Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 30 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    Ich habe seit neuestem das Mangomilch-Shampoo und das Kornblumenshampoo (ja, meine Kopfhaut zickt im Moment ein bissl) und finde beide wirklich gut, wobei das Mandelmilch natürlich vieeel toller riecht .
    So rein geruchstechnisch finde ich das Zitronenshampoo wohl am besten, dicht gefolgt von mandel, orange und apfel .
    Bleibt bei irgendwem eigentlich der Geruch von einem der Lavera Shampoos noch eine Weile im trockenen Haar? Bei mir leider nicht

  2. #42
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Lavera Shampoos

    Also ich habe das Rosenmilch Shampoo.
    Duft: na es gibt bessere, aber ich finde ihn angenehm
    Konsistenz: glibberig (erinnert mich an Schnodder - sorry)
    Reinigung: es schäumt, eignet sich aber weniger für fettiges Haar, da es sehr reichhaltig ist (ich wasche immer 2mal, sonst habe ich das Gefühl, es ist nicht alles sauber...)
    Pflege: Super, toller Glanz der Haare, gar nicht mehr strohig oder so, sie werden super weich...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  3. #43
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Hallo!
    Da mir die Sante shampoos nicht reichhaltig genug sind wollte ich mal ein Lavera Shampoo testen. Ich weiß nur leider nicht welches ich mir holen soll... Ich habe schnell fettendes haar, dazu intensiv getönt und recht trocken. Das Mango kommt für mich leider nicht in Frage, da ich diese Frucht garnicht mag ( auch vom Geruch her schon nicht ) oder riecht es garnicht so stark nach Mango?
    Ist das Zitronenmilch shampoo auch gut bei trockenem Haar und zögert es das Nachfetten etwas hinaus? Ich bin einfach ratlos allein schon wg. der tollen Duftauswahl
    Könnt ihr mir da ein Shampoo empfehlen?
    Liebe Grüße, Jinie_m

  4. #44
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera Shampoos

    Die Shampoos sind alle ziemlich gleich von der Pflegewirkung her (find ich), also ich würd einfach das mit dem besten Duft nehmen.

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Lavera Shampoos

    Jinie,

    also das Zitronenshampoo ist speziell für schnell fettendes Haar gedacht. Das riecht bestimmt auch sehr lecker.

    Ich hab das Orangenmilch Shampoo und das riecht wie die Campino Bonbons

    Könnte mir vorstellen, dass Zitrone ähnlich fruchtig riecht...

    Aber wie Jana schon erwähnt hat, die Pflegewirkung ist ähnlich und du kannst nach deinem Persönlichen Geschmack auswählen...

  6. #46
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    hatte mal das Orangenmilch Shampoo hat gut gepflegt und die Haare hatten wirklich mehr Volumen

  7. #47
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lavera Shampoos

    @Jinie_m
    Ich hatte alle Lavera Shampoos,da kannst du wirklich nach dem Geruch entscheiden sind alle gleich reichhaltig.
    Ich hatte mir das Zitronenmlich mit genommen wegen meinem fettigen Ansatz aber es hat nichts gebracht.Mein GöGa hats dann aufgebraucht und er hat auch schnell fettendes Haar und er mußte weiterhin jeden Tag waschen.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lavera Shampoos

    Ich muss heute tönen und werde danach zum ersten Mal das Mandelmilch Shampoo testen. Bin schon gespannt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  9. #49
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Danke für eure Antworten
    Ich werde mich dann wohl einfach mal quer durchschnüffeln und das kaufen, was mir am besten gefällt Orange klingt toll, duftet schon so nach Sommer, hab den Winter nämlich satt und möchte endlich Sommer haben
    Liebe Grüße

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lavera Shampoos

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich muss heute tönen und werde danach zum ersten Mal das Mandelmilch Shampoo testen. Bin schon gespannt.
    Geruch:
    Waschwirkung:
    Haargefühl vor dem Condi:

    Also fürs erste Mal
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    49

    AW: Lavera Shampoos

    Hallo liebe Beauties,

    ich habe das Mangomilch-Shampoo und ich finde es riecht himmlisch. Richtig lecker exotisch und gar nicht künstlich.
    Hab jetzt nur davon Schuppen bekommen... aber allein dran zu schnuppern lohnt sich schon.
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

  12. #52
    Biolinchen
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    Ich liebe das Orangenmilchshampoo und die Mangomilchspülung und Kur.
    Der gute Nebeneffekt der mir aufgefallen ist, dass ohne Silikone mein blondiertes Haar länger hält. Ich muss jetzt wesentlich weniger nachfärben.
    Und der Duft ist einfach genial.

