlich reichhaltig sind ist mir das erst aufgefallen als ich neulich das Peeling Shampoo mal wieder benutzt habe.
    Danach war der Ansatz auch nach 5 Tagen nicht so fettig wie mit Rosenmilch nach 2 Tagen
    Ich habe aber sehr trockene Haare(bzw.nur die Längen) und ich komme ohne Kur/Öl eher nicht aus,egal welches Shampoo ich nehme,also werde ich in der ZUkunft Shampoos für normales Haar nehmen,denn kuren muss ich danach so oder so.
    Ob reichhaltig oder nicht pflegen tun die Shampoos sehr trockene Haare sowieso nicht.


    Neulich war meine Mutter bei mir und hat mit dem Rosenmilch Shampoo ihre Haare gewaschen(sie benutzt sonst KK und hat extrem schnell fettenden Ansatz) und die Haare sahen noch am dritten Tag sehr schön aus.Also gar nicht fettig und richtig glänzend.

    Schon komisch wie die Sachen unterschiedliche Wirkung haben.

  2. #82
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Lavera Shampoos

    Finde das Mandelmilch auch toll. Muss aber ab und zu abwechseln, zum Beispiel mit Neobio Apfel.

  3. #83
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lavera Shampoos

    Zitat Zitat von FashionFanatic Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab jetzt auch zum ersten Mal NK-shampoo benutzt - habe mir das Lavera Orangenmilch geholt weil ich gerne etwas mehr Volumen im Ansatz hätte und keinen fettigen und platten Ansatz. Also der Ansatz ist nicht fettig (auch am nächsten Tag nicht), Volumen - nicht wirklich mehr, aber zumindest sind sie nicht plattgedrückt. Den Duft finde ich ganz ok, haut mich aber nicht um.
    Ich glaube aber das Shampoo trocknet mein Haar etwas aus. Ich benutze dazu die Sante Brilliant Care Spülung.

    Ist das Mandelmilch vielleicht pflegender??? Ich habe aber Angst dass es eventuell zu reichhaltig ist und meine Haare wieder platt runterhängen (so war es mit dem Guhl Mandelmilch Shampoo)

    Was meint ihr?
    Die Lavera Shampoos sind von der Pflegewirkung alle gleich,da kann man getrost nach dem Duft gehen.
    Einzigst das Rosenmilch Shampoo ist einbißchen reichhaltiger.
    Ich habe alle Shampoos von Lavera außer das Orangenmilch da ich kein Volumen gebrauchen kann.

  4. #84
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lavera Shampoos

    Ich habe mir vor 2 Wochen Apfelmilch Shampoo gekauft habe bisjetzt nur 2 mal verwendet und muss erstmal Aloe Hibiskus Shampoo aufbrauchen. Aber Apfelmilch ist echt super.

  5. #85
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    bei mir trocknen die haare bei der kombination lavera + sbc auch schnell(er) aus. das liegt aber an der sbc mit dem hohen alkoholgehalt und nicht an den lavera-shampoos.

    und das orangenmilch gibt eigentlich gar nicht mehr volumen. kann ich zumindest auch nach mehreren monaten nicht feststellen. aber ich finde, es durchfeuchtet (ich hasse dieses wort ) besser als das apfelmilch und das mandelmilch. noch besser in der hinsicht finde ich nur noch das mangomilch.
    bei dem zitronenmilch bekomm ich auch trotz spülung trockene haare. :leiderja:

    und rosenmilch geht leider gar nicht mehr, seit meine haare beschlossen haben, öle nicht mehr zu mögen.


  6. #86
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    22

    AW: Lavera Shampoos

    Es kann natürlich sein, dass die trockenen Haare durch die SBC-Spülung kommen. Aber die habe ich vorher auch schon benutzt (mit verschiedenen Shampoos) und da hatte ich nie Probleme.

    Welche Spülung könnt ihr denn dann zu dem Lavera Orangenmilch empfehlen? Sie muss unbedingt gut riechen

  7. #87
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    naja, ich benutz die SBC auch und viel und gerne.
    aber ich bekommt nur in verbindung mit lavera-shampoos davon trockene haare.

    und von lavera gibt's doch zwei tolle spülungen.


