Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    Artemis bei QVC

    Ab Dezember gibt es eine neue Kosmetiklinie bei QVC!

    ...hört sich momentan für mich nach NATUR PUR an!

    Inhaltsstoffe werden sein: Wasserlilie, Edelweiß oder Ginko + schweizer Alpenwasser!

    Hört sich eigentlich sehr interessant an!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Artemis Skincare

    oh schon wieder eine neue linie. guckt mal hier
    die tiegel sind wirklich sehr hübsch.
    das steht auf der hp unter incis:

    Für die Produkte von Artemis werden qualitativ hochwertige und wirkungsvolle Inhaltsstoffe eingesetzt.
    Nebst bewährten Wirkstoffen bieten uns Forschung und Wissenschaft eine Vielzahl an neuen Stoffen und eigens entwickelten Komplexen an.

    Selbstverständlich werden in unseren Rezepturen nur ein Minimum an Konservierungsstoffen, Farb- und Duftstoffen eingesetzt, dies um einerseits die Naturverbundenheit der Artemis Philosophie zu unterstreichen und andererseits unseren treuen Stammkunden das Optimale zu bieten.


    hört sich nach: wir wollen so tun, als wären wir nk sind es aber nicht, an
    Viele Grüße Sabi

  3. #3
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Artemis Skincare

    auf die Idee nach einer Homepage zu suchen bin ich noch nicht gekommen...der Info Text von QVC spricht nur von o.g. Incis!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Artemis Skincare

    only, das ist doch klar, dass die immer nur von den tollen wirkincis sprechen na ja, warten wir es mal ab
    Viele Grüße Sabi

  5. #5
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Artemis Skincare

    Wenn dir nach NK, Edelweiß und Schweizer Qualität ist, dann solltest du mal nach Athanor Ausschau halten, one and only.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Artemis Skincare

    Da bei mir pure NK ja bisher kläglich versagt hat, wäre das evtl. einen VErsuch wert, kommt auf das Produktsortiment und die Preise an.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  7. #7
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Am 8.12.07 wird es bei QVC wieder eine neue Kosmetiklinie geben.Es handelt sich um die Schweizer Kosmetiklinie Artemis,die kostbare Wirkstoffe aus der Natur enthalten soll,wie Edelweiß,Wasserlilienextrakte und reinstes Alpenquellwasser.Es soll sich um Naturkosmetik handeln,also eine direkte Konkurrenz zu Prof.Dr. Mang Kosmetik !
    Liebe Grüsse
    Tineke

  8. #8
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    klingt auf alle fälle interessant...

    der name sagt mir aber was, nur leider weiss ich im moment nicht, woher ich artemis kenn
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  9. #9
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    muss ich doch glatt mal reinschauen! Find auch dass sich das interessant anhört!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  10. #10
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Im neuen QVC INSIDER war eine Probe der Artemis Day Protection Creme dabei. Hab mich heute in der Früh damit eingecremt und werde am Abend berichten wie das Ergebnis verlaufen ist. Außerdem werde ich noch die Incis hierzu posten, die stehen nämlich alle hinten auf der Probe drauf... Also noch ein klein wenig Geduld! Bis heute Abend...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #11
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Die Probe hatte ich auch, aber nicht benutzt. Von Naturkosmetik kann aber keine Rede sein, denn gleich bei den vordersten "Zutaten" ist Cyclomethicone zu finden.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  12. #12
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Es ist immer wieder spannend wie es manche mit den "Zutaten" der Naturkosmetik handhaben!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  13. #13
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    klingt auf alle fälle interessant...

    der name sagt mir aber was, nur leider weiss ich im moment nicht, woher ich artemis kenn
    Vielleicht von hier Aurora?