  13. #53
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lavera Shampoos

    Ich finde sie vom Geruch her auch alle klasse bis auf das Rosenmilch.
    Und die Kuren finde ich kann man sich sparen denn wenn man die Spülung länger einwirken lässt hat man den gleichen Effekt.

  14. #54
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Mir sind doch heute glatt 2 Shampoos ins Körbchen gehopst (Zitrone und Mandel)und eine Rosenspülung hat sich auch noch hineingeschlichen
    Morgen wird ein Shampoo getestet und dann berichtet
    Liebe Grüße

  15. #55
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lavera Shampoos

    Für mich ist die Rosenmilch Spülung die beste die ich je hatte,ich mag zwar keinen Rosenduft aber das ist mir in dem Fall egal.
    Sie macht die Haare richtig schön geschmeidig und sie sind danach zumindest bei mir nicht mehr trocken.
    Ich habe sie mir auch shcon das 4x nachgekauft und werde sie immer wieder nachkaufen.

  16. #56
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Testobjekt war heut Morgen das Mandelmilch Shampoo, es duftet ja sooo toll
    Nach dem waschen wirkten meine Haare erstmal etwas trocken und zerzaust, aber nach dem Föhnen ein suuuper Glanz und die Haare waren garnicht mehr trocken
    Bin echt begeistert
    Liebe Grüße

  17. #57
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Sooo...das Zitronenmilch Shampoo hab ich nun auch getestet und finds in Ordnung, ist für mich kein Nachkaufprodukt.. das Mandelmilch ist weitaus besser. Könnte sogar mein HG werden ebenso die Rosenmilchspülung der . Ich habe durch die Spülung super glänzende und weiche Haare, der Rest der Rosenmilchserie wird sich wohl auch bei mir Zuhause einnisten dürfen ...

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von unique1985
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    228

    AW: Lavera Shampoos

    der duft der rosenmilch serie ist wirklich etwas... gewöhnungsbedürftig, so süss und schwer dafür ist die pflegewirkung wirklich einmalig, das stimmt schon...^^

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Lavera Shampoos

    Die Pflegewirkung kann aber sehr unterschiedlich ausfallen.
    Mit dem Shampoo komme ich ganz gut zurecht, aber die Kur war der totale Reinfall.
    Und der Duft... Es gibt besseres... Definitiv!!

  20. #60
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    ich find den Geruch der Rosenmilchspülung total lecker

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Lavera Shampoos

    Vielleicht riecht das Shampoo und die Spülung unterschiedlich???

  22. #62
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lavera Shampoos

    Die riechen beide gleich genau wie die Kur die riecht genau so wie die Spülung und das Shampoo.
    Ich habe das Kornblumen Shampoo immer noch nicht getestet da ich momentan mit dem Logona Ginkgo Shampoo super zurecht komme und die Schuppen eigenartigerweise alle weg sind.
    Die Schuppen kamen definitiv von den Lavera Shampoos.

  23. #63
    Phantasia
    Besucher

    AW: Lavera Shampoos

    Ich find die Mangomilch Haarkur mittlerweile ziemlich gut

    Werd mir aber nächstes mal lieber die Spülung holen (vlt auch Rosenmilch), ich lass die Kuren nämlich sowieso immer etwa 1 Stunde in den Haaren und da tuts die Spülung sicher auch.

  24. #64
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    die spülungen haben bei mir beide in etwa den gleichen pflegeeffekt wie die SBC gehabt, aber dadurch, dass die nicht so viel alkohol haben wie die SBC, kann ich sie auch als kur "zweckentfremden".
    ich fand die kuren von lavera nämlich auch ganz furchtbar. :leiderja:

    und das rosenmilchshampoo + die dazugehörige spülung hab ich grad aus meinem bad verbannt, weil meine haare scheinbar neuerdings keine öle mehr vertragen. die erste zeit war das aber echt klasse. mal gucken, was ich damit mache...

    aber ansonsten find ich irgendwie auch alle shampoos toll...

    mango hab ich vor kurzem leer gemacht, werd ich aber ganz sicher noch mal nachkaufen, wenn wieder irgendwas leer ist. die spülung hab ich grad nachgekauft. shampoo wird noch etwas warten müssen. doofes geld.
    orange hab ich = absolutes lieblingsshampoo derzeit
    mandel hatte ich = war ganz ok, aber der geruch war nicht so meins
    zitrone hab ich noch = bei mir eher was für den sommer, weil die haare momentan doch recht trocken sind
    apfel hab ich auch da = muss noch getestet werden.