  8. #88
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavera Shampoos

    Danke für den tollen Tipp mit dem auflösen/verdünnen von Shampoo vor dem auftragen. Seit dem klappt es super mit dem Mangomilch Shampoo. Die Haare sind glatt und seidig ohne zu schwer zu werden. Spülung brauche ich im Moment zu dem Shmapoo nicht. Und das finde ich sehr angenehmen nicht immer 2 Produkte verwenden zu müssen.

    Könnt ihr eine gute NK Kur dazu empfehlen die ich dann ca. alle 2 wochen verwenden würde`?

  9. #89
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Lavera Shampoos

    @Bloendchen
    Ach je und ich hab mir neulich erst SBC zugelegt - grummel.
    Konnte denn noch jemand bei sich beobachten, dass die Kombi Lavera und SBC austrocknet?

    Ich habe das Rosenmilch Shampoo und liiiiebe die Pflegewirkung.
    Der Duft ist nicht so doll, verfliegt aber schnell.
    Nachteil: meine Haare fetten sehr schnell nach - ich möchte aber die tolle Wirkung nicht missen.

    Ich habe überlegt mir das Mandelmichshampoo zu holen (ist sogar für empfindliche Kopfhaut) und dann vielleicht die Rosenmilch Spülung für die Längen
    Mal schauen was mein Geldbeutel so sagt...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    49

    AW: Lavera Shampoos

    Also bei mir wirkt das Lavera Orangenmilch in Kombination mit SBC auch austrocknend :(
    Was würdet ihr denn dann für eine Spülung als Alternative empfehlen? Also eine, die gut zu dem Orangenmilch passt?!

  11. #91
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Erding
    Beiträge
    146

    AW: Lavera Shampoos

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen

    Könnt ihr eine gute NK Kur dazu empfehlen die ich dann ca. alle 2 wochen verwenden würde`?
    Ich hatte neulich eine Probe von der Mango Haarkur von Lavera und fand sie recht gut! Leider ist der tolle Duft relativ schnell verflogen...

  12. #92
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavera Shampoos

    ok, die hatte ich gar net gesehen... werde sie auch mal testen!

  13. #93
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavera Shampoos

    So heute ist das Lavere Mangomilch mitsamt Spülung in meiner Tasche gelandet ! Ich bin seeehr gespannt! Der Geruch ist jedenfalls super!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  14. #94
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Ich verwende ab und zu die Rosenpülung gepimt (mit Ölen, Milch usw...) als Kur, ist echt

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    22

    AW: Lavera Shampoos

    Also jetzt kann ich mein Orangenmilch shampoo nicht mehr mit der SBC verwenden. Das finde ich doof

    Ich finde es auch blöd, dass es von Lavera nur 2 Spülungen gibt und nicht zu jedem Shampoo eine passende (also vom Geruch her)
    Ich mag keinen Rosenduft und Mango auch nicht besonders.
    Ich möchte eine Spülung die so nach Mandel, Vanille, Schokolade, Milch, Nüssen etc. riecht. Irgendsowas in der Art - nicht so gerne was fruchtiges.

    Leider habe ich bisher keine NK-Spülung gefunden, die so riecht. Das beste war noch die SBC...
    Ach mensch, das ist echt zum verrückt werden....

  16. #96
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Lavera Shampoos

    @FashionFanatic
    Ich habe mir doch aber die SBC erst gekauft und mag mein Lavera Rosenmilchshampoo sehr gern
    Zum wegschmeissen ist mir das auch zu teuer....
    ich werde dann vielleicht auf ein anderes Shampoo umsteigen müssen, bis die SBC aufgebraucht ist.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  17. #97
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Lavera Shampoos