    Es gab bereits einen Thread:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=51710
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  14. #14
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    So, hab jetzt mal die Incis im Inhaltsstoffethread gepostet!
    Zwischenergebnis beim Testen der Daytime Protect Cream: Leichte Konsistenz, lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und riecht meiner Meinung nach gar nichts. Also ich würde sagen für sehr trockene Haut absolut nicht geeignet! Ansonsten kein Brennen, keine Rötungen, keine Pickelchen oder ähnliches... Warte mal bis heute Abend und werde dann noch einmal berichten!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  15. #15
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    nö sofia, von hier kenn ich den namen artemis nicht aber danke für den link...

    ich grübel schon die ganze zeit, woher ich artemis kenn... in irgendeinem zusammenhang hab ich das schon mal gehört, bzw. gelesen
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    nö sofia, von hier kenn ich den namen artemis nicht aber danke für den link...

    ich grübel schon die ganze zeit, woher ich artemis kenn... in irgendeinem zusammenhang hab ich das schon mal gehört, bzw. gelesen

    vielleicht im zusammenhang mit der artemis von pro 7? Vocal-Coach bei PopStars
    Viele Grüße Sabi

  17. #17
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Hallo zusammen,-mir geht es genauso,wie Aurora Marie,ich grübel die ganze Zeit,wieso mir der Name so bekannt vorkommt.Merkwürdig ! Aber es fällt mir einfach nicht ein....
    Liebe Grüße
    Tineke

  18. #18
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,-mir geht es genauso,wie Aurora Marie,ich grübel die ganze Zeit,wieso mir der Name so bekannt vorkommt.Merkwürdig ! Aber es fällt mir einfach nicht ein....
    Liebe Grüße
    Tineke
    Artemis war der weibliche Gesangscoach bei den Popstars... vielleicht daher?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #19
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Also alles in allem muss ich sagen das die Creme einfach nur durchschnittlich ist, sowohl von der Konsistenz als auch von der Wirkung und für den Preis den QVC dafür haben will, mehr als überteuert! Für mich absolut nicht empfehlenswert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #20
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    ne, ich guck popstars ja nie, von daher kanns das nicht sein... es war schon im zusammenhang mit kosmetik aber ich weiss nimmer ob das n guter oder n schlechter zusammenhang war... deswegen grübel ich da grad so.
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  21. #21
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Artemis war der weibliche Gesangscoach bei den Popstars... vielleicht daher?
    Hallo-Je länger ich darüber nachdenke,desto mehr glaube ich,dass ich den Namen daher kenne,aber 100 % bin ich mir nicht sicher,-oh man,ich hasse sowas,man weiß,man kennt etwas,kann es aber nicht zuordnen !Auf jeden Fall habe ich Popstars hin und wieder geguckt und wahrscheinlich ist dabei,dieser ungewöhnliche Name bei mir hängen geblieben.Danke !!!!
    Liebe Grüße
    Tineke

  22. #22
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Hi,

    ich gucke gerade QVC.
    Ihr kennt den Namen Artemis wahrscheinlich von der gleichnamigen MF Firma, wo es im Schminktisch Bereich einige threads zu gibt bzw. gab.

    Ich habe mir die Präsentation jetzt 20 Minuten angesehen und frage mich, ob die Moderatorin nicht Ärger bekommt. Die hat das Zeug derart angepriesen, von wegen Luxus, Hightech und so: "das Beste, was wir hier je auf Sendung hatten", daß man meinen könnte, alle andere QVC Kosmetik sei Schrott.

    Fixt mich nicht an. Finde ich für Fernsehkosmetik viel zu teuer.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Ich fand die Präsentation auch nicht besonders ansprechend. Hat die Moderatorin nicht vor kurzer Zeit noch behauptet, dass sie Elisabeth Grant benutzt und ihr nichts anderes auf die Haut kommt? Und dann dieses Gerede davon, dass es in der Schweiz 3 mal soviel kostet und ein echtes Schnäppchen ist. Und das bei den für den Homeshopping-Bereich doch ziemlich hohen Preisen.
    Geändert von Rufus (09.12.2007 um 13:51 Uhr)

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    gibt es evtl noch eine Sendung demnächst? Da ich noch krank bin, musste ich gestern schon so früh ins Bett und konnte nicht gucken

  25. #25
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Hallo Supreme

    Ich hab mir die Sendung erst garnicht angesehen,als ich online die Preise gesehen habe.
    Denn noch die Premieresendung Nachts um Eins.
    Ich glaube diese Kosmetikline ist bei QVC schneller weg wie sie gekommen ist.
    Denn doch besser LIIV

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    ich hab leider die Avon Gesichtspflege gar nicht vertragen Die Deko ist aber schoen

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    klingt auf alle fälle interessant...

    der name sagt mir aber was, nur leider weiss ich im moment nicht, woher ich artemis kenn
    bei meiner Suche bin ich über Artemis MF gestoplert. Evtl meinst du das?