  25. #65
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lavera Shampoos

    Huhu ihr Lieben!
    Ich hätte mal eine Frage an die Lavera-Expertinnen

    Kann ich denn für meine blondierten Haare auch das Orangenmilch-Shampoo nehmen? Mir gefällt der Duft sooo gut Aber da ja "für mehr Volumen" draufsteht habe ich die Befürchtung, dass es die Haare austrocknen könnte, was bei meinen sowieso schon eher trockenen Haaren fatal wäre.

    Als Spülung habe ich jetzt schon die Sante BC und bin damit sehr zufrieden.
    Als Leave-In nehme ich das Kokos-Öl von Logona.

    Kann ich das Orangenmilch-Shampoo nehmen?

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  26. #66
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera Shampoos

    Also was hier so gesagt wurde, ist dass die Shampoos von der Pflegewirkung fast alle gleich sind.
    ich hab nur das Mango und das Mandel, also kann ich dir zum Orange leider nix sagen. Viel Unterschied soll aber wie gesagt net sein.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Lavera Shampoos

    @ hase,

    versuchen kannst du es sicher, ich denk die sind alle ähnlich in der wirkung.

    ich habe das mandelmilch , seit monaten ist das schon eine art hg

    probiert habe ich auch das mangomilch (bin wohl die einzigste, die diesem duft schrecklich findet ) und das rosenmilch (duft genauso furchtbar ), aber die wirkung war von allen in etwa gleich

    (aber warum die nase quälen wenns auch mit dem mandelmilch anders geht )

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lavera Shampoos

    Oh Mann, ihr seid so super Danke für die schnellen Antworten
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  29. #69
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    @HaseII:

    ich bin ja auch nicht ganz echt blond (auch wenn ich dran arbeite, dorthin zurückzukehren ), aber ich liiiiiiiebe das orangenmilchshampoo. ist mein allerliebstes lieblings-lavera-shampoo.
    macht auch eigentlich nicht wirklich mehr volumen. aber meine haare werden damit echt klasse.

    und austrocknen tut's auf keinen fall. ich hab ja auch sehr durstige haare und würde das sofort merken, denke ich.


  30. #70
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavera Shampoos

    Guten Morgen!

    Habe eine Frage: Habe heute morgen das 1. Mal das Lavera Mangomilch ausprobiert... die Haare fühlen sich nun richtig itischig an, also so als wenn ich seit 2 Tagen Haare nicht gewaschen habe und Stylingprodukte drin hatte.
    Ist das normal bei Umstellung auf NK Shmapoo. Gibt es besser reinigende Shampoos ohne das die Haare gleich massiv entfettet werden? Also Reinigung + Pflege?

  31. #71
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera Shampoos

    Also ich find Lavera schon reinigend genug. Hast du es pur auf die Haare, oder aufgeschäumt? Dann funktionierts meistens besser.
    Das mit NK braucht aber auch seine Zeit, bis man den Dreh mal raus hat. Also nicht gleich entmutigen lassen!

  32. #72
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    es kommt natürlich auch darauf an, was du vorher benutzt hast. sachen mit oder ohne silikone? und wie ging's den haaren damit?

    meine schwester hat auch mal ein laverashampoo auf ihren tierischen silikon-build-up drauf geklatscht und man sah und fühlte richtig, wie dieser komische apfelmilch-schutzfilm oben auf der silikonschicht drauf saß.
    sah auch nicht schön aus.
    bei ihr hat sich das aber auch gegeben, seit die silikone wohl runter sind.

    bei mir war das wieder anders. meine haare waren dermaßen trocken, dass die die mangomilch-pflegestoffe (war auch mein erstes lavera-shampoo ) so aufgesogen haben, dass sie das erste mal richtig überpflegt aussahen. waren sie aber gar nicht. haben nur geglänzt wie bekloppt und waren richtig schön durchfeuchtet. war natürlich ein gewaltiger unterschid zu dem stroh von vorher.