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hab am Montag das Kornblumen Shampoo ausprobiert,bin leider sehr enttäuscht von dem Shampoo.
    Hab ja die ganze Zeit jetzt das Logona Ginkgo Shampoo genommen und alle Schuppen waren weg,da ich aber eine noch nicht angefangene Flasche Kornblumen Shampoo hier stehen hatte hab ich es gewagt.
    Und sofort nach der 1.Anwendung hatte ich wieder Schuppen,und der Ansatz war sowas von fettig das ging gar nicht mehr.
    Ich kann definitiv keine Lavera Shampoos mehr nehmen,evt das Mandelmilch aber dann auch nur einmal und dann wieder wechseln.
    Schade eigentlich fand die Shampoos von der Pflegewirkung her sehr gut.
    Die Spülungen vor allem die Rosenmilch nehme ich weiterhin,denn die sind meine HG's.
    Ein wenig OT
    Hi, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Da du ja immer sehr viel Pflege brauchst, könnte ich mir vorstellen, dass die Hauschka Schampoos was für dich wären. Hab das Orange - Macadamia Schampoo und es eines der wenigen Schampoos mit denen ich zur Zeit klar komme (irgendwie mögen meine Haare kein Schampoo mehr). Vor allen ist es sehr, sehr pflegend - und das ist erst das Schampoo für normales Haar. Das für trockenes muss ja noch pflegender sein.
    Für mich ist der Effekt der Hauschka Sachen besonders wichtig: das Schampoo glättet die Haare total, so dass ich ansatzweise gut kämmen kann (dass gibt´s bei meinen Haaren sonst nicht). Nehme ich dann noch die Jojoba Eibisch Spülung hinterher,kann ich ohne jeden Wiederstand durch die Haare gleiten. So eine ähnliche gute Kämmbarkeit hat mir sonst nur AO bescherrt (aber auch nicht ganz so gut wie bei Hauschka). Obwohl meine Haare nach dem Waschen aalglatt sind, sind sie gut formbar, d.h. nach dem Kneten sind die Locken wieder da, wenn sie trocken sind, sind sie toll durchfeuchtet, glänzen und nix steht ab.

    Hier kannst du die einzelnen Hauschka Produkte angucken: http://www.dr.hauschka.de/produkte/haarpflege/
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  18. #98
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lavera Shampoos

    So heute mein erster Testbericht zum Mangomilch Shampoo und Spülung! Ich bin eingentlich sehr zufrieden. Die Haare sind gut durchfeuchtet, sehr schnell getrocknet und weich+griffig+fluffig bis in die Spitzen. Glanz ist jetz nicht so, aber meine Haare glänzen eigentlich auch nie so richtig - dafür ist das Volumen auch nicht schlecht!
    Kämmen war auch kein Problem und von der Spülung braucht man echt nicht viel. Schade nur das tatsächlich wenig Duft im Haar bleibt. Bin gespannt wie es sich auf Dauer macht!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  19. #99
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    Also, ich habe jetzt seit ca 3 Wochen das Kornblumenshampoo benutzt (also alle 2 Tage) und es hat gaaar nichts gebracht. Ich habe keine Wunder erwartet, aber so ein bisschen Anti-Schuppen und Anti-Juckwirkung wäre echt nett gewesen...und den Geruch mag ich auch nicht - naja, habe gestern die halbe Pulle in den Schweif meines Pferdes befördert, der glänzt nun schön und es hat irgendwie viel mehr geschäumt wie bei mir...

  20. #100
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Lavera Shampoos

    Hallo.
    Ich finde es sehr schade, daß Lavera die alte Serie vom Markt genommen hat.
    Diese neue Variante riecht insgesamt sehr stark und teuer ist sie leider auch noch geworden.
    Was ist Eure Meinung dazu? Fandet ihr die alte Serie besser bzgl. Geruch und Pflege.
    Als Alternative bleibt wohl nur noch die Basis Sensitiv Serie, aber ich meine, diese pflegt nicht halb so gut wie mein altes Hair Shampoo mit Weizenproteinen.

    Gruß
    Schnuppe

  21. #101
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    hast du denn schon mal die blütezeit-shampoos von plus ausprobiert? die werden auch von lavera hergestellt, sind aber günstiger und sind noch mit ALS.