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ich fand die Präsentation auch nicht besonders ansprechend. Hat die Moderatorin nicht vor kurzer Zeit noch behauptet, dass sie Elisabeth Grant benutzt und ihr nichts anderes auf die Haut kommt? Und dann dieses Gerede davon, dass es in der Schweiz 3 mal soviel kostet und ein echtes Schnäppchen ist. Und das bei den für den Homeshopping-Berich doch ziemlich hohen Preisen.
    Laut Währungsumrechner wäre die Daytime dann ca 94.- teuer:
    https://www.mymarket.ch/MyMarket/Cus...ombinationID=0

  29. #29
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Hallo zusammen-wie kann man denn bitteschön eine Premierensendung nachts um eins starten ???? Wollen die nichts verkaufen ? Und dann die nächste Sendung um 21 Uhr ? Da hat wohl jemand nicht nachgedacht.Ich wollte mir die Präsentation zwar mal angucken,habe aber bei diesen merkwürdigen Zeiten (um eins nachts) nicht daran gedacht.Aber ich habe ja wohl nichts verpasst,wenn ich euch hier so lese !
    Liebe Grüße
    Tineke

  30. #30
    Anubis
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Also ich hab mir die 1.00Uhr Sendung mal aufgezeichnet,und später angeschaut,der Moderatorin zufolge wurde da auch schon fleissig bestellt,was man ja nicht immer glauben kann....
    aber mich haben die Produkte,die Preise und auch die Präsentation kein bisschen angesprochen

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    ich habe heute die Tages und Augenpflege geordert. Die Nachtcreme ist ja leider aus. Brauche dringend was Neues und hoffe QVC liefert flott und wie immer unangepatscht.

  32. #32
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich habe heute die Tages und Augenpflege geordert. Die Nachtcreme ist ja leider aus. Brauche dringend was Neues und hoffe QVC liefert flott und wie immer unangepatscht.
    Oh,da bin ich aber auf deine Berichte gespannt,liebe supreme !
    Liebe Grüße
    Tineke

  33. #33
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    gerne

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Hallo Ihr Lieben,

    hab mir auch die Sendung um 1.00 Uhr reingezogen. War aber von der Moderation nicht besonders angetan.
    Ich finde die Produkte auch einfach überteuert, ob sie nun in der Schweiz das doppelte kosten oder nicht.

    Gruß Kira

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    hab mir auch die Sendung um 1.00 Uhr reingezogen. War aber von der Moderation nicht besonders angetan.
    Ich finde die Produkte auch einfach überteuert, ob sie nun in der Schweiz das doppelte kosten oder nicht.

    Gruß Kira
    das stimmt schon, aber die incis aus dem incithread fand ich wirklich interessant und es scheinen keine komedogenen stoffe noch aggressive stoffe enthalten zu sein - auch ist es keine reine NK. Wenn das Dingen funktioniert, finde ich den Preis ok (wäre so ala Clinique). Ich suche ja händeringend....

  36. #36
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    also ich habe jetzt 2 Tage mal dieses Pröbchen probiert sas auf den Insider war, und muss sagen, dass sie eigentlich toll ist. Sie zieht gut ein, hat ne leichte Konsistenz und hinterlässt keinen nervigen fettfilm auf der Haut oder klebt. Außerdem fühle ich mich gepflegt und meine Haut hat nicht gezwickt oder gebrannt, was leider sehr häufig passiert. Finde meine Haut sieht richtig gut aus - aber DEN Preis kann (und will) ich nicht zahlen.

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Artemis: der Obergau Die nutritive Gesichtscreme brannte bei mir, bot zu wenig Pflege und gaaanz schlimm die Nutritive Augencreme: zu wenig Pflege, krümelig undich bekam am Augenlid so ausschlagartige rote Flecken, die heute auch noch leicht da sind. Konnte das gar nicht so schnell runter waschen, wie das Unglück schon passiert war

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis

    Samstag 02.02.08 01:00 ARTEMIS Schweizer Naturkosmetik

    Samstag 02.02.08 15:00 ARTEMIS Schweizer Naturkosmetik

  39. #39
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis


  40. #40
    krischina108
    Besucher

    AW: Neue Kosmetiklinie bei OVC :Artemis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.