  33. #73
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavera Shampoos

    Ja... das mit dem Shmapoo ist so ne Sache... Dachte bis eben ich hätte Silikonfrei benutzt. Aber anscheinend hat John Frieda seine Rezeptur irgendwann mal geändert (benutze das schon ewig) - und auf einmal steht da weiter hinten Dimethicone. Na klasse!
    Was mir nur aufgefallenw ar, das meine Haare in letzter Zeit eher trockener wurden. Kann das an Silikonen liegen? Trocknen die aus?
    Werde es mal mit dem aufschäumen in einer kleinen wiederbefüllbaren Shampooflasche probieren. So macht man es auch bei Hunden

  34. #74
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera Shampoos

    Ja, Silikon kann bewirken, dass die Pflegestoffe nicht mehr ins Haar eindringen können.
    Wenn du eine leer Flasche nimmst, dann reicht aber eine 50ml Probenflasche meist nicht aus. Musst du ausprobieren, ich nehm ne 300ml Flasche und füll da so 200ml Wasser rein. Hab das auch schon irgendwo beschrieben, müsste es nur wiederfinden. Wenn es dich interessiert, dann sag Bescheid, ich such es dir dann raus.

  35. #75
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    ja, JF ist da sicher nicht die beste grundlage für pflegestoffe.

    silikone legen sich um das haar wie ein schutzpanzer. aber dummerweise "schützen" sie die haare eben auch vor pflegestoffen und deshalb kann das gut sein, dass sie dadurch dann trockener werden.
    das wird aber für gewöhnlich dann mit der zeit besser.


  36. #76
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Lavera Shampoos

    Na hoffen wir es... Die haare waren bis dato immer TOP von JF. Nur seit kurzem waren sie eher trocken. Daher wollte ich mal wechseln, und wenn ic jetzt eh wieder meinen HG suchen muss, kann ich das gleich auch im NK Bereich machen, oder ?

  37. #77
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Lavera Shampoos

    vor allem, wo sich das preislich im vergleich zu den JF-sachen ja nicht wirklich doll unterscheidet.
    wenn man von nivea und co. zu NK wechselt, ist das schon eine gewisse überwindung.
    aber bei mir hat sich das definitiv gelohnt.

    und sonst musst du vielleicht einfach noch mal ein anderes probieren, wenn sich das nicht bessert. neobio vielleicht. das reinigt etwas intensiver. oder logona. das hat für meine haare aber leider zu viel alkohol.
    im KK-bereich kommt ja auch nicht jeder mit JF oder nivea zurecht.


  38. #78
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lavera Shampoos

    Hab am Montag das Kornblumen Shampoo ausprobiert,bin leider sehr enttäuscht von dem Shampoo.
    Hab ja die ganze Zeit jetzt das Logona Ginkgo Shampoo genommen und alle Schuppen waren weg,da ich aber eine noch nicht angefangene Flasche Kornblumen Shampoo hier stehen hatte hab ich es gewagt.
    Und sofort nach der 1.Anwendung hatte ich wieder Schuppen,und der Ansatz war sowas von fettig das ging gar nicht mehr.
    Ich kann definitiv keine Lavera Shampoos mehr nehmen,evt das Mandelmilch aber dann auch nur einmal und dann wieder wechseln.
    Schade eigentlich fand die Shampoos von der Pflegewirkung her sehr gut.
    Die Spülungen vor allem die Rosenmilch nehme ich weiterhin,denn die sind meine HG's.

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    22

    AW: Lavera Shampoos

    Hallo
    Ich hab jetzt auch zum ersten Mal NK-shampoo benutzt - habe mir das Lavera Orangenmilch geholt weil ich gerne etwas mehr Volumen im Ansatz hätte und keinen fettigen und platten Ansatz. Also der Ansatz ist nicht fettig (auch am nächsten Tag nicht), Volumen - nicht wirklich mehr, aber zumindest sind sie nicht plattgedrückt. Den Duft finde ich ganz ok, haut mich aber nicht um.
    Ich glaube aber das Shampoo trocknet mein Haar etwas aus. Ich benutze dazu die Sante Brilliant Care Spülung.

    Ist das Mandelmilch vielleicht pflegender??? Ich habe aber Angst dass es eventuell zu reichhaltig ist und meine Haare wieder platt runterhängen (so war es mit dem Guhl Mandelmilch Shampoo)

    Was meint ihr?

  40. #80
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Lavera Shampoos

    Also ich liebe das Mandelmilchshampoo
    Ich habe auch schnell fettende Kopfhaut, doch durch das Shampoo fetten meine Haare weniger schnell nach als bei anderen Shampoos.
    Das Apfelmilch durfte auch bei mir einziehen, find das genau wie das Zitronenmilch in ordnung aber bei weitem nicht so toll wie das Mandelmilch
    Ist mein HG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.