  22. #102
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Lavera Shampoos

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    hast du denn schon mal die blütezeit-shampoos von plus ausprobiert? die werden auch von lavera hergestellt, sind aber günstiger und sind noch mit ALS.
    Hallo Bloendchen.
    Danke für den Hinweis. Das wußte ich nicht. Ich werde mich hier einmal danach erkundigen wie sie pflegen usw. Sind die Shampoos identisch oder wurde an einer Stelle gespart?
    Hast du persönlich Erfahrung mit Blütezeit?
    Soweit ich weiß ist ALS ja nicht toll, aber das Orangenmilchshampoo macht etwas strohige Haare, aber so langsam glaube ich, daß das ein grundsätzliches Problem zwischen mir und meinem Haar ist. Silikone helfe zwar übergangsweise, aber der richtige Weg ist es nicht.
    Danke für den netten Tip!
    Gruß
    Schnuppe

  23. #103
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    nee, gestestet hab ich die nicht, wegen dem ALS. aber soweit ich mich entsinne, sind die blütezeit-shampoos von der zusammensetzung her fast identisch mit den alten laveras und die mochten meine haare nicht so gerne. ich komm mit ALS-shampoos überhaupt nicht klar.
    aber ich dachte mir, wenn du die alten lieber mochtest, könnte das vielleicht was für dich sein.
    zumal die auch nicht teuer sind.

    gibt hier im forum auch schon den einen oder anderen thread darüber.


  24. #104
    Massria
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    huhu
    habe jetzt eure ganzen ebrichte über shampoos gelesen und bin ja total begeistert- allein wegen dem duft von dem ihr schwärmt! weil durch das färben mit henna und dem ölen riechen die haare immer so muffelig. da wär mango eine leckere alternative:) ehm was würdet ihr mir denn empfehlen? ich habe sehr lockiges,trockenes haar. wär sehr lieb wenn ihr mich dann beraten könntet^^

  25. #105
    Phantasia
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    Na, dann teste doch mal das Mango

    Riecht lecker und pflegt gut

  26. #106
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Lavera Shampoos

    ich fand das rosenmilch viel pflegende wie mango, habe sehr trockenes haar. vom duft her sind beide ganz gut, allerdings verfliegt er sehr schnell.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  27. #107
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    das rosenmilch ist aber nur was für haare, die öle mögen. :leiderja:

    meine haare sind mit dem reichlich enthaltenen macadamianussöl nur etwa 2 wäschen lang gut klar gekommen. seitdem mögen sie gar keine öle mehr. nicht mal mehr mein heißgeliebtes kokosöl.

    die restlichen laveras funktionieren bei mir aber immernoch wunderbar.


  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: Lavera Shampoos

    Hallo habe das Mandelmilch, finde ich für mich nicht so toll (strohige Spitzen),
    ist das Rosenmilch pflegender oder werden die Locken davon schlapp?

    LG
    Daniela

  29. #109
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Lavera Shampoos

    ich habe mangomilch probiert und fand's sehr gut und hab jetzt rosenmilch und find's auch gut, aber mangomilch gefällt mir besser. ich habe gePHFte haare, wellig, relativ dick und schulterlang. beide shampoos und dazu passende spülungen gehen für meine haare super. ich mag aber auch alverde hibiskus und aloe als günstige alternative und will demnächst mal die eubiona shampoos ausprobieren.

  30. #110
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Lavera Shampoos

    ich habe mir heute das Apfelmilch gekauft. Mal schaun, ob mich das auch so begeistert, wie die anderen bisher

  31. #111
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Genau das Apfelmilch hat mir nicht so gefallen wie meine beiden anderen Lavera Shampoos (habe noch Zitrone und Mandel) das trocknet bei eher sogar aus, meine Haare lieben das Mandelmilch Shampoo.
    Für den Sommer möchte ich aber mal das Mango testen (vom Duft her), da das Mandel winterlich nach Weihnachtsmarkt riecht

  32. #112
    Rubiina
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    ich nehme das Rosenmilch Shampoo,
    bin recht zufrieden,
    wie ist das denn im Vergleich mit dem Basis Sensitive Aufbau Shampoo für trockenes & gestresstes Haar?
    Gibt es mehr Feuchtigkeit??

  33. #113
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Von der Basis sensitiv Serie habe ich bisher nur die Spülung getestet und die ist wirlich super
    den Condi lasse ich aber so eine halbe Stunde einwirken wie eine Kur (außerdem ist er recht günstig) und die Spülung riieeecht so gut allein das ist ein Grund sich das Shampoo zu kaufen

  34. #114
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    ich hab immer das gefühl, dass die laveras meine haarfarbe ein wenig verschlieren. so ganz leicht ins gelbliche. zumindest das zitrone, apfel und vor allem die mangospülung und die mangokur. bei dem orangenmilch geht's lustigerweise und bei dem mangoshampoo wird's eher ganz leicht goldig.
    nach der nächsten wäsche mit irgendwas anderem (vorzugsweise neobio apfel) ist es aber wieder weg.
    kennt das noch jemand?


  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    118

    AW: Lavera Shampoos

    Hallo liebe Lavera-Fans

    wie in anderen Threads ja schon öfter beschrieben, hab ich seit NK das Problem mit schnell nachfettendem Haar.
    Jetzt hab ich mich halt dazu durchgerungen vielleicht mal ein Shampoo zu kaufen, das wirklich auch gegen fettiges Haar ist (auch wenn ich das eigentlich nicht mag , kann nicht mal sagen warum, aber ich will einfach nicht )

    Nunja, bevor ich einfach irgendeins kauf (hab auch schon mal im Seife-Thread nachgefragt, würde im Moment wirklich fast alles machen) wollt ich mich mal erkundigen ob von euch jemand mal das Zitrone von Lavera getestet hat und mir sagen kann, ob das wirklich das Nachfetten rauszögert...
    viele sagen ja ein mildes Shampoo reicht schon, aber bei mir ist das leider mit NK wirklich schlimmer geworden (hatte das Problem vorher nie). Würd mich einfach interessieren ob das dann mit speziellen Shampoos in den Griff zu kriegen ist...

    Danke schonmal, liebe BJ´s!
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

    Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

  36. #116
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera Shampoos

    Ich hab zwar keine blonden Haare, deswegen kann ich dir zu dem gelb Stich nix sagen, aber ich bild mir ein, dass die Lavera Shampoos die Haarfarbe, bzw. Tönungen, oder Henna ganz schön verblassen lassen.

    Zu dem Zitrone: ich glaub, die anderen haben gemeint, dass da nicht viel Unterschied zu den anderen Lavera Shampoos ist.

  37. #117
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    gelbstich??? hab ich das überlesen?

    vom apfelshampoo bekomm ich in der tat allerdings einen leichten gelbstich, wenn ich's zu lange einwirken lasse.

    und die shampoos sind sich zwar alle recht ähnlich von der pflegewirkung her, aber nicht identisch. das zitronenshampoo hat im vergleich zu den anderen, die ich hier hab (mango, orange, rose und apfel) wirklich die schwächste pflegewirkung. für fettiges haar ist das daher sicherlich wirklich besser. für meine haare ist's aber definitiv zu wenig. :leiderja:


  38. #118
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera Shampoos

    Hattest du nicht oben geschrieben, dass du von dem Zitrone und Apfel einen leichten Gelbstich bekommst? Oder hab ich das falsch verstanden?

  39. #119
    CrazyCat
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    Hallo,

    betreffend Gelbstich: ich habe beobachtet, dass meine Haare von den LAVERA Shampoos eher einen leicht rötlichen Stich bekommen. Sie sehen zumindest deutlich dunkler aus als nach anderen Shampoos. Woran das wohl liegt?

    Aber von der Pflege her sind sie top.

    LG, CC

    P.S. Bei der nächsten Wäsche mit einem anderen Shampoo ist das bei mir wieder auch weg!!

  40. #120
    Rubiina
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    hach, ist das schwierig,
    mein AO Wildrose ist fast leer und ich möchte wieder auf Lavera umsteigen,
    habe feine, rel. schnell fettende Haare.

    Rosenmilch fand ich gut, aber vll ist es zu pflegend, Zitrone scheint zu wenig zu pflegen und einige machen auch noch einen Farbstich...

    Ob ich Mandel nehmen soll?

    Ich bin gegen Steinfrüchte (Mango), Äpfel und Nüsse mehr oder weniger allergisch,
    kann ich die Shampoos trotzdem nehmen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.